Family Wochenrückblick

MEIN WOCHENRÜCKBLICK & FMA #8

16. März 2016
Mein persönlicher Wochenrückblick


Gehört: 

Radio, ganz ganz viel Radio und ein wenig Yvonne Catterfeld.

Gelesen:
Leider bin ich mit meinem neuen Buch noch nicht weiter gekommen. Aber ich habe in dem Clean Eating Basics von Hannah Frey gestöbert. Ich möchte meine Ernährung noch ein wenig optimieren. Ich bin Genießer, durch und durch, und ich liebe es zu essen, aber ein wenig gesünder wäre doch gut.  

Gegessen:
Sushi, Ragout und viele leckere Snacks. Ach, und Zitronenkuchen – den mache ich zur Zeit häufig. Weil er schnell geht und so unbeschreiblich lecker ist.

Gekauft:
Bilderrahmen, eine Duftkerze und ein Schafsfell. Ja, und mehrere Bücher. An Büchern kann ich nie vorbei.

Gedacht:
Ich habe in dieser Woche viel über meine Zukunft nachgedacht, über unsere Zukunft. Irgendwie traue ich mich gar nicht mehr, die Nachrichten zu lesen. Da bekomme ich kaum noch ein Auge zu. Es stimmt mich so traurig, dass überall in der Welt so ein Aufruhr ist.

Geärgert:
Geärgert ist das falsche Wort. Ich war diese Woche eher enttäuscht. Aber das würde wohl zu sehr ins Detail gehen. Und ich war traurig, dass ich im Sport ausgefallen bin, weil ich mir den Nerv eingeklemmt habe.

Gefreut:
Das Wochenende war ein Traum. Ich habe zwei wundervolle Tage mit noch wundervolleren Frauen im Bayrischen Wald verbringen dürfen. Milupa und Rossmann luden ein, es war zu schön. Mimi hat die zwei Tage fast ausschließlich mit ihrem Papa im hauseigenen Schwimmbad verbraucht und war im siebten Baby-Himmel, so rührend.

Gesehen:
Orange is the new black und, ich gestehe, den Bachelor. 

Gewünscht:
Ein neues Bett. Mein Rücken bringt mich um. Und eine neue Couch hätte ich auch gern.

Getan:
Ich war das erste Mal im bayrischen Wald und ich bin begeistert, ein so schönes Fleckchen Erde. Ich muss ganz bald noch einmal hin. Dort habe ich die Zeit unter anderem mit Rebecca und Leo genossen. Außerdem habe ich gearbeitet. Ja, und sonst war ich viel spazieren und beim Sport.  


Mein neues #FMA 8 – Kurztrip Bayrischer Wald, Event

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=4u388zoTW6w&w=320&h=266]

Das gefällt Dir vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe eine Nachricht