Kleinkinder Lieblingsdinge Style

FAMILY OUTFIT + VERLOSUNG MIT MARA MEA

5. Dezember 2016

*PR-Sample

 

Ein Familiensonntag in Hannover //
Im Klassiker von Barbour, der Wachsjacke

Ende November, ein Sonntag, die Sonne scheint und wir haben das genutzt, um ein wenig spazieren zu gehen. Quer durch das Feld, an vielen vielen Hunden und so manch einem Pferd vorbei. Ich genieße sie sehr, diese Momente, in denen wir als Familie komplett sind. Nur wir vier, mit ganz viel Zeit.

Für die Spaziergänge muss es meist lässig sein. Deshalb greife ich oft zu meiner uralten Wachsjacke von Barbour {Modell Beaufort}. Manchmal kombiniere ich sie sogar zu einem schicken Kleid, dazu Gummistiefel und die Wachsjacke, ergibt das einen tollen Look. Generell finde ich, dass die Jacke ein wahres Kombinationstalent ist. Sie passt eigentlich {fast} immer. An diesem sonnigen Sonntag entschied ich mich für einen sehr zurück genommenen und entspannten Style. Jeans, Wildlederboots, langer Pulli in Grobstrick und dazu die Wachsjacke. Fertig. Dazu meine Wickeltasche* von mara mea, die gleichzeitig als Wickelrucksack funktioniert. Die Tasche ist ein echtes Platzwunder und schaut dazu auch noch richtig toll aus. Als ich das kleine Label mara mea vor knapp 1,5 Jahren auf der Kind und Jugend entdeckte, war ich Feuer und Flamme. Umstandsmode und stilltaugliche Kleidung sowie tolle Accessoires, handgefertigt. Hinter dem Label zwei junge, sehr sympathische Frauen. Schaut euch im Shop unbedingt mal um. Ich hoffe, ich kann euch diesen Monat noch ein tolles Kleid zeigen, welches ganz eigentlich ein Schwangerschaftskleid ist, aber auch ohne Babybauch verdammt gut aussieht {hier im Shop}. Ich freue mich darauf, es den gesamten Februar in der Sonne zu tragen.

Boboli – Schönes für  Babys und Kinder

Anni hingegen war nach Plüsch. Sie liebt ihre nicht mehr ganz so neue „Bibo“ {haha} Jacke von Boboli. Als sie die im Onlineshop entdeckte, war sie direkt Feuer und Flamme. Und unter uns, sie trägt sie ganz häufig sogar am Abend auf der Couch – weil sie so kuschelig und weich ist. Ein absolutes Lieblingsteil hier. Auch das Kleid ist aus dem Hause Boboli, ein spanisches Label für Baby- und Kinderkleidung. Ein Labe, das traumhaft schöne Kinderkleidung herstellt. Die Schuhe hingegen sind von Bisgaard.

Mimi hat den halben Spaziergang verschlafen. Die müde Motte. Sobald sie in Bewegung ist, macht sie die Augen zu. Sie ist deshalb das beste Reisebaby. Lange Autofahrten? Gar kein Problem. Mimi ist ebenfalls komplett in Boboli* gekleidet. Ich finde, die Farbe rot kleidet sie wirklich gut. Darin schaut sie so süß aus. Boboli ist unter anderem bei Zalando und tausendkind erhältlich.

 

Janina:
Wachsjacke von HIER
Schuhe von Hellhuber
Jeans von H&M (shapin),
ich schwöre auf die Shape

Anni und Mimi:
Alles von Boboli
Schuhe von Bisgaard

easywalkerboboli

 

 

Wenn ich mir so die Fotos anschaue, dann freue ich mich schon wieder sehr auf das kommende Wochenende. Hoffentlich hält sich das Wetter, denn hier scheint seit meiner Rückkehr aus Mexiko wirklich durchgehend die Sonne. Ich finde, so darf der Winter bleiben. Kalt, aber schön sonnig. Vitamin D für den müden Körper. Unter der Woche schafft man es doch eher nicht wirklich viel raus, zu sehr fordert der Alltag mit seinen Pflichten.

Als wir so über die große „Hundewiese“, wie wir sie hier in Hannover nennen, spazierten, testeten wir zeitgleich auch den neuen Harvey Stroller von Easywalker auf Herz und Nieren. Ich meine, wo geht das besser, als querfeldein und über nicht befestigte Sandwege?

Der Harvey ist ein Kinderwagen, der mitwächst. Vom ersten Tag an. Kompakt, mit 10,8 kg relativ leicht und simpel in der Handhabung. Dazu gut gefedert und erweiterbar. Erweiterbar? Genau, er kann auch als Geschwisterwagen genutzt werden. Der Einkaufskorb ist ausreichend groß, der Wagen für das Kind bequem. Die Höhe des Sitzes lässt sich durch das Einsetzen von zwei kleinen Elementen erhöhen. Perfekt. Ich mag es, wenn ich nah an meinem Kind bin. Preislich ist der Wagen dazu eine tolle Alternative zu den teuren, bekannten Klassikern. Natürlich ist der Harvey auch mit der Baby-Autoschale kompatibel. Der Sitz lässt sich in beide Richtungen fahren. Alle Funktionen und Maße sowie alle anderen Infos zum Harvey findet ihr HIER*.

Mein Fazit zu diesem Kombi-Kinderwagen. Ein solider Kinderwagen, leicht in der Handhabung, ein Fliegengewicht, der mitwächst und sich den Bedürfnissen der Eltern anpasst. Preislich dafür im guten Mittelfeld.

 

..und jetzt kommt es noch besser, ich hab da was für euch!

* V E R L O S U N G*
Gewinne eine Wickeltasche von mara mea deiner Wahl!

Die wunderschöne Wickeltasche kann bald dir gehören und du darfst dir sogar die Farbe bzw. das Muster aussuchen. Ist das nicht großartig?

Was du dafür tun musst? Schau HIER und sag mir in den Kommentaren bitte, welches Modell du gern hättest.
Wenn du den dazugehörigen Facebook-Post auch noch teilst, erhören sich die Gewinnchancen. Es ist aber nicht Pflicht. Viel Glück.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Bitte vergiss nicht, deine E-Mail Adresse anzugeben, nur ich kann sie sehen. 

 

Viel Glück!

 

 

mara meamamablogFrankoniaMom UniformMamablogboboliWickeltasche Kids Fashionbisgaard

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

112 Kommentare

  • Antworten Bini 5. Dezember 2016 at 15:17

    So schöne Outfits!
    Auch die Wickeltischen sind super schön! Wir würden uns über das Modell „Global Traveler“ sehr freuen und könnten die Tasche prima gebrauchen!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    • Antworten Tina 7. Dezember 2016 at 5:59

      Vielen Dank für die tolle Verlosung. Mit zwei Wickelkindern und einem 1.Klässler weiß ich mittlerweile, dass eine gute Wickeltasche Gold wert ist. Ich finde es aber schwer eine wirklich schöne Wicketasche zu finden, die man auch herzeigen kann und die nicht gleich „Seht her ich bin eine Wicketasche“ schreit. Diese hier ist wunderbar und bestimmt auch nach der Wickelzeit gut tragbar. Ja, auch dann hat man als dreifach Mama noch jede Menge Zeug mitzuschleppen. Meine absoluten Favoriten sind hidden places ? und magic garden ?.
      Ich glaube, ich muss meine Wachsjacke auch mal wieder aus dem hintersten Winkel meines Schrankes graben. Leider hat es finanziell nich zu einer echten Barbour gereicht?.

  • Antworten Eva 5. Dezember 2016 at 15:17

    Road Trip wäre ein Traum! Die schmachte ich schon so lange an ❤️

  • Antworten Janett Fischer 5. Dezember 2016 at 15:18

    Danke für die tolle Verlosung.
    Wir erwarten ja in knapp 3-4 Wochen die Geburt unserer Tochter. Da wäre eine tolle Wickeltasche natürlich perfekt. Diese Modell hat mir am besten gefallen: Wickeltasche midnight tryst in grau.
    Ich drück ganz fest die Daumen, bei FB habe ich deinen Beitrag dazu auch geteilt ✊?

  • Antworten Julia 5. Dezember 2016 at 15:27

    Alle Taschen sind toll, aber mein Favorit ist midnight twyst in grau!

  • Antworten Valentina Haßold 5. Dezember 2016 at 15:28

    Tolle Looks! Und die Barbour Beaufort ist wirklich der Klassiker schlechthin und so vielseitig!
    Mein persönlicher Favorit ist die Wickeltasche „Melting Pot“
    Würde mir mit ihr gerne selbst eine Freude zu Weihnachten machen ?

    Liebe Grüße aus Unterfranken
    Valentina und Phil

  • Antworten Christin 5. Dezember 2016 at 15:29

    Oooohhh, das Model „Road Trip“ fände ich ganz wunderbar. In 2 Tagen soll unser Sohn zur Welt kommen und eine Wickeltasche fehlt noch. ?

  • Antworten Martina 5. Dezember 2016 at 15:36

    Ich finde Roadtrip auch ganz wunderbar!

  • Antworten Sonja 5. Dezember 2016 at 15:41

    Über die Tasche magic garden würde ich mich ganz doll freuen 🙂

  • Antworten Miriam 5. Dezember 2016 at 15:46

    Das klingt super praktisch. Und dazu noch sooo hübsch. Gerade mit Kleinkind an der Hand und Baby auf dem Arm hab ich schon öfters über einen Rucksack nachgedacht. Perfekt wenn Tasche und Rucksack kombiniert werden können!

  • Antworten Jasmin 5. Dezember 2016 at 16:13

    Die Wickeltasche ist ja super! Ich renn aktuell zwei Unter-drei-jährigen hinterher und versuche auch noch meinen 6jährigen im Auge zu behalten. Mit der Tasche hätte ich dann wenigstens beide Arme zum Festhalten der Kinder 🙂 frei.
    Magic garden find ich voll spitze!

  • Antworten Denise A. 5. Dezember 2016 at 16:27

    Ohhhh, schon so lange schlawiner ich um die Taschen herum und hätte gerne eine. Die Entscheidung für eine Farbe fällt noch schwerer. Ich würde wohl „hidden garden“ oder auch „magic places“ wählen.

    Die Wachsjacke steht dir toll!
    Herzliche Grüße,
    Denise

  • Antworten Christina 5. Dezember 2016 at 16:37

    Oh, die sind ja alle richtig toll. Uns gefällt die „Stardust“ in dunkelblau am besten. Beitrag ist auf Facebook auch geteilt. LG und Danke für diese Möglichkeit!

  • Antworten Judith 5. Dezember 2016 at 16:49

    Liebe Janina,
    so eine schöne Wachsjacke wünsche ich mir schon ewig, damit sieht man einfach immer gut gekleidet aus. Irgendwann gönne ich sie mir mal!
    Das Modell global traveler der Wickeltasche gefällt mir besonders gut, weil man Schwarz immer gut kombinieren kann.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Antworten Charlotte 5. Dezember 2016 at 17:14

    Beitrag geteilt und wir machen gerne mit! Das Modell midnight tryst in grau finde ich besonders toll ☆☆☆

  • Antworten Uli 5. Dezember 2016 at 17:40

    Oh sowas suchen wir noch! Die Wickeltasche midnight tryst in grau würde uns sehr sehr gut gefallen!

  • Antworten Sally 5. Dezember 2016 at 17:42

    Hej! Sehr tolle Taschen sind das ❤️, danke für die Verlosung! Die Midnight tryst in grau gefällt mir am besten. Mara Mea ist aber auch ein schönes Label.
    Liebste Grüsse Sally

  • Antworten Sandra 5. Dezember 2016 at 17:56

    Mein Favorit ist das Modell Road Trip!:)

  • Antworten Yvonne 5. Dezember 2016 at 18:25

    Perfekt ? Suche noch eine schöne und praktische Wickeltasche für unsere zweite Tochter. Die global Traveller Variante finde ich persönlich am praktischsten und in schwarz einfach ein toller Begleiter.

  • Antworten Alica 5. Dezember 2016 at 18:27

    Ich würde mich für das Modell „Melting Pot“ entscheiden und mich riesig freuen!!!

    • Antworten Jessica 6. Dezember 2016 at 9:27

      Wow, die sind ja alle unglaubliche schön! Aber die cool breeze Limette gefällt mir am besten 🙂

  • Antworten Lisa 5. Dezember 2016 at 19:16

    So schöne Fotos, das sieht nach einem tollen Familienausflug aus!
    Die Wickeltasche road trip finde ich superschön und sie steht schon auf meiner Wunschliste für mich bzw. mein Märzbaby 🙂
    Es wäre soooo toll sie zu gewinnen! Vielen Dank für die megacoole Verlosung!

  • Antworten Yvonne O. 5. Dezember 2016 at 19:26

    Die sehen alle sehr schick aus aber meine Vorliebe gehört Wickeltasche midnight tryst in grau

  • Antworten Juliane 5. Dezember 2016 at 19:27

    Wie schön, ich würde mich sehr freuen! Das Modell magic garden ist großartig. Viele Grüße, J.

  • Antworten Sabrina Cunz 5. Dezember 2016 at 19:29

    Oh wie wunderbar, genau das was wir brauchen 🙂
    Ich finde die Melting pot super! Danke für diese Chance 🙂
    Liebe grüße
    Sabrina + Bauchbewohner <3

  • Antworten Luisa Katharina 5. Dezember 2016 at 19:44

    Huhu, der Gewinn ist ja der Wahnsinn!!! Vielen Dank für so eine tolle Chance!
    Ich folge dir auf FB und Instagram (kati4988) und bin ein riesen Fan deines Blogs. Mir würde die Tasche midnight tryst in grau gefallen, obwohl alle todschick sind 🙂
    Viele Grüße

  • Antworten Cynthia Collart 5. Dezember 2016 at 19:59

    Guten Abend Janina
    Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    die Marke Mara Mea kannte ich bis jetzt noch nicht!!!!! aber die haben echt schöne Sachen <3
    mir gefällt das Model midnight tryst in grau am besten <3

    Liebe Grüße Cynthia

  • Antworten Jen Pmann 5. Dezember 2016 at 20:24

    Roadtrip ist mein Favorit ❤️

  • Antworten Janina 5. Dezember 2016 at 20:35

    Wieder mal sehr toll geschrieben! 🙂
    Und schön seht ihr aus.
    Ich würde mich sehr über die „global travel“ also in schwarz freuen. Ich wollte mir zur Geburt meiner Tochter schon selber eine Mara Mea schenken, aber damals waren die Farben ausverkauft, die mir gefielen. Jetzt würde ich mich sehr darüber freuen, denn ich hab immer noch keine Wickeltasche gekauft. Und dabei ist meine Maus schon ein halbes Jahr alt 🙂
    Liebe Grüße!

  • Antworten Fenja 5. Dezember 2016 at 20:46

    Ich fände die Road Trip ganz wunderbar! Mein Kleiner ist inzwischen vier Wochen alt und wir sind immer noch auf der Suche nach einer tollen Wickeltasche. Da kommt das Gewinnspiel wie gerufen ?

  • Antworten Dinara 5. Dezember 2016 at 20:53

    Schöne Fotos von deinen Mädels. Die Tasche melting pot wäre mein favorit

  • Antworten Maria 5. Dezember 2016 at 21:00

    Über die Wickeltasche „midnight tryst“ in grau würde ich mich total freuen. Die Kombi aus Farbe und Muster ist der Hammer! LG Maria

  • Antworten Juliane 5. Dezember 2016 at 21:09

    Die Magic Garden finde ich toll, grün ist meine Lieblingsfarbe.

  • Antworten Andrea 5. Dezember 2016 at 21:15

    ach das wäre ein schönes geschenk für meine beste freundin & ihr erstes baby 🙂
    stardust in dunkelblau wäre mein favorit <3

  • Antworten Nathalie Ziller 5. Dezember 2016 at 21:43

    Tolles Gewinnspiel. Du gefällt mir
    https://maramea.com/shop/diaper-bags-clutches/wickeltasche-global-traveler/
    Danke für die Chance.Toller Bericht.

  • Antworten Antje Störzer 5. Dezember 2016 at 21:51

    Ich versuche gerne mein glück ? ? ?. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked. https://maramea.com/shop/diaper-bags-clutches/wickeltasche-melting-pot/

  • Antworten Christiane Braun 5. Dezember 2016 at 22:51

    Ich hätte gerne die magic garden wickeltasche,das wäre so schön.ich kann jetzt nämlich beim 2 .Kind die alte verspielte nicht mehr sehen.

  • Antworten Vera 6. Dezember 2016 at 5:43

    Sehr schöne Ourfits und tolle Mädchen!

  • Antworten Rebecca 6. Dezember 2016 at 7:41

    Oh wie schön. Kann man noch mitmachen? Ich habe im Text leider keine Info dazu gefunden. Wenn ja, mir würde die magic garden gefallen.

    • Antworten Janina 6. Dezember 2016 at 7:47

      Ja, natürlich. Eine Woche insgesamt ist das Gewinnspiel offen. 🙂

  • Antworten Julia 6. Dezember 2016 at 8:00

    Tolles Gewinnspiel! Magic garden ist mein Favorit!’Tolles Label

  • Antworten Sarah 6. Dezember 2016 at 8:02

    Hi ,

    Tolles Outfit. Und die Tasche erst? ich würde sie gerne an meine beste Freundin verschenken die im Juni ihr 2. Kind erwartet. Das Modell magic garden würde ihr sehr gut gefallen.

  • Antworten Lisa 6. Dezember 2016 at 8:06

    Die Version magic garden würde super zu meinem grünen Kinderwagen passen! Super outfit! Die Jacke steht dir super! Finde es auch toll das du deine gesponserten Beiträge richtig sichtbar machst, so macht lesen Spaß! LG Lisa

  • Antworten Gina 6. Dezember 2016 at 8:09

    Hallo Janina,
    ihr seid eine so wunderbare und sympathische Familie! Ich habe immer eine große Freude daran deine Posts zu lesen ☺️
    Und das ist mal ein Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmachen möchte ?? Das Modell Road Trip ist super toll!!

    • Antworten Janina 6. Dezember 2016 at 8:11

      Liebe Gina,

      das sind aber schöne Worte am Morgen. Damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. <3
      Danke!

      Hab einen wundervollen Tag!
      Janina

  • Antworten Lea 6. Dezember 2016 at 8:12

    Ein tolles Gewinnspiel und wie immer wunderbare Fotos von euch!
    Ich habe selbst noch keine Kinder, aber mein Bruder und seine Frau würden sich sicher so sehr über die Wickeltasche hidden places freuen.
    Ich hoffe ich gewinne und kann der kleinen Familie meines Bruders eine große Freude machen! ?

    • Antworten Janina 6. Dezember 2016 at 9:10

      Liebe Lea,

      psssst – die Tasche ist auch einfach als Tasche total schön. Oder als Rucksack. Man sieht ihr gar nicht an, dass sie ursprünglich als Wickeltasche konzipiert wurde. 🙂

  • Antworten Britta 6. Dezember 2016 at 8:15

    Die Taaschen sind alle super- finde sie richtig innovativ. Die midnight tryst in grau gefällt mir am allerbesten ?.

  • Antworten Britta 6. Dezember 2016 at 8:16

    Die Taschen sind alle super- finde sie richtig innovativ. Die midnight tryst in grau gefällt mir am allerbesten ?.

  • Antworten Eva 6. Dezember 2016 at 8:22

    Die Magic Garden ist sehr, sehr schön!

  • Antworten Anja 6. Dezember 2016 at 8:25

    Ich würde mich riesig über die
    Dunkelblaue Tasche freuen. Sie
    Würde perfekt zu unserem neuen Kinderwagen passen. Jetzt warten wir nur noch auf die Ankunft unseres Mäuschens in den nächsten Tagen oder Wochen… Wir lassen uns überraschen!

  • Antworten Laura 6. Dezember 2016 at 8:39

    Tolle Bilder und ich würde mir magic Garden wünschen ?

  • Antworten Pia 6. Dezember 2016 at 8:48

    Hidden Places, die Farbe sieht einfach super aus!!!
    Liebe Grüsse Pia

  • Antworten Valle 6. Dezember 2016 at 9:04

    Hi 🙂
    Ich würde mich sehr über das Modell „global traveler“ freuen, das ich zwar nicht als Mutter, aber als Babysitterin, Tante und Studentin auch sehr gerne verwenden würde *herzchen in den augen*. Finde das Label ganz toll!!
    Auch habe ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, würde mich also noch mehr freuen- wenn das möglich ist 😉
    Und wenn ich hier schon mal kommentiere, muss ich als bisweilen stumme Leserin mal Danke sagen, Danke für die tollen Texte, die wunderschönen Bilder und die Ehrlichkeit!!

  • Antworten Thea 6. Dezember 2016 at 9:06

    Wickeltasche und Rucksack in einem. Das ist perfekt 🙂 gerade mit zwei kleinen Zwergen ist es doppelt praktisch, wenn man alles so verstauen kann, dass die Hände frei bleiben! Normalerweise bin ich ein totaler Fan von schwarz in schwarz mit schwarz ?
    Aber ich muss sagen, die „Road Trip“-Variante gefällt mir in dem Fall am allerbesten! Ich bin ganz gespannt, ob die bald bei uns einziehen darf. Ansonsten wandert sie auf den Wunschzettel für Weihnachten ? ??
    Liebste Grüße

  • Antworten Vanessa 6. Dezember 2016 at 9:16

    Also die Wickeltasche in der Farbe ‚magic garden‘ wäre super perfekt für mich, da ich auch eine ‚working mom‘ bin und meine Handtasche voll mit Spielzeug, Knabbereien und natürlichen meinen Utensilien ist. Ich finde sie super schön und würde mich sehr über den Shopper freuen! Glg

  • Antworten Franzi 6. Dezember 2016 at 9:27

    Oh <3 Melting Pot schau ja mal wahnsinnig gut aus!! Würde mich riesig freuen. Lieben Gruß 🙂

  • Antworten Sarah Fründt 6. Dezember 2016 at 9:30

    Die Farben von der Tasche ‚magic garden‘ sind einfach traumhaft!

  • Antworten Leonie 6. Dezember 2016 at 9:34

    Liebe Janina,
    So, so schöne Taschen sind das. Die sehen nach einem echten Allrounder aus.
    Ich würde mich über die Ausführung „global traveler“ in schlichtem schwarz freuen, da sie einfach zu allem passt.
    Mit vielen vorweihnachtlichen und herzlichen Grüßen,
    Leonie

  • Antworten Tine 6. Dezember 2016 at 9:42

    Puh, die sind eigentlich zu schön, um sich für eine Tasche zu entscheiden. Aber ich würde wohl die „Hidden Places“ nehmen – die bringt etwas Farbe in jedes Outfit, ohne einem bald auf die Nerven zu gehen und passt zu allem. Also bei mir. 😉

    Beste Grüße,
    Tine

  • Antworten Nikola 6. Dezember 2016 at 9:42

    Die Taschen sind super schön! Vor allem das Modell cool breeze in limette 🙂

  • Antworten Lisa 6. Dezember 2016 at 9:43

    Huhuu!
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir die magic Garden gewinnen würden, die sieht wirklich super gut aus!
    Liebe Grüße

  • Antworten Christine 6. Dezember 2016 at 9:48

    Oh wie fein!! Das Modell Melting Pot finde ich richtig hübsch.
    Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Nikolaus!!!

    Alles Liebe

  • Antworten Susanne 6. Dezember 2016 at 9:56

    Ich bin fast immer mit Rucksack unterwegs um die Hände frei zu haben… Die Starry Night wäre für Ausflüge mit der Kleinen perfekt! Liebe Grüße, Susanne

  • Antworten Meike Bender 6. Dezember 2016 at 10:16

    Meine Lieblingsarbeitskollegin erwartet in ein paar Tageb Ihre kleine Maus und ich denke sie würde sich riesig über diese tolle Tasche freuen. Gerne in der Farbe „Magic garden“ – so wie du sie trägst. Jetzt heißt es Daumen drücken.

    • Antworten Janina 6. Dezember 2016 at 10:48

      Da hat sie aber eine liebe Kollegin (dich) <3
      Ich drücke dir die Daumen!

  • Antworten Shanna 6. Dezember 2016 at 10:40

    Wie toll! Das Modell Road Trip finde ich am besten!

  • Antworten Tina 6. Dezember 2016 at 10:51

    Magic garden ist ganz wunderbar.
    Sie wäre perfekt, für baldige Ausflüge mit unserem 3jährigen Bub & dem Baby!
    Liebste Grüße.

  • Antworten Johanna 6. Dezember 2016 at 11:03

    Toller Beitrag, tolle Outfits und tolle (Wickel)-Taschen!!! 🙂 Mein Favorit ist die „Melting Pot“ Variante. Dann drück ich meinem Babyboy mal die Daumen, denn damit wär er mit Abstand der coolste in seiner Clique ;-P …

  • Antworten Marie 6. Dezember 2016 at 11:24

    Ich bin verliebt in die Tasche „melting pot“
    Ich drücke uns die Daumen

    Und by the way: cooler Artikel in der Rossmann BabyWelt Zeitschrift !
    Liebe Grüße
    Marie

    • Antworten Janina 6. Dezember 2016 at 11:25

      Liebe Marie,

      oh wie großartig. Danke schön. Ich hab mich so gefreut, als ich ihn dann gedruckt und in Farbe entdeckt habe. 🙂

    • Antworten Janina 6. Dezember 2016 at 11:25

      …und im Februar geht es ja wieder los. Endlich. 🙂

  • Antworten Lara 6. Dezember 2016 at 11:35

    Was für eine tolle Tasche, ich würde mich über das Modell „hidden places“ freuen. 🙂

  • Antworten Tanja 6. Dezember 2016 at 11:49

    Liebe Janina,

    ich würde mich sehr über das Modell “ Magic Garden“ freuen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Viele Grüße

    Tanja

  • Antworten Jessica 6. Dezember 2016 at 12:45

    Oh die sind alle so schön! Mir gefällt die in ‚Melting pot‘ sehr gut. Oder die, die du oben trägst. Die sieht auch ganz zauberhaft aus!!

    Liebe Grüße, Jessi

  • Antworten Lilian 6. Dezember 2016 at 12:56

    Wow,sind die schön !Besonders die hidden places hat es mir angetan,hammer !wobei magic garden ist auch toll…oder doch road trip ?eine schöner als die andere!Bald kommt Würmchen Nr.2,da braucht man sowas ;D Schönen Nikolaus !

  • Antworten Manuela Ki. 6. Dezember 2016 at 13:02

    https://maramea.com/shop/diaper-bags-clutches/diaper-bag-midnight-tryst/o

    Mein Favorit ?

  • Antworten Verena Blank 6. Dezember 2016 at 13:34

    Ich habe das Label auch auf der Kind und Jugend – damals schwanger ? – entdeckt!!! Und die Mädels sind so nett!! Ich habe mir auch direkt ein Kleid gekauft. Eine Tasche hatte ich schon, aber wie ich feststellen mussten, ist sie nicht gerade praktisch.. Würde mich total über die graue freuen!!

  • Antworten Anke 6. Dezember 2016 at 13:39

    Die Roadtrip wäre toll!

  • Antworten Janina 6. Dezember 2016 at 14:48

    Überlege auch schon eine Weile, ob ich nicht in so eine tolle Tasche investieren soll, Road Trip finde ich so klasse! Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Kathi 6. Dezember 2016 at 16:12

    Die Taschen sind ja super, ich würde mich sehr freuen über die midnight tryst in grau! Eine Wickeltasche fehlt uns noch und käme gerade recht…

  • Antworten Natascha 6. Dezember 2016 at 16:12

    ich würde mich für die wickeltasche global traveler entscheiden ??

  • Antworten Anna Julie 6. Dezember 2016 at 16:17

    Wie immer seid ihr so süß <3
    Ich bin schon eine ganze Weile in die Tasche verliebt und würde mich für stardust in dunkelblau entscheiden.
    Liebste Grüße
    Anna Julie

  • Antworten Jessica 6. Dezember 2016 at 16:33

    Oh, die sind ja alle toll, aber die cool breeze Limette finde ich am schönsten.

  • Antworten Viola Kubasch 6. Dezember 2016 at 17:27

    Road trip gefällt mir am besten

  • Antworten Maike 6. Dezember 2016 at 17:29

    Was ein tolles Gewinnspiel.
    Ich finde Global Traveler ganz zauberhaft 🙂

  • Antworten Michal 6. Dezember 2016 at 18:07

    Wow sind die toll.
    Das Modell Melting Pot find ich am schönsten!!

  • Antworten Gaby 6. Dezember 2016 at 19:32

    Da ich ja Oma 2.0 werde, wäre sie die Magic Garden sehr schön ?

  • Antworten Romina 6. Dezember 2016 at 19:35

    Ich finde global Traveller passend und sehr schön. Darüber würde ich mich sehr freuen, :- ich ab Januar wieder eine geeignete Wickeltasche brauche! Diese habe ich schon eine Weile im Visier ☺️! Ein Gewinn wäre natürlich sooooooo toll ✊?

  • Antworten Melanie 6. Dezember 2016 at 20:07

    Tasche und Rucksack. Wie praktisch. Mir gefällt die magic garden sehr. 🙂

  • Antworten Sandra Wennmacher 6. Dezember 2016 at 20:17

    Oh ja… global traveler wäre mein absoluter Favorit:) und prima Gewinn

  • Antworten Jennifer 6. Dezember 2016 at 20:38

    Liebe Janina,
    schick saht Ihr drei aus, ganz herzallerliebst.
    Wenn ich gewinnen würde – und das würde ich sehr, sehr gerne – dann würde ich mich über das Modell ‚Global Traveller‘ freuen!
    Viele Grüße, Jennifer

  • Antworten Melanie 6. Dezember 2016 at 21:02

    So grandios der Adventskalender !
    Da würde ich mich riesig drüber freuen!
    Midnight tryst in frau finde ich super schön

  • Antworten Torja_ 6. Dezember 2016 at 21:20

    Tolle Tasche – die Variante road trip wäre mein Favorit

  • Antworten Ziv 6. Dezember 2016 at 21:22

    Midnight tryst ist ein Traum.

  • Antworten Lisa 6. Dezember 2016 at 21:52

    Toller Post und eine wirklich schöne tolle Tasche, besonders die ‚melting pot‘ gefällt mir gut 🙂

  • Antworten Christiane 7. Dezember 2016 at 6:22

    Wirklich super schöne Wickeltasche. Selten so eine gesehen. Wäre genau das richtige für meine beste Freundin, die gerade Nummero 2 erwartet.
    Wickeltasche midnight tryst in grau – würde sehr gut zu ihrem Kinderwagen passen… hach ich drück uns mal die Daumen und dir sage ich DANKE!

  • Antworten Kristin - mam05gfy 7. Dezember 2016 at 8:28

    Guten Morgen,
    den Hersteller kannte ich bis jetzt noch gar nicht und bin sehr überrascht. Da wird vielleicht etwas unter dem Weihnachtsbaum für mich landen.
    Ich würde über Wickeltasche happy grey sehr freuen, deshalb drück ich mir mal selbst ganz fest die Daumen.

  • Antworten Christiane K. 7. Dezember 2016 at 15:02

    Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf und wünsche mir die Road Trip. Liebe Grüße. Bei Facebook bin ich leider nicht.

  • Antworten Katharina Mennen 7. Dezember 2016 at 20:14

    Hidden Place! Der Rotton ist so schön! Bittebittebitte ?

  • Antworten Verena 7. Dezember 2016 at 20:48

    Die Wickeltachen gefallen mir sehr gut, das Modell Road Trip hat es mir besonders angetan, über einen Gewinn würde ich mich seeeeeehr freuen. Vorfällen die Funktion die Tasche als Rucksack zu verwenden ist top, mit meinen Zwillingen habe ich beide Hànde voll zu tun. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

  • Antworten Annelie 8. Dezember 2016 at 8:24

    AHOI – und ja! Diese Wickeltaschen sind sooooooo großartig und ich kann mich kaum entscheiden weil alle Modelle von Mara Mea wunderschön sind. Bei dir sieht die grüne wunderbar aus aber passt leider nicht ganz zu mir – ich hab leider kein grün im Schrank. Daher würde ich mich für das grau-schwarze Model „Melting Pot“ entscheiden. Auch ohne Baby gerade darf diese Wickeltasche so lange als normale Tasche hier ihr Dasein fristen… ich würde mich sooooo freuen… Vorfreude ist ja immer die schönste Freude… und das würde gerade einfach passen! 😉
    Stürmische Grüße von der Küste :-*

  • Antworten Michaela Midderhoff 9. Dezember 2016 at 17:30

    Ich bin ganz verliebt in deine Jacke! Als Wickeltasche ist mein Favorit die Wickeltasche melting pot. Ich wünsche ein schönes drittes Adventswochenende.

  • Antworten Steffi 9. Dezember 2016 at 18:03

    Road Trip sieht toll aus!

  • Antworten Sina Henschel 9. Dezember 2016 at 18:04

    Die Wickeltasche finde ich einfach nur großartig. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist einfach nur praktisch. Ich liebe Rücksäcke und das findet man leider sehr selten, vor allem als Wickeltasche☺️
    Falls der Weihnachtsmann dieses Jahr an mich denkt, würde ich mich sehr über den Magic Garden freuen. Toitoitoi ?

  • Antworten Dani 9. Dezember 2016 at 18:15

    Die sind richtig toll. Ich wünsche mir schon so lange eine! Ich würde mich für „Melting Pot“ entscheiden.

  • Antworten Maike 9. Dezember 2016 at 19:19

    Oh ich liebe die Mara Mea Wickeltaschen, besonders das Modell „magic garden“ hat es mir angetan. Da wir für unser erstes Baby, welches im Frühjahr zur Welt kommt ( ich kann es kaum noch abwarten!) sooo viel besorgen müssen, würde wir uns freuen die wunderschöne Tasche als Geschenk zu erhalten.

    Einen schönes Adventswochenende wünsche ich und dir noch viel Spaß mit DEINER magic garden!

  • Antworten Lisa 10. Dezember 2016 at 8:51

    Die Midnight Tryst in grau wäre super! ?
    Im April kommt unser erstes Baby und diese Tasche ist genau mein Geschmack! Ich würd mich sooo freuen?
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Antworten Heidi-Christina Rünz 11. Dezember 2016 at 22:44

    Hallo, die maramea melting pot finde ich wunderschön und gut kombinierbar! Endlich eine Wickeltasche, die mich neben meinem Mami-Sein überall hinbegleiten kann!

  • Antworten Viola K. 12. Dezember 2016 at 9:48

    Hallo , die Roadtrip find ich sehr schön 🙂

  • Antworten Ilka 12. Dezember 2016 at 21:42

    Hallo
    Diese Wickeltaschen sind wirklich hübsch. Sie sehen nicht nach Wickeltasche aus. Am Schönsten finde ich cool breeze limette, da die nicht verfügbar ist, wäre mein Favorit stardust in dunkelblau (die sieht so sehr nach Strandtasche aus und macht somit gleich Urlaubsgefühle)

  • Antworten Joana Brudy 20. Dezember 2016 at 18:35

    ich liebe Magic Garden!!

    liebe Grüße

  • Schreibe eine Nachricht