Outfit: CALIFORNIA GIRLS

15. September 2013
dress – Primark, clutch – Miu Miu, shoes – Zara, sunglasses – Prada, belt – H&M
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, meine Lieben!
Vor zwei Wochen entstanden diese Bilder. Da war es noch herrlich warm und ich hatte einen perfekten Spät-Sommerabend. Mit Cocktails und nächtlichen Spaziergängen. Ein Traum. Meine Liebe zu Streifen und Punkten ist groß und ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses süße Kleidchen in meinem Kleiderschrank wiederentdeckt habe. Dieses Kleid ist in meinen Augen Sommer pur. Streifenliebe. 
Ich werde jetzt mit Anni den sonnigen freien Tag genießen. Wahrscheinlich geht es wieder in die Kübisscheune, vielleicht aber auch noch ins Schwimmbad. Der Sonntag ist ihr Tag. Da wird gemacht, was ihr Spaß und Freude bereitet. 
Gestern war ich mit der großen Motte bei Idee und ich habe eine Häkelnadel und Wolle, Pastellkreide und Farben und Papier besorgt. Sie hat gerade Freude daran, zu malern und basteln. Das häkeln hat sie sich selbstständig mit Hilfe von YouTube – DIY Häkelvideos angeeignet. Nur wenige Stunden hat es gedauert und seitdem hat sie die Häkelnadel nur zum schlafen aus der Hand gelegt. 
Genießt euren freien Tag!
Liebst
Janina
Outfit:
dress – Primark
belt – H&M
clutch – Miu Miu
sunglasses – Prada 
shoes – Zara

Keine Kommentare

  • Antworten Kamerakind 15. September 2013 at 11:41

    Das Kleid habe ich auch und liebe es!
    Der kleine Cutout am Rücken ist sowas von Sommer!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Antworten Viola K 15. September 2013 at 11:59

    Das Kleid ist wirklich super und dann noch vom Primark 🙂

    Liebe Grüße
    http://www.primaballerina10.blogspot.de

  • Antworten Anonym 15. September 2013 at 12:17

    Wunderschönes Outfit und wundervolle Bilder!

  • Antworten julie 15. September 2013 at 12:54

    was für ein wunderhübsches kleid!
    xx aus münchen, julie

    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • Antworten Anonym 15. September 2013 at 13:45

    Du beantwortest gar keine Kommentare mehr, was ich wirklich schade finde. Ich versuche es trotzdem mal, hat die Fotos Mr. Big gemacht ?

  • Antworten Tabet 15. September 2013 at 14:11

    Das Kleid ist super schön! 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Antworten Julia Deutschen 15. September 2013 at 19:15

    Wie du auch bin ich den Streifen und Punkten total verfallen und kann eindeutig nicht genug von ihnen bekommen !
    Tolles Kleid und durch die schöne rote Clutch gefällt es mir noch besser 🙂

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

  • Antworten Beauty Butterflies 15. September 2013 at 20:15

    Das Kleid ist soooo wunderschön!

  • Antworten fromhearttoheel.com 27. September 2013 at 17:53

    Hallo du Süße, ich kenne deinen Namen schon solange von Instagram. Aber ich war noch nie auf deinem Blog.
    Zeit das schnell nach zurollen. Du siehst klasse aus, das Kleid steht dir so gut!

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Alles Liebe Lara

    http://fromhearttoheel.com

  • Schreibe eine Nachricht