Baby Babys Kooperation Lieblingsdinge

OH BABY | FÜR DAS BABY NUR DAS BESTE MIT ADEN + ANAIS PLUS VERLOSUNG | COZY UP YOUR HOME

6. Juli 2017
Verlosung

*Werbung

Ein Babyzimmer
für einen kleinen Jungen,
mit aden + anais plus großer Verlosung!

 

Ui ui ui, schon ganz bald ist er da, unser kleiner Sommerjunge. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag und wir können es kaum erwarten, unseren kleinen Buben im Arm zu halten. Ihn anzuschauen, den zarten Babyduft einzuatmen und das Wunder noch einmal zu erleben. Noch einmal den Zauber der Babyzeit genießen, diese ganz besonders schöne und magische Zeit. Ja, wir können es wirklich kaum erwarten und freuen uns sehr.

Um ehrlich zu sein, bin ich dieses Mal in Sachen Nestbautrieb und Baby-Vorbereitungen sehr entspannt. Ob das die Gelassenheit einer Mehrfach-Mama ist? Jetzt, fünf Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin merke ich aber, der allseits bekannte Nestbautrieb setzt nun auch bei mir ein. Manchmal schleiche ich mich in einer ruhigen Minute ins Kinderzimmer, öffne die Schubladen und bestaune die klitzekleinen Baby-Teilchen. Immer wieder öffne ich den Kleiderschrank und schaue hinein, hole Decken, Kuscheltiere, Schnuffeltücher und andere viel zu süße Dinge heraus, um mich an ihnen zu erfreuen. Wir befinden uns auf der Zielgeraden und ganz bald liegt unser kleiner Sommerjunge in seinem Bettchen oder in seiner Wiege, auf dem Wickeltisch und zwischen uns im Bett. Unvorstellbar ist das. Unvorstellbar schön.

 

aden + anais

Decke von aden + anais: Dream Blanket mit dem Namen „Dream Ride“ | erhältlich ab Ende August / Anfang September

Das Kinderzimmer für unser Baby

Auch unser kleiner Bub wird, wie die beiden Mädels zuvor, das erste Jahr bei uns mit im Zimmer schlafen. Gerade in den ersten Wochen und Monaten ist das einfach am schönsten für alle. Die Geborgenheit des Familienbetts, diese ganz besondere Nähe und dazu ist es für mich als stillende Mama auch einfach sehr praktisch. Brust raus, das Kind stillt sich und ich bekomme ein wenig Schlaf – so zumindest meine Wunschvorstellung. Dass es auch ganz anders kommen kann, wissen wir ja noch von Mimi. Aber, das Kind ist das Kind und es kommt wie es kommt. Wir freuen uns auf die emotionsgeladene Anfangszeit.

Und doch haben wir überall in der Wohnung schon kleine Ecken für das Baby eingerichtet. Ein Bettchen mit Kuscheldecke für die täglichen Schlafphasen, eine Federwiege samt Schnuffeltuch, der großzügige Wickelplatz sowie das kleine Hochstühlchen samt Babyaufsatz in der Küche. Wir sind bereit.
Es gibt Dinge, die habe ich schon vor 13 Jahren bei Anni sehr geschätzt. Spucktücher, so hießen sie damals noch, in verschiedenen Größen zum Beispiel. Die Auswahl war begrenzt, schöne Designs gab es auch noch nicht und die Qualität war nicht immer butterweich und soft – eher im Gegenteil. Fakt ist aber, ich hatte schon damals viele dieser Baby-Baumwolltücher. „Davon kann man nie genug haben!“ sagte meine Mutter schon 2003 zu mir. Und sie sollte Recht behalten. Egal ob als Spucktuch, Stillschal, Wind- oder Sonnenschutz, Kopf-Sonnenschutz, Wickelunterlage oder Pucktuch – die Tücher aus Musselin sind wahre Alleskönner.

Schon zu Beginn der Schwangerschaft mit Mimi merkte ich schnell, in Sachen „Spucktücher“ hat sich in den vergangenen 10 Jahren ordentlich was getan. Butterweicher Musselinstoff in einer Qualität, wie ich sie gar nicht kannte – dazu in traumhaften Farben und Designs:
aden + anais wurde mir damals {vor drei Jahren} von unglaublich vielen Mamas empfohlen.

Is it worth the Hype?

fragte ich mich daraufhin. Und zwar genau so lange, bis ich mir mein erstes Swaddle-Set kaufte und es auspackte. Butterweicher Musselin, in der perfekten Größe und dann auch noch hübsch anzuschauen. Seitdem bin ich Team aden + anais und weiß:

Yes, der Hype ist berechtigt.

aden + anais, Mamablog

Lätzchen von aden + anais: Snap Bibs im Design „Wild Horse“ | erhältlich ab Ende August/Anfang September

Neben schönen und vor allem praktischen Tüchern, die wahre Allrounder sind {ich sage nur: Spucktuch, Pucktuch, Stillschutz, Wind- und Sonnenschutz, sommerliche Decke, Unterlage, usw.} gibt es aber auch kuschelig weiche und atmungsaktive Schlafsäcke für jede Jahreszeit, kuschelige Decken, Lätzchen und… wunderschöne Kleidung aus Musselin für die Kleinsten. Hatte man erst einmal aden + anais in der Hand, dann ist es passiert und man kann nicht mehr zurück. Man möchte nicht mehr zurück. Denn qualitativ kommt da einfach nichts ran. Viele von euch Mamas wissen bestimmt, wovon ich spreche. An alle anderen, probiert es aus und ihr werdet aden + anais lieben.

Gewinne ein Home Styling mit aden + anais und mir,
inklusive großes Set von aden + anais!

Du kennst aden + anais bereits und würdest dich über ein großes Set deiner Wahl freuen? Du möchtest aden + anais kennenlernen?

Dann hab ich heute etwas Großartiges für euch. Ich bin selbst völlig aus dem Häuschen, denn selten hatte ich so einen wunderbaren Gewinn.

Achtung, Achtung:

Ich verlose ein großes Gewinner-Paket von aden + anais plus ein Home Styling mit mir. Sprich, du suchst dir deine Lieblingsprodukte online aus und ich komme vorbei und style mit dir gemeinsam das Baby- bzw. Kinderzimmer. Ich meine: Yaaaaaaay. Ich bin so unfassbar gespannt und freue mich, eine von euch lieben Leserinnen kennenlernen zu dürfen. Mit viel Zeit, tollen Gesprächen und zwischen ganz vielen tollen aden + anais Produkten.

Dein Gewinner-Paket beinhaltet:

    • 4er Packung Swaddles
    • 1 Dream Blanket Decke
    • 2 Baby-Schlafsacke für den Sommer und den Winter
    • 1 Outfit aus der Layette Kollektion
    • 1 Wickelauflagenbezug

    {*Print und Design je nach Verfügbarkeit}

HIER kannst du schon einmal online stöbern, dir eine Wunschliste zusammenstellen und dich freuen!
Sehr gern bin ich dir aber auch dabei behilflich und wir können gemeinsam schauen, welche Designs gut in das Kinderzimmer passen würden oder generell schön miteinander kombinierbar sind. Alles ganz so, wie du magst und wie du es dir wünscht.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

 

Was du tun musst, um zu gewinnen?

Hinterlasse mir hier einen Kommentar und erzähle mir, für wen du das Home Styling samt aden + anais Paket gewinnen möchtest. Für dein Baby oder das deiner Freundin oder Schwester? Egal wem du eine Freude machen möchtest, euch selbst oder jemanden, der dir am Herzen liegt – lass es mich in deinem Kommentar hier wissen. Und nicht vergessen, deine E-Mail Adresse in dem dafür vorgesehenen Kommentarfeld anzugeben. Keine Sorge, die kann nur ich sehen. 

Wenn du deine Gewinnchancen erhöhen magst, dann teile den dazugehörigen Facebook-Beitrag gerne.

Ich freue mich wirklich sehr auf einen gemeinsamen Tag!

 

Teilnahmeschluss ist der 13. Juli 2017

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Du solltest über 18 Jahre alt sein.
Gewinn: Print je nach Verfügbarkeit

 

Ich wünsche jeder von euch ganz viel Glück und freue mich wirklich riesig auf unseren Tag!
Janina

 

Mamablog Hamburg

Bild 1 und 2: aden + anais Swaddles aus der Kollektion „Dream Ride“

mamablog

aden + anais Swaddles im 4er Pack aus der Serie „Dream Ride“, die ab Ende August / Anfang September erhältlich ist | der Schlafsack ist aus der Kollektion „lovestruck“ und aktuell erhältlich

Verlosung

Swaddle im edlen Metallic-Look aus der Kollektion „Metallic Gold Deco“. Außerdem der süße „Short Sleeve Henley One-Piece“ in der Farbe „Stripe Indigo Shibori“ – aktuell verfügbar

 

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

436 Kommentare

  • Antworten Lena 6. Juli 2017 at 11:37

    Das ist ein super Gewinn, den ich gerne für mein eigenes Baby gewinnen möchte. Der Geburtstermin ist heute, noch lässt die Maus auf sich warten.

  • Antworten Lisa 6. Juli 2017 at 11:39

    Liebe Janina!

    Ein wirklich toller Gewinn. Da kann ich gar nicht anders und muss für mich selbst mitspielen! Das wäre doch was für unseren Babyjungen!

    Lieben Gruß
    Lisa

  • Antworten Wald, Ina 6. Juli 2017 at 11:40

    Liebe Janine,

    ich liege gerade hochschwanger auf der Couch und verfolge deine Posts. Unser Babyboyzimmer ist zwar komplett, aber ich denke auch da lässt sich das eine oder andere noch umstrukturieren.
    Auch ich bin ein Fan von aden & anais und würde mich über diesen Gewinn für meinen Sohn riesig freuen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

  • Antworten Theresa Schenk 6. Juli 2017 at 11:42

    Liebe Janina!
    Ich würde unserem zweiten Sohn Leo, der am 21 JUN zur Welt gekommen ist, die Freude machen und ihm ein so hübsches Kinderzimmer einrichten. Noch schläft der kleine Mann bei Mami & Papi im Zimmer, aber ab DEZ planen wir ihm ein eigenes Zimmer zu ermöglichen.

  • Antworten Sina 6. Juli 2017 at 11:59

    Oh wow!!! Das ist wirklich ein wunderbarer Gewinn, über den wir uns sehr freuen würden! Der Gewinn wäre dementsprechend für unser Septemberbaby. Im Babyzimmer herrscht noch großes Chaos 🙈
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Liebe Grüße
    Sina

  • Antworten Christina Steinwachs 6. Juli 2017 at 12:03

    Liebe Janina,
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen. Es wäre für unseren ersten Sohn der im Oktober zur Welt kommt. Wir fangen grad erst an alles zu kaufen daher wäre das Paket eine super Starthilfe.
    Alles liebe Christina

  • Antworten Nicole 6. Juli 2017 at 12:04

    Sehr gerne würde ich unsere Maus, heute genau 2 Wochen alt, in die weichen Tüchlein hüllen…😍
    Schönen Tag 🕶☀

  • Antworten Steffi 6. Juli 2017 at 12:05

    Ich würde gerne für meine kleine Bauchmaus gewinnen , die Ende August zu uns stößt. Und ja unser Kinder/Arbeitszimmer, in dem der große Bruder schon alleine wohnt braucht dringend ein kindgerechtes Styling. Ich verspreche alle noch verbleibenden Arbeitsutensilien in den Keller bzw Mamas Schlafzimmer umzuräumen!

  • Antworten Janina Kl. 6. Juli 2017 at 12:06

    Ich habe die aden & anais Tücher und Decken schon nach meiner ersten Schwangerschaft lieben gelernt und es wäre natürlich der Oberkracher dieses Paket, samt Treffen mit dir, für mein zweites Baby zu gewinnen. Bei Nr. 1 habe ich das Meiste aus der Kollektion mit den grauen Sternen gekauft, bei Nr. 2 wäre ich da vermutlich etwas mutiger.
    Mir gefällt der Strampler mit den blauen Tupfen ganz wunderbar.

    Alles Liebe.
    Janina

  • Antworten Johanna 6. Juli 2017 at 12:06

    Hallo liebe Janina,
    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich bin gerade zum 3.Mal schwanger. In dieser Schwangerschaft ist alles ganz anders und unsere Freude war anfangs sehr getrübt. Da würde so ein Gewinn genau richtig kommen. Die Vorfreude würde einfach wachsen und mein Herz geht ja schon jetzt auf,nur wo ich deine Bilder sehe.
    Also ich bewerbe mich für mich:D <3

  • Antworten Ina Hermann 6. Juli 2017 at 12:11

    Was für eine wundervolle Verlosung! ❤️
    Ich darf bald das Babyzimmer für unser Baby einrichten und würd mich unglaublich darüber freuen !

  • Antworten Hannah 6. Juli 2017 at 12:14

    OH BABY!
    Ein meeega Gewinnspiel! Ich liebe Aden + Anais, seit ich die Swaddle Tücher zufällig bei uns im TkMaxx entdeckt habe. Seither bin ich „süchtig“ und sammel die Teile quasi, haha 🙂 Auf unserem Amerika Trip vor 2 Wochen bin ich ungelogen in jeden Laden gerannt, habe die Babyabteilung gezielt angesteuert und nach Aden + Anais Schnäppchen Ausschau gehalten 🙂
    Ich bin zwar „erst“ in der 25. Schwangerschaftswoche, freue mich aber schon riesig auf unsere kleine Maus und würde mich daher auch wahnsinnig über den Gewinn freuen.

    Deshalb springe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe, die Glücksfee ist mir hold 🙂

    Liebe Grüße
    Hannah

  • Antworten Barbara 6. Juli 2017 at 12:19

    Liebe Janina,
    ich möchte sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber nicht für mich, nein, für meine „kleine“ Schwester. Sie ist nämlich wieder schwanger (juchhuu!). Eigentlich hatte sie nach zwei Mädchen mit dem Gedanken abgeschlossen, aber dann hat es sie und ihren Mann wohl doch noch einmal gepackt und siehe da, bald wird ein neues Menschenleben beginnen. Ich freue mich unglaublich für meine Schwester, ihren Partner und auch für die Geschwister, aber ein bisschen traurig bin ich auch, weil wir bei unseren vorherigen Schwangerschaften immer viel räumliche Nähe unter uns Schwestern verspürten, aber nun sind meine Familie und ich 300 Kilometer weit weg gezogen und das tut sowieso weh, aber jetzt noch viel mehr.
    Über einen Besuch bei Ihnen könntest Du Dich übrigens sehr freuen – es ist eine ganz liebe, warmherzige, fröhliche Familie!
    Herzliche Grüße,
    Barbara

  • Antworten Tina Winter 6. Juli 2017 at 12:25

    Liebe Janina,
    Welch wunderbare Idee! Das hört sich soooo verlockend und und einfach phänomenal an, dass selbst ich, die kaum an Gewinnspielen teilnimmt, mitmachen muss, will und es hiermit tue:) Und dann noch ganz eigennützig für mein Baby und mich! In den nächsten Tagen kommt unser kleiner Winterling zur Welt und wir sind noch absolut „grün hinter den Ohren“ in Sachen Baby und Co. Umso mehr würden wir uns über den Gewinn freuen und profitieren!
    Ich verbleibe in hochfreudiger Vorspannung und schicke dir die liebsten Grüße Tina

    • Antworten Frede 12. Juli 2017 at 14:17

      Liebe Janina,
      wir haben zur Geburt unseres Sohnes einen Strampler von aden+anais bekommen. Der ist einfach wunderbar weich und die Qualität super. Deshalb würden wir uns sehr über das Gewinnpaket feuen!
      Liebste Grüße Frede

  • Antworten Annette Tiefenbacher 6. Juli 2017 at 12:29

    Hallo Janina
    Ich hätte das tolle Set sehr gerne für meinen kleinen Bastian! Er ist jetzt 8 Monate und liiiebt seine Schmusis( Mullwindeln).
    Bin ganz begeistert von der Marke und den wunderschönen Designs…ich kannte sie vorher nicht und freue mich immer über deine tollen Tips 🙂
    Wünsche dir noch eine ganz schöne vorfreudige Zeit mit deinem kleinen Bauchbewohner!
    Ganz liebe Grüße Annette

  • Antworten Justyna 6. Juli 2017 at 12:31

    Wie wunderbar! ❤️ Bei Instagram sehe ich die Produkte immer wieder, und ständig schwärmen alle Mamas davon. JETZT muss ich doch mal mein Glück wagen und würde sie mir für unser Sommermädchen wünschen, welches sich uns hoffentlich in spätestens 5 Wochen andschliesst und uns komplett macht.

    Ich liebe deine Blockbeiträge, mach bitte weiter so! 👌🏼

    LG
    Justyna

  • Antworten Jeanne 6. Juli 2017 at 12:33

    Oh WOW. Was für ein tolles Geschenk. Ich würde mich wirklich irrsinnig freuen. Ich kenne die Marke noch nicht gut und habe jetzt zum ersten Mal ganz bewusst durch geschaut. Superschöne Sachen. Also wie gesagt, ich würde mich ganz ganz doll freue . Ich erwarte auch ein Augustbaby.

  • Antworten petra mitt 6. Juli 2017 at 12:41

    boah, der oberhammer! ich lieebe ja aden + anais! gerne mache ich für meine cousine mit, obwohl ich gestehen muss, dass ich am liebsten alles selbst behalten möchte 🙂

  • Antworten Franziska 6. Juli 2017 at 12:48

    Oh was für ein wundervoller Gewinn. Ich würde es gerne für meinen kleinen Jungen gewinnen 😍.

  • Antworten Christine 6. Juli 2017 at 12:51

    So gerne würde ich das Styling und Set von aden+anais für unsere Tochter gewinnen. idie wunderschönen mulltücher waren die ersten Teile, die ich ganz frisch – und noch geheim – schwanger bei einem kurztrip in Amsterdam gekauft und verliebt habe.

  • Antworten Cathrin Diekmann 6. Juli 2017 at 12:52

    Woa Wahnsinn, Janina! Erstmal Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn! 🙂 ich würde gerne unser Kinderzimmer von dir stylen lassen, da ich selbst für sowas einfach kein Händchen habe und deinen Style wirklich toll finde! 🙂 unser Herbst-Baby hat zwar noch knapp 12 Wochen Zeit, aber der Nestbautrieb hat schon eingesetzt 😀 leider sind meine Möglichkeiten shoppen zu gehen momentan begrenzt, da ich strenge Bettruhe wegen drohender Frühgeburt verordnet bekommen habe – daher umso besser wenn mir jemand beim dekorieren helfen würde 🙂
    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie,
    Cathrin und der Bauchzwerg 🙂

  • Antworten Daniela Weishaupt 6. Juli 2017 at 13:00

    Hallo liebe Janina! Die Farben und Muster von aden + Anais sind wunderprächtig! Genau das richtige um unseren Herzmann auf der Welt zu begrüßen und ihm die Ankunft zu verschönern! Ende September lernen wir ihn kennen;) Dani & Daniel

  • Antworten Sandra Murguzovic 6. Juli 2017 at 13:07

    Das Gewinnspiel ist ja ganz Klasse 😍 Dann möchten wir unser Glück versuchen und machen gerne mit 🍀 Baby Emil würde sich über den Gewinn freuen 👶

  • Antworten Ina 6. Juli 2017 at 13:09

    Liebe Janina,

    ich würde meiner Schwester so gerne dieses Set schenken. Sie schleicht schon die ganze Zeit um die Produkte von ADEN + ANAIS herum und würde sich mehr als freuen, wenn ich ihr dieses Geschenk machen dürfte.

    Liebe Grüße
    Ina

  • Antworten Hanni 6. Juli 2017 at 13:10

    So wunderschöne Sachen! Ich würde das Paket gerne für meine beste Freundin gewinnen, die gerade Mama geworden ist.
    Liebe Grüße
    Hanni

  • Antworten Yvonne Bieler 6. Juli 2017 at 13:34

    Wie schön 😍 ich würde alles für unseren kleinen Mann nutzen, er würde sich riesig freuen ❤

  • Antworten Blogprinzessin 6. Juli 2017 at 13:52

    Ich drücke allen fest die Daumen, hier ist das Kinderzimmer schon gestylt und ein Babyzimmer haben wir gar nicht.
    Aaaaaaber wenn wirs hätten, würde ich sofort mitmachen.

  • Antworten Christin 6. Juli 2017 at 14:13

    Woooow, diese Fotostrecke ist so wunderwunderschön! <3 Nachdem ich schon viele unserer Babysachen an meine Freundin weitergegeben habe, die jeden Moment ihren kleinen Jungen erwartet, würde ich den Gewinn dieses Mal super gerne für unseren Kleinen behalten und ihm ein richtig kuschliges Kinderzimmer einrichten.

  • Antworten Tina 6. Juli 2017 at 14:23

    Oh wow! Ich habe mir die Spucktücher bisher verkniffen, da ich dachte, die günstigeren tun es auch. Aber jedes Mal schleiche ich doch wieder drumherum… sie sind einfach soooo hübsch! Und jetzt wo Du meinst, dass die auch noch viel weicher sind, kann ich beim nächsten Mal wohl nicht mehr widerstehen 😊 Noch vie toller wäre es natürlich, ich würde sie einfach gewinnen 😊

    Ein Tag zum Stylen des Babyzimmers mit dir zusammen wäre ein Träumvhen! Zum Einen scheinen wir geschmacksmäßig auf einer Wellenlänge zu sein – ich liebe deinen Stil und würde vieles ähnlich einrichten bzw. sieht es bei uns ähnlich aus 😬 Zum Anderem haben wir die Einrichtung des Babyzimmers nicht mehr vor der Geburt von unserem heute 10 Tage alten Sohn geschafft 🙁 da. sich mein Mann dummerweise einen akuten Bandscheibenvorfall zugezogen hat. Er darf also nichts geben oder tragen und so haben wir die Renovierung des Babyzimmers erst mal vertagt.

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gwin freuen und darüber Dich kennenzulernen!

    Ach so, wie wohnen übrigens in der schönsten Stadt der Welt 🌎

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Tins

  • Antworten Tina 6. Juli 2017 at 14:23

    Oh wow! Ich habe mir die Spucktücher bisher verkniffen, da ich dachte, die günstigeren tun es auch. Aber jedes Mal schleiche ich doch wieder drumherum… sie sind einfach soooo hübsch! Und jetzt wo Du meinst, dass die auch noch viel weicher sind, kann ich beim nächsten Mal wohl nicht mehr widerstehen 😊 Noch vie toller wäre es natürlich, ich würde sie einfach gewinnen 😊

    Ein Tag zum Stylen des Babyzimmers mit dir zusammen wäre ein Träumvhen! Zum Einen scheinen wir geschmacksmäßig auf einer Wellenlänge zu sein – ich liebe deinen Stil und würde vieles ähnlich einrichten bzw. sieht es bei uns ähnlich aus 😬 Zum Anderem haben wir die Einrichtung des Babyzimmers nicht mehr vor der Geburt von unserem heute 10 Tage alten Sohn geschafft 🙁 da. sich mein Mann dummerweise einen akuten Bandscheibenvorfall zugezogen hat. Er darf also nichts geben oder tragen und so haben wir die Renovierung des Babyzimmers erst mal vertagt.

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gwin freuen und darüber Dich kennenzulernen!

    Ach so, wie wohnen übrigens in der schönsten Stadt der Welt 🌎

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Tins

  • Antworten Nina 6. Juli 2017 at 14:33

    Ich würde gern für uns selbst gewinnen! Tolles Gewinnspiel – danke dafür!

  • Antworten Lena 6. Juli 2017 at 14:33

    Was für ein schöner Gewinn. Ich bin genau 2 Tage hinter dir und erwarte auch einen kleinen JAugustjungen. Deswegen verfolge ich deine Bump Updates ganz gespannt! Das Set plus Styling würde unsere Ausstattung noch perfekt ergänzen!:-)

  • Antworten Gina 6. Juli 2017 at 14:36

    Ich würde es gern für mich gewinnen,da wir aktuell am Baby basteln <3

  • Antworten Sina Rudzinski 6. Juli 2017 at 15:06

    Liebe Janina,

    Ich freue mich wirklich sehr über euer großes Glück bald einen Jungen im Arm zu halten. 🙂
    Ich lese deinen Blog nun schon einige Zeit und freue mich immer so viele Tipps. Auch ich werde nun Mama. Im Dezember – auch ein Junge! 🙂 dazu fehlen mir noch einige Dinge, die man so braucht. Daher würde ich mich sehr über das Set freuen und auch über deinen Besuch! 😉

    Liebe Grüße,
    Sina

  • Antworten Carolin Thielsch 6. Juli 2017 at 15:12

    Ich erwarte auch einen (Spät-)Sommer-Jungen, der sich bestimmt riesig über die schönen Dinge freuen würde!
    Meine Tochter ist so alt wie Mimi, seitdem verfolge ich deinen Blog und lasse mich immer wieder gern inspirieren 🙂
    LG, Carolin

  • Antworten Christina Janke 6. Juli 2017 at 15:24

    Ich bin ein riesengroßer Aden & Anais Fan und habe unseren grossen Sohn fast alles davon gekauft. Da er die Spucktücher, Decken usw. immer noch nutzt, benötige ich alles neu für den kleinen Bruder der 4 Wochen alt ist.
    Wir würden uns also mega freuen und drücken fest die Daumen 💖🍀👍😍

  • Antworten Jana 6. Juli 2017 at 15:29

    Hey,
    Ich würde es gerne für mich und meine kleine Maus gewinnen 😆 Wir erwarten unser erstes Kind und können all diesen schönen Dinge gebrauchen und würden uns riesig darüber freuen und das kleine Mädchen, dass Ende September das Licht der Welt erblicken wird mich Sicherheit auch.

  • Antworten Sina 6. Juli 2017 at 15:32

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich würde mich super freuen gemeinsam mit dir ein Baby Zimmer zu kreieren 😊
    Wir erwarten unseren ersten Nachwuchs und so langsam beginnt der nestbautrieb 😊

  • Antworten Sabrina 6. Juli 2017 at 15:34

    Liebe Janina,

    Auch ich bin ein grosser Fan von aden&anais
    Fan. Ich habe auch bei meinem Sohn ein Pucktuch gekauft&dieses dann für alles mögliche verwendet.
    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen, aber leider ist das glaube ich nicht möglich, da ich in der Schweiz wohne.

    Hetzlich Sabrina

  • Antworten Sarah 6. Juli 2017 at 15:45

    Liebe Janina,
    am 21.06. hat unser kleines Wunder namens Carl Henry das Licht der Welt erblickt. Aktuell schläft er bei uns im Schlafzimmer. Daher ist das zukünftige Kinderzimmer auch noch Baustelle. Wir würden uns also riesig über den Gewinn und Deine Unterstützung beim Einrichten freuen!
    Liebe Grüße Sarah

  • Antworten Kathleen 6. Juli 2017 at 16:03

    Was für ein Traumgewinn. <3 Danke für diese tolle Möglichkeit. Wir erwarten im September unser erstes Kind – sind voller Vorfreude. Diese Freude würde durch den tollen Gewinn abgerundet werden und des kleine Nest perfekt machen. So und jetzt springe ich ins Lostöpfchen und drücke uns die Daumen.

  • Antworten Simone Papke 6. Juli 2017 at 16:06

    Liebe Janina,
    wunderschöne Sachen . Ich würde so so gern für mich selbst gewinnen. In 3 Monaten bzw in 100 Tagen erwarte ich meinen Sohn. Ich bin schon voller Vorfreude aufs Zimmer einrichten..wenn es dann bald losgeht . Ich würde mich sehr über kreative Hilfe freuen. Viele Grüße
    Simone

  • Antworten Vanessa 6. Juli 2017 at 16:07

    Sehr gerne würde ich das Aden & Anais Set für meine Schwester gewinnen! Sie erwartet ihre erste Prinzessin im November *.*

  • Antworten Jana Tiegel 6. Juli 2017 at 16:08

    Liebe Janina,
    Da ich selber schon eine kleine Tochter habe, würde ich es sehr meiner Schwangeren Schwester gönnen. Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl ein eigenes Kind zu bekommen. Die vorfreude auf das eigene Kind ist so riesig , dass man es manchmal einfach nicht glauben kann was da schönes in einem selber heran wächst. Der Gewinn wäre eine tolle Überraschung für meine kleine Schwester.

    Ganz lieben Gruß 🙋

  • Antworten Martina 6. Juli 2017 at 16:09

    Unsere kleinste ist zwar schon ein Kleinkind, aber die liebt unsere bisherigen Tücher und Schlafsäcke von aden+anais und daher möchte ich sehr gerne an diesem mega Gewinnspiel teilnehmen <3
    Liebe Grüße Martina

  • Antworten Jannika 6. Juli 2017 at 16:11

    Liebe Janina,

    Ich nehme für unser Baby Nummer 2 Teil 🙂 und der große Bruder freut sich bestimmt auch wenn das Kinderzimmer noch schöner wird.

    Liebe Grüße

  • Antworten Janine 6. Juli 2017 at 16:11

    Ahhh wie schön sowas würden wir natürlich gerne von unseren wundervollen Sohn gewinnen 😍😍😍 toll, dass du uns sowas ermöglichst !!! Ich hoffe wir haben Glück und Milan kann sich bald über sein neues gestyltes Zimmer von dir freuen. Bitte bitte bitte lass ins gewinnen ❤️❤️❤️❤️

  • Antworten Juliane Wittmann 6. Juli 2017 at 16:12

    Wow das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein, dem Kinderzimmer unserer 18 monaten alten Maus würde ein bisschen aufpimpen echt gut tun das es ehr klein ist und ich nicht so recht weiß was gut aussehen würde. Wir würden ums daher rieeeeeeesig freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

  • Antworten Lena 6. Juli 2017 at 16:12

    So ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich würde mich riesig freuen so etwas tolles für unsere kleine Maus zu gewinnen die im November auf die Welt kommt 🌸👶

  • Antworten Anna 6. Juli 2017 at 16:13

    Ich würde gerne für mein Januarbaby gewinnen;)

  • Antworten Lina 6. Juli 2017 at 16:15

    Was für ein toller Gewinn! 🙂
    Den würde ich gerne für mein kleines Mädchen gewinnen. Ein kuscheliges, gemütliches Babyzimmer ist doch das Beste! 🙂

  • Antworten Ina 6. Juli 2017 at 16:16

    Oh, ich liebe aden+anais. Die Sachen sind ganz wundervoll! Für meine große Tochter habe ich ein paar Sachen, für meine kleine könnten nun auch gerne noch ein paar schöne Teile dazu kommen 😍 Und da wir bald das Zimmer der Mädchen umbauen wollen, käme das Home-Styling natürlich wie gerufen.

  • Antworten Nicole 6. Juli 2017 at 16:17

    Oh das wäre so perfekt für unseren kleinen Baby-Jungen, der Ende August zur Welt kommt. Wir ziehen in drei Wochen noch um, d.h. ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit das Babyzimmer einzurichten und freue mich schon so darauf. Da würden die tollen Produkte super rein passen, vor allem die wunderschönen Disney Kollektionen ☺

  • Antworten Lisa Opdemom 6. Juli 2017 at 16:18

    Uiiii, was für ein tolles Gewinnspiel!!! Ich würde die Sachen für unseren kleinen Titus verwenden und vom Timing her würde es perfekt passen- wir wollen gerade sein Zimmer richtig einrichten! Und am meisten würde ich mich über deinen Besuch freuen! Dein Blog ist toll und begleitet mich schon seit einigen Jahren! Liebe Grüße Lisa

  • Antworten Sabrina 6. Juli 2017 at 16:18

    Liebe Janina,
    ich würde gerne für den Babyjungen meiner Freundin gewinnen, der im September das Licht der Welt erblicken wird. Ich selbst liebe es, mich mit schönen Dingen zu beschäftigen, kann meine liebe Freundin aber leider seit 3 Monaten nur aus der Ferne in ihrer Schwangerschaft begleiten, weil ich mit meinem Freund noch bis Ende Juli durch Asien reise. Es wäre wunderbar, wenn ich ihr mit dem Gewinn eine Freude machen könnte! Sie selbst näht in der Freizeit viel und hat daher ein Faible für tolle Stoffe und schöne Designs.
    Liebe Grüße, Sabrina

  • Antworten Silvi 🌈 6. Juli 2017 at 16:18

    Hach, wir lieben aden + anais bereits seit einem Jahr und nutzen die swaddle Simmerin noch täglich, sie sind aber auch so herrlich vielseitig verwendbar😍 ich würde das Paket für uns nutzen und vielleicht das ein oder andere Teilchen verschenken. Man kann einfach nie genug Musselin haben😊

    Und über einen Besuch von Dir und vorallem Dich persönlich kennen zu lernen würde ich mich riesig freuen!!!

    Allerliebste Grüße Silvi

  • Antworten Katharina 6. Juli 2017 at 16:19

    Liebe Janina,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für unseren kleinen Sommerjungen daran teilnehmen. Wir haben ca. eine Woche vor Euch den Termin und sind schon ganz aufgeregt. Es ist unser erstes Baby und würde unsere Ausstattung komplett machen.
    Liebe Grüße Katharina

  • Antworten Diana 6. Juli 2017 at 16:20

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel und auch wenn ich nie Gewinne muss ich dennoch mitmachen! Mein Schatz -der kleine Jasper -kann ohne seinen aden und Anais Schlafsack nicht schlafen! Er hat nie einen Schnuller benutzt, anstatt dessen hat er das Etikett unten am Schlafsack für sich zum nuckeln entdeckt! So süß! Wir lieben die Produkte einfach! Daher würde ich mich sehr freuen wenn du bei und mit den tollen Produkten aus dem Geschenkpaket vorbeischaust. Glg und Danke.

  • Antworten Katharina F 6. Juli 2017 at 16:21

    Liebe Janina, das ist ja ein mega toller Gewinn! Wir lieben aden + anais! Wunderschöne Designs und klasse Qualität! Meine Schwester und Bald-Mama würde sich bestimmt riesig darüber freuen!

  • Antworten Lisa Blankemeyer de Castillo 6. Juli 2017 at 16:23

    Oh was ein fantastischer Gewinn <3 und dich endlich mal persönlich kennen zu lernen wäre echt toll…der Gewinn wäre etwas für unseren Babyjungen…denn du hast Recht – Tücher kann man nie genug haben!!!

  • Antworten Yasmine 6. Juli 2017 at 16:23

    So ein tolles Gewinnspiel – da muss ich einfach mitmachen! Und passender Weise richte ich momentan auch das Kinderzimmer für unseren September-Jungen ein . Wir würden uns sehr, sehr freuen! Die Sachen sind einfach alle so wunderbar 🙂

    Liebste Grüße und noch schöne Urlaubstage euch!
    Yasmine

  • Antworten Julia K 6. Juli 2017 at 16:24

    Die neuen Kollektionen sind ja zauberhaft und da man Swaddles nie genug haben kann und Lenchen auch noch in die Layette Kollektion passt, mache ich mal mit. Denn in zwei Wochen gibt es neue Möbel und da wäre frischer Wind echt klasse!💓

  • Antworten Jenny 6. Juli 2017 at 16:25

    Oh, das ist ja ein Hammergewinnspiel! Die Mulltücher sehen wirklich toll aus. Ich versuche mal mein Glück und würde das Paket und das Styling gern selbst für die kleine Erbse nutzen, die im Oktober kommt. Es wird zwar kein klassisches Babyzimmer geben, aber die Ecke über den Wickeltisch und die Schlafzimmerecke müssen auf alle Fälle gestylt werden 😉

    Liebe Grüße Jenny

  • Antworten Elisa 6. Juli 2017 at 16:25

    Oh, was für eine wundervolle Verlosung.
    Sehr gerne würde ich die Sachen für meinen Sohn gewinnen. Der leider noch nicht so viel eigenen Platz in unserer Wohnung bekommen hat, da seine großen Schwestern hier noch vorherrschen. Daher würde ich mich so freuen, wenn er jetzt mal an der Reihe sein darf und der Wohnung seinen Stempel verpasse darf.

    Liebste Grüße

  • Antworten Iris 6. Juli 2017 at 16:27

    Wie super schön ich würde es gerne für eine super gute freundin gewinnen.
    Liebe grüße iris

  • Antworten Juli Dusa 6. Juli 2017 at 16:27

    Du bzw ich würde mir damit selbst eine Freude machen! <3

  • Antworten Alexandra 6. Juli 2017 at 16:27

    Lieve Janina, gerade gestern bin ich auf der Suche nach hochwertigen Spucktüchern mit hübschem Print auf aden + anais gestoßen. Meine Tochter ist dreieinhalb Monate und liebt es, sich die Tücher bis zum Würgen in den Mund zu stopfen. 😀 Ein paar Tücher großer Ketten haben schon nach kurzer Nutzungszeit Fäden gezogen. Daher würde ich die Tücher gern ausprobieren.
    Noch dazu schläft meine Tochter seit Kurzem in ihrem eigenen kleinen Zimmerchen. Leider braucht sie zur Zeit täglich drei Stunden, bis sie eingeschlafen ist. Gern würde ich ihr Zimmer mit dem Gewinnpaket kuscheliger gestalten.
    Außerdem würde ich mich sehr freuen, dich kennen zu lernen. 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Mädels noch einen schönen Urlaub!

    LG Alexandra

  • Antworten Julia 6. Juli 2017 at 16:29

    Liebe Janina,
    Ich habe die Tücher schon bei meinen zwei Jungs geliebt. Ich würde das Set gerne für meine Schwester gewinnen, die mich in einigen Monaten erneut zur Tante macht. Da mein großer Neffe schon 5 ist. Ist nichts mehr an Babysachen vorhanden. Sie würde sich unbeschreiblich dolle freuen!

  • Antworten Annabella von Kastilien 6. Juli 2017 at 16:30

    Liebe Janina,

    oh wie gern würde ich dieses tolle Gewinnspiel gewinnen, um damit meiner Kleinsten eine große Freude zu machen. Wir haben 4 Kinder, aber eigentlich ein Zimmer zu wenig; nämlich 5. Deshalb hat unsere kleinste Maus, die diesen Monat noch 3 wird, leider leider noch immer kein eigenes Kinderzimmer. Mit einem Umzug sieht es mit 4 Kindern leider etwas schwierig aus, weshalb unsere großen Mädels dann zusammenziehen, in das große Zimmer und unsere jüngste dann das kleine Zimmer bekommt…

    Wie schön wäre es, würdest du mir da beim Einrichten unter die Arme greifen.💓😍🙌 Zumal wir das immer wieder verschieben und so würde das dann sicherlich etwas schneller passieren. 🙈 Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße, Anna und klein Elli😘

  • Antworten Lena 6. Juli 2017 at 16:31

    Liebe Janina,

    das ist ja wirklich mal ein ganz, ganz toller Gewinn!
    Ich würde sehr gern für meinen kleinen Mann antreten und drücke die Daumen dass es vielleicht klappt.
    Wir würden uns sehr freuen, vor allem auf Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Lena und Luc

  • Antworten Annabella von Kastilien 6. Juli 2017 at 16:31

    P.s.: Möbel sind natürlich schon vorhanden.🙈

  • Antworten Tine 6. Juli 2017 at 16:33

    Wow wow wow, was ein Wahnsinn!
    Darüber würden mein frisch gebackener Sohn Jesper und ich uns so sehr freuen.
    Wirklich ein toller Gewinn

  • Antworten Julia 6. Juli 2017 at 16:33

    Oh wow, das wäre ja ein traumhafter Gewinn! Ich liebe die Produkte von Aden & Anais – und würde mich noch dazu freuen, Dich kennenzulernen 🙂 Unser Babyjunge kommt Ende August und wir sind mitten im „Nestbau“, da wäre der Gewinn nun perfektes Timing. <3

  • Antworten Larissa 6. Juli 2017 at 16:34

    Liebste Janina, das sind ja wirklich wunderschöne Teile, kein Wunder, dass du davon ganz hingerissen bist. Ich bin es jetzt offiziell auch 🙂 das tolle Set würde ich liebend gerne für meine beste Freundin gewinnen, die ihr kleines Würmchen im November erwartet. Das wäre für uns beide ein absoluter Traum und sie würde sicherlich, sofern es der Dickbauch zulässt, vor Freude an die Decke springen:)
    Ich wünsche euch Mädels noch eine ganz ganz tolle Zeit in Österreich!!

  • Antworten Regina 6. Juli 2017 at 16:34

    Ich liebe die Sachen von Aden & Anais. Wir haben viele Teile für unser Baby aber das meiste recht neutral für vllt ein weiters. Das Paket würde ich daher so gerne für meinen kleinen Schatz haben, da wir gerade sein Zimmer neu gestallten und ich daher auch gerne Teile hätte die dann nur für ihn sind. 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Meike 6. Juli 2017 at 16:34

    Oh, was für ein supertoller Mega Gewinn!! *großer Fan* daher würde ich natürlich gern und am allerliebsten für unsere Babytochter gewinnen 😊

  • Antworten Irina 6. Juli 2017 at 16:35

    Huhu Janina, also das Zimmer vom Bub ist nur ein Provisorium, da geplant war, dass die beiden zusammen schlafen. Es hätte also ein Styling bitter nötig. Wir sind auch #teamaden&anais und der Gewinn wäre ein Traum.
    Für dich würde ich sogar Kuchen backen :)))

  • Antworten Natalie Bieringer 6. Juli 2017 at 16:36

    So gerne ich für mich gewinnen würde – meine beste Freundin hat es noch mehr verdient.
    Ihre Maus ist 1 1/2 Jahre und bekommt, wenn sie ihr Einfamilienhaus fertig haben, ein tolles Kinderzimmer. Das bisherige ist zwar für ihr Alter absolut ausreichend – aber klein und beengt. Und für das neue, da wäre eine tolle Ausstattung einfach super.
    Und sie hatte es so verdient – denn ich kann mir einfach keine loyalere, hilfsbereitere Freundin an meiner Seite vorstellen.
    Und keine äußere, kleine beste Freundin für meinen Sohn.

  • Antworten Sarah E. 6. Juli 2017 at 16:39

    Liebe Janina,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Das Paket wäre perfekt für unser Augustbaby und würde das Babyzimmer vervollständigen. Gerne nehme ich also an deiner Verlosung teil…

    Liebste Grüße, Sarah

  • Antworten Jana 6. Juli 2017 at 16:39

    Oh wahnsinn! So ein tolles Gewinnspiel. Ganz eigennützig würde ich gerne für mich und mein Babysohn, der im November kommt, teilnehmen. Ich habe bisher noch gar nichts besorgt und würde mich riesig freuen den Gewinn als Start zu nutzen. Ganz liebe Grüße,
    Jana

  • Antworten Franzi 6. Juli 2017 at 16:40

    Liebe Janina,

    ich glaube, ich bin die einzige Nicht-bald-Mama unter den Kommentatorinnen deines Posts. 🙂
    Dafür schreibt dir eine sehr glückliche Bald-Tante, denn die Schwester meines Freundes ist mit ihrem ersten Baby schwanger. Wir sind alle superglücklich über den Familienzuwachs, fiebern mit, am Samstag steigt die Überraschungsbabyshower für die werdende Mama.
    Ich würde gern nochmal für eine Überraschung sorgen und das Paket für die kleine Maus gewinnen. Das würde mich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße! 🙂

  • Antworten Julia 6. Juli 2017 at 16:41

    Wow! Ein ganz toller Preis! Meine Jungs und ich, wir lieben Aden&Anais und für meinen kleinen Sohn wäre der Gewinn auch gedacht.

  • Antworten Caroline 6. Juli 2017 at 16:42

    Ein mega toller Gewinn. Wir sind seit der Geburt von Hendrik ein großer Fan von Aden & Anais und haben diverse Produkte zu Hause aus alles Produktkategorien. Aber die swaddles sind die all Time Favorites und werden jeder Freundin empfohlen oder zur Geburt geschenkt. Ganz besonder geliebt und jeden Tag im Einsatz sind die kuschelweichen Decken.

    Da meine beiden Mäuse nun langsam älter werden, würde ich den Gewinn meiner lieben Freundinnen Anna wünschen, die im September ihren zweiten Sohn zur Welt bringen wird und ein ebenso großer Aden & Anais Fan ist.

    Zum Home Styling würde ich dann allerdings dazu kommen und auch die 400 km Fahrt auf mich nehmen.

    Ich drücke mir und meiner Anna ganz fest die Daumen und hoffe das meine Tochter, Mimis Geburtstagzwilling – nur ein Jahr später – uns ganz viel Glück bringt.

  • Antworten Pia 6. Juli 2017 at 16:44

    Was für ein wahnsinns Gewinn! 🙂
    Ich würde diesen für unser eigenes Baby verwenden, es ist noch alles aufregend – da es unser erstes Baby ist und wir somit also noch null ausgestattet sind. Unser Geburtstermin ist der 14.02.2018. 🙂 Es wäre also eine schöne Möglichkeit die Produkte kennen-& lieben zu lernen. Liebe Grüße Pia

  • Antworten Frauschroeder 6. Juli 2017 at 16:45

    Ich würde gerne für unsere Maus gewinnen. Wir haben bisher wenige ausgewählte Teile, aber die sind echt traumhaft. Nur die Preise brauchen etwas Überwindung. Vor ein paar Wochen habe ich dann einen Sommerschlafsack bestellt und er ist wirklich wunderbar. Wir würden uns über mehr also wahnsinnig freuen…

  • Antworten Katharina 6. Juli 2017 at 16:45

    Wow!! Das wäre so so so toll!!! Ich drücke mir selbst einfach mal ganz fest die Daumen…und das käme so gelegen für unser kleines Novemberbaby 💕

  • Antworten Friederike 6. Juli 2017 at 16:50

    Hallo Janina, ich habe schon Produkte von aden+ anais und bin begeistert! Ich würde es gern für unseren Babyjungen gewinnen!

  • Antworten Dana Adam 6. Juli 2017 at 16:50

    Liebe Janina,

    auch ich hüpfe in den Lostopf und versuche mein Glück 🍀 ich möchte gerne für unseren Buben das Zimmerstyling gewinnen 😍💙 wir sind große Aden+Anais Fans und lieben diese tolle Qualität 👍🏻

  • Antworten Anna Hü. 6. Juli 2017 at 16:51

    Oh wow Janina!
    Was für ein Mega Gewinn!!
    Ich würde tatsächlich für mich selbst, bzw meinen Sohn, der im September zur Welt kommt, mitmachen. Wir wollen die Kinderzimmer diesen Sommer renovieren in das Babyzimmer einrichten, da käme dieser Gewinn einfach so unfassbar passend. Ich kenne die Swaddles und Musys schon von meinem älteren Sohn und liebe sie wirklich sehr. Auch mein Sohn liebt seine Decke bis heute heiß und innig. Ich würde mich also wahnsinnig freuen, zu gewinnen und dich obendrein noch kennenzulernen! 🙂
    Ich bin mal so frei und drücke mir selbst kräftig die Daumen… 😉
    Alles Liebe
    Anna

  • Antworten Anna 6. Juli 2017 at 16:54

    So ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich mit 🙂
    Liebe Grüße Anna

  • Antworten Nina Lopez 6. Juli 2017 at 16:54

    Für meine zuckersüße und kuschlige Elli

  • Antworten Maria 6. Juli 2017 at 16:54

    Liebe Janina, was für ein schöner Beitrag dazugehöriges Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für mein Baby teilnehmen, welches im Januar zu uns auf die Welt kommen wird. Mein Partner und ich ziehen bald zusammen und möchten es unserem Kind so schön wie möglich machen, verfügen aber durch unseren Studenten-Status über ein eher kleineres Budget. Der Gewinn wäre wirklich eine tolle Bereicherung für unser zukünftiges Kinderzimmer! 🙂

    Liebe Grüße
    Maria

  • Antworten Anna 6. Juli 2017 at 16:56

    Oh wie scvön😊😍
    Wir müssen bald unsere Boys in ein Zimmer packen, was bei einem fast fünf Jährigem und einem jetzt halbjährigen etwas Organisation mit sich bringt.
    Dafür wäre es aber ein perfektes Set😊😍
    Danke dafür und euch noch einen schönen Urlaub😊
    Ps.: 13.07. ist unser Hochzeitstag, also perfektes Geschenk😊

  • Antworten Chrissi 6. Juli 2017 at 16:58

    Liebe Janina,
    Ich liebe A&A und würde mir wünschen dass ich diesen Preis für Frida gewinnen könnte. Einfach so, weil sie ist wie sie ist…es nicht leicht hat in ihrer kleinen Welt und sie es mehr als verdient hat endlich ein hübsches Zimmer zu haben. ❤️

  • Antworten Kati 6. Juli 2017 at 16:59

    Hach wie toll, ich würde das Paket sehr gerne für meinen kleinen Babyjungen gewinnen 💙

  • Antworten F. Schröpfer 6. Juli 2017 at 17:00

    Ich würde das Packet gern für einengte Freundin gewinnen, die Anfang Oktober ihr erstes Baby, ein Mädchen erwartet.
    Bisher ist sie sehr pragmatisch und hat noch nicht viel gekauft.
    So langsam setzt aber auch bei ihr der Nestbau ein, da wäre das Set perfekt.

  • Antworten Jenny 6. Juli 2017 at 17:00

    Hii, meine Mini und ich würden uns so riesig über das Paket freuen. Dann auch zum stylen des ersten eigenen Kinderzimmers, für die Kleine Maus, in der neuen Wohnung. Ach wäre das toll.

  • Antworten Maria 6. Juli 2017 at 17:01

    Liebe Janina, Danke dass du uns diese schöne Verlosung ermöglichst. Ich würde gern für meinen eigenen kleinen Babybub gewinnen, der im November auf die Welt kommen wird. Deine Fotos sind eine große Inspiration, da wir nun auch langsam beginnen das Nest für unser Baby zu bauen. Die aden+anais Tücher stehen da auch noch auf der Liste weshalb wir uns über den Gewinn gleich doppelt freuen würden. Hab noch einen entspannten Urlaub!

  • Antworten Maren 6. Juli 2017 at 17:02

    Wow, Janina, was für ein supertoller Gewinn! Ja, ich gebe es zu: ich war früher eine von denen, die gelegentlich ihren Nachmittag mit Tine Wittler verbracht haben, weil ich es so spannend finde, was andere Leute aus einem Raum machen können. Und auch bei den Top Models habe ich immer nur diese eine Folge angesehen: das Umstyling! 😉
    Da du ja nun wirklich eine beneidenswert stilsichere Frau bist (und das offenbar auch noch in den Genen hast, wenn ich mir deine bezaubernde Tochter ansehe!), würde ich mir sehr sehr gerne helfen lassen, das Zimmer meiner beiden Jungs ein bisschen umzugestalten. Das ist ohnehin längst überfällig.

    Sei lieb gegrüßt und genieße deinen Urlaub!

  • Antworten Sabrina M. 6. Juli 2017 at 17:07

    Ich würde gerne gewinnen weil wir absoluter Musselin fan sind 🙂 das Styling würden wir für uns nutzen

    Liebe Grüßes
    Sabrina mir Tilda

  • Antworten Jule 6. Juli 2017 at 17:08

    Liebe Janina, da mache ich doch glatt mit! Das ist doch die perfekte Gelegenheit- du kommst endlich in unser neues Häuschen und wir können das neue (noch nicht eingerichtete) Kinderzimmer zusammen dekorieren!😘
    Alles Liebe, jule

  • Antworten Nicole Busch 6. Juli 2017 at 17:10

    Liebe Janine,
    das ist ja ein wirklich toller Gewinn. Ich würde das Paket gern für mich selbst nehmen, bin seit 2 Monaten Zwei-Fach- Mama und ebenfalls großer aden+anais Fan. Selbst meine Zweijähriger schläft noch liebsten mit seiner Dream blanket.

  • Antworten Julia 6. Juli 2017 at 17:11

    Bei uns ist auch Baby Nummer drei auf dem Weg und es wird auch ein kleiner Junge. Und da das arme Baby ja nicht nur Sachen von den Geschwistern erben soll, würde ich mich riesig freuen für den kleinen Mann. Und ich würde mich freuen Dich persönlich mal kennenzulernen.
    Vielleicht haben wir ja Glück. 🍀

  • Antworten Saskia 6. Juli 2017 at 17:11

    Hallo Janina
    Ich mag die Produkte von aden+anais auch sehr!
    Ich hüpfe hiermit für meinen Sohn Levi in den Lostopf 🍀
    Liebe Grüße Saskia

  • Antworten Verena 6. Juli 2017 at 17:12

    Was für ein toller Gewinn,
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen uns natürlich auch dich kennenzulernen. Meine erste Tochter ist fast so alt wie Mimi und auch unser kleiner Bub jetzt wird nur 3-4 Wochen jünger sein. (Vorausgesetzt die Beiden kommen nach Termin, manchmal machen sie es ja sehr spannend)

  • Antworten Carolin S 6. Juli 2017 at 17:14

    Liebe Janina, was ist das denn bitte für ein Wahnsinnsgewinn? 💙
    Sehr gerne würde ich für meinen August-Jungen gewinnen… mir fehlen nämlich nicht nur noch gute Tücher, sondern auch noch die komplette Deko für das Kinderzimmer! Ein besseres Timing gibt es ja wohl kaum… 🍀😍

  • Antworten Denise 6. Juli 2017 at 17:15

    Liebe Janina,
    Ich liebe aden + anais! Habe die Produkte schon viel bei meiner kleinen Tocjter genutzt und würde sie immer weiter empfehlen. Und jetzt wo wir einen Dezemberjungen bekommen, würde ich mich natürlich über das Palet aber noch viel mehr über das Styling mit dir freuen ❤ Wir könnten uns perfekt austoben, dabei quatschen und lecker Kuchen essen 😊 Liebe Grüße Denise

  • Antworten Jasmin 6. Juli 2017 at 17:16

    Liebe Janina,
    Ein wirklich toller Gewinn. Ich würde gerne für unseren September Buben mitmachen. Bisher haben wir nur Tücher aus dem Familienbestand. Teilweise sind das bereits Spucktücher von mir noch. Außerdem ziehen wir noch Anfang August um und ein wenig Hilfe in Sachen Dekoration könnte ich tatsächlich gebrauchen.
    Liebe Grüße Jasmin

  • Antworten Kathrin Dohse 6. Juli 2017 at 17:17

    Liebe Janina,

    Ich habe Aden und Anais schon nach der Geburt unseres ersten Sohnes Johannes zu schätzen und lieben gelernt…. Jetzt erwarten wir Anfang Oktober unseren zweiten Baby-Jungen Karl. Da würde ich mich sehr über den tollen Gewinn und deine Unterstützung bei der Dekoration freuen!! Dir auf jeden Fall alles Gute für die bald anstehende Geburt eures ersten Sohnes! LG und danke!

    Kathrin Dohse
    Am Schwanhof 1b
    35037 Marburg
    015786781453

  • Antworten Daniela 6. Juli 2017 at 17:17

    Meine Tochter wird nächste Woche ein Jahr alt. Wo ist nur die Zeit geblieben… 🙈
    Ich finde die Produkte wunderbar und würde gerne mehr davon ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Daniela

  • Antworten Julia 6. Juli 2017 at 17:17

    Ein wunderschönes Gewinnspiel ❤
    Der Gewinn wäre für unsere kleine Tochter! Die Raupe würde sich sicher über diese tollen Produkte freuen!

  • Antworten Valeria-Sophie Stäudle 6. Juli 2017 at 17:17

    Oh Gott. Oh Gott. Das ist soooo schön ! Und ich ohnehin auch der weltgrößte Aden&Anais Fan. Ein Baby ist auch vorhanden. Ein ausbaufähiges Kinderzimmer auch.
    Ich würde mich von ganzem, großen Herzen, aufrichtigst freuen, bei dieser Chance zu gewinnen. Dich tatsächlich persönlich kennenzulernen und noch dazu der kleinen Greta ihre Garderobe mit so wunderschönen Dingen zu bestücken.
    Hach. Ich bin ganz verzückt. Ganz aufgeregt.

  • Antworten Juliana Scheibenpflug 6. Juli 2017 at 17:20

    Wahnsinn!!! Das ist wirklich ein wunderbarer Gewinn, über den wir uns sehr freuen würden! Der Gewinn wäre für unser 2. Baby, dass im November zu uns kommt!
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Liebe Grüße
    Jule

  • Antworten Ariane Winter 6. Juli 2017 at 17:20

    Oh Janina, das ist ja wirklich ein Knüller Gewinn! Natürlich möchte ich mitmachen und würde mich wahnsinnig freuen, auf die Sachen auf dich , auf das Styling!
    Ich möchte für mich, bzw. mein Oktoberbaby gewinnen:) alles liebe Ariane

  • Antworten Silvana 6. Juli 2017 at 17:22

    Das ist ja eine tolle Verlosung! Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und würde sich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße Silvana

  • Antworten meggieandme 6. Juli 2017 at 17:25

    oh wunderbar💕 Unsere kleine Schnuffelbiene würde sich mega über diesen traumhaften Gewinn freuen, sie liebt ihr aden & anais Pucktuch💖

  • Antworten Jenny 6. Juli 2017 at 17:26

    Oh was für ein toller Gewinn!
    Ich würde diesen für meinen kleinen Bauchzwerg nutzen, der im Dezember dann zu uns stoßen wird. Wäre also perfekte timing :)!

  • Antworten Fiona 6. Juli 2017 at 17:28

    Liebe Janina, auch ich muss bei einem
    so tollen Gewinn unbedingt für uns selbst mitmachen. Das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter kann durchaus ein kleines Make over vertragen… 🙂 Viele liebe Grüße

  • Antworten Ann-Katrin 6. Juli 2017 at 17:28

    Oh für unser Minimensch würden wir uns so riesig freuen! 🙂 Es wäre perfekt.

  • Antworten Pauline 6. Juli 2017 at 17:28

    Ich würde gerne selbst, also für meinen Sohn gewinnen. Wir haben eine ziemlich kleine Wohnung und teilen uns das Schlafzimmer mit ihm. Da der Platz begrenzt ist, gestalten wir gerade eh etwas um. Damit er es schön hat.
    Da würde das set so toll passen. Ich habe schon viel gutes über aden&anais gehört, aber selbst noch nie gekauft. . Wie auch immer, wir würden uns riesig freuen

  • Antworten Emily 6. Juli 2017 at 17:34

    Liebe Janina,
    Das ist mal ein tolles Gewinnspiel! Die Sachen von aden+anais sind wirklich toll. Ich hab schon mal gestöbert und mich direkt verliebt. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich bin selber schwanger und würde es für mein Winterbaby haben wollen:)
    Liebe Grüße Emily

  • Antworten Natascha 6. Juli 2017 at 17:34

    Oh Janina!
    Das wäre toll! Mein Zwerg ist zwar bereits 2 Jahre alt – aber was Dekoration und Umsetzung vom Kopf in die Realität angeht fehlt mir echt etwas…daher würde ich mich super darüber freuen, mit dirbei Kaffee und Kuchen unser Kinderzimmer (um)zu gestalten.
    Und so würdest du mal in unser schönes Ruhrgebiet kommen – da lohnt sich immer ein Besuch! 😉
    Liebe Grüße nach Österreich!
    Natascha

  • Antworten Christien Hansen 6. Juli 2017 at 17:35

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich würde es gerne für mich nehmen 🙂
    Mein Baby ist zwar langsam ein grosser Baby aber sie ist die dritte Dame und muss alles von den Grossen nehmen und hätte so mal was eigenes.
    Und e wenn du noch kommst ist es Perfect 🙂

  • Antworten Michelle 6. Juli 2017 at 17:35

    Wow tolles Gewinnspiel 😍 ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen da ich bald damit beginnen werde das Zimmer für meinen kleinen Dezember Jungen einzurichten 😍 und da schadet ein bisschen Unterstützung sicher nicht 😉

  • Antworten franziska 6. Juli 2017 at 17:38

    ohh ist das ein toller gewinn. ich würde mir das für mein eigenes baby wünschen. so so toll

  • Antworten Marie 6. Juli 2017 at 17:41

    Oh das wäre ein wundervoller Gewinn, davon kann man wirklich nicht genug haben 😍. Das Baby meiner Freundin würde sich sehr freuen.

  • Antworten Chrissy 6. Juli 2017 at 17:41

    Oh wie schön! Unser kleiner Babyjunge würde sich in den aden und anais-Sachen bestimmt pudelwohl fühlen. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.

  • Antworten Nina Reinhardt 6. Juli 2017 at 17:45

    Bei diesem Gewinn bekommt man ja Schnappatmung. Ich würde das gerne für mich/uns gewinnen. Meine kleine Tochter ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber bei uns ist die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen:-) und auch mein großer Sohn (3) freut sich über tolle Kuscheldecken.
    Das absolute Highlight ist das auch noch mit dir zusammen auszusuchen, wir bauen gerade ein Haus und ein paar Home styling Tipps von dir wären ein Traum:-)
    Lg Nina

  • Antworten Christina 6. Juli 2017 at 17:53

    So schöne Sachen! Die würde ich ganz eigennützig für unseren Julijungen gewinnen wollen 🙂

  • Antworten Sabrina 🍒 6. Juli 2017 at 17:54

    Oooooh!!! Soooo süß!!!
    Ich würde mir den Gewinn für unser zweites Baby 👶🏻, das im Januar 2018 zur Welt 🌎 kommen wird, wünschen ☺️❤️!!!

  • Antworten Nina 6. Juli 2017 at 17:55

    Oh liebe Janina, ich würde sooo gerne für meine Schwester gewinnen. Nach langer des Wartens, hat sie endlich das Glück und ist schwanger geworden. Ich freu mich so unglaublich auf unser neues Familien Mitglied. Und die sachen sind einfach traumhaft schön!!!!

  • Antworten Jeannette prehl 6. Juli 2017 at 17:56

    Liebe Janina
    Ich würde das so gerne für meine kleine Frieda gewinnen, sie hat nur ein ganz kleines Zimmer und mit solch wunderschönen Sachen würde es soviel hermachen und wir könnten Frieda ihr persönliches Traumreich zaubern

  • Antworten Eva Dreier 6. Juli 2017 at 17:58

    Sprachlos so eine tolle Chance da versuch ich gleich unser 🍀 für unser Babygirl

  • Antworten Mara Beicht 6. Juli 2017 at 18:03

    Es wäre für mein 3. Kind was wie auch bei dir nach 2 Mädchen ein Junge geworden ist. Unser kleiner Karl ist nun 3 Monate alt. Ich kenne und liebe die Sachen von aden + anais ebenfalls. 😊

  • Antworten Judith 6. Juli 2017 at 18:04

    Liebe Janina,

    noch schläft der Babyjunge hier bei mir und hat noch gar kein eigenes Zimmer. Vielleicht kannst du mir helfen Pläne zu spinnen, wie wir ihm das jetzige Arbeitszimmer herrichten könnten? Das wäre so toll!

    Ich teile gleich noch auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Judith

  • Antworten Viola 6. Juli 2017 at 18:06

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, es für mein Frühchen zu gewinnen 🙂

  • Antworten Vanessa Belstler 6. Juli 2017 at 18:08

    Liebe Janina,

    Da wir gerade mit unseren beiden Kindern (2 Jahre & 6 Wochen) umgezogen sind, möchte ich für uns teilnehmen. Das Baby-/Kinderzimmer braucht dringend ein Styling!

  • Antworten Karina Nekarda 6. Juli 2017 at 18:08

    Liebe Janina!
    Wie gerne würde ich dieses tolle Set gewinnen für unseren Sohn (8 Monate alt) und vor allem dich sehr gerne persönlich kennenlernen!!!
    Ich bin auch mehrfach Mama (4 Kinder) und der kleine Mann war nach unseren drei Mädels eine echte Überraschung!
    Und eine Herausforderung im Einkaufen von neuen Babysachen, weil wir fast alles nur in rosa oder mädchentauglich hatten.
    Außerdem würde ich einen Teil des Gewinns auch einer ganz lieben Freundin schenken, die im September ihr drittes Wunder erwarten:)
    Wir drücken die Daumen für den tollen Gewinn!!!!
    Alles Liebe!
    Karina

  • Antworten Ann-Kathrin 6. Juli 2017 at 18:12

    Liebe Janina,
    Wirklich ein toller Gewinn-da mache ich auch gern mit! Ich würde es mir für unseren Kleinen wünschen, durch die große Schwester muss er schon den einen oder anderen Abstrich machen und vieles ist entsprechend gebraucht… Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  • Antworten Cel 6. Juli 2017 at 18:13

    Hallo Janina, erstmal danke für die Möglichkeit zu gewinnen. Das Gewinnspiel ist der Wahnsinn 🙂 Würde mich riesig freuen für meinen Apriljungen zu gewinnen <3 LG

  • Antworten Julia 6. Juli 2017 at 18:15

    Sooo ein toller Gewinn 🤗 Da versuche ich mein Glück für meinen 9 Monate alten Babyjungen. Derzeit schläft er noch bei uns im Familienbett und sein eigenes Zimmer ist bereits möbliert, aber noch spärlich dekorierz. Also würde mir der Gewinn genau gelegen kommen 😉💪🏼

    Liebe Grüße, Julia

  • Antworten Pia 6. Juli 2017 at 18:16

    Hallo Janina das Gewinnspiel ist super.
    Würde gerne für mein Enkelchen gewinnen.

  • Antworten Ruth Adrian 6. Juli 2017 at 18:16

    Liebe Janina,
    vielen Dank dass Du für deine Follower immer so tolle Gewinnspiele machst!
    Ich würde mich über die aiden + anais Tücher und vor allem das Home Styling für unsere Tochter Emilia freuen. Wir ziehen im September um und Emilia bekommt, mit dann 11 Monaten, ihr erstes Kinderzimmer.
    Nun wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen und entspannten Urlaub .
    Allerliebste Grüße
    Ruth

  • Antworten Jil 6. Juli 2017 at 18:17

    Was für ein Mega Gewinn ❤️ Da muss ich natürlich für mich und mein Baby teilnehmen.
    Wir nutzen auch seit 2,5 Jahren Aden & Anais. Egal ob als Spuck-&Pucktuch, Schlafsack oder Decke. Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität, den auch nach dem 100. Waschgang sehen sie aus wie neu!
    Lg Jil

  • Antworten Maike 6. Juli 2017 at 18:17

    Hallo,
    da stimme ich dir voll und ganz zu: besser als aden & anais geht’s nicht!
    Unser kleiner Babyjunge soll demnächst sein erstes eigenes Zimmer bekommen – da wäre der Gewinn super passend!
    Liebe Grüße aus Hannovers Nordstadt 😊

  • Antworten Käthe 6. Juli 2017 at 18:17

    Liebe Janina, welch traumhafter Gewinn! Ich besitze bereits Lätzchen und Tücher von A&A und liebe beides! Die Tücher werden als Spucktücher, Decke, Stilltücher, zum Kuscheln und vorher zum Pucken verwendet! Ich würde furchtbar gerne für meinen kleinen Sohn Felix (7 Monate) gewinnen! Allen Teilnehmern drücke ich super fest die Daumen & danke dir für dein Bemühen <3

    Liebe Grüsse,
    Käthe

  • Antworten Celina S. 6. Juli 2017 at 18:20

    Hallo,
    wir würden gerne für unseren 11 Wochen alten Jungen gewinnen. Hab die Tücher immer schon im Auge gehabt aber mir waren sie bis jetzt immer zu teuer u ich habe auf eine günstigere Variante zurückgegriffen. Aber es wäre super die Tücher und das Homestyling zu gewinnen. Wir würden uns wahnsinnig freuen 🙂 Liebe Grüße

  • Antworten Sarah Appel 6. Juli 2017 at 18:23

    Hallo liebe Janina,

    Ich würde das mein Glück für unser Julibaby probieren! Wir warten noch sehnsüchtig auf unseren 2. Sohn! Ich habe erst vor kurzem für eine Freundin die Tücher als Geburtsgeschenk gekauft. Bisher habe ich selbst aber noch keine und würde mich daher riesig über das Paket und natürlich auch einen Einrichtungstag freuen! Lg sarah

  • Antworten Theresa 6. Juli 2017 at 18:23

    Oh Janina, was ein schöner Gewinn!
    Mein kleines Mädchen kommt auch im August – nur dass es mein erstes Baby sein wird. Umso aufgeregter bin ich!
    Daher würde ich die Sachen für mich selbst gewinnen wollen. Leider hat die Kleine in den ersten Monaten kein eigenes Zimmer, da wir im Herbst erst umziehen, aber eine kleine Wickelecke richten wir ihr ein. Schlafen wird sie auch bei uns im Schlafzimmer direkt neben mir. Ich zähle die Wochen (ich habe noch eine mehr als du vor mir 🙂 ) auch wenn gefühlt noch sooo viel fehlt.
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf!

  • Antworten Seb 6. Juli 2017 at 18:24

    Hey Janina, ich würde gerne für mein Sohn gewinnen

  • Antworten Jaqueline Pieper 6. Juli 2017 at 18:27

    Hallo Janina,
    Auch wir würden uns über den tollen Gewinn für unsere Tochter Katharina sehr freuen!

    Für dich alles Gute und euch dreien noch einen schönen Urlaub! 🌺

    Viele Grüße
    Jaqueline

  • Antworten Hannah 6. Juli 2017 at 18:27

    Hallo Janina!
    Der Gewinn klingt soo klasse und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! Gewinnen würde ich gerne für unser Baby Mädchen, was wir im November begrüßen dürfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  • Antworten Jeannine 6. Juli 2017 at 18:27

    Liebe Janina,
    Da muss ich einfach mitmachen! 😍Mein Babyjunge und ich würden uns riesig über diesen Gewinn freuen!!!
    Liebe Grüße von Jeannine

  • Antworten Laya 6. Juli 2017 at 18:27

    Liebe Janina,
    Oh wie wunderschön die Sachen doch sind! Ich würde mich wirklich unglaublich über den Gewinn freuen, da unser zweiter Sommerjunge in wenigen Wochen zu uns stoßt und nachdem wir gerade erst umgezogen sind, ist sein Zimmer momentan noch das heillose Chaos. Da würde der Gewinn einfach wie gerufen kommen! 😍
    Ganz liebe Grüße
    Laya

  • Antworten Stefanie Fuchs 6. Juli 2017 at 18:28

    Sooo ein wunderbarer Gewinn 😍 Ich würde das Set gern für unser zweites Wunder gewinnen welches wir Ende / Anfang des Jahres erwarten. Da sich das kleine Mäusel noch nicht zeigen wollte wird es vermutlich für uns beim Überraschungsbaby bleiben 😄 Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen die tollen Produkte testen. Lg

  • Antworten Anni 6. Juli 2017 at 18:28

    Liebste Janina,
    du hast echt nicht übertrieben, es ist ein traumhafter Gewinn …
    Ich folge dir schon sehr lange und liebe deine Storys auf Instagram… freue mich immer, wenn es was Neues von Euch zu sehen und hören gibt!
    Der Gewinn wäre für unser kleines Mädchen Lotta 🙂 da wir vor 3 Wochen erst in unsere neue, große Wohnung gezogen sind fehlt hier noch einiges …
    ich würde mich natürlich riesig freuen sich mal persönlich kennen zu lernen…
    ich drück uns die Däumchen 😉

    Alles Liebe

    Anni mit Max, Tim und Lotta Annelie

  • Antworten Frederike 6. Juli 2017 at 18:29

    Hallo Janina! Das ist echt ein wahnsinnig toller Gewinn! Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt und ich würde die tollen Sachen gern für sie gewinnen. Sie kam letztes Jahr als Frühchen zu Welt und wir waren viele Wochen in Hannover im Krankenhaus ( wir wohnen nicht so weit weg, du müsstest also gar nicht so weit fahren). So früh war natürlich noch nicht alles fertig und wir haben den Rest nach und nach gemacht. Mit Baby bzw Kleinkind ist das aber gar nicht so einfach….🙈😁 Also könnte das Kinderzimmer durchaus noch einen Feinschliff vertragen. Hach, ich würde mich wahnsinnig über einen Besuch von die freuen!😍 Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!

  • Antworten Helena 6. Juli 2017 at 18:29

    Hallo Janina,
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Als Studentin habe ich nicht das Budget für so hochwertige Babysachen wie von Aden und Anais. Gerne würde ich mich auch selbst von der tollen Qualität überzeugen, man liest ja immer sehr begeisterte Meinungen zu der Marke. Noch mehr würde ich mich aber freuen dich persönlich kennen zu lernen. Deine Art inspiriert mich sehr, der Umgang mit deinen Kindern, deine positive Einstellung und die ehrlichen Blogeinträge, aber auch die Reisen verfolge ich so unglaublich gern 😍 Liebste Grüße, Helena

  • Antworten Löni 6. Juli 2017 at 18:30

    Unser Babymädchen ist jetzt neun Monate alt und wir sind noch nicht in den Genuss von den tollen Musselin Produkten gekommen… es wird also höchste Zeit. Und da wir keine eigenes Kinderzimmer haben, wäre ein Styling der Babyecke auch klasse. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.

  • Antworten Linda 6. Juli 2017 at 18:30

    Für meinen kleinen Knödel 😃Also,für mich selber.Ich kenne die Produkte noch nicht,hab aber schon viel gutes darüber gehört.

  • Antworten Lydia 6. Juli 2017 at 18:36

    Oh das wäre ein wundervoller Gewinn! Da würde ich mich so sehr freuen!!! Habe vor 4 Monaten unsere zweite kleine Maus bekommen und ein Aden&Anais Pucktuch aus Bambus von einer Freundin geschenkt bekommen und ich liebe es!!! Das ist so ein herrlicher Stoff und hübsch ist es außerdem 😍 Ich würde den Gewinn also gerne für mein Baby haben. Bitte bitte lieber Lostopf, stimme für mich 😉

  • Antworten Isabelle Reitmeister 6. Juli 2017 at 18:42

    Vor 7 Wochen kam unsere kleine Hella zur Welt und jetzt ziehen wir bald in unser erstes gemeinsames Häuschen und sie bekommt endlich ein eigenes KInderzimmer. Das Gewinnspiel kommt hier gerade recht und ich würde mich sehr darüber freuen ❤️

  • Antworten Daniela 6. Juli 2017 at 18:44

    OMG! Was für ein mega Gewinn!!!
    Mein kleiner Leonard wird am Sonntag 8 Wochen. Wir benutzen schon ein paar von den Swaddles. Die Qualität ist extrem gut und deshalb würden wir uns auch total freuen noch weitere Produkte kennen zu lernen.

  • Antworten Lisa-Marie Schmull 6. Juli 2017 at 18:45

    Wow. Was für ein mega tolles Gewinnspiel und sogar mit dir.
    Wir bekommen im Dezember einen kleinen Jungen und haben noch gar nicht mit der Gestaltung des Babyzimmers angefangen. Daher kommt es gerade richtig. Ich würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße

  • Antworten Janna 6. Juli 2017 at 18:45

    Das ist ja ein Zufall. Heute sind 6 Spucktücher von a&a eingezogen. Ganz nach dem Motto: Instagram made me buy it 😉
    Dann würde ich mich auch gerne bewerben. Ganz selbstlos für mich selbst!

  • Antworten Sarah 6. Juli 2017 at 18:46

    Liebe Janina, unter anderem dank dir und der zuckersüßen Mimikowski ist auch bei uns der Wunsch noch einem weiteren kleinen Mäuschen gewachsen und wir durften im Juki letzten Jahres unser zweites Wunder in die Arme schließen 🙂 Da sie noch bei und schläft und wir die Produkte von Aden Anais so unglaublich toll finden würden wir uns riesig über diesen wahnsinnig tollen Gewinn freuen 🙂

  • Antworten Kathleen 6. Juli 2017 at 18:47

    Oh ja wir würden uns Mega darüber freuen die Sachen sind einfach toll😍😍😍und wir hätten sie gern für unser 3.kleines wunder was bald das Licht der Welt erblicken wird🙏🙏🙏🙋✊✊✊vielleicht haben wir ja jetzt mal Glück ✊✊✊

  • Antworten Nadine 6. Juli 2017 at 18:50

    Oh…Das wäre ein ganz toller Gewinn für meine kleine Maus. Sie ist 11 Monate alt und da sie noch bei uns im Schlafzimmer schläft, ist ihr Zimmer noch zur Hälfte unser Büro. ..🙈
    Das müsste aber bald dringend geändert werden und mit deiner Hilfe klappt das bestimmt noch viel besser!
    Liebe Grüße

  • Antworten Kristin 6. Juli 2017 at 18:50

    Liebe Janina, ich würde – sollte ich tatsächlichen Glück haben und gewinnen – gerne für meine Schwester und ihren kleine Sohn und für mich und meine kleine Tochter gewinnen! Ich würde den Gewinn dann gerne teilen, zumindest die Produkte. Das Home Styling würde ich gerne selbst nutzen. Ich drücke meiner Schwester und mir die Daumen.
    Liebe Grüße, Kristin

  • Antworten Kaja 6. Juli 2017 at 18:50

    Hallo Janina, mein Babyjunge und ich würden uns sehr über diesen Gewinn freuen! Alles Liebe! Kaja

  • Antworten Steffi 6. Juli 2017 at 18:55

    Uh, da Reihe ich mich mal hoffnungsvoll mit ein. Ich muss gestehen ich möchte mir, Nr1, gerade ein Jahr alt geworden und Nr.2, ET im September, für das zukünftige gemeinsame Kinderzimmer eine Freude machen 🙂

  • Antworten Saskia 6. Juli 2017 at 18:59

    Liebe Janina,

    Derzeit bin ich schwanger und wir erwarten mitte September unser erstes Kind. Langsam aber sicher dürfen immer mehr hübsche, neutrale Sachen für unser Baby bei uns einziehen, das uns leider nach wie vor nicht zeigen möchte, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird;-)
    Ich würde mich somit sehr über den tollen Gewinn für unser Septemberbaby freuen.

    Viele Grüße,
    Saskia

  • Antworten Elena Fritzer 6. Juli 2017 at 18:59

    Hallo liebe Janina!
    Das Gewinnspiel ist großartig! Ich würde gerne für mich- bzw. muss ich sagen uns gewinnen 🙂 Denn eine Nr. 2 ist unterwegs und was gäbe es schöneres als mit dir und den tollen aiden+anais Produkten die Vorfreude zu zelebrieren!

  • Antworten Janina 6. Juli 2017 at 19:04

    Liebe Janina! Ich würde gerne für mein eigenes kleines Baby mitmachen und vielleicht gewinnen. Zum Kinderzimmer Styling musst du auch nicht weit fahren. Nur mal so nebenbei. 😀 Viele liebe Grüße! Janina

  • Antworten Lisa-Sophie König 6. Juli 2017 at 19:07

    Oh-wunderbar!

    Der Gewinn ist so wunderbar
    Dein Blog ist so wunderbar
    Mimikowski ist so wunderbar süß
    Anni ist so wunderbar Teenie

    Ich lese sonst eher still mit, bin aber immer fasziniert.. die Art wie Du schreibst, der Stil
    Dein Stil im Allgemeinen

    Und nun zum Gewinn
    Gerade heute hat unsere kleine Mathilda ihren @aden&anais Musselin Body getragen und ich liebe ihn!
    Er war eigentlich ein Zufallskauf, fühlte sich gut an und sah so schick aus
    Ich bin schockverliebt 💗 ein Traum BEIDEN Temperaturen
    Gewinnen würde ich also gerne für uns 👩‍👧
    Meine kleine Mathilda, eine Kämpferin, 7 Wochen zu früh geboren, immer wieder auf und ab und nun, Mitte Juli, schon ein halbes Jahr auf der Welt und sie macht diese wilde Kugel jeden Tag ein bisschen besser

    Euch einen zauberhaften, oh-Wunderbaren Urlaub und eine schöne letzte Kugelzeit

  • Antworten Eva Reitz 6. Juli 2017 at 19:10

    Ein toller Gewinn! Wenn sich unsere Mini-Madame nicht trödelt wird unser Sohn in drei Wochen großer Bruder. Wir würden uns sehr über ein Paket für die beiden freuen. Da sich die beiden ein Zimmer teilen, würden auch beide von dem Gewinn profitieren.

  • Antworten Lisa 6. Juli 2017 at 19:14

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Das kommt wie gerufen! Endlich ziehen wir vom einer 2-Raum-Wohnung in eine 90qm Wohnung mit einem eigenen Zimmer für unsere kleine Tochter. Insofern, würde ichmein Glück für uns versuchen 😉 und nebenbei wäre es wunderbar dich kennen zu lernen.
    Herzliche Grüße, Lisa

  • Antworten Katrin 6. Juli 2017 at 19:14

    Liebe Janina,
    was für ein toller Gewinn. Ich stöbere viel auf deiner Seite und hole mir Ideen, da ich mein 1.Kind erwarte…
    ET ist der 1.Dezember…es ist also noch ein bißchen Zeit, aber mein Arbeitszimmer ist schon leer geräumt und wartet darauf als Kinderzimmer umgestaltet zu werden. Ich gestalte gerne Räume und würde mich freuen, wenn wir es gemeinsam machen. 🙂
    Dir erstmal alles Gute für die nächsten Wochen! Liebe Grüße

  • Antworten Silke 6. Juli 2017 at 19:16

    So ein toller Gewinn! Meine erste Schwangerschaft habe ich in den USA erlebt und habe die Produkte dort lieben gelernt. Nun zurück in Deutschland,schwanger mit Baby 2, müssen noch Schnuffeltücher aufgestockt werden. Kind 1 hat alle anderen schon recht aufgearbeitet. Und man kann schließlich nie zuviele davon haben 😉

  • Antworten ohlala.laura 6. Juli 2017 at 19:16

    Unser Zweites, ein Mädchen diesmal, schläft auch erstmal bei uns. Wir haben auch noch 5 Wochen bis zum ET, allerdings werde ich langsam etwas panisch, weil ich nicht das Gefühl habe alles erledigt zu haben. Der große Bruder schläft übrigens auch noch bei uns im
    Zimmer, mal sehen ob das alles so klappt 🙈. Gemütlichkeit hilft da natürlich sehr und die Verlosung ist ja wohl der Hammer! ❤

  • Antworten Christina 6. Juli 2017 at 19:20

    Liebe Janina, ich mache für eine gute Freundin mit. Ihr erstes Kind, auch ein Junge, kommt in 4 Wochen zur Welt. Die besagte Freundin weiss nichts von ihrem Glück, aber ich bin mir sicher ihre Freude wäre riesig! 🙈 Ich Drücke ihr die Daumen. LG Christina

  • Antworten Isabella meine_maedels_und_ich 6. Juli 2017 at 19:22

    Liebe Janina,
    Ich finde es wundervoll dass du die Gelegenheit hast deinen Followern so ein tolle Geschenk zu machen 💫😍
    Ich möchte dieses wahnsinnig tolle Set gerne für unsere Zuckerpuppe gewinnen. Das wäre so wundervoll!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit und eine wundervolle Entbindung! 💕❤️️
    Isabella mit Emilia&Johanna

  • Antworten Susi 6. Juli 2017 at 19:27

    Hallo Janina,
    Was für ein liebevoller Blogeintrag! Genauso habe ich mich auch gefühlt in der Schwangerschaft, als ich alles vorbereitet habe für mein Babyjungen.
    Ich würde mich über das Paket so sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten Ramona Neumair 6. Juli 2017 at 19:27

    Das Zimmer ist wirklich wundervoll! Und ja, der Hype ist absolut berechtigt! Ich liebe die tolle Qualität und schönen Muster! Ein Must have und ich würde sehr gerne für mich gewinnen… Liebste Grüße, Ramona

  • Antworten Christina 6. Juli 2017 at 19:29

    Liebe Janina!

    Was für ein Gewinn! Ich habe Aden & Anais erst beim 2. Kind entdeckt und mich verliebt. Unser Baby Nr 3 kommt um Weihnachten herum & ich würde mich riesig über das Paket freuen. Über ein Styling des Kinderzimmers (im neuen Haus) auch, allerdings wäre das in Österreich 😉

    Lg Christina

  • Antworten Ina 6. Juli 2017 at 19:30

    Hallo , ein wunderbares Gewinnspiel 😀 der Gewinn wäre für mich, da das Zimmer des kleine Buben (wenn er da irgendwann einzieht) zwar schön gestrichen ist aber ohne jeglichen Accessoires oder sonstigen schönen Dinge ist. Ein wenig einfallslos 😌 und ich kenne Aden+ anais plus kenne ich nur vom Namen her. Eine gute Gelegenheit daa und dich kennenzulernen. Du dürftest Mimi auch gerne mitbringen 🙂

  • Antworten Sonja 6. Juli 2017 at 19:31

    Sehr schöne & hochwertige Produkte, die ich gerne für unser 15 Monate altes Mädchen gewinnen würde. Aber noch viel mehr würde ich mich über den Besuch von dir, liebe Janina, freuen. Du bist hier in Bayern ♥️lich Willkommen!!
    Alles Liebe für den Endspurt, sonja

  • Antworten Nina 6. Juli 2017 at 19:32

    Hallöchen 🙋🏻, wer macht bei so einem tollen Gewinnspiel nicht gerne mal mit. Ich bin in der 29. SSW und würde gerne für unseren Babyboy gewinnen! Liebe Grüße aus der Südstadt

  • Antworten Charline 6. Juli 2017 at 19:36

    So ein schöner Gewinn!
    Ich bin bereits aus älteren Posts von dir auf die Marke aiden+anais gestoßen und hab Schwubs die wubs das erste Swaddle Set für meinen Babyjungen gekauft. Und siehe da, es war sogar überhaupt das erste Mal, dass ich etwas für mein Baby im Bauch gekauft habe, direkt nach seinem Outing. Die Farben fand ich einfach unglaublich toll und ich kann es immer noch kaum erwarten, die endlich nutzen zu können.
    Kurz zu mir: Ich erwarte mein erstes Kind im November diesen Jahres. Ich bin schon absolut im Nestbaumodus und hab schon ganz viele tolle Sachen für den kleinen Babyjungen gekauft. Samt Kinderzimmermöbel, die immer noch eingepackt in der Ecke stehen, weil ich es bisher einfach noch zu früh fand, sie aufzubauen. Es wäre also eine tolle Gelegenheit (endlich) das Zimmer einzurichten und es gemeinsam mit dir durch das aden+anais Set komplett zu machen.
    Liebe Grüße und alles Gzte für dich.

  • Antworten Kathi 6. Juli 2017 at 19:37

    Ich versuche mein Glück und würde es meiner Freundin im Norden schenken…Meine Freundin und Ihr Mann + Kind haben sich gerade ein Haus gekauft und die Kosten für die Renovierung waren begrenzt. Der kleine Mann wird im August ein Jahr alt und ich würde mich total freuen, wenn sein Zimmer mit den tollen Produkten eingerichtet wird. Ich wohne im Süden und konnte leider beim Umzug nicht helfen, könnte somit evtl. einen schönen Beitrag mit eurer Unterstützung beitragen.

  • Antworten Amelie 6. Juli 2017 at 19:37

    Ich würde wahnsinnig gerne für meine Freundin gewinnen 🙂 oder auch mich 🙈 Ein drittes Baby wird nämlich definitiv kommen… aber auch jetzt werden hier noch täglich musslintücher benötigt 🙂

  • Antworten Angelika 6. Juli 2017 at 19:41

    Oh Janina, das wäre so perfekt für meine kleine Tochtermaus. Wir fangen in wenigen Wochen mit dem Umbau des Obergeschosses und somit auch der Kinderzimmer an und da käme so ein Styling wie gerufen.
    Liebe Grüße Angelika

  • Antworten Ann-Kathrin Weis 6. Juli 2017 at 19:44

    Was für ein mega Gewinnspiel. Ich würde für meine kleine Ida gewinnen wollen. Noch schläft sie bei uns – soll aber ganz baldc ihr eigenes Reich bekommen. Und es ist doch noch ziemlich jungenlastig hier von großen Bruder 😀

  • Antworten Rike 6. Juli 2017 at 19:48

    Oh wow, was für eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gern mit für unser Babymädchen. 🙂

  • Antworten Katja 6. Juli 2017 at 19:48

    Hallo Janina,
    Was für ein schönes Gewinnspiel 😍
    Das wäre Perfekt für unser kleines Wunder👶 , welches sich beim letzten US nicht zeigen wollte 🙈 Es ist aber auch noch etwas Zeit bis zum ET & selbst wenn wir es nicht erfahren freuen wir uns trotzdem genauso vllt. sogar noch mehr ❤

  • Antworten Sarah Bej 6. Juli 2017 at 19:50

    Mit dir hier in meinem Haus!? Das wäre ja wunderbar , den auch noch das Baby / Kinderzimmer dekorieren !? Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich drücke mir die Daumen.

  • Antworten Julia 6. Juli 2017 at 19:51

    Oh das ist ja Wahnsinn!! Ich würde es sehr gerne bei uns zuhause umsetzten, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein 😍

  • Antworten Lisa 6. Juli 2017 at 19:53

    Traumhaft schöne Sachen! Ich würde gerne für meine Schwester gewinnen, die ist gerade hochschwanger umgezogen und würde sich natürlich riesig über so eine Überraschung freuen. Mein Neffe, wenn er dann hoffentlich in zwei Wochen da ist, würde sich bestimmt auch sehr wohlfühlen 😊💙
    Liebe Grüße und alles Gute
    Lisa

  • Antworten Chris 6. Juli 2017 at 19:53

    Da bin ich wieder…habe immer Mal wieder einen Kommentar gegeben zu den Blogs aus dem Ausland. Da bin ich ja selber auch mit meinem Sohn, der im Februar geboren ist. 😊
    Meine Freundin in Deutschland ist genauso weit wie du und dachte bis zur 30. Ssw dass sie ein Mädchen kriegt. Bisher auch nicht die einfachste Schwangerschaft 😥 und dann Pustekuchen mit dem Mädel…in der 31. SSW gesehen dass es doch einen Bub geben wird. Naja da sind wir Mädels schon fleißig am sammeln mit Kleidung und Accessoires so dass sie sich doch noch etwas anpassen kann. Da wäre aber das Home Styling oder Set einfach super für sie mit der etwas komischen Situation.

    💙

  • Antworten Kati 6. Juli 2017 at 19:55

    Ach liebe Janina, das ist ja eine so wunderbare Sache, wo ich gerne dran teilnehme. Meine Leni-Maus und ich würden uns riesig freuen die wunderbaren Sachen mit dir in Ihrem Zimmer auszupacken.
    Leider kann ich es nicht auf Facebook teilen, da ich keins mehr besitze. „Aber in Gedanken getan“
    Ganz liebe Grüße und ich drück uns die Daumen :-*

  • Antworten Elisabeth Ya 6. Juli 2017 at 19:57

    Meine beste Freundin erwarte ihr erstes Baby. Sehr gerne würde ich für sie das tolle Styling und Paket von Aden&Anais gewinnen!

  • Antworten Sara 6. Juli 2017 at 19:59

    Ziemlich unwahrscheinlich, aber ich mache mit. Denn mein fünf Monate junger Sohn muss bald zu meiner 5 jährigen Tochter ins Zimmer ziehen und da muss es besonders schön werden. Und mit den tollen Sachen plus Deiner Beratung wäre es ein Traum. Und manchmal gehen Träume ja in Erfüllung – das weiß ich…

  • Antworten Katharina 6. Juli 2017 at 20:09

    Ich würde das gerne für meine 2. Tochter gewinnen, die hat sonst immer alles in ihrer großen Schwester „geerbt“ und darf auch gerne mal was tolles neues haben! 🙂

  • Antworten Tanja Meyer zum Alten Borgloh 6. Juli 2017 at 20:09

    Hallo Janina.
    Ich bin mit meinem zweiten Kind parallel zu dir schwanger – fast auf den Tag genau.
    Wir haben gerade frisch gebaut und das Babyzimmer sieht noch gar nicht danach aus. Oh je! Ich würde mich sehr über deinen Besuch bei uns zu Hause freuen. Folge dir so gerne auf Instagram.
    Das Paket mit den tollen Tüchern und der Decke ist so wunderschön. Ich werde heute Nacht davon träumen.
    Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt und noch eine schöne Zeit mit deinen Mädels.
    Gruß, Tanja

  • Antworten Krysia 6. Juli 2017 at 20:10

    Hallo Janina!
    Ich bin seit langer Zeit stille Leserin deines Blog sowie deines Insta-Account.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn für unseren Babyjungen freuen. Allerdings würde ich den Gewinn dann gerne mit dem Nachwuchs meiner Cousine teilen, der unsere Familie im Dezember vergrößern wird.
    Zudem wäre es toll dich persönlich kennen zu lernen…
    Liebe Grüße

  • Antworten Katja Vogt 6. Juli 2017 at 20:11

    Huhu Janina und Girls!! Bei diesem Gewinnspiel muss auch ich mitmachen🙈 Meine Kleine hat zwar schon ein schönes Zimmer, aber das zweite Kinderzimmer(komplett unberührt) wartet darauf verschönert zu werden. Baby Nr. 2 ist zwar noch nicht unterwegs, aber das geht manchmal ja schneller wie gedacht😁 diesen Gewinn kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!!

  • Antworten Melanie 6. Juli 2017 at 20:16

    Wir lieben die Produkte von Aden+Anais – so ein tolles Gewinnspiel 😍 Wir würden uns über ein Paket für unsere Tochter sehr freuen! Und das Kinderzimmer könnte eine Veränderung sehr gut vertragen 😊
    LG, Melli

  • Antworten Kathi Hu 6. Juli 2017 at 20:19

    So ein toller Gewinn! Ich würde mich selbst sehr darüber freuen! Meine kleine Maus kuschelt sich auch so gerne in die tollen Tücher! …und ja, man merkt den Unterschied wirklich! ❤️
    Lg Kathi

  • Antworten Jessa von M 6. Juli 2017 at 20:19

    Liebe Janina,

    meine erste Teilnahme an einer Verlosung und ich würde auch sehr gerne gewinnen und die Sachen wären für unseren zweiten Jungen, der ebenfalls im August kommt ❤️ Ich liebe die Sachen auch und habe bereits ein paar Sachen gekauft. Große Tücher. Habe ich auch bbereits all meinen Freundinnen empfohlen und auch wenn ich sie verschenke, sind alle hellauf begeistert. Liebe Grüße

  • Antworten Sandra 6. Juli 2017 at 20:20

    Liebe Janina,

    das ist wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel😊. Im Mai durfte unser Babymädchen bei uns einziehen. Sie hat das Kinderzimmer von ihrem großen Bruder übernommen und das ist noch nicht für sie umgestaltet. Das Gewinnspiel ist ein guter Anlass das nachzuholen.

    Lirbe Grüße und noch einen ganz tollen Urlaub mit deinen Mädels 😘

  • Antworten Steffi 6. Juli 2017 at 20:20

    Wow😍Ich liebe die Produkte von Aden&Anais! Und da wir bald umziehen, wäre ein Neustyling von Gretas Zimmer eine ganz wunderbare Sache. Ich würde mir das Paket und Styling also für unsere kleine Prinzessin wünschen😊und drücke mir feste selbst die Däumchen😊

  • Antworten Vicky 6. Juli 2017 at 20:21

    Ich kenne das mit dem Nestbautrieb. Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich es kaum erwarten und habe meinen Mann fast in den Wahnsinn getrieben mit „das muss noch hier und da gemacht werden…“
    Natürlich war erst der Plan das unser Sohn von Anfang an in seinem Bett schlafen soll. Tja… zum ersten Mal Eltern… es kam alles anders als gedacht. Mittlerweile schläft Emil seit 11,5 Monaten bei uns mit im Bett. Sein Zimmer, welches ich mit Hingabe eingerichtet hatte, wird zur Zeit nur zum wickeln genutzt. Es tut mir gerade im Herzen weh das mir etwas in diesem Zimmer fehlt. Vielleicht würde es mit dem Kinderzimmer/Babyzimmer Styling den Leuten schliff bekommen, damit es für Emil eine Welt zum Spielen, Entdecken und Schlafen werden kann.

    Viele liebe Grüße aus dem Thüringer Wald

    Vicky

  • Antworten Sabine 6. Juli 2017 at 20:21

    Oh, wie mega! Ich bin auch ein großer Fan, wie kann man das bei diesen Stoffen auch nicht sein. Gewinnen möchte ich das für mich selbst. 😀
    Anfang Dez. kommt unser 2. Baby zur Welt. 🙂

  • Antworten Isa 6. Juli 2017 at 20:26

    Ein toller Gewinn! Ich würde es gerne gewinnen für unsere zweite Tochter, die gerade erst zur Welt gekommen ist.

  • Antworten Hanna 6. Juli 2017 at 20:26

    Unser Baby zieht bald von seinem Beistellbettchen in ihr eigenes Zimmer. Und da ist noch nichts gemacht. 🙈 Deshalb wäre dieses Paket total passend für unsere Kleine und mich.

  • Antworten Kristina 6. Juli 2017 at 20:26

    Ich liebe liebe liebe aden & anais ❤ der Gewinn wäre ein Traum für mich und meine zwei Mäuse (3 und 1 Jahr). Ich drück uns mal ganz fest die Daumen, da außerdem gerade noch 2 Freundinnen schwanger sind und so die schätze auch gleich weiter vererbt werden können falls meine beiden raus gewachsen sind 😊

  • Antworten Anke 6. Juli 2017 at 20:28

    Ihr Lieben,
    ich springe gerne in den Lostopf und würde gerne meinen Mann überraschen. Wir haben ein Zimmer für unsere 15 Monate alte Tochter in das im Dezember ein kleines Geschwisterchen einziehen wird. Wir würden uns sehr über Deine Hilfe & Anregungen freuen, wie man ein Geschwisterzimmer einrichten kann.
    Mit lieben Grüßen Anke mit Manja

  • Antworten Jana 6. Juli 2017 at 20:28

    Oh WOW was für ein Gewinnspiel 😍😍
    Ich liebe die Sachen von Aden+Anais die sind den Hype definitiv wert!!!
    Sehr gern möchte ich das Umstyling für meine beiden Kinder gewinnen, die sich ein Zimmer teilen.
    Das ist schwierig, die große ist 7 Jahre und der kleine 8 Monate alt. Da wäre ein bisschen frischer Wind ziemlich angebracht 🙈
    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Romina 6. Juli 2017 at 20:32

    Liebe Janina. Ich liebe deine Gewinnspiele und hoffentlich habe ich Glück. Ich würde das aden and Anais set mit dem umstyling des Kinderzimmers für meine Tochter gewinnen. Sie ist mit ihren fast 6 Monaten zwar kein winziges Baby mehr, aber dennoch bin ich immer noch nicht fertig mit ihrem kinderzImmer. Ich habe eine Vorliebe für schöne Einrichtungen, Deko und beschäftige mich super gerne damit. Mit ihrem Baby/ mödchenzimmer tue ich mich dennoch irgendwie schwer. Ein kleiner schubser, ein zweiter kreativer Kopf wäre da soooo wunderbar. Den Kaffee natürlich nicht außer acht zu lassen. Auf jeden Fall drücke ich mir mal fest die Daumen. Liebste Grüße

  • Antworten Laura 6. Juli 2017 at 20:37

    Ich würde das Paket gerne für unsere Zwillinge gewinnen die im August zur Welt kommen ❤

  • Antworten Banu Willis 6. Juli 2017 at 20:48

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Los uns gehört 😍 In paar Wochen kommt unser Bsbymädchen auf die Welt und der Paoa ist schon fleißig im Kinderzimmer Zugänge, das sie sich mit ihrem großen Bruder teilen wird. Vorerst nur zum Spielen, da sie, genau wie ihr Bruder bei uns schlafen wird. Oder ich gehe mit ihr rüber, damit die Jungs in Ruhe schlafen können. Ich bin gespannt, wie die sein wird und ob sie ihrem Bruder ähnelt oder komplett Verschieden ist. Aaaah
    Liebe Grüße
    Banu

  • Antworten Melis Hörmann 6. Juli 2017 at 20:52

    Huhu, ich würde gern das Zimmer meines bald 3 jährigen Sohnes umgestalten und zwar fänd ich es schön wenn der kleine BabyBruder der noch im Bauch ist, nach der Stillzeit zu ihm ziehen würde😊

  • Antworten Flora 6. Juli 2017 at 20:52

    Ich würde gerne für meine Beste Freundin und Patin meines Sohnes gewinnen. Sie hat es sich einfach verdient. Ist immer für uns da und würde und niemals im Stich lassen. Aktuell ist sie in der 22 Schwangerschaftwoche mit ihrem ersten Kind. Und würde sie sehr gerne damit eine Freude bereiten. 🍀 vielen dank für diese Chance

  • Antworten Janina Nagelpusch 6. Juli 2017 at 20:53

    Hallo liebe Janina,

    Gerne würde ich das Paket plus Dir 😉 gewinnen, für meine zwei Zwerge. Den diese müssen sich bald ein Zimmer teilen und da wäre eine Umgestaltung von einem Jungenzimmer in ein „gemischtes“ Zimmer ganz toll 🙂 Da ich mir auch vom stellen der Möbel noch unsicher bin.

    Viele liebe Grüße aus dem Süden
    Janina

  • Antworten Isa 6. Juli 2017 at 20:54

    Wow 😳 was ein Gewinn.

    Ich wüde mich unglaublich über die Produkte freuen, aber natürlich auch dich mal persönlich kennen zu lernen.

    Wir würden die Produkte für unseren kleinen Sohn verwenden (heute 8 Tage alt 💙😊).

  • Antworten Anna N. 6. Juli 2017 at 20:54

    Wow, wow, wow! Ich liebe aden+anais und da wir vor einigen Monaten umgezogen sind, ist das Kinderzimmer noch ganz weiß und ungemütlich…das ist so ein Mega Gewinnspiel!

  • Antworten Marieann Deister 6. Juli 2017 at 21:02

    Oh wir sind ganz große Aiden+ Anais Fans. Da unser kleiner aber schon 2 wird und ganz gut versorgt ist mit Tüchern, Schlafsack und Co würde ich das Set gern für meine Schwägerin gewinnen, die im Oktober ihr Baby bekommt.
    Liebe Grüße aus Hannover, Marieann

  • Antworten Sindy 6. Juli 2017 at 21:03

    Aden & Anais 😍 ganz große Liebe!
    Ich bzw. unser 2 Monate altes Mäuschen Wilma würden uns total darüber freuen!

    Ich fiebere mit euch mit und wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt sowie eine tolle Kennlernzeit danach! 💙

  • Antworten Lara 6. Juli 2017 at 21:07

    Hey Janina,
    Das ist wirklich ein super Gewinnspiel. Ich liebe die Sachen von aden&anais (hatte schon ein paar swaddles bei unserer „Großen“). Vorallem brauche ich deine Hilfe um unser Babyzimmer einzurichten. Unsere kleine Maus ist jetzt zwar schon fast 4 Monate alt, aber ihr Zimmer lässt leider noch etwas auf sich warten (wir bauen gerade und wollen bald einziehen).
    Wünsche dir viel Glück für die Geburt und bis hoffentlich bald 😉

    Lg Lara

  • Antworten Maxi 6. Juli 2017 at 21:08

    Wir würden uns riesig freuen 😊Da wir zwei Kids 1,5 & 3,5 Jahre in einem Zimmer unterbringen müssen und jetzt schon ratlos sind wie wir das Zimmer gestalten sollen . Da wäre der Gewinn perfekt 👯👯Lg Maxi

  • Antworten Ronja 6. Juli 2017 at 21:16

    Oh das wäre ja so wunderbar 😍 Ich LIEBE die Swaddles und habe schon ein paar für unser Dezemberbaby besorgt, es wäre unfassbar toll die Sammlung noch zu erweitern, ganz zu schweigen von ein paar schönen Stunden mit dir!

    Gewinnen würde ich dieses tolle Gewinnspiel also am allerliebsten für mein kleines Baby im Bauch und damit die Vorfreude noch weiter steigern ☺️

  • Antworten Jenny-Lisa Paulawitz 6. Juli 2017 at 21:20

    Hallo 😊
    Ich /wir würden uns super darüber freuen!
    Wir bekommen im Dezember unser Kämpfer Mädchen.
    Warum Kämpfer Mädchen? Das würde ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch erzählen 😊 unser Weg war aufregend, spannend, beängstigend und trotzdem voller Freude und Glück!
    Wir werden noch vor der Geburt umziehen und da wäre das super für das neue Haus/Wohnung. Ausserdem sind die Sachen einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Jenny, 23 aus Bremen

  • Antworten Steffi 6. Juli 2017 at 21:34

    Ich möchte den Gewinn für unser Regenbogenbaby, auch ein Junge, der Geburtstermin ist in etwa 2+ Monaten. Drück allen hier die Daumen, viel Erfolg jedem.

  • Antworten fraeulein_raupe 6. Juli 2017 at 21:35

    Was für ein toller Gewinn.
    Meine Sandkastenfreundin bekommt ihr erstes Kind. Es wäre eine tolle Überraschung für sie und das Würmchen.

  • Antworten Julia J. 6. Juli 2017 at 21:36

    Oh, was für ein toller Gewinm! Die Produkte sind alle so schön, dass die Auswahl sehr schwer wird. Da könnte ich deine Hilfe gebrauchen 😊 Ich würde den Gewinm für uns gebrauchen. Unsere kleine Kiwi soll Mitte Juli kommen, aber noch lässt sie auf sich warten 🙈

  • Antworten Annika Schiemann 6. Juli 2017 at 21:36

    Liebe Janina! Da ich die Sachen sooo wunderschön finde, würde ich sie gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen.
    Da meine Freundin jedoch auch bald ein Baby erwartet würde ich Ihr sehr gerne ein paar Sachen davon schenken 😊.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du zu uns nach Hause kommst und wir unser Kinderzimmer umstylen könnten!
    Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub.
    Viele liebe Grüße Annika

  • Antworten Anastasia 6. Juli 2017 at 21:41

    Oh dieses Set und ein Kinderzimmer Styling mit dir wäre einfach wunderbar! Ich liebe die Sachen von Aden and Anais, vorallem die aktuellen Batiklooks und denke sie würden meinem Augustbaby super stehen. Auch wäre ich sehr auf deine Ideen für das Kinderzimmer gespannt! Schön schlicht und mit feinen Akzenten darf es sein, wir wissen nämlich nicht ob wir einen Buben oder Mädchen bekommen:) Auch, wenn ich kein Glück haben sollte: weiter so mit dem Blog, Inhalte und Design sind wirklich toll gelungen. Ich genieße es mir hier Anregungen in der Schwangerschaft zu holen und vorallem dein Beitrag zum Sandstrassen Label hat mich begeistert! Lieben Gruß.

  • Antworten Denise 6. Juli 2017 at 21:51

    Liebe Janina!
    Was für ein großartiges Gewinnspiel. Ich möchte sehr gerne teilnehmen. Im August kommen meine beiden Jungs zur Welt und ich wünsche mir für die Beiden👶🏼👶🏼 natürlich nur das Beste. Daher wäre dieser Gewinn wirklich wunderbar!❤️ Es wäre mir eine unglaubliche Freude und Ehre das kleine Reich für meine Jungs mit dir zusammen zu dekorieren.
    Hab noch einen schönen Urlaub mit deinen lieben Mädchen.
    Liebe Grüße, Denise

  • Antworten Bina 6. Juli 2017 at 21:59

    Ich würde das Paket gern für unseren Baby Boy gewinnen, der Mitte August auf die Welt kommt 😍 Da ich von aden + anais noch nichts habe, würde ich mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Johanna Gumbe 6. Juli 2017 at 22:11

    Wow so ein toller Gewinn! Da wir nächste Woche unser zweites Wunder erwarten, mache ich gerne für uns mit😉

  • Antworten Jenny Endres 6. Juli 2017 at 22:26

    Ach, mal wieder ein unglaublich tolles Gewinnspiel! Natürlich hüpfe ich für uns mit in den Lostopf und drücke ganz ganz fest die Daumen! Vielen Dank dafür & ja, es geht nichts über Spucktücher!

  • Antworten Julia B. 6. Juli 2017 at 22:26

    Ich habe bei meiner Tochter Aden&Anais bereits geliebt und nur diese Tücher und Schlafsäcke genutzt. Jetzt wäre es toll, einige Stücke in Blau für unseren Babyjungen zu gewinnen, der jeden Moment geboren werden kann. Und ein Treffen mit Dir, Janina, wäre sicherlich ein Riesenspass. Also Daumen drücken.
    Alles Liebe, Julia

  • Antworten Claudia 6. Juli 2017 at 22:27

    Was für eine tolle Aktion! Ich möchte gerne mitmachen für meine liebe Freundin
    Miriam, die wie du im August ET hat 😊
    Ich würde es ihr so gönnen und am liebsten wäre ich dann auch dabei 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten Katharina 6. Juli 2017 at 22:36

    Wow, das ist echt ein toller Gewinn! Ich würde dich sehr gern zu uns einladen. Wir erwarten unser Kind im November und würden uns sehr freuen, aden+anais-Artikel kennenzulernen und auszuprobieren!

  • Antworten Vivien 6. Juli 2017 at 23:55

    Liebe Janina, das ist ein super Gewinnspiel, wir liiieeebbbben aden + anais 😍. Und würden es gerne für unsere Tochter gewinnen.
    Liebe Grüße Vivien

  • Antworten Alina 7. Juli 2017 at 4:26

    Liebe Janina, oh wie toll!
    Vielen Dank mal wieder für so eine mega klasse Gewinnchance!
    Ich werde mein Glück wieder versuchen und mich mit in den Lostopf werfen ☺️
    Ich würde super gerne für unsere Tochter gewinnen (mittlerweile unfassbare 12 Monate alt), da tatsächlich noch das ein oder andere fehlt und ich nicht ganz zufrieden mit dem Kinderzimmer bin, aber auch irgendwie nicht weiter komme.
    Zudem würde es bestimmt einfach super viel Spaß und Freude machen, die Ideen für das Kinderzimmer mit dir zusammen zu sammeln 🙂 Und da mein Mann und ich beide Studenten sind, wäre so ein Gewinn natürlich nochmal viel toller, weil das sonst so nicht drin wäre.
    Aden + Anais kenne ich auch und schätze deren 1a Qualität. Jetzt heißt es nur abwarten, Tee trinken und Däumchen drücken .

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Alina

  • Antworten Lara 7. Juli 2017 at 4:58

    Ich würde es gerne der Freundin meines Bruders, meiner baldigen Schwägerin schenken 😊🎉 In ein paar Monaten kommt das Baby und da wäre es einfach perfekt! ☀️ Die Sachen sind außerdem einfach traumhaft 😍

    Liebe Grüße,
    Lara

  • Antworten Beate Geser 7. Juli 2017 at 5:01

    Liebe Janina,
    das ist ein unglaublich herrlicher Gewinn!! Ich würde mich so freuen, dich kennenzulernen und unser Babyzimmer mit dir zu stylen. Du bist so eine authentische Person mit einem wunderbaren Herzen, es ist schön und inspirierend zu sehen wie andere Mamis ihren Alltag meistern und den heissen Sommer mit Babybauch wuppen. Unser kleiner Babybub kommt Mitte September und wir sind schon richtig aufgeregt 🙂 Noch dazu ziehen wir um, sodass sein Zimmerchen gleich ganz neu und schön eingerichtet werden kann – die Freude ist also riesig!

    Ich wünsche dir noch tolle restliche Wochen mit dickem Bauch, dass es dir dabei gut geht und die Geburt ein schönes Erlebnis für euch alle wird!! Seid gesegnet 💕

    xoxo, Beate

  • Antworten Kathrin Faust 7. Juli 2017 at 5:15

    Das ist eine tolle Verlosung und ich würde sehr gern für mein Baby gewinnen. Ich bin zum ersten Mal schwanger und wir erwarten unser kleines Wunder im Januar!

    Liebste Grüße
    Kathi

  • Antworten Edith Buchegger 7. Juli 2017 at 5:39

    Hallo,
    Super Preis -wow!
    Sehr gerne möchte ich für meine beste Freundin gewinnen. Ich bin ja selbst schon dreifach Mami und Eva hat mich immer unterstützt und meine Kinder verwöhnt und war immer für uns da!
    Ja und jetzt ist sie selbst bald Mami 🙂 Ich würde ihr damit eine riesen Freude machen… und wenn sie glücklich ist bin ich es auch!
    Das Paket ist echt Hammer!!! Danke für die Vorstellung und Verlosung,
    liebe Grüße Edith

  • Antworten Claudia 7. Juli 2017 at 5:42

    Liebe Janina,

    das ist wirklich ein toller Gewinn, über den mein kleiner grade 6 Monate alter Tom sehr freuen würden.
    Wir lieben die swaddles von Aden&Anais und bei den heißen Temperaturen hab ich kürzlich einen Sommerschlafsack erworben, den ich auch super finde.

    Da der kleine Mann momentan noch bei uns schläft und sein Zimmer noch Einrichtungsbedarf hat, wäre ein Home Styling wirklich eine super Sache.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zielgerade der Schwangerschaft und die Geburt!

    Ganz liebe Grüße, Claudia

  • Antworten Anna 7. Juli 2017 at 5:59

    oh wie zauberhaft!! Ich würde auch gern mitmachen, für mein kleines Babymädchen! Unsere Kleine hat nur ein kleines Zimmer und ein Umstyling fänd ich sehr schön!

  • Antworten Natalie Seidenberg 7. Juli 2017 at 6:30

    Ich würde mich so über sie aden + anwies Dinge freuen! Für unsere kleine Tochter Hermine wären die Sachen sooo toll!!! Bis jetzt habe wir noch nichts von aden + anais, ich stehe aber jedes Mal im Laden davor!! Schlafsäcke werden jetzt auch gerade zu klein, das würde also prima passen 🙂
    Liebe Grüße
    Natalie und Baby Hermine

  • Antworten Stella Knoll 7. Juli 2017 at 6:42

    Liebe Janina,

    vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel !
    Wir würden uns riesig über das Gewinner Packet freuen.
    Wir würden gerne alles für unser Juni-Baby nutzen.
    Wir würden uns freuen.

    Alles Gute für euch!

    🙂

  • Antworten Anne 7. Juli 2017 at 6:44

    Liebe Janina,

    ich würde das Paket und das Styling für das Kinderzimmer gerne für meinen Sohn Moritz gewinnen. Noch ist sein Kinderzimmer nicht ganz unser Geschmack, da es auch noch einen unserer Schreibtische enthält. Aber bald steht der 1. Geburtstag an und so langsam wollen wir sein kleines Reich mal richtig für ihn verschönern.

    Viele Grüße,
    Anne.

  • Antworten Jenny 7. Juli 2017 at 6:44

    Hallo Janina!
    Wir ziehen um Oktober um und unser kleiner Schatz bekommt dann sein eigenes Reich. Da kämen die Sachen von Aden & Anais und das (um)styling sehr gelegen!
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Antworten Lena 7. Juli 2017 at 6:49

    Oh wie, welch‘ ein toller Gewinn. Wir erwarten unser erstes Baby im Dezember. Ganz vielleicht sind wir sogar Team Christkind, man wird sehen! Und weil es ja doch noch ein bisschen Zeit bleibt bis zum Winter, ist hier außer das ein oder andere Kleidungsstück noch nichts weiter eingezogen. Bald schon werden wir wissen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Und dann geht es an’s Gestalten des Kinderzimmers. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Monate, versuche hier gern‘ mein Glück und hüpfe mit in den großen Lostopf.
    Euch alles erdenklich Gute für die verbleibende Kugelzeit und einen tollen Urlaub! Liebe Grüße aus dem ganz hohen Norden, Lena

  • Antworten Eva 7. Juli 2017 at 6:49

    Babyalaaaaaarm 😊 Im September bekomme ich meinen ersten Sohn und als ich gestern die Spucktücher aus dem schwedischen Möbelhaus wusch, dachte ich genau das: gibt es die auch in weich?? Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen sowie natürlich deinen Besuch! Ich kann super backen 😉 und lebe in Hannover. Viele Grüße, Eva

  • Antworten Veronika 7. Juli 2017 at 7:19

    Das wäre ein so schöner Gewinn für unseren Minimann der im Oktober kommt… Im Moment sind wir einfach nur überwältigt von der Auswahl an Babysachen

  • Antworten Anna 7. Juli 2017 at 7:24

    Liebe Janina,

    Das ist wirklich ein traumhaft toller Gewinn und ich würde mich unglaublich darüber freuen. Ich selbst trage ein Dezemberbaby in meinem Bauch (mein erstes und ich bin unheimlich aufgeregt und glücklich).

    Aden&Anais kenne ich bisher nur von vielen Bloggern und Instagramaccounts, auf denen die Marke immer empfohlen wird und ich hab mich schon in die ein oder anderen Teile verliebt.

    Da ich direkt um die Ecke wohne (Braunschweig) würde es mich total freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen und auch über Babythemen austuschen würden.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Christine 7. Juli 2017 at 7:25

    Wow, ein wirklich großartiges Gewinnspiel-da muss ich mein Glück einfach versuchen-geht gar nicht anders😊
    Ich würde gerne für meine kleine Bauchbewohnerin gewinnen, die Ende September zu uns kommen soll 💗

  • Antworten Jana 7. Juli 2017 at 7:38

    Hallo liebe Janina❤️Das erste Mal habe ich ein Aden Anais Muselin Tuch bei der lieben Janine ( loulanie) in der Hand gehabt, sie liebt sie und ist die wahre Muselintuch Königin. Meine Kinder brauchen keine mehr, aber dieses Gewinnspiel kommt mir sowieso gerade Recht. Ich habe eine liebe Freundin, leider können Sie finanziell keine großen Sprünge machen, um nicht zu sagen gar keine.Leider!Trotz ihrer finanziellen Lage, ist sie ein Mensch der gerne gibt, sie würde mir ihr letztes Hemd anbieten , immer…zu jeder Zeit. Dafür schätze ich sie als Freundin seit 16 Jahren. Nun habe ich vor einigen Wochen das Zimmer meiner Tochter umgestaltet und sie weinte fast vor Freude, sie freute sich für mich . Kein Neid, keine Wut, es war Freude, sie gönnte es mir von Herzen. Und kommentierte es so:“ Wenn ich irgendwann mal das Geld hätte, würde ich dich als Innenarchitektin für das Zimmer meiner Tochter angagieren!“ In solchen Momenten könnte ich selber anfangen zu heulen wie ein Schlosshund 🙄.
    Daraufhin habe ich überlegt wenigstens eine kleine Ecke für sie zum 2 Geburtstag heimlich zu gestalten. Einiges habe ich mir dafür bereits angeschafft. Eure Unterstützung mit dem Aden Anais Team wäre unschlagbar . Ich kann mir dafür einfach nur selbst die Daumen drücken 😇Fühlt euch gedrückt, in diesem Sinne vielleicht bis ganz bald 😘

  • Antworten Itsmylife81 7. Juli 2017 at 7:47

    Hallo.
    Die Sachen sehen wunderbar aus und würden sicher in das Zimmer vom Baby meiner liebsten Freundin passen. Sie oder auch wir erwarten ein kleines Christkind und können die Zeit kaum erwarten. Sie ist die wundervollste Freundin dieser Welt und ich würde mit diesem Gewinn gerne Danke sagen für ihre Zeit, ihre Ohren und ihre Worte.
    Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und einen tollen Sommer.
    Liebe Grüße an euch ❤️☀️

  • Antworten Cathy 7. Juli 2017 at 8:25

    Ein tolles Gewinnspiel, welches ich gerne für eine gute Freundin und ihr zweites Baby gewinnen würde. Da sie gerade im Umzugsstress sind, würde ihr das sicherlich eine schöne Abwechslung und große Freude bereiten 😃😃😃😃

  • Antworten Pia 7. Juli 2017 at 8:40

    Ein wunder-wunder-wunderbarer Gewinn!
    In ein paar Wochen wird eine ganz liebe Freundin von mir zum ersten Mal Mama und ich werde Patentante von der kleinen Motte. Sie würde sich bestimmt riesig freuen, wenn ich hier für sie gewinne! <3

  • Antworten Carolin 7. Juli 2017 at 8:52

    Liebe Janina,

    ich erwarte im September mein erstes Kind und würde mich riesig über die Sachen von Aden+Anais freuen 🙂
    Für die Erstausstattung wäre das Set einfach wunderbar!!

    LG
    Carolin

  • Antworten Sina 7. Juli 2017 at 9:12

    Oh, das sieht alles so toll aus! Wir ziehen bald in ein Haus und unserer jüngste bekommt dann ihr erstes eigenes Zimmer, da wäre ein Styling natürlich perfekt ☺️

  • Antworten Ira Host -Vasilyeva 7. Juli 2017 at 9:32

    Was für ein tolles Gewinnspiel , liebe Janina! Ich würde sehr gerne daran teilnehmen, unser kleines kommt Anfang Januar 😊 ich liebe die Marke , habe meiner Freundin ein tolles Set für ihr Baby geschenkt und sie war echt begeistert von der Qualität!
    LG Ira

  • Antworten Verena 7. Juli 2017 at 10:00

    Ein unglaublich toller Gewinn. Über das Produktpaket würde ich mich riesig freuen. Wir wollen bald ein zweites Zimmer für unsere Zwillinge einrichten, sodass jeder ein eigenes Zimmer hat. Über einen Gewinn würde ich mich riesig riesig freuen und hüpfe so mit in den Lostopf hinein.

  • Antworten Franzi 7. Juli 2017 at 10:01

    Hallo!
    Wow, das ist ein super schöner Gewinn. Falls mich das Glück treffen sollte, würden wir uns sehr freuen. In ein paar Wochen kommt unser Sommermädchen zur Welt und es könnte noch einiges getan werden. Mein Nestbautrieb ist zwar schon auf Hochtouren, aber die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen schwindet Tag täglich mehr. Um ein ständiges hin- und herräumen zu beenden, würde ich mich sehr über Unterstütung freuen.

  • Antworten Romina H. 7. Juli 2017 at 10:19

    Oh wunderbar ❤️!
    Unser 3 Wochen altes Babymädchen M und ihre Mami würden sich über das Babyzimmer-Styling und die tollen Produkte von aden+anais riesig freuen!

  • Antworten Bella 7. Juli 2017 at 10:44

    Ich würde mich auch super über den Gewinn freuen! Es wäre für meinen kleinen Babyboy 👶🏻💕

  • Antworten Luise 7. Juli 2017 at 10:45

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe auch schon so manch einen von den Aden Anais Produkten schwärmen hören und bin total gespannt! Ich würde dich sehr gerne kennen lernen und der Gewinn wäre für unser Baby. LG Luise

  • Antworten Sara ke 7. Juli 2017 at 11:15

    Ach wie toll ist das denn?!
    Wir ziehen bald um und da kämst du ja wievg gerufen für das Zimmer der Jungs.

    Teile sehr gern bei fb

    Sara

  • Antworten Christl 7. Juli 2017 at 11:29

    Liebe Janina, ein super schönes Gewinnspiel und ein Traumkinderzimmer, dass du den kleinen Prinzen in vollem Nestbaueifer da eingerichtet hast. Mein Mann und ich freuen uns auf unser Adoptivbaby und ich kann es kaum erwarten, meinem Nestbautrieb so richtig nachzugeben 🙈😃 Ich finde schöne Swaddles toll und würde mich megaaaamäßig freuen!! Liebe Grüße, Christl

  • Antworten Silke 7. Juli 2017 at 11:30

    Hallo liebe Janina!
    Ich würde mich riiiiieeeesig freuen wenn ich dich mal persönlich kennen lernen könnte! Und ein rosafarbenes Babyzimmer für mein Babymädchen könnte ich noch gut gebrauchen! Würde ja auch gerne einer meiner Freundinnen so einen tollen Preis gönnen, jedoch hat da im Moment niemand bedarf! Aber ich umso mehr! 😏😊

  • Antworten Heike 7. Juli 2017 at 11:46

    Was für ein wunderbares Paket ❤️
    Das würde ich gerne für unseren Sommerjungen gewinnen 💙💙!
    Auch wir haben in knapp 5 Wochen Termin und freuen uns unglaublich auf das kleine große Abenteuer „Baby Nr 2“!
    Da ich von meiner ersten Tochter die aden und Anbaus Ausstattung fast komplett in weiß – rosa habe 🙈, wäre es so toll, nun noch eine blaue – oder zumindest neutrale – Variante zu besitzen!
    Über einen gemeinsamen Tag – dann vielleicht schon mit zwei Sommerjungen – würde ich mich sehr freuen.
    Alles Gute 😊

    • Antworten Heike 7. Juli 2017 at 11:46

      Aden und Anais Ausstattung sollte es heißen 🙈

  • Antworten Jenny 7. Juli 2017 at 11:59

    Wow, was für ein Gewinnspiel 😍 Ich liebe die Produkte von Aden + Anais und würde mich riesig freuen! Das Styling wäre für unser Knallbonbon- das Zimmer steht noch komplett leer, da wir kurz vor der Geburt erst mit den wichtigsten Sachen unserer Renovierung fertig waren.

    Liebe Grüße

    Jenny

  • Antworten Lisa 7. Juli 2017 at 12:16

    So ein toller Gewinn! Ich und meine kleine Tochter würden uns soo darüber freuen. Trotz kleinem Budget der alleinerziehenden Mami habe ich meiner kleinen schon das ein oder andere Teil im Sale oder gebraucht ergattern können. Wir sind einfach Fans von A+A.. und dich dann auch noch bei uns zuhause zu haben 🙂 Wär‘ ein Traum!

  • Antworten Ann-Christin Laub 7. Juli 2017 at 12:32

    Hallo liebe Janina,
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Ich würde es für mich bzw mein Baby nutzen und mich sehr über die schönen Schlafsäcke uvm freuen :).
    Vg Ann-Christin

  • Antworten Kyra 7. Juli 2017 at 12:49

    Ich würde mich damit beschenken – ich bin zwar noch nicht schwanger, aber es steht zumindest für nächstes jahr auf unserem „plan“ 😂😍🙈

    • Antworten Janina 7. Juli 2017 at 14:19

      Liebe Kyra,

      allerdings ist es ja ein Gewinn inklusive Home Styling mit mir. Wenn da noch gar kein Baby ist, dann macht das ja leider eher wenig Sinn.

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  • Antworten Svenja 7. Juli 2017 at 13:00

    Liebe Janina,
    Das Set würde ich liebend gerne meiner älteren Schwester und ihrem November Baby schenken <3 die Sachen sind wirklich wunderschön und sie würde sich riesig freuen 🙂

  • Antworten hanna 7. Juli 2017 at 13:30

    liebste janina,
    was für ein wahnsinnig toller preis! unsere mücke frieda würde sich sicher seeeehr freuen, wenn ihr zimmer aufgehübscht würde 🙂 (wobei erstmal wahrscheinlich mehr die mama, weil sie erst 7 monate alt ist hihi). sie bekommt nämlich bald ihr eigenes kleines reich und mama und papa könnten noch inspiration und schöne stücke für die einrichtung gebrauchen ♡

  • Antworten Medi 7. Juli 2017 at 13:54

    Liebe Janina,
    ich habe auch schon von den Aden Anais Produkten gehört und war kurz vor meiner ersten Bestellung.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn für unser Januar-Baby freuen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antworten Miriam 7. Juli 2017 at 14:38

    Oh ich würde mich auch so sehr über diesen Gewinn freuen, da wir nun zurück in meine Heimat ziehen und ich so meinen Mädels den Umzug vielleicht etwas leichter machen kann, wenn sie dann ein noch schöneres Zimmer bekommen. Es fällt uns nämlich gerade allen nicht so leicht alles Gewohnte zu verlassen, auch wenn es eigentlich mein Wunsch war, zurück in die Heimat zu ziehen.

  • Antworten Sarah 7. Juli 2017 at 14:51

    Liebe Janina, was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über das Paket für meinen kleinen Sohn freuen. Ich habe aden+anais selber noch nicht ausprobiert, würde dies aber gerne einmal tun!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Vanessa Reiner 7. Juli 2017 at 14:56

    Hallo Janina❤,
    Erstmal danke für diese tolle Verlosung.
    Ich würde es gerne für mich gewinnen, da ich im Oktober mein erstes Kind erwarte bzw meine kleine Prinzessin ❤
    WÜRDE MICH unendlich freuen!!!

  • Antworten Sabrina 7. Juli 2017 at 15:02

    Ich würde gern das Wunschpaket für meine beste Freundin gewinnen…sie warten sehnsüchtig auf das Baby und ich gönne Ihnen sowas von Herzen ❤️ Wir lieben die Produkte und Deinen Blog!

  • Antworten Jasmin 7. Juli 2017 at 15:20

    Wow! Das ist so verlockend, dass ich ausnahmsweise auch mal an einem Gewinnspiel teilnehme. Das Paket wäre für unseren Sohn Constantin ein Traum! Aktuell haben wir ein paar Pieces der Disney Kollektion. Und ich würde mich so freuen, dich kennenzulernen. Für die Geburt alles Gute!

  • Antworten Sabrina 7. Juli 2017 at 16:30

    Was für eine tolle Verlosung! 😍 Ich würde mich ja total freuen, dich mal persönlich kennenzulernen!

    Wir erwarten unser kleines Lieblingsmädchen Anfang November und ich bin noch etwas planlos, was die Babyzimmer-Gestaltung betrifft, da das Zimmer auch Dachschrägen hat.. 🙈

    Als zusätzliches Plus dann noch so ein tolles Paket von aden + anais – traumhaft! 😊

  • Antworten Sarah 7. Juli 2017 at 16:57

    Oh wow. Ich würde das unglaublich gerne meiner Freundin schenken, die gerade mit ihrem zweiten Wunder schwanger ist!!! Das wäre MEGA! Toller Gewinn!

  • Antworten maren 7. Juli 2017 at 17:43

    Ich würde sehr gerne für eine liebe Freundin gewinnen, die nach viel Zittern und Verlust jetzt ein Geschwisterkind für Ihren kleinen Sohn erwartet und sich endlich freuen kann (zusammen mit Mann und Sohn), das alles endlich gut aussieht. Ein tolles Zimmer würde die Familie sicher sehr freuen!

  • Antworten Laura 7. Juli 2017 at 18:15

    Liebe Janina,
    Wir bekommen im November unser zweites Baby und wir freuen uns schon wahnsinnig. Mit diesem tollen Geschenk würden wir uns gerne selber eine Freude machen. Die Produkte sehen wirklich unglaublich toll aus.
    Vielen Dank für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße Laura

  • Antworten Laura Träger 7. Juli 2017 at 20:04

    Liebe Janina!
    Huiiiii wie schön ist das denn!!!! Ich wünsche mir dieses oh wunderbare Gewinnspiel für eine meiner längsten Freundinnen zu gewinnen, deren Trauzeugin ich sein darf und von deren Schwangerschaft ich geträumt habe, bevor sie morgens den Test gemacht hat ❤️ So verbunden bin ich jetzt schon dem kleinen Vögelchen, dass im Oktober bei uns landet!! Und wäre ich nicht die coolste Leih-Tante der Welt, wenn ich ihr dieses Willkommensgeschenk beschere!!!!?

  • Antworten Maya 7. Juli 2017 at 20:46

    Oh, das hört sich ganz wunderbar an! Vor der Geburt unseres zweiten Kindes steht noch ein Umzug an, das würde also super passen, auch weil der kleine Zwerg noch so einiges benötigt.

  • Antworten Jil 7. Juli 2017 at 20:58

    Mein „Baby“ ist zwar schon 1 1/2 aber sie liebt die Swaddles und Decke und braucht immer was zum einschlafen… und da wir bald (hoffentlich bis Ende des Jahres) umziehen, habe ich noch zwei ganz ungeplante Kinderzimmer die tolle Ideen gebrauchen können 🙂

  • Antworten Matthias 7. Juli 2017 at 21:59

    Wow… Mega 😍 würde das gerne für meinen kleinen Sohnemann gewinnen und ihn damit glücklich machen! 😊

  • Antworten Esther 8. Juli 2017 at 8:43

    Liebe Janina!
    Was für ein toller Gewinn! Ich werfe mich bzw. meinen kleinen Untermieter mal in den Lostopf und drücke ausnahmsweise mal uns selbst die Daumen! Es ist zwar noch etwas hin bis Dezember, aber da es unser erstes Kind ist, würde ich mich über so ein Komplettpaket besonders freuen! Da kann man ja nur von dem Wissensschatz der erfahrenen Mütter pprofitieren 😉

  • Antworten Kathi 8. Juli 2017 at 10:35

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich mit. Das wäre perfekt für mein drei Wochen altes Babymädchen! Liebe Grüße!

  • Antworten Jennifer 8. Juli 2017 at 16:44

    Liebe Janina,
    dieser Gewinn wäre der Wahnsinn. In 4 Wochen kommt unsere Maus auf die Welt.
    Die kleine hat jedoch noch kein Kinderzimercda wir noch mitten im Hausbau sind. Wir dachten es würde sich ausgehen mit dem Einzug, bevor das Baby kommt. Aber da ich jetzt 2 Wochen wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus war und nun zuhause Bettruhe habe muss der Einzug und damit auch das Kinderzimmer noch etwas warten. In unserer Jetzigen Wohnung ist zwar alles sporadisch für die Ankunft der kleinen da, aber ich freue mich trotzdem schon sehr wenn ich ihr dann wirklich ein schönes Zimmer gestalten kann ❤️ Drücke allen Teilnehmern die Daumen weil über so etwas tolles freut sich sicher jeder. Liebe Grüße aus Österreich Jennifer

  • Antworten Linda Sann 8. Juli 2017 at 18:32

    Das ist wirklich ein toller Gewinn. Erst kürzlich habe ich für unsere Große ein großes Tuch als Sommersemester gekauft und würde mich selbst gern damit zudecken 😊
    Gewonnen würde ich gerne für unsere Kleine – noch nicht mal eine Woche alt. 😍 Die Möbel stehen schon in ihrem Zimmer, aber das war es bisher auch, an Dekoration fehlt es leider noch.
    Viele Grüße!

  • Antworten Nadine O 8. Juli 2017 at 18:32

    Oh das wäre echt so toll 😍 Wir bekommen im Oktober auch unser drittes Kind, wahrscheinlich das erste Mädchen. Und wir haben uns eigentlich auch um noch nichts gekümmert 🙈 Das wäre wirklich fantastisch! Und wir wohnen auch nicht weit von Hannover entfernt, falls es zu einer persönlichen Beratung kommen sollte 😂😉

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Antworten Kathy 8. Juli 2017 at 18:32

    Oh was für ein toller Gewinn 😍 Ich würde ihn gerne für uns und unser kleines Mädchen gewinnen, das im August geboren wird. Das ein oder andere Produkt von Aden&Anais ist auch bei uns schon eingezogen und ich bin begeistert 💗

    Liebe Grüße Kathy

  • Antworten Kathy 8. Juli 2017 at 18:33

    Oh was für ein toller Gewinn 😍 Ich würde ihn gerne für uns und unser kleines Mädchen gewinnen, das im August geboren wird. Das ein oder andere Produkt von Aden&Anais ist auch bei uns schon eingezogen und ich bin begeistert 💗
    Liebe Grüße Kathy

  • Antworten Doro Seidel 8. Juli 2017 at 18:40

    Liebe Janina,
    das ist ja eine wundervolle Verlosung und ich würde mich unglaublich freuen, die Glückliche zu sein, die nachher das tolle Päcken bekommt. Gewinnen würd ich gerne für unseren kleinen Krümel, der ab November bei uns sein wird. Weil wir vor der Geburt noch umziehen, kann ich leider noch keine großen Nestbauaktionen starten, und muss mich auf solche wunderbaren „Kleinigkeiten“ beschränken. Viele Liebe Grüße, Doro

  • Antworten Steffi 8. Juli 2017 at 18:42

    Ooooooh Baby!

    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Wir erwarten unser 4. Mädchen und freue mich riesig wenn ich dich auf dem Fußboden im Kinderzimmer mit ganz viel frischem Obst und Eis näher kennenlernen darf. Übrigens hoffe ich doch das du deine Mädchen mitbringst 😁 unsere Augsburger Puppenkiste wäre auch ein tolles Erlebnis für sie. Die würden wir eich nämlich gerne zeigen 💗

  • Antworten Bini 8. Juli 2017 at 18:42

    Oh, da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf hinein! Das alles könnten wir prima für den Babyjungen gebrauchen!
    Ich bin schon so gespannt, wann es bei uns jeweils losgeht!
    Ganz liebe Grüße,
    Bini

  • Antworten Mylène 8. Juli 2017 at 18:45

    Hallo Janina,

    Erstmal muss ich sagen, dass dieser Beitrag wieder super schön geworden ist. Ich bin schon total gespannt auf den Namen und das Aussehen des kleinen Babyjungen 😍❤️

    Das Set würde ich einer Freundin schenken, sie ist gestern Mutter von einem süßen Sohn geworden 🎉
    Ohne großes Tamtam finde ich das einfach so klasse!
    Liebe Grüße

  • Antworten Lara 8. Juli 2017 at 18:55

    Bei so einem tollen Gewinn hopse ich gerne selbst in den Lostopf!!! Denn Wurm
    Nummer zwei ist auf dem Weg und lässt nicht mehr lange auf sich warten…

  • Antworten Derna concilio 8. Juli 2017 at 18:55

    Was für wunderschöne Dinge 😍 Ich wurde sie gerne für meinen Baby Boy gewinnen,der Ende August zur Welt kommt. Und dich mal kennen zu lernen, wäre natürlich auch klasse 🙂 Lg derna

  • Antworten Justyna 8. Juli 2017 at 19:04

    Das ist ja ein Traumgewinn! 😍
    Gerne mach ich für uns und unsere 3 Wochen alte Maus mit. Momentan ist sie in unserem Schlafzimmer einquartiert und umso mehr würden wir uns über dessen Umstyling mit deiner Hilfe freuen.
    Und vielleicht bleibt ja ein Däckchen oder Schmusetüchlein für die große Schwester übrig. Die ist nämlich ganz zauberhaft mit der kleinen Maus und gibt sich sehr viel Mühe, auch wenn sie in der letzten Zeit das eine oder andere Mal zeitlich zurückstecken muss…

  • Antworten Johanna 8. Juli 2017 at 19:25

    Oh da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.
    Unsere kleine ist zwar „schon“ 1,5 Jahre aber die Tücher sind täglich in Gebrauch. Bei den ersten eigenen Löffelversuchen auch super als Kleckerschutz 🤣

    Liebe Grüße 💚

  • Antworten Anna 8. Juli 2017 at 19:36

    Was für ein Wahnsinns Gewinn! Ich mache für unser Baby mit, dass im Dezember auf die Welt kommt ❤️

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Antworten Angelina 8. Juli 2017 at 19:42

    Oh wie toll 😍 ich habe auch schon Tücher und damals Schlafsäcke von Aden&Anais genutzt. Sie sind ein Traum 😍 ich würde mich total über das Paket freuen und vor allem, dich kennenzulernen und dass du das Zimmer herrichtest! Also drücke ich mir mal selbst die Daumen!

  • Antworten Tine 8. Juli 2017 at 19:52

    Liebe Janina, ein wunderbarer Text und ein toller Gewinn, WOW! Wir haben gerade holterdipolter erfahren, dass Nr.2 unterwegs ist und sind noch überhaupt nicht vorbereitet. Das Home Styling und das aden + anais Paket wäre einfach perfekt! Bin ganz bin und weg von den Designs <3 Ich würde mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen! Liebe Grüße, Tine

  • Antworten Annabelle 8. Juli 2017 at 20:22

    Da ich momentan mit unserem kleinen Krümel im Bauch leider im Krankenhaus liege, würde ich mir unglaublich gern selbst eine Aufheiterung verschaffen. Wir würden uns riesig über diesen wundervollen Gewinn freuen, zumal ich noch kaum dazu gekommen bin, das Babyzimmer einzurichten. Es ist unser erstes Baby und ich bin mir generell bei allen Anschaffungen recht unsicher. Umso schöner wäre es eine bereits erfahrene Mama an meiner Seite zu wissen, die mir inspirierend und mit Rat & Tat hilft. 💕🍀

  • Antworten Mandy 8. Juli 2017 at 20:58

    Wir drücken allen die mitmachen die Daumen! Wir würden uns für unser Krümelchen sehr freuen, dieses tolle Set zu gewinnen!

  • Antworten Steffi 8. Juli 2017 at 21:00

    Oh liebe Janina, wie toll!!! Bin riesengroßer aden + anais-Fan und würde gerne für das Zimmer meiner kleinen Babymaus gewinnen.
    Liebste Grüße
    Steffi

  • Antworten Melanie 8. Juli 2017 at 21:24

    Oh wow! Ich liebe die Produkte von Aden&Anais! Ich würde gerne für mich mitmachen. Das Kinderzimmer könnte mal ein Make over gebrauchen. Vielleicht schläft unsere Tochter dann anschließend gerne in ihrem Zimmer

  • Antworten Lena 8. Juli 2017 at 21:34

    Hi Janina, ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen… irgendwie hab ich die Tage gemerkt das mir noch so allerhand fehlt… wir erwarten in den nächsten Woche Zwillinge, zwei kleine Buben. Und ich würde mich natürlich sehr sehr über diesen tollen Mega Gewinn freuen 💙 Also drücke ich mir mal feste die Daumen und hoffe auf ein funken Glück 🍀 Liebe Grüße Lena

  • Antworten Finja 8. Juli 2017 at 22:08

    Liebe Janina,

    Oh was für ein schöner Gewinn. Ich würde mich über diesen riesig freuen, da in wenigen Wochen unser erstes Kind auf die Welt kommt. Für dieses kleine, ganz besondere Würmchen würde ich mich riesig freuen, wenn du vorbeikommst und wir beide gemeinsam das Zimmer für unseren kleinen großen Schatz gestalten.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Finja

  • Antworten Mara 8. Juli 2017 at 22:27

    Liebe Janina,
    Ich versuche meine Glück für meine liebe Freundin Lisa und ihre kleine Luna! Die beiden würden sich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Mara

  • Antworten Carolin 8. Juli 2017 at 23:19

    😍 Gerne würde ich für meine ältere Schwester gewinnen, die zusammen mit ihrem Freund im Dezember ihr erstes Baby erwartet! 💑👶🏼❤️
    Liebste Grüße
    Caro

  • Antworten Verena 9. Juli 2017 at 4:03

    OMG was für eine tolle Verlosung! Für mich kommt die Aktion gerade genau zur richtigen Zeit, bei mir hat der „Nestbau“ begonnen. Wir erwarten unser (erstes) Baby im September und können es kaum noch abwarten. Es gibt so viele tolle Sachen für Babys, wo die Auswahl & Entscheidung sehr schwer fällt. Die Produkte von aden + anis treffen 100%ig meinen Geschmack & und ein „Bonbon“, das du zu uns zum einrichten kommst – wäre das großartig!!! Wir würden uns sehr sehr freuen!!
    Leider bin ich mit Facebook nicht befreundet, hoffe aber dennoch mit in den Lostopf zu hüpfen.
    Habt es fein!

  • Antworten Katarina 9. Juli 2017 at 4:59

    Ich würde das Set gerne für meine Freundin gewinnen, die haben nicht so viel Geld & die kleine war nach Geburt nochmal im Krankenhaus, also ein Schock für alle & natürlich keine so schöne Zeit.
    Mittlerweile geht es der kleinen ein wenig besser.
    Dieser Gewinn würde den Eltern sicher eine Freude machen & die kleine Maus hat ja überwiegend was davon 🙂
    Daumendrücken!
    Ganz tolles Gewinnspiel (:
    Facebook habe ich nicht, aber das macht ja nix.

  • Antworten Anabel 9. Juli 2017 at 6:52

    WOW was ein toller Gewinn! Da ich gerade zum ersten Mal schwanger bin bin ich noch total überfordert was alles benötigt wird und würde mich daher tierisch über Beratung deinerseits freuen! Du hast einen großartigen Geschmack – ich drück somit für mich die Daumen ❤️🍼👶🏻

  • Antworten Jennifer gebhardt 9. Juli 2017 at 7:05

    Huhu Janina, Oh wie toll, würden uns riesig freuen 😉 luca und die kleine bauchzwergin die im Oktober kommt, würden sich bestimmt riesig freuen und ich natürlich auch! Die 2 bekommen zusammen ein Kinderzimmer obwohl wir gar keins bräuchten.. Luca schläft immer noch bei mir und hat auch beschlossen das Baby muss auch bei Mama u. Luca schlafen! Vllt klappt es dann doch mal mit dem ausquatieren 😉 LG jenny

  • Antworten Anna Berte 9. Juli 2017 at 7:09

    Wow. Was für ein toller Gewinn. Ich würde ihn gerne für meine beste Freundin haben. Sie erwartet im August einen kleinen Jungen und hätte sich das set mehr als verdient 😍

  • Antworten Jana 9. Juli 2017 at 7:21

    Wie toll :)) ich bin verliebt in diese wunderschönen Sachen! Ich bin zwar erst in der 20 SSW, aber ich wäre unfassbar glücklich diese tollen Sachen zu gewinnen und für das kleine Wunder zu gewinnen. Die würden sich einfach toll in unserem Babyzimmer machen!
    Leider habe ich noch nie Glück bei solchen Gewinnspielen gehabt, aber ich versuche mal mein Glück und kreuze die Finger :))

  • Antworten Martina 9. Juli 2017 at 8:15

    Ich würde das set gerne für mein Patenkind gewinnen die bald selbst Mutter wird – unglaublich denn ich sehe sie noch selbst als Baby Schätzchen! So bezaubernd ins Leben zu starten oh wie wunderbar 😊

  • Antworten Miriam 9. Juli 2017 at 8:57

    Ich würde mich so sehr über das Set für meinem Kleinen freuen! 😍

  • Antworten Juliane 9. Juli 2017 at 9:05

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde die Sachen gerne für unser kleines Wunder haben. Nach Jahren des Versuchen und Hoffens, hat es nun ganz unerwartet geklappt. Die Freude ist groß und die Sachen von aden + anis würden perfekt ins künftige Zimmer passen. In ihnen steckt so viel Liebe zum Detail. 💕

  • Antworten Anke 9. Juli 2017 at 9:33

    Was ein Hammer-Gewinn! Also da wir in eine neue Stadt ziehen und ich jetzt schon Heimweh nach München habe und natürlich das Babyzimmer neu gestaltet werden muss, wäre das perfekt! Ich würde mich seeehr freuen – und das Baby-Mädchen auch… Liebste Grüße – noch aus München

  • Antworten Andrea 9. Juli 2017 at 11:11

    Liebe Janina,
    Welch tolle Verlosung. Ich würde das Set für meine liebe ❤Freundin Clara gewinnen. Sie ist seit kurzem Mutter und leider ist ihr Beginn mit dem kleinem Herzbuben nicht ganz so einfach.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten Kyra 9. Juli 2017 at 11:21

    Oh, was für eine wundervolle Idee! Wir würden uns riesig freuen zu gewinnen, da wir im Dezember unser eigenes,kleines Weihnachtswunder bekommen werden <3 ^^ Als Osterüberraschung entdeckt und zur Weihnachtszeit dann fertig 🙂 ein tolles Geschenkset wie dieses, würde dazu super passen!
    Dank dir, für die Mühe die du dir immer gibst bei deinem Blog!
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Kyra

  • Antworten Undine 9. Juli 2017 at 11:26

    Ich versuche auch mal mein Glück für unser kleines Oktoberbaby! 🙂

  • Antworten Christine 9. Juli 2017 at 11:47

    Oh, so gerne würde ich meinem 2 jährigen Sohn noch mehr gemütlichkeit in sein Zimmer bringen und wer weiß ob ich nicht noch eine Nr. 2 kommt

  • Antworten Sandra 9. Juli 2017 at 12:27

    Da es mit unserem Date im April nicht geklappt hat, wäre das ja jetzt die perfekte Gelegenheit. Klein Theo ist nämlich schon da & ich denke das Babyzimmer mit zwei kleinen Sommerjungen zu pimpen wäre großartig 😉 Glg, Sandra und das kleine Sommerwunder 💖🌈

  • Antworten Anna 9. Juli 2017 at 14:50

    Ich würde gerne etwas für meinen 1 1/2 jährigen Sohn Tim gewinnen! Sein Kinderzimmer kann immer aufgehübscht werden und das wären so wunderschöne Gewinne!!! Du hast da defintiv ein Händchen für und über deine Hilfe würden wir uns total freuen <3 Liebe Grüße, Anna!

  • Antworten Jen Peermann 9. Juli 2017 at 15:14

    Ich würde mich sehr für meine Babys über den tollen Gewinn freuen. Ich liebe nämlich die Sachen von A&A

  • Antworten Dani 9. Juli 2017 at 16:04

    Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel ❤ ich würde mich sehr freuen, für meine beiden Zwillingsjungs. Ich liebe es ihre Schlafecke zu gestalten und die Sachen von A&A sind wunderschön.. und sich kennenlernen wäre ja auch noch besonders toll

  • Antworten Stephi 9. Juli 2017 at 19:03

    Liebe Janina,

    was für ein tolles Gewinnspiel und so schöne Sachen! Ich würde mich sehr über den Gewinn für mein Augustbaby freuen!

    Liebe Grüße

    Stephi

  • Antworten Melanie 9. Juli 2017 at 19:28

    Hallo,

    wir würden dieses wunderbare Paket für unser neues Baby auch gerne gewinnen!

    Lg Melanie

  • Antworten Christiane Braun 9. Juli 2017 at 20:08

    Ich würde es gerne für meinen 4Monate alten zweiten gewinnen,der leider ganz unspektakulär viele Sachen vom grossen“vererbt“bekommen hat und auch sein Zi.
    Es wäre schön auch mal nur mal was gezielt für ihn zu haben und damit auch zu geniessen.
    Toller Gewinn auf jeden Fall,gern geteilt.

  • Antworten Jenny 10. Juli 2017 at 9:12

    Unser Knallbonbon würde sich riesig über das Set von Aden + Anais freuen ♥️

  • Antworten Jennifer 10. Juli 2017 at 10:43

    Oh wow, was für ein Gewinn! Ich habe mir auch hier und da schon die tollen Teilen von aden + anais angeschaut, bin aber irgendwie zu geizig… deshalb würde ich mich umso mehr freuen, das Ganze für mich bzw unseren Babyjungen zu gewinnen. Hier sind es noch 6 Tage bis zum ET 🙂
    Liebe Grüße,
    Jennifer

  • Antworten Sandra R. 10. Juli 2017 at 12:35

    Oh das wäre perfekt für unser 2. Wunder 🙂

  • Antworten // Cathleen // 10. Juli 2017 at 16:53

    Liebe Janina,

    schon beim Durchschauen der Bilder wird einem ganz warm um’s Herz und fühlt sich wie in eine Decke eingehüllt…ich würde diesen tollen Preis gern für meine liebe Freundin gewinnen, sie bekommt im September ihr Baby und hat noch nicht mit dem Nestbau begonnen – das würde doch passen!

    Dir einen entspannten Abend, halte die letzten 4 Wochen tapfer durch,

    alles Liebe, Cathleen

  • Antworten Cindy 10. Juli 2017 at 17:56

    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde da wir im August zum ersten Mal Eltern werden und ich noch total unerfahren bin was und wieviel unser babyboy benötigt.
    Wäre auch toll wenn du bei uns vorbeikommst und deine Erfahrungen mit uns teilst.
    LG aus Hannover

  • Antworten TW 10. Juli 2017 at 18:21

    Liebe Janina,

    für unser 2. Baby wäre dieses Set wirklich großartig und über einen Besuch bei uns zu Hause würden wir uns auch sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten Christiane 10. Juli 2017 at 18:47

    Oh Boy 💙
    Liebe Janina,
    Auch bei uns geht es in die heisse phase. Anfang August (7.8.) heißen wir unseren zweiten Sohn in unserer Mitte willkommen ….

    Die beiden Jungs, die 2 Jahre trennen werden, müssen sich ein Zimmer teilen…. ein“ pimp up “ des Kinderzimmers wäre ganz fantastisch.

    Zudem liebe ich die tollen Tücher und Schlafsäcke die es hier zu gewinnen gibt 🍀
    Leider muss ich bisher immer ein Schnäppchen abwarten bzw abgreifen…

    Eine Frage habe ich: wo ist der tolle Baldachin / Betthimmel von den Bildern her?
    Die Farbe ist ganz toll und ich suche so etwas noch für das Bettchen.

    Viele Grüße und alles Gute für die letzten 4 Wochen 🍀🍀
    Christiane

  • Antworten Juli 10. Juli 2017 at 20:52

    Völlig egoistisch: für mich und den August Jungen ☀ die Große hatte schon ein do. schönes Tuch und rückt es nicht raus -daher wäre der Gewinn extra gut!
    Freuuuu freuuuu

  • Antworten Franziska Wert 11. Juli 2017 at 6:43

    Liebe Janina,
    ich erwarte im Oktober einen kleinen Jungen und fange gerade an mich mit der Einrichtung des Babyzimmers auseinanderzusetzen. Außer einem Bett habe ich noch nichts und wäre über Anregungen und Tipps froh und dankbar. 🙂
    Das Set würde auch ganz toll passen. Aden und Anais hat wirklich wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße,
    Franziska

  • Antworten Sabrina 11. Juli 2017 at 7:56

    Liebe Janina,

    ich würde unser eigenes Babyzimmer gerne damit bereichern… wir sind in der 28. Woche und das kleine Mädchen (über deren Namen Du Dich sicher freuen würdest!) braucht noch ein schönes Zuhause für Ihre Zeit nach dem Bauch… Es fehlt nur noch die Deko, und das passt ja perfekt zu Deinem Gewinnspiel!
    Und A&A ist ein absoluter Traum, für uns aber leider nicht machbar, in diesem Umfang auf keinen Fall, von daher pocht mein Herz gerade wie wild und ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen…

  • Antworten Mareike 11. Juli 2017 at 8:10

    Ein sehr schöner Gewinn, über den ich mich riesig freuen würde. Und… ich würde ihn selbst behalten-wie erwarten nämlich in ein paar Wochen unser drittes Kind 😉

  • Antworten Tobias Koenig 11. Juli 2017 at 12:39

    Liebe Janina,

    ich wünsche mir den Gewinn für meine Frau… Sie hat die ersten 6 Monate der Schwangerschaft so gelitten (hing quasi 24 Stunden über der Kloschüssel), sie damit überraschen zu können wäre grandios! Wir haben noch ein paar Wochen Zeit bis zur Geburt unserer Tochter und da wir langsam anfangen, dass Babyzimmer einzurichten, wäre das einfach perfekt und ich würde mich sehr freuen ihre Augen damit zum Leuchten bringen zu können… Schöne Grüße, Tobias

  • Antworten Ann-Marie 11. Juli 2017 at 16:04

    Oh,das wäre eine toller Gewinn für unseren Babyboy!

  • Antworten Iris 11. Juli 2017 at 16:08

    Wahnsinn – was für ein toller Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen. Wir bekommen im Dezember unser erstes Kind – wahrscheinlich auch einen Jungen. So genau wissen wir es noch nicht 🙂 Wir haben noch kaum was für unser Kleines darum würden wir uns wirklich sehr drüber freuen um sein oder ihr Kinderzimmer (bzw. Zimmerhälfte) schön herzurichten 🙂

  • Antworten Sanela 11. Juli 2017 at 16:08

    Liebe Janina,

    ich habe bereits eine Tochter und erwarte im November meinen Sohnemann.
    Das Thema Kinderzimmer kommt bei uns aber erst jetzt auf, da mein Mann sein „Büro“ in Melias Kinderzimmer hatte. Es war Büro und Spielzimmer zugleich. Nun arbeitet er auswärts und ich richte alles neu ein für meine zwei Schätze.
    Da kommt so ein hervorragender Gewinn ganz toll.

    Liebe Grüße

    Sanela

  • Antworten Lea 11. Juli 2017 at 16:11

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir unser Baby Zimmer einrichtest , es dauert zwar noch etwas bis unser kleines Wunder kommt aber so wären wir dann perfekt vorbereit 😉 Wir freuen uns sehr auf unser erstes Wunder.

  • Antworten Leni 11. Juli 2017 at 16:13

    Wir erwarten voller avirfreude unser erstes Kind, einen kleinen Jungen mi ET 21.7 und würden uns natürlich rießig freuen, dass mega Paket für den kleinen Schatz zu gewinnen!

  • Antworten Julia 11. Juli 2017 at 16:13

    Liebe Janina..
    ich würde mich sehr über das Paket für unseren kleinen Jungen in meinem Bauch freuen.. noch mehr würde ich mich über die Zeit mit dir freuen.. hab schon deine Videos geschaut als Anni noch klein war .. liebste Grüße Julia

  • Antworten Lola 11. Juli 2017 at 16:16

    Liebe Janina, was für ein toller Gewinn! 😍 Ich warte derzeit jeden Tag auf unseren Babyjungen und würde mich sehr über einen solchen Gewinn freuen. Sei lieb gegrüßt! ✌🏼☺️

  • Antworten Soleil_2017 11. Juli 2017 at 16:17

    Ich möchte es gerne für mein Baby gewinnen 🍀❤️

  • Antworten Karina 11. Juli 2017 at 16:17

    Was für ein Zauberhaftes Gewinnspiel ! Ich nehme am Gewinnspiel Teil, da gleich zwei meiner Freundinnen ein Baby erwarten und ich somit vielleicht zwei Muttis ❤️ glücklich machen kann. Viele Grüße Karina

  • Antworten Maria 11. Juli 2017 at 16:20

    Ich liebe die Tücher von A&A und würde mich riesig freuen. Unsere Nr.3 ist gerade 5 Monate und hat noch kein eigenes Zimmer. Aber der Gewinn wäre ein super Anlass, das in Angriff zu nehmen….😊

  • Antworten Verena 11. Juli 2017 at 16:20

    Janina!!!! Was ist das bitte für ein wahnsinns Gewinn! Und dann auch noch mit einem Meet and Greet ☺️ Bin völlig begeistert!

    Da wir Anfang des Jahres von einer Dachgeschosswohnung in eine kleine feine DHH gezogen sind, und den Zimmern noch das gewisse Etwas fehlt, bin ich ganz egoistisch, und wünsche mir den Gewinn für mich und unser Babyzimmer. Würde mich riesig freuen, und ich weiß gar nicht, ob ich mich mehr über die Produkte freuen würde, oder über die Tatsache, mit dir persönlich zu quatschen.

    Ganz liebe Grüße, Verena

  • Antworten Carolin 11. Juli 2017 at 16:21

    Oh Janina, was für ein Gewinn für Herz, Auge und das Babymädchen!
    Ich bin, meiner Meinung nach, der größte aden+anais Liebhaber der Welt! Ich mache für mich und meine kleine mit und würde mich so so so arg freuen 💕

  • Antworten Lina 11. Juli 2017 at 16:28

    Waaaaaaahnsinns Verlosung! Ich hätte die Produkte liebend gerne für mein Baby. Und da die ja irgendwann – also bald – zu ihrem Bruder ins Zimmer zieht, müsste in der Hinsicht auch noch einiges getan werden;-). LG Lin

  • Antworten Regina 11. Juli 2017 at 16:37

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen. Er wird im August 1 Jahr alt und leider habe ich immer noch nicht das Kinderzimmer für ihn, dass ich mir immer gewünscht habe. Zuerst war das Haus nicht fertig und dann kam der Junge man auch noch zu früh zur Welt. Irgendwie ist halt immer irgendwas anderes… Auf den Punkt: wir könnten das wirklich gut gebrauchen und würden uns mega freuen 🙂

  • Antworten Adriane 11. Juli 2017 at 16:39

    Wir und unser in etwa 3 Wochen schlüpfendes Küken Nummer 4 würden uns sehr freuen, das Kinderzimmer mit den schicken Sachen aufzuhübschen! Ein ganz toller Gewinn!!!

  • Antworten Carina R. 11. Juli 2017 at 16:40

    Liebe Janina,

    Mein kleiner Aprilzwerg und ich würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen. Wir lieben die Tücher von Aden+Anais auch so sehr und sie sind auch jetzt beim zweiten Kind unser ständiger Begleiter – Tag und Nacht!
    Dich einmal persönlich kennen zu lernen wäre natürlich das Highlight, da du so eine wundervolle Mutter und Frau bist – immer so fröhlich und herzlich <3
    Ganz liebe Grüße
    Carina

  • Antworten Linda Engelhardt 11. Juli 2017 at 16:40

    Ohhh 😍 das ist eine ganz tolle Verlosung! Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, ob ich es für mich , bzw meine beiden Jungs ( oder das nächste Baby, das bestimmt noch kommt) nehmen würde, pder es lieber für meine beste Freundin gewinnen würde, die im November ihr erstes Baby bekommt.

  • Antworten Sabrina K. 11. Juli 2017 at 16:41

    Oh wie fein!
    Ich würde diesen super Gewinn gerne für unser Baby gewinnen. Bald ist es auch schon soweit und da würde das suuuuper passen!😍
    Habe von der Marke und den Produkten schon einige Male gehört und wäre sehr gespannt, eigenen Erfahrungen damit zu sammeln.
    Die Decke und die Schlafsäcke haben es mir besonders angetan!

  • Antworten Sandra 11. Juli 2017 at 16:43

    Liebe Janina,
    Was für eine wundervolle Verlosung.
    Das wäre etwas für mich. Ich bin der totale Deko-Noob und unser Sohn kommt im Oktober.
    Aktuell sieht sein Zimmer noch … naja sagen wir es wie es ist, sein Zimmer ist aktuell ein Rohbau.
    Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn ich für unseren kleinen Schatz gewinnen würde.
    Liebe Grüße

  • Antworten Anke 11. Juli 2017 at 16:52

    Ein wunderschöner Gewinn. Ich würde mich riesig darüber freuen…. für meine Neugeborene Frieda☺.

  • Antworten Ev 11. Juli 2017 at 16:54

    Liebe Janina, ich bin noch ganz neu hier und von Deunem Blog total begeistert.
    Ich traue mich endlich endlich laut auszusprechen (ähm schreiben) , dass ich schwanger bin. Der Gewinn wäre ein iTüpfelchen auf der Glückswelle (wenn das überhaupt möglich ist ☺️). Ich würde ihn daher gerne selbst für das kleine Wunder in mir behalten. Herzlichst Ev

  • Antworten Tina-Josefine Trensch 11. Juli 2017 at 16:58

    Hallo Janina! Was für ein toller Gewinn!!! Falls ich gewinnen sollte, wäre der Gewinn für mein Baby Mädchen. Ich würde mich soooo freuen. alles Gute dir noch für deine Schwangerschaft. Viele Grüße Josefine

  • Antworten Sophie 11. Juli 2017 at 16:58

    Liebe Janina,

    Ich würde den Gewinn mit einer ganz lieben Freundin teilen. Mein ‚Großer‘ wird im Oktober 3 Jahre alt 😊 und auch ihn haben ein paar Aden & Anais Teile begleitet.

    Aber am meisten würde ich mich freuen dich kennenzulernen und dir unser Reich vorzustellen.

  • Antworten Jennifer 11. Juli 2017 at 17:04

    Ich liiiebe aden&anais und dieses wunderbare Riesenpaket wäre einfach grandios für mein Minimädchen 💕

  • Antworten Sonja 11. Juli 2017 at 17:05

    Ich würde das Paket für mich haben wollen! Denn mal ganz ehrlich, selbst beim vierten Kind, gibt es immer noch schöne Dinge, die man noch nicht hat. Ich würde im Gegenzug auch ein paar ältere Teile aussortieren.

  • Antworten Helene 11. Juli 2017 at 17:11

    Die Designs sind so schön und ich finde ja, auch Spucktücher dürfen sich sehen lassen 🙂
    Ich würde das Home Styling gern bei uns im Kinderzimmer machen, das 2. Kind ist unterwegs und nach einem Umzug anfang des Jahres Braucht das Kinderzimmer Veränderung, bevor wir bald zu viert sind.
    Liebe Grüße
    Helene

  • Antworten Lilli 11. Juli 2017 at 17:16

    Liebe Janina,

    wow, was für ein Wahnsinnsgewinn! Da muss ich unbedingt noch schnell in den Lostopf hüpfen!
    Den Gewinn möchte ich gerne an meine Schwester weitergeben, die Anfang August ihr Babymädchen erwartet, einen fast vierjährigen zuckersüßen Bub hat sie bereits.
    Früher hat sie immer gesagt, sie sei eine „Jungenmama“ und obwohl sie sich so sehr auf ihr Mädchen jetzt freut, ist sie kein Fan davon alles in rosa oder pink zu gestalten. Dazu kommt noch, dass das Babyzimmer nicht so groß ist, dadurch fällt ihr die Zimmergestaltunf echt schwer. Sicher wäre neben dem tollen Paket besonders dein Besuch der Hauptgewinn für sie (ich weiß, dass sie ein großer Fan von dir ist ☺️).

    Ich drücke uns dennoch allen hier die Daumen 👍🏻

    Liebe Grüße,
    Lilli

  • Antworten Mitschelly 11. Juli 2017 at 17:17

    Wir würden den Gewinn auch selbst behalten… denn pssssstttt, wir erwarten auch Baby Nummer 3

  • Antworten Franzi 11. Juli 2017 at 17:22

    Liebe Janina,
    ich stehe zwar erst am Anfang meiner Schwangerschaft, nichtsdestotrotz würde ich mich riesig über den Gewinn freuen. Mit der Dekoration des Baby-Zimmers kann man schließlich nicht früh genug anfangen!
    Fühl dich gedrückt!

  • Antworten Isaimglück 11. Juli 2017 at 17:27

    Ich würde sofern gewinnen! Supergern für meine beste Freundin, die ihr erstes Kind Ende Juli erwartet. Oder für meine beiden Mädels, die sich ein Zimmer teilen, in dem wir noch etwas mehr Kuschelatmosphäre brauchen, damit die Kleine dann auch endlich mal dort schlafen möchte 😉

  • Antworten Josefine 11. Juli 2017 at 17:47

    Wir erwarten Anfang nächsten Jahres unser erstes Baby und sind jetzt schon voller Vorfreude! Wir würden uns riesig über den Gewinn und deine Ratschläge freuen!! ♥️

  • Antworten Stephanie Feurstein 11. Juli 2017 at 18:07

    Ich würde mich riesig über den gewinn und ein treffen mit dir freuen! Das kinderzimner wäre für meine kleine süße maus. 😍😘❤️

  • Antworten Lea 11. Juli 2017 at 18:18

    Was für eine tolle Verlosung! Ich würde gerne für mein Würmchen teilnehmen. Es ist noch ganz klein (8SSW) und ich würde mich riesig über Unterstützung und Rat freuen. Ich lese deinen Blog unheimlich gerne, wenn auch meist im stillen 🙂

  • Antworten MoblakeineAbsicht 11. Juli 2017 at 18:57

    Na gut 🤗 ich traue mich doch! Es wäre eine wahnsinnige Freude und eines der größten Geschenke für mich, dich nächstes Jahr in unserer Wohnung willkommen heißen zu dürfen und mit dir zusammen das Kinderzimmer zu gestalten! Malen wir dann auch was an die Wand? 🙈😊 Oh, das wäre der Hammer ❤️😍 Ansonsten musst du wohl damit leben, dass ich dich öfters mal um Rat über Instagram frage und ich mich melde, wenn ich in Hamburg bin 😂😜 Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass du einen passenden Menschen auswählst und ihr an diesem Tag super viel Spaß habt 😘😘😘😘

  • Antworten Maria L. 11. Juli 2017 at 19:06

    Liebe Janina,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und hier möchte ich unbedingt mitmachen. Die Sachen von A+A finde ich schon seit meiner ersten Tochter wunderbar. Seither verschenke ich an meine werdenden Mama-Freundinnen immer ein Swaddletuch und alle sind begeistert 😉
    Ich würde mich rießig freuen, wenn du uns bei der Gestaltung der Babyecke für unser 2.Bauchwunder helfen kannst. Dieses erwarten wir im Januar und nach anfänglicher „Schockstarre“ wegen dieser Überraschung im Bauch und allen bekannten Schwangerschaftswehwehchen fange ich nun langsam wieder an zu „leben“. Ich glaube, das würde mir einen großen Aufschwung geben.
    Vielleicht haben wir Glück, toll ist es allemal für jede Mama 🙂
    LG

  • Antworten Eva 11. Juli 2017 at 19:11

    Liebe Janina,

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. Unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt und wir sind 2 Wochen vor seiner Geburt umgezogen. Das Kinderzimmer haben wir leider nicht mehr geschafft einzurichten und wie das so mit Baby ist, kommen wir auch jetzt zu nichts. Außer dem Wickeltisch stapeln sich noch unsere unausgeräumten Umzugskartons. Noch stört es den kleinen Mann nicht, aber so langsam wäre es an der Zeit ihm sein eigenes schönes, kleines Reich einzurichten.

    Alles Liebe für dich und viele Grüße!

  • Antworten Thea 11. Juli 2017 at 19:17

    Liebe Janina!

    Wow! Was für ein Gewinn!!! Da muss ich doch glatt mitmachen 😉 Anfang Oktober kommt Baby Nummer 2 und ich bin noch relativ planlos was sein Gemach angeht 🙈 Immerhin habe ich mich schon für die Farbgebung entschieden! Ich bräuchte also dringend noch Unterstützung 😄

    Alles Liebe
    Thea

  • Antworten Sarah 11. Juli 2017 at 19:23

    Das sind sooooo tolle Sachen und ich finde auch, dass sie super zu meinem Baby jungen passen würden!! Ich bin so gespannt

  • Antworten Karolin 11. Juli 2017 at 19:45

    Ich würde mich auch riesig freuen, zum Einen dich persönlich kennenzulernen und zum Anderen auch die Produkte. Wie wichtig “Spucktücher“ sind, mehr ich gerade wieder extrem, da Baby M zahnt und es nur so läuft…Viele liebe Grüße 😊

  • Antworten Melanie 11. Juli 2017 at 19:49

    Wow was für ein Hammer Gewinn!!!
    Das wäre genau das richtige für unseren kleinen bald 3 Monate alten Spatz 😍

  • Antworten Mina 11. Juli 2017 at 19:57

    Liebe Janina,
    ich lese so gern Deinen Blog und es wäre der Knaller, wenn Du uns mal in Hamburg besuchen würdest und mit mir das Kinderzimmer aufhübscht. Noch dazu sind wir Fans von den tollen weichen Tüchern uuuund ich kann backen 😉 Der Kuchen ruft nach getaner Arbeit 🙂
    Liebe Grüße
    Mina

  • Antworten Christine 11. Juli 2017 at 20:20

    Liebe Janina,

    Kommst du auch bis nach Frankreich 🇫🇷? Hach, das wäre ein toller Gewinn. Ich bin noch im ersten Trimester, da kann euer Baby erstmal in Ruhe auf die Welt kommen, bevor wir dann hier das Zimmer schick machen 😉
    Ein toller Gewinn, die Daumen sind gedrückt.

    Alles Liebe für euren Countdown!

  • Antworten Rike 11. Juli 2017 at 20:28

    Liebe Janina,
    ich muss gestehen, ich kannte weder deine Seite noch aden + anais. Und das, wo ich sonst alle möglichen Dinge über allen möglichen Babykram recherchiere, um ja unserem fünf Monate alten Wutz einen gesunden, möglichst unaufgeregten und schönen Start zu ermöglichen (jaja, Erstlings-Übermami ;))…
    Für unseren Minimann, der eher ein kleiner Zwergriese ist, würden wir gerne das Paket und deinen Besuch (oh weia, den können wir echt gebrauchen!) gewinnen.
    Wer auch immer am Ende gewinnt – DANKE für diese tolle Chance :)!
    Alles Liebe,
    Rike

  • Antworten Kristin 11. Juli 2017 at 20:29

    Oh wie schön… ich würde mich auch sehr über so ein tolles Set freuen. LG

  • Antworten Anna 11. Juli 2017 at 20:53

    Was ein cooler Gewinn! Ich würde ihn für unser Baby nutzen. Okay, so ein richtiges Baby ist er nicht mehr hab ich das Gefühl. Aber die Teile von aden+anais wären wunderbar 😍

  • Antworten Jenny 12. Juli 2017 at 6:29

    Unser kleiner Junge kommt Ende August auf die Welt. Mit dem Nestbau haben wir noch nicht so richtig losgelegt, daher wäre das Gewinnpaket perfekt 🙂

    Viele Grüße Jenny

  • Antworten Elisa 12. Juli 2017 at 6:37

    Weißt du Janina, als ich damals bei Instagram angefangen habe, warst du eine der ersten, der ich gefolgt bin. Du warst so wunderschön rund mit Mimi & hast von den A&A Tüchern geschwärmt. Seitdem war klar, wenn ich nochmal ein Baby bekomme, dann bekommt es diese Tücher. Und siehe da: Heute vor einem Jahr habe ich meinen Sohn ein paar Stunden nach der Geburt unter genau diesen Tüchern aus dem Krankenhaus getragen. Danke!
    Ich glaube ein Tag mit dir wäre wunderbar, du müsstest auch gar nicht sooo weit fahren 😉
    Liebe Grüße,
    Elisa

  • Antworten Melanie 12. Juli 2017 at 7:04

    Wie schön – wir sind vor kurzem beim Shoppen im Babyladen auf die hübschen Tücher gestoßen und haben uns direkt verliebt. Unser kleiner Schatz schläft natürlich noch bei uns, aber gerne würde ich unserer Prinzessin die Kuschelecke bzw. ihr erstes kleines Reich mit dem schicken Set von Aden + Anais einrichten 😍

    Dir alles Liebe für den Endspurt!! 💪🏼🤰🏼

  • Antworten Simone 12. Juli 2017 at 10:03

    Oh ein tolles Gewinnspiel ❤️ Gerne mache ich für die liebe Delia mit, Anni wird wahrscheinlich schon zu groß sein
    Liebe Grüße Simone

  • Antworten Anett 12. Juli 2017 at 10:51

    WOW, ein tolles Gewinnspiel und deshalb möchte ich unbedingt mitmachen.
    Im September kommt unser Zwerg, ein Wunschkind und ein kleines Wunder : )

    Ich würde mich für Zwerg und uns sooo sehr freuen wenn wir Gewinnen 🍀 😍 🍀

    Dir alles liebe 💕

  • Antworten Lisa 12. Juli 2017 at 11:17

    Hallo liebe Janina,
    ich würde das gerne das Paket von aiden + anais sowie das Homestyling für meine Freundin Paula gewinnen, die gerade ihr erstes Baby erwartet und die Ausstattung daher natürlich sehr gut gebrauchen könnte. Sie liest schon sehr lange begeistert deinen Blog und würde sich über ein Treffen und gemeinsames Styling des Kinderzimmers total freuen. Außerdem wohnt sie an der Nordsee wohnt – das Ganze ließe sich also sogar noch mit einem Spaziergang am Meer verbinden! 🙂

  • Antworten Lisa 12. Juli 2017 at 11:19

    Hallo liebe Janina,
    ich würde gerne das Paket von aiden + anais sowie das Homestyling für meine Freundin Paula gewinnen, die gerade ihr erstes Baby erwartet und die Ausstattung daher natürlich sehr gut gebrauchen könnte. Sie liest schon sehr lange begeistert deinen Blog und würde sich über ein Treffen und gemeinsames Styling des Kinderzimmers total freuen. Außerdem wohnt sie an der Nordsee – das Ganze ließe sich also sogar noch mit einem Spaziergang am Meer verbinden! 🙂

  • Antworten Christina 12. Juli 2017 at 12:03

    Liebe Janina, ich versuche auch noch schnell mein Glück. Ich würde, da ich selbst gerade versuche schwanger zu werden, es aber noch nicht bin, einer Freundin, die Zwillinge erwartet, gern eine Freude machen 😊
    Für die bevorstehende Geburt wünsche ich Dir alles Gute!!!
    Lieben Gruß, Tina

  • Antworten KATHI 12. Juli 2017 at 13:39

    Ich bin in der 30. SSW und die Zeit läuft. Momentan noch ein Arbeitszimmer, soll der Raum in unserer Wohnung bald zum Babyzimmer werden. Aber wie einrichten? Ich würde mich über deine Hilfe mega freuen! Vielleicht kommst du ja nach Berlin? Die Türen stehen für dich offen … und natürlich für aden + anais!

  • Antworten Lena M. 12. Juli 2017 at 13:43

    Ich würde mich riesig über den Gewinn für unseren Sohn freuen. Sein Zimmer könnte ein kleines Styling benötigen. Das wäre ein Traum 😍

  • Antworten Babsi 12. Juli 2017 at 16:43

    Liebe Janina,

    das ist ein unglaublich schöner Gewinn, den ich gerne für meine Zwillinge (EGT: 13.11.2017) gewinnen möchte! Da sie Kind 3 und 4 in unserer Familie sind, werden sie einige Dinge auftragen, nicht alles neu bekommen…mithilfe des Preises wäre ihr Kinderzimmer aber auch „special“-darüber würde ich mich wahnsinnig freuen! Und da wir in Graz wohnen, könntest du den Gewinn mit einem Reiters-Kurzurlaub verbinden…:-))) Ist nicht so weit weg!;-) Würde mich echt sooooo freuen, da ich gerade in der Rechtfertigungsfalle („Ist das wirklich notwendig dies und jenes neu zu kaufen?“) stecke.

  • Antworten Anika 12. Juli 2017 at 19:22

    Das ist ja Mega 😍😍 ich würde mich bei diesem Gewinn mich und mein Baby angeben. Ich liebe diese Sachen, aber leider ist mir das immer etwas zu teuer.
    Liebe grüße und ich freue mich für jeden anderen=)

  • Antworten Katja Buscot 12. Juli 2017 at 19:26

    Liebe Janina,
    Ich liiiiiiiebe die Produkte von Aden Anais <3 Gerne würde ich meine liebe Schwägerin Camille mit dem Preis überraschen! Sie ist vor drei Wochen Mutter einer zauberhaften kleinen Maus geworden. Sie hat sich in den letzten drei Jahren so liebevoll um meine beiden Moise gekümmert und es wäre die perfekte Gelegenheit, ihr damit Danke zu sagen 🙂

  • Antworten Evelyn 13. Juli 2017 at 4:56

    Hallo Janina,

    Ich würde mich sooo über den tollen Gewinn freuen 😍 Meine kleine Maus ist jetzt 8 Monate alt.
    Ich lese Deinen Blog sehr sehr gern und folge Dir auf Instagram – mach weiter so!!! Alles Gute für die letzten Wochen Deiner Schwangerschaft und liebe Grüße,
    Evelyn

  • Antworten Jessica Bartzke 13. Juli 2017 at 6:53

    Hey Janina,
    Wahnsinn wie schnell die Zeit rast. Unser Baby ist bereits da und deines lässt nun sicher auch nicht mehr so lange auf sich warten.
    Ich würde auch mal gerne soeder mein Glück bei einem Gewinnspiel versuchen.
    Schon von der Großen haben wir einige Spucktücher die ich damals alle geschenkt bekommen habe. Aber wie du schon sagst sind sie nicht unbedingt immer sehr geschmeidig und haben teilweise auch an Form verloren.
    Die Tücher von aden+anais sind mir schon vor langer zeit ins auge gefallen aber für den Preis konnte ich sie mir einfach nicht leisten bzw andere Dinge waren dringender. Was ich noch viel interessanter finde sind sie Schlafsäcke. Kurzum ich hab Bock die guten Stücke kennenzulernen 😉
    Liebe Grüße und weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft
    Deine Jessie mit Emilie und Marie (für die ich übrigens gerne gewinnen würde 😉)

  • Antworten Domenica Fürstenau 13. Juli 2017 at 8:30

    Es ist ein Traum <3 Ich würd es ja gerne selber gewinnen, für mein Baby, leider hab ich es zu den Sternen ziehen lassen müssen, im Februar diesen Jahres. Dafür darf meine beste Freundin im Oktober ein kleines Süßes Baby zur Welt bringen und ja auch wenn mir es sehr schwer fällt einen monat nach meinem errechnetem Termin meines Kindes ihrs anzusehen und ich mich grad deshalb sehr bei ihr zurückziehe, dennoch freue ich mich sehr für sie und genau deshalb würde ich ihr gerne diesen Gewinn zur Geburt schenken und ihr damit eine freude machen, weil ich weiß das sie zwar ein zimmer haben das aber leer steht weil sie füür wichtigere dinge wie essen und trinken das geld brauchen <3

  • Antworten Klara 13. Juli 2017 at 9:30

    Wie schön! Da würde ich gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen!

  • Antworten Jennifer Nissen 13. Juli 2017 at 10:03

    Hallo! 🙂 Ein toller Bericht!!! Also ich bin vor 5 Tagen frisch tante geworden und das tolle Set wäre ein ganz bezauberndes Geschenk für meine Neffen 🙂 Ich würde mich riesig freuen!!! Liebe Grüße! Jennifer

  • Antworten Claudia 13. Juli 2017 at 10:34

    Würde den Gewinn an eine Flüchtlingsfamillie weiterreichen.Viele Frauen kommen schwanger hier an und wenn die Famillien endlich eine dauerhafte Wohnung zugewießen bekommen ist eine Babygrundausstattung schon eine grose Hilfe da sie sich ja im Behördendschungel nicht gut auskennen und oft schon wegen anderer Dinge viel Stress haben.

  • Antworten Verena 13. Juli 2017 at 11:58

    Das wäre so fantastisch für unser Baby-Zimmer welches wir im August einrichten werden. Die kleine Maus kommt voraussichtlich im November zu uns. 🙂

  • Antworten liane 13. Juli 2017 at 12:16

    Für meine Nicht und Patenkind Emily

  • Antworten Sindy 13. Juli 2017 at 12:39

    Meiner Tochter möchte ich gern mit dem Home Styling samt aden + anais Paket eine Freude machen. Die Produkte sind so toll. Ich mag sie sehr gern.

  • Antworten Iris 13. Juli 2017 at 12:51

    Liebe Janina,
    ich würde mir das Styling so sehr wünschen-A&A ist so wunderschön. Ich liebe die tollen Tücher und Decken so sehr.
    Alles Liebe,

    Iris

  • Antworten Sibylle 13. Juli 2017 at 13:56

    Liebe Janina,

    was ein wahnsinns Gewinn 😍 Da nimm ich sehr gerne teil und drücke mir selbst fleißig die Daumen.

    Ich bin Sibylle und bekomme zusammen mit meinem Mann im Dezember unser erstes und absolutes Wunschkind. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum abwarten. Da es unser erstes Baby ist sind wir etwas sehr überfordert noch mit der ganzen Auswahl und was es alles an Möglichkeiten gibt daher wäre der Gewinn einfach hammer hammermäßig. 1. Um die Marke aden and anais kennen zu lernen und 2 von dir einer super symphatischen Mehrfach Mami jede Menge Tipps zu bekommen.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen und wünsche dir alles gute ♡

    Liebe grüße Sibylle

  • Antworten Karola Dahl 13. Juli 2017 at 14:15

    So viele tolle Teile, kreativ präsentiert! Richtig passend für unseren neuesten Enkel, geboren im Juni 2017.

  • Antworten Peggy 13. Juli 2017 at 15:23

    ich würde es gerne für eine gute Freundin von mir gewinnen die ich nun seit fast 3 Jahren durch die Weiterbildung kenne und die ihr erstes Baby erwartet

  • Antworten Marion 13. Juli 2017 at 16:23

    eine sehr gute Freundin könnte es sehr gut gebrauchen

  • Antworten Carmen K 13. Juli 2017 at 18:30

    Liebe Janina,
    ich mache für meine kleine Familie und unseren kleinen Sohn mit. Das Zimmer ist leider ziemlich klein und daher eine Herausforderung. Ich würde mich freuen, wenn ich Deine Unterstützung bekomme. Du hast wirklich ein Auge fürs Detail und machst das bestimmt mit sehr viel Liebe. 🙂
    Viele Grüße, Carmen

  • Antworten Kerstin 13. Juli 2017 at 20:19

    Liebe Janina, wow ❤️❤️❤️ was für ein großartiger Gewinn bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche!
    Ich würde gerne für mein eigenes Baby mitmachen. Bin zum ersten mal schwanger und alles ist super aufregend, freue mich schon sehr aufs Kinderzimmer einrichten und dekorieren!

    Ich drücke jetzt einfach mal ganz fest die Daumen ✊🏼💕😍

  • Antworten Victoria 13. Juli 2017 at 20:49

    Oh das wäre ja so toll für das Zimmer meiner kleinen Maus <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  • Antworten PETRA FRANTZ 13. Juli 2017 at 21:47

    Danke für die tolle Gewinnchance, da versuche ich gern mein Glück für meine Nichte Lena, meinen kleinen Schatz

  • Antworten Melanie 14. Juli 2017 at 9:47

    Bei so einen tollen Gewinn, muss ich für mein kleines Patenkind die Chance einfach nutzen. Ich bin schon sooo aufgeregt und würde gern das Home Styling meiner Besten mit Babybauch schenken. Wir freuen uns schon sooo sehr auf das kleine Würmchen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

  • Schreibe eine Nachricht