..soweit das Auge reicht: Schuhe!

9. Oktober 2012
Hallo, ihr Lieben!
Ein neues Video ist online. Ein reiner Schuh-Haul. Ja, richtig gelesen. Ich war bei Primark und habe doch tatsächlich vier Paar Schuhe auf einmal ershoppt. Verrückt. Schlimm ist, ich hätte gefühlt das Doppelte mitnehmen können. Nun ja – was soll man sagen? Frau!
Viel Spaß beim Schauen.
Liebst,
Janina

5 Kommentare

  • Antworten Nici 9. Oktober 2012 at 9:26

    Tolles Video! Das habe ich mir gestern schon angeschaut! 🙂 Das 4. Paar gefällt mir am besten, aber auch das 1. Paar ist toll! 🙂

  • Antworten Sanny 9. Oktober 2012 at 17:58

    1 und 4 sind wunderschön 🙂

  • Antworten süchtig nach... 9. Oktober 2012 at 19:08

    Hui das sind aber viele 🙂 Mir gefällt das dritte Paar am besten 🙂
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • Antworten Brainiac 10. Oktober 2012 at 11:39

    schuhhhhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääääää 😀

  • Antworten butterflies-lify-cycle 10. Oktober 2012 at 14:50

    Ich finde die Qualität der Primark Schuhe leider total schlecht…mehr als 2x tragen überleben sie leider nie, deswegen spare ich mir das Geld lieber

  • Schreibe eine Nachricht