Style

OUTFIT | EIN MARITIMER LOOK IN PALMA | TEEN FASHION

22. Juni 2017
Teenie Mode

 

Teen Fashion:
Ein maritimes Outfit in Palma

Eine wundervolle Hose im maritimen Stil mit Schleife, ein schlichtes Basic Shirt und meine heiß geliebten und bequemsten Sommerschuhe – fertig ist Annis Look.

 

Anni entdeckt allmählich die Mode für sich. Sie experimentiert, sie stöbert {gern auch in meinem Schrank} und probiert sich aus. So ist das in dem Alter und so muss es sein. Ich kann mich noch erinnern, wie ich im Teenie Alter damit anfing, Mode und Trends für mich zu entdecken. Damals, als man plötzlich eng anliegende Shirts mit „Zicke“ Aufdruck in Glitzer trug. Als der blaue oder fliederfarbne Lidschatten das Auge bis zur Augenbraue zierte. Als plötzlich die Buffalo-Plateauschuhe modern waren. Was hab ich nicht alles mit- oder nicht mitgemacht. 

Anni ist bisher immer sehr entspannt. Keine großen Ausreißer. Zum Glück, denken wir uns immer – haha. Sie mag es casual. Und da bin ich natürlich sehr dankbar für. Und ich finde, sie schaut immer toll aus.

Jetzt auf Mallorca trug sie eine ihrer Lieblingshosen. Eine zarte blau-weiß gestreifte Shorts mit Schleife von Mango aus der Damenabteilung. Kombiniert mit einem Basic Shirt und den Crocs Sandalen, die ihr schon von mir kennt.

Gefällt euch der Look?
Ich würde ihn ja 1 zu 1 genau so tragen.

 

Hose von Mango
Shirt von H&M
Schuhe von Crocs
Sonnenbrille von Oliver Peoples
Tasche von Jujube

MangoMango, Teenie FashionMamablog, Teen Fashion, Mango, JujubeJujube, Outfit, Mode, Damenmode

 

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

107 Kommentare

  • Antworten Isa 22. Juni 2017 at 18:27

    Liebe Annie,

    dein Outfit ist mega toll. Ganz leicht und einfach passend zur wunderschönen Insel. Aber genauso tragbar bei uns.

    I like it!

    Liebe Grüße
    Isa

  • Antworten Valentina Haßold 22. Juni 2017 at 18:27

    Oh Anni sieht bezaubernd aus! Ein richtig toller Sommerlook für einen Teenie!

    Auch ich würde den Look eins zu eins kopieren 🙈😜

    Ich meine, maritim geht doch eh immer! Und es steht ihr wirklich ausgezeichnet!

    P.S. Ich lese deinen Blog total gerne 😍
    Viele liebe Grüße an euch!

    • Antworten Jana 22. Juni 2017 at 18:33

      Anni ist so eine Schönheit. Ganz bezaubernd sieht sie aus. Super look!

  • Antworten Lisa 22. Juni 2017 at 18:29

    Liebe Anni,

    der Look sieht wirklich super aus und steht dir spitze 😊
    Das „schlichte“ wirkt sehr lässig und cool.
    Du hast definitiv nicht nur beim backen einen tollen Geschmack. 👌🏼💕

    Liebe Grüße
    Lisa

    • Antworten anni_woj 22. Juni 2017 at 19:03

      Liebe Anni, das ist ein toller hübscher Look und du bist ein so hübsches Mädchen das jetzt schon so viel Stil hat – mehr als manch einer in unserem Alter! Definitiv kein Look für den man sich in 10 Jahren schämen muss! 🙂
      Liebe Grüße
      ebenfalls eine Anni 🙂

  • Antworten Josephine 22. Juni 2017 at 18:30

    Anni du siehst so toll aus! Behalte dir immer deine Natürlichkeit…du bist so ein hübsches Mädchen!

  • Antworten sissi 22. Juni 2017 at 18:31

    Sieht super aus, wie immer. Anni halt! 😉💓

  • Antworten Stephanie Menze 22. Juni 2017 at 18:31

    Hübsche junge Dame 🌸

  • Antworten Alina 22. Juni 2017 at 18:32

    Liebe Anni,
    du siehst echt wirklich wunderschön aus! Genau wie deine Mama:)
    Ich wünsche dir tolle Sommerferien und sende dir viele liebe Grüße!
    (Die Grüße gehen auch an dich liebe Janina!)
    Herzlich, Alina (ich glaube du weißt wer oder Janina? Instagram: alinchen1611😉)

  • Antworten Christine 22. Juni 2017 at 18:32

    Anni du siehst toll aus! Lässig, hübsch und sehr stilvoll! Ich bin 26 und würde dein Outfit genau so auch anziehen. Bleib dir treu und mach weiter so <3 Liebe Grüße an dich und deine Familie, Christine.

    • Antworten Alice 22. Juni 2017 at 20:18

      Dein Outfit ist perfekt für den Sommer und steht dir auch toll, liebe Anni! 🙂

  • Antworten Corinna 22. Juni 2017 at 18:32

    Sehr sehr schön 🙂

  • Antworten Jelka 22. Juni 2017 at 18:33

    Hallo, liebe Anni,

    dein Outfit ist echt spitze und stet dir ausgezeichnet! Ich mag deine Natürlichkeit total gerne und freue mich auf weitere Outfits von dir! Auch ich würde es direkt so anziehen. Finde auch deine Tasche von O bag sehr schön!

    Herzliche Grüße

    Jelka

  • Antworten Nora 22. Juni 2017 at 18:33

    Ohhh Anni… du hasf eine ganz bezaubernde Ausstrahlung. Ein sehr hübsches Mädchen💗 aber bei der Mama kein Wunder. Hihihi

  • Antworten Bini 22. Juni 2017 at 18:34

    Liebe Anni,
    du siehst ganz wundervoll aus! Wenn ich an mein 13 jähriges Ich denke, dann kann ich nur den Kopf schütteln! Von Mode hatte ic absolut keine Ahnung…ganz im Gegenteil zu dir!
    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Antworten Olga 22. Juni 2017 at 18:36

    Du siehst toll aus, Anni!!!

  • Antworten Annchen 22. Juni 2017 at 18:37

    Anni, die junge Dame 🙂

    Ihr Outfit ist wunderschön. Man merkt, das sie ein Händchen für Mode hat 😉
    Mir fiel gleich diese schöne Hose ins Auge. (Leider nicht für meine Figur nicht geeignet)

    Liebe Grüße
    Anne

  • Antworten Nina 22. Juni 2017 at 18:37

    Sehr hübsches
    Outfit! Steht Anni klasse 😊

  • Antworten Gina 22. Juni 2017 at 18:38

    Liebe Anni. Du siehst bezaubernd aus und bist eine wundervolle junge Frau. Alles liebe und behalte dir dein zauberhaftes lächeln bei

  • Antworten Annika Tamke-Wietbrock 22. Juni 2017 at 18:38

    Liebe Anni,
    Du siehst ganz zauberhaft aus.
    Ich freue mich auf weitere Looks von Dir.
    Ganz liebe Grüss Anni

  • Antworten Verena 22. Juni 2017 at 18:39

    Was soll ich sagen: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm😊😉. Ich find diesen Look super und hätte ich solche Beine ,würde ich es auch genauso anziehen. Die Hose ist super.
    Nur ich trage dazu birkenstocks 😄
    Liebe Grüße an das Ferienkind 😊🙋🏻
    Verena

  • Antworten Nicole 22. Juni 2017 at 18:39

    Whow… Ich hoffe, meine kleinen Mädchen werden später auch mal so hübsche und selbstbewusste Teenager wie du es bist! Liebe Anni, du siehst bezaubernd aus… (Wobei das fast schon outfitunabhängig bei dir ist. 😉)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antworten Sandra 22. Juni 2017 at 18:39

    Ein wunderschönes Outfit 🙂 Eine tolle Idee, die du dir da überlegt hast, Liebe Anni. Du bist ein wundervolles Mädchen und deine Mama kann wirklich stolz auf dich sein. Bitte gerne mehr davon

  • Antworten Rebecca 22. Juni 2017 at 18:40

    Liebe Annie,
    du siehst einfach toll aus in dem Outfit. Waere ich nur auch so stilsicher gewesen in deinem Alter. Du bist ein bildhübsches Mädchen, mit Sicherheit auch mit einem Kartoffelsack. Nicht mehr lange und Mama und Henry müssen alle Verehrer verjagen.
    Liebe Grüße Rebecca

  • Antworten Andrea 22. Juni 2017 at 18:40

    Hallo liebe Anni,
    du siehst toll aus. Ich bin 23 und würde dein Outfit sofort anziehen. 🙂
    Es passt super zu dir. Du bist so eine tolle hübsche junge Frau ❤
    Bleib so wie du bist.

  • Antworten Caroline 22. Juni 2017 at 18:41

    Perfekt! Würde ich auch sofort anziehen! 🙂

  • Antworten Julia 22. Juni 2017 at 18:42

    Hallo Anni,

    Du siehst ganz toll aus!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Julia

  • Antworten Jule 22. Juni 2017 at 18:43

    Liebe Anni,

    das ist ein sehr schöner Look, den ich genau so tragen würde. Es gibt Menschen an denen solche lockere, schlichte Kleidung sehr geschmackvoll aussieht uns du bist so ein Mensch. 🙂
    LG

  • Antworten Matilda 22. Juni 2017 at 18:43

    Anni hat so eine unglaublich positive und tolle Austrahlung!💓💓

  • Antworten Marie Winchenbach 22. Juni 2017 at 18:44

    Sieht richtig schön aus!😍 Mein ganzer Kleiderschrank ist voller gestreifter Sachen. Ich liebe den maritimen Look! Wäre ich mal in deinem Alter so toll gekleidet gewesen…☺️ Beide Däumchen hoch, du hübsches Mädel!☺️💐 Liebe Grüße!

  • Antworten Janina 22. Juni 2017 at 18:46

    Ach Anni,

    du bist so ein hübscher Teenie. ❤
    Dein Outfit sieht wirklich toll aus. Das würde ich genauso tragen.
    Gerne mehr davon.

    Liebe Grüße
    Janina 😊

  • Antworten Magdalena Bexk 22. Juni 2017 at 18:47

    Liebe Anni, du siehst wirklich entzückend aus in deinem Outfit. So schön schlicht und doch was Besonderes – weiter so! Den Look würde ich mit meinen 32 Jahren auch sofort anziehen 😉 LG Magdalena

  • Antworten Lena 22. Juni 2017 at 18:47

    Liebe Anni,
    Wunderhübsch siehst du aus!!! Einen prima Geschmack hast du.
    Liebste Grüße Lena

  • Antworten Lui 22. Juni 2017 at 18:48

    Toll siehst du aus 🙂 cooler maritimer Look👌bleib so natürlich und unaufgesetzt wie du bist. Das ist kostbar, wo vieles auf Instagram und co. doch eher an der Oberfläche kratzt. Dein Lachen und die deine sind die schönsten Accessoires 🙂

    • Antworten Lui 22. Juni 2017 at 18:49

      Deine schönen Augen*👀

  • Antworten Jenny 22. Juni 2017 at 18:49

    Anni das sieht so toll aus. Würde den look genauso tragen.

  • Antworten Ilona 22. Juni 2017 at 18:49

    Richtig schön,würde ich genau so tragen. Hab auch direkt bei Mango geguckt, aber hab die Hose leider nicht mehr gefunden😅
    Freu mich auf mehr Looks von dir! 🙂

  • Antworten Helena 22. Juni 2017 at 18:49

    Wundervolles Outfit, ich würde das ganz genau so tragen! Und klasse, wie mutig von dir dich im Internet mit einem Outfit zu zeigen, das hätte ich mich in deinem Alter niemals getraut. Mach weiter so, bleib du selbst. Du bist wunderschön!

  • Antworten leas_mama_30 22. Juni 2017 at 18:51

    Anni sieht toll aus. Sehr schönes Outfit. Würde ich auch tragen❤

  • Antworten Isabelle 22. Juni 2017 at 18:51

    Wow, Anni, das ist echt ein tolles Outfit! Genau so würde ich das auch tragen! Mal sehen, vielleicht finde ich die Hose ja noch bei Mango 😉
    Viele liebe Grüße, Isabelle

  • Antworten Barbara 22. Juni 2017 at 18:51

    Ihr Lieben,
    Hübsche Mutter , hübsche Tochter und soooo natürlich .
    Liebe Grüße Barbara

  • Antworten Claudia 22. Juni 2017 at 18:52

    Liebe Anni,
    dein Outfit ist wirklich ganz wundervoll. Du hast schon einen großartigen Sinn für Mode und mit deinem strahlenden Lachen steckst du uns alle bei Instagram regelmäßig an! Danke dafür 🤗
    Du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich weiß dass deine Mama sehr stolz auf dich ist 💜
    Liebe Grüße aus NRW
    Claudia (just_her_life)

  • Antworten Daniela 22. Juni 2017 at 18:53

    Liebe Anni,

    Du kannst stolz auf dich sein. Behalte dir deine Natürlichkeit immer bei. Du kannst dir sicher sein, dass du Stil sicher bist. Und Stil ist keine Frage des Alters sondern des Geschmacks. Und eins kann ich dir aus Erfahrung sagen: Kleidung tauschen mit der Mama ist immer am besten…Mutter und Tochter dürfen sich ähneln. Besonders schön finden wir (meine Mama und ich ), dass Du und deine mutter gemeinsame Rituale habt. Verbindung und Zweisamkeit sind die Zauberworte.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Ferienzeit! Genieß die Ferien!
    Daniela

  • Antworten Anna 22. Juni 2017 at 18:53

    Sehr schöner Look und anni sieht eh immer so toll aus , so eine hübsche !! 😍

  • Antworten Julia 22. Juni 2017 at 18:54

    Hübsche Anni!

  • Antworten Settedidenari 22. Juni 2017 at 18:54

    Super Outfit Anni!
    Unkompliziert, aber nicht 08/15!
    Du gehst deinen Weg und das steht dir besonders gut! Viele Mädels sehen heute einfach gleich aus: high waist Shorts und Crop Tops. nicht dagegen einzuwenden aber man sieht selten mal etwas anderes. Umso schöner ist es zu sehen dass du deinen eigenen Style trägst! Weiter so! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Dani

  • Antworten Johanna 22. Juni 2017 at 18:55

    Hallo Anni,
    Ich finde dein Outfit auch super. Lässig, cool, schick. Würde ich mit 24 Jahren auch genauso tragen:) Mach weiter so, du bist ein tolles Mädchen! Genauso wie die Mama (und generell die ganze Familie)- ich liebe es einfach eure Storys anzuschauen. Ihr seid einfach nur unfassbar sympathisch! Liebe Grüße:)

  • Antworten Mareike 22. Juni 2017 at 18:56

    Liebe Anni! Du siehst in dem Outfit richtig „erwachsen“ aus und steht dir richtig gut. Ich glaube heimlich sind ganz ganz viele Anni Fans und machst deiner Mama schon Konkurrenz 😉
    Nein Spaß bei Seite! Tolles Outfit! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!

  • Antworten Christina 22. Juni 2017 at 18:57

    Das Outfit steht dir wirklich super, liebe Anni! Du bist so hübsch:)

  • Antworten Nadine 22. Juni 2017 at 18:57

    Anni, ich finde dein Outfit toll und deine Schuhe 😍😍😍 ich geh jetzt erstmal Schuhe gucken 😅
    Mach weiter so ich finde es toll das du auf Mamas Blog auch mitmischt 😘😘😘

  • Antworten Carolin 22. Juni 2017 at 18:57

    Du siehst so super aus, Anni. Ein wunderschöner Look 🙂 bleib so casual und natürlich wie du bist, so ist es (oh) wunderbar. Schön, dass du auf einem guten Weg ist deinen eigenen Stil zu finden!
    Liebe Grüße,
    Caro

  • Antworten ANna-Luisa 22. Juni 2017 at 18:59

    Ein sehr schöner Mutter-Tochter Artikel! Annis Outfit finde ich sehr schön trage ich selber genauso ☺️ Das geht einfach immer 👍🏻 Macht weiter so ihr zwei 🤔

  • Antworten Tanja 22. Juni 2017 at 19:02

    Ein tolles Outfit, Anni!

  • Antworten Edina 22. Juni 2017 at 19:03

    Wow Anni, ich muss ehrlich sagen du bist wirklich ein wunderhübsches, freundliches und tolles Mädchen! ❤ Das Outfit steht dir unglaublich gut und ich würde es eins zu eins so anziehen! Einen wirklich tollen Geschmack hast du da – da kann man sich auch mit 23 noch einiges abschauen! Deine wundervolle und stilsichere Mama ist da ganz sicher auch eine tolle Inspiration! 😍 Ihr seid einfach wunderbar und ich hoffe ich habe irgendwann auch mal so eine tolle Beziehung zu meinen Kindern! Ihr seid ein wirklich tolles Vorbild! ❤ Liebste Grüße
    Edina

  • Antworten Sabrina 22. Juni 2017 at 19:04

    Liebe Anni.Ein toller Look.Du bist ein sehr hübsches Mädchen mit einem tollen Geschmack.Respekt 👍😊

  • Antworten Nicole 22. Juni 2017 at 19:07

    Liebe Anni,
    Du siehst zauberhaft aus ❤
    Guter Geschmack mit Stil – ganz
    die Mama 😊
    Wünsche Dir schöne Sommerferien.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antworten Lara 22. Juni 2017 at 19:08

    Liebe Anni,

    du hast dir wirklich ein super schönes Outfit herausgesucht! Ich bin 23 und fast ein bisschen neidisch 😉
    Ich würde dein Outfit 1:1 genauso tragen und hätte, als ich in deinem Alter war, gerne auch schon so ein gutes Stilgefühl gehabt!
    Lass dir von niemandem reinreden, werde erwachsen wie du es möchtest und genieße die Zeit, in der du moch so unbesorgt sein kannst!

    Hab schöne Sommerferien!

    Liebe Grüße <3
    Lara

  • Antworten Anna 22. Juni 2017 at 19:08

    Liebe Anni, du schaust einfach hübsch, lässig und nach Sommer aus!
    Genauso würde ich es auch tragen! Wenn ich mich in kurze Hosen trauen würde ;)!
    Du schaust toll aus!

  • Antworten busynessmom 22. Juni 2017 at 19:09

    Anni sieht so toll aus! Der Look gefällt mir total! Ich freue mich schon auf weitere Beiträge 🙂

  • Antworten Kathrin @ostseefamilie 22. Juni 2017 at 19:13

    Ich würde sagen, da muss Heidi bei der nächsten Staffel gar nicht lang suchen, das neue Topmodel ist schon gefunden! 😉 Auch wenn ich Anni und eure Familie nur von Fotos etc. kenne, wirkt ihr von außen und innen schön! Und das gibt es nicht sehr oft. Macht weiter so 😘

    • Antworten Janina 22. Juni 2017 at 19:13

      Heidi lässt Anni hoffentlich aus 😀

      Das sind aber liebe Worte. Danke schön. <3

  • Antworten Cordelia 22. Juni 2017 at 19:13

    Liebe Anni,
    meine Tochter Charlotte ist 9 Jahre und wir haben uns gerade zusammen Deinen Look angesehen. Ich soll Dir ausrichten, dass Du sehr cool aussiehst und Charlotte Deinen Look sofort nachstylen würde.
    Liebe Grüße…😉

  • Antworten Julia 22. Juni 2017 at 19:17

    Toll siehst du aus, liebe Anni!
    Würd ich genau so auch anziehen 🙂 Ich freu mich auf die nächsten Beiträge von dir.

    Ich wünsche dir ganz wundervolle Sommerferien – genieße sie in vollen Zügen 🙂

    Liebste Grüße
    Julia

  • Antworten Sandra 22. Juni 2017 at 19:22

    Ein ganz toller Look liebe Anni. Den würde ich auch sofort so tragen. Nach den Hosen muss ich online gleich mal suchen. ☺️

  • Antworten Romina 22. Juni 2017 at 19:24

    Du bist immer so lässig schön gekleidet, Anni. dazu noch ein wunderhübsches Mädchen. Deine Mama kann stolz auf dich sein. <3

  • Antworten Julia k 22. Juni 2017 at 19:27

    Anni sieht toll aus! Ein schöner Look! Lässig, und trotzdem voll im Trend! Steht ihr super!

  • Antworten Nadine 22. Juni 2017 at 19:38

    Sieht toll aus !
    Hübsche Anni 💕!
    Liebe Grüße aus Bayern

  • Antworten Seni 22. Juni 2017 at 19:46

    Toller Look, den ich 1:1 auch so tragen würde. Muss gestehen, dass ich online nach der Hose geguckt habe, aber leider nicht fündig geworden bin. Anni ist ein bezauberndes Mädchen. Lg aus Essen!

  • Antworten Leonie 22. Juni 2017 at 19:47

    Hey Anni,
    ich finde es richtig cool, dass jetzt auch Outfits von dir hochgeladen werden, weil ich deine Outfits immer richtig schön finde.😌
    Ich bin nämlich auch ein Teenager und hab ich auch schon oft gefragt von wo du deine Outfits hast.☺
    LG Leonie🌻

  • Antworten Niki 22. Juni 2017 at 19:48

    Liebe Anni! Das Outfit ist super – in die Hose habe ich mich sofort verliebt 🙂 liebe Grüße aus dem maritimen Hamburg, Niki

  • Antworten Helki 22. Juni 2017 at 19:49

    Liebe Anni, ich finde, dass du dir ein wunderschönes Outfit ausgesucht hast. Es betont deine Schönheit und deine Natürlichkeit. Ganz liebe Grüße aus Berlin gehen an dich und deine Mama! Alles Liebe, Helki

  • Antworten Julia 22. Juni 2017 at 19:55

    Liebe Anni, du siehst klasse aus! Bellissima! Genau das richtige für warme Sommertage!

  • Antworten Katharina Heptner 22. Juni 2017 at 19:57

    Super schön….. viel mehr braucht man nicht sagen. Viele andere Mädels können sich in dem Alter eine Scheibe abschneiden. Der Casual Look steht dir super! Bleib dabei!!
    Ich hoffe unsre Mädels treten modisch mal in deine Fußstapfen 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Waldt 22. Juni 2017 at 19:59

    Wow. Großartig, liebe Anni. Super Style, aktuell und dabei so erfrischend. Mach weiter so.

  • Antworten Heike Knittel 22. Juni 2017 at 20:11

    So wunderhübsch und natürlich. Und sie strahlt so von innen heraus. Anno entwickelt sich zu einer tollen Frau. 💕

  • Antworten Ute 22. Juni 2017 at 20:34

    Anni, ich finde dich toll!!!
    Du hast einen ganz tollen Stil, bist bezaubernd und wunderschön!

  • Antworten maheite 22. Juni 2017 at 20:48

    Super süß liebe Anni! Eine natürliche Schönheit mit gutem Geschmack!

  • Antworten Janin 22. Juni 2017 at 20:52

    Liebe Anni,
    Obwohl ich lieber ausgeflipptes trage finde ich deinen look mega schön würde ich so auch tragen nur mit anderen Schuhen, mach weiter so 😉

  • Antworten Hannahmariajanvier 22. Juni 2017 at 20:53

    Anni, Du hast eine SO wundervolle Ausstrahlung (bei GNTM würdest Du gewinnen, aber dafür bist Du viel zu schade 🙂 ) ! Deine Natürlichkeit ist etwas sehr Besonderes, finde ich! Allesalles Gute von Hannah

  • Antworten Katja Kursawe 22. Juni 2017 at 20:54

    Hallo Anni, du hast so ein wunderschönes Lachen. Immer wenn deine Mutter Fotos von dir zeigt, denke ich, die lächelt aber nett. Das Outfit gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße Katja

  • Antworten Jasmin 22. Juni 2017 at 21:06

    Ich bin schon eine ganze angetan von Anni s Look! Ich bin begeistert, wie stilsicher sie für ihr Alter ist und mag ihren unaufgeregten und trotzdem spannenden Stil! Ich würde das Outfit auch direkt so in meinen Kleiderschrank aufnehmen. Anni schaut bezaubernd aus!

  • Antworten GENTIANA 22. Juni 2017 at 21:08

    Liebe Anni, ich finde deine Persönlichkeit sehr beeindruckend. Bleib so und nimm/lerne viel mit von deiner lieben Mama😚
    Liebe Grüsse an Mimi, Mama und Dich 💋

  • Antworten evadroelf 22. Juni 2017 at 21:10

    So jung und schon so stilsicher! Top! 👌🏼

  • Antworten Laila 22. Juni 2017 at 21:20

    Sieht super aus dein Outfit liebe Anni!
    Liebe Grüße !

  • Antworten Christina 22. Juni 2017 at 21:21

    Liebe Anni, dieses Outfit steht dir wirklich super! 😍 Ich mag deine Natürlichkeit und dein Lächeln. VG aus der Schweiz.

  • Antworten Doro 22. Juni 2017 at 22:01

    Ach Anni, ich finde dich super! Ich bin selbst erst 20 und finde es so cool, dass du in den jungen Jahren schon so stilbewusst bist. Wenn ich daran denke wie ich noch vor ein paar Jahren aus dem Haus gegangen bin.. 🙈
    Ich folge euch schon eine ganze Zeit (da hat deine Mama noch was ganz anderes studiert und an Mimi war noch gar nicht zu denken) und finde deine Entwicklung super. Bleib dir selbst treu und sei stolz auf dich, auch wenn vielleicht mal schwierige Zeiten kommen. Aber das bringt deine Mama dir bestimmt bei und ist auch dann an deiner Seite 😊
    Ach und eins noch: ich hab auch einen kleinen Bruder. Kleine Brüder sind toll, sie zeigen einem nochmal eine ganz andere Welt. Freu dich drauf 💞

  • Antworten Christin 23. Juni 2017 at 5:51

    Hallo liebe Anni, du hast einen wundervollen Look, so unaufregend – aufregend, er passt sehr, sehr gut zu dir. Mach weiter so!

  • Antworten Christina 23. Juni 2017 at 7:22

    Wahnsinnig lässig und gleichzeitig einfach top gestylt!
    Ich finde ja es ist eine Kunst in Basics trotzdem modisch auszusehen. Und mit annis Statur (groß und schmal mit langen Beinen 😉 ) steht ihr die Welt des Pariser chic ja geradezu offen.
    Am besten von allen gefaellt mir aber ihr laecheln und ihre Haltung! Man sieht sie fuehlt sich wohl und ist gluecklich.
    Liebe Anni zeig und doch öfter mal ein paar looks. Du machst das ganz bezaubernd ❤️

  • Antworten lisa 23. Juni 2017 at 7:59

    Du siehst wirklich toll aus! Du bist ohnehin schon sehr hübsch, das Outfit unterstreicht es nur noch mehr 🙂

  • Antworten Christine 23. Juni 2017 at 8:36

    So ein toller Look. Steht dir total gut, liebe Anni! Sehr, sehr schön siehst du aus!

  • Antworten Anke 23. Juni 2017 at 8:39

    Wollte mir die Hose gerade direkt kaufen, aber leider find ich sie online nicht 🙁
    Super Inspiration! :*

  • Antworten Sandra 23. Juni 2017 at 9:17

    Ich wünschte,ich hätte in meiner Jugend auch so toll ausgesehen und wäre so stilsicher gewesen, wie du es bereits bist, liebe Anni! Mach weiter so ♡

  • Antworten Laura 23. Juni 2017 at 9:50

    Anni, das Outfit ist der Knaller. So schlicht und soo schön. Da hast du wirklich ein gutes Händchen bewiesen. Ich würde mich freuen des öfteren Outfits von dir zu sehen bekommen. Du machst das klasse!

    Viele Grüße

    Laura

  • Antworten Jana 23. Juni 2017 at 9:50

    Sieht super aus.hätte ich die beine dazu würde ich es auch tragen. Mit 26 darf man doch noch teeniemode tragen oder?

  • Antworten petra mitt 23. Juni 2017 at 9:57

    seeeehr hübsch… das outfit und vor allem das model 🙂

  • Antworten Sylvia 23. Juni 2017 at 10:57

    Sehr toll sieht sie da aus die liebe Anni. Nach der Hose hatten ja auf Insta so viele gefragt, die sieht wirklich super aus.
    So Hosen sind sowieso super bequem und praktisch find ich.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • Antworten Sarah 23. Juni 2017 at 11:11

    Anni und ihr Outfit sind so so so schön.
    Ich finde auch, dass Anni einen super Geschmack hat . Auf jedem der insta Bilder sieht sie so toll aus.
    Ich bin jetzt 25 und weiß noch ganz genau wie ich in Annis Alter aussah . Es war so grausam und lustig . Null Geschmack. Es wurde alles wild kombiniert und nichts hat zusammen gepasst .
    Ein großes Lob für Anna . Sie hat einen Top Modegeschmack und ist ein wunderschönes Mädchen .

  • Antworten Nina 23. Juni 2017 at 12:43

    Sehr hübsch sieht sie aus, deine Anni! Und sehr bemerkenswert, dass sie in dem Alter schon solch einen Sinn für Mode hat. Ich bin jetzt 23, wenn ich überlege wie ich vor 10 Jahren rumgelaufen bin, wird es mir ganz anders 😀

  • Antworten Pauline 23. Juni 2017 at 13:14

    Liebe Anni,
    Ein ganz toller Look!! Das ist genau meins und gefällt mir sehr!😊❤👌Das steht dir so gut du siehst so natürlich aus und ich bitte dich das beizubehalten. Ein super sympathisches Mädchen bist du💕Ich drück dich vom Bodensee und wünsche dir wundervolle Ferien!!!🌸💋

  • Antworten Bianca 23. Juni 2017 at 13:55

    Super schöner Look! Du siehst toll aus Anni. 😊🌊

  • Antworten Geli 23. Juni 2017 at 14:23

    Die Hose, nein alles sieht wunderschön aus. Liebe Anni Du bist sehr sympathisch und liebenswert.☺

  • Antworten Ellen 23. Juni 2017 at 16:03

    Anni sieht wirklich ganz toll aus in dem Outfit. Ich würde es auf jeden Fall auch genau so tragen! ❤

  • Antworten Nati 23. Juni 2017 at 16:24

    Ein ganz toller Look, würde ich auch eins zu eins übernehmen. 🙂
    Du strahlst eine super Natürlichkeit aus.
    Ich wünsche Dir schöne Sommerferien!
    Liebe Grüße Nati

  • Antworten Jana 23. Juni 2017 at 17:35

    Anni du bist toll 😍😊 und du strahlst immer so! Bleib wie du bist! <3

  • Antworten Azra 24. Juni 2017 at 6:01

    Toller Look, finde ich sehr hübsch. Ich freue mich auch das meine Tochter jetzt die Mode für sich entdeckt.

  • Antworten Christina 25. Juni 2017 at 6:08

    Der Look von Anni ist aber auch richtig zuckersüß.

    Ich könnte es genauso tragen.

    Shorts, weißes T-Shirt und Slipper – absoluter Sommerlook.

    LG,
    Christina

  • Antworten Jennifer 26. Juni 2017 at 15:32

    Einfach ein toller Look und steht Anni extrem gut! Weiter so 🙂
    LG aus Hessen
    Jenny

  • Schreibe eine Nachricht