Beauty Frauen Lieblingsdinge

MEINE HAUTPFLEGE, BERUHIGT UND PFLEGT // TOLERIANE VON LA ROCHE-POSAY + VERLOSUNG

6. Mai 2017
Hautpflege, Review Toleriane, Gesichtspflege,

*Anzeige

 

Hautpflege, von gestresst zu entspannt!
Meine Hautpflege: Toleriane von La Roche-Posay

 

Ihr wisst ja, ich war einmal mit wirklich guter und anspruchsloser Haut gesegnet. Damals, lange ist es her. Ich erzählte euch bereits davon. Das änderte sich, als ich das erste Mal schwanger wurde. Durch die hormonellen Veränderungen brach meine Haut aus und auch nach der Geburt wollte sich das nicht wieder beruhigen. Ich litt wirklich sehr unter meiner Haut, da war echter Leidensdruck. Tiefliegende Akne, Schmerzen, Entzündungen – einmal das volle Programm. Hormone sind eben nicht immer ein Segen. Letztendlich half nur eine hochdosierte Therapie mit Medikamenten. Seitdem ist meine Haut wieder aknefrei, aber nicht weniger sensibel oder gereizt. Es ist oft eine Berg- und Talfahrt. Lange habe ich herumprobiert und immer wieder neue Pflegeserien getestet. Nicht selten ging das komplett nach hinten los. Oder bringen wir es auf den Punkt: Oftmals hat meine Haut reagiert. Heftig reagiert. Dabei wollte ich stets genau das Gegenteil bezwecken – ich wollte meine Haut beruhigen, sie dabei gut und ausreichend pflegen, ihr und damit mir etwas Gutes tun..

Ich habe lange gebraucht, eine Pflege zu finden, die meiner Haut gut tut. Die sich mit meiner Haut verträgt und sie unterstützt. Denn letztendlich ist unsere Haut das vielseitigste Organ, welches wir besitzen. Sie schützt uns vor Umwelteinflüssen, ist wichtig für unseren Stoffwechsel und übernimmt wichtige Funktionen der Immunologie. Kurzum, unsere Haut ist wertvoll und kostbar – wir müssen sie hegen und pflegen und unterstützen.

Nachdem ich in einem vierwöchigen Programm mit Hilfe eines Facharztes und spezieller medizinischer Kosmetik meine Haut ausgereinigt hatte, wechselte ich vor einigen Monaten zu einer für mich neuen Alltagspflege. Zur Toleriane Riche von La Roche-Posay. Eine beruhigende Pflegecreme die ohne Duft,- Farb,- und Konservierungsstoffe sowie Parabene auskommt, dafür aber die Regeneration der Hautschutzbarriere unterstützt.

Mein neues Hautbild,
beruhigt und gepflegt!

Meine sonst so empfindliche und oftmals gereizte Haut ist seitdem… geschmeidig und weitestgehend problemlos, und gepflegt. Nicht selten hatte ich neben den Hautirritationen und Reizungen auch mit extrem trockenen Stellen zu kämpfen Aber auch das ist vorbei. Natürlich habe ich auch weiterhin den ein oder anderen zyklusbedingten Pickel, so ist das halt einfach mit den Hormonen. Aber dabei bleibt es seitdem auch. Meine Haut ist vorzeigbar und das gibt mir ein gutes Gefühl und auch wenig meiner Entspanntheit zurück. Ich schaue in den Spiegel und bin zufrieden. Das was ich morgens sehe, mag ich. Als Mittdreißigerin zeigt meine Haut natürlich die ersten Alterserscheinungen wie Fältchen und auch erste tiefere Falten – aber mein Hautbild ist frei von den zuvor verhassten entzündlichen Rötungen und noch dazu bin ich der Meinung, dass die Toleriane Riche meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und sie über den Tag hinweg schützt.

Als berufstätige Mama von insgesamt zwei Töchtern und einem Baby, das gerade unterwegs ist, bleibt mir morgens nicht viel Zeit im Bad. Ich bin da praktisch (und schnell) veranlagt. Tagespflege, Augenpflege, leichtes Tages-Make-up und fertig. Das dauert in der Regel nicht länger als 5 bis maximal 10 Minuten. Und aktuell, mit meiner gepflegten Haut reicht oft schon mein Concealer und ein wenig Puder,  das Make-up hingegen kann im Badezimmerschrank bleiben. Mag ich und find ich richtig gut.

Endlich wieder unbesorgter und entspannter in den Tag starten. Sich morgens in der Früh nicht mehr über Unreinheiten ärgern. Sich nicht mehr mit der Frage beschäftigen, ob das Make-up den Tag durchhält, damit ja niemand die Rötungen, Reizungen und, bringen wir es auf den Punkt, Pickel sieht. Ihr Lieben, seit einigen Monaten schon nutze ich tagtäglich die Toleriane und bin wirklich sehr angetan. Auch euer Feedback, welches ich über Instagram erhalten habe, hat genau meine Erfahrungen bestätigt. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut und das Pflegegefühl ebenso gut.

Gesichtspflege, Test, Toleriane,

 

Pflege für trockene und empfindliche Haut,
Toleriane Riche von La Roche Posay

Aber was kann sie, die „Toleriane Riche“ von La Roche Posay? Was macht sie besonders?

Erst einmal kommt Toleriane Riche, wie oben kurz erwähnt, ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe aus. Auch auf Parabene wird verzichtet. Die Gesichtspflege ist somit geeignet für Allergiker. Perfekt abgestimmt auf und für trockene und empfindliche Haut, die leicht reizbar ist. Sie mindert Hautirritationen, wirkt reizmildernd und ist dabei reichhaltig und pflegend.

Alle Informationen zu dem Produkt selbst sowie zu seinen Inhaltsstoffen findet ihr HIER.

 

Zeig deiner Mama, wie lieb du sie hast!
V E R L O S U N G mit Toleriane von La Roche-Posay

Seit nun über 13 Jahren bin ich selbst Mama und es gab in meinem Leben wohl nie eine Aufgabe, die mich gleichermaßen so herausgefordert und beseelt hat. Ich bin gerne Mama und dankbar, dass meine Familie unaufhaltsam wächst. Bald schon schließe ich mein drittes Kind in meine Arme. Der Gedanke allein ist noch ganz unwirklich und weit weg, die Vorfreude dabei aber kaum noch auszuhalten. Für meine Kinder werde ich zur Löwin, sie haben mich weich und gleichzeitig ganz stark werden lassen. Aber das Mamasein ist eben auch immer eine Herausforderung. Angefangen in der Schwangerschaft. In nur zehn Monaten verändert sich der ganze Körper samt Hormonhaushalt. Der weibliche Körper ist ein Wunder der Natur. Nach der Geburt wird das Leben einer Mama komplett neu gewürfelt. Schlaflose Nächte sowie die magische und einmalige Babyzeit. Gefolgt von der Kleinkindphase, die nicht turbulenter sein könnte. Wir schauen unseren Kindern beim wachsen und groß werden zu, begleiten sie, Hand in Hand, und gehen diesen Weg mit ihnen gemeinsam. Bis sie irgendwann bereit sind, das Nest zu verlassen.

Manchmal, wenn ich meine große Anni betrachte, bekomme ich es mit der Angst zu tun. Sie wird so schnell groß und die Jahre ziehen im Eiltempo an uns vorbei. Gleichzeit bemerke ich kaum, dass ich mit ihr altere. Der Kreislauf des Lebens. Sicher ist, wir Mütter leisten unendlich viel. Wir geben Liebe, wir leiten an, wir motivieren und trösten und versuchen stets, ein gutes Vorbild zu sein.

Mama ist man mit Leib und Seele,
ein Job fürs Leben.

Und um alle Mamas zu feiern, darf ich heute gemeinsam mit La Roche-Posay zum anstehenden Muttertag etwas an euch weitergeben.

Insgesamt verlose ich 5 Toleriane Pflegecremes von La Roche-Posay.

Was du dafür tun musst? Gar nicht viel. Hinterlasse mir hier auf dem Blog einen Kommentar und sag mir, ob du das Pflege-Set für dich oder deine Mama gewinnen magst. Viel Glück!

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft 7 Tage.
Alle weiteren Gewinnspielrichtlinien findet du HIER.

 

Alles alles Liebe,
Eure Janina

 

*In Kooperation mit La Roche-Posay

Das gefällt Dir vielleicht auch

131 Kommentare

  • Antworten loli 6. Mai 2017 at 23:32

    Hallo Janina,

    ich dachte du verwendest von Olaz den Feather Weight Moisturizer? Bin jetzt etwas verwirrt…
    Kannst du beide Produkte empfehlen?

    LG

    Loli

    • Antworten Janina 7. Mai 2017 at 5:32

      Liebe Loli,

      die ist auch sehr gut, die habe ich ja letztes Jahr über einen längeren Zeitraum getestet.
      Soll ich dir den Link nochmal hochholen?

      Allerdings kommt diese hier halt im Vergleich u. a. ohne Duftstoffe aus, das finde ich sehr sehr gut.
      Und ich mag das Pflegegefühl sehr gern. Ebenfalls nicht beschwerend, aber man spürt, die Haut wird versorgt.

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

      • Antworten ayla 7. Mai 2017 at 13:48

        Hallo janina…
        Bin mutti von 3 und hab echt wenig zeit. Die pflegeserie würde ich wirklich sooo gern für mich haben wollen. Habe momentan trockene und gerötete Haut. Hoffe du kannst mir weiter helfen🙏

  • Antworten Miri 7. Mai 2017 at 4:14

    Ich würde die Creme für mich verwenden, da ich immernoch auf der Suche nach einer passenden Creme bin.
    Schönen Muttertag allen Mamas!

    • Antworten Janina 7. Mai 2017 at 5:33

      Liebe Miri,

      ich drücke dir die Daumen!

      Liebe Grüße
      Janina

  • Antworten Leila 7. Mai 2017 at 9:28

    Hallo liebe Janina, ich würde gerne für mich UND für meine Mama gewinnen, wir teilen total vieles miteinander 😊 Liebe Grüße

  • Antworten Anne 7. Mai 2017 at 9:49

    Hallo Janina 🙂
    Ich würde die Pflege tatsächlich gerne für mich gewinnen, da ich als Mama und als bald-zweimal -Mama dieselben „Verständnisschwierigkeiten“ mit meiner Haut habe. Im Übrigen kann ich die Pflegeserie für Kinder mit sehr empfindlicher Haut absolut empfehlen !!!! Nur man selber gönnt sich das nicht auch noch… 😉
    Mit besten Grüßen

  • Antworten Magdalene 7. Mai 2017 at 9:54

    Ich würde dieses wunderschöne Set gerne für mich gewinnen 🙂 Weil ich immer noch auf der Suche bin nach der perfekten Pflege für meine Haut!

  • Antworten Charlotte 7. Mai 2017 at 10:14

    Ich würde dieses Set auch sehr gerne für mich gewinnen 😊 und mich zum Muttertag quasi selbst beschenken..

  • Antworten Conny 7. Mai 2017 at 10:37

    Das Pflegeset möchte ich gerne für mich gewinnen, denn ich hoffe nächstes Jahr den Muttertag mit einem kleinen Wunder in meinem Arm feiern zu dürfen. Nach über 3 Jahren erfolglosem Versuch wünschen mein Mann und ich uns nichts sehnlicher als das. Allen anderen Frauen wünsch ich dennoch viel Glück für das Gewinnspiel 🙂

  • Antworten Herbrecher Nicole 7. Mai 2017 at 10:50

    Ich würde die Creme erstmal für mich verwenden und wenn sie mir gut tut würde ich sie Neu kaufen und auch eine meiner Mama kaufen

  • Antworten Katharina Winkler 7. Mai 2017 at 11:03

    Huhu, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne meiner Mama eine Freude damit machen. Sie hat es mehr als verdient, denn sie hilft wo sie nur kann, ist eine super Oma, tut nie was für sich….Ach ich könnte noch zog weitere Gründe aufzählen, warum sie gewinnen sollte. Liebe Grüße

    • Antworten Janina 21. Mai 2017 at 19:49

      Liebe Katharina,

      herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen!
      Ich freue mich sehr mit dir. Check bitte deine Mails. 🙂

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Antworten Claudia 7. Mai 2017 at 11:03

    Liebe Janina,

    ich liebe Pflegeprodukte aus der Apotheke und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes im Dezember wird meine Haut grad auch wieder bisschen zickiger und könnte die Creme sicher gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

    Liebe Grüße, Claudia

  • Antworten Nadja Specht 7. Mai 2017 at 11:04

    Oh wow vielleicht wäre diese tolle Creme die Lösung für meine Haut. Denn ich habe seit der Geburt meiner Tochter Emma Probleme mit meiner Unreinen Gesichtshaut. Gerne würde ich Gürtel mich gewinnen und drück die Däumchen. Vlg und einen wunderschönen Sonntag
    Nadja

  • Antworten Stephi 7. Mai 2017 at 11:28

    Hallo Janina
    Ich würde das Set sehr gerne für meine Mama gewinnen da sie sehr sehr empfindliche Haut hat! Da wir im Sommer aber zusammen nach Mallorca fliegen kann ich sie aber dann auch gleich testen! Drück uns die Daumen!
    Liebe Grüsse an Dich und Deine Familie!

  • Antworten Saskia 7. Mai 2017 at 11:47

    Liebe Janina,

    die Creme würde ich gerne für mich verwenden, da meine Haut auch gerne problematisch ist. Meiner Mama gehts leider genauso, aber sie verträgt die Produkte von la Roche Posay leider nicht.

    Grüße,
    SaskiaS

  • Antworten Christina 7. Mai 2017 at 11:55

    Hallo janina,
    Ich würde das set auch gerne für mich gewinnen,da ich auch immer wieder Probleme mit meiner haut habe und noch nicht die richtige pflege gefunden habe. LG

  • Antworten Linda 7. Mai 2017 at 12:20

    Liebe Janina,
    Gerne würde ich die Creme testen 🙂
    Viele schwören ja auf die Creme, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße und schönen Restlichen Sonbtag
    Linda

  • Antworten Josephine 7. Mai 2017 at 12:28

    Liebe Janina, da meine Mama das große Glück hat, mit toller Haut gesegnet zu sein und ich, seit ich schwanger bin, noch empfindlichere Haut habe, als sonst, würde ich mich unglaublich über den tollen Gewinn freuen!
    Und ganz nebenbei…ich liebe deinen Blog! Deine Beiträge und dein Schreibstil sind auf höchstem Niveau, super abwechslungsreich und man merkt, wie viel Arbeit du dir damit machst. Der einzige Blog, den ich regelmäßig lese:)
    Viele Grüße an dich

  • Antworten Julia 7. Mai 2017 at 12:53

    Liebe Janina,

    Ich würde es tatsächlich für mich nehmen, da ich oft mit unreiner Haut zu kämpfen habe und das dann auch längerfristig andauert, bis ich es wieder einigermaßen im Griff habe.
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße Julia

  • Antworten Christine 7. Mai 2017 at 13:35

    Liebe Janina,

    So gerne würde ich meine mama mit der toleriane Pflege verwöhnen, da ich sie selber seit Jahren verwende und absolut überzeugt bin – selbst in der Schwangerschaft und stillzeit mit den gesamten Hormonumstellungen ist sie ein treuer Begleiter. Auch das Augenserum ist ein Traum!

  • Antworten Anni 7. Mai 2017 at 14:02

    Ich würde die Creme gerne für meine Mama gewinnen. Zur Zeit trennen uns leider 200 km. Ich bin mit Zwillingen schwanger und meine Mutter macht sich unglaubliche Sorgen und kümmert sich aus der Ferne. Sie hat immer die Zeit ins Auto zu springen und zu mir zu kommen. Ich liebe Sie einfach über alles!

    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich auch viel Glück

  • Antworten Sina 7. Mai 2017 at 14:07

    Hallo Janina,
    ich würde die Creme sehr gerne für mich gewinnen. Auch ich habe Probleme mit meiner Haut und bin noch auf der Suche nach der idealen Lösung. Nach der Schwangerschaft werde ich die Thematik noch einmal voll in Angriff nehmen, um mich endlich wohl zu fühlen!
    Liebe Grüße

  • Antworten Alexandra 7. Mai 2017 at 14:08

    Tolle Beitrag – ich bin vor ein paar Wochen schon auf die Produkte gestoßen und würde diese Creme sehr gerne für mich gewinnen um auch diese Serie auszuprobieren ☺️ Vielleicht ist diese Creme ja die richtige für mich 😊 Und wer weiß – vielleicht kann ich dann auch meine Mama davon begeistern.

  • Antworten Lisa 7. Mai 2017 at 14:09

    Hallo Janina, 😊
    ich würde die Creme gerne für meine Mama gewinnen.
    Sie leistet sich für sich selbst nur wenig, darum kaufe ich Ihr seit einiger Zeit immer Pflegecremes… aber die richtige war noch nicht dabei 🙈
    Darum wäre das ein tolle Gelegenheit vielleicht endlich die richtige Creme für Sie zu finden.
    Liebe Grüße 💕
    Lisa

  • Antworten Sarah 7. Mai 2017 at 14:16

    Hallo liebe Janina,
    da meine Mama so viele Jahre sich hingebungsvoll und voller Liebe für mich gesorgt hat und sie auch bis heute meine engste Verbündete ist, würde ich mich unglaublich über das Set für uns beide freuen❤️ Am Liebsten teile ich nämlich mit ihr 🙂

  • Antworten Jenny 7. Mai 2017 at 14:19

    Für mich würde ich gewinnen wollen, da ich noch nichts tolles gefunden habe und meine Mama auf eine andere Marke schwört 🙂

  • Antworten Louisa 7. Mai 2017 at 14:39

    Hallo Janina,
    ich würde die Creme gerne für mich gewinnen, ich mag La Roche-Posay sehr gerne und würde die Creme sehr gerne testen! 😊
    An alle Mamis, ihr seid die Besten! 😊
    Liebe Grüße!

  • Antworten Katrin Schweckendiek 7. Mai 2017 at 14:42

    Liebe Janina,
    ich würde die Creme gerne für mich verwenden. 🙂
    Seit gut 2 Woche benutze ich das Reinigungsgel Toleriane und benutze es fleißig, denn meine Haut stellt sich gerade um -aufgrund von meiner Schwangerschaft…

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Kiel,
    Katrin

  • Antworten Laura 7. Mai 2017 at 14:43

    Hallo Janina!
    Wurde die Pflege liebend gerne für meine Mama gewinnen! Sie ist die beste auf der ganzen Welt und steht mir bei allem bei. Möchte mich einfach gerne mal bei ihr bedanken!
    Liebe Grüße und genieß deinen Muttertag 🙂

    • Antworten Janina 21. Mai 2017 at 19:45

      Liebe Laura,

      herzlichen Glückwunsch!

      Du hast gewonnen. Check bitte deine Mails 🙂

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Antworten Jana 7. Mai 2017 at 15:16

    Hallo Janina 🙂
    Ich würde die Creme gerne für mich gewinnen. Ich benutze schon seit einiger Zeit die Waschlotion von dieser Serie und bin begeistert. Allerdings habe ich nach zwei Versuchen noch nicht die passende Creme gefunden. Deshalb würde ich mich freuen, die von dir vorgestellte Pflege zu testen.
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Antworten Nora 7. Mai 2017 at 16:12

    Ich würde die Creme sehr gerne für mich gewinnen. Ich kämpfe schon seit längerem mit meiner problematischen Haut und vielleicht hilft dieses Produkt ja auch mir. Es wäre wirklich toll. 🙂

  • Antworten Kristin Geitner 7. Mai 2017 at 16:49

    Also ich würde es wirklich total gerne für mich selbst gewinnen.
    Ich habe Neurodermitis und diese Pflegecreme hilft meiner trockenen und rissigen Haut immer wunderbar.
    Da es aber auch teuer wird wenn man es wie ich täglich nutzen muss bzw will weil es hilft, würde ich mich echt sehr sehr dolle über den Gewinn freuen 🙂

    Danke für die Chance.
    Liebe Grüße

  • Antworten Mascha 7. Mai 2017 at 16:56

    Ich würde die Creme gerne für mich gewinnen wollen, da meine Haut seit meiner Schwangerschaft super empfindlich geworden ist. Hab noch einen sonnigen Sonntag-Abend!

  • Antworten Anica 7. Mai 2017 at 17:16

    Hallo liebe Janina,

    Ich würde sehr gerne eine Pflegecreme gewinnen. Allerdings für mich, weil ich auch so stark mit unreiner Haut zu kämpfen habe und bisher noch auf der Suche nach der perfekten Pflege.

    Liebe Grüße Anica 😊

  • Antworten Nadine 7. Mai 2017 at 17:29

    Ich würde gerne das Set für mich Gewinnen…weil ich in letzter Zeit so schlechte Haut habe…was aber vielleicht auch Stress bedingt ist ! Muttertags geschenkt ist heuer schon gekauft! Schönen Tag noch…💕

  • Antworten Sylvia 7. Mai 2017 at 17:32

    Liebe Janina,
    auch ich würde das Set am Liebsten für mich gewinnen, da meine Haut tatsächlich trocken und empfindlich ist und sie die Creme sehr vielversprechend für mich anhört. Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG

  • Antworten Jenny 7. Mai 2017 at 17:35

    Da ich eine Problemhaut habe, würde ich sie gern ausprobieren. Liebe Grüße

    • Antworten Janina 21. Mai 2017 at 19:44

      Liebe Jenny,

      herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen. Check bitte dien Postfach und melde dich bei mir. 🙂

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Antworten Lilly 7. Mai 2017 at 17:44

    Hallo Janina.
    Ich würde das Pflegeset für mich gewinnen 😊.
    Liebe Grüße

  • Antworten Anne 7. Mai 2017 at 17:57

    Ich würde die Pflege gern für meine Schwester gewinnen, die im November zum 2.ten Mal Mama wird! Da meine Nichte ein kleines schreikind war und auch immer noch ein Sturkopf ist, hat sie 3 sehr schwere Jahre hinter sich. In der jetzigen Schwangerschaft ist sie seeeeeehr müde und erschöpft. Damit ich ihr eine kleine freude machen kann, wäre es sehr schön die Pflege zu gewinnen 😊👍🏻

  • Antworten Tina 7. Mai 2017 at 18:08

    Hallo liebe Janina.
    Ich hätte die Creme gerne für mich, da ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der passenden Creme bin. Leider ohne Erfolg!
    Und an alle Mamis & mich selbst ;), Mama von 2 wundervollen Kindern :), einen tollen Muttertag.

    Liebste Grüße Tina

  • Antworten Inga 7. Mai 2017 at 18:11

    Ich würde das Set gerne für meine Freundin gewinnen, die oft mit Hauptproblemen zu tun hat und morgen Geburtstag hat.

  • Antworten Ronja 7. Mai 2017 at 18:35

    Ich würde den Gewinn gern für meine Mutter haben!! 🙂 Bald ist Muttertag u damit würde ich ihr u ihrer gestressten Haut eine Freude bereiten!!

  • Antworten Theresa 7. Mai 2017 at 18:36

    Liebe Janina,

    Ich würde die Creme mit meiner Mama teilen, da wir leider beide mit unreiner und trockener Haut zu kämpfen haben..
    da würden wir uns dann beide sehr freuen 🙂

    Außerdem bin ich sonst eigentlich eher eine stille Leserin, wollte dich aber nur mal wissen lassen, dass ich ein großer Fan von dir, deinem Blick aufs Leben und deiner super sympathischen Familie bin! Es macht einfach Spaß euch ein bisschen durch Instagram durch euren Alltag zu folgen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!

  • Antworten Meike 7. Mai 2017 at 18:37

    Hallo Janina,

    ich würde die Creme sehr gerne für meine Mami gewinnen. Sicher gibt es als Kind immer Momente, wo nicht alles rosig mit den Eltern läuft, aber ohne meine Familie.. tja was wäre ich da? Ich kann immer auf meine Eltern zählen und würde meiner Mami damit eine Freude machen und Danke sagen wollen. Für Ihre empfindliche Haut klingt das Ideal..
    Ich würde mich freuen!
    Alles liebe,
    Meike

    • Antworten Janina 21. Mai 2017 at 19:43

      Liebe Meike,

      du hast gewonnen. Schau mal in dein Postfach! 🙂

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Antworten Anni 7. Mai 2017 at 19:05

    Hallo Janina,
    ich benutze seit kurzem die Reinigung von der Serie und finde sie super für meine etwas zickige Haut.
    Gewinnen würde ich es gerne sowohl für mich als auch meine Mama. Bestimmt können wir die Sachen gut teilen 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anni

  • Antworten Mirjam 7. Mai 2017 at 19:32

    Hoffentlich wirkt dss nicht allzu egoistisch, aber ich würde die Creme tatsächlich gerne für mich gewinnen wollen. Meine Mama hat super unkomplizierte Haut und eine tolle Pflege, ich hab ein bisschen mehr damit zu kämpfen. Alles Gute für dich und deine zauberhafte Familie, liebe Janina 😊

  • Antworten Bianca 7. Mai 2017 at 19:43

    Hallo 🙂
    Ich würde es super gern meiner Mutter schenken, da meine Haut eher ein Fall für effaclar von La Roche Posay ist 😀
    Vielen Dank für die Verlosung , meine Mutter würde sich sicher freuen <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Antworten Lena 7. Mai 2017 at 20:20

    ich würde das set gern für mich gewinnen 🙂 ich würde so gern mal eine hochwertige pflegeserie testen.. als student bleibt einfach kein geld für versuche bei sowas

  • Antworten Sarah A. 7. Mai 2017 at 20:28

    Toller gewinn!
    Ich würde mit meiner Mutter teilen, dann hätten wir beide was davon! 😍

  • Antworten Verena 7. Mai 2017 at 20:45

    Hallo Janina,
    ich denke tatsächlich mal an mich und würde es quasi mir schenken.
    Ja wohl 😄
    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten Marina 7. Mai 2017 at 20:54

    Liebe Janina, ich würde die Pflege meiner Mama schenken:-) sie freut sich immer über tolle Pflege! Liebe Grüße, Marina

  • Antworten Julia J. 7. Mai 2017 at 21:02

    Schönes Gewinnspiel 🙂 Ich hätte die Pflege gerne für mich. Habe immer wieder Produkte getestet, die wenig gebracht haben. Jetzt in der Schwangerschaft hab ich große Probleme & würde mich über den Gewinn freuen. Vielleicht endlich eine Pflege, die etwas bringt ✊🏼

  • Antworten Hanna 7. Mai 2017 at 21:11

    Huhu Janina,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Mutter mit der Pflegeserie überraschen könnte. 🙂

  • Antworten Saskia W. 7. Mai 2017 at 21:14

    Liebe Janina!
    Meine Mama würde mir nicht danken… sie mag keine Cremes etc 😂… hehe… ich dagegen liebe und brauche sie. Ich habe seit der Geburt von Emilia auch Akne und noch dazu Neurodermitis und einfach bisher keine Pflege gefunden die mir hilft. Hinzu kommt das stillen, weshalb ich keine Antibiotikacremes verwenden darf. Und deshalb damit aufhören? – niemals. Ich fühle mich echt nicht wohl in meiner Haut und qürde mich freuen eine zu testen. Habe schon viel davon gehört und auch in der Apotheke empfehlen sie mir die oft. Leider ist sie doch ziemlich teuer. Um so mehr würde ich mich freuen sie zu gewinnen. Du glaubst nämlich nicht wie viel Geld ich in Cremes/Pflege und male up investiert habe…

    Lg an Mimi, Anni, Papa H. & Baby ! ♡♡♡

    Saskia

  • Antworten Anja 7. Mai 2017 at 21:37

    Hallo Janina,
    bei so einem tollen Gewinn muss ich mein Glück auch versuchen. Ich würde das Set gerne für meine Mama gewinnen. Sie ist immer auf der Suche nach einer Pflege, die sie bei ihrer sehr empfindliche Haut verträgt.

  • Antworten Carmen 7. Mai 2017 at 21:41

    Ich würde den Gewinn gerne für meine Mutter gewinnen 🙂
    Lieben Gruß Carmen

  • Antworten Nevil 7. Mai 2017 at 22:15

    Hallo Janina,

    ich finde La Roche-Posay super! Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde es für mich verwenden. Meine Mutter benutzt keine Creme, da sie von Natur aus samtene Haut hat. Meine ist leider sehr trocken und empfindlich und deshalb würde ich mich über den Gewinn freuen 🙂

  • Antworten Tine 7. Mai 2017 at 22:19

    Wirklich klassse dein Gewinnspiel !
    Ich würde so gerne für meine Mama gewinnen. Sie gibt so viel und tut sich selbst viel zu selten etwas Gutes. Mit einer hochwertigen Pflege könnte sie sich jeden Tag ein kleines bisschen verwöhnen 🙂

    Liebe Grüße an alle Mamas <3
    Ihr seid toll !

  • Antworten Elisa 7. Mai 2017 at 22:40

    Ich bin schon eine ältere Mama und meine Haut wird reifer, trockener und auch empfindlicher. Daher würde ich sehr gern diese neue Pflege testen, da ich schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Hautpflege für mein verändertes Hautbild bin. Das ist gar nicht so einfach! Man kauft Cremes, probiert sie und wirft die angebrochenen Tuben dann leider weg oder verschenkt sie, weil es dann doch nicht die richtige Pflege war. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und bekomme die für mich passende Pflege? Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Elisa

  • Antworten Janina 8. Mai 2017 at 2:31

    Ich würde das Set super gerne für mich gewinnen. Meine Haut ist auch echt schwierig und manchmal verträgt sie nichts außer Wasser. Im Urlaub ist das ok, aber im Winter, bei der Heizungsluft etc ist das echt nicht umsetzbar, da kommen Pickel, trockene Stellen, alles auf einmal. Würde mich sehr darüber freuen, da ich schon Fan diverser La Roche Produkte bin ( Sonnencreme), man sich das ja aber doch nicht so oft gönnt. LG Janina (ja, ich heiße tatsächlich so ;-))

  • Antworten Nadine 8. Mai 2017 at 5:38

    Hallo Janina,
    Würde ich ein Pflegeset gewinnen, dann würde ich es an meine Mama weiter geben, die gerade sehr viel Stress mit den Krankheiten ihrer Mutter und Schwiegermutter hat und mit ihrer Haut stark reagiert. Sie würde sich sicherlich riesig freuen! Und ich würde mich freuen ihr eine Freude zu machen <3
    Liebe Grüße!!

  • Antworten Marie Beneke 8. Mai 2017 at 6:08

    Hallo Janina,
    ich würde die Creme meiner Mama schenken. Sie hat viel durchgemacht in dem letzten Jahr und würde sich bestimmt riesig über die neue Pflege freuen.

    Viele Grüsse aus Hamburg
    Marie

  • Antworten Paula Schneider 8. Mai 2017 at 6:08

    Hallo 🙂 ich würde das Set total gerne für mich gewinnen, da ich ebenfalls unter sehr empfindlicher Haut leide und bisher noch nichts wirklich passendes gefunden habe..:)
    Liebe Grüße

  • Antworten Jennifer 8. Mai 2017 at 6:28

    Hallo, ich würde die Pflege tatsächlich eher meinem Vater weitergeben. Der hat immer mit geröteter, sehr empfindlicher Haut zu kämpfen und probiert ständig neue Sachen aus. Meine Haut ist gerade während der Schwangerschaft richtig super und ich hoffe mal, dass das auch nach der Geburt noch so bleibt… auch meine Mutter hat keine Probleme mit ihrer Haut 🙂
    Liebe Grüße und schonmal einen schönen Muttertag
    Jenny

  • Antworten Natascha 8. Mai 2017 at 7:41

    oh, da versuche ich gerne mein glück. meine mama hat ihre perfekte pflege bereits gefunden, daher hüpfe ich selbst in den lostopf 🍀

  • Antworten Kathleen 8. Mai 2017 at 8:13

    Toll,

    ich würde die gern für meine Mama gewinnen. Sie hat immer mal wieder mit Nesselfieber zu kämpfen (so rote juckende Flecken) und deshalb ist so eine Creme für ihre Haut genau das richtige. Leider leistet sie sich sowas nicht, weils immer ein bisschen knapp ist bei ihr. Wäre also ein klasse Geschenk für sie. 🙂

  • Antworten Melanie 8. Mai 2017 at 8:21

    Das wäre genau das richtige für mich nach der Schwangerschaft 🙂

  • Antworten Jaci 8. Mai 2017 at 9:51

    Meine Mama ist sehr anspruchsvoll wenn es um eine Gesichtscreme geht. Sie hat reife Haut und hat die perfekte Pflege leider noch nicht für sich finden können. Deine Beschreibung passt aber ganz gut zu dem was sie sich als tägliches Hautgefühl wünscht 🙂

  • Antworten Tina 8. Mai 2017 at 10:09

    Ich würde die Pflege gern für mich gewinnen!
    Ich bin seit einem Jahr Mama und seit der Schwangerschaft spielt meine Haut ähnlich verrückt. Pickel, Unreinheiten und dazu Neurodermits.
    Ich schaue mir die Pflege von La Roche-Posay schon länger an… der Gewinn wäre der perfekte Test für mich!

  • Antworten Ina 8. Mai 2017 at 10:18

    Die Creme wäre ideal für meine beanspruchte Haut!
    LG ina

  • Antworten Anja H. 8. Mai 2017 at 10:25

    Liebe Janina,
    erst einmal möchte ich ein Kompliment für deinen tollen Blog aussprechen! Ich finde die Inhalte wirklich super und inspirierend. Ich finde es klasse, wie viel Mühe du dir gibst mit der Gestaltung deiner Blog-Posts! Und das mit 2 (bzw. fast 3) Kindern 🙂

    Ich würde diese tolle Pflege meiner Mama schenken, da Sie ein Fan von LA ROCHE-POSAY ist und sich riesig freuen würde.

    Alles Liebe!
    Anja

  • Antworten Cathi 8. Mai 2017 at 13:55

    Hallo Janina,
    ich würde die Creme gerne für meine Mama gewinnen. Okay, wenn ich ehrlich bin für uns beide, ich benutze ihre Pflege immer mit wenn ich auf Heimatbesuch bin 😉

    Liebe Grüße
    Cathi

  • Antworten hanni 8. Mai 2017 at 14:22

    Hallo Janina,
    ich würde die Creme meiner Freundin schenken, die gerade Mama geworden ist 🙂
    Viele liebe Grüße!

  • Antworten Christina 8. Mai 2017 at 14:24

    Ich würde die Creme super gerne gewinnen, da ich sehr empfindliche Haut habe & mit la Roche-Posay super zufrieden bin ! ♡

  • Antworten Rebecca 8. Mai 2017 at 14:49

    Liebe Janina,
    ich würde die Pflege sehr gerne für mich gewinnen, da ich momentan nach der Geburt meiner zweiten.Tochter (12 Wochen alt) wirklich mit meiner Haut zu kämpfen habe, trocken, aber unrein.
    Liebe Grüße, Rebecca

  • Antworten Katharina Z. 8. Mai 2017 at 15:24

    Huhu ich mag die Produkte total. Ich würde mich sehr freuen als zweifachMami 🙂
    Lg Katharina Z.

  • Antworten Anja 8. Mai 2017 at 15:38

    Ich würde die Creme zwar für mich selbst verwenden, weiß aber wie sehr es auch meine Mutter freuen würde, wenn ich endlich eine Pflege fände, die meine Neurodermitis mildert 🙂

  • Antworten Tabita 8. Mai 2017 at 16:41

    Hallo Janina,
    ich bin gerade auf der Suche nach Reviews für die Produktlinie hier gelandet. Ich würde die Pflege gerne für mich selbst gewinnen. Meine Haut ist jetzt im Frühjahr, wo Pollen fliegen und ich mit Heuschnupfen reagiere, extrem gereizt.

    Liebe Grüße

  • Antworten Lena 8. Mai 2017 at 16:43

    Ich würde das Set gerne für mich gewinnen … weil auch ich unter einer Akne leide, und ja leiden ist da der richtige Ausdruck! Häufig tut man soviel und man fühlt sich so schrecklich damit … man schämt sich dafür!

  • Antworten Vanessa 8. Mai 2017 at 16:48

    Hallo Janina 🙂
    Ich würde das Set gerne für meine Mama gewinnen, da sie als Berufstätige Mama von zwei Kindern einen wirklich immer tollen und liebevollen Job geleistet hat und immer noch leistet. Ich würde ihr mit der reichhaltigen Pflege gerne eine Freude bereiten. Da ich die Produkte von La Roche Posay bereits durch meine neurodermitis bedingte Haut gut kenne und nur empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde 🍀🍀🍀
    Alles liebe,
    Vanessa

  • Antworten Alina 8. Mai 2017 at 16:49

    Liebe Janina, ich würde gerne für meine Mama gewinnen, weil sie Allergikerin ist und seit Jahren schon La RP Produkte benutzt und damit sehr gut zurecht kommt uns zufrieden ist. Sie kämpft gerade am Frühling und Sommer sehr mit ihrer Haut im Gesicht und muss teilweise zu Cortison greifen, was natürlich hat nicht schön ist. Ich könnte ihr hiermit sicherlich eine große Freude machen und wäre auch an dem Pflegeeffekt interessiert 🙂 Danke für diese Gewinnmöglichkeit! Liebe Grüße aus Berlin

  • Antworten Sabrina D. 8. Mai 2017 at 16:51

    Ich bin im Januar zum zweiten Mal Mama geworden und habe seit den beiden Schwangerschaften, einige Rötungen im Gesicht und einige Stellen sind wirklich ziemlich trocken. Bisher habe ich keine Creme gefunden, die mir da am besten helfen kann. Daher würde ich sie gern für mich selbst gewinnen wollen 😊 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und du siehst ungeschminkt ganz zauberhaft aus!

  • Antworten Sissy 8. Mai 2017 at 16:53

    Hallo,

    ich würde die Creme auch mit meiner Mama teilen. Wir würden uns also beide freuen 🙂

    Lg sissy

  • Antworten Nadine 8. Mai 2017 at 16:53

    Ich benutze schon Produkte von La Roche-Posay. Aber nicht dieses ☝.Meine Haut spielt auch seit Absetzen der Pille, der Schwangerschaft und der stillen Geburt einfach verrückt. Waren eindeutig zu viele Hormonwechsel. Deswegen wäre das auch für mich. Da meine Mutti Haut wie ein Babypopo hat 🙈
    Liebste Grüße Nadine

  • Antworten Tina 8. Mai 2017 at 16:54

    Gerne nehme auch ich an Deinem Gewinnspiel Teil. Ich bin derzeit auch gerade mit meiner zweiten Tochter schwanger (ET ist ebenfalls im August; meine Große wird in zwei Wochen zwei Jahre alt) und habe derzeit ebenfalls Probleme mit meiner gereizten und unruhigen Haut, daher würde ich die La Roche Toleriane gerne für mich gewinnen. Meine Mutter ist glücklicher Weise mit vollkommen unproblematischer Haut gesegnet. Ich grüße Dich lieb. Tina

  • Antworten Vanessa 8. Mai 2017 at 17:02

    Ich würde das Set sehr gerne gewinnen. Habe leider immer noch nicht die perfekte Creme für mich gefunden. Meine Haut ist trocken und neigt zu Unreinheiten und ich habe schon vieles ausprobiert aber noch nie DIE Creme gefunden. Na dann…toi toi toi

  • Antworten Annika 8. Mai 2017 at 17:02

    Hallo:-) ich würde die Creme gerne meiner Mama schenken! Die wird morgen nämlich operiert und damit kann ich ihr am Muttertag bestimmt eine große Freude machen:-) und da sie auch trockene Haut hat, wäre diese Creme genau richtig!

  • Antworten Sandra 8. Mai 2017 at 17:04

    Ich würde es wohl eher für mich selbst nehmen. Meine Mama schwört auf ihre Pflege und ist zufrieden damit und ich versuche gerade meine Haut in den Griff zu bekommen. Aktuell muckt sie etwas auf was ich von ihr nicht gewohnt bin.

  • Antworten Malena 8. Mai 2017 at 17:07

    Liebe Janina 🤗
    mal wieder ein toller Beitrag von dir.
    Ich würde das Set gerne für mich gewinnen, da ich selbst auch die ein oder anderen Probleme mit der Haut habe und auch noch nicht die passende Pflege für mich gefunden habe.
    Vielen Dank schon mal für das tolle Gewinnspiel 🌸.

  • Antworten Britta 8. Mai 2017 at 17:12

    Oh wie toll! Meine Haut ist auch nicht ohne und seit Kind No 2 ist es nicht gerade besser geworden…deshalb hätte ich diese tolle Creme sehr gern für mich! Meine Mama hat eine unproblematische Haut und seit Jahren die gleiche Pflege!;)
    Sie bekommt zum Muttertag einen Wellness-Gutschein!!
    Liebe Grüße

  • Antworten Jenny 8. Mai 2017 at 17:16

    Liebe Janina,
    ich würde das Pflegeset gerne für mich und meine Mama gewinnen, da wir beide ein Lied von empfindlicher Haut singen können. ☺️ Liebe Grüße

  • Antworten Anna-Lena Hildebrandt 8. Mai 2017 at 17:21

    Hallo,
    Ich habe genau das gleiche durch gemacht. Erst starke Akne, als nichts mehr geholfen hat Tabletten vom Hautarzt. Seitdem bin zwar auch aknefrei, aber meine Haut ist auch immer gereizt und auch sehr trocken. Würde mich super über die Creme freuen!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Bina 8. Mai 2017 at 17:23

    Ich würde sie gern für mich gewinnen, da ich gerade durch die Schwangerschaft ziemlich mit Pickeln und unruhiger Haut zu kämpfen habe und meine Ma auf eine andere Marke „schwört“.

  • Antworten Kathrin Ullrich 8. Mai 2017 at 17:48

    Ich würde gerne für meine Mama gewinnen. Sie künmert sich das ganze Jahr so liebevoll um ihre Enkelkinder, auch wenn wir deutschlandweit verstreut wohnen. Für mich die beste Mama und Oma 😍

  • Antworten Ekaterina 8. Mai 2017 at 17:49

    Hallo liebe Janina,
    Ich würde die Creme sehr gerne für mich gewinnen, da ich jetzt mit meinem zweiten Baby gerade sehr empfindliche Haut bekommen habe. Deswegen würde ich sie sehr gerne testen.
    Danke für das Gewinnspiel:)
    Liebe Grüße Katja

  • Antworten Janine 8. Mai 2017 at 18:02

    Hallo Janina!

    Die Creme möchte ich für meine Mama gewinnen! Ihre Haut ist sehr sensibel und sie reagiert auch sehr schnell. Leider hat sie nicht soooo viel Geld für sich übrig und deswegen würde sie nie solch eine teurere Creme kaufe. Es wäre eine schöne Möglichkeit, ihr eine Freude zu machen!

    Alles Liebe, Janine

  • Antworten Diana 8. Mai 2017 at 18:28

    Hi, ich hätte die Creme gerne für mich. Nach einer OP am Herz und der täglichen Einnahme von diversen Medikamenten hat sich meine glatte, reine Haut in ein Monster mit trockenen, pickeligen und geröteten Partien verwandelt. Liebe Grüße Diana

  • Antworten Franzi 8. Mai 2017 at 18:29

    Liebe Janina,
    Ich wollte dir jetzt auch mal als eher stille followerin sagen, wie gerne ich deine Blogs (schreibt man das so?!) lese! Obwohl ich (27) relativ weit weg vom Mama-sein bin, find ich deine Storys wirklich immer sehr spannend und interessant. Vorallem auf deine Baby-Updates freue ich mich jede Woche aufs neue! 🙂 Da ist es fast schon schade, dass eine Schwangerschaft zeitlich begrenzt ist 😀
    So, und jetzt zu deiner Pflege: Ich bin schon länger auf der Suche nach einer relativ einfachen aber doch effektiven Gesichtspflege. Die Probleme, die du hattest/hast, treffen 100% auf meine zu. Natürlich bis auf die Schwangerschaftshormone. Daher bin ich ehrlich und würde mich freuen, die Creme für mich zu gewinnen. Meine Mama bekommt von mir und meinem Bruder nämlich schon ein anderes tollstes Geschenk 🙂
    Mach weiter so liebe Janina! Ich weiß das ist eine Floskel aber ich meine das wirklich so 🙂
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Posts und schöne Bilder!

    Franzi

  • Antworten Sandra 8. Mai 2017 at 18:53

    Ich hab leider auch fast die gleiche Haut-Leidensgeschichte wie du hinter mir. Deswegen wäre die Pflege super für mich.

  • Antworten Jennifer 8. Mai 2017 at 19:29

    Liebe Janina,
    ich lese deine Blog schon sehr lange und habe dieselben Hautprobleme wie du (sie hattest 😉). Ich würde die Creme sehr gerne für mich verwenden. Durch deinen positiven Erfahrungsbericht erhoffe ich mir, dass sich auch endlich mein Hautbild verbessert und ich mich auch ohne Make-Up wieder wohler fühle. Vielen Dank für deinen hilfreichen Post und liebe Grüße, Jennifer

  • Antworten Vanessa 8. Mai 2017 at 19:29

    Ich habe leider seeehr empfindliche Haut und reagiere auf viele Produkte allergisch. Daher würde ich die Creme wahnsinnig gerne testen.

  • Antworten Eileen 8. Mai 2017 at 19:39

    Hallo Janina, ich möchte gerne für meine Mama gewinnen da mein Hauttyp leider nicht auf die Creme passt. Ich benutze nun auch seit circa 1,5 Jahren La Roche Posay und bin sehr zufrieden. Und ich denke meine Mama würde sich riesig freuen. Einen schönen Abend für Dich und Deine Familie. LG Eileen

  • Antworten Ariane Winter 8. Mai 2017 at 20:14

    Hallo,
    Das würde ich sehr gerne für mich gewinnen. Ich bin aktuell selbst schwanger und habe auch hin und wieder einige Probleme mit meiner Haut. Daher freue ich mich auch über deine Artikel dazu sehr! Lg Ariane

  • Antworten Jana 8. Mai 2017 at 20:20

    Liebe Janina,
    Ich liebe die Produkte von La Roche-Posay. Ich benutze selbst die Lipikar Lotion. Ich würde die Creme sehr gern für meine kleine Maus (8 Monate) gewinnen. Sie hat leider eine Milcheiweißunverträglichkeit und eine extrem trockene, rote juckende Haut. Die Toleriane ist neben Kortison die einzige Creme die ihr wirklich im Gesicht hilft. Deshalb würde ich mich riesig freuen. Meine Mama bekommt einen Massagegutschein zum Muttertag. 😊
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Kugelzeit wünscht
    Jana (Mama von 2 Mädels)

  • Antworten Jessica 8. Mai 2017 at 20:48

    Liebe Janina,
    Ein sehr tolles Gewinnspiel 👍. Mir geht es ähnlich wie es dir lange ging: ich bin (mit meiner unreinen Haut) schon sehr lange auf der Suche nach den passenden Produkten. Dies kann sehr mühsam sein und ging bei mir sehr oft nach hinten los 😏. Um die Haut wieder zu beruhigen und möglichst in Einklang zu bringen, würde ich sehr gern diese Creme verwenden wollen 😊. Ich bin gespannt 😊. Liebe grüße von Jessica😘

  • Antworten Anna 8. Mai 2017 at 20:49

    Ich würde gerne die Creme für mich gewinnen. Da ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Produkt bin. 😊

  • Antworten Youlia 8. Mai 2017 at 21:41

    Ich würde gerne für meine Mama gewinnen. Sie hat es sich verdient. 🙂

  • Antworten Anika 9. Mai 2017 at 4:21

    Ich würde auch gerne für mich gewinnen. Einfach aus dem Grund weil ich kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe 😊
    Ich benutze aber für meine Kinder schon die Lipikar. Das ich selbst mal bei dieser Marke gucken könnte, auf die Idee bon ich noch nicht gekommen. Da meine Haut auch sehr empfindlich ist und oft mit Rötungen und Unreinheiten reagiert, könnte ich mir vorstellen die wäre was für mich.
    Viele liebe Grüße 😊

  • Antworten Michael Freyer 9. Mai 2017 at 5:53

    Meine Mutter würde sich sehr freuen

  • Antworten Verena 9. Mai 2017 at 6:04

    In dem Fall möchte ich gerne für mich gewinnen, denn Mama hat keine Problemhaut. 🙂

  • Antworten Veronika 9. Mai 2017 at 6:11

    Als werdende Mama würde ich die Creme gerne für mich gewinnen… ich verzweifel im Moment mit meiner Haut!

  • Antworten Elsa 9. Mai 2017 at 7:16

    Hallo Janina:) Ich verfolge deine Schwangerschaft gespannt über Instagram und auch über deinen Block! Du scheinst so eine herzliche Frau und eine tolle liebevolle Mama zu sein:) Also ein großes Vorbild für mich, auch wenn ich mir mit dem Kinder bekommen noch Zeit lassen möchte, ich bin erst 20 und mitten in meinem Studium 🙂
    Seit einiger Zeit habe ich sehr sehr empfindliche Haut bekommen, deswegen käme die Hautpflege von La Roche Posay gerade recht für mich! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Ganz viele liebe Grüße an dich:)

  • Antworten Janina 9. Mai 2017 at 7:48

    Hallo! Ich würde das Set gerne für meine Mama gewinnen, weil sie nach ihrem Hautkrebs im Gesicht jetzt sehr vorsichtig sein soll was Kosmetik angeht. Sie würde sich bestimmt freuen! Liebe Grüße von Janina

  • Antworten Nathalie 9. Mai 2017 at 8:12

    Ich würde gern für mich u.meine Mama gewinnen. Hab auch eine schreckliche Haut u.hoffe auf Besserung.Danke für den tollen Bericht. Gern geteilt

  • Antworten Sarah 9. Mai 2017 at 8:30

    Ich würde diese Pflege gerne ausprobieren. Habe seit der 2. Schwangerschaft Probleme mit der Haut und suche nach einem natürlichen Produkt. Liebe Grüße, Sarah

  • Antworten Sophia 9. Mai 2017 at 9:53

    Hi, ich würde den egwinn für mich behalten, denn meine Haut ist wirklich kompliziert ( die haut meiner Mama gar nicht) und ich habe auch schon was anderes schönes für meine Mami.

    LG

  • Antworten Sabine Wurst 9. Mai 2017 at 12:16

    Liebe Janina,

    ich würde das Pflegeset sehr gerne für mich gewinnen, weil ich leider keine Mama mehr habe.
    Von La Roche-Posay hatte ich vor Jahren das Thermalwasser-Spray und das war richtig klasse!
    Meine Haut wird leider mit dem Alter immer trockener und spannt auch oft ganz unangenehm.
    Vielleicht könnte die Pflegecreme da Abhilfe schaffen.

    Viele Grüße und noch einen angenehmen Tag

    Sabine

  • Antworten Conny 9. Mai 2017 at 17:20

    Ach das wäre vielleicht mal was für meine Haut. Seit der Schwangerschaft bin ich auch immer noch am suchen. Und das schon über 5 Jahre. Vielleicht klappt es ja. Danke für deine tollen Bericht. 😘 ich würde die Creme für mich behalten.

  • Antworten Christina Janke 9. Mai 2017 at 18:56

    Ich würde sie sehr gern für meine Mutter gewinnen, da sie ganz schlimme, sensible Haut hat…sie würde sich bestimmt sehr über eine Creme freuen die ihr endlich hilft und sie keinen Ausschlag bekommt 🙂

  • Antworten Anni 9. Mai 2017 at 20:53

    Hi! Ich bin seit sieben Wochen Mommy of two und muss unbedingt eine neue Pflege ausprobieren. Meine Hormone sind nämlich gerade ganz verrückt und durcheinander!

  • Antworten Sarah 10. Mai 2017 at 9:10

    Ich versuche auch mein Glück – allen Mamas (auch den Herzensmama) einen schönen Muttertag!

    • Antworten Sarah 10. Mai 2017 at 9:12

      Ich würde die Creme gerne für mich gewinnen

  • Antworten Saskia 10. Mai 2017 at 18:39

    Hallo Janina, die Creme klingt wirklich gut. Ich würde sie gerne für mich selbst gewinnen, weil ich leider sehr empfindliche Haut habe und oftmals Cremes nicht vertrage. Meist reagiere ich mit Rötungen und Pickeln. Seit meiner ddritten Schwangerschaft habe ich auch noch sehr trockene Haut, was leider auch nicht vorteilhaft für die Rötungen ist. Viele liebe Grüße Saskia

  • Antworten Sabrina 15. Mai 2017 at 6:23

    Ich würde das Set sehr gerne gewinnen – für mich. Ganz einfach, weil sowohl meine Mama als auch meine Oma in ihrem Leben nur Wasser und Seife verwenden… den beiden kann ich eher mit etwas anderem eine Freude machen – zum Beispiel mit gemeinsamer Zeit.
    Alles Liebe, Sabrina

  • Antworten Fatima 15. Mai 2017 at 7:28

    Ich würde das Set sehr gerne gewinnen, weil meine Haut zur Zeit echt empfindlich ist und ich aussehe wie ein Streuselkuchen und das mit 28 🙁

  • Antworten Anja Lena 15. Mai 2017 at 8:13

    Hallo ihr lieben Fünf!
    Ich würde es gerne für mich selbst gewinnen und wenn ich es „vertrage“ auch meiner Mama schenken 😁 Die hat nämlich in ein paar Wochen Geburtstag

  • Schreibe eine Nachricht