Ausflüge Family Kooperation Lieblingsdinge

EIN TAG IM TIERPARK MIT BURLEY & SESAMSTRASSE + VERLOSUNG

19. Juni 2017
Burley

*Anzeige

Ein Tag im Tierpark,
mit dem Burley D-Lite und Sesamstrasse
+Verlosung

 

Das kleine Mimi-Mädchen liebt Tiere. Schwer begeistert kramt sie ein Tierbuch nach dem anderen hervor, winkt jedem Hund, jeder Katze, jedem Schaf oder Pferd hinterher. Tiere, Tiere, Tiere. Wir machen uns dabei jedes Mal mit zum Deppen {und das auch sehr gern!} und ahmen die jeweiligen Tiere mit nach bzw. vor. Alles im Auftrag der frühkindlichen Bildung, haha.

Vor wenigen Wochen beschlossen wir dann, mit Mimi das erste Mal in den Tierpark {Zoo Hannover} zu gehen. Da die Eintrittspreise wirklich nicht ganz so günstig sind, empfiehlt es sich, bereits am Vormittag loszuziehen und den Tag auszukosten. Im Tierpark selbst gibt es auch einen riesigen Abenteuerspielplatz für kleine und größere Kinder. Es lässt sich also sehr gut einen vollen Tag aushalten. Für alle – Eltern und Kinder. Und so machten wir es dann auch.

Am frühen Morgen schon packten wir unsere Snack-Boxen. Nur ungern wollten wir im Tierpark selbst Essen und Getränke kaufen. Klar, mal ein Eis – das ist völlig ok. Aber so generell packe ich vorab eigentlich immer eine kleine Brotdose für Mimi {und zum Teil, bei solchen Ausflügen, auch eine für uns}. Da habe ich einfach mehr Kontrolle. Windeln, Feuchttücher, Getränke, geschmierte Brote, Obst und / oder Snacks. Was man unterwegs eben so braucht. Und in Sachen Snacks, eine gute Mischung eben. Gerade bei Mimi und Anni ist es mir wichtig, dass da Ausgewogenheit herrscht. Und Auswahl muss natürlich auch sein, sonst wird im schlechtesten Fall nichts angerührt.

In der Snack Box befindet sich aber immer immer immer etwas Nahrhaftes wie Brot, Obst oder Gemüse und dazu gibt es dann meist noch einen Riegel, ein paar Kinderkekse oder einen Quetschie – momentan ganz heiß begehrt: Die Kekse und Riegel von Sesamstrasse. Mimi liebt sie. Und wenn wir ganz ehrlich sind, wir alle hier könnten uns in die Kokoskekse hineinlegen. Die sind soooo lecker. Wer kennt sie? Wenn nicht, dann müsst ihr sie probieren. Die sind der Himmel, so gut.

Hättet ihr Interesse an einem Beitrag über die Frühstücksdosen für den Kindergarten?
Vielleicht mal so ein Wochenrückblick?

Freizeit HannoverBio SnacksSnack Kinder

 

Mit dem Burley D-Lite im Zoo:
Vom Fahrradanhänger zum Jogger oder Kinderwagen

So ein ganzer Tag im Tierpark, da braucht es schon wieder etwas mehr Platz und Komfort für die kleine Mimi {und uns}. Abgesehen davon ist Mimi noch auf ihren Mittagsschlaf angewiesen, den sie sonst liebend gern im Kinderwagen macht. Auch gerade deshalb sind wir an diesem Tag mit dem D’Lite losgezogen. Viel Platz, gemütlich und Mimi kann entspannt und gut geschützt darin schlummern.

Seit letztem Herbst schon sind wir glückliche Besitzer von dem Fahrradanhänger D’Lite der Marke Burley. Im übrigen ist Burley der Erfinder der Fahrradanhänger, das wusste ich vorher gar nicht. Jetzt wo ich mich hochschwanger nicht mehr wirklich auf das Rad traue, nutzen wir den Burley auch gern als „Kinderwagen“ für lange Unternehmungen – wie unseren Besuch im Tierpark. So viel wird eingepackt. Getränke für alle, Snacks, Wechselklamotten. Da ist der D’Lite einfach perfekt. In weiser Voraussicht hatte ich ihn letztes Jahr auch schon in größerer Ausführung, mit zwei Sitzen geeignet für zwei Kinder, bestellt.

Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen mag. Fährt sich leichtgängig und ist sehr gut gefedert. Erst letztens hatte ich mal den Anhänger meiner Freundin Simone in der Hand und damit ist die Federung einfach überhaupt gar nicht vergleichbar. Der D’Lite ist in der Handhabung simpel und mit seinem relativ großen „Kofferraum“ hinten, bietet er außerdem noch mehr Stauraum. Im übrigen lässt sich der Fahrradanhänger im Handumdrehen, mithilfe von zwei Handgriffen und einer Minute Zeit, entspannt in einen Jogger oder Kinderwagen umbauen.

 

BurleyZoo Hannover Zoo HannoverBurleySesamstrasse

Verlosung mit Sesamstrasse,
gewinne ein riesiges Paket mit Leckereien und mehr von Sesamstrasse!

Ich weiß noch immer gar nicht, was ich sagen soll. Aber ich bin so glücklich, dass ich eine von euch mit einem riesigen Paket von Sesamstrasse überraschen darf. „So macht Bio Spaß“ ist hier Programm. Leckereien, die Kinder und ihre Eltern glücklich machen. Und ich habe mich ja schon geoutet: Die Kekse würde ich am liebsten immer gar nicht teilen. Keeeeekse.

Außerdem mit im Paket enthalten, eine DVD. Ist das nicht toll?

Wer mag es haben?

Was du tun musst?

Hinterlasse mir hier einen Kommentar und erzähle mir, für wen dieses riesige Überraschungspaket von Sesamstrasse wäre? Und welches Produkt {Keks, Riegel, Quetschie} bei euch am besten ankommt.

Wer den dazu gehörigen Facebook-Post teilen mag, bekommt ein extra Los.

Bitte nicht vergessen, die E-Mail Adresse anzugeben {sehe nur ich}. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen können alle aus DACH.

Ich drücke euch fest die Daumen!
Janina mit Anni und Mimi

 

SesamstrasseZoo Hannover

Das gefällt Dir vielleicht auch

235 Kommentare

  • Antworten Soleil_2017 19. Juni 2017 at 19:03

    Wir mögen die Kekse, das Paket wäre für unsere Familie

  • Antworten Simone 19. Juni 2017 at 19:03

    Lecker lecker, Anni und Lena würden sich sehr über die Ernie und Bert kekse freuen 😊
    Liebe Grüße

  • Antworten Nadine Wehner 19. Juni 2017 at 19:07

    Was für eine tolle Verlosung. Natürlich bekäme meine Tochter Sophia das Paket. Eventuell dürften Mama oder Papa mal abbeißen aber mehr wohl auch nicht 😂. Meine Tochter liebt ganz klar am meisten Kekse da sie mit ein zwei Happen im Mund sind. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Danke danke für die tolle Chance. Liebe Grüße Nadine

  • Antworten Martina 19. Juni 2017 at 19:08

    Meine drei Mädchen lieben die Sesamstrasse Kekse und teilen auch gerne mit allen Kindern aus unserer Straße, die hier täglich in unserem Garten spielen.

  • Antworten Birgitt Gebhardt 19. Juni 2017 at 19:09

    Das Wohlfühlschlemmerpaket wie ich es nenne würde ich sehr gerne für meine Enkelin gewinnen wollen. Sie liebt Kekse und ich als Oma achte da doch sehr auf die Qualität und das es Bio ist. Ich habe auch gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

  • Antworten Kathi 19. Juni 2017 at 19:11

    Oh mein kleiner wutzibär Noah würde sich bestimmt sehr darüber freuen !
    Was er am liebsten von diesen ganzen Leckereien isst ? Gute Frage ! ALLES !
    Es gibt ehrlich gesagt keinen Favoriten. Noah isst alles für sein Leben gerne und am liebsten selbst und diese Kleinigkeiten für zwischendurch eigenen sich ja perfekt dafür ❤️

  • Antworten Nadine O 19. Juni 2017 at 19:14

    Das Paket wäre auf jeden Fall für meine zwei Jungs (4 und bald 2) 😍 Besonders geliebt werden die Quetschies, von groß und klein. Aber auch Kekse und Müsliriegel werden sehr sehr gerne vernascht! Also wäre es ein tolles Geschenk für meine Kinder ❤️

  • Antworten Ariane 19. Juni 2017 at 19:15

    Ich kann dich so gut verstehen!!! Ich selber liebe die Sesamstrassen Kekse! 😍
    Aber viel wichtiger: meine zwei Patenkinder sind verrückt danach! ☺️
    Ich selbst habe leider noch keine Kinder, doch Lasse und Matti sind meine zwei zuckersüßen Paten Jungs, denen ich das Paket wahnsinnig gerne geben würde.

    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Ariane 🌸

  • Antworten Ina 19. Juni 2017 at 19:16

    Liebe Janina,
    Dieses Super-Paket wäre für meine kleine Maus, die am allerliebsten Quatschies schlürft…

  • Antworten Steffi 19. Juni 2017 at 19:17

    Wow toll! Meine Kinder lieben die Quetschies. Für unsere bald 5 wöchigen Sommerferien könnten wir das gut gebrauchen. Wir haben nämlich viel vor….

  • Antworten Karolina 19. Juni 2017 at 19:19

    Unsere Maus würde sich wahrscheinlich über die Quetschies am meisten freuen 🙂

  • Antworten Heidi Roth 19. Juni 2017 at 19:19

    Ich habe zwei Mädels die lieben beide die Quetschies und die Riegel von Sesamstrasse. Wir würden uns riesig über das Paket freuen. Gerne auf Facebook geteilt

  • Antworten Janina 19. Juni 2017 at 19:19

    Als großer Fan des Krümmelmonsters sind natürlich die Kekkkkkkkseeeeee mein absoluter Favorit (okay, ich gebe zu, dass ich auch Kokos einfach liebe).

    Das Paket wäre ganz alleine für mich. Als Belohnung für meine abgegebene Doktorarbeit, denn nun habe ich wieder ganz viel Zeit für mein inneres Kind!

  • Antworten Stephanie Feurstein 19. Juni 2017 at 19:22

    Die leckereien wären für meine süße kleine tochter lena und am liebsten mögen wir KEKSE 🍪 ❤️🍪

  • Antworten Justyna Wahner 19. Juni 2017 at 19:22

    Ich liebe die Sesamstraße 😍
    Und erst recht die leckeren Leckereien.
    Jetzt im Wochenbett besonders gefragt 😉 Deshalb würde ich das Paket einfach behalten und so richtig schön schlemmen. Ok, meine 4 jährige Tochter und die stolze große Schwester bekommt natürlich auch was ab 😅

  • Antworten Alexandra Zirngibl 19. Juni 2017 at 19:23

    Liebe Janina, das klingt aber nach eine tollen Tag. Wir möchten im August ein Wochenende nach Leipzig fahren, um dort den Zoo anzuschauen. Der soll ja sehr sehr schön sein.
    An dem Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit, weil meine kleine Franziska Quetschis über alles liebt. Das war fast eines der ersten Worte, die sich wirklich schon mit weniger als ein Jahr verstanden hat. Immer wenn der Begriff fiel, wurde sie ganz zappelig und wenn dann keins auftauchte, hat sie sogar geweint. Jetzt heissen die bei uns nur noch „Fruchtpüreebeutel“ aber das hat sie mittlerweile auch raus 😉 Sie würde sich wahnsinnig freuen, glaube ich.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Alexandra

  • Antworten Kerstin 19. Juni 2017 at 19:24

    Das Paket wäre für meine 2 Schätze Kilian und Mia Luisa 😊 (4 und 2)
    Am liebsten haben meine 2 Krümmelmonster natürlich die Keckse. Die sind aber auch gut 😋
    Wär echt mega toll zu gewinnen. 🙂

  • Antworten Maike 19. Juni 2017 at 19:26

    Mein Sohn Ben (2 Jahre und 4 Monate) freut sich über alles, auf dem Elmo zu sehen ist – er lieeeeeebt ihn! 🙂 deswegen würde er sicher ein kleines Freudentänzchen machen, wenn er gewinnen würde 🙂

  • Antworten Lina Detlefsen 19. Juni 2017 at 19:26

    Es wäre für meine kleine Tochter und sie steht mega auf Kekse aber auch auf Obst. Ok, ich würde auch naschen 😅🙈 aber es ist auch einfach zu lecker 😍 Ich liebe die seesamstraße und würde mich somit riesig darüber freuen.

  • Antworten Sina 19. Juni 2017 at 19:26

    Oh wie toll!
    Ich würde das Überraschungspaket sehr gerne für meinen Sohn gewinnen, der im September ebenfalls ein Geschwisterchen bekommt. Er liebt insbesondere die Riegel und die Kekse. Diese sind seine Süßigkeiten 😉

    Liebe Grüße

  • Antworten Melanie Baute 19. Juni 2017 at 19:32

    Hallo Janina,
    ich würde gerne für meine 3 Kinder gewinnen. Sie sind verrückt nach Quetschis und Keksen :-).
    Würde sie sehr gerne mit diesem riesen Paket überraschen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook

  • Antworten Lili 19. Juni 2017 at 19:33

    Auch wenn ich mit 18 Jahren wohl eher nicht zur Zielgruppe von Sesamstraßen – Keksen gehöre, hindert das mich nicht auf sie zu verzichten!! 😀 Quetschies kenne ich aus Frankreich von Schüleraustauschen, die sind dort viiiiel populärer und gibt es in total vielen Geschmacksrichtungen.

  • Antworten Susan Piest 19. Juni 2017 at 19:39

    Dieses paket wäre absolut was für meine minni mäuse 2 unf 1 jahr alt die beiden würden es garantiert mit ihrer großen schwester teilen ich denke siw würden sich beide riesig freuen. Die Sesamstraße Kekse sind aber auch absolut lecker und toll für sie mäuse 😍😍

  • Antworten Fatima B. 19. Juni 2017 at 19:39

    Ein tolles Gewinnspiel. Wir (ja die Mama auch) lieben definitiv die Kekse. Wobei mein Sohn auch öfters zu den Riegeln greift, wenn er sich in einem bestimmten Markt was aussuchen darf. Die Sachen würden wir gerne mit allen anderen Freunden mit Kindern teilen. So haben wir alle was davon.

  • Antworten Yvonne Oeder 19. Juni 2017 at 19:40

    Dieses tolle Paket wäre für meine Tochter bestimmt, dass sie liebend gern mit ihren Freunden teilen würde. Sie mag die Quetschies super gern. Kekse gehen aber auch immer.
    Gern bei FB geteilt.
    Vielen Dank für die Verlosung.

  • Antworten Verena 19. Juni 2017 at 19:40

    Liebe Janina,

    bei uns wäre das Paket definitiv für unsere zwei Mädels und die stehen auf: Kekse,Kekse,Kekse!!!!!!!!😄😄😄🍪🍪🍪
    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten Flora 19. Juni 2017 at 19:42

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilzunehmen. Ich würde dieses Paket meiner kleinen Tochter schenken. Sie ist 19 Monate und ich könnte garnicht sagen, was sie am meisten mag. Die isst alles gerne..also Wäre die Box natürlich perfekt 😍 ich drücke mir mal die Daumen 🍀

  • Antworten Julia 19. Juni 2017 at 19:42

    Mein Mini mag momentan am liebsten Riegel und Kekse. Quetschies isst der Papa 😉 das Packet wäre für unsere Familie und für all unser Ausflüge perfekt!
    Btw – Daumen hoch für deinen tollen Blog 🙂

  • Antworten Ledi 19. Juni 2017 at 19:43

    Quetschies sind hier gerade hoch im Kurs; und zwar bei allen. Die Kekse sind aber auch super lecker 😋

  • Antworten Katrin 19. Juni 2017 at 19:43

    Um mal ganz ehrlich zu sein würde ich mir das Paket glatt selber unter den Nagel reißen. Meine beiden Zwerge würden vermutlich ganz schön auf der Wäsche gucken, wenn Mama genüsslich die leckeren Dinge isst – und dann doch teilt und alle mit strahlenden Augen auf dem Boden sitzen und glücklich sind! 😊

    • Antworten Katrin 19. Juni 2017 at 19:45

      Ich kann mich in die Riegel reinsetzen – vor allem in der Uni ein treuer Begleiter von mir 😊

  • Antworten Laura Weber 19. Juni 2017 at 19:46

    Das Paket würde ich meiner kleinen Nachbarin schenken . Sie ist 4 Jahre alt und liebt diese Kekse so sehr 🙂

    Wir hatten eben den Spaß unseres Lebens, beim Springen durch den Rasensprenger 🙂

  • Antworten Julia 19. Juni 2017 at 19:47

    Liebe Janina,
    Dieses Super-Paket wäre für meine kleine Maus Fiona, die am allerliebsten Quetschis schlürft…

  • Antworten Christina 19. Juni 2017 at 19:48

    Meine beiden kleinen Jungs würden sich sehr über das Paket freuen. Egal ob Kekse, Quetschi oder Riegel, alles wird von Ihnen geliebt 😋

  • Antworten Jessica 19. Juni 2017 at 19:48

    Dieses Paket wäre für meinen sohn.er nimmt sehr gerne quetschies und Früchteriegel oder Müsliriegel mit in den kindergarten.also wäre das Paket sehr toll uns

  • Antworten Heidi 19. Juni 2017 at 19:50

    Wie immer schön geschrieben… Das Paket wäre für unsere Emma, die im Juli 2 Jahre wird und am liebsten hat sie momentan tatsächlich Quetchbeutel… davon dürften es, wenn es nach ihr ginge, auch gerne drölfmillionen am Tag sein, aber es geht nicht nach ihr…Quetschies gibt es ausschließlich am Wochenende und auch nur unterwegs, wenn das Obst (momentan funktioniert nur Apfel und Melone) leer ist.

  • Antworten Teresa 19. Juni 2017 at 19:57

    Oh, mein 5-jähriger Sohn ist wohl der größte Fan von Elmo, Krümel, Super Grobi 2.0 und Co 🙂 Obwohl er eigentlich (leider) schon ungesündere Snacks wie Kinderriegel etc bevorzugt, kriegt man ihn dank Sesamstraßen-Snacks zum gesunden Picknick. Besonders die Quetschies mit Elmo liebt er. Seine kleine Schwester mag am liebsten die Ernie&Bert-Kekse. Wir würden uns also riesig über das Paket freuen!

  • Antworten Yasmin 19. Juni 2017 at 19:57

    Eine tolle Verlosung! 🙂 Das Paket wäre für meinen Sohn und meine Tochter, die beiden lieben Fruchtquetschies und auch die Obstriegel. Die Kekse natürlich auch, versteht sich von selbst.. 😉

  • Antworten Jennifer 19. Juni 2017 at 19:59

    Hallo, bis unser Juli-Junge etwas damit anfangen kann, hätte ich wahrscheinlich selbst schon alles aufgefuttert… 😉 Vor Schwangeren ist fast nichts sicher! Bisher habe ich davon noch nichts probiert, würde aber durchaus mit den Kleinen meiner Schwägerin teilen 😉
    Liebe Grüße aus Hessen
    Jennifer

  • Antworten Michaela 19. Juni 2017 at 20:01

    Meine 5 Goldschätze (8,7,5,3,1) würden sich sicher riesig freuen 😉😍

  • Antworten mona 19. Juni 2017 at 20:02

    Tolle Beitrag 👍
    Wenn wir das tolle Paket gewinnen würden, dann wäre es für meine zwei Jungs ( 5 Jahre und 1,5 Jahre) .
    Der große hat als Kleinkind schon Gerne die Quetschis gegessen und ist dank dem kleinen jetzt wieder in den Genuss gekommen. Beide essen auch super gerne die Riegel 😊😊😊 aber ich glaube alles aus dem Paket würde hier super gut ankommen 👍
    Viel Glück 🍀 allen Teilnehmer
    Und ich freue mich über deinen Nächsten Blogbeitrag 😊

  • Antworten Bianca 19. Juni 2017 at 20:02

    Hi Janina,

    welch ein schöner Beitrag u schönes Gewinnspiel.
    Das riesige Überraschungspaket wäre für meinen kleinen Schatz Jonas (19 Monate). Er mag alles gerne: Quetschies, Kekse, Riegel. Das variiert nur täglich 😅

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Bianca

  • Antworten Julia Hieronymus 19. Juni 2017 at 20:08

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Mein Sohn Leon würde sich riesig freuen wenn es hier ankommt 😊
    Was mag er am liebsten.. hmm.. er liebt aktuell einfach alles. 😄 Riegel, Kekse oder Quetschies es kann einfach nicht genug geben.

  • Antworten Thea 19. Juni 2017 at 20:17

    Was für eine tolle Verlosung!
    Wenn du mich als Gewinnerin ziehst, bekommen das Paket meine zuckersüßen Nichten Hannah und Lotta! Sie lieben die Quetschies, kennen die anderen Produkte aber leider noch nicht. Daher wird es Zeit, dass sie sie kennenlernen!

  • Antworten Ina 19. Juni 2017 at 20:17

    Hallo 🙂
    Das Paket wäre für unsere kleine Hanne super 🤗 das wäre eine schöne Überraschung für sie, da sie sich manchmal schwer tut, mich mit ihrem kleinen Bruder (3 Monate) zu teilen. Und wir haben noch nie ein Produkt der Sesamstraße probiert , deshalb wäre es ein guter Anfang 🙂

  • Antworten Jule Fabian 19. Juni 2017 at 20:19

    Das Paket wäre für unseren Pflegesohn Toby😍 Er isst gerne Kekse, aber auch Quetschies und ist ein ganz besonderer Mensch.💙

  • Antworten Jenny 19. Juni 2017 at 20:23

    Quetschis sind der absolute Hit, doch auch Kekse und Co kommen immer weg. Das Paket wäre für meine Tochter, die sicher mit ein paar Freunden im Freibad teilt, wir immer 🙂

  • Antworten Christiane Braun 19. Juni 2017 at 20:23

    Das Paket wäre für meine zwei Jungs,die vorallem quetschies und natürlich kekse lieben.

  • Antworten Eva Reitz 19. Juni 2017 at 20:24

    Bis jetzt habe ich nur die Ernie und Bert Kekse gefunden und gekauft. Die kamen hier aber sehr gut an. Da ich gerade in den Endzügen meiner Schwangerschaft bin und ab und zu dringend!!! Energie brauchen, müsste mein Sohn die Sachen mit mir teilen (ob er will oder nicht). 😉

  • Antworten Steffi 19. Juni 2017 at 20:27

    Meine kleine Valentina liebt auch die Kokos-Kekse sehr und würde sich riiiesig über das Paket freuen, und vielleicht würde ich ja auch was davon abbekommen…;)

  • Antworten Elena 19. Juni 2017 at 20:28

    Milan und ich würden uns sehr über das Packet freuen!✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀❤❤❤

    • Antworten Elena 19. Juni 2017 at 20:30

      Er steht nämlich total auf Kekse und Quatschis!😍😍😍😉😉😉

  • Antworten Christina 19. Juni 2017 at 20:28

    Das wäre perfekt für unseren kleinen Schlemmermax Noah🍴 Am besten schmecken ihm die Fruchtriegel, ideal für zwischendurch 😊😍

  • Antworten Annemarie 19. Juni 2017 at 20:36

    Das Paket wäre supersüß für meine kleine Schwester. Sie ist jetzt drei und liebt Quetschies Überfalles, egal welche Sorte.
    Wäre eine coole Überraschung für sie ! ☺😘

  • Antworten Daniela Juraske 19. Juni 2017 at 20:38

    Hallo Janina.
    Ich würde mich so sehr über das Paket freuen!Es wäre für meine beiden Kinder ein Fest😊 Mein Sohn liebt die Ernie und Bert Kekse schon lange und meine Tochter mag qm liebsten die Quetschis.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin.
    Von Dani und den größten Elmo- Fans ever😉

  • Antworten Julia 19. Juni 2017 at 20:40

    Wow, das klingt super. Wir würden uns riesig freuen und einen Nachmittag Freunde zu uns in den Garten einladen und eine schöne Sommerparty organisieren. Ganz klar sind die Kinder für die Kekse 🙂 jedoch lieben wir auch die Riegel und Quetschis. Würden uns riesig freuen.

  • Antworten Michelle Steffenhagen 19. Juni 2017 at 21:04

    Hallo, ich habe inzwischen auch zwei Mäuse zu Hause und beide lieben sowohl Quetschis als auch die Riegel. Wir würden uns super freuen.

  • Antworten Isa 19. Juni 2017 at 21:05

    Oh wie toll! Das Paket wäre für unsere Familie und die Kekse kommen super an 😅

  • Antworten Aline 19. Juni 2017 at 21:22

    Ich würde sooo gerne meinem Neffen und meiner Nichte eine Freude machen. Beide sind total verrückt nach den „Quetschies“. Ich würde natürlich von den Keksen auch naschen- wer nicht?! 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Nita 19. Juni 2017 at 21:27

    Ohhh meine kleine ist ein Riesen Fan von der Sesamstrasse sie liebt die Kokos Kekse und die Cookies am meisten…leider sind sie bei uns in der Gegend wohl sehr beliebt und meistens immer weg und wenn wir Glück haben dann kaufen wir auf Vorrat ein 😀

  • Antworten Nicole 19. Juni 2017 at 21:28

    Das Paket wäre für meine Tochter die aber sicher auch ganz gerne mit meinem Patenmädchen und ihren Freunden teilen würde.❤️ Am liebsten hat sie Quetschis🍓🍌🍏🍋🍒

  • Antworten Sabrina 19. Juni 2017 at 21:33

    Haben bis jetzt nur die Kekse gegessen und die waren super lecker 😋. Das Paket wäre für meine kleine Familie. Liebe Grüße

  • Antworten Klara 19. Juni 2017 at 21:46

    Das ist ja ein tolles Paket….. ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen als ein Überraschungspaket zu ihrem Geburtstag am 07.07. Das würde ihr garantiert gefallen. Die Kekse sind einfach klasse und die Obstquetschis schmecken ja sehr sehr lecker

  • Antworten Barbara Gutwein 19. Juni 2017 at 22:18

    Hallo Janina, ich schreibe als Oma 😊 Meine Enkelin , die übrigens genau so süß zerzaust auf dem Kopf aussieht wie deine Mimi mag am Liebsten die quetschies von Sesamstrasse. Gerne würde ich sie ihr schenken! Liebe Grüße Barbara

  • Antworten Jasmin 19. Juni 2017 at 22:37

    Was für ein tolles Packet…mein Kleiner mag am liebsten die Quetschies von Sesamstraße..

  • Antworten Anja 19. Juni 2017 at 23:20

    Danke für die tolle Verlosung! Das Paket wäre eine Überraschung für meine Schwester und ihre Kleine, da ich eine treue Followerin aus Hawaii bin (es sei denn, du verlost auch nach Übersee). Alle Sesamstraße​ Produkte sind hier heiß begehrt!

    Best,
    Anja

  • Antworten kristin geitner 20. Juni 2017 at 1:20

    Wow der Knaller <3
    Also bei uns sind ganz klar KEKSE der renner 😀
    Überraschen würde ich wirklich total gerne meine 3 Mädels die wären begeistert und ich auch <3
    Ich drücke nun ganz feste die Däumchen und bedanke mich bei dir für diese tolle Gewinnchance.
    Gerne auf Facebook unter dem selben Namen wie hier geteilt.

    Liebe Grüße

  • Antworten Iris 20. Juni 2017 at 3:29

    Klasse, meine Bande samt Anhang würde sich riesig über das Paket freuen….bei uns sind Kekse , Riegel und die Quetschies sehr beliebt.😍😍😍

  • Antworten Sandra 20. Juni 2017 at 3:58

    Mein Sohnemann würde sich als Naschkatze sehr über die Süßigkeiten freuen. Tolles Gewinnspiel 🍀😍

  • Antworten Antje 20. Juni 2017 at 4:00

    Hallo Janina!

    Größtenteils wäre das Paket für mein Mini, aber bei den Keksen würde ich wohl auch mal zugreifen ;).
    Ihr Lieblingssnack sind definitiv Quetschies, dicht gefolgt von Riegeln. Das geht immer!

    Liebe Grüße

  • Antworten Daniela 20. Juni 2017 at 4:25

    Liebste Janina,
    hier gibt es einen kleinen Mann der Riegel in jeglicher Geschmacksrichtung liebt. Ein kleines Riegelmonster sozusagen 😉 Wir sind den ganzen Tag immer draußen, sodass auch ich immer eine große Tasche mit Leckeren und Snacks dabei habe. Da wäre das Sesamstraßepaket eine tolle Abwechslung und vor allem riesen Freude für den kleinen Mann. Ich drücke alle Däumchen .

    Liebste Grüße,
    Daniela

  • Antworten Jana 20. Juni 2017 at 4:44

    das paket würde bei uns die uroma bekommen. warum die uroma? weil bei ihr immer irgendwelche kinder sind – mal meine zwei,mal ihre zwei enkel,mal die nachbarskinder oder die kinder ihrer patenkinder. und was gibt es schöneres für kinder als im großen garten leckere (und gesunde) kekse zu naschen und wenn die bäuche am abend vollgeschlagen sind können sie mit oma auf der couch kuscheln und die dvd schauen

  • Antworten Sandra 20. Juni 2017 at 4:52

    Mein Mini – und auch ich – stehen total auf die Kekse. Das Paket wäre auch für unsere Familie. LG, Sandra

  • Antworten Sophia 20. Juni 2017 at 4:57

    Sesamstraßenkekse sind hier hoch im Kurs bei den kleinen Mäusen. Aber auch Quetschies und Fruchtriegel sind sehr beliebt. Also das perfekte Paket.

  • Antworten Swea 20. Juni 2017 at 5:04

    Mein Sohn Leo würde sich sicher riesig über die Quetschies freuen. Und über die Kekse, wenn es so weit ist 😉

  • Antworten Katharina 20. Juni 2017 at 5:07

    Das Paket würde Philipp sicher mit Papa und Mama teilen. Hoffentlich! Momentan sind die Krümmelmonster Cookies hier sehr beliebt. Quetschies gehen jedoch auch immer! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  • Antworten Tatjana 20. Juni 2017 at 5:17

    Ich habe eine kleine Lina zu Hause, die kennt Kekse und Co noch gar nicht. Ich würde mich über alles freuen und gern berichten wie sie ihr schmecken ❤

  • Antworten Jenny 20. Juni 2017 at 5:19

    Das wäre wirklich toll…die Kekse sind bei meiner Tochter gerade hoch im Kurs.

  • Antworten Denise 20. Juni 2017 at 5:42

    Oh meine kleine Anna würde sich riesig freuen. Sie liebt Quetschies und Riegel über alles. Aber zu Keksen sagt sie auch nicht nein. Habe hier eine kleine große Raupe Nimmersatt! 😄 Mag deinen Beitrag sehr. Denn bei uns ist Nummer zwei auch unterwegs und ich bin schon länger an einem Burley am überlegen. Mal sehen 😊

  • Antworten Jenny 20. Juni 2017 at 5:43

    Das Paket wäre für uns als Familie ☺
    Wir fahren bald in den Urlaub und da wäre es am Strand oder wenn wir Ausflüge machen super.
    Kekse mögen wir alle gern 😍

  • Antworten Betty Grote 20. Juni 2017 at 5:56

    Das Paket wäre für die ganze Familie. Die einjährige steht besonders auf Quetschies. Und mama auf kekse 😂 mich würden die frühstücksdosen der Kinder sehr interessieren bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Danke für den Interessen Blogbeitrag. Ich lese sehr gerne von dir Und ich höre die gerne bei Instagram zu. Liebe Grüße aus Dortmund

  • Antworten Kerstin 20. Juni 2017 at 6:10

    Hallo liebe Janina,
    Dein Beitrag ist sehr treffend… auch wir lieben diese Kekse! Ich bin eigentlich überhaupt kein Kokosfan und war daher total überrascht, dass sie mir so gut schmecken!
    Maxl ist im Mai 2 geworden und ihm schmecken sie natürlich auch total ! Und Mini Paula darf sie mit ihren 8 Wochen durch die Muttermilch schlürfen 🙂
    Wir würden uns tierisch über deine Verlosung freuen!
    Alles gute euch weiterhin in der Schwangerschaft 💙

  • Antworten Denise 20. Juni 2017 at 7:31

    Wir lieben die Quetschies!!! 🙂 Müssen auch immer bei jedem Ausflug dabei sein. Das Paket wäre für uns alle, da die Großen auch die kekse wegmuffeln 😉

  • Antworten Franzi 20. Juni 2017 at 7:44

    Keeeeeeekse!!!😍😍 Natürlich dürften meine Kinder (3,1) die Snacks haben, aber vielleicht fällt ja auch etwas für den Mann und mich ab.😮 LG

  • Antworten Lauri 20. Juni 2017 at 8:16

    Mein kleinere Zwerg liebt Quetschies immer und überall, da wäre das genial ☺️

  • Antworten Sabine Waßmann 20. Juni 2017 at 8:28

    Einen schönen guten Tag, ich lese deine Seite täglich und bin nun natürlich auch auf die Verlosung gestoßen!! Ich würde das Paket meinem Patenkind schenken… die für die Quetschie´s „sterben“ würde!!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

  • Antworten Anke 20. Juni 2017 at 8:48

    Es wäre für meine kleine Tochter, die diese Fruchtriegel einfach liebt!

  • Antworten Tina 20. Juni 2017 at 8:52

    Ich würde mit dem Paket die Tochter einer Freundin überraschen! Die Kekse find ich super!

  • Antworten Katrin Manthey 20. Juni 2017 at 9:00

    Wow da würden sich meine beiden Kids sehr drüber freuen uns am meisten über die Qzetschies

  • Antworten Kathrin 20. Juni 2017 at 9:02

    Unsere beiden Mäusen ❤️ vor allem Quetschies, aber auch die Ernie und Bert Kekse werden sehr gerne gegessen.
    Das Paket wäre ein Mega Gewinn für uns 😊

  • Antworten Katrin M. 20. Juni 2017 at 9:20

    Wow, das ist eine richtig tolle Verlosung! 🙂

    Ich würde die coolen Sesamstraße Produkte mit auf den Spielplatz nehmen für meine beiden Söhne. Dort sind wir momentan fast täglich bei dem tollen Wetter und meine Kinder lieben sowohl die Quetschies, als auch Riegel und natürlich Kekse!
    Von den Keksen und den Riegeln würde ich auch ein bisschen mitknabbern, die Quetschies wären alleine für die Kinder.

    Ich esse dann lieber unpüriertes Obst. 😛
    Mit den Quetschies habe ich aber meine Kinder erst dazu bekommen überhaupt Obst zu sich zu nezhmen außer Banane. 😉
    Mittlerweile essen sie glücklicherweise auch mal ein Stückchen Melone oder ein winziges Stück Apfel. 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katrin M.

  • Antworten Anita 20. Juni 2017 at 9:26

    Hallo, meine Mädels würden sich sicher rieeeesig über das Paket freuen. Reiswaffeln, Kekse und Fruchtriegel stehen ganz vorne auf der Snackliste und dürfen bei keinem Ausflug fehlen 🙂 LG Anita

  • Antworten Verena 20. Juni 2017 at 9:46

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Wir fahren auch gerne mit unserem Radwagen/Jogger! Unsere “Große“ ist 2,5 Jahre alt und sie liebt auch Kekse aller Art und da sie bei Obst noch etwas zimperlich ist, sind Quetschies für uns ideal! Da bekommt sie ihre Obstration.
    In ihrem Wagen kann sie dann entspannt naschen, sieht alles und kümmert sich herrlich um ihren kleinen Bruder! Da wird immer geschaut, dass er sein Spielzeug oder seinen Schnuller hat 🙂

  • Antworten LauraP 20. Juni 2017 at 10:08

    Huhu,
    Wir lieben die krümelmonster-Kekse und das ganze Paket wäre bei meinen zwei Töchtern sicher der absolute Hit!
    Liebe Grüße, laura

  • Antworten Sandra Lang 20. Juni 2017 at 10:09

    Es wäre für meine beiden Kinder, die sich riesig freuen würden!!! Was am besten ankommt, kann ich gar nicht sagen, da sie wirklich alles lieben… da es heute so heiß ist, denke ich wäre heute der quetschie das beste 😉

  • Antworten Heike 20. Juni 2017 at 10:21

    Das Paket wäre für meine Tochter, aber ich muss zugeben, die Kekse lieben wir beide gleichermaßen 😍 Es wird also Zeit für Nachschub 😉 Liebe Grüße

  • Antworten Christiane Schultze 20. Juni 2017 at 11:35

    Wenn wir mit unserer 4 Enkelkindern in den Zoo gehen werden Kekse, Riegel und Quetschies gebraucht.

  • Antworten Daniela 20. Juni 2017 at 11:36

    Hallo Janina,
    Toller Beitrag ,meine kleiner liebt auch Tiere überalles, er ist gerade 13 Monate alt geworden. Also er steht voll auf Quetschies und die Kekse. Und natürlich Mama und Papa auch ,die Kokoskekse sind wirklich sooooo lecker.
    Wir würde uns sehr freuen über die Verlosung.

    Ich Folge dir schon ganz lange bei Instagram ihr seit einfach toll .

    ganz liebe grüße.

  • Antworten Janna 20. Juni 2017 at 11:52

    Über das Paket würden wir uns alle sehr freuen ☺️ Ich mag die Kokoskekse und mein Kleiner ist derzeit total verliebt in die Quetschies. Ich drücke uns die Daumen, dass es mit dem Gewinn klappt 👏 Liebe Grüße

  • Antworten Svenja 20. Juni 2017 at 12:15

    Oh toll! Unser Sohn liebt die Riegel und die Kekse mögen wir alle sehr 😋

  • Antworten Johanna 20. Juni 2017 at 12:43

    Oh, ich würde das Sesamstraßen-Paket wirklich wirklich gerne gewinnen – es wäre mir eine Freude die Strahlenden Augen meines Sohnes zu sehen und dann würden wir eine Kiste packen, damit auch seine Freunde etwas abbekommen. Die treffen wir regelmäßig auf dem Spielplatz und dort ist ein snack ja immer willkommen ☺️
    Vorallem Quetschies werden hier innig geliebt!

  • Antworten Katja 20. Juni 2017 at 12:48

    Ja den Zoo in Hannover wollen wir uns auch bald mal ansehen. Wir sind aus Berlin nach Niedersachsen gezogen und haben noch einiges vor uns was nach Entdeckung ruft. Wir haben auch immer Dosen mit dabei denn die Preise sind heutzutage nicht mehr feierlich. Und mein großer wie auch der kleine (8 und 1 Jahr) essen uns die Haare vom Kopf. Über das Paketchen würden wir uns sehr freuen denn Kokos wird hier unteranderem auch heiß geliebt. Der Wagen ist ja mega klasse und praktisch, vielleicht sollten wir uns auch einen solchen anschaffen. Bleibt gesund LG Miss Pustekuchen

  • Antworten Manuela Kohlbeck 20. Juni 2017 at 13:14

    Hallo
    Dieses tolle Paket wäre für meine drei Kinder, davon Zwillingsbuben und die große Schwester ;O)
    Wir würden uns riesig freuen und es wäre eine tolle Überraschung für meine drei Süßen!
    Wir sind auch die Keksliebhaber ;O)

  • Antworten Alina 20. Juni 2017 at 13:22

    Oh wie schön! Das Paket wäre für meine kleine Maus, die am Samstag tatsächlich schon 1 Jahr alt wird. Wo ist die Zeit bloß hin?
    So schön bunt und kindlich gestaltet, das mag die Mama auch. Kekse und Riegel werden von der kleinen sehr gerne geknabbert 😍 Aber Quetschies sind so gar nicht ihr Ding 😅 Die isst Papa dann dafür gerne.
    Es wäre ein super Paket für unsere kleine Familie, über das sich alle drei sehr freuen würden. 🙂

  • Antworten Lina 20. Juni 2017 at 16:07

    Ich würde mich riesig über das Paket freuen. Ich arbeite in einer Kita und würde den Inhalt mit den kleinen super gerne verputzen. Bei den kleinen Krümelmonstern kommen besonders Kekse super an!
    Liebe Grüße

  • Antworten Stephanie 20. Juni 2017 at 16:37

    Mein kleiner Sohn 👶🏼 würde sich wahnsinnig über dieses tolle Sesamstraßenpaket 🎁 freuen ✊️☘️ Bei uns kommen die Quetschis sehr gut an 😋 ganz lieben Gruß

  • Antworten Christina Horn 20. Juni 2017 at 16:43

    Hallo!

    Das Überraschungspaket wäre wirklich toll für meine 3 Mädels und besonders die kleine Marie würde sich riesig darüber freuen! Bei uns stehen die Quetschis ganz hoch im Kurs 🙂
    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten Feli 20. Juni 2017 at 18:07

    Über das Paket würden sich meine Cousinen sehr freuen!😊 Sie lieben die Produkte von Sesamstraße und essen wirklich alles davon 😀 ich muss zugeben die Riegel und Kokoskekse gönn ich mir auch manchmal 🙈 wäre wirklich schön ihnen damit eine Freude machen zu können ☺❤

  • Antworten Denise 20. Juni 2017 at 18:48

    Für meinen Sohn, der in knapp 2 Wochen Geburtstag hat😊 und er liiiiiebt die Quetschies😍
    Tolle Verlosung🤗

  • Antworten Ira 20. Juni 2017 at 19:06

    Hannah und Paul lieben die Quetschies am liebsten. Bei Ausflügen nehmen wir gerne die Kekse mit.
    Liebe Grüße

  • Antworten Babette Pascalev 20. Juni 2017 at 19:56

    Dieses tolle Paket ist für meine Töchter. Sie finden die Kekse besonders toll. Die Riegel sind aber auch lecker.

  • Antworten Maria Lisa 20. Juni 2017 at 20:19

    Ich liebe die Kekse seit…. Ca 25 Jahre?!?😅🙈…. Vor allem die mit Ernie und Bert drauf. Ich würde die Kekse mit meinem kleinen Patenkind und seinem Bruder teilen. 😋

  • Antworten Seni 20. Juni 2017 at 20:20

    Das wäre was für meine Tochter oder auch für meine Nichte. Meine Tochter ist nicht so der Frischobstfan, da bin ich schon ganz froh, wenn sie mal ein Quetschie oder Riegel nascht. Und die Mama nascht auch gerne mal mit!

  • Antworten Semoschki 20. Juni 2017 at 20:22

    Für meine Kinder die würden sich mega freuen (13,11,4) die Keksen sind so Geo meine Favoriten (hi,hi)

  • Antworten Kim Schindelmann 20. Juni 2017 at 20:24

    Ich würde mich sehr über das Sesamstraße Produkte freuen! Ich bin riesiger Fan der Sendung und liebe Kekse, deswegen gibt’s Cookie Monster mäßig am besten gleich die ganze Packung 🙂

  • Antworten Katharina Heppler 20. Juni 2017 at 20:27

    Wir würden uns über das Paket freuen, der große und die Mama über die Kekse. Und das Baby über die quetschi
    Liebe Grüße

  • Antworten Simone Kleiner-Heußler 20. Juni 2017 at 20:27

    Das Paket wäre für meine Enkelkinder, die würden sich riesig freuen. Die Kekse und die Quetschies sind heiss begehrt. Vielleicht würde ein Keks für die Oma abfallen. 👍🏻😍Vielleicht haben wir ja auch mal Glück. Ganz liebe Grüße

  • Antworten Jana 20. Juni 2017 at 20:39

    Ein Ausflug mit dem Patenkind!❤
    Die Quetschies werden heißgeliebt.

  • Antworten Alina 20. Juni 2017 at 20:46

    Oh ist das Set toll! Mein Neffe würde sich sicherlich freuen, obwohl ich mir die Kekse wohl ‚rausstehlen würde 😉
    Liebe Grüße,
    Alina

  • Antworten Laura 20. Juni 2017 at 20:50

    Oh wie toll!! Mein kleiner Henri 😉 würde sich riiiiesig über das Paket und ganz besonders über die quetschis freuen!!

  • Antworten Nadine 20. Juni 2017 at 21:04

    Und wieder sooo ein tolles Gewinnspiel 💕!
    Da mache ich doch gerne wieder mit und hoffe auf ein wenig Glück 🍀!
    Ich würde gerne für meinen kleinen 💙-Neffen gewinnen 😊! Leider kenne ich die Produkte nicht…weiß aber…das mein Schwesterherz oft Kekse von der Sesamstrasse kauft und ich glaube bzw bin mir sicher…das beide sich mega über so ein Paket freuen würden!
    Liebste Grüße aus Bayern

  • Antworten vanessa 20. Juni 2017 at 21:06

    Das Paket ist super!
    Es wäre für unsere Tochter. Sie liebt die Quetschies.. und die Kekse, die hab ich früher schon sehr gerne gegessen 😅

  • Antworten Kathrin 20. Juni 2017 at 21:13

    UNBEDINGT!🤗🙋🏼 Meine Tochter Tilda würde sich riesig freuen! Sie liebt die Sesamstrasse und vorallem die Kekse und die Quetschis! 😍😍

  • Antworten Ronja 20. Juni 2017 at 21:27

    So ein tolles Gewinnspiel 🙂 mein Sohn Taro würde sich riiiiiesig über das Paket freuen, er liebt die Riegel über alles! Von den Keksen würd ich mir einige klauen und die Quetschung find ich grad im Sommer perfekt für unterwegs, hab immer einen im Auto für den Notfall… wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.:)

  • Antworten Steffie 21. Juni 2017 at 0:10

    Wunderschöner Bericht !

    Natürlich möchten wir auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen

    Die kleine mag am liebsten die Riegel und der große die Quetschies und Mama am liebsten die kokos Kekse ☺🙈

    Liebe Grüße

  • Antworten Anne 21. Juni 2017 at 3:22

    Huhu, das Paket kann unser „Lebensretter“ auf der vierstündigen Autofahrt mit drei Kindern (1,3,4) in den Urlaub sein. Insbesondere dann ist eine Unterzuckerung zu vermeiden – bei den Kinder, aber auch bei uns als Eltern. Quetschies sind hier am beliebtesten. Bei mir selbst Kekse : )

  • Antworten Hannah 21. Juni 2017 at 5:16

    Ich würde die Kekse bevorzugen und sie auch schön selbst essen. Mein sohnemann ist nämlich erst 6 Wochen alt und kriegt nur Muddis gute Milch. Damit diese durch ernie und berts angereichert ist, brauche ich uuuuunbedingt die Kekse.
    Und ich hab noch nie was gewonnen 🙁
    Hihi 😉
    Ihr seid übrigens ein super Gespann. Deine Mädels sind klasse (du und henry natürlich auch ;-))

  • Antworten Jenny 21. Juni 2017 at 6:22

    Unser Folgewunder, unser kleiner Sonnenschein, würde sich sicher sehr freuen. Kekse und Quetschies sind hier bei Kind und sogar Mann sehr beliebt. 🙂

  • Antworten Snuppje 21. Juni 2017 at 7:30

    Ich liebe ebenfalls die Ernie&Bert Kekse und habe hier gerade zum Probieren die Krümelmonsterkekse liegen. Über die Quetschies und Riegel würde sich meine Tochter freuen – so schnell komme ich gar nicht mit dem Einkaufen nach wie sie die am liebsten vernascht. 😊

  • Antworten Anja 21. Juni 2017 at 8:34

    Eine tolle Verlosung. Meine Tochter wäre begeistert von dem Paket. Aber auch der Papa und ich würden Mal naschen. 😋😂

  • Antworten Andrea Na 21. Juni 2017 at 9:47

    Das Sesamstraßenpaket wäre für meine beiden Kinder und momentan sind noch die Ernie und Bert Kekse der Renner. Vielleicht ändert sich das noch mit dem Paket 🙂

  • Antworten Rike 21. Juni 2017 at 10:09

    Die Sesamstrassen Snacks kenne ich noch gar nicht und bei uns würden sich wohl alle darüber freuen. Unsere Tochter liebt Kekse, ich jetzt in der Schwangerschaft sowieso, ich könnte ständig was knabbern 😜. Auch Quetschis essen bei uns groß und klein. Die Maus eher als Snack, ich mag die zb sehr gerne auf Milchreis.

  • Antworten Sabine 21. Juni 2017 at 12:14

    Das Paket wäre für meinen Neffen, der liebt die Quetschis sehr 🙂

    LG
    Sabine

  • Antworten maren 21. Juni 2017 at 13:21

    Bei uns sind die Kekse am schnellsten weg – und das Paket ginge an meinen 3jährigen Patensohn <3

  • Antworten Bella 21. Juni 2017 at 13:57

    Oh was für ein toller Gewinn💙Wir, ja genau WIR lieben die leckeren Krümelmonster Kekse! Die esse ich mindestens genauso gerne wie mein Sohn😄💙Ich hoffe wir haben Glück🍀

  • Antworten Miriam 21. Juni 2017 at 16:17

    Das Paket wäre für meinen 2jährigen Sohn genau das Richtige! Er liebt Kekse!! :-))
    Liebe Grüße Miriam

  • Antworten Zimtsternchen 21. Juni 2017 at 18:07

    Wir lieben die Riegel! Darüber würde sich die ganze Familie freuen.

  • Antworten Carmidala 21. Juni 2017 at 21:43

    Das Paket würde meine Tochter bekommen. Hier stehen Quetschies nach wie vor hoch im Kurs.

  • Antworten Nati 22. Juni 2017 at 10:51

    Ein schönes Gewinnspiel und da versuche ich mal mein Glück. Das Paket wäre für meine schwangere Freundin. Das Baby kommt im Juli und wird auch ein Junge. Sie hat noch einen neunjährigen Sohn und dieser isst am liebsten Kekse. 🙂
    Liebe Grüße
    Nati

  • Antworten Einszweidreimama 22. Juni 2017 at 10:54

    Meine Jungs mögen die Quetschies, bei Ausflügen gibt es auch mal einen Riegel, ABER die Cookies, dir möchte ICH mal 😂
    Hier im DM führen sie die nicht….

    Danke, geteilt bei FB

  • Antworten Katharina 22. Juni 2017 at 16:50

    Ich teile mit der ganzen Familie!! Bruder, Neffe, Schwägerin… am liebsten mag ich den Fruchtriegel, viele andere Produkte kenne ich noch gar nicht!! 🙂

  • Antworten Kristina Wipperfürth 22. Juni 2017 at 19:13

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Das wäre genau das Richtige für meine zweijährige Tochter. Sie liebt die Riegel!
    Viele liebe Grüße

  • Antworten Lis 23. Juni 2017 at 8:09

    Ahh die Sesamstraße <3 ich bin der größte Fan seit meiner Kindheit.
    Also würde ich das Paket einfach gerne für mich gewinnen.
    Mein Freund bekommt die Quetschies und ich die Kekse. HAHAHA!

  • Antworten Nathalie 23. Juni 2017 at 8:56

    Die Kekse haben mich angesprochen.Wäre toll das zu testen.Meine beiden Jungs würden es bekommen. Danke für die tolle Verlosung

  • Antworten Hanni 2. Juli 2017 at 14:45

    Ein super Paket! Die Kekse darf sich mein süßer kleiner Neffe schmecken lassen. Die Quietschies nehmen wir mit zur nächsten Wandertour in den Alpen.

  • Antworten Johanna Maria 2. Juli 2017 at 15:35

    Das wäre das perfekte Paket für die ganze Familie 🙂 Kekse kommen immer am allerbesten an! 🍪 🍪

  • Antworten Paula Klatt 2. Juli 2017 at 15:42

    Was für eine tolle Verlosung 🙈
    Mein Sohn würde sich über das packet riesig freuen, er liebt einiges davon & ein paar Sachen würde er sich gerne noch probieren 😍
    Also wir würden uns riiiiiiesig freuen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Hannah 2. Juli 2017 at 15:42

    Wie wunderbar 🍪 Mein Sonnenschein würde das Paket bekommen und mit seinen Kumpels aus der Kita teilen 😊

  • Antworten Schwartz 2. Juli 2017 at 15:52

    Mein Sohn (3) liebt auch sämtliche Kekse und würde sich hierüber bestimmt riesig freuen.

  • Antworten Michelle 2. Juli 2017 at 15:57

    Das Paket wäre für meine Tochter. Sie mag. Ist allem die Quetschies und Riegel sehr gerne.

  • Antworten Christin 2. Juli 2017 at 15:58

    Habe letzte Woche die Kekse mit Ernie&Bert gekauft und alle in der Familie sind begeistert. Vorrangig wäre das Paket für meine Kinder, allerdings würden wir sicherlich auch was in die Kita mitnehmen und Mama freut sich auch.

  • Antworten Melanie Thole 2. Juli 2017 at 16:01

    Wow,tolles Paket. Meine beiden Mädels würden sich riesig freuen.Sie stehen vor allem auf die Kekse und Quteschies.

  • Antworten Mara 2. Juli 2017 at 16:14

    Wir alle hier liiiieben Quetschies und die leckeren Riegel. Wir würden uns das Packet also alle ganz lieb teilen! 😊🌼

  • Antworten Katarina 2. Juli 2017 at 16:16

    😱😍👌🏼
    Toller Gewinn! Bei uns sind QUETSCHIS das Heiligtum!
    Ich würde das Paket gerne für meine kleine Tochter gewonnen.
    ✊🏼✊🏼✊🏼

  • Antworten Maria 2. Juli 2017 at 16:18

    Oh wie toll wäre das denn?! Das Paket wäre natürlich hauptsächlich für unsere Tochter (15 Monate). Aber dem ein oder anderen Keks muss ich ihr dann wohl doch mopsen 😉

  • Antworten Adriana 2. Juli 2017 at 16:19

    Liebe Janina, ich hätte hier zwei. Schleckermäuler, die die Quetschies sowie die Früchteriegel mehr als lieben. Die Vorliebe für die Sesamstrasse- Kekse teile ich mit dir, erst heute haben wir uns die wieder beim Schwimmen schmecken lassen, lecker!

  • Antworten Inge 2. Juli 2017 at 16:21

    Welch toller Gewinn. Am liebsten mögen hier sowohl Mama als auch Sohn die Kekse 🙈 Die sind wirklich wahnsinnig lecker und die Packung schneller leer als mir lieb ist. Über das Paket würden sich neben meinem Sohn auch ganz sicher die anderen Zwerge aus unserer „Babytreff“ Gruppe mit den Frauen aus der Geburtsvorbereitung freuen😊

  • Antworten Tina 2. Juli 2017 at 16:22

    Meine beiden Töchter und mein kleiner Neffe würden sich sehr über das Paket freuen! Die kleine liebt die Quetschis, die große die Kekse 🍪 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Sina 2. Juli 2017 at 16:32

    Das Paket wäre für meine Tochter. Hier werden Quetschies geliebt.

  • Antworten Imme Schwaar 2. Juli 2017 at 16:35

    Meine sieben Kinder (unter ihnen ebenfalls eine vierjährige Mimi) wären begeistert von dem Sesamstraßenpaket. Heiß begehrt sind bei uns momentan die Quetschies, aber auch die Kekse sind bei den Sieben in Null- Komma- Nichts weg, kann man sich auch vorstellen…😊

  • Antworten Julia 2. Juli 2017 at 16:36

    Tolle Verlosung. Da muss ich doch mitmachen. Die Kekse wären für meine zwei Kids Lina & Luis 😍 und bestimmt bleibt ein bisschen für die Mama übrig 🙈

  • Antworten Myriam 2. Juli 2017 at 16:41

    Oh wie toll, da mach ich doch gleich noch mit! Ich würde das Paket an die Patentochter von meinen Freund und ihren Bruder verschenken 🙌🏻 Und ich hätte dann gerne was von den Keksen ab, das sind meine Lieblinge 😄 Liebe Grüße!

  • Antworten Katrin Schlechta 2. Juli 2017 at 16:45

    Für unsere Tochter Johanna, sie mag besonders Kekse und fruchtriegel 😊

  • Antworten Lea 2. Juli 2017 at 16:46

    Wir lieben die Kekse so so sehr. Unsere Tochter hat jetzt im Juli Geburtstag.. daher wäre es eine riesige Überraschung für die kleinen Gäste… natürlich auch für das kleine Krünelmonster.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

  • Antworten Marie 2. Juli 2017 at 16:56

    Oh, meine beiden Mädels und mein kleiner Krümel würden sich ganz bestimmt über so viel Leckeres freuen 😁 Sie essen ALLES gerne und es würde wohl auch nicht lange überleben, wenn es nach ihnen ginge 😅

  • Antworten Paulina Tute 2. Juli 2017 at 17:00

    Hallo 🙂 ich würde dieses tolle Paket in zwei Hälften aufteilen. Eine würde mein Sohn und dir andere Hälfte meine Nichte bekommen. Am liebsten essen wir die Krümmelmonsterkekese. Wir lieben sie wirklich. Quetschis mag mein Sohn alle , vor allem die nur mit Obst sind. Die ERNIE und Bert Kekse warten noch auf eine Kostprobe.
    Wir drei würden uns super dolle freuen. Sind nämlich Sesamstraßefan und natürlich vor allem Krümmelmonsterfan.
    Liebe Grüße
    Paulina, Finn und Emelie

  • Antworten Vera 2. Juli 2017 at 17:00

    Liebe Janina , toll das du häufig so tolle Verlosungen hast 🙂 wir würden uns sehr freuen , das Paket wäre für meine kleine Tochter Greta ( bald 1 Jahr alt) . Sie steht im Moment total auf die Quetschies. Die Kekse wären was für mich :)))
    Ganz liebe Grüße Vera mit Greta

  • Antworten Mia 2. Juli 2017 at 17:07

    Das Paket wäre für mich und meinen Bruder, da die Snacks, insbesondere die Kekse und Quetschies, von Sesamstrasse einfach unsere Kindheit beschreiben 🙂

  • Antworten Sandra.liebt.Emma 2. Juli 2017 at 17:13

    Hallo, was für ein toller Blogpost und sooo schöne Bilder!!
    Das Paket würde ich sehr sehr gerne für meine anderthalb jährige Tochter Emma gewinnen, sie liebt Quetschies unendlich doll, obwohl sie sich über alles andere bestimmt auch freut 😉
    Liebe Grüße!

  • Antworten Judith 2. Juli 2017 at 17:14

    Mein Sohn Noah liebt die Quetschies und Riegel von der Sesamstraße, vom Geschmack und natürlich auch wegen der Bilder auf der Verpackung. Elmo ist da sein absoluter Favorit ☺ Und sein kleiner Bruder fängt jetzt auch schon an fleißig mitzuessen. Beide würden sich sicher über den Gewinn freuen!!! Liebe Grüße an dich und deine tolle Familie ❤

  • Antworten Sarah 2. Juli 2017 at 17:24

    Oh, da mach ich doch auch noch schnell mit. Meine beiden Räuber würden sich arg freuen. Sie sind beides Krümelmonster und lieben Kekse 🙂

  • Antworten Adina 2. Juli 2017 at 17:25

    Bei uns (ja, ich mich einheschgeschlossen) kommen die Ernie&Bert-Kekse am besten an. Die Fruchtriegel aber auch. Meine kleine Lilli (1,5 Jahre alt) ist eine Naschkatze – damit es unterwegs keine Maulerei gibt muss immer eine Kleinigkeit in die Handtasche.
    Schlimm nur, dass ich dann immer einen Ohrwurm vom Sesamstraßen-Lied hab. 😉

  • Antworten Daniela 2. Juli 2017 at 17:27

    Das Paket wäre für meinen kleinen Emil er liebt Quetschies 🙂

  • Antworten Bianca 2. Juli 2017 at 17:29

    Wow, so ein super Paket.!
    Wäre toll zum Durchprobieren für unseren kleinen Sohn 😍
    Wir kennen bis jetzt nur die Sesamstraße Kekse und die werden hier sehr geliebt.
    Liebe Grüße

  • Antworten Vera 2. Juli 2017 at 17:36

    Mein Patenkind Nick würde sich sicher ganz dolle freuen, wenn die liebe Patentante ihn, vor allem mit den Keksen, überraschen würde.
    Dies würde natürlich mit einem Ausflug verbunden werden 🙂
    Gestern hat er mir erst erzählt dass er endlich mal mit einem ICE fahren möchte 🙂

  • Antworten Lena 2. Juli 2017 at 18:09

    Hallo Janina,

    Ich selber kann mich nicht entscheiden ob ich die Quetschies oder Riegel lieber mag, aber mein kleines Patenkind Mina liebt die Quetschies am meisten!
    Somit würden wir beide uns über das Paket freuen!

    Liebe Grüße,
    Lena

  • Antworten Isabel 2. Juli 2017 at 18:10

    Vin würde sich über das Paket freuen und auch ganz besonders seine Mami. Quetschies stehen bei uns an erster Stelle 🙌🏻💙

  • Antworten Vera 2. Juli 2017 at 18:13

    Das Paket wäre für meine kleine Naschkatze, die jetzt 2 Jahre alt ist! Sie liebt die Kekse und ich weiß, dass sie sich unglaublich doll über solch ein Paket freuen würde!

  • Antworten Monika 2. Juli 2017 at 18:17

    Bin total von den Quetschies begeistert! Das Paket würde ich freudestrahlend meinen Kindern überreichen.:-*

  • Antworten Nadine 2. Juli 2017 at 18:19

    Hallo!
    Mein Sohn würde sich riesig über das Paket freuen 😊! Er liebt die Quetschis mit den Figuren aus der Sesamstrasse! Kekse stehen bei uns natürlich auch ganz hoch im Kurs 😄!

  • Antworten Alexandra Steinicke 2. Juli 2017 at 18:24

    Meine Tochter Marleen liebt Quetschies. Und die Kekse würde mein Sohn Piet liebend gerne naschen.

  • Antworten Fuchsbauzwerge 2. Juli 2017 at 18:27

    Meine beiden Lausbuben mögen tatsächlich die Quetschies am Liebsten, für die beiden wäre das Paket im Gewinnfall auch gedacht. Die Ernie&Bert Kekse gab es schön vor Jahren bei uns in Ö beim DM, damals noch mit Rezept auf den Verpackungen und ich erinnere mich an eine Torte mit den Keksen die unglaublich lecker war. Für das Rezept würde ich töten. 🙂

    Danke für die tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Antworten Jana 2. Juli 2017 at 18:39

    Die Quetschis finde ich wirklich super praktisch, besonders zum Mitnhmen. Ich selbst fand die Sesamstraße früher echt ziemlich lustig und bin gespannt auf die Produkte in Bioqualität. 🙂
    Ich würde das Paket auch bereitwillig mit den Nachbarszwillingen und meinen Eltern teilen. 😉

  • Antworten Vanessa 2. Juli 2017 at 18:46

    Das Paket wäre offiziell für unseren kleinen Sohn. Wir würden aber sicherlich alle mal etwas aus der Box schnappern.😍

    Mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit werden
    die Quetschies und die Kekse zu erst leer sein.😂👌🏻

    Liebe Grüße.❤

  • Antworten Sabine 2. Juli 2017 at 18:52

    Sesamstrasse? Brauchen wir hier ganz viel. Liebe Grüße, Bine

  • Antworten Judith Pfarrer 2. Juli 2017 at 18:55

    Die Kekse werden von meinem großen geliebt und der kleine Mann findet auch schon gefallen daran 🙂

  • Antworten Anastasia 2. Juli 2017 at 19:01

    Oooh 😍 Da ist man mal ein bisschen Offline unterwegs und schon gibts so ein tolles Gewinnspiel. Das Paket wäre für meine Prinzessin (2,5 Jahre alt) und zum teilen für Cousine, Nachbarn, Freunde und jeden den man trifft. Wie man wohl rausliest: Madame teilt sehr gerne 😅 Madame liebt die Quetschies, Mama liebt die Kekse

  • Antworten Nynne 2. Juli 2017 at 19:12

    Wir lieben ALLES;) aber in der Reihenfolge:
    Kekse
    Riegel
    Quetschies

    *und würden uns krümelmäßig freuen!

  • Antworten Meike 2. Juli 2017 at 19:20

    Hier würde sich die ganze Familie über das Paket freuen 😊 Besonders wahrscheinlich über Kekse 😋

  • Antworten Rusél 2. Juli 2017 at 19:22

    Oh wir würden uns riesig freuen! Wir sind richtige Fans der Sesamstraße-Kekse!! Meine kleine Tochter(17 Monate liebt die Quetschies)und die Große (3 Jahre) liebt Kekse über alles!!

  • Antworten Lisa Blankemeyer de Castillo 2. Juli 2017 at 19:28

    Oh da versuche ich auch noch schnell unser Glück…Quetschies kommen hier IMMER gut an, davon können wir gar nicht genug bekommen 😋

  • Antworten Mirja 2. Juli 2017 at 19:39

    Ich bin mir sicher, mit dem tollen Paket dürfte ich Lotte nicht alleine lassen. Da würde sicher alles verputzt, was in den kleinen Bauch reinpasst. Am liebsten sind ihr die Quetschies, aber die bekommt sie noch nicht alleine auf 🙈. Liebe Grüße aus Lüneburg

  • Antworten Heike 2. Juli 2017 at 19:40

    ich hüpfe auch noch schnell in den lostopf…das paket wäre für meine freundin für gerade ihr drittes mädchen bekommen hat….die beiden größeren schwestern lieben kekse und quetschies 😋
    lg heike

  • Antworten Alexandra Woschek 2. Juli 2017 at 19:41

    Puh, Glück gehabt. Ich bin noch nicht zu spät um in den Lostopf zu hüpfen. Momentan ist unser absoluter Favorit die leckeren Krümelmonster Kekse. Meine Mädels (5&1) und ich lieben sie. Ich hab auch immer im oberen Küchenschrank eine Packung nur für mich versteckt 😂.

  • Antworten Nadine 2. Juli 2017 at 19:43

    Also ich würde mich Mega doll freuen ein so schönes Paket für meine kleine Tochter Emma zu gewinnen 😊 wir würden uns Mega doll über das Paket „Kekse “ freuen 😍💕wir drücken aber auch allen anderen die Daumen 💕🍀

  • Antworten Kristin 2. Juli 2017 at 19:45

    Das Paket wäre selbstverständlich für meine zwei Mäuse. Hier kommen am besten immer die Quetschies an und für unterwegs finde ich die auch einfach praktisch. ♡

  • Antworten Simone 2. Juli 2017 at 19:51

    Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen
    Sie liebt die ernie und Bert Kekse 🍪 😊
    Selbst wenn sie mal krank ist und keinen Hunger hat, diese Kekse gehen wirklich immer
    Quetschis und Riegel isst sie aber auch gerne

    Liebe Grüße

  • Antworten Tabea 2. Juli 2017 at 20:14

    Da mache ich mal schnell noch mit und hüpfe in den Lostopf. Meine drei Kids würde es mit ihrem bald Pflegebruder teilen, der in drei Wochen bei uns einzieht. Das wäre eine Überraschung.

  • Antworten Lena 2. Juli 2017 at 20:29

    Ich hätte das Paket so gerne für meine kleine Nichte. Sie ist 2,5 Jahre alt und isst die Quetschies so unglaublich gerne <3

  • Antworten Katja 2. Juli 2017 at 20:30

    Ich würde das Überraschungspaket der Kindergartengruppe meiner 3-jährigen Zwillingsmädels überreichen für ein tolles gemeinsames Picknick <3

  • Antworten Maren 2. Juli 2017 at 20:38

    Wir feiern hier bald Kindergeburtstag, und ich möchte ja ganz gerne hochwertige Naschereien anbieten, wenn schon süß 😉
    Mein Sohn ist ja ganz klar ein Riegel-Fan, aber bei einer Kinderparty sind die Kekse sicher der Renner!

  • Antworten Maria 2. Juli 2017 at 20:48

    Quetschi stehen bei unserem Räuber ganz weit oben, aber auch kekse gehen immer. Und was er nicht schafft, nehme ich gern 🙂

  • Antworten Lisa Becker 2. Juli 2017 at 20:54

    Hallöchen Janina! Ich habe gerade von der Sesamstrassen-Verlosung mitbekommen und bin seit dem total aus dem Häuschen! Ich habe die Kekse früher sooo geliebt, aber leider wächst mal ja irgendwann aus dem Alter raus, wo die Mama solche Sachen einkauft.. beim nächsten Lebensmittel Kauf kommen sie auf jeden Fall mal wieder in meinen Wagen 🙂
    Das Sesamstraßen-Paket würde ich so super gerne meinem kleinen Patenkind schenken!! Ich kann dir gar nicht sagen, welche seine Lieblingskekse sind, weil er glaube ich noch nie welche probieren durfte. Das geht natürlich gar nicht und muss schnell behoben werden! 😀 mit diesem Paket wäre ich auf jeden Fall eine super coole Patentante! Und vielleicht gibt er mir ja etwas ab…..
    Liebe Grüße
    Lieselotte

  • Antworten Meike 2. Juli 2017 at 21:03

    Kekse gehn immer. Ich hoffe, die kleine Grosse teilt mit der Kleinen 😉 … und ich bekomme auch was zum Probieren.

  • Antworten Jasmin 2. Juli 2017 at 21:25

    Das mega Paket wäre für meinen 2 jährigen Sohnemann Elian. Er isr ne kleine NaschKatze und liebt Kekse über alles😍 bestimmt wird seine liebe Freundin Madeleine noch was abbekommen. Würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Jasmin

  • Antworten India 3. Juli 2017 at 5:41

    Für mein Patenkind 😍 er liebt die Kekse! 🙊❤

  • Antworten Friederike 3. Juli 2017 at 6:52

    Ganz klar für meine drei Krümmelmonster- ich bin mir sicher, dass alles super lecker ist und vertilgt wird 😜! Lg

  • Antworten Natascha 3. Juli 2017 at 7:03

    oh wie toll! da versuche ich gerne mein glück 🍀 mein patenkind würde sich bestimmt sehr darüber freuen 🙂 viel glück an alle

    • Antworten Natascha 3. Juli 2017 at 7:04

      und am besten kommen die riegel an, die sind praktisch für unterwegs

  • Antworten Jessica Pfeng 3. Juli 2017 at 7:03

    Liebe Janina,
    ich folge dir zwar erst seid kurzem,aber ich bin immer ganz angetan von dem was du hier postest und auch welchen schönen Einblick man durch deine Instastories bekommt 😊.
    Ich bin erst seid einem Jahr Mutter unserer kleinen Leni und sie fängt seid kurzem an und entdeckt die Geschmacks-Welt für sich,daher wäre es vielleicht ein toller Einstieg verschiedene Sachen zu probieren 😊
    Natürlich gehen Quetschies immer 😉
    Viele Grüße
    Jessica

  • Antworten Clara Feller 3. Juli 2017 at 7:30

    Oh yummi! Die Ernie und Bert Kekse waren und sind bei uns immer das Highlight! Und zeitgleich auch eine schöne Erinnerung an früher 😊
    Ich arbeite in einer Kita und wir haben momentan ein wenig finanzielle Probleme – umso cooler wäre es, wenn ich der Kita mit der Box zumindest über einen kurzen Zeitraum helfen könnte 🍀

  • Antworten Sara 3. Juli 2017 at 7:50

    Ooooh, meine 5 jährige Tochter Nella freut sich über jedes Paket wo etwas für Sie drin ist. Und wenn es dann noch was zum naschen UND von der neuerdings heissbegehrten Sesamstrasse ist – perfekt! Teilen müsste sie mit uns die Kekse, ihre Lieblinge die Quetschies kann sie ganz für sich allein haben. Hoffentlich haben wir auch mal Glück 🙂

  • Antworten Marie 3. Juli 2017 at 8:31

    Das wäre so toll für meine kleine Tochter Tilda. Sie liebt die Kokokekse💕 und wir brauchen dringend Nachschub 😃

  • Antworten anni 6. Juli 2017 at 10:40

    ein tolles gewinn 🙂 ich würde gerne meine nichte damit überraschen die riesen sesamstraße fan ist,wäre toll geeignet für einen schönen tag im zoo zusammen
    grüsse

  • Antworten Esther 6. Juli 2017 at 10:53

    Das Paket wäre für meine Kinder, meinen Mann und für mich. Wir alle lieben diese Kekse und leckereien =)

  • Antworten Anja Brendle 6. Juli 2017 at 11:20

    Das Paket wäre eine Riesenfreude für meinen Sohn! Er liebt die Kekse.

  • Antworten Ulrike Erbskorn 6. Juli 2017 at 12:12

    Ich möchte gewinnen

  • Antworten Melanie Lenzing 6. Juli 2017 at 12:18

    Dieses tolle Paket wäre für unsere Nele, aber da es ja soooooo viele tolle Sachen sind, würde ich die Hälfte mit an die Arbeit nehmen. Da ich an einer Schule für geistig und mehrfach behinderte arbeite, wäre dort die Freude natürlich auch riiiiiiiesen groß <3 Nele liebt die Quetschetüten in jeglicher Form

  • Antworten Johannes 6. Juli 2017 at 13:13

    wunderbar lecker, Nichte

  • Antworten Walli 6. Juli 2017 at 14:36

    Das Paket möchte ich gerne gewinnen.

  • Antworten Peggy 6. Juli 2017 at 15:19

    ein klasse Gewinn und ein toller Blog

  • Antworten R.Richter 6. Juli 2017 at 18:19

    Jetzt wirds lecker, gerne dabei.

  • Antworten Sarah 6. Juli 2017 at 19:03

    Am liebsten mag mein Neffe Kilian die Quetschies, da strahlt er immer übers ganze Gesicht.

  • Antworten Karl 7. Juli 2017 at 8:06

    Ganz klarer Favorit: KEKSE
    Das Paket wäre für uns alle:-)

  • Antworten Simone Gl. 7. Juli 2017 at 9:18

    Danke für die tolle Verlosung und den interessanten Blogbeitrag. Mein Enkelsohn (3) mag am liebsten die Quetschies.

  • Antworten Marga 7. Juli 2017 at 16:13

    Die Kekse sind die Lieblinge meines Patenkindes.
    Das ganze Paket futtern wir dann gemeinsam auf.
    Aber nicht alles auf einmal 😉

  • Antworten Janine 9. Juli 2017 at 8:57

    Würden uns alle über den Gewinn freuen.

  • Antworten Karin Posadowsky 9. Juli 2017 at 12:54

    Ernie und Bert Kekse wäre das Highlight. die beiden Enkel würden sich sicherlich freuen, vielleicht kriegt die Mama ja auch noch was ab

  • Antworten Sandra 9. Juli 2017 at 13:47

    Meine Nichte liebt die Quetschies… und für sie wäre auch das Paket – ich darf bestimmt auch mal probieren 😉

  • Antworten Linda Kupfernagel 10. Juli 2017 at 21:34

    Das Paket wäre für meinen Sohn. Und er liebt am liebsten die Quetschies

  • Antworten Michell 11. Juli 2017 at 4:35

    Mein kleines Krümelmonster würde sich natürlich am meiste über Keeeeksee freuen

  • Antworten Sindy 11. Juli 2017 at 14:16

    Die Kekse kommen bei uns am besten an. Meine Tochter würde sich über das Paket freuen.

  • Antworten Irmi 13. Juli 2017 at 13:23

    Lange würden die Kekse bei uns bestimmt nicht in der Tüte bleiben!

  • Antworten Karola Dahl 13. Juli 2017 at 14:12

    Schöne Bilder im Blog vom Ausflug. Mit so einem Vorrat an Leckereien kein Wunder. Hätten wir natürlich auch sehr gerne!

  • Antworten Heike 14. Juli 2017 at 11:41

    Das Paket wäre für die ganze Familie, da wir alle gerne Süß essen

  • Schreibe eine Nachricht