new in – BLING BLING Flats

22. August 2012

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei Paar Ballerinas vorstellen, die ich während meines Barcelona-Trips gekauft habe.
Sie fielen mir direkt ins Auge, bin ich doch eine Elster. Alles was glitzert zieht mich automatisch an, ich kann nichts dagegen tun. 
Gefunden habe ich diese wundersüßen Schuhe bei Stradivarius. Gesehen, gekauft, mitgenommen.
Leider konnte ich noch keines der Paare ausführen, dafür ist es einfach zu viel zu warm.
Seid ihr auch so bling bling – addicted?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Nachmittag!
Liebst,
Janina

7 Kommentare

  • Antworten Anonym 22. August 2012 at 17:17

    Liebe Janina, passt vielleicht nicht ganz zum Beitrag, aber ich wollte dir einfach mal ein großes Lob aussprechen! ich verfolge deinen Blog schon von Anfang an und finde es toll, dass du dir immer so viel Mühe machst, auch mit den Bildern, dem Licht, usw. Was mir bei dir positiv aufgefallen bist, dass du eigentlich immer auf Kommentare antwortest, was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist! Mach so weiter und ich freue mich schon auf neue Einträge 🙂
    Liebe Grüße Selina

  • Antworten Carinarrr 22. August 2012 at 17:43

    Hab sie ja schon im Wochenrückblick bewundert. Ich LIEEEBE Sachen die glitzern, gerade auch Ballerinas. Bin schon ewig auf der Suche nach den perfekte Glitterballerinas und deine kommen meinem Ideal schon näher 😀 Viel Spaß beim Tragen, bin auf ein Outfit gespannt 🙂

  • Antworten Janinchen von W 23. August 2012 at 11:08

    Liebe Carina,

    ich bin ja so verrückt nach allem was glitzert! 🙂

    Die Schuhe habe ich im Sale ergattert und sie für nur 7 Euro bekommen. Ich konnte mein Glück kaum fassen und so habe ich sie direkt mitgenommen. Leider konnte ich sie noch gar nicht ausführen, aber ich möchte nicht meckern – immerhin freut es mich sehr, dass das Wetter zZ so fabelhaft ist.

    Ich sende dir die liebsten Grüße,
    Janina

  • Antworten Janinchen von W 23. August 2012 at 11:09

    Lieb Selina,

    ich freue mich riesig über deine so lieben Worte. Das ist aber toll! Ich danke Dir. 🙂

    Ich versuche tatsächlich immer auf Kommentare zu antworten. Manchmal schaffe ich es leider nicht, aber ich gebe immer mein Bestes!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,
    liebste Grüße
    Janina

  • Antworten Anonym 23. August 2012 at 14:19

    Hey liebe Janina!

    Ich verfolge dich schon länger auf Youtube und mag dich sehr!
    Ich selbst komme aus nürnberg bin aber auch ein großer hh Fan!
    Würdest du mal ein wahts in my Bag Video machen? Und deine parfumsammlung vorstellen?
    Wäre sehr lieb!
    Liebe Grüße
    Sissi10001

  • Antworten Anonym 23. August 2012 at 21:15

    Hey liebe Janina!:)
    Ich habe leider weder twitter, noch einen youtube-kanal und deswegen kann ich nur hier ''kontakt'' mit dir aufnehmen 🙂 . Ich wollte mal ein ganz großes Lob aussprechen. Du gibst dir wirklich immer unheimlich viel mühe 🙂 . Vor kurzem habe ich bei twitter gelesen, dass du vorhast bald nach Hamburg zu ziehen?:-) geht deine Tochter Anna eigentlich in Hamburg oder Hannover zur schule? Und steht für sie dann ein Schulwechsel an? Würd mich mal interessieren. Und die Schuhe sind ganz zauberhaft 🙂

    Liebste Grüße & schönes Wochenende 🙂

  • Antworten Anonym 23. August 2012 at 22:15

    Hallo Janina, wir sind gerade in Portugal im Urlaub und ich musste nach Deinem Post gleich den nächsten Stradivarius Shop ansteuern und habe tatsächlich auch noch ein Paar ergattern können. Danke für den Tipp. Die Schuhe sind zwar nicht die Bequemsten, aber dafür die Schönsten 🙂 und das Tollste war, hier haben sie nur 5,99€ gekostet.Freu!
    Ganz liebe Grüsse aus Portugal! Daniela

  • Schreibe eine Nachricht