Style

Outfit: WOHLFÜHLEN IN KASCHMIR

22. September 2015

Entschleunigt & kuschelig in Kaschmir 

Heute habe ich einen letzten Look aus Dänemark für euch. Ganz unspektakulär – kuschelig und gemütlich. Genau so, wie ich es momentan am liebsten mag. Maxiröcke haben mich durch den gesamten Sommer begleitet. Maxi geht wirklich immer. Gerade mit Baby ist ein Maxirock zudem auch noch unglaublich praktisch. Kein hochrutschen, keine semi-peinlichen Unfälle. Die Mamas unter euch können mir da sicher zustimmen. Er hat einfach die perfekte Länge. Dänemark entschleunigt. Dänemark lädt zum entspannen ein. Zum herunterkommen und zum genießen. Und genau das haben wir getant. Uns zurückgelehnt und genossen. Abends sind wir deshalb oft an den Strand und haben diesen unglaublichen Sonnenuntergang betrachtet. Wie im Märchen. Da die Meerluft zum Abend hin ordentlich abkühlt, habe ich zum Kaschmir-Pullover gegriffen. Leicht und doch angenehm wärmend. Perfekt. Perfekt zum wohlfühlen. 

Wie schaut euer absoluter Wohlfühl-Look aus?

Pullover aus Kaschmir – Massimo Dutti
Maxirock – Primark
Schuhe – Birkenstock Madrid*

*Affiliate Link

Das gefällt Dir vielleicht auch

5 Kommentare

  • Antworten Miu 22. September 2015 at 17:48

    Wunderschöne Bilder, auch durch das Licht! Da möchte ich gleich am Strand sitzen 🙂

  • Antworten xLangstrumpf 22. September 2015 at 18:26

    ich kann mir dieses Entschleunigen sehr gut vorstellen, war zwar noch nie in Dänemark, leider, aber die Bilder erinnern mich sehr an die Ostsee, da kann man einfach entspannen, außerdem war ich dort als Kind immer im Urlaub, so hab ich an der See auch ein bisschen das Gefühl von „alles in Ordnung“ 🙂

    ich liebe meinen schwarzen Maxirock, so sehr, dass er vom ganzen Waschen mittlerweile transparent ist, das ist mir noch nicht passiert, da muss ich mal hochwertiger investieren! und der Pulli ist sehr schön, hab ein sehr ähnliches Modell – hatte schon beim Kauf vor ihn mit Maxirock zu tragen 🙂

    LG Katrin

  • Antworten Zaxumo - 22. September 2015 at 19:00

    Sehr schönes und gemütliches Outfit. 🙂
    Der Rock gefällt mir sehr gut. Ich bin dieses Jahr gar nicht richtig dazu gekommen, mir ein paar gemütliche Klamotten zu holen. 😉

    Liebe Grüße

  • Antworten ekule le 22. September 2015 at 19:08

    Ui, einen tollen, neuer Look hat dein Blog bekommen 🙂
    Das Outfit finde ich auch klasse.
    Bei den Bilder und dem Text steigt meine Vorfreude auf unseren ersten Familienurlaub an der Ostsee in wenigen Tagen noch mehr!!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Rubin Rose 24. September 2015 at 13:51

    Tolles Outfit! Den Kashmir Pulli könnte ich gerade sehr gut gebrauchen – hier sind gerade eisige Temperaturen – für mich gefühlt ^^

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

  • Schreibe eine Nachricht