Outfit: LITTLE MISS SPLENDID

29. Dezember 2012
blouse – Peek & Cloppenburg / Frankonia, blazer – Peek & Cloppenburg
Hallo, ihr Lieben!
Vom ‚Weihnachtsstress‘ in den ‚Silvesterstress‘. Jedes Jahr machen sich die Menschen zu den Feiertagen verrückt und sind gestresst. Ich gehe das anders an. Ich genieße die freien Tage viel lieber mit meinen Liebsten. Wir haben eine gemütliche und besinnliche Zeit zusammen. Das stärkt und ist wunderschön! Ich halte nichts von all dem Überfluss, dieser Hektik – im Gegenteil, es macht mich verrückt.
Welches Kleid ich direkt an Heiligabend trug, das habe ich euch ja bereits HIER! gezeigt. Da fiel meine Wahl auf ein festliches Kleid mit Pailletten. Für den 1. Weihnachtsfeiertag durfte es etwas lässiger sein, da wir einen relativ langen Verdauungsspaziergang gemacht haben. Es gibt nichts schöneres, als an der Elbe zu flanieren. Ich liebe das Wasser! Farblich blieb ich aber bei Weihnachten – rot / grün. Eine festliche Farbkombination, wie ich finde. 
Die Bluse gab es letztes Jahr bei Peek & Cloppenburg. Aber eine noch schönere Ausführung gibt es aktuell bei FRANKONIA. Es lohnt sich, den Onlineshop zu erkunden. Sie haben die wunderbarsten Blusen!
Ich wünsche euch ein wunderschönen Samstag.
Liebst,
Janina
jeans – Zara, boots – tommy hilfiger, belt – ralph lauren

12 Kommentare

  • Antworten Conny 29. Dezember 2012 at 17:03

    Du bist SO UNGLAUBLICH HÜBSCH!!!!!! Der Wahnsinn <3

  • Antworten Anonym 29. Dezember 2012 at 17:28

    Gefällt mir nicht so gut wie sonst 🙁
    Aber die Schuhe sind sehr schön !
    Wie oft kommt es vor, dass du genau das gleiche outfit trägst?

  • Antworten Anonym 29. Dezember 2012 at 17:53

    Das gefällt mit richtig, richtig gut!
    Weiterhin schöne&entspannende Tage.
    Gruß
    Futterschnute

  • Antworten Esra 29. Dezember 2012 at 18:56

    Super schönes Outfit! 🙂

  • Antworten Laura 29. Dezember 2012 at 20:07

    Das Outfit steht dir ausgezeichnet! :*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  • Antworten Julietta 29. Dezember 2012 at 20:12

    Am liebsten würde ich jedes Teil haben. Ein so wundervolles Outfit und ich bin so verliebt in die Bluse!

  • Antworten Anonym 29. Dezember 2012 at 20:24

    Über einen Ernähungs/Sport Post, würde ich mich freuen <3

  • Antworten Julia 29. Dezember 2012 at 20:54

    Sehr hübsch! Irgendwie siehst du ganz klischeehaft so aus, als würdest du gerade in England vom Reitstall kommen…zumindest stelle ich mir das so vor 🙂 gefällt mir aber sehr! Ich halte auch nicht viel vom Weihnachts- bzw. Silvesterstress, man sollte lieber das Jahr entspannt ausklingen lassen!

  • Antworten Nadine Weise 29. Dezember 2012 at 21:34

    Tolles Outfit! 🙂 Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!

  • Antworten Anonym 30. Dezember 2012 at 2:22

    eins der wenigen Outfits die ich von dir nicht so schön finde, sieht ein wenig nach Bauer aus….

  • Antworten Anonym 30. Dezember 2012 at 17:48

    Sehr schön, wie immer! Wo gibt es denn die Schuhe zu kaufen liebe Janina? 🙂

  • Antworten Anonym 30. April 2013 at 6:10

    In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Also visit my webpage Pub Quiz Amsterdam

  • Schreibe eine Nachricht