Family Wochenrückblick

UNSER WOCHENENDE IN BILDERN // HERBSTZEIT

4. Oktober 2016

 

Mein Wochenende in Bildern

Ein langes Wochenende, welch Glück. Ein schönes Wochenende noch dazu. Den Freitag läuteten wir mit unserem wöchentlichen Marktbesuch ein. Frisches Obst und Gemüse, Brot, Milch vom Bauern und Blumen. Jede Woche freue ich mich darauf und bin traurig, wenn ich es mal nicht hin schaffe. Nicht so aber diese Woche. Diese Woche waren wir drei Mädels gemeinsam. Noch schöner.

Am Abend hatten Henry und ich Date Night. So richtig toll, mit Kino und Essen. Hach ja, schön war es. Und das machen wir jetzt öfter. Es tat so gut, mal wieder nur zu zweit zu sein. Zu lachen, sich zu unterhalten, einen guten Film zu schauen, die Musik im Auto hochzudrehen. Nicht nur Eltern, auch Paar sein.

Weekly ReviewWochenrückblick
Am Samstag lagen wir lange im Bett, alle zusammen, und starteten Tag ganz entspannt. Wir räumten ein wenig um, Anni versorgte uns mit neuem Kuchen. Ich bohrte einen kleinen Metallkorb an die Wand, welcher fortan mein kleiner Nachttisch ist. Irgendwie gefällt es mir so viel besser. Einen echten Nachttisch mülle ich nämlich immer nur voll, muss ich gestehen. Und so, so hab ich lediglich Platz für mein Buch und ein paar Blümchen. Mag ich.

Am Abend sind wir noch zu IKEA gefahren. Keine gute Idee. Es war so so so voll. Unfassbar. Und das, was wir haben wollten, bekamen wir leider auch nicht. Nächstes Mal dann.. Am Abend aßen wir gemeinsam, hatten eine schöne Zeit und entspannten.
MamablogFamilienblogWochenrückblick

Am Sonntag haben wir ein paar Looks für euch geshootet und im Anschluss wurde Anni von Opa abgeholt. Endlich Feeeeerien. Wir waren noch auf dem Kürbishof. Schon als Kinder waren wir hier jedes Jahr, eine echte Tradition. Und jedes Jahr aufs Neue freue ich mich auf genau das, auf die Ausflüge am Wochenende auf den Kürbishof. Er ist einfach zu schön.

Abends haben wir mir noch ein Steak im Blockhouse besorgt. Lecker. Ich hatte so große Lust auf ein gutes Stück Steak.

Und dann haben wir uns mit Bridget Jones auf die Couch gekuschelt. Ein perfekter Abschluss für diesen schönen Tag!
Wochenende

Der Montag war Feiertag und Jule und ich sind in einen kleinen spontanen Kurzurlaub gefahren. Inmitten von Wäldern und Wiesen, viel grün und einer wundervollen Idylle. Ja, und da bin ich auch heute noch. Wunderschön hier.

Ganz liebe Grüße an Euch, ihr Lieben!

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

6 Kommentare

  • Antworten Georg 4. Oktober 2016 at 9:11

    Kurzurlaub klingt super 👍🏻! Bekommen wir davon auch was zu sehen?

    • Antworten Janina 5. Oktober 2016 at 18:56

      Ja 🙂

  • Antworten Sylvia 5. Oktober 2016 at 6:39

    Oh das klingt nach einem richtig tollen Wochenende! Die Kürbisse sehen ja toll aus.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

    • Antworten Janina 5. Oktober 2016 at 18:56

      Es war ein wirklich schönes Wochenende. Ich hab es so genossen und direkt noch verlängert. 🙂

  • Antworten Simone 5. Oktober 2016 at 9:16

    Lieben Janina,

    klingt nach einem tollen Wochenende! 🙂

    Jetzt muss ich kurz mal was fragen:
    Seit einiger Zeit sehe ich deine Bilder nur mehr ganz „verpixelt“.
    Mich würde interessieren – liegt das an meinem PC? Oder geht das auch anderen so?

    Alles Liebe, Simone

    • Antworten Janina 5. Oktober 2016 at 18:57

      Liebe Simone,

      es war ein wirklich schönes Wochenende. Endlich mal ein wenig Erholung. 🙂

      Ich hab das jetzt leider schon häufiger gehört. Seit dem Blog-Umzug. 🙁
      Wir suchen nach der Nadel im Heuhaufen. Aber ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Ist es denn bei dir bei allen Bildern so?

    Schreibe eine Nachricht