Frauen Lieblingsdinge

OH WE LOVE | PERSONALISIERTER SCHMUCK VON MERCI MAMAN

7. Dezember 2017
Kette graviert

*PR-Sample

 

PERSONALISIERTER SCHMUCK VON MERCI MAMAN
|| mein Geschenk-Tipp ||

Schön und persönlich – personalisierter Schmuck, der von Hand graviert wird!

„Das perfekte Geschenk, muss…
einmalig sein,
wunderschön
und besonders.
Außerdem muss es im besten Fall etwas von Dauer sein,
und natürlich, das ist wichtig, muss das Geschenk mit Liebe ausgewählt sein!“

Das sagte Henry zu mir, als ich ihn fragte, was das perfekte Geschenk ausmachen würde!


So kurz vor dem Fest habe ich heute noch eine Last-Minute Geschenkidee für euch. Etwas, das so schön und so zeitlos ist, dass es in jedem Fall ein wunderbares Geschenk darstellt.  Ein Schmuckstück, aber nicht irgendein Schmuckstück. Dafür etwas ganz besonders schönes und persönliches, nämlich personalisierter und von Hand gravierter Schmuck von Merci Maman.

Als ich eine dieser handgravierten Ketten das erste Mal in der Hand hielt, war ich ein wenig verliebt. Ein wenig sehr verliebt. So schön, so wertig und vor allem so persönlich – und ich wusste, dass ich genau so eine Kette gern hätte, wenn der Junge geboren wäre. Meine drei Kinder immer bei mir, ganz nah. Ihre Namen auf einem Schmuckstück graviert, dass ich im besten Fall täglich tragen kann – eine schöne Sache.

Mutter und Tochter:
Eine Kette als Zeichen unserer Verbundenheit

Ich fühle mich meiner großen Tochter so fest verbunden. Seit 13 Jahren sind wir ein Team und die Zeit ist nicht aufzuhalten, sie wird allmählich, langsam aber sicher, erwachsen. Deshalb wollte ich uns beiden etwas schenken, das uns verbindet. Ein Schmuckstück als Zeichen für unsere Verbundenheit. Allein der Gedanke daran ist so schön. Eine Münzkette sollte es sein. Für mich die Duo-Jubiläumskette mit passendem Geburtsstein mit den Namen meiner Kinder und für Anni eine kurze Kette mit ihrem Initial und einer Münze, auf die sie noch etwas gravieren lassen kann. Ich wollte es ihr aber frei lassen, sie soll selbst entscheiden. Einmal vorweg genommen: sie hat sich riesig gefreut!

Und weil ich der Meinung bin, dass Merci Maman mit seinem wunderschönen Schmuck immer eine gute {Geschenk-}Idee ist, heute mein Last-Minute-Geschenktipp:

Wer spätestens bis zum 13.12. {bis 12 Uhr} noch bei Merci Maman bestellt, der erhält sein Schmuckstück noch garantiert bis Heiligabend.

HIER seht ihr meine Kette getragen!

 

Merci Maman MamablogGeschenke Frauen

Zu Merci Maman:

Beatrice de Montille, ist vierfache Mutter und lebt als Französin in London. 2007, kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes, beschloss Beatrice, sich mit ihrem Schmucklabel Merci Maman selbstständig zu machen und fertigt seitdem wunderschönen, persönlichen Schmuck an, an dem nicht einmal Herzogin Kate vorbei kommt. Auch sie trägt Merci Maman. Seit 2007 ist das kleine Unternehmen stets gewachsen und bis heute ist die Merci Maman-Familie ordentlich gewachsen.

 

 

 

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

5 Kommentare

  • Antworten Janina 7. Dezember 2017 at 14:27

    Wirklich wunderwunderschön❤

    • Antworten Janina 7. Dezember 2017 at 15:10

      Liebe Janina,

      find ich auch. Ich finde die Ketten wirklich wunderschön.

      Ganz ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  • Antworten Melanie 7. Dezember 2017 at 21:46

    Wow, der Schmuck ist wirklich super super schön! ♡

  • Antworten Marianne 8. Dezember 2017 at 7:22

    Liebe Janina,
    danke Dir für die tolle Inspiration. Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich die Halskette Ewigkeitstrio für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Auf jedem Ring kommt ein Name – der meiner Mutter, mein Name und der meiner Tochter. Sie wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Marianne

  • Antworten Bianca 8. Dezember 2017 at 10:27

    Die Kette sieht toll aus. Ich liebe ja persönlichen Schmuck und trage an einer Kette eine Taufuhr mit der Geburtszeit meines Sohnes.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Schreibe eine Nachricht