Outfit: HIPPIE LOVE

11. September 2013
skirt and knitwear – H&M,  shoes – Zara, clutch – miu miu, necklace – primark
Hallo, ihr Lieben!
Dieser lange Blümchenrock schafft es jedes Jahr wieder aus dem Schrank. Manchmal gibt es Tage, da stehe ich auf und weiß sofort, dass ich diesen Rock tragen möchte. So erging es mir auch letzte Woche, als es den ersten Tag etwas kühler war. Der Rock ist perfekt für den frühen Herbst. Kombiniert mit einem Pulli oder auch einer Jeansjacke wärmt er ausreichend und der Blumen-Print verbreitet gute Laune. Um noch ein wenig mehr Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich dazu meine kleine rote Lieblings-Miu Miu ausgeführt. So schön lässig und bequem – so ließ sich das triste Wetter aushalten und versprühte direkt auch noch ein wenig gute Laune. Was denkt ihr, gefällt es euch?
Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, bin ich dem Kürbisfieber erlegen. Jeden Tag Kürbis. Meine liebste und einfache Kürbissuppe habe ich euch ja schon vorgekocht, morgen wird es deshalb einen Post mit den verschiedensten Kürbis-Rezepten geben. Habt ihr daran Interesse?
Ganz ganz liebe Grüße
Janina

Keine Kommentare

  • Antworten Fabelimo 11. September 2013 at 13:31

    DIe Clutch ist einfach wunderschön!

  • Antworten Anonym 11. September 2013 at 14:28

    Wie hast du es bloß geschafft so tolle,lange Haare zu bekommen? 😀

    Ich beneide dich zutiefst

  • Antworten Anonym 11. September 2013 at 15:58

    Du hast aber lange Haare bekommen 🙂
    Wie liegt diese wunderschöne Miu Miu ungefähr preislich? Sie ist wirklich ein Traum!
    Alles Liebe Jessica

  • Antworten Marion 11. September 2013 at 18:09

    Sehr schönes Outfit 🙂

    sweetandpreppy.blogspot.de

  • Antworten julie 11. September 2013 at 21:38

    ja, gerne rezepte!!!!! würde mich sehr sehr freuen! (was für ein süßer rock!)

    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • Antworten Shop Le Monde 11. September 2013 at 21:54

    Ein sehr schönes Outfit, liebe Janina! Den Rock hast du wirklich gut kombiniert, und er wird mit dem Strickpulli eigentlich auch herbsttauglich 🙂

    Ein dickes Küsschen

    P.S. Ich würde mich über ein paar Kürbis-Rezepte sehr freuen!

  • Antworten Anonym 12. September 2013 at 21:37

    Zum Glück ist zurzeit keine Krötenwanderung, die doofen Schilder im Hintergrund würden das Bild versauen 🙂 LG

  • Antworten 77p7zy 21. September 2013 at 17:05

    Schönes Outfit! Das gefällt mir total gut!

  • Schreibe eine Nachricht