Hannover Lieblingsdinge Style

HANNOVERVERLIEBT // NEST KIDS & LIVING

18. Februar 2017

NEST KIDS & LIVING in Hannover Linden,
ein besonders Kids Concept Store

Oh, du schönes Hannover. Du hast deine schönen Ecken und Geheimtipps. Kleine Läden, die sich lohnen, tolle Restaurants, Bars und Cafés – all das und noch viel mehr. Manchmal ganz versteckt, manchmal ganz zentral. Lasst uns mehr über Hannover sprechen. Und über die kleinen und feinen Perlen, die das {Liebhaber}Herz höher schlagen lassen.

NEST Kids & Living ist so ein Shop. Ein kleiner Kinderladen im Herzen von Linden. Zuckersüß und mit viel Geschmack eingerichtet. Ein Kids Concept Store, mit einer kleinen, aber sehr sehr ansprechenden Auswahl. Kleidung für Babys und Kinder, die nicht zu langweilig, nicht zu Mainstream, aber eben auch nicht zu abgefahren ist. Modisch, besonders, von sehr guter Qualität und dabei nicht unbezahlbar, sondern erschwinglich.

Da musste ich erst nach Hamburg fahren, um von NEST zu hören. Ja, richtig gelesen. Denn ich kannte den putzigen Laden bisher gar nicht. Eine Schande, wie ich finde. Als mir also letzet Woche eine Kollegin von NEST vorschwärmte, dachte ich mir: Fährst du mal am Wochenende hin! Gesagt, getan.

Als ich also an dem Samstag vor meinem Urlaub noch fix nach Linden fuhr, vor dem Laden parkte und in das Schaufenster blickte, war ich bereits Feuer Flamme. Obwohl der Laden übersichtlich aufgebaut ist, wirkt er einladend, freundlich und warm. Von außen konnte ich das geschäftige Treiben im Shop selbst beobachten. Da war bereits ordentlich was los. Also mischte ich mich ins Getümmel und stöberte ein wenig. Und ja, ohne auch nur ein Teil für das kleine Baby in meinem Dickbauch konnte ich natürlich nicht wieder gehen, und so habe ich einen schönen {neutralen} Strampler von Noeser gekauft. Grau, ganz kuschelig weich und die Stoffqualität, Daumen hoch.

Ich stöberte so lange, bis sich der NEST Kids Concept Store ein wenig leerte. Denn zu gern wollte ich auch noch die sympathische Inhaberin Hannah kennenlernen. Ebenfalls gerade schwanger und bereits Mama einer kleinen Tochter. Da macht das jemand mit ganz viel Herz und Leidenschaft, dachte ich mir. Und hat dabei auch noch ein gutes Händchen für die besonders schönen Dinge. Oder?

 

Wo findet ihr NEST Kids & Living?

Egestorffstraße 18
30449 Hannover-Linden

Ich hatte HIER {noch immer eine absolute Empfehlung!!} und HIER bereits zwei Empfehlungen für Hannover verfasst. Gern möchte ich das nun zukünftig wieder regelmäßiger tun. Denn Hannover wird unterschätzt, Hannover kann was.

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

1 Kommentar

  • Antworten Marlene 19. Februar 2017 at 11:46

    Oh ja, Hannover hat sich gemausert aber wirdleider immer noch als Hamburgs kleine, hässliche Schwester wahrgenommen. Zu unrecht! Hannover ist schön! <3 Hometown <3

  • Schreibe eine Nachricht