MEIN WOCHENRÜCKBLICK – WEEKLY REVIEW

16. Februar 2015
Anni hat Geburtstag
Herzlich Willkommen zu einer neuen WEEKLY REVIEW,

GEHÖRT: 
Walk on the wild Side von Dave Stewart    

GELESEN: 
Fitzek, der Augensammler. Allerdings nur wenige Seiten. Ich habe nämlich fast ausschließlich an meinen Ausarbeitungen gesessen. 

GEGESSEN: 
Muscheln, yum. Kuchen, Kuchen und Kuchen (in Massen), Käsesuppe und ganz viel Salat. Salat ist neben Eis wohl gerade mein Liebstes. 

GEKAUFT: 
Kleinigkeiten für MM bei Kind der Stadt. Ich liebe diesen kleinen süßen Babyladen.  Außerdem kleine Hosen, ebenfalls für MM. Und Geschenke für Anni. Außerdem war ich bei Mango unterwegs, ein Blazer und ein Rock durfte mit. 

GETRUNKEN: 
Dr. Pepper, Tee

GEÄRGERT: 
Diese Woche so: happy Camper!   

GEFREUT: 
Über ein schönes Geburtstagswochenende mit lieben Gästen, über wunderbare Stunden beim Herrn Papa, über eine Top Note für meine große Ausarbeitung (ich sage nur: 1,3!). Ich kann es noch immer gar nicht glauben. Saß ich dafür ja auch immer wieder bis spät in die Nacht. Außerdem über den letzten Ultraschall. MM, so süß – kaum in Worte zu fassen. Da lag sie im Bauch mit den Fäustchen am Köpfchen und halb im Schneidersitz. 

GESEHEN: 
Grey’s Anatomy. Die Karte meiner Träume.  

GEWÜNSCHT: 
Ein gesundes Anni-Kind. Die kämpft nun schon den 6. Tag mit der Grippe. 

GETAN:
Gefeiert, gut gegessen und wunderbare Stunden mit der Familie genossen. Als kleine große Familie beim Italiener gewesen, endlich mal wieder die Bohne unsicher gemacht und glücklich gewesen.
GEKLICKT:
Viele Onlineshops habe ich unsicher gemacht. Zum Beispiel habe ich mich unsterblich in Noppies verliebt. Die haben so zuckersüße Kindersachen. Da habe ich direkt zugeschlagen. Außerdem war ich wieder ausgiebig auf Projekt: Gesund Leben unterwegs. Der einzige Blog zu gesunder, ausgewogener Ernährung, den ich gern lese. Außerdem war ich auf Olles *Himmelsglitzerdings* – und habe das ein oder andere Rezept nachgekocht bzw. -gebacken. 

Auch ein Dickbauch gehört modisch eingekleidet
Vorfreude auf die kleine Schwester  &  aden+anais, im Babyhimmel
frisches Obst für Tage am Schreibtisch  &  drei meiner liebsten Filme
kranker Dickbauch  &  #tb: in Berlin mit dem Mäusekind
lecker-schmecker Italo-Pfanne von EatClever  &  geliebte Ingwer-Limo, müsst ihr mal kosten!
auf dem Weg zum nächsten Outfit-Shooting  &  auf der Suche nach einem Babybett

4 Kommentare

  • Antworten Lines liebstes 16. Februar 2015 at 18:43

    Du siehst ja richtig glücklich aus 🙂

    Viele Grüße
    Line

    http://linesliebstes.blogspot.de/

  • Antworten Anonym 16. Februar 2015 at 19:05

    Du bist so eine Schöne, man sieht dir die Vorfreude und die Liebe zu deiner Familie richtig an!

    Viel Restmotivation und Grüße aus Wien sendet Annika

  • Antworten olles Himmelsglitzerdings 17. Februar 2015 at 10:07

    Ach wie lieb, freu mich, dass Du zu mir gefunden hast und auch etwas nachgekocht hast. Ich hoffe, es hat geschmeckt. 🙂

    Ich hab Deinen Blog jetzt gerade erst entdeckt, folge Dir auf Instagram schon gern, aber nun bist Du mir noch sympathischer. Ich stimme Dir in fast allem zu, nur Fitzek lese ich nicht, ist mir zu gruslig. 😉

    Lieben Gruß und gute Besserung für Deine Kleine
    Anita

  • Antworten Anonym 21. Februar 2015 at 19:58

    Liebe Janina,

    Ich lese Deinen Blog nun schon seit einigen Jahren und war bisher eher der „stille“ Leser. Nun habe ich einige tolle Blogs durch Deine Empfehlungen entdeckt. Vielen Dank dafür. Würdest Du vielleicht erneute eine Art „Share the Love“ Blogpost verfassen in dem Du Deine aktuellen oder auch permanenten Lieblingsblogs vorstellst? Ich würde mich sehr darüber freuen, vielleicht auch andere Leser.

    Ganz liebe Grüße
    Hannah

  • Schreibe eine Nachricht