Outfit: MIXING IT UP!

27. Juni 2013
Hallo, ihr Lieben!
Wo ist bloß der Sommer hin, war’s das jetzt? Es ist kühl, ziemlich kühl. So kühl, dass es für ein Röckchen einfach viel zu kalt ist. Angebracht wären ein dickes Strickjäcken und vielleicht sogar noch ein Schal. Aber nicht mit mir. Ich trotze diesem Nichtsommer-Wetter. So. Ich werde weiterhin meine geliebten Sommerteile ausführen, genug ist genug. 
So lernt ihr auch direkt einen weiteren Zara Sale Neuzugang kennen. Diesen hübschen Rock. Schon vor Wochen stand ich im Zara und überlegte, ob ich diesem Teil ein Zuhause bieten soll. Letztendlich entschied ich mich dagegen, da ich mir einfach doch zu unsicher war. Der Stoff ist etwas eigen und das schreckte mich etwas ab. Bei Instagram aber, entdeckte ich bei einer ganz ganz tollen Instagramerin, schaut doch mal bei ihr vorbei: http://instagram.com/amaalaaa – eine Outfitkombination mit diesem Röckchen. Da war es direkt um mich geschehen und ich musste den Rock nun doch haben. Glücklicherweise habe ich ihn noch ergattern können.
Wie gefällt euch der Rock und generell die Kombination? 
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, wie ich dieses besondere Teil noch anders kombinieren könnte. Über Anregungen und Vorschläge freue ich mich sehr!
So, nun ruft aber wieder der Schreibtisch. Denn Montag und Dienstag stehen zwei harte Klausuren an. Da will noch einiges getan werden. Glücklicherweise habe ich heute Morgen einen kleinen Motivationsschub erhalten – die erste Note ist bereits online. Eine 1,7. 
Macht es heute gut. Bald ist Wochenende!
Liebst
Janina
skirt, top, heels and leather jacket – zara, earrings – chanel

Keine Kommentare

  • Antworten Anonym 27. Juni 2013 at 12:45

    Ich finde die Kombination wirklich süß und gelungen. Bei meinem Store habe ich den Rock leider nicht mehr gefunden…

  • Antworten Anonym 27. Juni 2013 at 13:00

    pu, gefällt mir leider nicht so. LG claire

  • Antworten Jenny 27. Juni 2013 at 13:29

    Das komplette Outfit ist so so schön! <3

  • Antworten Anonym 27. Juni 2013 at 14:19

    Studierst du nicht Jura??? Seit wann gibt es denn in diesem Fach die Bewertung nach Noten wie 1,7, das wäre mir neu. Aber dein Outfit ist super!!!

  • Antworten Katharina 27. Juni 2013 at 14:46

    Hallo Janina,
    dein Outfit ist WIE IMMER wunderhübsch!<3
    Magst du erzählen was du nun studierst?:)
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Antworten Vicky | The Golden Bun 27. Juni 2013 at 15:03

    Der Rock ist so schöööööön!

  • Antworten Lena 27. Juni 2013 at 15:34

    Hallo Janina,

    großes Outfit-Kompliment! Ich finde Dein Outfit wunderbar klassisch mit dem gewissen Etwas. Genauso wie ich es gerne hab.
    Wünsche Dir noch viel Erfolg bei deinen Klausuren!

    Liebe Grüße
    Lena

  • Antworten Jenny 27. Juni 2013 at 15:56

    Wow richtig cooles Outfit. Der Rock ist der Hammer.

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  • Antworten Luna 27. Juni 2013 at 17:14

    Bezaubernd siehst du aus, liebe Janina. Einfach toll!
    Viel Erfolg beim Lernen, hatte auf Twitter schon gelesen, dass du mit den 1,7 nicht ganz so glücklich bist. Toi toi toi, du machst das!

    Liebste Grüße, morgen einen schönen Freitag, dann ist Wochenende! 🙂
    Luna ♥

  • Antworten DasTrendTeil 27. Juni 2013 at 19:01

    Liebes Janinchen,

    ich bewundere Deine Stilsicherheit und bin echt beeindruckt wie toll und gekonnt Du dich kleidest.
    Gerne hole ich mir bei Dir Inspirationen, dein gesamter Blog ist einfach genial <3

    http://dastrendteil.blogspot.de/

  • Antworten Carolin 27. Juni 2013 at 20:44

    Hallo Janina,
    finde die Kombination wieder absolut gelungen. Beneide dich absolut um deine schönen Beine, wenn ich die hätte, würde ich sicherlich auch die vielen schönen Zara-Röcke tragen:)
    Liebe Grüße,
    Carolin

  • Antworten Lady-Pa 27. Juni 2013 at 21:38

    den rock finde ich auch sehr sehr schön!

    Lady-Pa

    xoxo

  • Antworten Kristina D 28. Juni 2013 at 1:22

    Der Rock gefällt mir total gut und du hast ihn wirklich toll kombiniert!
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

  • Antworten Nadine Weise 28. Juni 2013 at 2:37

    Ein sehr schöner Rock. LG 🙂

  • Antworten Sandra 3. Juli 2013 at 15:32

    Sehr schönes Outfit! Steht dir ausgezeichnet 🙂

  • Antworten Alice 10. Juli 2013 at 13:42

    Ich glaube das hier ist mein aller-, allerliebstes Outfit auf deinem ganzen blog. Von allen! Es ist einfach super!
    Liebste Grüße

  • Antworten Janinchen von W 10. Juli 2013 at 13:45

    Danke Dir, liebe Alice. 🙂

    Ich hab den Rock schon vor vielen Wochen in der Hand gehabt, war mir dann aber doch recht unsicher und habe ihn letztendlich hängen gelassen. Jetzt im Sale konnte ich dann doch nicht anders und ich wollte ihn unbedingt haben. Ich trage ihn gerade jetzt bei dem tollen Wetter sehr sehr gern und häufig.

    Ganz liebe Grüße an Dich!

  • Schreibe eine Nachricht