WEEKLY REVIEW – MY WEEK THROUGH INSTAGRAM

28. Januar 2014

Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW



BEWERTUNG: Bei einer Skala von 1 bis 10, bekommt diese Woche eine 9

GEHÖRT: Max Raabe – hoch und runter

GELESEN: tatsächlich habe ich diese Woche nicht einmal mein Buch aufgeschlagen 

GEGESSEN: rote Linsensuppe, Steak im Blockhouse
GETRUNKEN: Kamillentee, Lassi und Cola Light
GESHOPPPT: für Anni einige Paar Handschuhe und Hausschuhe

GEÄRGERT: über den Hamburger Wohnungsmarkt

GEFREUT: über die Abgabe der Hausarbeit, über zwei faule Tage, unsere Date-Night & ein gutes Stück Steak
GESEHEN: ALLE Nicholas Sparks Filme – ich weiß, verrückt! 
GEWÜNSCHT: eine schöne und bezahlbare Wohnung in Hamburg finden – Pustekuchen! 

PS: Habt ihr schon meinen neuen Header gesehen? Ich liebe ihn. Wie gefällt er euch? Gemacht hat ihn mir Reklame B. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. 

Date-Night <3
Erst ein Spaziergang durch die Winterlandschaft (Eilenriede) mit meiner Schwester..
..dann zum aufwärmen einen leckeren Kakao in der holländischen Kakaostube!
Pünktchen-Liebe
das neue Kleid macht sich gut! 
Hausarbeiten-Wahnsinn in der Endphase
Flower Power
süßes Mützchen und Friends Forever mit Anni <3
#tb – wir lieben unsere Kathrin
Oh, happy hippie! 
rote Linsensuppe – Rezept kommt diese Woche! 
so schaut der ultimative Gammel-Look aus. Nicht anders. 😉

Keine Kommentare

  • Antworten Carolin 28. Januar 2014 at 14:50

    Wow! Generell sind deine Outfits immer super schön, geschmackvoll und stilsicher! Aber die rote Hose, die Pünktchenbluse und der Blaser haben mir grade wirklich den Atem geraubt! Du siehst sooo fantastisch aus!
    Hach, ich bin gerade so begeistert!! Woher ist dieser Blaser, den du auf dem ersten Bild anhast?

    Ganz liebe Grüße, Carolin.

  • Antworten Kirsten Schwalke 28. Januar 2014 at 18:35

    Dein neuer Header gefällt mir total gut!! Irgendwie hat bloglovin überhaupt keine neuen Posts von dir angezeigt, total komisch. Hab mich schon gewundert…gut, dass ich nun doch mal geschaut hab:o)
    Voll schön, dein Brief an deine Freundin!!! Gute Freunde sind wirklich Gold wert!!!
    Schau dir mal die Brautkleider von Aire Barcelona an, die sind superschön, wenn auch nicht ganz billig.
    Liebste Grüße,
    Kirsten:o)

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten Anonym 29. Januar 2014 at 6:25

    Super Eintrag 🙂 aber warum denn die Op-Kleidung ? Lieben Gruß

  • Antworten Anonym 29. Januar 2014 at 15:52

    Hui, darf man fragen, woher du diese wunderhübsche Pünktchenbluse hast?

  • Antworten Luna 29. Januar 2014 at 16:16

    Ach Janina, du bist so schön! Ich liebe es, wenn du Einblicke in dein Leben gibst – ich glaube, du führst ein richtig tolles Leben. Hoffe, dass meines das auch wird, wenn ich dann eigenständig bin und zusehen muss, was ich daraus mache!
    Du und Henry, ihr seid auch wundervoll zusammen! Hat er nicht mal Lust einen TAG mit dir zu drehen? Es gibt doch solche Partnersachen, wäre echt interessant. Aber ich weiß nicht, ob dir/ euch das dann zu privat ist. 🙂

    Allerliebste Grüße! ♥

  • Antworten Anonym 29. Januar 2014 at 18:09

    Woher ist der tolle Blazer auf dem ersten Bild?

  • Antworten Anonym 30. Januar 2014 at 15:19

    Ich würde auch super gerne wissen, woher Du diese wunderschöne Pünktchen Bluse hast.
    Lg
    Tanja

  • Antworten Janinchen von W 1. Februar 2014 at 14:08

    Liebe Tanja,

    diese Bluse ist ganz aktuell von H&M. Die ist von Divided. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 1. Februar 2014 at 14:08

    Das ist ein Blazer aus Wolle. Der ist von P&C. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 1. Februar 2014 at 14:09

    Ja, natürlich. Die gibt es aktuell bei H&M, Divided. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 1. Februar 2014 at 14:09

    danke schön!

    Meine Freundin studiert Medizin und arbeitet gleichzeitig im OP. Findet Anni total interessant und so durfte sie mal 'hinter die Kulissen' schauen. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 1. Februar 2014 at 14:11

    Liebe Carolin,

    vielen lieben Dank! 🙂

    Der Blazer ist von Peek & Cloppenburg. Allerdings habe ich den schon etwa zwei Jahre. Ich besitze den auch in rot. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 1. Februar 2014 at 14:13

    Ach, du süße Motte! <3

    Es ist nicht immer alles so toll, wie es ausschaut. Das Leben ist immer ein auf und ab. Man muss nur lernen, das so anzunehmen. Oftmals haben die Menschen immer den Drang, dass alles perfekt sein muss. Das ist ein gesellschaftliches Ding, denke ich. Aber das entspricht eben nicht der Wahrheit. (Fast) nie ist alles perfekt. Man muss nur lernen, dass das so auch ok ist und dass man eben das Leben liebt und immer das beste daraus macht. 🙂

    Ich hatte ihn gefragt, aber H. wollte nicht so gern ein Video mit mir drehen. Ich nerve ihn einfach mal weiter. Vllt. ändert er seine Meinung ja noch. 😉

  • Antworten Janinchen von W 1. Februar 2014 at 14:16

    Danke schön! Ich mag ihn auch sehr. Er passt ganz gut zum Blog und wirkt irgendwie auch gleich etwas professioneller. Auch wenn mein Blog nun wirklich nicht professionell ist. 😀

    Seltsam. Meine neuen Posts werden auch GFC nicht mehr angezeigt. Was wirklich komisch ist. Ich frage mich, was da wohl das Problem ist?!

    Ja, gute Freunde sind ein Segen. Ich mag meine Kathrin in meinem Leben niemals mehr missen.

    Die werde ich mir direkt mal anschauen. Aber ich hab mich direkt, auf den ersten Blick, in ein Kleid verliebt und denke, dass ich mir dieses auch kaufen werde. Es ist recht schlicht, schön klassisch – wenn es auch noch sitzt, dann ist es meins. Ich bin ja nicht mehr die jüngste und mag doch nichts verspieltes mehr. Ich möchte etwas haben, dass zu mir passt. Ich hatte das Kleid bei Instagram hochgeladen. 🙂

    Ich sende dir die liebsten Grüße
    Janina

  • Schreibe eine Nachricht