Outfit: NEOPRENE & SNAKE PRINT

15. Juli 2014
Leather Jacket & Jeans – Zara
Neoprene Shirt – Primark
Shoes – Tamaris
Bag – H&M

Casual Date Night

Ihr Lieben, 
vor einigen Tagen ging es für mich wieder zu meinem liebsten Italiener hier in Hannover. Da das WM-Finale lief, hatte ich die ganze Stadt samt Restaurant ganz für mich. Ha – das ist ein Gefühl. Wie ausgestorben lag Hannover vor mir. Irgendwie schön. Noch ein wenig erschlagen von den Tagen davor, entschied ich mich für einen ganz entspannten Look und kreierte diesen rund um mein neues Paar Schuhe von Tamaris in Snake-Print Optik. Die sind nämlich nicht nur unglaublich schön. Nein, sie sind auch unfassbar bequem. Anfangs war ich etwas skeptisch und hatte Angst, dass sie sich schwer kombinieren lassen. Aber Pustekuchen, ich hab noch unzählige weitere Looks mit Teilen aus meinem Schrank im Hinterkopf. Dieser Look gefällt mir schon einmal sehr gut. Zusammen mit meiner alte Röhrenjeans und meinem Neopren-Oberteil samt Lederjacke. Fertig ist der Look. 
Wie gefällt er euch? 
Habt eine schöne Woche,
Janina

6 Kommentare

  • Antworten Love it... 15. Juli 2014 at 14:15

    Woher ist denn die Kette?
    Liebe Grüße

  • Antworten Janinchen von W 15. Juli 2014 at 17:28

    Die Kette ist ganz aktuell von Primark. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Janina

  • Antworten Carolin 15. Juli 2014 at 22:30

    Ist das Shirt von Primark aktuell?

  • Antworten Janinchen von W 15. Juli 2014 at 23:20

    Ja, ganz aktuell. 🙂

  • Antworten exotiquetv 16. Juli 2014 at 10:47

    Toll siehst du wieder aus <3

  • Antworten Valerie 16. Juli 2014 at 12:09

    ganz ganz toller Look <3

  • Schreibe eine Nachricht