Style

STYLE THE BUMP // BLUE JEANS

20. April 2017
Umstandsmode, Schwangerschaftsmode, Outfit

 

Style the Bump,
die perfekten Blue Jeans für die Schwangerschaft

Nachdem ich in Asien nicht wirklich viel von der modischen Front berichten konnte. Ich meine, hallo, ihr 5 Kleider im Wechsel, habe ich heute endlich mal wieder einen Look für euch. Entspannt, bequem, kuschelig und mit Streifen. Dazu rote Schuhe und meine heiß geliebte Korbtasche als Blickfang.

Ich fühle mich momentan wirklich sehr wohl in meinem Körper. Ich mag die Kurven und den runden, wachsenden Bauch. Und ich genieße es, ihn schön einzupacken. Nachdem ich die ersten Monate der Schwangerschaft ohne, bzw. nur mit einer Hose ausgekommen bin, habe ich mir nun noch eine Blue Jeans beim Schweden bestellt. Ich finde, die geht in dieser Form immer. Sie lässt sich toll kombinieren, sie ist bequem und sie war günstig. Der Pullover ist ganz dünn und kuschelig weich. Und wirklich viel mehr gibt es zu diesem Outfit auch irgendwie gar nicht mehr zu sagen. Abgesehen davon, dass ich es so in unserem Italienurlaub getragen habe.

 

Umstandsjeans von H&M
Schuhe von ZARA {Sale}
Bluse von Asos
Pullover von H&M
Tasche aus Bali

 

Schwangerschaft, Umstandsmode, Styling SchwangerschaftOutfit StylingSchwangerschaft Kleidung, Outfit, Fashion, Style the BumpStyle the Bump, Outfitpost,

Das gefällt Dir vielleicht auch

11 Kommentare

  • Antworten Christina 20. April 2017 at 19:26

    Liebe Janina,
    du siehst absolut fabelhaft aus. Toller Look (und um die Tasche werde ich dich ewig beneiden)!

    Herzlich liebe Grüße ♡
    Christina

    • Antworten Janina 20. April 2017 at 20:40

      Liebe Christina,

      ganz ganz lieben Dank. Wie lieb.

      Die Tasche war Liebe auf den ersten Blick und ich ärgere mich so, dass ich nicht noch eine weitere (in rund) mitgenommen habe.

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  • Antworten Lina 20. April 2017 at 20:04

    Die Kombination sieht toll aus – Kompliment! 🙂 Total frischer Look, steht Dir super! Und die Schuhe… – da muss ich auch gleich mal für mich schauen… ;-))
    LG aus Hamburg
    Lina

    • Antworten Janina 20. April 2017 at 20:42

      Liebe Lina,
      danke dir. 🙂
      Diese Schuhe, ich erfreue mich noch immer sehr an diesem Schnapper. Die kamen 12 Euro im Zara Sale und Henry konnte sie mir noch ergattern. Sie sind dazu auch noch bequem. Manchmal hat man einfach Glück.

      Ganz ganz liebe Grüße
      Janina

  • Antworten Lara 20. April 2017 at 20:12

    So ein schönes Outfit!😍 Wer macht denn die schönen Fotos immer von dir? Anni?☺️
    Einen schönen Abend noch!
    Lg Lara

    • Antworten Janina 20. April 2017 at 20:43

      Liebe Lara,

      ganz lieben Dank. 🙂

      Die Fotos hat jetzt tatsächlich Henry gemacht. In der Regel macht sie Anni oder Henry. 🙂

      Sei lieb gegrüßt
      Janina

  • Antworten Verena 21. April 2017 at 6:28

    Ach Janina,

    Ich liebe deine Outfitposts und deine Beine 😄 Aber das hab ich dir ja schon des Öfteren gesagt/ geschrieben😄😉😊 ich mag das ja. Bluse und Pullover drüber und du Propst es mit den roten schühchen auf. Super.
    Ich fand auch die Kombi mit dem Rock super. Fast noch etwas besser. Hab es in einer deiner instastories gesehen.
    Liebste Grüße Verena
    Habt euch wohl ihr Lieben

    • Antworten Verena 21. April 2017 at 6:29

      *Du peppst es auf,sollte es heißen 😄

  • Antworten Sonja 21. April 2017 at 10:16

    Was für ein tolles Outfit liebe Janina – die Hose gefällt mir total gut, vielleicht gibt es sie ja auch in der Nicht-Mom-Ausführung. Ich schau gleich einmal nach 😉

    Liebste Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    • Antworten Janina 23. April 2017 at 13:37

      Liebe Sonja,

      ganz ganz lieben Dank. 🙂
      Bestimmt gibt es die so ähnlich auch in „nicht schwanger“ 😀

      Ganz liebe Grüße an dich
      Janina

  • Antworten Alina 21. April 2017 at 12:04

    Du strahlst sooo wunderschön!
    Und das Outfit steht dir hervorragend. Ich mag es wirklich sehr an Dir.

    Liebste Grüße, Alina

  • Schreibe eine Nachricht