Kleinkinder Kooperation Lieblingsdinge Schulkinder

GEWINNSPIEL // TOLL, TOLLER, OLLO BIKE

29. August 2016

 

Toll, toller, OLLO
Das personalisierte Kinder-Fahrrad + Verlosung

Sicher aber auch schick, ohne viel Schnack, leicht und praktisch und personalisierbar – all das ist OLLO. Ein Kinderfahrrad, das alles vereint. Sicherheit und Design.

Wir lieben Fahrräder. Gibt es ein schöneres Gefühl, als auf dem Radel zu sitzen und den Wind in den Haaren zu spüren? Das ist ein Gefühl von Freiheit, purer Freiheit.

Ich kann mich noch heute genau daran erinnern, wie ich Fahrrad fahren gelernt habe. Ich war spät dran und irgendwie wollte es zu Beginn noch nicht so gut klappen. Mein Opa übte Runde für Runde mit mir, mit der Geduld eines Dickhäuters, er hielt mich am Gepäckträger fest und ließ irgendwann los. Immer und immer wieder. Ja, und dann war da plötzlich dieser Moment, als ich einfach weiter radelte. Allein. Ich war stolz wie Bolle und unfassbar glücklich, mein Opi hatte mir Fahrradfahren beigebracht und ich fühlte mich grenzenlos. Welch schöner Moment das war. Mein Großvater lebt nicht mehr, aber es sind Momente wie diese, die so unvergessen sind. Die mich mein Leben lang begleiten.

..und genau so werde ich nie vergessen, wie wir Annis erstes Fahrrad gekauft haben. Es war eine Überraschung, das Fahrrad war rot mit einem Fähnchen. Ich werde auch niemals vergessen, wie sie aufgestiegen ist und einfach los radelte. Ohne Hilfe, ohne Unterstützung. Einfach so. Als hätte sie niemals etwas anderes getan.

Ja, Fahrräder sind etwas feines. Nicht wahr?

Für das kleine Hamburger Unternehmen OLLO sind Fahrräder aber mehr, sie sind eine echte Leidenschaft. Und genau deshalb bekommt man bei OLLO Kinderfahrräder, die begeistern. Fahrräder, die sicher, langlebig und unkompliziert sind, dazu sind sie auch noch schön anzuschauen und unheimlich leicht. Jedes Rad ist außerdem mit Hilfe eines Konfigurators personalisierbar. Personalisierbar? Yes. Und damit hat man mich ja immer direkt. Ich liebe es, wenn ich einem Produkt meinen Stempel verpassen kann. Und genau das kann man bei OLLO. Weiße oder schwarze Reifen, blau mit grün, pink mit blau. Stell dir das Fahrrad so zusammen, wie du es am liebsten magst – bunt und fröhlich oder doch eher clean und modern. Ganz nach deinem Geschmack. Sicher ist, du bekommst für deinen kleinen Goldschatz dein persönliches Unikat. Wie bereits oben angerissen, sind die Fahrräder unheimlich leicht und damit perfekt für die Kleinsten. Das liegt daran, dass der Großteil des Rades aus Aluminium besteht. Aluminium ist aber nicht nur leicht, es ist auch unempfindlich und weniger pflegebedürftig.

Clean, ohne Schnack, sicher, personalisierbar, mit viel Liebe zum Detail – das ist das OLLO Bike.

Bisher ist das OLLO Bike nur in der Größe 14 Zoll erhältlich. Perfekt für Kids im Alter von 3 bis 4 Jahren. Aber nicht mehr lange, denn ganz bald wächst OLLO und dann sind die coolen Kinderfahrräder auch in anderen Größen erhältlich.

Ollo Bike

Verlosung: Gewinn dein personalisiertes OLLO

Jetzt aber, jetzt, wird es noch viel besser. Denn du hast hier und heute die Chance ein OLLO Bike zu gewinnen. Dein ganz eigenes – ok, eigentlich ist es für dein Kind. Aber als Mama und Papa ist man ja am glücklichsten, wenn die Kinder glücklich (und vor allem sicher aufgehoben) sind. Nicht wahr?

Was du dafür tun musst? Gar nicht viel.

Das Gewinnspiel findet primär auf HIER Instagram statt. Folge mir und Ollo Bikes, kommentiere das Bild, sag mir für wen das OLLO Bike wäre und verlinke zwei Freunde, die ebenfalls Interesse haben könnten. Falls du kein Instagram hast, gar kein Problem. Dann kommentiere bitte hier.

Ich drücke jeder von euch die Daumen, ganz feste. Viel Glück.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. September. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werde. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.

Das gefällt Dir vielleicht auch

50 Kommentare

  • Antworten Jessi 29. August 2016 at 16:45

    Meine Tochter Emma wünscht sich so sehr ein Fahrrad für den Kindergartenstart 🙂

  • Antworten Melanie Baute 29. August 2016 at 16:47

    Hallo

    Was für eine großartige Verlosung! Ich würde gerne für meine Tochter einsi tolles Rad gewinnen! Das wäre fantastisch!
    Vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  • Antworten Meike Gruber 29. August 2016 at 16:55

    Hallo liebe janinichen,
    „Oh wie wunderbar“ wäre es für meinen kleinen Schatz Jill-Sophie 3 Jahre, solch ein tolles bike zu gewinnen. Und ja du hast mal wieder völlig recht. Als Eltern freut man sich umso mehr wenn der Gewinn an das Kind geht. Das wäre so toll. Sie hat sich nämlich tatsächlich eins zum Geburtstag gewünscht. 😍 Toi toi toi ..

  • Antworten Nadine S. 29. August 2016 at 17:10

    Ahh, wie geil ist das denn bitte?! Ein tolles Ding, schickes Design und definitiv etwas ganz außergewöhnliches. Sowas gefällt mir. ☺️
    Da wir gerade die Überlegung angestellt haben, ob es sich für dieses Jahr noch lohnt, in ein erstes Fahrrad für den Mini Mann zu investieren, kommt dein Gewinnspiel gerade recht. Die Entscheidung würde uns im Gewinnfall auf jeden Fall abgenommen.
    Also, Gewinn wäre für unseren Sohn. Und genauso freuen würden sich mit Sicherheit Jules Rules und Yvonne Schütze-Wilkens (jeweils bei Facebook).
    Danke für diese tolle Chance. 😘

  • Antworten Yvonne 29. August 2016 at 17:37

    Ach wie herrlich:-) das würde unserer Tochter sehr gefallen. Ich habe tatsächlich kein Instagram aber freue mich auch hier teilnehmen zu können. Danke 🙂

  • Antworten Heike Scardia 29. August 2016 at 17:53

    Huhu meine Liebe,

    ich bin nicht auf Instagram vertreten und versuche deshalb hier mein Glück <3
    Ich würde mit solch einem Fahrrad liebend gerne meine kleine Prinzessin überraschen, die sich sehr darüber freuen würde!
    Die Däumchen werden gedrückt 🙂

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen

  • Antworten Vicky 29. August 2016 at 18:18

    Mein Laurinchen würde sich bestimmt megamäßig darüber freuen und der Papa bestimmt gleich mit 😉

  • Antworten Vicky 29. August 2016 at 18:22

    Mein Laurinchen würde sich megamäßig darüber freuen und der Papa bestimmt gleich mit 😉

  • Antworten Katja F. 29. August 2016 at 18:38

    Wow, was für eine tolle Gelegenheit. Meine Nichte würde sich sicher tierisch freuen.

  • Antworten Christiane K. 29. August 2016 at 19:54

    Hallo. Das Fahrrad ist echt toll. Wir sind gerade am überlegen, ob wir unserem Großen nicht ein Fahrrad holen. Er ist jetzt 4 und würde sich sicher sehr freuen. Liebe Grüße

  • Antworten Anne 29. August 2016 at 20:00

    Das wäre mal ein super Gewinn für meinen kleinen Mann. Ich finde es toll wie du solche tollen Unternehmen die Chance gibts bekannter zu werden 👍🏻 ganz große Klasse und individuell ist doch immer am besten 😋💕

  • Antworten Anne Sock 29. August 2016 at 20:16

    ohh Wahnsinn das man sich die selber konfiguiren kann 😀 suuper toll <3 Es wäre für meine Tochter Lisa die nun bald das Radfahren lernen soll 🙂 Würden uns wahnsinnig doll darüber freuen, danke für die mega Verlosung 🙂

  • Antworten N Walker 29. August 2016 at 20:17

    Super tolles Fahrrad, Da würde sich mein kleiner monkey (und Daddy) sehr freuen, wenn er sich so ein tolles Fahrrad aussuchen bzw gestalten darf. Daumen hoch!

  • Antworten Christiane Braun 29. August 2016 at 20:44

    Was für ein tolles bike,hat ich so noch nicht gesehen.da würde sich mein Leon freuen und hoffentlich schnell Fahrrad fahren lernen.
    Für die Kids vonKatja Schürer und Julia Karrasch bestimmt auch toll.

  • Antworten Michael Freyer 30. August 2016 at 4:57

    Unser Sohn (6 Jahre) würde sich über ein cooles blaues Rad mit weißen Delfinen freuen

  • Antworten Lena 30. August 2016 at 6:08

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem coole Bike für unseren Großen und das wäre perfekt 😀

  • Antworten Meike B. 30. August 2016 at 6:22

    Huhu meine Liebe und Schwupps hinein in den Lostopf. 😉
    Das Fahrrad wäre für mein Patenkind (Nils), da der kleine Mann am 29. September auch noch zufällig Geburtstag hat.

  • Antworten Jana 30. August 2016 at 6:48

    Ui in den Lostopf möchte ich auch gerne. So ein Fahrrad würde ich mir für meinen Sohn wünschen.

  • Antworten Anne 30. August 2016 at 10:09

    Unser Sohn ist 3 Jahre und er hat gerade das Fahrradfahren auf dem Rad seines besten Freundes gelernt. Es wäre eine tolle Überraschung für ihn, wenn er jetzt doch schon sein eigenes Fahrrad bekommt! Und dann noch ein so cooles!

  • Antworten Johannes 30. August 2016 at 13:16

    Sollte ich gewinnen würde ich es Felix, dem Sohnemann meines Cousin geben. Die würden Augen machen bei diesem super Fahrrad.

  • Antworten Lars 30. August 2016 at 14:27

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte!

    LG

  • Antworten Marie 30. August 2016 at 15:00

    Hallo Janina,

    Da ich kein Instagram habe kommentiere ich hier. Ich würde das Fahrrad so gerne für meine Tochter gewinnen. Ein individuelles Fahrrad wäre einfach genial. Es wäre einfach toll, wenn ich sie damit überraschen könnte.

    Alles Liebe aus Freiburg,

    Marie

  • Antworten Steffi 30. August 2016 at 18:55

    Liebe Janina,
    meinem kleinen Schlumpf würdest du damit zum glücklichsten kleinen Jungen machen.. er würde Luftsprünge machen solch ein tolles Bike zu haben und vorallem es sich selbst quasi bauen zu können… <3

  • Antworten Sarah 30. August 2016 at 20:16

    Mein Sohn würde sich sehr über ein Bike freuen. 😄😄😄
    Viele liebe Grüße 💜

  • Antworten Leila Zwergentreff 31. August 2016 at 7:55

    Bei Instagram bin ich leider nicht – aber hier versuche ich es schnell! Denn die Große ist wie der Blitz unterwegs mit dem Laufrad und möchte am Liebsten aufs Fahrrad umsteigen! Und so ein tolles OLLO würde ihr von der Größe her perfekt passen und sie wäre im 7. Himmel! Richtig toll finde ich es, dass es individuell ist – das ist dann wirklich „meins“ und nicht eins das mehrfach in der Nachbarschaft umeinander fährt!

  • Antworten Annett 31. August 2016 at 10:56

    Wahnsinn, die sehen echt toll aus. Das wäre was für meinen Sohn, der jetzt im September 4 wird. Leider habe ich weder Instagramm noch Facebook, deshalb versuche ich mein Glück hier.

  • Antworten Monika 2. September 2016 at 9:54

    Mein Enkel wäre so was von froh im Gewinnfall

  • Antworten Oli 2. September 2016 at 15:04

    Das Bike wäre für meine Tochter – ich bete schon zur Glücksfee! 😉

  • Antworten TINA Menzel 2. September 2016 at 15:53

    Tolles Bike, da würden aber die Kinderaugen leuchten.

  • Antworten Antje Störzer 2. September 2016 at 22:43

    Die Bikes sind super. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋 für unseren Sohn. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geteilt.

  • Antworten Nadine Tennigkeit 2. September 2016 at 22:58

    Wow Mega Gewinnspiel 🙂 Und es ist echt ein wunderschönes Bike welches ich sehr gern für meine Maus gewinnen wollen würde. Ein Traum für jeden & ich würde es auch gern haben in meiner Größe 🙂 Hihi

    Mir fehlen bei diesem Preis echt die Worte .. weil es so wunderschön ist liebend gern würde ich meine Maus durch die Welt fahren sehen <3 <3 <3

    Schönes Wochenende euch <3

  • Antworten Mario Kaess 3. September 2016 at 9:42

    Habe leider kein Instagram 🙁

    • Antworten Janina 3. September 2016 at 9:47

      Nicht schlimm, dann kommentier doch einfach hier. 🙂

  • Antworten Birgit W. 3. September 2016 at 18:53

    Ist das ein tolles Rad, mein Patenkind Jan wäre ganz aus dem Häuschen!

  • Antworten margitf 3. September 2016 at 19:28

    Für meinen Enkel gerne dabei

  • Antworten Sandy Kuntze 3. September 2016 at 19:35

    Der Wahnsinn … so ein tolles Bike !!! Mein Großer Sohn würde sich darüber sicherlich wahnsinnig freuen .

  • Antworten Doris Tretter 3. September 2016 at 20:34

    Über das Rad würde sich mein Enkel wie toll freuen

  • Antworten Sandra Apel 3. September 2016 at 23:30

    Traumhaftes Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich sehr freuen meiner Maus das Rad zum Geburtstag überreichen zu dürfen .
    Wenn es dieses Rad in Groß gäbe hätte ich es auch gern es ist wirklich ein Traum von Rad. Mit diesem Rad radelt es sich gleich schöner durch die Manchmal Graue Welt .
    Ich träume jetzt sicherlich von diesem Rad .. OMG ich drücke die Däumchen ganz fest .
    Schönen Sonntag wünsche ich euch 🙂
    Lg Sandra

  • Antworten Susanne Grimm 4. September 2016 at 4:41

    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen und mein kleiner Neffe noch viel viel mehr *daumendrück*

  • Antworten Gabi 4. September 2016 at 9:24

    tolle Verlosung, bin gerne dabei

  • Antworten Patrick E. 4. September 2016 at 10:32

    Hallo,

    Ich würde mich für meine Tochter sehr freuen.
    Sie möchte so gerne Fahrrad fahren lernen, aber das Fahrrad welches sie von ihrem Opa geschenkt bekommen hat,
    ist noch viel zu groß.
    Sie würde vor Freude wahrscheinlich ausrasten 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Patrick

  • Antworten Victoria 4. September 2016 at 12:18

    Oh wie toll, ich folge dir auf Facebook als Victoria Landgraf <3 meine kleine Schwester würde sich soo rieesig über das tolle ollo bike freuen, das wünscht sie sich schon soo lange <3 damit würde ich ihr einen großen traum erfüllen <3

  • Antworten Mirijam Ullah 4. September 2016 at 18:19

    Ohh wow das ist wirklich ein sehr schönes Fahrrad. Mein Neffe kann endlich ohne Stützen fahren und er ist so stolz drauf.
    Ich würde es ihm gerne zum Geburtstag schenken. Er würde sich so wahnsinnig darüber freuen

  • Antworten Florian Ernst 4. September 2016 at 19:52

    Super Idee! Das Fahrrad würde unserer kleine Cousine sehr gefallen.Vielen Dank dass ich auch ohne Instagram teilnehmen kann 🙂
    MfG
    Florian

  • Antworten Jessica Albrecht 4. September 2016 at 19:53

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Zarte zum 4. Geburtstag.

  • Antworten Sascha F# 4. September 2016 at 20:13

    Leider habe ich kein Instagram, aber würde gern bei der Verlosung dabei sein und für meine Tochter so ein tolles Fahrrad zu gewinnen.
    lg

  • Antworten Thorsten Seemann 4. September 2016 at 20:19

    Für meine Großnichte Trisha

  • Antworten Julia F. 9. September 2016 at 18:04

    Wurde schon ausgelost? 😉

    • Antworten Janina 9. September 2016 at 18:32

      Ja, der Gewinner wird die Tage bei Instagram bekannt gegeben. 🙂

  • Antworten Jasper 1. Dezember 2016 at 14:31

    Ach, leider habe ich das zu spät mitbekommen.. Hoffentlich gibt es weitere Gewinnspiele in der Zukunft 🙂 Sie sehen echt toll aus!
    LG
    Jasper

  • Schreibe eine Nachricht