Style

MATERIALMIX | EIN OUTFIT MIT STRICK, CHIFFON UND DERBEN MOU BOOTS

11. Januar 2018
Oh Wunderbar Blog

 

|| MATERIALMIX ||
OUTFIT MIT STRICK, CHIFFON UND MOU BOOTS

Jede Woche ein Look. Heute habe da mal wieder einen waschechten Alltagslook für euch. Kuschlig, unaufgeregt und simpel. Aber ich mag es sehr. Perfekt zum wohlfühlen!

Viele von euch lieben Frauen wissen ja, dass mein Herz neben Midi unter anderem für zwei weitere Dinge schlägt: Material- und Mustermix. Beides trage ich unheimlich gern und ich probiere oft einfach aus. Ich kaufe nicht mehr viel Kleidung und meine Teile trage ich zum Teil über viele Jahre hinweg. Manch ein Kleidungsstück in meinem Schrank begleitet mich schon um die zehn Jahre und ich trage es noch immer gern.

Ich kombiniere, probiere aus, mixe und viele Kleidungsstücke sind meiner Meinung nach auch einfach so herrlich zeitlos. Erst heute wieder habe ich so ein heiß geliebtes Teil getragen. Mein Sommerkleid von Esprit und sicherlich schon knapp vier Jahre alt. Was liebe ich dieses Kleidchen. Jeden Sommer aufs Neue krame ich es heraus und heute, heute war mir wieder nach dem leichten Kleid und so kombinierte ich es mit einem Strick-Cardigan, einer Jeans und meinen herrlich warmen Mou Boots.

Das Kleid in seinem zarten cremeweiß geht immer, wie ich finde. Nur zu einer Jeans habe ich es bisher noch nie getragen und doch gefällt mir gerade die Kombination sehr gut. Das Blau der Jeans mit dem weichen Stoff des Kleides und dazu der kuschlige Cardigan.

Die Mou Boots sind so warm, kuschlig und bequem. Eigentlich habe ich seit Anfang Dezember selten ein anderes Paar Schuhe getragen. Schon im letzten Jahr habe ich mit diesen Schuhen geliebäugelt und jetzt freue ich mich umso mehr, dass sie mich durch den Winter tragen.

Kleid mit Jeans,
was denkst du?

 

Outfit:
Schuhe von MOU BOOTS *
Cardigan und Jeans von H&M
Kette von Merci Maman
Kleid von Esprit

 

*die MOU BOOTS sind ein PR Sample,
es handelt sich um einen affiliate-link

Merci MamanMom UniformMou BootsLong CardiganEsprit KleidMaterialmixMou Boots

 

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

17 Kommentare

  • Antworten Nora 12. Januar 2018 at 7:30

    Liebe Janina,
    deine Brille steht dir unheimlich gut! Sie passt perfekt zu deiner Gesichtsform.
    Trägst du deine neue Brille jetzt öfters anstatt Kontaktlinsen? Welche Sehstärke hast du?
    Liebste Grüße
    Nora

    • Antworten Janina 12. Januar 2018 at 9:10

      Liebe Nora,

      genau, ich trage sie momentan sogar täglich.
      Aber ich würde auch gern mal wieder mit Linsen in den Tag starten. Mit zwei kleinen Kindern ist meine Brille irgendwie immer verschmiert. Irgendwer fasst oder küsst immer drauf. 😀

      Ich habe -4,75 und -3,75 – meine ich.
      Ich bin aber gerade nicht hundertprozentig sicher. Dafür müsste ich noch einmal in die Unterlagen vom Optiker schauen.

      Ganz ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  • Antworten Nora 12. Januar 2018 at 10:37

    Warum ziehst du z.Zt. keine Linsen an? Hast du Probleme damit? Ich vertrage meine nie in der Pollenzeit. Ist da ganz schlimm…
    Hast du keinen neuen Brillenpass bekommen? Oder haben sich deine Werte nicht verändert gehabt?

    • Antworten Janina 13. Januar 2018 at 11:50

      Liebe Nora,

      weil die Brille schneller geht und ich sie auch sehr hübsch finde. 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  • Antworten Romina 12. Januar 2018 at 11:14

    Super Outfit und würde ich genau SO nachkaufen. Perfekt mit dem Kleid über der Jeans .

    • Antworten Janina 13. Januar 2018 at 11:49

      Liebe Romina,

      daaaaanke schön. Das freut mich.
      Es ist für mich auch ein echter Wohlfühl-Look. 🙂

      Hab einen tollen Samstag,
      Janina

  • Antworten Julia 12. Januar 2018 at 16:53

    Ein tolles Outfit! Genau nach meinem Geschmack ?
    Ich liebe meine Mou Boots auch… die gehen immer!

  • Antworten Frau Mutti 12. Januar 2018 at 19:07

    Kleid über Jeans geht immer. (die Schuhe gefallen mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache)
    Was ich aber echt schwierig finde: wie passen der Nachhaltigkeitsgedanke und der Erwerb bereits zerrissener Jeans zusammen? Mir zerreißt es das Herz bei dem Gedanken an die Menschen, die für uns für wenige Cent Jeans nähen, um sie dann „kunstvoll“ zu zerfetzen.
    Sollten Ihre Jeans ehrenvoll in die Jahre gekommen sein, so fühlen Sie sich bitte nicht angegriffen, wenn die Jeans so gekauft sind, dann bitte auch nicht. Nur angestupst, quasi.
    Liebe Grüße, Frau Mutti

  • Antworten Christina 12. Januar 2018 at 19:33

    Wow, siehst du fabelhaft aus! Sehr, sehr schön!

  • Antworten Nadine 12. Januar 2018 at 22:45

    Ich find das Outfit mega schön, das Kleid wirkt hier eher wie eine lange Bluse. Total perfekt.

  • Antworten Mona Lu 13. Januar 2018 at 1:26

    Ich mag die Kombi deines Outfits sehr! Würde ich auch direkt so anziehen. Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir noch Mou Boos kaufen soll und ob es sich noch lohnt für diesen Winter ?!

    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Anna 15. Januar 2018 at 12:18

    Ein sehr sehr kuscheliges Outfit! Die Schuhe finde ich Hammer! 🙂
    LG
    Anna

  • Antworten Sabine 19. Januar 2018 at 21:01

    Hi Janina,
    Ich finde deine Brille total schön? sie steht dir soooo gut würdest du mir die Marke und das Modell verraten bin zurzeit auf der Suche nach genau so einem Modell? sorry falls du die Frage schon beantwortet hast, konnte leider nichts dazu finden.
    Schönes Wochenende Liebe Grüße Sabine

  • Antworten Cinino 2. März 2018 at 14:50

    Der Cardigan lädt ja richtig zum Reinkuscheln ein 🙂
    Sieht wirklich toll aus!

    • Antworten Janina 3. März 2018 at 9:23

      Danke schön, der ist auch kuschelig! 🙂

    Schreibe eine Nachricht