Style Videos

OH SO PRETTY // FLORAL MOM UNIFORM

18. Juni 2016

Sportiv und lässig in Sommerkleid und Chucks

Kurz vor dem Urlaub verwöhnte uns das Wetter mit viel Sonnenschein und wunderbar warmen Temperaturen. Und ich freute mich riesig, denn das war das perfekte Wetter, um mich schon einmal auf meinen Asienurlaub einzustimmen. In Gedanken habe ich schon längst meinen Rucksack gepackt…


Der Look, bestehend aus meinem sommerlichen Kleid mit floralem Print und meinem gern getragenen Cardigan aus leichtem Stoff. Er ist der perfekte Begleiter für den Sommer – angenehm und nicht zu warm. Das Kleid entdeckte ich einige Wochen zuvor bei Limango im Outlet und ich konnte einfach nicht anders, es landete sofort in meinem Warenkorb. Für Mimi wurden auch gleich noch mehrere Kleider geordert  – von Steiff. Sie waren aber auch einfach zu süß.
Nun aber zurück zu meinem Look – gemeinsam mit meinen Chucks wirkt der Look sehr sportiv und entspannt. Perfekt für den Alltag mit Kind. Bequem und doch hübsch anzuschauen.

 

Ihr Lieben, am Ende des Posts habe ich auch noch einen neuen VLOG für euch. Habt ihr diesen schon entdeckt und gesehen?

 

 

Kleid von limango
Cardigan von H&M
Schuhe von Converse

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

1 Kommentar

  • Antworten Amelie 22. Juni 2016 at 13:33

    Toller Post & sehr süße outfits! Liebe Grüße aus München, Amelie

  • Schreibe eine Nachricht