Lieblingsdinge Style

SHOPPINGTIPP NAME IT // FÜR GROSSE UND KLEINE KINDER

22. November 2016

*PR Sample

 

NAME IT für große und kleine Kids

Letztes Jahr in Dänemark, da stöberten wir uns durch all die schönen kleinen und großen Kinderläden und auch die Second Hand Läden, die es gefühlt überall gab, waren vor uns nicht sicher. Ich glaube fast, ich habe selten so schöne Kinderkleidung, Deko und noch schöneres Mobiliar gesehen wie hier. Einfach alles war schön. Weitaus schöner als das meiste, was ich hier gesehen habe. Und so kam es auch, dass ich zum Ende des Urlaubs mein Auto mit meiner Shoppingausbeute vollstopfte. Hier, in Dänemark, entdeckte ich auch das erste Mal NAME IT, ein dänisches Label für Kinderkleidung. Zuckersüße Sachen in hervorragender Qualität. Und das ab Geburt an.

Anni ist in Sachen Styling schon sehr eigen. Ich mag ihren Stil, meistens {haha}. Gern trägt sie Jeans oder Stoffhosen im elegant-sportiven Look, dazu bevorzugt Long-Cardigans und Shirts. Oder aber das komplette Kontrastprogramm: Glitzer. Ihr etwas mitbringen ist deshalb unklug. Denn in der Regel ernten meine Einkäufe lediglich einen verächtlichen Blick und ich muss alles umtauschen. Anni sucht sich ihre Kleidung deshalb immer selbst aus. Manchmal zeigt sie mir etwas online, oft gehen wir auch einfach bummeln. Je nachdem, was sie sucht und braucht.

Bei Mimi hingegen darf ich mich noch so richtig austoben. Und ich war so happy, als ich vor knapp zwei Monaten einen Gutschein von NAME IT bekam. Yes. ich stöberte online und wurde schneller als schnell fündig. Um ehrlich zu sein, es fiel mir schwer, mich zu entscheiden. Zu schön war die Kinderkleidung. Als dann kurz danach das große Paket mit allerlei schönen Dingen für meine zwei Mädchen eintrudelte, war ich ziemlich zufrieden. Jedes einzelne Teil sah toll aus. Und es saß. Selbst nach zwei Monaten exzessivem Tragen und all den Waschgängen ist alles noch in Form und keinesfalls ausgeblichen. Qualitativ bin ich deshalb sehr begeistert. Top.

Bei NAME IT findet ihr Kleidung für Babys, Kinder und Teens. Von 0 bis 12 Jahre.
Auf den Fotos tragen beide Kinder Kleidung der Marke NAME IT.

HIER geht es direkt zum Shop.

Und, habe ich zu viel versprochen?
Kanntet ihr NAME IT schon?

MamablogOh WunderbarNAME IT KinderkleidungNAME ITHannoverKindermode

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

6 Kommentare

  • Antworten Vera 22. November 2016 at 18:46

    Sehr tolle Outfits! Und 2 hübsche Töchter hast du! Die beiden strahlen immer!

    • Antworten Janina 23. November 2016 at 13:28

      Danke schön, liebe Vera. 🙂

  • Antworten Claudia 23. November 2016 at 7:51

    Sehr süße Bilder!
    Und ja, ich kannte Name It und habe etliche süße Sachen davon in den Kleiderschränken meiner Mäuse 😉

    • Antworten Janina 23. November 2016 at 13:29

      Ganz lieben Dank!

      Ich hab Name It tatsächlich erst letzten Sommer kennengelernt. Und seitdem liebe ich die Sachen heiß und innig. 🙂

  • Antworten Anni 23. November 2016 at 21:51

    Habe bei Galeria Kaufhof in der Kinderkonfektion Abteilung gearbeitet, dort gibt es auch viel von Name it, tolle Marke 👍

  • Antworten Mamamulle 24. November 2016 at 21:42

    Hach hast du süße, hübsche Kinder!

  • Schreibe eine Nachricht