Style

STYLE THE BUMP | EIN UMSTANDSKLEID FÜR JEDEN ANLASS

5. August 2017
Mode für Schwangere

 

 

Sommerlich und leicht:
Ein Umstandskleid, das Sommer ruft!

Dieses Kleid begleitet mich jetzt seit einigen Monaten und ich trage es so unheimlich gern. Es besticht einfach durch seinen Schnitt, der schmeichelt und viel Raum für einen wachsenden Bauch gibt. Dazu der leichte Stoff, der selbst an den wärmsten Tagen so herrlich angenehm ist. Kurzum, dieses Kleid ist definitiv eines meiner liebsten Stücke in Sachen Schwangerschaftsmode. Ich habe mir in dieser Schwangerschaft so einige Teile gekauft, viele davon sind auch sehr schön – aber eben häufig aus Polyester. Gerade wenn die Temperaturen da ein wenig steigen, wird es schwierig {und vor allem unangenehm}. 

Auch in Kombination mit einer Jeansjacke schaut das Kleid fabelhaft aus, wie ich finde. Dann ist es außerdem ein Umstandskleid für jeden Anlass. Egal ob locker und entspannt im Alltag mit Birkenstocks, Sandalen oder Chucks, oder elegant mit hübschem Schuhwerk am Abend – es geht einfach immer. Auf kaum ein Kleidungsstück wurde ich in den vergangenen Monaten so häufig angesprochen.

Und, was sagt ihr?

Kleid von Paulina Umstandsmoden
Schuhe von Betula
Korbtasche mit Personalisierung von Lieblingsstück

KorbtascheBabybauch, 39. SSWBetula

 

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

3 Kommentare

  • Antworten Cansu 5. August 2017 at 21:48

    Wunderschön 💕

  • Antworten Verena 6. August 2017 at 20:44

    Ich find es klasse!!! Besonders auch die Kombi mit jeansjacke.
    Liebste Grüße aus Lübeck und toi toi toi,dass der Kleine bald in den zuckersüßen Sachen im Körbchen liegt😊💛
    Verena

  • Antworten Katharina 6. August 2017 at 20:50

    Richtig tolles Kleid!! Und eine wunderschöne Schwangere darin 😊

  • Schreibe eine Nachricht