Outfit: PENCIL SKIRT & SILK

23. Juli 2014
Bleistiftrock – H&M
Seidenoberteil – Massimo Dutti
Clutch – TK Maxx
Wedges – Primark

Bleistiftrock, Wedges & Seide – die perfekte Sommerkombi

Mittwoch. Da ist es doch wieder an der Zeit, euch mit einem modischen Post zu beglücken. Die letzten Tage hat sich der Sommer von seiner besten Seite gezeigt. Von seiner allerbesten Seite. Ich liebe das. So ist es schön, so kann es bleiben. Einen Look, der mir aktuell ganz besonders gut gefällt, den seht ihr nun hier. 
Ein weißer Bleistiftrock. Toll und vielseitig kombinierbar und somit ein toller Allrounder. Kombiniert habe ich dieses gute zeitlose Stück mit meinem geliebtem Seiden-Shirt, welches ich vor knapp zwei Jahren bei Massimo Dutti ergattern konnte. Außerdem entschied ich mich für die extrem hohen roten Wedges. Die strecken das Bein ungemein und zaubern so endlos lange Beine. Wedges sind zudem unglaublich bequem und deshalb absolut perfekt für den Alltag. 
Die schöne Clutch aus Lackleder war ein absoluter Glücksgriff. Entdeckt beim letzten TK Maxx Bummel und direkt gekauft. Die roten Akzente an der Tasche passen besonders gut zum restlichen Outfit, wie ich finde. Ja, ich mag den Look. Und ihr?
TK Maxx ist übrigens meine persönliche Sünde. Ich betrete den Laden und es ist um mich geschehen. Ich finde immer was. Wirklich immer. Aber wer kann bei teilweise so guten Schnäppchen auch widerstehen. 
Genießt das tolle Wetter,
Janina

13 Kommentare

  • Antworten Anonym 23. Juli 2014 at 14:08

    immer wenn ich den rock sehe, möchte ich weinen. ich finde ihn so toll und so wunderschön. aber der letzte im laden war kaputt. und im onlineshop die größe ausverkauft. 🙁

  • Antworten Fashion Rookie 23. Juli 2014 at 15:41

    Das Outfit steht dir wunderbar !
    Die Bluse ist super toll für den Sommer und harmoniert sehr gut mit dem Rest 🙂

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/

  • Antworten Anonym 24. Juli 2014 at 1:17

    Was für ein traumhaftes Outfit :)!!! Steht dir wirklich super. Deine Looks heben sich immer wieder von den typischen Einheitslooks, die man gerne mal auf Intsgram sieht (ein Trendkleid an gefühlt 20 Bloggern 😉 …), ab und das macht dein Blog so unglaublich inspirierend. Viele Grüße und macht weiter so 🙂

  • Antworten Anonym 24. Juli 2014 at 1:26

    Tolles Outfit , aber wie bequem sind diese Wedges wirklich?

  • Antworten Anonym 24. Juli 2014 at 10:52

    Bequemer wären sicher Birkenstocks, z.B. Gizeh in Rot oder weiß. Super Outfit!

  • Antworten Alice 24. Juli 2014 at 14:17

    Der Rock ist einfach herrlich <3 Und dazu die roten Farbtupfer, das gefällt mir total gut 🙂

  • Antworten Janinchen von W 24. Juli 2014 at 14:29

    Da muss ich tatsächlich widersprechen. Die Wedges sind ebenfalls sehr bequem.

  • Antworten Janinchen von W 24. Juli 2014 at 14:30

    Danke Dir. 🙂

    Die Wedges sind wirklich sehr bequem, trotz der Höhe. Nur Kopfsteinpflaster ist schwierig. 😉

  • Antworten Janinchen von W 24. Juli 2014 at 14:33

    Oh nein, wie ärgerlich. Ich kenne das leider. Der Rock war vor kurzem sogar im Sale, wenn ich nicht irre. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ihn noch bei Kleiderkreisel? Ich hatte dort das ein oder andere Mal wirklich Glück. Leider fällt der Rock arg schmal aus, so dass ich mir selbst eine 40 holen musste.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

  • Antworten Janinchen von W 24. Juli 2014 at 14:34

    Liebe Julia,

    vielen lieben Dank. Die Bluse ist so schön sommerlich und leicht, ich freue mich über diesen Schnapper noch immer sehr. 🙂

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Janina

  • Antworten Janinchen von W 24. Juli 2014 at 14:35

    Danke Dir, liebe Alice. Wie sehr ich mich freue, wieder von dir zu lesen. 🙂

    Die Wedges habe ich bei einer Instagramerin entdeckt und musste sie unbedingt haben. An rot kann ich ja selten vorbei. 🙂

    Viele liebe Grüße an dich,
    Janina

  • Antworten Hayley Larue 24. Juli 2014 at 20:15

    ove the neutral shades and the pop of color! 🙂

    meyouandhayleylarue.com

  • Antworten Mrs. Runningbirki 29. Juli 2014 at 14:33

    Schnucki, Du Hübsche, Du schaust wunderbar aus, allerdings trägst Du auf den Bildern keinen Bleistiftrock, dies hier nennt man in der Branche Flounceskirt.

    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
    LG

  • Schreibe eine Nachricht