Frauen Gewinnspiel Lieblingsdinge Teenies

GEWINNE EINEN KREATIV-WORKSHOP MIT JOHANNA BASFORD UND STAEDTLER

14. September 2016

Gewinne einen Kreativ-Workshop mit Johanna Basford in Hamburg

*Anzeige

Ihr wunderbaren Frauen, heute habe ich etwas ganz besonders für euch. Wie entspannt ihr, so neben Alltag, Familie, Freunden und Hobbys?

Ich habe einige Adult Colouring Bücher und natürlich sind da auch die Werke von Johanna Basford dabei. Sie sind einfach viel zu schön und ja, sowohl Anni als auch ich lieben sie. Anni malt gern und oftmals finde ich sie in ihrem Zimmer vor, vertieft in ihr „Malbuch“ für Erwachsene. 40 Millionen ihrer Malbücher hat Basford in über 40 Ländern verkauft und damit einen neuen Trend gesetzt, Entspannung durch Malen und Kreativität.  Letzten Monat kam ihr neues Buch heraus: „Mein geheimer Dschungel„. Johanna ist Künstlerin, durch und durch. Und zwei von euch haben die Möglichkeit, nächste Woche einen Kreativ-Workshop mit STAEDTLER und ihr zu absolvieren. Na, wer hat Lust?

Seit letztem Jahr ist Johanna Basford Markenbotschafterin von STAEDTLER und gemeinsam geben sie kommende Woche am 22.09.2016 in Hamburg erstmals einen exklusiven und limitierten Adult Colouring-Workshop. Begrenzt auf zehn Teilnehmer wird in kleiner Runde kreativ gearbeitet und Basford verrät Tipps und Tricks zu Materialien, Farben und Co. Ich werde auch dabei sein und freue mich, eine meiner lieben Leserinnen plus Begleitung dort zu treffen. Und es kommt noch besser, Reisekosten für bis zu 200 Euro werden auch noch übernommen. Sprich Zugfahrt und ggf. Hotel sind auch noch abgedeckt. Whooop Whooop. Ja, als wäre das aber noch nicht genug, bekommt ihr zusätzlich noch ein STAEDTLER Adult Colouring Set geschenkt. Wer freut sich, wer will kommen?

Was also musst du tun, um nächste Woche dabei zu sein?

Nicht viel. Ich möchte einer von euch einfach gern eine Freude machen.
Deshalb schreibt mir doch in die Kommentare, warum ihr gern kommen würdet und wen ihr mitbringen würdet.

Das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend 24 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Bist du unter 18 Jahren, dann benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Ja, und nun ganz ganz viel Glück.

Ich bin gespannt, wen von euch ich treffen darf!

Herzliche Grüße
Janian

Johanna Basford

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

26 Kommentare

  • Antworten Steff 14. September 2016 at 9:20

    Diese Verlosung ist ja mal toll!
    Ich male jetzt schon seit 2 Jahren die Bücher von Johanna Basford mit Begeisterung aus und finde immer wieder neue kleine Details und Überraschungen. Ihre Bücher bedeuten für mich abschalten und entspannen vom oft anstrengenden Mama & Arbeits-Alltag.

    Ich würde mit meiner besten Freundin diesen Malkurs besuchen und hoffentlich einen kreativ-schönen Tag erleben!

  • Antworten Torsten Wilk 14. September 2016 at 9:34

    Hallo Janina!

    Das ist ja cool! Bin zwar keine Leserin, aber ein Leser ;-), ich hoffe, das ist auch okay.
    Seit ich einen kleinen Sohn habe, habe ich das Ausmalen wieder einmal neu entdeckt. Ja, ich als Papa, liebe es auszumalen. Damals angefangen mit den Malbüchern meines Sohnes(okay, es war vor einem Jahr) und nun mit meinen eigenen Erwachsenenausmalbüchern. Es ist schon Wahnsinn wie entspannend das ist. In freien Minuten schwinge ich also zum Runterkommen vom all zu stressigen Alltag den Filzstift.
    Ich denke das Ausmalen ist unserer erstes gemeinsames Hobby von mir und meinem Sohn und so sitzen wir zusammen, jeder mit seinem Malbuch, und malen Bilder aus bis sie für uns perfekt sind.
    Ich würde mich sehr freuen, Dich und natürlich Johanna Basford kennenzulernen und unvergessliche Stunden in und mit Farbe zu verbringen. Mit mir würde meine Freundin reisen, die mir das erste Malbuch für Erwachsene geschenkt hat und mir damit viele, entspannte und kreative Stunden bescherrt hat.

    Viele Grüße von Torsten

  • Antworten Denise 14. September 2016 at 9:34

    Oh das klingt ganz zauberhaft 😊 Ich besitze diverse Malbücher zu verschiedensten Themen und liebe es darin zu malen…das ist einfach Entspannung pur, einfach mal dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen. Und was gäbe es da größeres als die „Königin der Malbücher für erwachsene“ kennenzulernen und ein paar Tipps zu erhalten?😊Mitnehmen würde ich meine Freundin Alessa da sie auch sehr viel Freude an solchen Büchern hat 😊

  • Antworten Alexandra 14. September 2016 at 9:46

    Hallo Janina,

    ich würde sehr gerne gewinnen und mit meiner Schwester nach Hamburg kommen. Erstmal waren wir bisher erst einmal in dieser wundervollen Stadt und das muss unbedingt geändert werden und zweitens würde ich das meinem Herzmensch gerne nach einer längeren stressbedingten Krankheit gönnen <3
    Liebe Grüße und dir eine tolle Woche,
    Alexandra

  • Antworten Maike Rieger 14. September 2016 at 9:47

    Super toll! So eine kleine Auszeit würde mir grad sehr gut tun! Alles was viel in letzter Zeit und ich konnte selten zur Ruhe kommen! Es wäre wunderbar so etwas mal erleben zu dürfen! Mitbringen würde ich meine Mutter, der icb viel zu verdanken habe in letzter Zeit!!! ❤️🍀

  • Antworten Tamara 14. September 2016 at 9:51

    Wow, das hört sich ja super an!
    Vor einiger Zeit habe ich mir auch Malbücher zugelegt und ich liebe es nach der Arbeit einfach nichts zu tun und diese hübschen Bilder auszumalen, das erinnert einen so an die Kindheit 🙂
    Deswegen würde ich gerne mit meiner besten Freundin dabei sein, das wäre echt toll! 🙂

  • Antworten Eva 14. September 2016 at 10:02

    Hey Janina, ich würde so gerne an diesem Workshop teilnehmen, da ich momentan in einer Krise stecke und mir dabei das Malen sehr hilft, mir wieder Kraft gibt. Ich würde meine Mutter mitnehmen, welche immer für mich da ist und ebenfalls Spaß an Kreativität hat. 🙂

  • Antworten Aleksandra Marin 14. September 2016 at 10:11

    Liebe Janina, das klingt ja hervorragend!
    Bisher habe ich zwar keine Malbücher genutzt, male aber gerne mit Acryl und finde, dass man dabei ganz wunderbar in eine eigene, kleine Welt voller Farben und Formen abtauchen kann.
    Durch deinen Blogeintrag bin ich nun wirklich neugierig geworden und werde in der Mittagspause im Buchhandel gleich mal nach den Malbüchern tragen, kann mir gut vorstellen, auch dabei super zu entspannen!

    Mitnehmen würde ich meine Schwester, die mich immer ganz verwundert ansieht, wenn ich Sie versuche davon zu überzeugen, das Malen fast wie Yoga ist. Ich denke, ich kann sie mit dem Workshop bestimmt entgültig davon überzeugen, dass das eine super Entspannungsmethode ist, die man ganz leicht in den Alltag integrieren kann.

    Schöne sonnige Woche und vielleicht bis bald 🍀🌸

  • Antworten Sarah 14. September 2016 at 10:21

    Was für eine tolle Verlosung. Ich wäre richtig gern dabei und würde gern meinen Liebsten mitsamt unseren Mädels mitbringen. Wenn es nur ohne Kinder geht, muss ich mal schauen ob ich noch einen Ersatz finde 😉
    Liebste Grüße, Sarah

    • Antworten Janina 14. September 2016 at 10:39

      Liebe Sarah,

      da es nur auf eine Person plus Begleitperson festgelegt ist, vermute ich, dass es schwierig wird mit deinen Kleinen. Ich frage aber der noch einmal nach. 🙂

  • Antworten Lisa Keusch 14. September 2016 at 10:52

    ich würde so gerne nach hh!! meine beste freundin ist seit monaten dort zum praktikum und ich vermisse sie so sehr – das wäre eine schöne gelegenheit!

  • Antworten Tamari 14. September 2016 at 10:53

    Liebe Janina, was für eine schöne Verlosung 🙂 Ich habe schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gemalt, in letzter Zeit aber immer häufiger von diesen tollen Malbüchern gelesen und würde es zu gerne einmal ausprobieren. Ein kleines bisschen skeptisch bin ich noch aber ein bunter und kreativer Abend ist bestimmt toll für Herz und Seele! Mitnehmen würde ich meine kleine Schwester, da im Alltag meist die Zeit für solch tolle Dinge zu zweit fehlt und wir gemeinsam aber am meisten Spaß haben.
    Ich drücke uns die Daumen und sende sonnige Grüße aus dem wunderschönen Hamburg :*

  • Antworten Anna L. 14. September 2016 at 11:23

    Liebe Janina,
    als ich Deinen Post gelesen habe, habe ich gleich gedacht: Klingt, wie für uns gemacht. Mein Mann und ich sind nämlich gerade in einen gemeinsamen Monat Elternzeit gestartet und haben uns vorgenommen lauter Dinge zu tun, Dir wir sonst nicht machen würden. Ein Kreativworkshop klingt nach der perfekten Ergänzungen unserer „Bucket list“.
    Wir wohnen in Hamburg und würden uns über dieses kleine Highlight wirklich freuen.
    Herzliche Grüße,
    Anna

  • Antworten Anke 14. September 2016 at 12:35

    Was für eine tolle Verlosung 😍 das würde mich ja so freuen wenn das klappen würde! Ich male für mein Leben gerne, nicht nur frei sondern auch die Ausmalbücher 😊 Die Muster sind toll und es entspannt so sehr 😌 die Gestalterin der Bücher zu treffen wäre echt super!!

    Liebe Grüße
    Anke

  • Antworten Bianca 14. September 2016 at 12:50

    Huhu Janina, uuuuh, das würde meiner Schwester und mir gefallen!!! Wir leben im Moment beide in Hamburg, ich bin Mama von einer fast einjährigen kleinen Maus und meine Schwester ist Hundemama :))). Wir haben das beide noch nie gemacht, hätten aber mega Lust drauf und sind auch sonst relativ kreativ :). Abgesehen davon sind wir gut drauf, das wäre bestimmt lustig und wir würden dich gerne mal kennenlernen!! Liebe Grüße, Bibi

  • Antworten Jennifer 14. September 2016 at 13:00

    Huhu , tolle Verlosung und ich würde mich einfach freuen dabei zu sein . Ich Male schon immer gerne , aber habe es doch in der letzten Zeit sehr vernachlässigt . Da meine kleine Hexe jetzt bald ein Jahr wird , ich abgestillt habe und ich jetzt wirklich reif für ein klein bisschen Entspannung bin , ich die Stadt so toll finde wäre es toll zu gewinnen 😊. Ich würde meine Freundin mitnehmen , weil sie im letzen Jahr ihr Leben so verändert hat und ganz mutig mit 38 noch mal eine neue Ausbildung angefangen hat . Ich folge dir seit meine Tochter im Oktober 2015 geboren wurde .
    Liebe Grüße Jenny

  • Antworten Julia 14. September 2016 at 14:13

    Oh yes, das wäre was für mich! Ich liebe malen, nur leider kommt es neben dem Studium momentan echt viel zu kurz – weshalb ich mich natürlich noch mehr freuen würde! 😍
    Mitnehmen würde ich eine Kommilitonin, die auch super dafür zu begeistern ist 😊
    Hach, was wäre das schön, wenn du mich auswählen würdest 🤗

  • Antworten Reni 14. September 2016 at 16:03

    Das wäre toll! Ich würde mit meiner Freundin kommen. Sie erwartet ihr erstes Kind und braucht momentan viel Entspannung.

  • Antworten Giuliana 14. September 2016 at 16:28

    Hallo Janina!
    Das ist ekn wirklich tolles Gewinnspiel. Seit einiger Zeit schon bekomme ich den Trend ‚Malbücher für Erwachsene‘ mit und bin immer kurz davor mir eines zu kaufen, doch fehlt mir tatsächlich das richtige Equipment. Meine Federtasche ist voller Kugelschreiber und Textmatker, aber schöne Bunt- oder Filzstifte besitze ich leider keine mehr.
    Da ich gerade in den letzten Zügen meines Studiums bin habe ich viel Stress, wenig Zeit + wenig Geld. Lesen, sonst mein liebster Ausgleich, ist während des Schreibes der Bachelorarbeit kein Ausgleich mehr. Da möchte ich einfach nicht mehr den Kopf anstrengen, sondern abschalten. Deswegen wäre das ein toller Gewinn. Ich komme selber aus Hamburg, daher wäre die Anreise gar kein Problem. Mitnehmen würde ich wahrscheinlich meine Mama. Sie ist selbstständig und niemand arbeitet so viel und hart wie sie – sie hätte den Tag Auszeit einfach verdient.

    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück! 🙂

  • Antworten Zarah 14. September 2016 at 18:43

    Aloha!

    Ich will mich schon lange mal an diese Malbücher ranmachen, habe bislang aber noch keine Gelegenheit gefunden. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft wünsche ich mir mehr Ruhepausen und Quality-Time, die mich wirklich entspannt und runter bringt.

    Warum also sich nicht grade jetzt ein Kreativ-Kurs austoben können und nebenbei vielleicht ein neues Hobby entdecken?

    Mitnehmen würde ich meine sehr liebe Freundin, die auch mal eine Pause vom Alltag verdient hat.

    Alles Liebe und *daumendrück*,
    Zarah

  • Antworten Rike 14. September 2016 at 19:59

    Liebe Janina,

    ich drehe durch!!! Johanna Basfords Bücher begleiten mich mittlerweile seit einem Jahr und ich bin nicht einfach nur ein Fan. Ich bin Basford süchtig! Auf Johannas wunderschöne Malbücher bin ich in unserem letzten Sommerurlaub in einem sehr kleinen und feinen Bastelgeschäft gestoßen und damit war es um mich geschehen. Seitdem sind Ihre Bücher mein ständiger Begleiter. Das Malen entspannt und beruhigt mich und lange und anstrengende Tage im Job sind dann schnell vergessen. Meine beste Freundin habe ich damit schon infiziert und Du würdest auch Ihr damit eine riesige Freude machen, wenn sie mitkommen könnte.

    Viele liebe Grüße von der Reisegruppe Gin Tonic

  • Antworten Alina Hase 15. September 2016 at 5:52

    Liebe Janina,

    ich würde unheimlich gerne mit meiner besten Freundin an diesem Workshop teilnehmen, da sie mir das erste Johanna Basford Malbuch geschenkt hat und wir es beide so gerne mögen! Es wäre einfach super spannend, die Frau hinter diesen bezaubernden Büchern kennenzulernen. Zu erfahren, wie sie ihre Ideen findet und ein paar Tipps zu erhaschen.
    Auch würde ich mich freuen, dich mal persönlich kennenzulernen. Es ist doch irgendwie komisch, dass du ein fester Bestandteil meines Alltags bist, dadurch dass ich dich jeden Tag auf Instagram und Co erlebe, ich dich aber eigentlich doch gar nicht kenne und du mich ja sowieso nicht. Weißt du?
    Also ich fände es super schön, euch zwei inspirierende Frauen zu treffen und diesen Tag mit euch zu verbringen und so ganz nebenbei noch meine Zeichenkünste zu verbessern.

    Hui, jetzt habe ich aber einiges geschrieben. Entschuldige dafür!
    Vielleicht bis bald,
    Alina

  • Antworten Sylvia 15. September 2016 at 6:29

    Wow ich kannte die Bücher noch nicht und bin grad begeistert. Ich habe es immer geliebt zu malen – vor allem mit Holzfarben. Ich hab alle meine Holzfarben von Jolly aufgehoben, leider verstauben die im Moment und das wäre eine super Gelegenheit sie wieder raus zu holen. Mitbringen würde ich auch eine Freundin, da gibts einige die auch gern malen und bereits solche Bücher besitzen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • Antworten Sanne 15. September 2016 at 13:16

    Liebe Janina,

    das ist eine tolle Entspannungsmöglichkeit und passt ja auch gut zum Thema „digital detox“. I
    ch kann mich noch gut an die Schulzeit erinnern, in der in meine karierten Hefte und langweiligen Fächer mit verschiedenen geometrischen Mustern verschönt habe…
    Mitbringen würde ich Evi, die eine viel bessere Malerin ist als ich!

    Liebe Grüße,

    Sanne

  • Antworten Gewinn 18. September 2016 at 18:13

    Wer hat denn gewonnen oder ist es noch nicht entschieden ?:)

    • Antworten Janina 18. September 2016 at 18:13

      Die Mail ist schon an die Gewinnerin raus!

    Schreibe eine Nachricht