Style

MODE FÜR SCHWANGERE // KLEINES SCHWARZES LÄSSIG GESTYLT

13. Mai 2017
Umstandsmode, Outfit schwanger,

 

Style the Bump:
Kleines Schwarzes für den Babybauch,
lässig gestylt für jeden Tag!

 

Ein schwarzes Kleid, Chucks und zur Not noch eine lässige Jeansjacke dazu, fertig ist der Look. Ziemlich einfach und entspannt, aber dennoch schön – wie ich finde. Generell kann Mode für Schwangere so schön sein. Man muss nur wissen, wo man suchen muss.

Vor einigen Wochen entdeckte ich dieses schöne schwarze Kleid bei Asos Maternity. Es ist stretchig, wächst vermutlich bis zum Schluß mit, hat eine tolle Länge und zaubert ordentlich Kurven. „Mag ich“, dachte ich und klickte auf „bestellen“. Seitdem ist das kleine Schwarze hier heiß geliebt und wird häufig getragen. Ein echtes Wohlfühlkleid. Tagsüber kombiniert mit Sneakern, Chucks oder Supergas und am Abend auch herrlich mit eleganten Schuhen oder High Heels {sofern man sie noch tragen kann oder mag}.

Ich bin ja total dafür, den Babybauch zu betonen. Schwangere Frauen sind in meinen Augen einfach wunderschön und der wachsende Babybauch gehört keinesfalls versteckt. Oder?

 

Schwangerschaftskleid von Asos {ähnlich HIER oder HIER}
Schuhe von Converse*
Sonnenbrille von MiuMiu
Handtasche von Chanel

*Ist ein Affiiliate-Link

Schwanger Blog, Hannover,Style the Bump, Schwangerschaft Blog, Asos Maternity, Umstandskleidung, Schwangerschaftskleidung, Schwangerschaft, Styling Schwangerschaft, Mode Schwangerschaft,

 

 

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

4 Kommentare

  • Antworten Janina 13. Mai 2017 at 19:19

    Das Outfit ist wirklich klasse! Ganz mein Geschmack und es steht dir unfassbar gut. Ich finde es schön, dass du deine Figur auch in der Schwangerschaft betonst. Das wirkt so unglaublich selbstbewusst. ❤👍

    • Antworten Janina 13. Mai 2017 at 19:24

      Liebe Janina,

      wie lieb. <3

      Ich fühle mich aber auch sehr wohl, so ganzheitlich. Ich glaube, das macht es mir auch leicht.

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  • Antworten Delia 14. Mai 2017 at 9:05

    Liebe Janina, als hätte man das Kleid für dich entworfen, es trägt quasi deinen Namen 🙂 Steht dir ausgezeichnet, du kannst diesen Stil sehr gut tragen.

    Ich drück dich :*

    • Antworten Janina 14. Mai 2017 at 9:08

      Liebe Delia,

      das ist aber lieb. <3
      Ich mag es so gern, am liebsten würde ich es ständig tragen. 🙂

      Ich schicke dir ganz liebe Grüße
      Janina

    Schreibe eine Nachricht