Babys Kleinkinder Lieblingsdinge Style

BIO, FAIR, HANDGEMACHT & WUNDERSCHÖN | KINDERKLEIDUNG VON SANDSTRASSE

29. Juni 2017
Kinderkleidung fair und öko

 

Handmade with love:
Fair, handgemacht und bio –
das ist Sandstrasse Kinderkleidung

 

Das erste Mal begegnete mir die Kinderkleidung von Sandstrasse, da war Mimi noch kein ganzes Jahr alt. Ich entdeckte Meikes kleinen und so wunderbar feinen Shop bei Instagram zufällig und war vom ersten Blick an verliebt. Also so wirklich angetan. Denn die Kleidung ist klassisch, zeitlos, wunderschön und irgendwie immer auch ein Stück nostalgisch. So beobachtete ich ihren Feed, ging immer wieder auf ihr Profil, durchstöberte wieder und wieder ihren kleinen Shop und kaufte letztendlich gleich zwei wundersüße Teile, die uns sicher noch fast ein Dreiviertel Jahr begleitet haben. Denn lustigerweise wuchsen die Teile auch einfach mit. Kurzum, ich ich liebe die mit Liebe gemachten Stücke von Sandstrasse. Das ist Kinderkleidung, wie ich sie mir wünsche.

Fair und von Hand in Deutschland produziert, aus hochwertigen Stoffen und Bio. 

Jede einzelne Kollektion, die Meike zaubert, hat ihren Charme. Jede ist für sich ganz bezaubernd. Und Meike, Mama von insgesamt vier Kindern, weiß, für wen sie schneidert und sie weiß auch, was gute Kinderkleidung ausmacht. Und auch das merke ich immer wieder. Da sitzt eine Mama, die weiß, worauf es ankommt. Ich spüre die Liebe zum Detail. Die Liebe zu dem, was sie tut. Nämlich funktionale und gleichzeitig wundervolle Kinderkleidung in Bio-Qualität herzustellen.

 

Bio Kinderkleidung

 

Für kleine Mädchen und Jungen,
mit ganz viel Liebe zum Detail!

Wirklich zuckersüße, mädchenhafte Kleider mit dem für Sandstrasse typischen nostalgischen Touch, putzige Jungenkleidung – Sandstrasse deckt mit seiner Kollektion alle Wünsche ab. Ich hatte kurz vor dem Bali-Urlaub noch etwas passendes für die kleine Räubertochter erstanden. Und erst heute habe ich wieder gestöbert, auf der Suche nach einer süßen Kleinigkeit für den Sommerjungen. Und was habe ich entdeckt, zwei ganz zauberhafte Kleider für Mädchen, die ich unbedingt für den kommenden Frühherbst brauche.

Schaut doch mal im Shop von Sandstrasse dabei. Es lohnt sich.
Eine Empfehlung von Herzen für Eltern, die gute Dinge wertschätzen und lieben.

 

Dieser Beitrag ist im übrigen keine Werbung. Also schon, aber Meike von Sandstrasse weiß nichts davon. Denn es ist Werbung in eigener Sache – weil ich jedes Teil liebe. Weil ich gern bei ihr kaufe und immer wieder etwas entdecke, das mich glücklich macht. Weil es #handmadewithlove ist.
Das sind Kleidungsstücke, die man noch an die Geschwisterkinder vererben kann.
Das ist Kinderkleidung, die zeitlos ist und gleichzeitig von hoher Qualität.

Viele liebe Grüße,
Janina

bio und fair Kindermode, Mamablog

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

2 Kommentare

  • Antworten Bianca 30. Juni 2017 at 6:35

    Ich habe mir den Shop gleich angeschaut und finde ihn total super. Die Kleidung ist wunderschön. Da finde ich für meinen Sohn bestimmt auch was.
    Danke für den Tipp!
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Antworten Ari 30. Juni 2017 at 10:50

    Die Maus ist ja wirklich goldig! So einer süßer Lockenschopf! <3 Muss mir den Shop gleich mal genau anschauen, aber ich bin jetzt schon total begeistert! Soooo schöne Sachen. Kein Wunder, dass du die Sachen so sehr liebst.

    Liebe Grüße
    Ari

  • Schreibe eine Nachricht