Family

BENEFIZAUKTION FÜR DAS SOS KINDERDORF DEUTSCHLAND | TRUEPRINCESS4CHARITY

26. November 2017
SOS Kinderdorf Deutschland

 

Benefizauktion für das SOS Kinderdorf Deutschland
von True Princess Blog

Meine liebe und geschätzte Kollegin Julia von dem Blog True Princess veranstaltet jedes Jahr eine Benefizauktion für den guten Zweck. Dieses Jahr geht der Gewinn an das SOS Kinderdorf Deutschland. Eine wichtige und schöne Sache. Und da ich es unheimlich toll finde, was Julia da jedes Jahr mit viel Herzblut und Engagement auf die Beine stellt und ich der Meinung bin, es sei absolut unterstützenswert, erzähle ich euch heute davon.

Dieses Jahr wird die Benefizauktion in zwei Etappen stattfinden. Die erste startet heute Abend um 18 Uhr und endet am 03. Dezember. Die nächste Runde wiederum startet dann am 03. Dezember und endet am 10. Dezember. Nur so als wichtige Info.

Es werden viele schöne Dinge rund um die Themen Baby und Kind angeboten. Viele kleine und größere Firmen haben sich auch dieses Jahr wieder beteiligt. Vielleicht sucht er ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Kinder oder ihr braucht noch etwas für die Baby-Erstausstattung. Dann schaut unbedingt vorbei. Und denkt dran, jeder Euro hilft Kindern, die leider nicht {dauerhaft} bei ihrer Familie leben können und in einem der deutschen SOS Kinderdörfer aufgefangen und liebevoll betreut werden.

Ich stelle euch heute schon einmal die einzelnen Auktionen anhand von Bildern vor.
Wenn ihr auf die Bilder klickt, landet ihr direkt bei der jeweiligen Auktion, für die ihr euch interessiert.

 

ALLE Auktionen könnt ihr euch auch HIER gesammelt anschauen.

 

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr auch direkt zur Auktion!

 

Benefizauktion Runde 1

26. November bis 03. Dezember 2017

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe eine Nachricht