Family Kooperation Lieblingsdinge

8 WERBESPOTS // MIT SAGROTAN BEI OH WUNDERBAR ZU HAUSE

30. März 2017
Sagrotan Werbung

*Anzeige

 

Wir sind Sagrotan!
8 Spots mit Oh Wunderbar

Schon gesehen?

Vor wenigen Monaten stand hier für einige Tage alles Kopf. Unsere Wohnung glich einer Partyzentrale. Sehr viele Menschen, ganz viel Licht und Kameras – Mensch, das war aufregend. Meine erste Erfahrung mit einem Filmteam bei uns zu Hause. Das war etwas neues.

Und ganz viele von euch haben uns ja schon entdeckt. Wir durften mit Sagrotan in unseren heimischen vier Wänden drehen. Das war eine ganz neue und auch spannende Erfahrung. Unglaublich viel Spaß hat das gemacht. Wir hatten so ein nettes Team hier, bestehend aus Produktionsfirma, Sagrotan und der zuständigen Agentur. Als am Sonntagabend nach vier Tagen alle wieder abreisten, waren wir fast ein wenig traurig. So schöne Tage waren das.

Bisher hatte ich euch die Videos nur auf Facebook verlinkt und auch mal Insta Stories angeschnitten. Aber gern möchte ich euch einmal alle acht Spots zeigen. Nie länger als zehn Sekunden, aber allesamt mitten aus dem Leben mit Kindern.

Welcher gefällt euch denn besonders gut, welchen mögt ihr am liebsten?

Lasst es mich unbedingt wissen, ich würde mich riesig freuen. Wir würden uns riesig freuen. Ihr glaubt ja gar nicht, wie stolz Anni ist und wie viel Freude sie an den aufregenden Drehtagen hatte. Kurz danach meinte sie dann, sie wird Schauspielerin – haha. Süße Maus.

Das gefällt Dir vielleicht auch

32 Kommentare

  • Antworten Joana 30. März 2017 at 7:14

    Liebe Janina,
    Die Spots sind ja super geworden ! Anni, Mimi, Henry und du haben das echt klasse gemacht 🙂 mein Lieblingsspot ist der letzte, weil Mimi so süß lacht <3

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 7:20

      Liebe Joana,

      ich freu mich so. Ich bin so unfassbar stolz auf die Mädels, wie viel Freude sie hatten. Gerade Anni hatte ganz viel Spaß und Mimi hat irgendwie auch so toll mitgemacht. Eine schöne Erinnerung, wie ich finde. <3

      Ganz ganz ganz lieben Dank dir für die lieben Worte.
      Janina

  • Antworten Steffi 30. März 2017 at 7:29

    Also wir haben jetzt auch den Seifenspender zu Hause- der Spot hat als gewirkt 😉 mag sie alle!

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 7:36

      Liebe Steffi,

      ich musste gerade lachen. Ja, der Seifenspender ist hier auch schon lange der Hit. Sonst ist das ja immer eher ein Kampf gewesen, mit dem Hände waschen. Auch bei Anni. Aber mit dem Teil hat sogar die kleine Mimi Freude. 🙂

      Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße
      Janina

  • Antworten Julia 30. März 2017 at 7:37

    Hallo Janina,
    wo ich den Spot mit Anni und dem Hund gerade sehe, fällt mir ein, dass Ihr doch auch mal einen Hund hattet. Was ist eigentlich aus dem geworden?
    Liebe Grüße

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 7:48

      Ja, die lieben Charles. Charles geht es gut, aber Charlesie wohnt leider bei einer anderen Familie. Ich hatte in einem Live Video mal darüber gesprochen. Das war eine schwere Entscheidung. Aber letztendlich ist Charles ein roter Cocker Spaniel mit sehr sehr starkem Willen, den wir einfach nicht gebändigt bekommen haben. Auch nicht mithilfe der Hundeschule, auch nicht mit der langfristigen Unterstützung zu Hause durch eine Hundetrainerin. Das war ziemlich schlimm und sehr sehr lange hier ein emotionales Thema, das mit vielen Tränen verbunden war. 🙁
      Aber es geht ihm gut, besser als je zuvor. Er ist eigentlich rund um die Uhr draußen – auf dem Land. Als Stöberhund ist das für ihn genau richtig.

      Ganz ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  • Antworten Lena 30. März 2017 at 7:37

    Wow!
    Mir gefällt der mit Anni und dem Hund und der letzte mit Mini und Händewaschen am besten! Die zwei Mädels sind sooo Zucker!!!
    Achja, und: Anni for president! 😉

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 7:49

      Liebe Lena,

      danke schön. <3
      Ich finde auch, Anni for president. Sie ist einfach so ein tolles Mädchen und sie macht mich unheimlich stolz. Ich kann das manchmal kaum in Worte fassen, so glücklich macht sie mich. Nach dem Dreh meinte sie dann kurzerhand, sie wird Schauspielerin. Haha.

      Herzliche Grüße an dich
      Janina

  • Antworten Julia 30. März 2017 at 7:57

    Sehr süße Spots! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich am besten finde, weil alle so schön sind! 🙂

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 10:26

      Danke schön <3

  • Antworten Lena 30. März 2017 at 8:10

    Die Spots sind wirklich ganz toll! Klasse! Eine zauberhafte Familie hast du da. Ich freue mich schon auf das 3. Baby 😊
    Wir haben übrigens dank dir ganz tolle Fotos von unserer kleinen Tochter von Natalie machen lassen. Das waren bestimmt nicht die letzten.
    Viele Grüße, Lena

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 19:04

      Liebe Lena,

      so lieben Dank für deine Worte. <3

      Natalie macht wundervolle Fotos, nicht wahr? Ich freue mich schon auf ein Babybauch-Shooting mit ihr. Sie weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, aber ich muss bald mal einen Termin machen.

      Ganz liebe Grüße an dich
      Janina

  • Antworten Tina 30. März 2017 at 8:27

    Die sind ja wirklich toll. Sehr schön, wie die Kamera die kleinen Momente einfängt. Und Deine Töchter haben das echt super gemacht.

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 10:26

      Liebe Tina,

      find ich auch, das haben die total toll hinbekommen und Mimis Freude am Hände waschen, ich kann mich daran kaum satt sehen.
      So lieben Dank. Ich finde auch, die beiden haben das ganz toll gemacht. <3

      Herzliche Grüße an Dich
      Janina

  • Antworten Jule 30. März 2017 at 9:20

    Liebe Janina,
    es sind ganz tolle Videos geworden. Vor einigen Tagen hatte ich schon eins davon gesehen.
    Aber alle hintereinander zu schauen, ist ein noch größeres Vergnügen.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Jule

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 10:25

      Liebe Jule,

      ganz ganz lieben Dank. Ich find sie selbst so schön, ich hab sie mir zig Mal angeschaut.
      Die sind wirklich schön geworden, finde ich. Eine tolle Erinnerung.

      Ganz ganz lieben Dank an Dich
      Janina

  • Antworten Nina 30. März 2017 at 10:14

    Schöne Spots aber sehr schade, dass du deine Kids so kommerziell förderst…das mag ich leider nicht so. Ist ja alles nun mal alles Werbung!

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 10:24

      Liebe Nina,

      danke dir.
      Das kann ich verstehen, dass davon nicht jeder Freund ist. Aber wir hier als Familie, für uns ist das so fein.

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  • Antworten Sandy 30. März 2017 at 12:33

    Ganz ehrlich? Ich kann mich nicht entscheiden 😅 Die sind alle super geworden und wirken super natürlich ❤👍

    Das habt ihr super gemacht!!!

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 19:05

      Liebe Sandy,

      das ist aber lieb. Ich find auch, die haben das toll eingefangen. Ich hatte anfangs ein wenig Sorge, aber bei uns zu Hause in der gewohnten Umgebung ist es dann halt doch irgendwie wie immer. 🙂

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  • Antworten Melanie 30. März 2017 at 13:52

    Ganz ganz toll! Das war bestimmt super aufregend und man sieht, wieiviel Spaß es euch gemacht hat! Liebe Grüße Melanie

    • Antworten Janina 30. März 2017 at 19:06

      Liebe Melanie,

      es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich glaube schon, dass nach den Tagen alle ein wenig geschlaucht waren – aber es hat wirklich richtig viel Spaß bereitet. Das hätte ich gar nicht gedacht.

      Ganz ganz liebe Grüße an dich
      Janina

  • Antworten Eda 30. März 2017 at 18:41

    Liebe Janina, die sind alle toll geworden. Das hat bestimmt ganz viel Spass gemacht diese zu drehen. Werden die jetzt im TV gezeigt? Herrlich, jetzt bin ich noch ein größerer Fan von euch 😘
    Ganz liebe Grüße aus München
    Eda

  • Antworten Moreen 30. März 2017 at 19:11

    Liebe Janina,
    ich finde den letzten Spot einfach zuckersüß und zauberhaft. Ihr seid eine sehr sympathische Familie ☺️
    LG, Moreen

  • Antworten Anke 30. März 2017 at 19:42

    Wow, Ihr seid ja richtige Stars!! Ihr habt das alle wirklich super gemacht. Anni ist der Wahnsinn – so hübsch und so begabt! Die Mimi süß wie immer und Du bist ja ohnehin jeden Tag schon für uns der Knüller! Eine tolle Familie seid Ihr – wie im Werbespot. 😉
    Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein.

  • Antworten Anna 30. März 2017 at 19:52

    Der letzte Spot ist ja wirklich zuckersüß. Wie Mimi einfach lacht. Wirklich toll!
    Die anderen Spots gefallen mir auch sehr gut, ihr seid einfach eine super sympathische Familie 😊
    Ganz lieben Gruß
    Anna

  • Antworten Katrin Hackbarth 30. März 2017 at 19:56

    MEGA!!!! Du machst das so souverän!
    Tolle Familie…es sind die kleinen Dinge, die uns alle ganz groß machen.
    Alles Liebe Katrin

  • Antworten Steffi 31. März 2017 at 11:46

    Hihi, wie lustig. Ich könnte das ja sowas von gar nicht. Ich finde auch alle Spots toll. Am besten ist der letzte, weil Mimi so süß lacht. Habe auch schon überlegt, so ein Ding zu kaufen. Es passt aber leider nicht auf Finns Waschbecken, das ist ziemlich eng.
    LG Steffi

  • Antworten Pauline 31. März 2017 at 14:44

    Wirklich tolle Spots! Mimi ist einfach zu süß 😍

  • Antworten Kerstin 31. März 2017 at 19:35

    Wunderschön und Wunderbar….mehr Worte braucht es nicht 💘

  • Antworten Jasmin 2. April 2017 at 11:08

    Liebe Janina, die Spots sind wirklich einfach klasse geworden!! Wunderbar 🙂 :-*

  • Antworten Rose 9. April 2017 at 21:02

    Liebe Janina,
    Die Spots sind echt super süß geworden! Und ich muss schon sagen Anni hat talent und auf jedenfall eine mega Kamerapresenz!😍🙈
    LG

  • Schreibe eine Nachricht