FAMILY PORTRAITS BY NATALIE SHELTON

19. Juli 2015
Familien-Shooting
Ihr Lieben, ich habe euch ja schon das ein oder andere Bildchen auf Instagram und Facebook gezeigt. Heute mag ich euch noch ein paar weitere Fotos unseres Familien-Shootings mit Natalie Shelton zeigen. Hach, ich bin verliebt. In wirklich jedes einzelne Bild. Als wir im Studio von Natalie ankamen, war bereits klar, die Chemie stimmt. Normalerweise, so seltsam das auch klingen mag, fühle ich mich vor der Kamera nicht wirklich wohl. Aber Natalie hat es innerhalb von Minuten geschafft, dass wir uns „wie zu Hause“ gefühlt haben. Alle Hemmungen, alle Schüchternheit war verflogen. Und das sieht man den Bildern auch an. Ich freue mich schon riesig auf unseren nächsten Foto-Termin, der dann outdoor sein wird.

Leider habe ich es versäumt, mich in der Schwangerschaft um ein professionelles Foto-Shooting zu kümmern. Immer und immer wieder habe ich es aufgeschoben, habe mich entweder nicht wohl gefühlt in meiner Haut oder hatte keine Zeit. Und dann war es schon soweit – Mimi’s Entbindung stand vor der Tür. Deshalb bin ich nun um so glücklicher, ein paar wunderschöne Bilder von uns als kleine Familie zu haben.

Wie gefallen euch die Fotos?

25 Kommentare

  • Antworten Anonym 19. Juli 2015 at 20:37

    Mir gefallen die Fotos ganz gut gerade weil sie nicht so professionell wie im Fotostudio aussehen sondern ganz natürlich. Aber kann es sein, dass Anni geschminkt ist ? Finde ich mit 11 etwas früh, aber das muss jeder selbst entscheiden.

  • Antworten Janinchen von W 19. Juli 2015 at 20:43

    Danke Dir. Genau das gefällt mir auch so. Das natürlich Leichte. 🙂

    Nein, sie ist nicht geschminkt. Das darf sie nicht. Sie hat nur sehr dichte und dunkle Wimpern. Von Natur aus. 🙂

  • Antworten Anonym 19. Juli 2015 at 20:51

    Wieso darf sich Anni denn nicht schminken? Also verurteile diese Entscheidung nicht, interessiert mich nur :

  • Antworten Jessy 19. Juli 2015 at 20:51

    Hallöchen, ich habe schon die ganze Zeit gehofft, dass vielleicht so ein post kommt! ��. Die Bilder sind wundervoll! Richtig toll und man fühlt sogar wie glücklich ihr vier seit! ❤️

  • Antworten Anonym 19. Juli 2015 at 20:52

    Wunderbare Bilder in denen man so viel Liebe sehen kann! 🙂
    Gefällt mir sehr gut.
    Auch die dezenten, weichen Farben habt ihr super ausgesucht

  • Antworten Janinchen von W 19. Juli 2015 at 20:56

    Weil ich finde, dass das mit 11 Jahren absolut unnötig ist. Zum Glück findet sie das aber auch noch nicht interessant. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 19. Juli 2015 at 20:57

    Danke schön. <3

    Es wird noch ein zweiter Post kommen. Es sind so viele wunderschöne Bilder. Ich weiß gar nicht, welches ich am schönsten finden soll. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 19. Juli 2015 at 20:57

    Vielen lieben Dank. 🙂

    Ich bin schon gespannt auf das Outdoor Shooting. 🙂

  • Antworten Anonym 19. Juli 2015 at 21:01

    Wow wirklich wunderschön!! Eigentlich mag ich diese gestellten Familienbilder überhaupt nicht, aber diese sind wirklich anders und sehr schön! Ich liebe übrigens eure tollen Outfits! Und Anni ist eine totale Schönheit <3!

  • Antworten Janinchen von W 19. Juli 2015 at 21:03

    Eben das finde ich auch so schön. Sie begrüßte uns ganz herzlich, ließ uns ankommen, erst einmal allein – es gab was zu trinken, nette Gespräche und dann mussten wir eigentlich gar nicht wirklich viel machen. Es war sehr freu und sie hielt einfach die Momente fest. 🙂

  • Antworten Anonym 19. Juli 2015 at 21:15

    Wunderschöne Fotos. Ihr kommt immer so so glücklich und zufrieden rüber und das finde ich extrem klasse. Die Fotos sehen sehr natürlich aus, was ich besonders schön finde. Tolle Erinnerungen!

  • Antworten Anonym 19. Juli 2015 at 21:36

    Ach wie schön die Bilder sind – so pur, natürlich glücklich! 🙂
    Hast du schon mal darüber nachgedacht Anni modeln zu lassen? ( falls sie sich da überhaupt für interessiert?)

  • Antworten Fabuliz 19. Juli 2015 at 21:49

    Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten Louisa 19. Juli 2015 at 21:59

    Ich kommentiere normalerweise selten unter Blog-Posts, aber deine Bilder sind wirklich wundervoll <3
    Ich wünsche euch nur das Beste!

  • Antworten Anonym 19. Juli 2015 at 22:10

    Hihi Mimi hat ja komische Haare 😀
    Die ersten Eindrücke von Instagram fand ich schon schön. Echt tolle Momente hat die Fotografin da festgehalten. Möchtet ihr eigentlich ein weiteres Kind ?

  • Antworten Anja 19. Juli 2015 at 22:11

    Ich finde die Bilder ganz toll! Vor allem das letzte Bild ist Zucker! Ihr seid eine ganz tolle Family und ich folge dir sehr gerne (wenn auch eher als stille Leserin). Habt noch einen schönen Abend 🙂

  • Antworten Ari 19. Juli 2015 at 22:30

    Die Fotos sind wirklich toll geworden, vor allem so schön natürlich. Für Euch werden sie später eine tolle Erinnerung sein.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  • Antworten Anonym 20. Juli 2015 at 13:56

    Ich finde die Bilder wunderschön. Ihr seit so eine tolle Familie. Eine richtige Bilderbuchfamilie 🙂 Mimi wird froh sein, solche Fotos haben zu dürfen 🙂

  • Antworten Anonym 20. Juli 2015 at 14:35

    Selbstverständlich ist Mimi zuckersüß, aber Anni hat eine unfassbar fröhliche, natürliche und herzerwärmende Ausstrahlung! Ein bildhübsches Mädchen, wirklich. Generell seid ihr eine sehr fotogene Familie 🙂
    Alles Liebe

  • Antworten Jessy 20. Juli 2015 at 18:28

    Juhu, dann freue ich mich schon auf den zweiten! 🙂

  • Antworten Anonym 20. Juli 2015 at 22:15

    Wunderschöne Fotos! Anni sieht aus wie eine kleine Elfe und von Mimi muss ich glaub ich gar nicht erst anfangen <3 🙂

  • Antworten Malibu 21. Juli 2015 at 19:41

    Mir sind die Bilder zu sehr überbelichtet, oder es liegt an der white
    balance, ich bin kein Experte.
    Aber euch gefällt es so und das ist die Hauptsache. Das ist leider eine
    Marotte der aktuellen Zeit und ich hätte es nicht bei einer Fotografin
    erwartet – nichtsdestotrotz sind die Motive 😉 sehr schön und was ich sehe
    gefällt mir gut und wirkt sehr sympathisch. 🙂

  • Antworten Malibu 21. Juli 2015 at 19:42

    oh schade, mein Post ist verschwunden. Ich hab noch nie in den Jahren so eine Fehlermeldung bekommen auf deiner Seite.

  • Antworten Lisa/klebromant 22. Juli 2015 at 10:43

    Ganz wunderbare Bilder! Sie sind so natürlich, ich finde sie überhaupt nicht gestellt. Sie sehen nach einem Kuschel-Sonntag-Nachmittag aus, den zufällig jemand mit der Kamera festgehalten hat. Auch die Idee, die Bilder zu Hause zu machen, in gewohnter Umgebung ist klasse! Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! Alles Liebe, Lisa

  • Antworten Anonym 25. Juli 2015 at 7:45

    Gefallen mir außerordentlich gut die Fotos. Wie aus einem glücklichen Moment heraus fotografiert. Echt schön und zwei wunderhübsche Mädchen. LG Nadine

  • Schreibe eine Nachricht