Style

OH SO PRETTY – CASUAL CHIC // STRIPES

29. Februar 2016
Stiefel von NR Rapisardi {ähnliche hier}**
Kleid von Zara
Brille von Marc Jacobs

Mom-Style: Streifen-Liebe

Streifen und Punkte. Beides haben eins gemein, ich kann nicht an ihnen vorbei. Ha, das reimt sich fast. 

Das Kleid habe ich vor kurzem bei der wunderschönen Caro von Pink Fox entdeckt und ich war schockverliebt. Es ist absolut meins. Der Schnitt schmeichelt mir und zaubert das ein oder andere Kilo ganz einfach weg. Perfekt also für uns Moms. Ich bin mir sicher, dass dies ein Kleidungsstück ist, das mich über einen langen Zeitraum glücklich macht und begleiten wird. Dazu, wie so oft in der letzten Zeit, meine geliebten Overknee Stiefel. Ich finde Overknee Stiefel hübschen jeden noch so schlichten Look auf. Oder?

Wie gefällt euch der Look, Kleid plus Overknee-Stiefel?

**es handelt sich bei den Links um Affiliate-Links. Nutzt ihr diese, unterstützt ihr mich und meine Arbeit. Die Produkte sind dadurch nicht teurer. Natürlich könnt ihr auch in jedem anderen Shop bestellen oder noch besser im stationären Handel kaufen!

Das gefällt Dir vielleicht auch

2 Kommentare

  • Antworten trendshock 29. Februar 2016 at 23:08

    Ich liebe Overknees ja eh! Top Outfit!

  • Antworten Miu 7. März 2016 at 23:15

    Du siehst sehr gut aus 🙂

  • Schreibe eine Nachricht