Frauen Kleinkinder Kooperation Lieblingsdinge

SCHLAF GUT // IM TEST: PEAQ BLUETOOTH LAUTSPRECHER MIT NACHTLICHT-FUNKTION

7. November 2016

*Anzeige

 

Im Test:
Der Bluetooth Lautsprecher mit Nachtlicht-Funktion von PEAQ

 

Ja, was haben wir denn da? Einen portable Bluetooth LED Lamp Speaker. Bitte was? Ein kleines drahtloses Nachtlicht mit Bluetooth Lautsprecher-Funktion. Klein, praktisch und gut. Dazu auch noch so wunderbar minimalistisch im Design.

Zweimal hat es an der Tür geklingelt, da steht der Paketbote schon vor der Tür und überreicht mir dieses mysteriöse Päckchen. In ihm, ein Bluetooth Lautsprecher mit praktischer Nachtlichtfunktion. Kabellos und damit portable. Herrlich dezent und zurückgenommen in seinem Aussehen, fügt sich dieser Lautsprecher überall ein und stört nicht.

„Oh, hübsch und praktisch!“. Mein erster Gedanke zu diesem Bluetooth Speaker. „Perfekt für das Kinderzimmer der Kleinsten“, war dann mein zweiter Gedanke. Aber, lasst euch sagen. Das praktische Nachtlicht steht nun gar nicht in Mimis Kinderzimmer. Nein, nein. Es kam anders. Anni hat den drahtlosen (batteriebetriebenen) Lautsprecher entdeckt, ein wenig damit herumgespielt und schon war er weg. Geliebt und geschätzt, lebt er nun im Zimmer der Großen und ist ständig im Einsatz. Nachtlicht, Hörbücher, Musik. Der Lautsprecher lässt sich, wie auf den Bildern zu sehen, hinstellen, aber auch hinhängen. Der kleine, ausklappbare Griff macht es möglich. Anni freut sich sehr.

 

Klein & kompakt, guter Klang!

Der Bluetooth Lautsprecher von PEAQ spielt Musik und Hörspiele in guter Qualität ab. Daumen hoch dafür. Aber damit nicht genug, er funktioniert auch als Nachtlicht, welches sich (in drei Stufen) dimmen lässt. Schon immer hat Anni ein Nachtlicht, seit ihrer Geburt. Damals war es noch so ein kleiner Stecker, der ganz langsam seine Farben änderte – von rot zu blau zu gelb zu rot. Später war es dann eine Schildkröte, die einen Sternenhimmel an die Decke zauberte. Anni braucht das zarte Licht zum einschlafen einfach, es gehört zu ihrer Routine. Auch heut noch.

Deshalb war sie auch so hellauf begeistert, als sie das Nachtlicht mit Lautsprecherfunktion entdeckt hat. Die Leuchtintensität lässt sich in drei verschiedenen Stufen dimmen. Ob intensiv hell oder eher zartes Licht, beides ist möglich. Auch hat der Portable Bluetooth LED Lamp Speaker von PEAQ einen Micro SD Kartenslot. Praktisch.

Ja, und nachdem Mimi schon eifrig mit dem kleinen Alleskönner gespielt hat, ist eines sicher. Der kleine Lautsprecher ist nahezu unkaputtbar. Haha. Und zu einem gewissen Maße auch wassergeschützt. Ein paar Spritzer machen ihm also auch nichts aus.

Generell kann ich mir auch gut vorstellen, dass uns der kleine Lautsprecher im Sommer schöne Abende im Park und auf dem Balkon beschert. Und uns vielleicht auch auf Reisen begleitet.

 

Einmal zusammengefasst, was kann der PEAQ PPA 44BT:

  • ein Bluetooth-Lautsprecher mit Nachtlichtfunktion
  • das Gerät lässt sich durch Berührung in drei Stufen dimmen
  • intuitiv und einfach bedienen
  • keine Installation möglich
  • Bluetooth 3.0, Aux-In, Micro USB Anschluss sowie Micro SD Karten Slot
  • spielt Audiodateien in guter Qualität
  • Freisprechanlage
  • leicht (300 Gramm) und kompakt, perfekt für Reisen oder zu Hause

 

* V E R L O S U N G*

Richtig gelesen. Verlosung. Denn ich darf insgesamt zwei dieser tollen Bluetooth Lautsprecher mit Nachtlichtfunktion von PEAQ an euch verlosen. Wenn das nichts ist. Ich freu mich riesig.

Was ihr tun müsst?

Sagt mir in einem Kommentar, wofür ihr den PEAQ PA 44BT nutzen würdet?

Vergesst dabei nicht, eure E-Mail im Kommentarfeld (nur für mich sichtbar) zu hinterlassen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur in DACH. Viel, viel Glück. <3

 

Sebra Kili MamablogNachtlichtPEAQMamablog

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

62 Kommentare

  • Antworten Svenja 7. November 2016 at 9:22

    Was für eine schöne Nachtlampe.
    Meine Tochter hört zum einschlafen Hörspiele und hat nachts immer Licht an. Leider sind wir damit ständig zum Batterienwechseln unterwegs. Also wäre dies eine tolle Alternative für uns 😍

  • Antworten Christin 7. November 2016 at 9:25

    Das ist ja echt ein sehr schickes Teil! 🙂 Wir bekommen in ca. 4 Wochen Nachwuchs und ich stelle mir den PEAQ super praktisch vor, um den Kleinen entweder mit sanfter Musik zu beruhigen oder auch als Licht für zahlreiche durchgemachte Nächte… 😉

  • Antworten Denise 7. November 2016 at 9:28

    Unsere Jungs hören auch gern Hörbücher zum Einschlafen und ein Nachtlicht haben sie auch, der Große (7) findet aber langsam sein Haba Nachtlich „uncool“. Daher würden wir sehr gern gewinnen

  • Antworten Franziska 7. November 2016 at 9:44

    Was für ein toller Gewinn! Da wir zum Einschlafen immer Musik oder ein Hörbuch hören, das bis jetzt aber über den Lautsprecher des Handys tun, käme ein solch toller Lautsprecher wie gerufen. Auch die Nachtlichtfunktion gefällt mir super. Also, die Freude wäre hier groß! 🙂

  • Antworten frauschroeder 7. November 2016 at 9:55

    Ich höre selber gerne Hörbücher, meist im Auto, da ich aber bald im Mutterschutz bin, werde ich nicht mehr so viel unterwegs sein und suche daher schon länger nach einem Bluetoothlautsprecher. Außerdem brauchen wir für das Muckelchen auch noch ein Nachtlicht. Von daher gäbe es zwei Verwendungsmöglichkeiten…
    LG Stephi

  • Antworten Natascha Lau 7. November 2016 at 10:23

    Das ist ja der Wahnsinn! Unsere kleine Tochter legt bald los ohne Bettgitter und ohne Windel. Das Nachtlicht, das wir im Moment nutzen läuft mit Batterien und die müssen viel zu häufig gewechselt werden… und zudem sieht das Licht aus, als würde es sehr angenehm und gemütlich strahlen. Perfekt für die dunkle Jahreszeit.

    Liebe Grüße NL

    Natascha.lau@gmx.de

  • Antworten Chantal 7. November 2016 at 10:56

    Hallo Janina
    Ich würde dieses Nachtlicht meinem 2 jährigen Sohn uns Zimmer stellen. Denn ein kleines Licht braucht er zum Schlafen und demnächst startet sicher die Hörspiel Phase:.Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg …etc
    Ich würde mich freuen! ❤

  • Antworten Jessica 7. November 2016 at 11:31

    Ahhhh wie toll ist das denn 😍 ich suche seid langem ein Licht das portable ist. Mein Mann rennt nämlich immer ins Kinderzimmer wenn die Maus mal wach wird und haut das große Licht an. Wie oft habe ich ihm schon versucht zu erklären das sie davon richtig wach wird. Das wir das auch nicht mögen aber da ich bis dato noch nicht glücklich fündig geworden bin gibt es auch kein Nachtlicht im Kinderzimmer was sich aber bis spätestens zum zweiten Kind unbedingt ändern muss!
    Nun schnell in den Lostopf gehütet und Daumen gedrückt. Danke für das tolle Gewinnspiel 😘

  • Antworten Alexandra 7. November 2016 at 11:56

    Ich würde den Lautsprecher/Nachtlicht für unsere Küche nutzen. Zum Musikhören beim Kochen und dann beim Essen auf den Tisch stellen, da die Ecke momentan noch recht dunkel ist 😉

  • Antworten Giuliana 7. November 2016 at 13:06

    Oh für mich als Hörspiel-Fan – voll gut! Würde ich wie deine Grosse Nutzen.
    Finde ich auch schön, so ein Nachtlicht. Wenn man dann doch mal nachts zur Toilette trappeln muss, wird man nicht direkt vom hellen Licht wach! 🙂

  • Antworten Ina 7. November 2016 at 13:22

    Hallo Janina das ist das perfekte Nachtlicht für unsere zweijährige Tochter💗💗💗 unser Mäuschen schläft momentan bei uns im Bett und möchte nicht ihr eigenes Kuschelbettchen… Diese Lampe würde uns sicherlich eine große Hilfe sein, sie an ihr Bettchen zu gewöhnen, da unser Schatz nur bei Nachtlicht einschläft und noch kein eigenes in ihrem Kinderzimmer hat… 💕 Die Möglichkeit noch ein Hörspiel oder ein gute Nachtlied zu hören, ist bestimmt ein Grund mehr abends in IHR Bettchen zu steigen 😄😍 wir würden uns sehr freuen!!! ✨

    Liebste Grüße 💕 Ina

  • Antworten Miri 7. November 2016 at 13:45

    Hallo Janina,

    Hier würde der tolle Lautsprecher vermutlich ins Kinderzimmer wandern. Unsere kleine Diva braucht zum Einschlafen auch immer gedimmtes Licht und ihre gute Nacht Lieder… da hätten wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 🙂

  • Antworten Inga 7. November 2016 at 14:07

    Was für ein schönes Nachtlicht, das perfekte Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Sie brauch immer ein wenig Licht zum Einschlafen und schläft immer bei einem Hörbuch ein.

  • Antworten Ana 7. November 2016 at 14:59

    Hallo Janina,
    ich bin seit 3 Tagen auf der Suche nach einem schönen Nachtlicht, da kommt dein Gewinnspiel ja wie gerufen 🙂
    Das Nachtlicht dürfte in das Kinderzimmer meines kleinen Sohnes einziehen 🙂 Ich würde es jetzt noch als Wickellicht nutzen und später dann für ihn zum Einschlafen 🙂
    Liebe Grüße
    Ana

  • Antworten Rike 7. November 2016 at 15:18

    Meine 12- jährige Tochter kann ebenfalls nicht ohne Licht schlafen. Momentan erhellt ein beleuchteter Globus doch sehr stark das Zimmer. Die Lampe wäre genau das Richtige für sie. Abends im Bett noch etwas Musik hören und dann beruhigt einschlafen können ( denn auch 12- jährige haben doch ab und an nachts noch Angst, auch wenn sie es nie zugeben würden ;))

  • Antworten Vera 7. November 2016 at 16:07

    Für mich wäre das Nachtlicht super, da ich nicht schlafen kann, wenn es vollkommen dunkel ist. Ich muss dann immer die Tür einen Spalt weit offen lassen. Auch habe ich mir mal einen Lautsprecher über Internet bestellr, leider ist der aber nie angekommen. Wäre also perfekt. Ganz liebe Grüße

  • Antworten Anne 7. November 2016 at 18:16

    Oh wie toll! Das klingt ganz wunderbar. Ich würde den Lautsprecher als einschlafhikfe für meine Zwillinge und als Nachtlicht für eben diese verwenden:)

  • Antworten Miriam 7. November 2016 at 18:21

    Was für eine wunderschöne Lampe und auch noch als Lautsprecher! Ich liebe es abends mit gedimmten Licht Musik zu hören und dabei dann einzuschlafen – was für eine wunderbare Kombination also! 🙂
    Liebste Grüße

  • Antworten Luisa 7. November 2016 at 18:21

    Ich würde das superhübsche Nachtlicht zum Harry Potter Hörspiele hören nutzen. Die kann ich einfach immer hören… zum Einschlafen oder wenn man krank ist oder einfach was zum runterkommen braucht😍☺️

  • Antworten Cindy Pietz 7. November 2016 at 18:24

    Für meinen 4 jährigen Neffe…er war Wochenende erst bei uns und abends machten wir auch ein farblich wechselndes Licht an und er fand das so super.

  • Antworten Janina 7. November 2016 at 18:25

    Oh wie schön 😍 das ist ja eine klasse Idee! Auch bei uns würde der Lautsprecher in einem der Kinderzimmer stehen. Der große , 6 Jahre, liebt seine Hörspiele mittags nach dem Kindergarten zum entspannen und zum einschlafen. Zudem ist die lichtfunktion super denn er hat im Moment die Phase das er sich im Dunkeln nirgendwo im Haus alleine hintraut😕. Und die kleine prinzessen, 20 Monate, macht ihrem großen Bruder alles nach. Und nun wo die Zeit des Plätzchen backen anfängt wäre etwas kindermusik in der Küche bestimmt auch klasse 😊. Liebe Grüße

  • Antworten Ina 7. November 2016 at 18:27

    Ohhhh, das ist wirklich praktisch! Höre auch mit 25 Jahren noch Hörbücher zum Einschlafen und muss auch meistens das Licht im Flur anmachen, damit es in meinem Schlafzimmer nicht zu dunkel ist. Dafür wäre der Lautsprecher mit Licht ideal! Aber natürlich würde er auch in unserer Küche bei einem gemütlichen WG-Abend zum Einsatz kommen 🙂

  • Antworten Olga 7. November 2016 at 18:28

    Die wäre sooo perfekt für unsere Große wenn wir ihr Abends vorlesen ❤ keine volle Beleuchtung, nur ein gemütliches, dezented Licht.

  • Antworten Patrizia 7. November 2016 at 18:34

    Ich würde mich sehr über den Alleskönner freuen 🙂 dann werden die Stunden in meinem kleinen Studentenzimmer vielleicht erträglicher und ich könne nach einem langen, stressigen Uni Tag mit schönem Licht und guter Musik entspannen!! ☺

  • Antworten Jessica 7. November 2016 at 18:34

    Oh, was ein tolles Nachtlicht…
    Unser kleiner Babyjunge bekommt bald ein eigenes Zimmer, da wäre das Nachtlicht perfekt um nachts das Zimmer ein wenig zu beleuchten…LG

  • Antworten Lisa 7. November 2016 at 18:43

    Ich bin da wie Anni und hab sowohl gerne ein Nachtlicht als auch ein Hörspiel zum einschlafen, würde ihn also auch dafür benutzen!:)

  • Antworten Christine 7. November 2016 at 18:55

    Für meinem Sohn als Nacht licht und für mich als Lautsprecher um überall meine Lieblingsmusik hören zu können.😊

  • Antworten Lena-Sophia Trötschler 7. November 2016 at 18:59

    Ich würde ihn nutzen um meine Schlafstörungen , die mich in der Winterzeit leider öfters plagen, zu vermindern und natürlich würde ich mich unglaublich darüber freuen.💞

  • Antworten Sina 7. November 2016 at 19:18

    Für meine Tochter wäre dieses Ding ein absolutes Highlight. Zum Einschlafen ein Hörbuch hören und gleichzeitig ein kleines Nachtlicht- Perfekt würde ich sagen :-).

  • Antworten Michelle 7. November 2016 at 19:35

    Oh wie toll, damit könnte ich so viel anfangen! Ich habe an meinem Uniwohnort leider nicht so eine umfangreiche Ausstattung und dieses kleine Ding würde sich hervorragend als Musikquelle und kleines Licht beim Baden machen oder als Hörspiel-Abspieler beim Einschlafen (ja, das mache ich auch als Studentin noch :P) oder für die richtige Musik beim Geschirr spülen! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Christiane 7. November 2016 at 19:48

    Für meine zwei Jungs möchte ich gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Das Licht wäre toll fürs Kinderzimmer.

  • Antworten Jenny 7. November 2016 at 19:58

    Hallo liebe Janina,

    ich denke, ich hätte mehrere Verwendungsorte für den Lautsprecher. Meine große Tochter würde ihn bestimmt mit zu Oma und Opa nehmen. Wenn sie dort übernachtet hat sie nur einen MP3 Player mit Kopfhörern und das ist im Bett ja doch unbequem. Meine mittlere wäre begeistert von dem Nachtlicht. Und wenn sie noch wüsste das man damit Hörspiele abspielen kann. 😅 Für mich, als Nachtlicht, wenn die kleinste Nachts Hunger bekommt. Für meinen Mann, wenn er im Keller oder in der Garage wieder eine meiner verrückten Wünsche umsetzt. 😉 Mit Musik macht arbeiten ja immer mehr Spaß.
    Na, wenn das nicht genug Argumente sind, dann weiß ich auch nicht. 😂 Ich drück uns jedenfalls die Daumen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe grüße Jenny

  • Antworten Susan 7. November 2016 at 20:00

    Ein echt schickes Nachricht und perfekt zum Anna-und-Elsa-Hören für meine vierjährige Tochter.
    Susan

  • Antworten Christina 7. November 2016 at 20:01

    Hallo Janina.
    Ich würde das Nachtlicht in das Zimmer meiner Tochter stellen, da sie immer mit Nachtlicht schläft. Und später kann sie dann gut Musik und Bücher darüber hören 😉
    LG

  • Antworten Christiane Braun 7. November 2016 at 20:35

    Ich würde das Nachtlicht für meinen Sohn nutzen und denk im Urlaub wäre das auch echt klasse.toller Gewinn,da wäre mein technik fan begeistert.

  • Antworten Jana 7. November 2016 at 21:10

    Hey Janina,

    ich würde mich wahnsinnig freuen, dieses tolle Nachlicht meiner Nichte zu ihrem ersten Geburtstag im Dezember schenken zu dürfen!
    Natürlich kommt auch etwas zum kuscheln oder spielen dazu, aber ich bin mir sicher meine Schwester wird es mir danken, wenn die kleine Zuckerschnute ausnahmsweise mal etwas tatsächlich sinnvolles geschenkt bekommt 😀
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Antworten Janina 7. November 2016 at 21:15

    was für eine schöne Idee eine Lampe mit einem Lautsprecher zu verbinden! Ich würde ihn entweder meiner Tochter mit in ihr Zimmer geben um damit ihre geliebten Hörspiele zum Einschlafen abzuspielen, oder aber im Sommer für allerhand Outdoorabende mit nehmen um im Dunkeln tolle gedimmte Stimmung mir dazu passender Musik zu verbreiten!
    Liebe Grüß,
    Janina

  • Antworten Judith Hatecke 7. November 2016 at 21:27

    Hallo Janina!
    Heute vor 3 Wochen bin ich Mama eines kleinen Jungen geworden! Da er sich ein bisschen schwer tut beim an der Brust trinken brauchen wir im Moment noch ein Hütchen. Bei jedem stillen heißt es also Licht an Hütchen drauf machen Kind anlegen etc.
    Bisher habe ich noch eine sehr helle Nachttischlampe die sowohl mich als auch den kleinen jedes Mal aus dem Konzept bringt!
    Ich höre außerdem leidenschaftlich gerne Hörspiele! Immer und überall!
    Wie du siehst das Gerät wäre einfach perfekt bei mir aufgehoben!

    Beste Grüße Judith und klein Remus
    judith_renneke@hotmail.de

  • Antworten Gaby H. Thal 7. November 2016 at 22:01

    Schwer zu formulieren, ohne sich übertrieben anzuhören. Stelle mir aber gerade die Begeisterung meines Enkels vor, wenn er seinen Jonathan Jeremiah so hören kann und dann mit Nachtlicht einschläft.
    Okay – doch übertrieben, aber auf jeden Fall wahr 😏

  • Antworten Stella 7. November 2016 at 22:03

    Wow, was für ein wundervoller Gewinn! Ich selbst habe kein Kind und würde die Lautsprecher daher für gemütliche Hörbuchabende nutzen!

  • Antworten Dariia Yosypyshyn 7. November 2016 at 22:15

    Da ich Deutsch lerne, wäre es für mich eine gute Möglichkeit meine Hörbücher vor dem Schlafen hören und gleichzeitig Beleuchtung für meine neues Zimmer im Wohnheim 😀

  • Antworten JesS von feierSun.de 7. November 2016 at 22:39

    Oh was für ein schönes Nachtlicht. Wir haben lange nach einem Nachtlicht für die Motte gesucht. Einem das man auch mal mit in Elternbett bringen kann. Sie hatte bislang – nach echt langem suchen – immer eine LED-Kerze. Ja echt, das Licht hat sie sehr beruhigt. Aber nun kommt sie wieder sehr viel ins Familienbett und würde dort auch gerne ihre Geschichte zum Einschlafen hören. Wir würden das PEAQ PA 44BT also zwischen Kinder- und Schlafzimmer nutzen. Als Lichtquelle und auch um unsere geleibten Geschichten zu hören und psssst, aber ich würde es mir sicherlich auch ausleihen für ein gutes Hörbuch 🙂

    Schöne Verlosung meine Liebe, lass Dich drücken!

  • Antworten Ina Rütten 7. November 2016 at 22:52

    Oh wie toll der ist. Ich würde ihn für mich im Schlafzimmer nutzen, ich kann nämlich seit 30 Jahren nur mit Licht schlafen und habe deshalb jede Nacht den TV an 🙈 Der Lautsprecher würde meinen TV endlich in Rente schicken. Auch im Bad und in der Küche würde ich ihn zum Einsatz bringen. Und auf den gartenpartys im Sommer wird es bestimmt DER Hingucker sein. Aber auch die Feiern der Nichten und Neffen darf er unterstützen, ganz bestimmt ✊🏻

  • Antworten Julia 8. November 2016 at 6:13

    Ich könnte damit muskelentspannung machen – ohne danach noch mal aufstehen zu müssen und den CD-Spielter auszumachen. Einfach einschlafen. Herrlich!

  • Antworten Ally 8. November 2016 at 6:38

    Der sieht echt toll aus! Ich würd den Lautsprecher für mich selbst benutzen, da ich schon immer einen Bluetooth Lautsprecher haben wollte, um z.B. Musik im Bad oder unterwegs mit Freunden zu hören 🙂

  • Antworten Lilli Weisel 8. November 2016 at 7:47

    In der Hoffnung, dass ich noch nicht zu spät bin, ein Sprung in den lostopf! Das Licht wär fabelhaft für mein Zimmer im Wohnheim -für Musik bin ich überhaupt immer zu haben! Liebe Grüße
    Lilli@deltazwo.de

    • Antworten Janina 8. November 2016 at 8:21

      Du bist nicht zu spät. Das Verlosung läuft genau eine Woche. 🙂

  • Antworten Daniela Tisch-Grubwieser 8. November 2016 at 10:18

    Hallo, hier wird nur mit licht geschlafen ….. da könnte ich mir diese tolle lampe super vorstellen die auch noch zusätzlich sanfte musik oder eine geschichte abspielen kann zum einschlafen. Na wir wuerden uns jedenfalls super freuen! Lg dana

  • Antworten Pia 8. November 2016 at 10:20

    Da das Nachtlicht unseres Jüngsten gerade den Geist aufgegeben hat, wäre dieser Lautsprecher von PEAQ genau das Richtige für uns!
    Lieb Grüße Pia

  • Antworten Jessica 8. November 2016 at 11:43

    Oh das hört sich perfekt für unsere kleine Maus an! Sie braucht auch immer ein kleines Nachtlicht zum einschlafen und wurde so gerne dabei mal ein Hörspiel hören. Ich sehe meine beide. Damit schon im dunklen Kuschzelt sitzen und Bibi Blocksberg hören ❤️ Danke für die tolle Verlosung!!!!

  • Antworten Verena Kohler 8. November 2016 at 16:48

    OH das klingt WUNDERBAR! Ich könnte das super Teil fürs Stillen meiner Zwillinge gut gebrauchen. Das passende Nachtlicht ist noch nicht gefunden und die Lausprecherfunktion würde ich beim Wickeln und Kuscheln verwenden, um Lieder abzuspielen. Es ist echt ein Allrounder und über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten Shivi 8. November 2016 at 19:00

    Hallo Janina,
    ich würde den Lautsprecher ebenfalls bei meiner Tochter ins Zimmer stellen, hier laufen Hörbücher rauf und runter! Leider kann sie wirklich schlecht ohne Licht schlafen und ist mit 4 gerade in einer sehr fantasievollen Phase und findet alle Schatten etwas gruselig.

  • Antworten Sibylle 8. November 2016 at 19:10

    Wir erwarten im nächsten Juni unser erstes Kind. Diese Lampe wäre die optimale Ergänzung fürs Kinderzimmer ❤️

  • Antworten Josi 9. November 2016 at 15:21

    Liebe Janina,

    ich würde das gute Stück super gerne gewinnen und damit zuhause Musik abspielen. Mein Mann und ich haben gemerkt, dass der Studentenalltag wesentlich angenehmer ist, wenn man zwischendurch die Mukke anschmeißt und tanzt. Wir würden uns so freuen:)
    Liebste Grüße an dich und deine süßen Mädls

  • Antworten Ani 9. November 2016 at 18:19

    Hallo Janina,
    ich entrümple gerade mein Zimmer und dabei ist leider eine Lampe zu Bruch gegangen. Den Lautsprecher/die Lampe würde diese auf dem Schreibtisch ersetzen. Ich höre zum Lernen und Arbeiten sehr gern ruhige Musik und mag dezentes Licht lieber als die volle Beleuchtung.
    Liebe Grüße
    Ani

  • Antworten Bella Isa 12. November 2016 at 10:10

    Hallo Janinia,
    Danke für den Bericht über dieses tolle Gerätchen 😊
    Ich hüpfe in den Lostopf für meinen Sohn, er interessiert sich für Technik Teile und ohne Licht kann er nicht einschlafen.. Das wäre klasse für ihn!
    Liebe Grüße
    Bella Isa

  • Antworten Michael 13. November 2016 at 9:18

    Hallo,
    wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachtlicht für unser Kleines gestoßen und dieses Gerätchen macht ja wirklich einen schicken Eindrcuk. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn wir es gewinnen würden. Dann bekommt unser Kleines ein schicken Licht ink. Lautsprecher 😉

    Lieben Grüße
    Michael

  • Antworten Julia 20. November 2016 at 13:57

    Hallo Janina,
    ich bin gerade über den Artikel gestoßen und bin ganz begeistert. Ich würde das Nachtlicht als erstes in meiner Klasse testen. Ich habe dort nur einen uralten CD-Player und schon alleine der Lautsprecher würde einiges erleichtern. Außerdem teste ich gerade verschiedene Dinge aus, um die Kinder ein bisschen zur Ruhe zu bringen, vielleicht wirkt so ein Licht ja wunder.
    So, und jetzt lese ich mich durch die anderen Artikel, die ich in den letzten stressigen Wochen verpasst habe 🙂

  • Antworten Ina 4. Dezember 2016 at 11:33

    Wer hat eigentlich gewonnen?! 🙈🙈🙈😁😁 liebe Geüße ✨

  • Antworten Pablo 29. Januar 2017 at 0:52

    Hallo zusammen.. Ich habe mich entschlossen mir endlich mal einen Bluetooth lautsprecher zuzulegen.
    Ausgeben würde ich gerne max. 70 Euro. Kann man bei 70 Euro was falsch machen?
    Ich bin mir aber verdammt unsicher welches Modell!!
    Was muss ich beachten, was muss ich beachten ?
    Danke schon mal für die Antwort 🙂

  • Antworten Melody 20. Juli 2017 at 13:40

    as Beste was ich mir seit langem zu gelegt habe! Top Sound! Klein aber oho!! Radiofunktion toll!
    Ich nutze den Lautsprecher jetzt ca. 8 Monate und er funktioniert problemlos. Die Kopplung mit verschiedenen Mobiltelefonen funktioniert störungslos, die Verbindung ist stabil, der Akku hält ziemlich lange durch und lädt schnell. Ferner ist die Haptik schön. Ich würde den Artikel erneut bestellen und kann ihn eindeutig empfehlen.

  • Antworten Hannes Pfefferkorn 10. August 2017 at 18:47

    Das Nachtlicht finde ich echt innovativ, das kann vor allem draußen wenn man mit Freunden unterwegs ist und etwas Musik hören möchte, echt nützlich sein. Ich wette das macht einen richtig schönen Flair. Mal schauen ob ich mir diese Bluetooth Box zulegen werde 🙂
    LG

  • Schreibe eine Nachricht