DUFFLE COAT

23. März 2014
ballerina flats – Stradivarius
duffle coat – primark
jumper – h&m
jeans – zara
bag – louis vuitton eva
necklace – primark
sunnies – h&m
Da es die Woche Post-technisch ruhiger als geplant war, bekommt Ihr heute gleich zwei neue Beiträge von mir. Nummer 1, „immer wieder Freitags“ ist heute in der Früh online gegangen. Zusätzlich habe ich aber auch noch einen Look für euch – praktisch und unaufgeregt. Perfekt für lange Spaziergänge durch das Feld mit Prince Charles. 

Der Duffle Coat ist, unglaublich aber wahr, von Primark. Vor einigen Wochen lachte er mich an und ich kann nichts schlechtes über ihn sagen – im Gegenteil. Ständig werde ich gefragt, woher dieser Mantel stammt und auch die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln. Er hält warm, er färbt nicht ab und schaut doch recht hübsch aus. Seitdem unsere Familie um Hund Charles erweitert wurde, ein Update dazu folgt auch bald, weiß ich Crossbody Taschen sehr zu schätzen und meine Eva wird immer häufiger ausgeführt. Praktisches Teil und toll kombinierbar. 

Die Ballerinas in roségold sind von Stradivarius aus Barcelona. Ein absoluter Schnapper. 12 Euro kosteten sie. Ja – in Barcelona, da wär‘ ich jetzt gern. Ich bin so dermaßen urlaubsreif. Wer nicht. 

Habt Ihr Themen-Wünsche für zukünftige Posts? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen.

Macht’s gut für heute!
Janina

6 Kommentare

  • Antworten Dogge Floris 23. März 2014 at 20:43

    Huhu! Ich bin Floris. Dogge Floris. Das Frauchen liest immer bei Dir mit, und jetzt dachte ich, ich komme auch mal vorbeigeflitzt. Muss doch mal gucken, was klein Charles so macht. Jedenfalls fänden das Frauchen und ich es obercool, wenn Du mal zeigen/erzählen würdest, was Charles so an Accessoires besitzt – also Halsbänder, Leinen, Halstücher, Spielies etc. pp. Tschööööö und WUFF, Floris

  • Antworten Knopfloch Kitty 24. März 2014 at 16:02

    Primarkmantel? Nicht zu glauben…

    Ansonsten würde ich einen Beitrag zu Statementketten gut finden. Du hast so schrecklich viele und schöne. Vielleicht einen Tipp, wie man sie am besten kombiniert, welche Du am liebsten magst, welche sich am besten bezahlt gemacht hat oder Dein Lieblings-Pairing?

    LG Annabelle

  • Antworten Knopfloch Kitty 24. März 2014 at 16:02

    Primarkmantel? Nicht zu glauben…

    Ansonsten würde ich einen Beitrag zu Statementketten gut finden. Du hast so schrecklich viele und schöne. Vielleicht einen Tipp, wie man sie am besten kombiniert, welche Du am liebsten magst, welche sich am besten bezahlt gemacht hat oder Dein Lieblings-Pairing?

    LG Annabelle

  • Antworten Janinchen von W 25. März 2014 at 13:47

    Liebe Annabelle,

    Thema Statementkette ist notiert! 🙂

    Dann werde ich mich, wenn Zeit ist, an die Ketten machen und mal alle vorstellen. So viele sind es leider gar nicht mehr – die Zara Teile halten leider nicht viel aus.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

  • Antworten Janinchen von W 25. März 2014 at 13:53

    Hallo Dogge Floris,

    es schreibt Dir der Charles. Ich habe mal eine kleine (Spiel-)Pause eingelegt, um Dir zu antworten. Ich bin gar kein so kleiner Charles mehr. Ganz im Gegenteil – ich bin schon ganz schön groß und stark geworden. Natürlich nicht so groß, wie Du – liebe Floris. Aber doch schon recht starker Cocker Spaniel. Ganz klar bin ich der größte aus dem Wurf. Am liebsten esse ich und ich könnte den ganzen Tag durch die Gegend flitzen – müde werde ich dabei selten. Deshalb scheuchen meine Eltern mich immer über das Feld. Dort spiele ich immer mit ganz vielen anderen Hunden. Du bist auch herzlich zum Ball spielen eingeladen. 🙂

    Gern kann ich das Frauchen mal bitten, einen reinen Hunde-Zubehör-Post zu erstellen. Vielleicht findest sie dafür ja Zeit.

    Ganz liebe Grüße und lautes Gebell
    Charles und Janina

  • Antworten V. 20. März 2016 at 10:51

    toller Duffle!

  • Schreibe eine Nachricht