Gewinnspiel Kleinkinder Lieblingsdinge

* WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN * TÜRCHEN 13 * LAUFRAD VON BURLEY

13. Dezember 2016

*Anzeige

* WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN * TÜRCHEN 13 * mit Burley

Ho ho ho, ja ist denn heut schon Weihnachten?! Wenn ihr mich fragt, dann ja. Denn heute habe ich einen ganz besonders wundervollen Preis für euch. Zu gewinnen gibt es nämlich etwas, das eigentlich in keinem Kinderzimmer fehlen sollte. Ein tolles Laufrad von Burley.

Laufräder sind etwas Feines und Kinder lieben sie. Ich erinnere mich, wie meine damals noch klitzekleine Anni mit ihrem Laufrad umher geflitzt ist. Ja, eigentlich war es sogar so, dass das Laufrad immer dabei sein musste. Wir machten ewig lange Spaziergänge und auch der Weg zum Kindergarten war mit dem Laufrad kein Problem. Es war wirklich immer, immer, immer mit dabei. Sie hat es wirklich heiß und innig geliebt. Und Mimi ist nun ebenso begeistert.

Burley – sicherlich kennen die meistens von euch diese Marke. Bekannt ist Burley hauptsächlich für seine wirklich guten Kinderfahrradanhänger. Und wusstet ihr, dass Burley sogar eigentlich der Erfinder des Fahrradanhängers ist. Ein Pionier in diesem Bereich. Durchdachtes Design, Komfort und Sicherheit, das ist Burley. Für mich kaum mehr weg zu denken. Im übrigen bestanden die Anhänger dieser Traditionsmarke die Sicherheitstests der Stiftung Warentest und des ADACs meist am besten. Und auch Schadstoffprüfungen fielen in der Regel mit „sehr gut“ aus. Nun geht es heute aber nicht um den Fahrradanhänger, aaaaaber ihr seht meine Begeisterung. Solltet ihr einen Fahrradanhänger für eure Kids suchen, schaut euch den Burley an. Er kommt mit so viel Zubehör, er ist echt top.

Das Laufrad MYKICK von Burley

Das Laufrad, mit dem Namen MYKICK, ist hier heiß geliebt und auch in unserem Kurzurlaub hatten wir es für die Promenadenspaziergänge dabei. Was sich als eine gute Idee herausstellte, die Mimi sehr gut annahm. Auch über die längere Strecke fuhr sie immer wieder mit ihrem Laufrad. Zwar noch sehr, sehr, seeeeeeehr langsam {Schneckentempo, haha}, aber sie hatte so viel Freude dabei.

Ein paar Eckdaten zu dem Kinderlaufrad von Burley

  •  optimales Gleichgewichtstraining zur Vorbereitung auf das Fahrradfahren
  •  ergonomische Griffe
  • tiefer Einstieg
  • verstellbare Sitz- und Lenkerhohe
  • 12.5″ Speichenlaufräder mit Aluminiumfelgen
  • Naturkautschuk-Bereifung
  • leichter Stahlrahmen
  •  in drei Farben erhältlich: Summer Green, Fire Truck Red, Cotton Candy Pink
  • Zuladung: 23 kg
  • Gewicht: 4.5 kg
  • ab etwa 2 Jahren geeignet

Ja, und genau dieses schöne Rad könnt ihr heute gewinnen. In eurer Wunschfarbe. Wenn das nicht mal was ist, oder?  Dafür sagt mir doch bitte in den Kommentaren, für welche Farbe ihr euch entscheiden würdet und vergesst eure Mail-Adresse nicht. Die restlichen Gewinnspielrichtlinien findet ihr unten.

Kaufen könnt ihr das MYKICK zum Beispiel HIER.

BurleyBurleyBurleyAdventskalender

 

Gewinnspielrichtlinien

So, und jetzt seid ihr ganz heiß und wollt mitmachen, stimmts? Dann kommen wir zu den Gewinnspielrichtlinien.

Weihnachtlich schööön – der Blogger-Adventskalender ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von Beauty MamiButterflyfishLifestylemommyMiniMenschlein.deOh wunderbar und Everywhere I Go. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht.

Hier findet ihr uns bei FacebookBeauty Mami BlogButterflyfishLifestylemommyMiniMenschlein.deOh wunderbarEverywhere I Go.
WIR bei InstagramBeauty Mami BlogButterflyfishLifestylemommyMiniMenschlein.deOh wunderbarEverywhere I Go.
WIR bei Pinterest:
 Beauty Mami BlogButterflyfishLifestylemommyMiniMenschlein.deOh wunderbarEverywhere I Go.

Gewinnspielrichtlinien:
1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar.
2. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest teilt und/oder kommentiert.
3. Der Gewinner wird jeweils am Folgetag ausgelost und unter dem jeweiligen Artikel bekannt gegeben.
Jedes Tages-Gewinnspiel läuft somit bis 23.59 Uhr des Tages, an dem der Artikel veröffentlicht wurde.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gefällt Dir vielleicht auch

256 Kommentare

  • Antworten Heidi Roth 13. Dezember 2016 at 7:28

    So ein tolles Laufrad, da würde meiner Leni Augen machen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Gerne auf Facebook geteilt
    Liebe Grüße

  • Antworten Kati 13. Dezember 2016 at 7:31

    Das sieht ja super chic aus! In rot würde es Grace bestimmt auch super stehen! 🙂
    LG, Kati

  • Antworten Denise 13. Dezember 2016 at 7:32

    Da würden wir auch sooo gern gewinnen!

  • Antworten Hana 13. Dezember 2016 at 7:32

    Oh wie schön!

  • Antworten Petra 13. Dezember 2016 at 7:33

    Wow! Das wär was für unseren kleinen Rowdy 😀 grün wäre ideal!

  • Antworten Katharina Winkler 13. Dezember 2016 at 7:35

    Huhu, da wir gerade auf der Suche nach einem schicken Laufrad sind muss ich hier einfach mein Glück versuchen! Meine Tochter würde sich über so ein tolles Laufrad unter dem Weihnachtsbaum tierisch freuen! Ich folge dir auf FB unter meinem Namen und auf Instagram als katiii4988. Gerne geliked und geteilt!

  • Antworten Ulrike Beau 13. Dezember 2016 at 7:36

    Wir würde uns riesig über das Laufrad in grün freuen. Dann müsste ich beim Spazieren schon bald nen Zahn zulegen 🙂
    Liebe Grüße
    Uli

  • Antworten Jessica 13. Dezember 2016 at 7:38

    Wow, da muss ich mein Glück definitiv auch probieren… der Boy würd sich Mega freuen 🙂

  • Antworten Fritzi Ferdinand 13. Dezember 2016 at 7:38

    Mega!!!! Das wäre was für unsere Tochter 🙋🏼❤️

    Ajüü Fritzi

  • Antworten sabrina cunz 13. Dezember 2016 at 7:39

    Ein toller gewinn und zuckersüße Fotos 🙂
    Hellgrün finden wir super! 🙂

  • Antworten Annika 13. Dezember 2016 at 7:42

    Meine Lotta würde sich riesig über das Laufrad in Cotton Candy Pink freuen 😍

  • Antworten Chris Damm 13. Dezember 2016 at 7:43

    Ach das ist ja toll… Wir fahren mit unseren Jungs täglich bei uns im Wald mit unseren zwei Hunden spatzieren. Unser Levi allerdings noch bei mir im Fahrradsitz (hat noch kein eigenes Laufrad) . Sein großer Bruder fährt mit seinem Fahrrad voraus und es wäre ja sooo toll wenn er sein eigenes Laufrad hätte um schnell wie der Wind mit zu sauen 🙂 Das Laufrad sieht wirklich klasse aus und wir hätten riesen Spaß damit. Nicht nur dass wir am Wald wohnen, wir wohnen direkt am Teufelsberg in Berlin, wo wunderbare Wander und Fahrradwege sind…es wäre bei uns genau in den richtigen Händen für mein kleines Monsterchen 🙂 wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.. und Levi würde strampeln vor Freude 😉

  • Antworten Manuela Ki. 13. Dezember 2016 at 7:44

    Das Laufrad ist toll! Unser Kleiner wäre auch noch im richtigen Alter dafür. Da musste ich einfach mitmachen! Liebe Grüße!
    Habe deinen Beitrag auch gern auf fb geteilt 🙂

  • Antworten Sani 13. Dezember 2016 at 7:45

    So ein schönes Laufrad!! Mein Sohn würde es lieben. Da versuche ich gerne mein Glück 🍀☺️🍀!

  • Antworten Edith 13. Dezember 2016 at 7:46

    Guten Morgen,

    gleich ein schöner Start in den Tag 🙂
    Meine Tochter hat noch kein Laufrad und es wäre toll sie damit zum „Christkindl“ zu Überraschen 🙂

    Liebe Grüße Edith

  • Antworten Kirsten Rentz 13. Dezember 2016 at 7:50

    Das Laufrad ist super toll. Meine Tochter muss noch das blaue Laufrad ihres Bruders nutzen und würde sich über ein neues eigenes (Rotes) bestimmt sehr freuen. 🙂

  • Antworten Lisa 13. Dezember 2016 at 7:50

    Wow, ein richtig tolles Laufrad. Mir würde es in rot am Besten gefallen. Madame hätte bestimmt eine große Freude damit.

    Liebe Grüße
    Lisal

  • Antworten Yvonne Paterno 13. Dezember 2016 at 7:54

    Oh wow! Unser Tessa würde sich über das BURLEY Laufrad in Cotton Candy Pink 🍭 freuen.

    • Antworten Ekaterina 13. Dezember 2016 at 8:43

      Wow! Meine 2 jährige Tochter würde sich riesig über dieses Laufrad freuen 🙂
      Und da man es sich aussuchen darf, am liebsten in Grün. Liebe Grüße

  • Antworten Janina 13. Dezember 2016 at 7:56

    Oh, das Rad gefällt mir super. Ich bin schon am suchen, im Frühling wird das Räuberkind losdüsen ☺

  • Antworten Claudia 13. Dezember 2016 at 7:57

    Wir würden uns sehr über das pinke Laufrad freuen. 🙂 viele Grüße

  • Antworten Mareike 13. Dezember 2016 at 7:57

    Super schön – unser Kleiner würde sich total freuen! Grün ist gerade seine Lieblingsfarbe!

  • Antworten Nicola Hö 13. Dezember 2016 at 7:58

    Oh das Lauftad ist großartig und das beste Geschenk für unser Babymädchen zum Geburtstag im neuem Jahr 😍

  • Antworten Simone 13. Dezember 2016 at 7:59

    Ich mache wieder gerne mit. Am Liebsten hätte ich das grüne Laufrad für meine Tochter!!!

  • Antworten Dani 13. Dezember 2016 at 8:00

    So ein tolles Laufrad! Wir wünschen uns rot.

  • Antworten Kerstin 13. Dezember 2016 at 8:01

    Ein Laufrad in rot oder in grün wäre famos!

    Viele Grüße

  • Antworten Julia G 13. Dezember 2016 at 8:02

    Tolles Laufrad. Würde ich meinem Sohn zusätzlich noch zum Geburtstag am 20. Dez. schenken 😍

  • Antworten Veronika 13. Dezember 2016 at 8:03

    Das wäre perfekt für unser liebes Patenkind .

  • Antworten Benita 13. Dezember 2016 at 8:03

    Das wäre perfekt für unsere wilde Maus! ❤️

  • Antworten Tina Oppermann 13. Dezember 2016 at 8:03

    Wow, gefällt mir sehr gut. Ich nehme gerne rot.

  • Antworten Anna Kuhnle 13. Dezember 2016 at 8:06

    Das wäre was für meinen Sohn, 2,5 Jahre alt.
    Sehr gerne in rot! Er wünscht sich nämlich zu Weihnachten eine rote Latzhose – wäre doch ne super Kombi…
    Teile gerne auf Fb.

  • Antworten Janine Schirmer 13. Dezember 2016 at 8:07

    Unser großer wird Ende Januar 2 Jahre und es wäre ja dann das ideale Geburtstagsgeschenk für ihn 🙂 wir hätten es gerne in der Farbe Blau oder Grün. Falls wir es gewinnen sollten, kann man uns ja mit einen von den Farben einfach überraschen! LG

  • Antworten Christina esch 13. Dezember 2016 at 8:08

    So ein tolles Laufrad! Da hätte unser hexenmädchen sicher Spaß mit 😍

  • Antworten Meike 13. Dezember 2016 at 8:08

    Meine Tochter würde sich riesig über dieses Laufrad freuen, es muss nämlich ein Neues her, da ihr kleines Puky bald zu klein ist. In pink natürlich!

  • Antworten Judi 13. Dezember 2016 at 8:08

    Oh das ist ja eine supi Grwinnchance… Und wäre perfekt für unseren kleinen Mann…. Der hat nämlich kurz nach Weihnachten Geburtstag und soll ein Laufrad bekommen…. Ich drück uns mal die Daumen und vielen Dank für diese tolle Chance 😊 😊 😊

  • Antworten Julia 13. Dezember 2016 at 8:09

    Dieses Laufrad wäre ja der absolute Wahnsinn!
    Unser kleiner Kamikaze-Gustl würde sich darüber riesig freuen!

  • Antworten Marie 13. Dezember 2016 at 8:10

    Wir würden uns so sehr über das grüne Laufpass freuen!
    Viele Grüße

  • Antworten Sabine Salmen 13. Dezember 2016 at 8:10

    So ein toller Gewinn. Uns würde ein blaues Rad gut gefallen ☺️

    Sabine.salmen@web.de

  • Antworten Silke 13. Dezember 2016 at 8:13

    Bei diesem tollen Weggefährten sind wir gerne dabei 😍. Gerne auf Facebook geteilt.

  • Antworten Anni mone 13. Dezember 2016 at 8:13

    Ein wundervolles Laufrad. Sehr stylisch und in rot würden wir es auch nehmen 😉❤️

  • Antworten Jana 13. Dezember 2016 at 8:13

    Was für ein tolles Laufrad! Das würde hier für viel Freude sorgen.

  • Antworten Tine 13. Dezember 2016 at 8:14

    Das ist aber ein besonders schickes Laufrad. Das würde ich dann gerne in klassischem Rot gewinnen – superschön!

    LG,
    Tine

  • Antworten Kathrin 13. Dezember 2016 at 8:14

    Oh, wie schön. Das würde hier sehr gut ankommen….
    LG
    Kathrin

  • Antworten Katharina S. 13. Dezember 2016 at 8:14

    Ein toller Gewinn, Lilly ist zwar noch nicht ganz so weit aber wäre trotzdem sicher ganz begeistert 😇 Vielen Dank für den tollen Gewinn!

  • Antworten Julia Knobelsdorf 13. Dezember 2016 at 8:15

    Bisher stille Mitleserin von diesem wundervollen Blog….und wer weiß, ob das Glück auf unserer Seite steht, vielleicht auch glückliche Besitzerin eines Laufrads in rot….:-)
    Herzliche Grüße…

  • Antworten Theresa 13. Dezember 2016 at 8:15

    Ein cooles Teil, wäre ein super Geschenk für mein kleines Patenkind! Für den Futzi wäre grün die perfekte Farbe! 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Julia 13. Dezember 2016 at 8:17

    Oh das sieht ja toll aus. Perfekt für unseren Räuber

  • Antworten Ela 13. Dezember 2016 at 8:17

    So ein tolles Laufrad – hier würde das Laufrad leuchtende Kinderaugen bei meiner 2jährigen Tochter zaubern.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit 🎄

  • Antworten Catja 13. Dezember 2016 at 8:18

    Der ist Ja toll 😍😍😍😍❤️❤️ Würde mich sehr freuen ❤️

  • Antworten Esther Gebhardt 13. Dezember 2016 at 8:18

    Ohhhhhhh wieder so ein tolles Türchen! Das wäre so toll, für Lotta würde ich es tatsächlich in dem Pink nehmen… Oh i like!, liebste grüße, Esther

  • Antworten Melanie M 13. Dezember 2016 at 8:20

    Gerne im Lostopf. Da würde jemand Augen machen😍

  • Antworten Eva Bütow 13. Dezember 2016 at 8:21

    Oh, um das Mykick schleiche ich schon länger rum und überlege es meinem Sohn in rot zu kaufen. Er wird im Januar zwei, da wäre es absolut perfekt. Also versuche ich gerne mein Glück.
    Schöne Adventszeit für euch und lieben Gruß, Eva

  • Antworten Sabine Frank 13. Dezember 2016 at 8:21

    Wow, ein tolles Laufrad! Unsere kleine Maus wird bald zwei und wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Laufrad. 🚲 MyKick in quietschgrün wäre perfekt für unseren Wirbelwind 😊 Gerne bei Pinterest geteilt. 👍

  • Antworten To M 13. Dezember 2016 at 8:22

    Klasse Gewinn – mein Neffe würde sich wahnsinnig freuen!🚲

  • Antworten Franziska 13. Dezember 2016 at 8:24

    Ein ganz tolles Laufrad! Mein Patenkind würde sicher Augen machen, wenn ich es mit einem grünen Laufrad überraschen würde!

  • Antworten Nadine Boussonville 13. Dezember 2016 at 8:26

    Wow! Über so ein roten Flitzer wie Mimi auf den Bildern würde ich mich wahnsinnig freuen!

  • Antworten Doro 13. Dezember 2016 at 8:26

    Tolles Spiel, für meinen kleinen Schatz würde ich mir die Farbe Sommer Green wünschen. Frohe Weihnachten an alle 😊

  • Antworten Danika 13. Dezember 2016 at 8:27

    Oh das ist ja richtig toll! Darüber würden wir uns sehr freuen:)

  • Antworten Alexandra T 13. Dezember 2016 at 8:28

    Ein toller G E W I N N !!! Ein großes Danke an die „Schenker“ und ein etwas größeres BITTE an die Glücksfee 😉 <3

  • Antworten Hanna Saßen 13. Dezember 2016 at 8:30

    Das ist ja ein hübsches Laufrad. Da steige ich in den Lostopf <3

  • Antworten Catherine 13. Dezember 2016 at 8:30

    Oh, das ist aber schön. Da würde die kleine Fanny sich bestimmt auch für das Rote entscheiden! Liebe Grüße von HyggeLiG! Catherine

  • Antworten Judith Keil 13. Dezember 2016 at 8:33

    Überso ein schönes Laufrad würde sich mein Sohn riesig freuen!

  • Antworten Denise Wendt 13. Dezember 2016 at 8:34

    Wir würden uns riesig über dieses Laufrad freuen :-).

  • Antworten Steffi 13. Dezember 2016 at 8:35

    So ein tolles Laufrad!!! In pink wäre es perfekt für unsere Lotta 😍

  • Antworten Sandra 13. Dezember 2016 at 8:37

    Für uns bitte 👋🏼 in grün 😊

  • Antworten Bea Wissen 13. Dezember 2016 at 8:37

    Wow, wir finden das grüne am schönsten. Das wäre der Knaller unterm Weihnachtsbaum 🎄

  • Antworten Wiebke 13. Dezember 2016 at 8:38

    Diese Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber sie gefällt mir total gut. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Antworten Uli 13. Dezember 2016 at 8:39

    Ein wunderschönes Laufrad das einfach perfekt für uns wäre😀auch wenn die Chance nur sehr gering ist versuchen wir unser Glück 🍀 🐞 🐷
    Unsere Maus würde sich über das pinke riesig freuen! Geteilt bei fb

  • Antworten Laura S 13. Dezember 2016 at 8:40

    Wir würden uns ganz dolle über ein rotes Laufrad freuen.
    Viele Grüße

  • Antworten Nina D. 13. Dezember 2016 at 8:41

    Oh, das ist toll – da würde sich unsere Motte sehr drüber freuen 😉
    gerne auf FB geteilt und kommentiert.
    LG Nina

  • Antworten Katrin F. 13. Dezember 2016 at 8:46

    da habt ihr aber was auf die Beine gestellt 🙂 Ich bin wieder gerne dabei 🙂

  • Antworten Cathrin Hoff 13. Dezember 2016 at 8:47

    Wow was ein tolles Laufrad! Meine kleine Prinzessin hätte bestimmt total Spaß damit!

  • Antworten Kristin schraml 13. Dezember 2016 at 8:47

    Wow! Genau so eins wollen wir unserer Tochter kaufen! Ergonomischer Sattel, gute Qualität! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Es wäre ein Traum, wenn ich das für sie gewinnen würde 😃😍❤️

  • Antworten Karolin 13. Dezember 2016 at 8:47

    Das laufrad ist ja richtig toll. Ich bin total begeistert. Am schönsten finden wir es in Rot. Unsere Maus ist zwar noch zu klein, aber ihr großer Bruder würde es sicherlich schon für sie einfahren wollen.

  • Antworten Hava 13. Dezember 2016 at 8:49

    Wir würden uns über ein rotes sehr freuen :))

  • Antworten Anke 13. Dezember 2016 at 8:52

    Wow! Das ist ja schön. Rot wäre toll.

  • Antworten Julia kaprilis 13. Dezember 2016 at 8:54

    wow ist das schick! in rot wäre es toll für unsere zoi, ihr kettler wird gerade zu klein.

  • Antworten Jana Ehrenberg 13. Dezember 2016 at 8:56

    Oh wie toll, unser Keks lernt gerade das Fahrrad fahren aber seine 2 Jährige Cousine würde sich riesig freuen über dieses tolle Laufrad in Summer Green.

    Folge auf FB als Jana Ehrenberg und habe dort auch kommentiert und das Gewinnspiel öffentlich geteilt.

    Viele Grüße

    Jana

  • Antworten Katharina Mennen 13. Dezember 2016 at 8:57

    Ein Laufrad für meine Räubertochter wäre der Hit!!!!

  • Antworten Ramona Neumair 13. Dezember 2016 at 8:58

    Grün, grün, grün für meinen kleinen Rennfahrer!

  • Antworten Steffo 13. Dezember 2016 at 9:02

    So schön und perfekt für einen guten Start ins Neue Jahr! Am liebsten in rot!

  • Antworten Cynthia Collart 13. Dezember 2016 at 9:03

    Guten Morgen liebe Janina da hast du heute aber ein tolles Türchen für uns geöffnet <3
    Wir würden uns sehr über das Laufrad MYKICK von Burley in rosa sehr freuen <3
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Antworten Julia Schmidt 13. Dezember 2016 at 9:03

    Ein heißes Teil! Wir finden grün super und würden uns freuen es unter den Baum zu legen.

  • Antworten Sina Diez 13. Dezember 2016 at 9:04

    Hier👆🏻
    Wir brauchen ein neues!
    Na zwei Kindern ist unser Laufrad hin! Nun brauch unser Kleinster ein neues
    LG

  • Antworten Ana 13. Dezember 2016 at 9:04

    Wir würden uns über ein blaues Laufrad riesig freuen 🙂

  • Antworten Caren 13. Dezember 2016 at 9:05

    Oh wie toll und dann auch noch in Feuerwehrauto rot, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk! *Daumendrück*

  • Antworten Katja 13. Dezember 2016 at 9:08

    Rot wie auf den Fotos wäre super. 👍🏻

  • Antworten Olga Elsaesser 13. Dezember 2016 at 9:09

    Der Adventskalendergewinn ist echt großartig! Unser Mini-Mensch ist so aktiv, dass wir uns auch schon nach einem Laufead umsehen und das klingt echt toll!! Wir würden es im Gewinnfall gerne in Fire Truck Red nehmen wollen. Habt noch nen tollen Tag.

  • Antworten Gela 13. Dezember 2016 at 9:12

    Fire Truck Red klingt wie gemacht für unseren kleinen Feuerwehrmann! Zu gern hätte ich das gute Stück für ihn.
    Gelasbox@gmx.net

  • Antworten Christina 13. Dezember 2016 at 9:14

    Das Rad in rot würde sich gut an meiner Maus machen 😉 Beitrag ist bei Facebook geteilt und auch kommentiert (da unter dem Namen Christina Büttner) 🙂 LG

  • Antworten Kristin - mam05gfy 13. Dezember 2016 at 9:15

    Ohhhhhh…Bitte bitte in grün! Das ist ja so toll!

  • Antworten Katja Pax 13. Dezember 2016 at 9:17

    Wir würden uns freuen😊🍀😊!

  • Antworten Uli 13. Dezember 2016 at 9:17

    Das rote Laufrad würde meinem Sohn sehr gut gefallen!

  • Antworten Valerie 13. Dezember 2016 at 9:20

    Fire Truck Red für unsere kleine Feuerwehrmaus wär perfekt. <3
    Geteilt auf Pinterest und Facebook.

  • Antworten Simone 13. Dezember 2016 at 9:23

    Das Rad ist ja der Wahnsinn! Unsere Paula wäre sicher eine stolze Gewinnerin 🙂

  • Antworten Rike 13. Dezember 2016 at 9:25

    Was für ein tolles Gewinn. Wir würden uns sehr über ein grünes Laufrad freuen!! 🙂

  • Antworten Florian 13. Dezember 2016 at 9:26

    Moin, wäre toll wenn unser kleiner vom Bobbycar aufs Laufrad umsteigen würde….

  • Antworten Sonja 13. Dezember 2016 at 9:26

    Ist das ein tolles Laufrad! in rot wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Miriam

  • Antworten Katrina Bohner 13. Dezember 2016 at 9:27

    Rot find ich total super.

  • Antworten Ilka Witt 13. Dezember 2016 at 9:30

    Wow so ein toller Gewinn 😍😍😍!!! Meine kleine Maus würde sich über dieses wunderschöne Laufrad in rot bestimmt total freuen!!!

  • Antworten Vivien 13. Dezember 2016 at 9:35

    Was für ein wunderschönes Laufrad. Meine Tochter würde sich über ein Pinkes sehr freuen 😍 Glg von uns

  • Antworten Katharina Bayer 13. Dezember 2016 at 9:37

    Da muss ich auch mein Glück versuchen, das laufrad ist in grün super schön 🙂

  • Antworten Denise 13. Dezember 2016 at 9:37

    Oh, das Laufrad in grün ist so wundervoll! Und wäre das perfekte Geschenk für unseren Großen 🙂

  • Antworten Miriam 13. Dezember 2016 at 9:41

    Was für ein tolles Laufrad!! Unsere Tochter würde sich sehr über eins in rot freuen.

  • Antworten Katharina Köhler 13. Dezember 2016 at 9:42

    Wooooow! Unsere Tochter wird im März zwei. Das wäre ein Knaller-Geschenk!!! Das Rote gefällt uns am Besten, die anderen Farben sind aber auch toll!

  • Antworten Maria 13. Dezember 2016 at 9:44

    Wie toll! Unsere Mädels würden sich über das Laufrad in PINK sehr freuen!

  • Antworten Chrissy 13. Dezember 2016 at 9:49

    Ein tolles Laufrad! Wir würden uns für das grüne Laufrad entscheiden 🤗

  • Antworten Claudia M... 13. Dezember 2016 at 9:53

    Das wäre eine schöne Überraschung….

  • Antworten Angi Z. 13. Dezember 2016 at 9:56

    Ich will auch mitmachen. Das ist ja der Hammer…

  • Antworten Thea S. 13. Dezember 2016 at 9:58

    So ein toller Gewinn, hier mache ich direkt mit.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße

    Thea S.

  • Antworten Anka 13. Dezember 2016 at 10:03

    Das gibt es ja auch in grün!
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, das erste Laufrad ist nämlich zu klein geworden…

  • Antworten Michaela Midderhoff 13. Dezember 2016 at 10:05

    Das wäre perfekt für unseren kleinen Sohn. Diese leuchtenden Kinderaugen würde ich so gerne sehen.

  • Antworten Julia 13. Dezember 2016 at 10:07

    So ein tolles Geschenk für meinen Neffen! Wurde sich super unter dem Weihnachtsbaum machen 🙂

    • Antworten Julia 13. Dezember 2016 at 10:09

      oh, ganz vergessen, die Farbe zu erwähnen 😉 In grün wäre es super!

  • Antworten Julia Morawitz 13. Dezember 2016 at 10:13

    Was für ein tolles Laufrad! Das wäre ein Geschenk das unser Sohn vermutlich nie vergessen würde! Danke für die Chance an dieser tollen Verlosung!

  • Antworten Christina 13. Dezember 2016 at 10:15

    Oh, das wäre genau das richtige für meinen kleinen Lauser, zumal die große Maus ihr Laufrad nicht teilen will!

  • Antworten Sonja 13. Dezember 2016 at 10:17

    Auf jeden Fall würden wir es auch in Fire Truck Red nehmen 🙂

  • Antworten Janett Fischer 13. Dezember 2016 at 10:20

    Ja, ein Laufrad wäre noch ein tolles Geschenk für unsere Tochter. Sie ist 2 Jahre, also wäre der Beginn perfekt. In rot gefällt es uns am besten und wir drücken fest die Daumen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Maren Neugart 13. Dezember 2016 at 10:21

    Ach ist das schön und würde besondere Freude verbreiten, wenn es unter dem Weihnachtsbaum liegt!

  • Antworten christina horn 13. Dezember 2016 at 10:28

    Hallo!

    Wow ein wundervoller Gewinn über den wir uns sehr freuen würden!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten AnnKristin 13. Dezember 2016 at 10:29

    Oh! Grün wäre prima für meine Tochter! 😊

  • Antworten Sophie 13. Dezember 2016 at 10:33

    Aktuell ist meine Nichte noch zu klein dafür, aber in einem Jahr hätte sie bestimmt Freude an dem schönen teil 🙂

  • Antworten Tom 13. Dezember 2016 at 10:40

    Wäre toll für meinen Kleinen, und firetruck Red würde ihm bestimmt auch gefallen!

  • Antworten Christiane K. 13. Dezember 2016 at 10:40

    Da ich nicht bei Facebook und Instagram bin, kann ich es nur hier versuchen. Unser Kleiner wird im März 2 Jahre und da wäre das ein tolles Geschenk. Falls es klappt, würden wir uns über das Laufrad in grün sehr freuen.

  • Antworten manu 13. Dezember 2016 at 10:43

    Au fein, das ist ja mal ein heißes Gerät! Für unsren Sohnemann würd ich das Bike in grün aussuchen. Und drück uns hiermit fest die Daumen! Liebe Grüße rundrum und eine tolle gemütliche Vorweihnachtszeit.

  • Antworten Iris 13. Dezember 2016 at 10:43

    oh, ist das schön. Da würden wir uns riesig drüber freuen!

  • Antworten Christina 13. Dezember 2016 at 10:45

    Dieses wunderwundervolle Laufrad wäre wirklich ideal für meine kleine Patentochter Klara <3 Sie würde sich sicherlich ebenso wie Mimi über ein knalliges rot freuen 🙂

  • Antworten Nathalie 13. Dezember 2016 at 10:48

    Was für ein toller Gewinn! So ein kleiner flitzer in rot wäre so toll.
    Liebe Grüße

  • Antworten Anja 13. Dezember 2016 at 10:57

    Wir sind gerade auf der Suche nach Laufrädern für unsere Zwillinge. Das Pinke wird den beiden bestimmt super gefallen. 😍

  • Antworten Denise 13. Dezember 2016 at 10:58

    Hallo! Unser kleiner Sohn ist jetzt 17 Monate alt und das wäre ein perfektes Geschenk für ihn! Liebe Grüße

  • Antworten Linda 13. Dezember 2016 at 11:00

    Cotton Candy Pink ist unser Favorit 💙

  • Antworten Julie 13. Dezember 2016 at 11:05

    Oh genial, das wäre ja eine Überraschung und würde hier jemanden sehr sehr glücklich machen!!:)

  • Antworten Simone Fonseca 13. Dezember 2016 at 11:07

    Dass es von Burley auch Laufräder gibt wusste ich gar nicht! Die sind ja super!
    Das wäre genau richtig für meinen Zwerg! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    VG
    Simone

  • Antworten Michaela 13. Dezember 2016 at 11:10

    Mein kleiner Bruchpilot und ich würden auch sehr gerne gewinnen, am liebsten das grüne 🙂 es gäbe laute Freudenschreie unter dem Baum!

  • Antworten Dawina marra Schiliro 13. Dezember 2016 at 11:11

    🎅Ho🎅Ho🎅Ho🎅Was sehen meine Augen was für einen tollen Preis?!🎁Also wir hätten noch eine Menge Platz unterm Weihnachtsbaum🎄Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite🍀 geteilt

  • Antworten Sonja 13. Dezember 2016 at 11:20

    Über so ein tolles Laufrad in Rot würde sich meine Nichte sehr freuen😍❤️

  • Antworten Carolin A. 13. Dezember 2016 at 11:23

    Tolles Teil, wäre genau die richtige Größe

  • Antworten Claudia 13. Dezember 2016 at 11:26

    Ein Laufrad brauchen wir auch ganz bald 🙂 ich würde mich glaub ich für rot entscheiden!
    (bei pinterest hab ich den beitrag auch geteilt)

  • Antworten Hanna 13. Dezember 2016 at 11:31

    Wow, mein Kleiner wäre begeistert!

  • Antworten Caro 13. Dezember 2016 at 11:36

    Was für ein tolles Radl – das wäre ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

  • Antworten Lea 13. Dezember 2016 at 11:39

    Das Rad sieht toll aus! In rot würde es uns besonders gut gefallen!

  • Antworten Nathalie Ziller 13. Dezember 2016 at 11:49

    In Grün würde es meinem Felix gefallen.
    Gern geteilt

  • Antworten Katharina 13. Dezember 2016 at 12:03

    Was für ein tolles Rad! Darüber würden wir uns unheimlich freuen!!! In rot gefällt es uns am Besten 😊!

  • Antworten Juli 13. Dezember 2016 at 12:06

    In rot fänd ich es für meine kleine Tochter sehr schön

  • Antworten Eva-Maria Oehme 13. Dezember 2016 at 12:10

    Wir sind sehr oft draußen. Würden uns riesig freuen 😍
    Habe geteilt als Eva-Maria Oehme

  • Antworten Maria 13. Dezember 2016 at 12:15

    Ein wunderbarer Gewinn für den Bewegungsdrang der Mäuse. Danke schön!
    Gerne geteilt

  • Antworten Kristin kühn 13. Dezember 2016 at 12:23

    Über so ein tolles Laufrad würden wir uns sehr freuen. Mal etwas, dass die dritte im Bunde nicht von ihren Geschwistern übernehmen muss. Toller Adventskalender!!!!

  • Antworten Sandra 13. Dezember 2016 at 12:25

    Wow,was für ein super Gewinn!:)

  • Antworten Doro 13. Dezember 2016 at 12:32

    Das wäre toll für den Räuber, der ab Frühling den Garten unsicher machen würde!

  • Antworten Marina 13. Dezember 2016 at 12:35

    Das Laufrad sieht toll uns. Wäre im Sommer total super für meinen Sohn. Danke für die chancOh ist das toll. Die Rucksäcke sehen so schön aus und so toll für die kleinen. Wir würden uns über den kleinen Freund Bobo der Bär freuen. Ah die sind alle so zauberhaft, so schwer sich zu entscheiden. Danke für die Chance. Vg Marina

    • Antworten Marina 13. Dezember 2016 at 12:36

      Huch da kam irgendeine Vervollständigung noch rein ;( wenn man mit dem kleinem auf den Händen tippt …
      Egal wir würden uns sehr freuen.

  • Antworten Julia 13. Dezember 2016 at 12:38

    Über so einen Laufrad würde sich unser Leon auch sehr sehr freuen 😍 In rot wäre es optimal 😊😋
    Ganz liebe Grüße

  • Antworten Ziv 13. Dezember 2016 at 12:44

    Ganz klar in rot.

  • Antworten Tanja 13. Dezember 2016 at 12:45

    Was für ein tolles Laufrad, damit würde meine Tochter sicher gerne durch die Gegend düsen.
    Wäre toll, wenn wir es gewinnen würden

  • Antworten Florian Hofmann 13. Dezember 2016 at 12:49

    Versuche gerne für meine Kinder mein Glück und habe auch geteilt.
    Danke!

  • Antworten Stefanie Knopp 13. Dezember 2016 at 12:50

    Sehr toller Gewinn. Da versuchen wir gerne unser Glück! Wir würden uns über ein rotes. Laufrad riesig freuen:)

  • Antworten jessica 13. Dezember 2016 at 12:56

    Wir würden uns. Auch sehr über das rote freuen😍

  • Antworten Jennifer Nissen 13. Dezember 2016 at 13:01

    Na da würde mein kleiner Robin aber Augen machen, absolut tolles Teil 🙂 Gerne auch auf Facebook geteilt 🙂 Liebe Grüße

  • Antworten Dani 13. Dezember 2016 at 13:03

    Wow das wäre passend für unseren kleinen Mann. Der nächste Frühling kann kommen.

  • Antworten Björn 13. Dezember 2016 at 13:07

    Ein Traum für unseren Pauli!

  • Antworten Dini 13. Dezember 2016 at 13:25

    Uns würde es sehr gut in Rot gefallen.

  • Antworten Nina 13. Dezember 2016 at 13:32

    Der ist echt toll! Würden uns sehr freuen!

  • Antworten Kristin Gesche 13. Dezember 2016 at 13:38

    Wuhuu der Hammer <3
    Was für ein Traumgewinn , lieben dank dafür 🙂
    Auch wir hier bzw meine Mausiii würde sich so sehr freuen <3
    Entscheiden würden wir uns für eins in ROT <3
    Ich drücke ganz feste die Däumchen <3

  • Antworten Heike Scardia 13. Dezember 2016 at 13:48

    Was für eine tolle Chance meine Liebe!
    Ich würde meiner Prinzessin gerne mit einem Laufrad in rosa eine Freude machen ❤

  • Antworten Svenja 13. Dezember 2016 at 13:50

    ach, das wäre toll für unsere Tochter!

  • Antworten agnes 13. Dezember 2016 at 13:51

    ich finde das rote super schön und denke ole würde es auch gefallen. wif würden uns auf jeden fall freuen!!

  • Antworten Berit 13. Dezember 2016 at 14:10

    Oh, das Rad in rot würde uns am besten gefallen!

  • Antworten Jenny 13. Dezember 2016 at 14:11

    Ohhhh Wahnsinn! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für Klein E ❤️

  • Antworten Rebecca 13. Dezember 2016 at 14:13

    So toll. da würden wir uns drüber freuen.

  • Antworten Funda 13. Dezember 2016 at 14:30

    wie schööööööön, das wär ein super Geschenk für unsere Tochter, sie würde sich sehr freuen.

    habe es bei Facebook und Twitter geteilt 🙂

    LG

  • Antworten Corinna 13. Dezember 2016 at 15:06

    Rot wäre wunderbar! Sieht echt knallig aus 🙂

  • Antworten Alo We 13. Dezember 2016 at 15:24

    Woooow so ein tolles Gewinnspiel. In rot wäre es ein schönes Geschenk für unseren großen Mann. ; ) gerne auch auf Facebook kommentiert und geteilt 😀

  • Antworten Annegreat 13. Dezember 2016 at 15:26

    Oh wie schön!

  • Antworten Bianca 13. Dezember 2016 at 15:39

    Oh wie toll! Ein Laufrad wollten wir eh für unseren Knirps holen und in Summer Green wäre er dann auch fesh unterwegs und gut zu sehen 😁.

  • Antworten Christian 13. Dezember 2016 at 15:51

    Summer Green ist mein Favorit 🙂

  • Antworten nat 13. Dezember 2016 at 15:57

    wow! wir würden wohl rot nehmen. wirklich schön.

  • Antworten Karen 13. Dezember 2016 at 16:04

    Das Laufrad sieht toll aus! Das grüne gefällt meinen Mädels besonders gut.

  • Antworten Ruveyda 13. Dezember 2016 at 16:06

    Hier versuche ich gerne mein Glück! LG

  • Antworten Stefanie meer 13. Dezember 2016 at 16:08

    Wow das wäre klasse für unseren kleinen .Da versuche ich doch gerne mein Glück .Da würde er sich riesig freuen .Daumen sind gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  • Antworten Juppilie 13. Dezember 2016 at 16:42

    Summer Green sieht toll aus und ist mal was anderes. Wir würden uns freuen.

  • Antworten Katrin 13. Dezember 2016 at 17:10

    Darüber würden wir uns riesig freuen und es wäre sicherlich ein paar Jahre bei Kind 1 (2,5) und Kind 2 (1,25) im Einsatz. Rot wäre perfekt!

  • Antworten Constanze Nieber 13. Dezember 2016 at 17:17

    Ich würde mich über ein Rad in rot freuen und es meinem Patenkind schenken-es wird nämlich bald 2 🙂

  • Antworten Jacqueline 13. Dezember 2016 at 17:27

    Erstmal vielen Dank für die traumhafte Verlosung und dem tollen Bericht.
    Auch wenn ich keine Glücksfee habe versucht ich mein Glück mal für meinen Sohn finn😍😍😍 seins ist leider kaputt und er benötigt dringend ein neues für die NRW Meisterschaft 😍😍 daher Spiel ich diesmal auch mit und hoffe statt suf einer Fee auf das christuskind 😍😍😍
    Es wäre traumhaft schön 😍😍😍

  • Antworten Jasmin J 13. Dezember 2016 at 17:37

    Grün fände ich sehr schön 🙂

  • Antworten Claudia 13. Dezember 2016 at 17:42

    Oh, ihr habt so tolle adventsüberraschungen hinter jedem Türchen! Mein Schatz würde sicherlich staunen wenn hier ein rotes oder grünes Laufrad geliefert wird 😊#

  • Antworten Jannina 13. Dezember 2016 at 17:48

    Liebe Janina
    So eine bezaubernde Verlosung ist super lieb von dir bzw euch.
    Der Bericht klingt sehr viel versprechend.
    Meine Mia ist gras erst 2 geworden.
    Leider wird sie Weihnachten wegen eines hördefizit im Krankenhaus verbringen.
    Aber wenn sie raus kommt und das stände dort dann würde sie sich ganz arg freuen.
    Ich drück mal kräftig die Daumen.

    Gruß Jannina 😉

  • Antworten Bella Isa 13. Dezember 2016 at 17:56

    Liebe Janina,
    Danke für dieses wunderbare Türchen ❤️
    Ein tolles Laufrad, welches genau das richtige Geschenk für unseren kleinen Helden (2,5J.) wäre 😍 Sein Rutschauto wird ihm langsam zu klein und er ist sooo gerne auf Rädern unterwegs! Fire Truck Red wäre ein Traum unter unserem Weihnachtstreee 😊 Er würde sich definitiv mächtig freuen!!
    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch noch. Lang ist es nicht mehr hin….
    schöne Grüße
    Bella Isa
    ( gern geteilt auf FB)

  • Antworten monika 13. Dezember 2016 at 18:03

    feuerwehrautorot für uns! schickes teil!

  • Antworten Sandra Wennmacher 13. Dezember 2016 at 18:09

    Da würden wir uns riesig freuen…☺️

  • Antworten Katt 13. Dezember 2016 at 18:11

    Was für ein tolles Türchen. Das vererbte Laufrad ist leider nicht in guter Verfassung. Amelie würde sich sehr über ein neues freuen. Steht immer noch ganz oben auf der Wunschliste

  • Antworten Benjamin Pöschel 13. Dezember 2016 at 18:14

    Hallo,

    meine Tochter würde sich über ein rotes Laufrad freuen.

  • Antworten Christin 13. Dezember 2016 at 18:15

    Ich würde es gern in grün gewinnen! Frohe Weihnachten an alle!

  • Antworten Jasmin 13. Dezember 2016 at 18:18

    Hi
    meine Kleine mag rosa sehr.lg Jasmin

  • Antworten Kathrin 13. Dezember 2016 at 18:30

    Das wäre ein ganz toller Gewinn 😍. Schnell in den Lostopf gehüpft 😊🍀

  • Antworten C 13. Dezember 2016 at 18:31

    was für ein toller Gewinn!

  • Antworten Kathrin 13. Dezember 2016 at 18:32

    Rot wäre toll für den kommenden kleinen Kerl!

  • Antworten Romy Gründler 13. Dezember 2016 at 18:39

    In pink 😍😍😍

  • Antworten Sabine 13. Dezember 2016 at 18:39

    Wow, wie mega toll. In grün wäre es toll.
    Lieben Dank Sabine

  • Antworten Lilush 13. Dezember 2016 at 18:52

    Mein Sohn wünscht sich schon länger ein Laufrad,ich hab diese Anschaffung bisher immer verschoben…wir würden uns beide waaahnsinnig freuen :)In Rot ganz besonders,wie die Feuerwehr !Gerne auch bei FB geteilt(Lilush Jacob)

  • Antworten Lilian 13. Dezember 2016 at 18:54

    Schmeisse mich in den Lostopf,was für ein toller Gewinn !

  • Antworten Galina 13. Dezember 2016 at 18:56

    Das Rad in Fire Truck Red sieht toll aus.

  • Antworten Miriam Sussani 13. Dezember 2016 at 19:02

    Hach was wär das schön 💕 Kleiner Mann auf diesem Flitzer, würden uns wahnsinnig freuen!

    • Antworten Miriam Sussani 13. Dezember 2016 at 19:02

      In grün 😉

  • Antworten Johanna 13. Dezember 2016 at 19:05

    Oh jaaaaa, in rot wäre es ganz wunderbar! <3

  • Antworten Dawina marra Schiliro 13. Dezember 2016 at 19:08

    🎅Ho🎅Ho🎅Ho🎅Was sehen meine Augen was für einen tollen Preis?!🎁Also wir hätten noch eine Menge Platz unterm Weihnachtsbaum🎄Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite🍀 für meinen sohn aurel

  • Antworten Steffi 13. Dezember 2016 at 19:10

    Soooo toll! Das würde ich meiner Tochter zum ersten Geburtstag schenken!

  • Antworten Isabelle 13. Dezember 2016 at 19:15

    Wir würden uns sehr über das Laufrad in grün für unseren kleinen Emil freuen und versuchen einfach mal unser Glück 😊🍀 Mimi sieht so süß aus auf dem Laufrad! 😍
    Viele liebe Grüße, Isabelle

  • Antworten Katja 13. Dezember 2016 at 19:20

    Oh Wahnsinn, Frieda würde durchdrehen wenn so eins in Rot unterm Weihnachtsbaum liegen würde. Sie kann an keinem Laufrad vorbeigehen ohne es mal kurz anzufassen 😉

  • Antworten Caro Ben 13. Dezember 2016 at 19:38

    Unsere Töchter wird wenige Tage nach Weihnachten 2 und liebt alles was Reifen hat. Da wäre dein Rad in grün der Traum von und allen. Tolle Aktion!
    Lg Caro

  • Antworten Madlen 13. Dezember 2016 at 19:38

    Das wäre so ein tolles Geschenk für meine Kleine(1)! Wir fänden ein Laufrad in türkis toll!
    Hach,was würden wir uns freuen <3

  • Antworten Franziska Lange 13. Dezember 2016 at 19:41

    Bei diesem Türchen muss ich einfach mein Glück versuchen. Das Burley Laufrad wäre nämlich das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn Friedrich. Er ist 20 Monate alt und wird immer agiler, die kleine Sportskanone. 🙂

    Liebe Grüße,

    Franzi

  • Antworten Nicole Görgen 13. Dezember 2016 at 19:42

    Hallo Janina,
    Mein Sohn wird im Januar 2 Jahre alt und würde sich wahnsinnig über ein blaues Laufrad freuen! Habe heute übrigens dein Artikel über deine Asien Reise in der rossmann babyzeitschrift gelesen, ein ganz toller Bericht!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten Claudia B 13. Dezember 2016 at 19:44

    Über ein Laufrad in grün würde sich der kleine Mann sicherlich freuen. Bis jetzt hat er nämlich noch kein eigenes.
    Viele Grüße Claudia

  • Antworten Johannes H. 13. Dezember 2016 at 19:44

    wow das finde ich super klasse !

    ´Danke für so eine coole Verlosung !
    Ich würde wahsinnig gerne meien beiden Jungs überraschen und eine Freude machen !
    das wäre so toll wenn Papa so was cooles für sie hätte 🙂

    Die farbe gün wäre absolut spitze !

    ich ´drücke feste die Daumen !

    Liebe Grüße Johannes
    gerne hab ich geteilt und geliked auf Facbook .

  • Antworten Mileya 13. Dezember 2016 at 19:50

    Das käme zeitlich perfekt für uns für den kommenden Frühling! 😊

  • Antworten Martin Häußler 13. Dezember 2016 at 19:51

    Grün

  • Antworten Laura 13. Dezember 2016 at 19:54

    In rot wäre es perfekt für unsere Maus. Ich sehe schon vor mir wie sie darauf herumflitzen würde 😍

  • Antworten Maxi 13. Dezember 2016 at 19:55

    Ein tolles Laufrad! Das rote gefällt uns am besten.

  • Antworten Miriam 13. Dezember 2016 at 19:56

    So schön!! :)) Ich (bzw. mein Kind) würde sich bestimmt sehr über ein rotes Laufrad freuen!!!
    Liebe Grüße Miriam

  • Antworten Luzia knebel 13. Dezember 2016 at 19:58

    Da versuche ich gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel .Daumen sind gedrückt

  • Antworten Annette 13. Dezember 2016 at 20:02

    Da passt Dein Blogname ja perfekt! Oh, Wunderbar!

    Falls wir Glück haben, würde sich mein kleiner über ein Rad in Summer Green freuen.

  • Antworten Nicole K 13. Dezember 2016 at 20:10

    Das ist ja der wahnsinn!!! Euer Kalender ist echt der tollste <3 Jeden Tag hat einer von euch was so schönes im Gepäck 🙂 Auch heute bin ich für meine 2 Süßen dabei <3

    LG Nicole

    • Antworten Nicole K 13. Dezember 2016 at 20:11

      Arrw Farbe vergessen! In pink wäre es tol, klar bei 2 Girls 🙂

  • Antworten Bettina 13. Dezember 2016 at 20:10

    Wow, so ein toller Gewinn! Meine Tochter würde ich gerne irgendwann auf einem roten Laufrad rumflitzen sehen! 🤗

  • Antworten Ulrike B. 13. Dezember 2016 at 20:12

    Mein kleiner Bruchpilot würde sich riesig über das tolle Laufrad in grün freuen <3

  • Antworten Johanna 13. Dezember 2016 at 20:12

    Tolles Gewinnspiel, bei dem ich auch mal wieder mein Glück versuche 🙂

  • Antworten Kathrin E. 13. Dezember 2016 at 20:22

    Yay, das wäre was für meinen kleine Flitzer, der die Farbe rot liebt und fühlt sich wie ein richter Feuerwehrmann ;-). Happy Advent*!

  • Antworten Juliane Dittmar 13. Dezember 2016 at 20:29

    Hey, so ein tolles Gefährt. Da versuche ich gerne mein Glück

    Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch bei Facebook 🍀 ✊ 😀

  • Antworten Caroline Ha. 13. Dezember 2016 at 20:32

    Ein Laufrad soll der Mini zum Geburtstag im Februar bekommen, das vom großen Bruder hatte wir in der Verwandtschaft verliehen und nie wieder bekommen, also muss dringend ein neues her. Ein Gewinn käme also nicht gerade ungünstig.

  • Antworten Irene Knapp 13. Dezember 2016 at 20:32

    Liebe Janina,

    was für ein schönes Adventstürchen! Mit den Lauflernrädern können die Kinder das Radfahren ja super schnell erlernen. Bei unseren älteren Mädchen, 12 und 14 Jahre hatten wir sowas nicht. Darum hat das Radfahren ewig gedauert bis sie es alleine schafften.

    Unsere 2 jüngsten Mädchen würden sich riesig über ein Lauflernrad freuen!

    Vielen lieben Dank für die Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene

  • Antworten Yvonne O. 13. Dezember 2016 at 20:32

    In grün wäre es toll. Danke für die tolle Verlosung

  • Antworten Anette Hanzlik 13. Dezember 2016 at 20:35

    Guten Abend,
    Mein Sohn würde sich riesig über ein Laufrad unter dem Weihnachtsbaum freuen!
    Danke für die schöne Verlosung.
    Gerne via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Antworten Inga 13. Dezember 2016 at 20:39

    So ein tolles Rad! In grün wäre es perfekt für unseren kleinen Mann.

  • Antworten Brigitte D 13. Dezember 2016 at 20:53

    Das Laufrad sieht voll schön aus !! Ich würde gerne für mein Enkelkind gewinnen .
    Damit würde ich den kleinen Räuber gerne unterm Weihnachtsbaum 🎄🎁 überraschen !

    Ich kann mir jetzt schon vorstellen , wie seine Augen strahlen würden ,
    und wie er uns seinen Freudentanz vorführen würde 😊 Die Farbe grün wäre klasse !!

    Ich folge dir gerne auf Facebook ( Brigitte Denk) gerne auch geliked und geteilt.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit .

  • Antworten Lara 13. Dezember 2016 at 20:54

    So ein schickes Laufrad, das grüne wäre toll. 😊

  • Antworten Julia herrmann 13. Dezember 2016 at 20:59

    oh wie toll !
    Ein Laufrad das der der absolute Hit für meine Kinder <3

    ich finde alle Farben toll aber ****grün**** ist von uns allen die Lieblingsfarbe 🙂
    wenn das das Christkind an Weihnachten bringen würde , wäre das ein Traum !
    Glückliche und strahlende Kinderaugen wären garantiert <3
    Danke für die schöne Verlósung

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich allen <3

    p.s auf Facebook habe ich kommentiert und geteilt, dort heiße ich Julia herrmann

  • Antworten Sally C. 13. Dezember 2016 at 21:08

    Wow, was für ein toller Gewinn! Vielleicht haben wir ja mal Glück?!
    In rot würde uns das Laufrad am besten Gefallen. Jetzt noch Daumen drücken.
    LG Sally

  • Antworten Stina 13. Dezember 2016 at 21:09

    Sehr schönes Teil! ❤️ Rot wäre unsere Wunschfarbe.

  • Antworten Lena 13. Dezember 2016 at 21:15

    Wir kommen hier gerade wieder ins Laufradalter…

  • Antworten Katharina Frank 13. Dezember 2016 at 21:33

    Oh, wie toll! Das Laufrad wär genau das Richtige für meinen Patensohn! ❤️

  • Antworten Johanna F 13. Dezember 2016 at 21:34

    Das Laufrad ist so klasse! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  • Antworten Sarah A. 13. Dezember 2016 at 21:34

    Mein Sohn wird nächste Woche 2, dass wäre das perfekte Geschenk! Am liebsten in grün.

  • Antworten Karolin 13. Dezember 2016 at 22:05

    Bin im Lostopf. Ein Laufrad steht doch auf dem Wunschzettel.

  • Antworten Kristin Warme 13. Dezember 2016 at 22:06

    Ist das toll. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  • Antworten Gabi 13. Dezember 2016 at 22:07

    Wow, ein cooles Laufrad zu finden , ist schwer. Das gefällt uns richtig gut.

  • Antworten Tanja Fachtan 13. Dezember 2016 at 22:25

    Huhu Janina,
    ui ja das gibt bei unserem kleinen Bubi Fabio sooooo strahlende süße Kinderaugen – versprochen ♥
    In Summer Green wär das Laufrad suuuper klasse 😉

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & gerne kommentiert & supi gerne geteilt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja & Fabio

  • Antworten Cristine Schneider 13. Dezember 2016 at 22:30

    –da heute mein 50ter Geburtstag ist,drücke ich mir mal die Daumen und wünsche diese tolle Laufrad für meinen Enkel ♥ Lg.Tine

  • Antworten Maik Lange 13. Dezember 2016 at 22:38

    ᗯᗩᕼᑎᔕIᑎᑎ 🎅🏻 🎄Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – der Gewinn ist echt toll ❄️ 👏🏻 Die Daumen sind gedrückt ✊🏻 🍀 Allen eine schöne Weihnachtszeit 🎁

  • Antworten Jasmin 13. Dezember 2016 at 23:25

    Rot wäre toll für meinen 2,5 jährigen Sohn😍😍😍🍀

  • Antworten Tina Zaman 13. Dezember 2016 at 23:48

    Das würde jetzt genau passen, wir kommen an keinem Laufrad mehr vorbei ohne es minutenlang anzufassen und und zu untersuchen..! Tolle Aktion !

  • Antworten Lisa 14. Dezember 2016 at 5:05

    Unsere kleine M. spricht schon ein paar Wochen von einem „Lauffhrad“ und das rote wäre so toll für sie.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit für alle und ganz liebe Grüße, Lisa

  • Antworten Juliane 14. Dezember 2016 at 8:24

    Das pinke wäre ein Traum. Wie schön! Ich würde gerne gewinnen, danke!

  • Antworten Katharina 14. Dezember 2016 at 9:36

    Mein Sohn wird im Februar 2, das würde genau passen 🙂

  • Antworten Michaela 14. Dezember 2016 at 16:08

    BOA toll! In Rot ist es am schönsten!

  • Antworten Melanie Hänel 14. Dezember 2016 at 20:30

    ❤ Das ist es! ❤ Habe euren Gewinnspiel-Artikel gerade nur zufällig auf Facebook entdeckt und ich danke euch sehr dafür!!!Unsere Josie wird im Januar 3 und wünscht sich schon seit ein paar Monaten ein Laufrad in Pink.Alle die ich mir bisher angeschaut habe fand ich nicht schön,kitschig oder die Lenkung war starr.Dieses wird sie bekommen!!! 😍👍🏻

  • Antworten Sarah 15. Dezember 2016 at 7:33

    Ah wie toll, ich bin definitiv dabei im lostopf!

  • Schreibe eine Nachricht