Style

OUTFIT | EIN ALLROUNDER – EIN KLEID FÜR JEDE LEBENSLAGE

11. Dezember 2017
stilltaugliche Kleidung

 

 

Outfit:
Ein Hauch von Herbst
|| ein Kleid für jede Lebenslage ||

Ich habe es euch versprochen und deshalb gibt es ihn heute, meinen Look zu diesem wunderschönen Kleid. Als ich das Kleid das erste Mal online erspähte, war ich begeistert. Diese satte, schöne Farbe hatte es mir direkt angetan. Ja, das Kleid spiegelt farblich den Herbst wieder und das war es, was mich so begeistert hat. Auch wenn wir jetzt schon im Winter angelangt sind, hallo Schnee, trage ich dieses Kleid noch immer so unheimlich gern. 

Und dann ist dieses Kleidchen auch noch ein Allrounder für jede Lebenslage. Ein echter Alleskönner.

Für all die {werdenden} Mamas, dieses Kleid ist sogar mit Babybauch tragbar. Denn eigentlich ist es ein Umstands- und Stillkleid. Richtig gelesen. Und damit ist es für jeden Umstand und jede Lebenslage geeignet. Normalerweise trage ich auch in der Stillzeit alles an Kleidung und achte nicht sonderlich auf Stilltauglichkeit, einen Weg zum stillen findet sich {bei mir} immer. Aber so ist es natürlich um einiges einfacher und bequemer, und der Ausschnitt ist dazu auch sehr hübsch.

Kombiniert habe ich es hier mit meinen heiß geliebten, derben Lederstiefeln. Die Kombi gefällt mir so besonders gut.

Was sagt ihr?

 

Outfit Janina:
Kleid von Mara Mea
Stiefel von Tommy Hilfiger*
Mantel von Hessnatur

Outfit #OhBoy:
Wollwalkanzug von Kyddo

 

*Affiliate-Link

HerbsttrendTommy HilfigerMamablogMamablogStillkleidMaraMea

Das gefällt Dir vielleicht auch

6 Kommentare

  • Antworten Janina 11. Dezember 2017 at 18:42

    Das Kleid ist echt ein Traum! Ich vermute allerdings, für mich hätte er einen zu tiefen Ausschnitt 😀 Aber zum Stillen stelle ich mir das wirklich praktisch vor! Ich liebe aber tatsächlich die Farbe, übrigens auch von deinem Mantel :-*

    • Antworten Janina 12. Dezember 2017 at 8:54

      Liebe Janina.

      danke schön. Ich mag es sehr sehr gern. Ich trage unter dem Kleid immer noch ein schwarzes Unterhemd, dann ist der Ausschnitt nicht ganz so gefährlich. 😀

      Ganz ganz liebe Grüße
      Janina

  • Antworten Janina 11. Dezember 2017 at 20:15

    Super schöner Look 💛

    • Antworten Janina 12. Dezember 2017 at 8:56

      Liebe Janina,

      ich danke dir so. <3

      Ich mag das Kleid ganz besonders gern. Auch weil es so praktisch ist.

      Ganz herzliche Grüße
      Janina

  • Antworten Mira fantakuchen4you 18. Dezember 2017 at 6:06

    Danke, für die hübsche Inspiration 💓👍

    • Antworten Janina 19. Dezember 2017 at 13:34

      Liebe Mira,

      so so lieben Dank dir! <3

      Janina

    Schreibe eine Nachricht