Outfit: BLACK & WHITE

23. Mai 2014
shorts – Asos
shoes – Birkenstock
shirt – H&M
sunnies – Prada
hat – TK Maxx
bag – Primark

Birkenstock Madrid #2 

Ihr seht schon, man hört kaum etwas von mir. Verschollen in und überhäuft mit Arbeit, komme ich zu kaum etwas. Die freien Stunden genieße ich mich den Herrschaften. Wir sind viel unterwegs und genießen das wundervolle Wetter. 
Gerade in den letzten Tagen habe ich meine Birkenstocks nahezu ständig getragen. Der Himmel an den Füßen. So wunderbar bequem und luftig und dazu auch noch schick anzuschauen. Besser kann es doch nicht sein! In den letzten Tagen habe ich leider vermehrt mit geschwollenen Beinen und Füßen gekämpft, da habe ich teilweise auch gar nicht in andere Schuhe gepasst. Dieses Paar war definitiv ein Best Buy und ganz sicher zieht ganz bald noch ein silbernes Paar bei mir ein!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Liebst
Janina

11 Kommentare

  • Antworten Vicky TheGoldenBun 23. Mai 2014 at 22:21

    ach du süße!! ich bin zwar kein Birkenstock-Fan – die sehen an meinen Füßen einfach nur doof aus! dir steht alles einfach nur zu gut!

    ganz liebe Grüße!

  • Antworten sarahvonh 23. Mai 2014 at 22:45

    Was für ein wunderbarer Look! Erstaunlicher Weise gefallen mir vor allem die Birkenstocks!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  • Antworten Anonym 24. Mai 2014 at 12:21

    Mit den Herrschaften
    Kannst du auch normal reden ?

  • Antworten Anonym 24. Mai 2014 at 12:47

    Tolles Outfit! Du siehst aus wie der Sommer selbst! 🙂

    Über deine Antwort neulich habe ich mich übrigens sehr gefreut!! Das mit dem Zurückschreiben kenne ich zu gut. Ich wollte auch schon wieder lange drauf geantwortet haben. Von daher: alles nicht schlimm 😉
    Lass uns wissen, sobald es neue Wohnungs-News geben sollte 🙂 Ich drücke weiterhin die Daumen.

    Ist die Tasche übrigens aktuell von Primark? Ich bin nie dort, aber so langsam glaube ich, dass sich das mal ändern sollte!

    Charles hat übrigens das absolute Puppen-Gesicht 😀 <3 <3

    Genieße weiterhin die Sonne, drück dich!!

    Eva

  • Antworten Janinchen von W 24. Mai 2014 at 13:42

    Ich rede normal. Das ist mein Kosewort für meine drei Herzen. Wenn dir das missfällt, dann kann ich nur eines empfehlen: Auf Wiedersehen!

  • Antworten Janinchen von W 24. Mai 2014 at 13:43

    Oooh, und das von dir! Da freue ich mich riesig! Ich möchte meine Birkenstocks gar nicht mehr ausziehen, so bequem sind sie. 🙂

  • Antworten Goldloeckchen 24. Mai 2014 at 22:03

    Danke fürs Anfixen. Jetzt musste ich mir die Lack Birkenstock Sandalen bestellen? Bei Amazon gibt es eine riesige Auswahl und fast alle reduziert. Mal sehen, wie die ausfallen. Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüsse
    Daniela

  • Antworten Anonym 25. Mai 2014 at 22:01

    Ich mag eigentlich keine Birkenstocks, aber seit einigen Posts will ich auf einmal auch welche haben. Hilfe! 😉
    Ich mag übrigens wie du schreibst, total süß 🙂

  • Antworten Anonym 26. Mai 2014 at 2:37

    Du solltest in Silber unbedingt das Birkenstock Modell Gizeh ausprobieren, es wird Dir toll stehen und Deine Füsse verwöhnen …

  • Antworten Sandra 26. Mai 2014 at 19:12

    Richtig schönes Outfit , ich liebe die Hose 🙂

    Super schönes Outfit 🙂

    Folge dir jetztm würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

  • Antworten Anonym 27. Mai 2014 at 8:24

    Wieso musst du auf instagram immer so schöne Kleider zeigen?! 🙂 Ich mag deinen Blog übrigens auch sehr, er ist sympathisch und authentisch. Und du hast einen tollen Stil, der im Alltag realisierbar ist. Danke für deine Inspiration.

  • Schreibe eine Nachricht