one day at the stormy beach & outfit

1. Oktober 2012
Hallo, ihr Lieben!
Gestern habe ich einen fabelhaften Tag am Meer verbracht. Um genauer zu sein, in St. Peter-Ording an der Nordsee. Der Strand ist einfach unbeschreiblich, traumhaft schön. Das Wetter war gütig und hielt für uns den besten Sonnenschein bereit. 
Für den Strandspaziergang stärkten wir uns bei GOSCH. Uriges Hütten-Feeling zu Oktoberfest-Musik.  Später waren wir noch in der Sansibar, zu Tee und Leckereien. Leider waren die Leckereien gar nicht lecker. Ich muss zugeben, dass es das mit Abstand schlechteste Essen war, was ich bisher gegessen habe. Aber das konnte unserer guten Laune und dem wunderschönen Tag nichts anhaben..
Hattet ihr auch einen schönen Sonntag?
Allerliebsten Gruß und eine wunderschöne Woche wünsche ich euch.
Liebst,
Janina
..anbei noch ein paar Fotos, die ich für euch geschossen habe!

Mantel von ASOS, Wellies – Hunter, Jeans – ZARA, Sunnies – Miu Miu, Fur – Hallhuber

7 Kommentare

  • Antworten Anonym 1. Oktober 2012 at 14:47

    Hallo liebes Janinchen;)
    Super Bilder, habe letzte Woche am Meer geheiratet und mir gerade eben wieder die schönsten Bilder angeschaut;) Gestern habe ich meine Hunterboots mal wieder aus den Tiefen meines Schuhschranks hervorgeholt und sogleich auch getragen…für den Wooli ist es leider noch zu warm!
    Liebe Herbstgrüße aus Bayern
    Lena

  • Antworten Luna 1. Oktober 2012 at 17:21

    Schöne Bilder! ♥

  • Antworten Anonym 1. Oktober 2012 at 23:06

    Hey 🙂
    Ist dieser Pelzkragen aktuell? Hast du vielleicht einen Link?
    Lieben Gruß!

  • Antworten Alice 2. Oktober 2012 at 12:14

    Hach, ich liebe das Meer. Das sind super Bilder geworden! Am besten gefällt mir, glaube ich, das Fünfte! Macht dein Mann deine Fotos? Ich versuche meinen Freund derzeit zu trainieren, aber irgendwie schneidet er immer was ab, Kopf, Schuhe, Deko… Übung macht hoffentlich irgendwann den Meister.

    Ich war bisher nur bei GOSCH auf Sylt und fand es klasse. Man kann gar nicht so viel Essen wie man sieht 😀 Von der Sansibar war ich aber weniger beeindruckt, ist mir ne Spur zu touristisch, irgendwie.

  • Antworten Anonym 2. Oktober 2012 at 15:57

    Wirklich schöne Bilder und die Weste ist sehr sehr sehr schön, sieht aus wie
    echtes Fell!!
    Aber echtes Fell ja auch ein absolutes NO GO, das geht überhaupt nicht. Und da stimmt´s Du mir bestimmt auch zu.

  • Antworten Sophieee x3 2. Oktober 2012 at 16:55

    Wundervolle Bilder <3

  • Antworten Anonym 3. Oktober 2012 at 11:17

    Traumhafte Bilder. Dein Outfit ist super. Sehr schön, Dich mal wieder in Deinen tollen Gummistiefeln zu sehen.

    Viele Grüße
    Hendrik

  • Schreibe eine Nachricht