Family Style

MODE | DIE SCHÖNSTEN TEILE IM JANUAR | STRICK, OVERKNEE STIEFEL & MIDI

24. Januar 2018
Mode im Januar

 

|| MODE IM JANUAR ||
Die schönsten Teile im Januar & ein Look

Ich mag schöne Dinge. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich durch das Netz surfe und stöbere oder aber ich schlendere durch den stationären Handel auf der Suche nach hübschen Teilen. Das macht mir Freude, das macht Spaß. Wer umgibt sich nicht gern mit schönen Dingen. Lange Zeit war der Ofen in Sachen Mode ein wenig aus. Aber das Interesse und die Lust ist zurück.

Momentan sind die Tage eher grau und kurz und nass. So richtigen Schnee haben wir bisher nur kurz gesehen und doch, so finde ich, hat auch die trübe Winterzeit seinen ganz besonderen Reiz. Es ist die Zeit im Jahr, in der wir uns einkuscheln können, uns mit einem heißem Tee und einem guten Kaffee verwöhnen. Und, nicht zu vergessen, es ist die Zeit, in der wir uns in unsere kuschlig weichen, schweren Strickpullis und Cardigans werfen. Ich liebe das. Es klingt ein wenig seltsam, aber ich freue mich jedes Jahr im späten Herbst schon auf die Zeit, in der ich meine geliebten Overknee-Stiefel herauskamen kann. Denn die gehören für mich definitiv mit in die Winterzeit. Kombiniert mit einer Jeans und Strick oder zu einem hübschen Kleid – Overknees gehen einfach immer.

HIER {ein Look mit Longbluse und Grobstrick} und HIER {mit Kleid und Poncho} habe ich unter anderem sogar jeweils einen Look mit ihnen.

 

Die schönsten Teile im Netz:
Blumenkleid, kuscheliger Strick und Overknee-Stiefel –
mein Look im Januar

Viele von euch haben sich wieder ein wenig mehr Mode und Beauty von mir gewünscht und ich, ich hab da auch Lust drauf. So richtig viel Lust. Und so habe ich ein wenig im Netz gestöbert in meine liebsten Teile im Netz herausgesucht.

Dieser tolle Wollmantel von Even & Odd ist im Sale und hat es mir angetan. Ist der nicht wunderschön? Die Farbe ist ein Traum und generell ist er ein toller Allrounder, der irgendwie immer geht – oder? Egal ob lässig, elegant, tagsüber oder am Abend. Die Handtasche von Michael Kors passt meiner Meinung perfekt dazu und den rundet den Look ab.

Der wundervolle Strickpulli im Oversized Look mit den ausgestellten Ärmeln hat es mir ebenso angetan. Perfekt für die kalten Tage. Ein Kombinationswunder. Und er ist ebenfalls gerade im Sale. Whooop whooop. Schaut sicher grandios aus zu einer Jeans oder einem hübschen schwarzen Skaterrock.

Den Duft von Zadig & Voltaire trage ich seit einigen Monaten und ich liebe ihn. Er ist ganz zart und unaufdringlich. man duftet irgendwie immer ein wenig wie „frische Wäsche“. Sauber, rein, dabei aber auch irgendwie würzig. Ich kann es gar nicht so recht beschreiben, aber ich liebe diesen Duft. Und die Mascara, ihr wisst es, benutze ich auch seit vielen Wochen – ich mag sie sehr gern. Sie gibt meinen eher spärlichen Wimpern Volumen und einen tollen Schwung.

Und dann habe ich gleich noch zwei wunderschöne Overknee-Stiefel entdeckt. Einmal in schwarz – enganliegend und ohne großen Absatz und einmal in einem wunderschönen weinrot.

Das Kleid in Midi- bzw Maxilänge der Marke Envii sprang mir beim Stöbern direkt ins Auge. Genau meins. Der florale Print, die Länge, der Schnitt. Es ist perfekt.

Welches ist dein absolutes Lieblingsstück?

 

 

 

 

*Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links.
Nutzt ihr diese, unterstützt ihr mich und meine Arbeit.
Der Artikel ist dadurch aber nicht teurer.

0 Kommentare

Das gefällt Dir vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe eine Nachricht