Family Kolumne

EINE ÜBERRASCHUNG KOMMT SELTEN ALLEIN // MARRY ME

21. November 2016

 

Marry me
Venedig, die Stadt der Liebe

Da stehe ich also auf dem Markusplatz, als neben mir plötzlich eine Frau mit einer Geige auftaucht und die Dinge ihren Lauf nehmen…

 

Ich möchte euch da was erzählen. Ich hab ein wenig (länger) überlegt ob ich es tun soll oder nicht. Irgendwie hatte ich Angst, die Magie des Moments könnte verloren gehen. Aaaaaaber, ich bin viel zu aufgeregt und freu mich so sehr, deshalb verrate ich euch heute ein klitzekleines Geheimnis. Wir werden heiraten.

 

 

„Einmal Venedig to go, für dich und Anni!“

Alles begann an meinem Geburtstag. Ich hatte einen wirklich besonders schönen Tag, mit Gabentisch und Geburtstagslied, einem leckeren Zitronenkuchen und einem Geschenk, das mich fast von meinem {neuen} Stuhl kippen ließ. Ein Gutschein für einen Kurztrip nach Venedig und zwar, jetzt kommt es, nur für Anni und mich. Weil wir Mädeslzeit bräuchten, sagte Henry. Und weil ich doch immer davon sprach, nach Venedig zu fahren. Ich muss dazu sagen, Henry war schon in dieser wunderschönen Stadt, ich nicht. Ich glaube, ich hab mich selten so gefreut. Wirklich nicht. Ich war so aus dem Häuschen und konnte mein Glück nicht fassen.

An einem Freitagnachmittag ging es dann los. Anni und ich und unser großer Koffer. Zwischenstop in München. Dank einer Verspätung hatten wir leider nur 10 Minuten von Gate zu Gate. Eigentlich nicht zu schaffen. Da aber auch der Anschlussflug Verspätung hatte, ordentlich Verspätung hatte, kamen wir erst kurz vor Mitternacht in Venedig an. Und was war, unser Koffer hatte es nicht geschafft. Da standen wir also, ohne Kleidung, ohne alles. Kein schöner Start. Aber selbst ein verlorener Koffer konnte uns diesen besonderen Trip nicht madig machen. Anni und ich buchten ein Taxiboot Richtung Hotel, welches Henry für uns ausgesucht und gebucht hatte. Es war nah am Wasser, wunderschön und vor allem ruhig gelegen. Und gegen 2 Uhr fielen wir dann völlig erschlagen ins Bett. Es war eisig kalt und wir kamen kaum bis gar nicht zu Schlaf. Am nächsten Morgen frühstückten wir im Hotel und brachen früh auf, ich wollte mir kurz ein wenig Schminke und etwas frisches zum Anziehen besorgen. Gesagt, getan. Beim Schweden wurde ich schnell und günstig fündig, bei Sephoras ließ ich mir noch ein wenig Farbe verpassen. Danach wollte ich durch die Gassen stöbern, bummeln, lecker zu Mittag essen. Was man halt so macht, als Touri. Anni hingegen triezte mich ein wenig. Nicht hier schauen, nicht da reingehen, sie wolle jetzt zum Markusplatz. Ich hingegen wollte einfach ein wenig Entspannung. Immerhin war ich einfach nur müde und dazu ein Eisklotz auf zwei Beinen. Meine Nase triefte, die Augen (die Linsen hatte ich immerhin seit dem Tag davor pausenlos drin) schmerzten, ich war müde. Ihr kennt das, Hunger, Pipi, kalt. Und so spazierten wir beide Richtung Markusplatz. Ich ahnte gar nichts. Nichts. Angekommen, wunderte ich mich zwar, dass ich förmlich „abgestellt“ wurde. Ich sollte unbedingt dort stehen bleiben,  Anni wollte nur kurz ein Video drehen und Fotos machen. Aber noch immer, ich hatte absolut keine Ahnung, nicht einen klitzekleinen Schimmer.

Gewundert habe ich mich, als ich Anni dabei beobachtete, wie sie mit einem mir fremden Mann sprach und ihm letztendlich sogar ihr Handy in die Hand drückte. Haha. Ja, und während Anni mich in ein Gespräch verwickeln wollte, entdeckte ich Henry mit Mimi ehrlich gesagt schon, wie sie von hinten kamen. Ich kann es noch immer nicht fassen. Und ich bin noch immer sehr gerührt. Denn nach einem (oder auch zwei) „Bist du dabei?“ habe ich zwar immer gesagt, ich würde erst heiraten, wenn ich einen echten, einen schönen Antrag bekommen habe, dass es jetzt aber doch so schnell kommt und vor allem mit so einer Überraschung, damit habe ich einfach nicht gerecht. Nie im Leben, niemals. Das Beste ist, Henry war sogar schon vor uns angereist, während wir von Hamburg aus flogen, reiste er wohl von Hannover aus ab. Nur wenige Stunden eher. Und die Beiden haben sogar im gleichen Hotel genächtigt. Ich muss noch immer lachen, ich weiß echt nicht, wie die Beiden das gemacht haben, ohne, dass ich auch wirklich überhaupt nur auf die Idee gekommen wäre.

Und Mädels, ja, ich sehe auf dem Video echt nicht gut aus. Aber ich war durchgefroren, müde, kaputt und am Ende doch so unfassbar glücklich, selig. Am Abend waren wir dann noch wunderschön essen, es gab Hummer mit Risotto. Ich werde diesen Tag niemals vergessen. Das war wohl die schönste Überraschung, seit es Henry und mich gibt. Obwohl er sich ja wirklich immer viel einfallen lässt, um seine Mädels hier glücklich zu sehen. Aber das hat allem die Krone aufgesetzt. Im übrigen meinte Henry später, er hätte mit Georg gesprochen, weil er die Idee mit dem personalisierten Nuckel so schön fand. Aber Mimi, die kleine Knutschkugel hatte andere Pläne und so wird der kleine Nuckel auf dem „Marry My Daddy“steht, hier in Ehren gehalten. Und vielleicht sogar gerahmt. Ach ja. So, und nun ist es offiziell. Wir heiraten 2017 und ich freue mich sehr.

Wie sah euer Heiratsantrag aus?

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

65 Kommentare

  • Antworten Annabelle 21. November 2016 at 17:44

    Wie süß😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch💞 Was für ein toller Antrag! Wirklich einmalig schön😍💕

  • Antworten Münstermama 21. November 2016 at 17:51

    Wie zauberhaft! Ich freue mich riesig für euch und für die Kinder auch!! Das ist die schönste Entscheidung, neben dem Kinderkriegen, die man als Paar treffen kann und du wirst eine zauberhafte Braut sein. Alles Liebe euch vier!

  • Antworten Münstermama 21. November 2016 at 17:53

    2 Mal zauberhaft…hihi…mich hat’s gepackt merkste? Ich liiieeebe Hochzeiten <3

  • Antworten JesS von feierSun.de 21. November 2016 at 17:56

    Oh Liebes, ich hab Tränen in den Augen. Ich hab solche Tränchen in den Augen, aber auch ein ganz breites Grinsen und meine Augen leuchten. Ich freue mich so sehr für Dich. Hach das ist so schön schön schön schön. Und Anni, sie ist einfach wunderbar. Sagst Du ihr das mal bitte?!

    Drück Euch
    JesS

  • Antworten Jessica 21. November 2016 at 17:58

    Hach Janina, das ist ja ein Träumchen <3 ein wirklich wundervoller Antrag! Henry ist so ein Herzensmensch und ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Genieß die Zeit des Planens und ganz besonders der Vorfreude! Der Tag ist sooooooo schnell vorbei! Aber lass dir gesagt sein: nichts kann früh genug geplant werden 😉
    Ich habe 1,5 Jahre vor unserer Trauung den Antrag bekommen. Heiligabend, mit der ganzen Familie unterm Weihnachtsbaum. Mein/ unser Baby aufeinmal umgezogen, ich war im ersten Moment wütend weil ich noch ein Familienbild, dass ich bald bekommen sollte, haben wollte. Mein Schatz ist nicht Mann der vielen Worte. So überreichte er mir unsere Tochter und die Tränen flossen. Sie hatte einen Body an auf dem stand, "Mama, willst du meinen Papa heiraten?" hach war das ein toller Moment aber niemals zu toppen mit der Hochzeit, dem zweitschönsten Tag meines Lebens. Direkt nach dem Moment der Geburt unserer Tochter 😉
    Ich bin neugierig wie euer Tag verlaufen wird und hoffe das du uns an der Planung teilnehmen lässt 😉

  • Antworten Annette 21. November 2016 at 17:58

    omg😍❤️ wie wundervoll!! ich freue mich ja so sehr für dich/euch! ihr seid eine tolle Familie und wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!
    Ich habe im September auch meinen Heiratsantrag bekommen, zu meinem 30. Geburtstag in Thailand (eine Überraschungsreise meines Liebsten) beim Candle Light Dinner am Strand und bin unglaublich happy, dass wir uns 2018 endlich das Ja-Wort geben☺️💍

  • Antworten Jotpunkt Kapunkt 21. November 2016 at 17:59

    Oh Gott ich bin soooo berührt… ich hab pipi in den Augen…🙈 Unglaublich wunderschön!! So soll es sein, so kann es bleiben…so habt ihr es euch gewünscht! ❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️

  • Antworten Laura 21. November 2016 at 18:00

    Oh ich freue mich so sehr für euch. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch ….. was eine tolle Überraschung

  • Antworten Sabrina Sterntal 21. November 2016 at 18:06

    Ach wie wundervoll, mich hat das so berührt. Hach, mein Herz schlägt ganz schnell. Ich freue mich sehr für dich! Endlich ist das Geheimnis raus. Genießt jede Sekunde der Verlobtseins und ich freue mich auf ein paar Hochzeitsplanungen. Ich denke jeder Antrag ist etwas besonderes ♡ meinen kannst du sogar nachlesen 😁 wir haben ja schon 2013 geheiratet: http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/2013/01/wedding-wedding-proposal-der-antrag.html

    Ich drück dich!

  • Antworten Annabella von Kastilien 21. November 2016 at 18:08

    Gott, ist das schön! Soo süß! Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤ Ich hatte Tränen in den Augen,vor Rührung. Ihr seid eine ganz tolle Familie.

  • Antworten Lisa 21. November 2016 at 18:10

    Ganz herzlichen Glückwunsch Janina 💕
    Wie schön ☺️

  • Antworten Rebecca K. 21. November 2016 at 18:14

    Herzlichen Glückwunsch liebe Janina! Was für eine schöne Idee und Geste von Henry 🙂 ich freue mich schon auf deine Gedanken und Geschichten alles rund um die Hochzeit. Ach ja, das wird ganz bestimmt fein! Liebste Grüße, Rebecca
    P.s.: und wenn ihr das nächste Mal in München strandet, dann melde dich, ich mach euch hier dann heiße Getränke!

  • Antworten Sarah 21. November 2016 at 18:22

    Oh wie zauberhaft <3 Ich bin hin und weg und auch wenn wir uns nicht kennen, freue ich mich riesig für Dich/ Euch! Ich verfolge Deinen Blog und Instagram Account seit einigen Monaten und bin total begeistert 🙂 Alles alles Liebe für Euch und herzlichen Glückwunsch!!!

  • Antworten Sarah 21. November 2016 at 18:24

    Oh wie zauberhaft <3 Auch wenn wir uns nicht kennen, freue ich mich riesig für Dich/ Euch!!!! Ich verfolge Deinen Blog und Instagram Account seit einigen Monaten und bin total begeistert! Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe und natürlich: herzlichen Glückwunsch:-)

  • Antworten Meike 21. November 2016 at 18:25

    ich hab´s gerade angesehen, allerdings ohne Ton (die Kinder, du weisst) – Gott, ist das süß, wie du reagierst! Alles Gute, Janina! Alles Gute für euch vier!

  • Antworten Sarah 21. November 2016 at 18:26

    Oh, naja, doppelt hält ja bekanntlich besser 🙂 Sorry, der erste Post wurde erst nicht angezeigt 🙁

  • Antworten Svenja 21. November 2016 at 18:28

    Herzlichen Glückwunsch! Wir heiraten auch 2017 und ich kann es kaum erwarten. 😃 Mein Antrag war in Tromso, wir waren auf der Suche nach Polarlichter und es war ebenso wunderbar! Bei deinem Video hatte ich richtig Tränen in den Augen, ich wünsche dir alles Gute! Unsere Hochzeit findet sogar in Hannover, im Park der Sinne statt. 😃

  • Antworten Nicole 21. November 2016 at 18:29

    Oh was für eine tolle Idee auch mir den Mädels Herzlichen Glückwunsch

  • Antworten Ekulele 21. November 2016 at 18:30

    Das ist so so wunderschön, ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch alles Liebe, besonders eine wundervolle Vorbereitungszeit (das Planen der Hochzeit fand ich zwar stressig, aber dennoch so magisch… ständig auf Wolke Sieben und voller „Ohhhhs“ „Ahhhss“ und „Hachsss“)
    Fühl dich umarmt, und Danke für das Teilen dieses so besonderen Momentes mit uns 😘

  • Antworten Myriam 21. November 2016 at 18:36

    Wie wunderschön, herzlichen Glückwunsch! Und ich finde du siehst sehr hübsch aus auf dem Video und nicht nicht gut 😊 Meine Lieblingsstelle ist, als du Henrys kleine Rede unterbrichst und Anna fragst, ob Sie Bescheid wusste, da musste ich kurz lachen 😅 Das wird bestimmt eine ganz wunderbare und schöne Hochzeit ✨

  • Antworten Silvana 21. November 2016 at 18:39

    Danke, dass Du diesen wunderschönen Moment mit uns teilst! Alles Gute für Euch und ich freue mich schon auf die Hochzeitsbilder! Liebe Grüße Silvana

  • Antworten Janina 21. November 2016 at 18:43

    Janina, wie wundervoll! Nach diesem Tag heute mit drei schlechten Nachrichten, ist das doch endlich eine gute Nachricht und soooo schöööööön! Von so einer Überraschung habe ich immer geträumt! Egal wie du aussiehst, das interessiert doch keinen, ihr seid so toll!!! Deine Anni ist ja wohl der Wahnsinn, wie perfekt sie schon filmen kann, eine echte Bloggertochter 😀 Richtig klasse!
    Vielen Dank, dass du uns an diesem wertvollen Moment hast teilhaben lassen! Das ist nicht selbstverständlich und wehe sagt jemand negatives!! Den schickst du bitte zu mir, ich werd dem was Husten! 😉
    Ganz liebe Grüße meine Liebe!
    Janina

  • Antworten Christiane 21. November 2016 at 18:49

    Boah ist das süß! Ich sitze gerade breit grinsend am Hauptbahnhof und wahrscheinlich denken alle ich bin total HIGH. Herzlichen Glückwunsch für euch zwei, ganz viel Liebe ❤️ und alles was man so braucht in einer liebevollen Ehe 😍

  • Antworten Viola (KinderKichern) 21. November 2016 at 18:53

    Was für ein toller Antrag! Und so schön, dass ihr ihn sogar immer wieder ansehen könnt!
    Hat Mimi sogar den passenden Schnuller? Das erinnert mich doch glatt an unser erstes Treffen 😉
    Ich freu mich sehr für dich und wünsche eurer tollen Familie alles, alles Gute für die Zukunft. Das kann ja nur eine tolle Hochzeit werden <3
    Liebste Grüße,

    Viola

  • Antworten Katja 21. November 2016 at 18:54

    Wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!! Wie wunderschön!!! Ich bin ganz beflügelt von deinem schönen Antrag, ein Traum!

  • Antworten Katarina 21. November 2016 at 18:58

    Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich gar nicht wusste das ihr nicht verheiratet seid. 😂

  • Antworten Katrin 21. November 2016 at 19:00

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Freude bei den Vorbereitungen. Wenn man sich nicht zu sehr stressen lässt, dann ist das wirklich eine tolle Zeit. Ich habe meinen Antrag auch in der Öffentlichkeit bekommen. In der Wildwasserbahn eines Freizeitparks. Wir waren mit Freunden da und die haben zusammen mit meinem Mann für das Bild Schilder hochgehalten auf denen stand „Katrin heirate mich“. Ich hab es dann auf den Monitoren gesehen und war völlig überrascht weil ich gar nicht damit gerechnet habe. Er hatte einen wnderschönen Ring ausgesucht und das ganze heimlich gefilmt. Abends hatte er dann noch eine Verlobungsfeier mit Familie und Freunden organisiert und meinen Chef gefragt, ob ich am nächsten Tag frei bekomme 🙂

  • Antworten Sina 21. November 2016 at 19:29

    Ach, das ist wunderschön! Dann hab ich mich letztens nicht getäuscht nen Verlobungsring an deiner Hand blitzen gesehen zu haben 😉
    Alles Gute und viel Freude bei den Vorbereitungen!

  • Antworten Nele 21. November 2016 at 19:52

    So eine wunderschöne Überraschung!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure Zukunft 💕

  • Antworten Julia 21. November 2016 at 20:06

    Liebe Janina, ich folge dir schon seit Jahren und du bist einer unter wenigen Blogs denen ich auf sämtlichen Kanälen folge. Ich habe mich oft in dir und deinen Gedanken wieder gefunden (wenn ich auch ohne Kindern bin). Ich freue mich sehr für dich und wünsche euch für das Tüpfelchen in eurer Familie herzlichst alles Liebe. Noch dazu habe ich im September völlig überraschend einen Antrag bekommen – nach der anstrengendsten Wanderroute, die ich je gegangen bin. Wir müssten unbedingt zum Gipfelkreuz obwohl es sengend heiß, wir Mädels fertig waren und es noch Minimum zwei Stunden Aufstieg waren zum Ziel. Oben angekommen gab es dann ein „Gespräch“ wie anstrengend es gewesen wäre hinauf zu kommen aber kein Weg würde immer pfeilgeradeaus gehen … Ich habe dann erst mal das schimpfen angefangen, dass es wirklich anstrengend war und ich fluchen könnte dafür. Naja ich wurde unterbrochen und dann gefragt ob ich ihn heiraten und den Weg als seine Frau weiter gehen möchte. Haaaach und 2017 wird es soweit sein 🙂 liebste Grüße und ein Hoch auf Team Bride!

  • Antworten Miriam 21. November 2016 at 20:32

    Liebe Janina,
    Herzlichen Glückwunsch!☺️ Das freut mich so so sehr für euch! Das war ja wirklich eine ganz wundervolle Überraschung!☺️ Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!❤️

  • Antworten Marina 21. November 2016 at 20:34

    Wie süss. Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Bei uns war es auch romantisch, an meinem Geburtstag in Oktober vor zwei Jahren. Wir waren in Nizza im Urlaub, ich wache auf und er ist nicht da. Dann sollte ich vielen Anweisungen folgen und zu einem Strand fahren. Angekommen da stand er auf einem weissem Laken, ich dachte wir frühstücken da drauf, dann sollte ich es wegnehmen und im Sand geschrieben stand Marry me. Lg Marina

  • Antworten Christina 21. November 2016 at 21:05

    oh wie wunderbar! 🙂
    ihr seid ein tolles team, ganz herzliche glückwünsche!
    da ich den blog noch nicht so lange und eher nur sporadisch lese, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass ihr nicht verheiratet seid, ich ging davon aus.
    nun freue ich mich umso mehr, dass ich als leserin die vorbereitungen und die hochzeit noch „miterleben“ darf.
    alles alles gute und eine schöne verlobungszeit.

  • Antworten Nadine 21. November 2016 at 21:34

    Ganz bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch.

  • Antworten Lilli 21. November 2016 at 21:57

    Oh ist das schööööön! ❤️ Ich gratuliere von Herzen! Hach wie rührend! 😍🙈 ihr seid ne tolle Family 👍🏻

  • Antworten Birte 21. November 2016 at 21:59

    Was für tolle Neuigkeiten und so ein schöner Antrag. Da freut man sich gleich mit Dir 🙂
    Ich hoffe, Du lässt uns dann auch etwas an Deinem Hochzeits Look und Deinen Impresssioenn an diesem ganz besonderen Tag teilhaben

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Antworten Luisa 21. November 2016 at 22:21

    Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich freue mich schon Mimi als Blumenmädchen zu sehen 💐

    Aber seid ihr nicht schon länger verlobt? Ich meine mich an einen Antrag an Weihnachten/ Silvester zu erinnern! 🙈

  • Antworten Sarah 21. November 2016 at 22:33

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Zu meinem Antrag:
    Dazu muss man sagen das ich schon lange darauf gewartet hatte schließlich waren wir schon 9 Jahre zusammen. Jeden besonderen Moment hatte ich eigentlich schon damit gerechnet und war sogar ein wenig enttäuscht wenn dann doch kein Antrag kam… um so erstaunlicher ist es, dass ich tatsächlich doch noch überrascht wurde….

    Weihnachten 2013 war es dann soweit… Heiligabend sind wir immer bei seinen Eltern und am 2. Feiertag wichteln wir immer mit seiner Tante und alle die dazu gehören.
    Als ich Heiligabend ein kleines Päckchen auspackte dachte ich schon… „oh mein Gott“ dementsprechend groß war die Enttäuschung darüber das es doch nur ein Pandorra Anhänger war. Ok dachte ich mir dann wohl doch kein Antrag (ich hatte die Hoffnung vorher eh schon aufgegeben, Weswegen ich kurz vor Weihnachten meine Haare sehr kurz schneiden ließ 😊)
    Beim wichtel dauerte es dann ewig bis endlich mein Geschenk aus dem Sack gezogen wurde (im Nachhinein war klar warum, war er doch derjenige der die Geschenke raus zog).
    Dazu muss man sagen ich liebe es zu Schenken und genau so gerne bekomme ich Geschenke und kann es immer kaum erwarten ☺️
    Als mein Geschenk als letztes gezogen wurde, hätte ich auf jeden Fall nicht mit einem Ring gerechnet da die schmuckhülle riesig war. Ich packe also mein Geschenk aus und rechne schon mit noch einem Anhänger für mein Armband als auf einmal mein Partner vor mir kniet und mich fragt ob ich Ihn heiraten möchte…
    ich habe geweint, gelacht, ihn verflucht weil er mich so hinters Licht geführt hat und mich so sehr darüber gefreut das er mich so sehr überrascht hat.
    Für mich der perfekte Antrag! Unerwartet und im Kreise der Famile. 😍
    Am 28.06.2014 wurde ich dann endlich seine Frau!

  • Antworten Lena 21. November 2016 at 22:46

    Ganz ganz toll. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Und ich bin so gespannt auf das, was kommt 🙂
    Ist Anni eigentlich auch Henrys Tochter?
    Ganz lieben Gruß!
    P. S. Du siehst gar nicht blöd aus in dem Video 🙂

  • Antworten Sharon 22. November 2016 at 7:13

    sooo, so schööön! hab piipii in den augen, hach!

  • Antworten Victoria 22. November 2016 at 7:42

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ganz schön Pipi in den Augen 🙂 ich habe meinen Antrag dieses Jahr bekommen, nach fast elf Jahren. Wir waren zu einem Wellnesswochenende in Rostock und Er wollte mir den Antrag eigentlich am Samstag machen, aber Freitag Abend hat er es dann doch nicht mehr ausgehalten und mich abends auf unserem Zimmer gefragt 🙂

  • Antworten Tanja 22. November 2016 at 7:44

    Sooooo schön! Und genial auch, wie Henry mitten in seinem Text ist und du „anniiiiii, wusstest du davon?“ Deine Anni ist ja so putzig. Herzlichen Glückwunsch!

  • Antworten Julia 22. November 2016 at 7:51

    Herzlichen Glückwunsch!! Was für eine schöne Überraschung. Ich bin richtig gerührt und habe auch ein paar Tränchen in den Augen. Man sieht förmlich wie aufgeregt Henry ist. Euch alles Gute und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen. Vielleicht bekommt man hier ja auch das ein oder andere zu sehen. 🙂 Julia

  • Antworten sara 22. November 2016 at 8:08

    Oh janina wie unfassbar schön!!!allerherzlichste Glückwünsche von mir!ich freue mich riesig für euch! Anni hat das so toll mitorganisiert,ich bin ganz gerührt.du hast da wirklich wahnsinnig tolle Menschen um dich herum! ANNI DU BIST SUPER:) Alles alles Liebe für euch und danke für das Dran-Teilhaben lassen

  • Antworten Bianca 22. November 2016 at 8:10

    Oh wow, was für ein wunderschöner Antrag. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Antworten Christina 22. November 2016 at 8:44

    Was für ein schöner Antrag! Und wie toll deine beiden Mädels mitgespielt haben!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünsche ich euch!

  • Antworten Pauline 22. November 2016 at 8:52

    Oh wie schöööön! Ich hab doch ernsthsft Freudentränen bekommen als ich das Video sah! Es ist sooo romantisch! Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, freue ich mich so sehr für dich! Ihr seid eine zuckersüße Familie! Alles Liebe und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!

  • Antworten JJ 22. November 2016 at 10:34

    Das ist aber gar kein richtiger Antrag, so wie du ihn wolltest. Henri ist nicht auf die Knie gegangen!! :))
    Nein, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für euch. Vielen Dank für das schöne Video, herrlich, wie du reagiert hast.
    Wisst ihr bereits in welchem Monat die Hochzeit stattfinden soll?

    Liebste Grüße

    • Antworten Janina 22. November 2016 at 13:37

      Tatsächlich hätte es niemals zu Henry gepasst, wäre er auf die Knie gegangen. 😀
      Lieber nicht, es soll ja auch passen und er soll er bleiben. So mag ich ihn am liebsten. <3

      Nein, da sind wir uns noch unsicher. Wir müssen da mal mit unserer Urlaubsplanung schauen, wie das am besten passt.

  • Antworten Mandy 22. November 2016 at 10:36

    Hallo liebe Janina!

    Herzlich Glückwunsch!!! So ein schöner Antrag! Euch vieren alles Gute für die Zukunft… Ganz viel Spass bei den Vorbereitungen.

    Liebe Grüße

  • Antworten JJ 22. November 2016 at 13:53

    Schade, finde irgendwie das gehört dazu, für dich, hätte er doch mal eine Ausnahme machen können 😉
    Mein Mann hat mir damals bei einem wunderschönen Sonnenuntergang mit Ring und auf die Knie gehen einen Antrag gemacht. Es war sehr emotional und romantisch, der schönste Tag in unserem Leben, schöner wie die Hochzeit selbst, da wir beide sehr aufgeregt waren.
    Man macht sich ja doch über alles mögliche an dem Tag Gedanken, wie beispielsweise, wird die Friseurin rechtzeitig das sein, wie wird das Wetter etc.
    Darf ich dir (wenn es soweit ist) ein Hochzeitsgeschenk zukommen lassen? Ich folge dir digital viele Jahre und du gehörst (hört sich blöd) an, doch irgendwie zu meinem Leben 🙂

    Liebste Grüße

  • Antworten Johanna 22. November 2016 at 15:35

    Da bekam ich doch tatsächlich etwas Pipi in den Augen samt Gänsehaut!
    Freue mich sehr für euch! 🙂

  • Antworten Steffi 22. November 2016 at 18:24

    Ach Gott wie süß. Das freut mich ja für euch.
    Ich habe meinen Heiratsantrag vor über 5 Jahren auf dem Empire State Building bekommen. Während mein Mann mir den Antrag gemacht hat, hat sich eine komplette Asiatengruppe durch uns durchgequetscht. Da mussten wir beide lachen.
    LG Steffi

    • Antworten Janina 22. November 2016 at 18:33

      Oh nein, ich lese deine Zeilen und ein breites Grinsen macht sich in meinem Gesicht breit. <3
      Das klingt so schön.

  • Antworten Vera 22. November 2016 at 18:42

    Ach, ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch! Ihr 2 passt so gut zusammen!

  • Antworten Ilka 22. November 2016 at 19:38

    Ach wie schön! Ich sitze hier und meine Tränen kullern über meine Wangen!
    Es ist unfassbar schön & ich freu mich so sehr für euch vier!
    Alles Glück der Welt 💕

  • Antworten Viktoria 22. November 2016 at 20:01

    Was für ein schöner Antrag 💕 Herzlichen Glückwunsch!! Alles Liebe euch !! Eine wunderschöne Vorbereitung und Hochzeit nächstes Jahr wünsch ich euch !! Es wird bestimmt einfach wundervoll !!! ❤️
    Ich hatte auch einen tollen Antrag in London , in einem Garten wo Stolz und Vorurteil gedreht wurde (mein Lieblingsfilm). Mittlerweile sind wir 3 Jahre verheiratet und erwarten unser erstes Kind 🙂

  • Antworten Frauschroeder 22. November 2016 at 20:41

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wahnsinnig schön😍😍😍.
    Ich hab den Antrag vor knapp zwei Jahren ganz spontan im Beisein einiger Freunde bekommen. War schön, aber nicht so spektakulär 😉

  • Antworten Regina Dyck 22. November 2016 at 22:43

    Oh Janina,wie wundervoll! Ich hab den Beitrag eben erst gelesen und FREUE MICH SO SO SO DOLL! Herzlichen Glückwunsch, ihr beide seid wirklich füreinander gemacht! Alles, alles Liebe <3 Ich drück dich!

  • Antworten Rike 23. November 2016 at 0:24

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, nun beginnt eine aufregende Zeit für euch!♡ Wir haben dieses Jahr geheiratet, den Antrag hat er mir letztes Jahr auf Teneriffas Hausberg bei Sonnenuntergang gemacht, war auch mega schön 🙂
    Hast du eigentlich auch einen Verlobungsring bekommen? Den hätte ich ja auch gerne mal gesehen ; )

  • Antworten Lis 23. November 2016 at 19:14

    Das Video und die ganze Geschichte ist ja sowas von herzig! „Anni wusstest du davon?“ Der Kracher 😀 toll zu wissen, dass du solche Herzmenschen an deiner Seite hast.

    Alles Gute für Euch <3
    Lis

  • Antworten Lisa B. 27. November 2016 at 0:43

    Der Antrag war ja toll 🙂

    • Antworten Janina 27. November 2016 at 10:41

      Danke schön. Ich hab damit einfach gar nicht gerechnet, ich war so gerührt. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. <3

  • Antworten Melli 30. November 2016 at 21:59

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein toller Antrag *_* Da glaub ich dir, dass du dich gefreut hast 🙂

    Mein Mann hat mir vor etwas über einem Jahr einen Antrag auf dem Bahnhof gemacht. Er hat mich abgeholt, was er selten tut, hatte einen Anzug an, was er noch seltener tut, und ist vor mir auf die Knie gegangen. Leider musste ich ihn dann noch einen Tag zappeln lassen ^^
    Ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und genieß die Vorbereitungen 😉 Der Tag selbst vergeht dann eh viel zu schnell 😉

    LG Melli

  • Antworten Eva 2. September 2017 at 11:44

    Ach das ist ja so so toll! Und nein, du siehst nicht schlecht aus, sondern einfach nur wunderschön und so glücklich. Ein ganz tolles Team seid ihr!!!

  • Schreibe eine Nachricht