Babys Lieblingsdinge

BABYERSTAUSSTATTUNG | „LIFE SAVER“ MIT BABY – DIE BABYWIPPE BLISS VON BABYBJÖRN

11. Februar 2018
Baby Erstausstattung

*Werbung

 

|| BABYERSTAUSSTATTUNG ||
Babywippe Bliss von BabyBjörn –
mein Alltagsheld!

„Meine Inspiration kommt von den Kindern und meinem Wunsch, den Alltag für Familien mit kleinen Kindern einfacher zu gestalten. Und es ist auch toll zu sehen, dass wir einen Anteil daran hatten, die Sicht auf die Vaterrolle zu verändern!“

– Lillemor Jakobson {Mitgründerin von BabyBjörn}

 

Babyerstausstattung – ein großes Thema. Der Markt ist groß, das Angebot noch größer. Gerade für Erstlingseltern ist das Thema Erstausstattung nahezu erschlagendes Neuland. Woher auch soll man wissen, was man braucht. Oft zeigt sich erst im Alltag, welche Anschaffungen Sinn machen und welche nicht. Denn auch hier gilt, jedes Baby ist anders. Als ich damals mein erstes Kind erwartete, war ich schier erschlagen von dem Angebot. Ich betrat den großen Babyladen, blickte ein wenig umher und „flüchtete“ kurzerhand wieder. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ich wirklich vieles von dem, was ich besorgt hatte, gar nicht brauchte. Andere Dinge hingegen fehlten. All das zeigte sich aber erst nach und nach im Alltagsleben mit Baby,

Heute möchte ich euch ein Produkt aus der Kategorie „Life Saver“ im Leben mit Baby vorstellen:
Die Babywippe Bliss von BabyBjörn.

Nur mal kurz, fünf Minuten, in Ruhe duschen oder fix das Abendbrot zubereiten… Mit einem kleinem Baby ist das oft gar nicht so einfach möglich. Zu gern sind die Kleinen auf Mamas oder Papas Arm. Und das ist in der Regel auch kein Problem, so lange da vier Hände sind. Ist man als Mama aber {evtl. sogar mit Geschwisterkindern} allein, wird es schon schwieriger. Wie oft wünsche ich mir einen dritten Arm herbei. Gern auch noch einen vierten. Und bei allen Kindern gibt es da etwas, was mir in diesen Situation geholfen und mich entlastet hat: die Babywippe von BabyBjörn. Ja, ich könnte jetzt damit beginnen, sie in den Himmel zu loben. Absolut zu Recht. Denn diese Babywippe ist meiner Meinung nach ein echter Alltagsheld, eine echte Entlastung und Hilfe, und in jedem Fall seine Anschaffung wert.

 

Babywippe

Oh Baby
BabyBjörn Bliss – eine sinnvolle Anschaffung

Die Babywippe von BabyBjörn ist, ihr habt es sicher schon herausgelesen, ein persönlicher Alltagsheld in meinem Alltag mit Baby.

Unser kleiner Junge ist gern auf dem Arm oder lässt ich unterhalten. Doch gerade unter der Woche, wenn ich tagsüber mit den Kids allein bin, habe ich eben nur zwei Hände und da sind noch zwei weitere Kinder, die mich brauchen. Frühstück zubereiten, Brotdosen befüllen, Mimi für den Kitatag anziehen, duschen. Ha, und da sind wir schon bei meinem alltäglichen persönlichen Endgegner – der morgendlichen Dusche. Das war nämlich wirklich ein Problem. Einfach fix auf seine Krabbeldecke legen und in die Dusche steigen? Keine Chance. Alles ausprobiert. Setze ich ihn aber in seine Wippe und vor der Dusche, dann verschaffe ich mir eines – Zeit für mich.

Seit einigen Wochen arbeite ich wieder ein paar Stunden die Woche und das von zu Hause aus. Die Vereinbarkeit ist nicht immer leicht, aber oft schaut es genau so aus, wie ihr es auf dem Bild sehen könnt. Ich sitze am Tisch und der kleine Mann in seiner Babywippe neben mir. Das funktioniert in der Regel sehr gut. Besonders gern mag er dabei sein dazugehöriges Spielzeug für die Wippe. Das wird ihm seit Monaten nicht langweilig.

Der Clou an der Babywippe Bliss ist, dass die Wippe so konstruiert ist, dass sie sanft schaukelt, sobald sich das Baby mit Armen oder Beinen bewegt. Manchmal wippe ich den kleinen Jungen auch einfach in den Schlaf, indem ich die Wippe immer nur mit dem Fuß antippe.

Geeignet ist die Babywippe von BabyBjörn für Neugeborene mit mindestens 3,5 kg und Kinder bis zwei Jahre.

 

 

Baby Erstausstattung

 

Die Geschichte hinter BabyBjörn

„Meine Inspiration kommt von den Kindern und meinem Wunsch, den Alltag für Familien mit kleinen Kindern einfacher zu gestalten. Und es ist auch toll zu sehen, dass wir einen Anteil daran hatten, die Sicht auf die Vaterrolle zu verändern!“

– Lillemor Jakobson

 

Kennt ihr eigentlich die Geschichte hinter BabyBjörn? Nein? Ich muss gestehen, ich kannte sie auch nicht. Björn Jakobson, damals noch ein junger Mann, verkaufte 1961 die erste Babywippe und wollte damit Familien den Alltag erleichtern. Als Björn später Lillemor, eine Textil- und Werbedesignerin, heiratet, bekommen sie selbst vier Kinder. Sie kennen die Alltagsprobleme, die sich mit kleinen Kindern ergeben, und entwickeln mit der Zeit neben der Wippe auch noch ein Reisebett sowie einen Hochstuhl und einen Wickeltisch. Und auch die Babytrage Hjärtenära (übersetzt: herzensnah), die 1973 auf den Markt und in die Geschäfte kommt. Ärzte, mit denen Jakobsons eng zusammenarbeitete, machten ihn darauf aufmerksam, wie unfassbar wichtig Körperkontakt und Nähe für Babys ist und rieten ihm zur Entwicklung einer Babytrage. Nicht umsonst wird häufig von dem „vierten Trimester“ gesprochen – der Zeit nach der Geburt, in der sich Babys ganz nah bei Mama oder Papa am sichersten und wohlsten fühlen.

In den Achtzigern dann bringt BabyBjörn in ihren Werbekampagnen die Väter mit auf den Plan und löst damit große Diskussionen aus. Bewusst. Denn schon immer ist der Grundgedanke bei BabyBjörn, dass sich beide Elternteile gleichermaßen einbringen und ihrem Kind die Nähe schenken, die es braucht.

Verrückt, oder? Dass all das erst in den Achtzigern so richtig in Gang gebracht wurde?

 

 

Blog Hannover

 

 

VERLOSUNG
Gewinne eine Babywippe Bliss von BabyBjörn

Da eine Babywippe den Elternalltag so schön leichter gestaltet, möchte ich heute eine Mama oder einen Papa glücklich machen. Ihr bekommt ein Baby? Oder ihr habt sogar schon eines? Ihr möchtet eurer Tochter oder eurem Sohn, eurer Freundin oder eurem Freund eine Freude machen und sie mit einer Babywippe überraschen? Dann habt ihr heute die Chance dazu, denn noch in der nächsten Woche wird jemand von euch Besitzerin der Bliss Babywippe von BabyBjörn sein.

Was ihr tun müsst?

Hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar und sagt mir, für wen die Wippe wäre. Fertig. Und schon seid ihr im Lostopf.

 

Ausgelost wird am 20.02.2018 um 0 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

BabybjörnBaby Erstausstattung

 

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

343 Kommentare

  • Antworten Svenja 11. Februar 2018 at 19:11

    Hey! Diese tolle Wippe wäre für meine Tochter, die im Mai geboren wird! Ganz liebe Grüße

    • Antworten Pauline 11. Februar 2018 at 21:55

      Für unser kleines Würmchen, welches auch im August zur Welt kommt. Wie euer Ohboy dann vor einem Jahr ♥️🤱🏻 Große Augustbabyliebe

  • Antworten Lea 11. Februar 2018 at 19:11

    Ich hätte sie gerne für mich selbst , bzw. mein kleines Mädchen das in 3 Tagen Stichtag hat ❤️ Da ich auch viel allein bin mit Kind , wäre sie sicher eine tolle Erleichterung im Alltag . 🤰🍀

  • Antworten Katharina F 11. Februar 2018 at 19:12

    Oh, wow! So eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür! Ich würde mit der schönen Babywippe meine Nichte Marie beschenken. Die wäre genau das Richtige, da sie noch keine Wippe hat.

  • Antworten Sarah 11. Februar 2018 at 19:14

    Die Wippe wäre für unser #augustbaby2018 🙂 Noch wissen wir nicht was es wird, aber die Babywippe habe ich mir schon ausgesucht. Die vielen guten Bewertungen sprechen für sich!

  • Antworten Sonya O 11. Februar 2018 at 19:17

    Meine kleine Tochter Marie würde sich sehr über die Wippe freuen! 😀

  • Antworten Kathi 11. Februar 2018 at 19:20

    Für meine Schwester🍀

  • Antworten Steffi H. 11. Februar 2018 at 19:21

    Die Wippe wäre für unser Juli Baby! Ich würde mich riesig freuen! 😍

  • Antworten Clara 11. Februar 2018 at 19:21

    Die Wippe wäre für unseren Sohn, und ich wäre glücklich über einen Lebensretter;) Viele Grüße

    • Antworten Wiebke 12. Februar 2018 at 9:20

      Wie cool ❤
      Die Wippe wäre für eine Freundin. Sie wird im Juni zum ersten mal Mama 😉

      Liebe Grüße 😘

  • Antworten Karo 11. Februar 2018 at 19:23

    Die Wippe ist toll! Wir hatten Sie uns geliehen, mussten sie aber zurück geben. Eine eigene fürs nächste Kind wäre wundervoll!!!

  • Antworten Nadine Wehner 11. Februar 2018 at 19:24

    Würde diese Wippe gerne für eine Freundin und ihren Bauchzwerg gewinnen wollen. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Nadine Wehner

  • Antworten Birgitt Gebhardt 11. Februar 2018 at 19:25

    Versuche gerne mein Glück für diese tolle Wippe. Wäre für meine Enkelin.

  • Antworten Amela Smajlovic 11. Februar 2018 at 19:25

    Unser 3.Schatz kommt Ende März auf die Welt.
    Irgendwie plagen mich schon jetzt die Gedanken wie ich meinen Alltag bewältigen werde, mit einem Baby, einem Kleinkind und einem Schulkind. Ich glaube du verstehst mich zu gut.
    Die Wippe würde mir bestimmt einige Alltagssituationen erleichtern.
    Lg

  • Antworten Katharina 11. Februar 2018 at 19:25

    Oh was ein tolles Gewinnspiel und der Bericht dazu ist auch klasse. Ich würde sehr sehr gerne diese Wippe gewinnen, weil wir in 8 Wochen Nachwuchs erwarten und wir noch keine Wippe haben. Und ich habe schon viel
    Gutes über diese Wippe gehört. Um so mehr würde ich sie gern einmal selber ausprobieren. Das wäre einfach perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Katharina

  • Antworten Charlie 11. Februar 2018 at 19:26

    Ich würde mich wahnsinnig für uns selbst noch über die Wippe freuen um einfach mal wieder mit zwei Händen Frühstück zuzubereiten … und dann würde ich sie gern ab Juni an meine Freundin weitergeben !

  • Antworten Mareike 11. Februar 2018 at 19:26

    Oh wie toll! Mit dieser Wippe habe ich schon geliebäugelt… Ab August haben wir einen kleinen Bub bei uns. Das wäre perfekt 🙂

  • Antworten Paula 11. Februar 2018 at 19:27

    Ich würde mich sehr über die Wippe freuen! Unsere kleine ist nun 11 Wochen alt. Unter der Woche wenn der Papa arbeiten ist, ist an duschen, in Ruhe essen oder Haushalt kaum zu denken. Unsere kleine Maus möchte nicht einfach alleine abgelegt werden.
    Da wäre die Wippe schon echt ein Traum und eine riesen Entladung.
    Vielleicht habe ich ja Glück 😊

  • Antworten Jil Weisheit 11. Februar 2018 at 19:28

    Hallo Janina, wusste jetzt nicht genau, ob ich den Beitrag kommentieren muss, um an der Verlosung teilzunehmen oder dir hier eine Nachricht schreiben soll🤷‍♀️!? Daher jetzt auf beiden Wegen 😉
    Diese wunderbare Wippe können wir sehr gut gebrauchen 🤗 Wir haben eine Wippe von Chicco, aber die gefällt unserer kleinen Mia so gar nicht 🙈 Von daher: Mia würde sich riesig über die Baby Björn Wippe freuen 😁 und ich mich auch #life saver# ☺️😉

  • Antworten Nadine 11. Februar 2018 at 19:28

    Eine ganz tolle Geschichte steckt da hinter dem baby björn. Die Wippe war in den ersten Monaten auch oft unsere letzte Rettung. Wir haben keine eigene, sondern nur von Freundeb geliehen gehabt. Aber für folgende Kinder wäre eine eigene schon sehr schön ☺️💕

  • Antworten Pauline Timper 11. Februar 2018 at 19:30

    Hallo,

    Meine Schwester erwartet Anfang Mai ihr erstes Kind und ich würde sie gerne mit der Wippe überraschen. Sie würde sich sicher riesig freuen!

    LG
    Pauline

  • Antworten Janett Vahlpagel 11. Februar 2018 at 19:30

    Ein toller Artikel, bei uns zieht der Babyjunge ab Juni ein. Ich muss aber auch hier Morgens mit Brotdosen und Schulkind jonglieren und duschen sollte ich auch mal ab und an 😅 ich liebäugle schon eine Weile ob ich mir eine bestelle und nutze gerne dein tolles Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße Janett

  • Antworten Anika 11. Februar 2018 at 19:30

    Liebe Janina, vielen Dank für die tolle Chance, eine Wippe zu gewinnen. Dein Blogbeitrag ist mal wieder ganz toll 😊 Wir erwarten im Juni unser erstes Wunder und die Erstausstattung ist ein großes Thema. Auch wir haben schon über eine Baby Björn Wippe nachgedacht, und würden uns daher riesig freuen ❤️
    Liebe Grüße von der Ostsee sendet
    Anika 🤰🏻

  • Antworten Alina Marisa 11. Februar 2018 at 19:32

    Nein, wie toll! Ich habe gerade HEUTE mit meinem Mann darüber geredet, wie gerne ich für unsere kleine Maus (und das nächste Baby, das wir für 2019 planen 🙈) eine Baby Björn Wippe hätte! Als zwei Stundenten mit Kind ist so eine Anschaffung leider nicht so leicht aus dem Ärmel geschüttelt. Wir haben für die Kleine zwar eine elektrische Wippe geschenkt bekommen zur Geburt, aber die hat mir ganz am Anfang (da war der Maus wahrscheinlich eh alles egal) funktioniert. Sie lag nicht gern drin und das Teil war schwer und sperrig. Hat echt keinen Spaß gemacht. Ich dachte bei der Baby Björn immer, das kann doch nicht funktionieren. Bis unsere Maus letztes Jahr bei Freunden von uns müde wurde und wir kurz überlegt haben, aufzuspringen, um nach Hause zu eilen und das Baby ins Bett zu bringen. ( erstes Kind und übertreiben und so 😅) Doch dann zückte meine Freundin Ihre Baby Björn Wippe raus und – während ich noch zweifelnd mein Baby anschaute, ob das was werden könne- döste die kleine tatsächlich vor unseren Augen tiefenentspannt ein und schlief einfach mitten im Wohnzimmer zwischen vier sich unterhaltenden Erwachsenen. Das war vorher undenkbar!
    Also ich würde mich so unfassbar doll über diese Wippe freuen! Ich weiß, dass sie bei uns geschätzt werden würde und regelmäßig in Gebrauch wäre. Ich kann einfach den Zufall des Gewinnspiels mit meinen heutigen Gedanken zu exakt dieser Wippe nicht fassen 😃
    Vielleicht habe ich diesmal Glück 🍀 Danke für diesen und alle anderen tollen Beiträge!

  • Antworten Simone 11. Februar 2018 at 19:33

    Für meine tolle Schwester und die beste Tante für meinen kleinen Schatz. Dann können Cousine und Cousin gemeinsam im Takt wippen.

  • Antworten Kaddi G. 11. Februar 2018 at 19:34

    Hallo Janina,

    Ich würde die Wippe für mein kleines Babymädchen verwenden wollen 🙂 dann könnte sie ganz nah dabei sein, wenn ich mit ihrem großen Bruder (2) Kekse oder Kuchen backe und muss nicht immer alleine auf der Krabbeldecke im Wohnzimmer warten bis wir fertig sind.
    Das wäre ja so toll ☆
    LG Kaddi

  • Antworten Annika 11. Februar 2018 at 19:36

    Die Wippe wäre für mich – damit ich auch endlich mal wieder morgens duschen kann und nicht erst abends, wenn der Freund nach Hause kommt 🙂

  • Antworten Jasmin 11. Februar 2018 at 19:37

    Oh wie toll ☆💙 die Wippe würde für meinen kleinen Sohn Jaron sein. Daumen drücken ✊🍀

  • Antworten Julia 11. Februar 2018 at 19:37

    Für meine liebe Freundin Jenny, die im Juni ihren zweiten Sohn erwartet – da braucht man immer eine helfende Hand ähhh Wippe 🙂

  • Antworten Verena 11. Februar 2018 at 19:37

    Die Wippe wäre wunderbar für unseren Familienzuwachs im Spätsommer. 💕

  • Antworten Verena Horstkotte 11. Februar 2018 at 19:37

    Vielen Dank für deinen umfangreichen Bericht. Meine beste Freundin erwartet in Kürze ihr erstes Kind und diese Wippe würde ihr bestimmt den neuen und noch ungewohnten Alltag mit Baby erheblich erleichtern.

  • Antworten Marcia 11. Februar 2018 at 19:37

    Die Wippe wäre für meine Nichte 🙂

  • Antworten Krissy 11. Februar 2018 at 19:38

    Oh liebe Janina,
    was für eine tolle Verlosung!
    Bei uns ist gerade Halbzeit zu Babymaus Nummer 3, die im Juli kommen soll!
    Diesen Alltagsretter möchte ich unbedingt für unser Mädchen haben.

  • Antworten Gönke 11. Februar 2018 at 19:38

    Diese tolle Wippe wäre für unser Februarmädchen. Ich liebäugle schon eine Weile mit der Wippe und habe viel gutes gehört. Dann drücken wir mal die Daumen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Antworten Valerie 11. Februar 2018 at 19:38

    Wir haben unsere Bliss bei unserer ersten Tochter heiß geliebt, leider war sie nur geliehen. Nun bei Baby Nummer zwei, dass im Mai kommt, ist der Wunsch wieder groß nach dieser tollen Wippe! Da kommt uns dein Gewinnspiel gerade recht, liebe Janina. Wir hoffen sehr, dass es klappt!

  • Antworten Maria 11. Februar 2018 at 19:38

    Wir haben selber eine Baby Björn Wippe und wissen wie toll dieses ist. Sie hat uns beiden Kindern den Alltag bedeutend leichter gemacht. Nun würde ich gerne eine für meine Freundin gewinnen. Sie hat vor 3 Wochen ihr Baby bekommen und es wäre eine tolle Überraschung. 😀

  • Antworten Julia 11. Februar 2018 at 19:39

    Die Wippe würde der süßeste und gleichzeitig quengeligste kleine Mensch bekommen, den ich kenne <3

  • Antworten S. Honscheidt 11. Februar 2018 at 19:39

    Die Wippe wäre für Emil, frischgeschlüpft bei meinen Freunden.

  • Antworten Laura 11. Februar 2018 at 19:39

    Hallo Janina,
    Wieder einmal ein schön zu lesender Beitrag.
    Ich würde mich als Mama sehr über die Wippe für meinen kleinen zwei Monate alten Zwerg freuen. Im Moment bin ich nämlich für ihn die Wippe und kann gut nachvollziehen, durch den Alltagshelfer von BabyBjörn etwas Zeit für sich selbst zu gewinnen.
    Liebe Grüße Laura

  • Antworten Christina 11. Februar 2018 at 19:39

    Für meine Tochter. Damit ich auch endlich mal wieder in Ruhe duschen kann 😊

  • Antworten Eva 11. Februar 2018 at 19:40

    Ich springe schnell in den Lostopf und würde mich über die Wippe für unseren Babyboy Maxi freuen😄

  • Antworten INA 11. Februar 2018 at 19:41

    Für einen kleinen Spätsommer-Schatz 🙂

  • Antworten Kaddi 11. Februar 2018 at 19:41

    Wir bekommen im Mai unser erstes Baby, einen kleinen Jungen und würden uns sehr über die Baby Björn Bliss Babywippe freuen. Liebe Grüße

  • Antworten Marie Neumann 11. Februar 2018 at 19:41

    Für unser Baby Mädchen was Ende März zur Welt kommt. Es ist unser erstes Kind & wir sind wahnsinnig aufgeregt 🙂

  • Antworten Jasmin Leikam 11. Februar 2018 at 19:42

    Schöner Beitrag und vorallem so süße Fotos 😍 wenn ich gewinnen würde, würde mein noch kleiner Bauchbewohner im Juni sich bestimmt über die Baby Björn freuen 🙂
    Liebe Grüße Jasmin

  • Antworten Marie 11. Februar 2018 at 19:42

    Für unser Baby Mädchen was Ende März zur Welt kommt. Es ist unser erstes Kind & wir sind wahnsinnig aufgeregt 🙂

  • Antworten Vanessa 11. Februar 2018 at 19:42

    Ich bin momentan im 5 Monat schwanger und durchforste das Internet zwecks Babyerstaustattung… Wirklich super schwer und wenn ich ehrlich bin auch sehr überfordernt. Ich bin aber schon vor einiger Zeit auf die Wippe aufmerksam geworden und es stand sofort fest das die Wippe auf jeden Fall bei uns zuhause einziehen muss. Umso toller das du dieses Gewinnspiel machst, die Daumen sind also gedrückt. Wir würden uns tierisch freuen wenn unsere kleine im Sommer da drin ihren Platz findet.

  • Antworten Claudia Hamper 11. Februar 2018 at 19:43

    Liebe Janina

    Meine Tochter Sarah würde sich sehr über die Wippe freuen, da sie für ihre geliebte Hängematte leider zu groß geworden ist! Die Wippe wäre ein toller Ersatz und eine Dusche die länger als 30 Sekunden dauert klingt himmlisch 😄

  • Antworten Lisa-Sophie 11. Februar 2018 at 19:43

    Oh, ein tolles Gewinnspiel!

    Wir sind schon fast aus dem Wippenalter raus, aber ich würde sie sehr gerne verschenken.

    Außerdem bin ich schockverliebt in den kleinen Jungen 😍 und etwas neidisch auf Mimis tollen Sebra Puppenwagen 💕 generell finde ich es sieht traumhaft aus bei Euch 🏡
    Und noch eine Frage.. wo ist denn Euer toller türkiser TrippTrapp geblieben?!

    Liebe Grüße

  • Antworten Steffi 11. Februar 2018 at 19:44

    Die Wippe wäre super für unser kleines Mäuschen, was im Juni zu uns kommen wird. Sie steht schon von Beginn auf unserer Liste für ‚Dinge die wir noch besorgen müssen‘.

  • Antworten Steffi 11. Februar 2018 at 19:44

    Das kleine Mäuselchen trifft leider gerade so ihren Mund mit den Fingerchen, andernfalls würde sie wohl selbst versuchen sich diesen Schaukeltraum herbei zu gewinnen. Also hilft die Mami aus und schmeißt sich in den Lostopf.

  • Antworten Anna1410 11. Februar 2018 at 19:46

    Oh, die Wippe ist wunderbar! Ich hätte sie gerne fürs Mini, das zur Zeit im 7.Monat im Bauch rumlümmelt.

  • Antworten Mimi 11. Februar 2018 at 19:47

    Die Wippe wäre für mein Babymädchen Marie 🙂
    Momentan liegt sie noch in meiner alten Wippe, die hat mit 27 Jahren aber so langsam ausgedient.

  • Antworten Sophija 11. Februar 2018 at 19:47

    Liebe Janina, ich würde mich unglaublich über den Gewinn dieser Babywippe freuen. Im Mai werde ich das erste Mal Mama einer kleinen Maus. Daher bin ich ganz begierig auf Tipps von erfahrenen Mamas hinsichtlich der Erstaustattung. Daher lese ich gerne deine Erfahrungen und schmunzle regelmäßig über deine echten Einblicke ins Elterndasein.

    Viele Grüße
    Sophia

  • Antworten Elin Sarah Bodenstein 11. Februar 2018 at 19:47

    Liebe Janina,
    im Mai bekomme ich mein erstes Baby und die BabyBjörn Wippe wäre da natürlich genau das richtige für uns ☺️
    Ich würde mich unglaublich darüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Elin

  • Antworten muxxmaeuschen 11. Februar 2018 at 19:47

    Für unser drittes Kind! Wir haben dann 3 unter 3 und brauchen einen Lifesaver. ☺️

  • Antworten Katharina 11. Februar 2018 at 19:48

    Die Wippe wäre für unser Junibaby und wir würden uns sooo sehr freuen!!! Hatten bei der großen Schwester noch keine und haben genau so eine tolle Wippe nun auf unserer Einkaufsliste stehen ❤️ Also werde ich nun mal fleißig Däumchen drücken ✊🏻

  • Antworten Bettina 11. Februar 2018 at 19:48

    Ich würde mir die Wippe selbst schenken – da ein Babyboy unterwegs ist und wir die Wippe für die Erste nur geliehen hatten 🙂

  • Antworten Ella 11. Februar 2018 at 19:48

    Schöne Verlosung. Erstmal wäre die Wipperfürth für meinen kleinen Neffen und dann irgendwann vielleicht auch für meinen Nachwuchs.

  • Antworten Theresa 11. Februar 2018 at 19:48

    Die Wippe ist für meinen Sohn! Unsere bringt es überhaupt nicht…
    Deine Stühle sind so schön BTW..
    liebste Grüße

  • Antworten Laura Mohrich 11. Februar 2018 at 19:49

    Liebe Janina, wir starten gerade die Babyplanung und die Verhütung ist schon kein Thema mehr. Und weil ich mich so sehr darauf freue habe ich schon eine Liste mit Dingen die ich unbedingt haben möchte. Und die Babybjörn ist ganz oben mit dabei. Aus diesem Grund nehme ich mit Herzenssache an diesem Gewinnspiel Teil. Liebe Grüße

  • Antworten Katharina 11. Februar 2018 at 19:49

    Für unser 2. Wunder… haben grad erst den Test gemacht und freuen uns schon jetzt riesig 😍

  • Antworten Tatjana 11. Februar 2018 at 19:50

    Die Wippe wäre für meinen 2 Monate alten Sohn. ❤️ Bislang sitzt er immer im Maxi cosi im Bad wenn ich Dusche 😅 Aber da wird ihm schnell langweile.

  • Antworten Carina 11. Februar 2018 at 19:51

    Die Wippe wäre für mich, bzw. meinem sieben Wochen alten Sohn. Damit der nicht immer auf dem Fußboden geparkt werden muss während Mama duscht 🙂

  • Antworten Katrin H 11. Februar 2018 at 19:51

    Juhuu, was für ein toller Gewinn!
    Meine Zwillingsschwester ist ganz frisch schwanger und erwartet ihr erstes Baby Anfang Oktober. Ich selber hab eine 1jährige Tochter und die Wippe – wenn auch nicht so eine schöne – war ein gaaaaaanz wichtiges Utensil in den ersten Monaten.

  • Antworten Svenja 11. Februar 2018 at 19:52

    Oh, die Wippe sieht toll aus, die Farbe ist ein Traum! Wir könnten sie gut für unseren 2. Sohn gebrauchen, der im Mai geboren wird. Vielen Dank für die Verlosung!

  • Antworten Julia von Mikulicz 11. Februar 2018 at 19:52

    Wie schön 😊 ich bin mit unserem 3. Wunder schwanger und würde mich sehr über die Wippe freuen!

  • Antworten Lara 11. Februar 2018 at 19:54

    Die Wippe wäre für meine Tochter Leni und mich einfach super.
    Dann könnte ich endlich wieder duschen oder essen zubereiten auch wenn ich mit ihr alleine zuhause bin 🙂

  • Antworten Klaudia 11. Februar 2018 at 19:55

    Ich würde die Wippe für unseren Henry nutzen. Wir haben leider sparen müssen und durften nun feststellen, dass unsere günstige Wippe nur bis 8kg geht. Ich wünsche mir auch wieder etwas „Gemütlichkeit“ im Alltag für den Sohnemann, damit Mama auch mehr zur Ruhe kommt. 🙂

  • Antworten Birte Bloch 11. Februar 2018 at 19:55

    Wir bekommen im April unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen ☺️ Die Wippe wäre für uns sicherlich eine große Erleichterung im Alltag.

  • Antworten Jella Mester 11. Februar 2018 at 19:56

    Für das Babygirl -> 27.05.18

  • Antworten Cornelia Weiher 11. Februar 2018 at 19:56

    Die Wippe wäre für mein zweites Enkel 💙

  • Antworten Eva 11. Februar 2018 at 19:57

    Ich hab von der Wippe nur gutes gehört und würde sie gern für mein ungeborenenes Baby haben,wäre dann auch unser 1.Teil von der Erstausstattungsliste

  • Antworten Sina 11. Februar 2018 at 19:57

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Wir würden uns total über die Wippe freuen. Ich liebäugle schon länger mit ihr. Sie wäre für unser Septembermädchen. 🍀

    Liebe Grüße
    Sina

  • Antworten Carolin 11. Februar 2018 at 19:57

    Unsere Tochter ist nun fast 5 Wochen alt und als Neu-Mama könnte ich diese super tolle Wippe sehr gut gebrauchen. Bisher haben wir noch keine Erfahrung mit den Produkten von Baby-Björn gemacht und würden uns gerne darauf einlassen und es ausprobieren. Vor allem weil wir immer auf der Suche nach den besten Produkten sind.
    Danke!

  • Antworten Sabrina 11. Februar 2018 at 19:57

    Oh, wir würden uns freuen, wenn wir die Wippe für unser Lieblingsmädchen gewinnen würden.. 😍 Haben sie bei Bekannten letzte Woche testen dürfen und die Kleine fand sie richtig toll! 😊

  • Antworten Giusy 11. Februar 2018 at 19:58

    Hallo
    Unser Massimo würde sich riesig über diese Wippe freuen !!
    Wir haben noch keine

  • Antworten Katja 11. Februar 2018 at 19:58

    Liebe Janina,
    die Babywippe wäre für meinen kleinen Klops der aktuell 2 Monate ist. Könnte allerdings noch von dem großen Bruder genutzt werden, da dieser erst nächsten Monat zwei wird 💙

  • Antworten Tine 11. Februar 2018 at 19:58

    Die Wippe wäre ein Traum für unseren bauchzwerg, da wir unsere babybjörn Wippe weiter verschenkt haben *wiekonntenwirnur?!*

  • Antworten Alessa 11. Februar 2018 at 19:59

    Die Wippe wäre für meine Tochter. Denn sie hat zum Beispiel gerade so eine Phase, in der sie nicht mehr ins Tuch möchte, während ich die Hausarbeit mache und so könnte sie mir zusehen und auch vielleicht ein wenig schlafen 🙈☺️

  • Antworten Assata 11. Februar 2018 at 20:02

    Oh was für ein toller Gewinn-klingt wirklich nach einem life saver! Über die Wippe würden sich mein zehn Wochen alter Sohn und ich sehr freuen. Dann könnte ich mir mal wieder was zu Mittag kochen 😉

  • Antworten Heike Scardia 11. Februar 2018 at 20:02

    Huhu meine Liebe,

    vielen vielen Dank für diese wunderbare Gewinnmöglichkeit, die mir wirklich wie gerufen kommt!

    Ich bekomme im August mein drittes Kind und freue mich schon waaaaaaaahnsinnig darauf!

    Da ich aber auch noch zwei andere Kinder habe und da natürlich auch mit Baby meinen „Verpflichtungen“ nachgehen muss / möchte, wäre solch eine Babywippe für mich wirklich praktisch!

    So könnte mein Baby dann beim Hausaufgaben machen mit meinen beiden Mädchen immer dabei sein, beim Kochen, bügeln – wie auch immer – könnte das Purzelchen direkt neben mir sein – ohne das ich mir Sorgen machen müsste!

    Oder einfach auch, um mal kurz unter die Dusche zu hüpfen, auch da wäre solch eine Babywippe eine große Erleichterung / Hilfe!

    Ich hoffe einfach mal ganz ganz dolle auf die Gunst der Glücksfee 🙂 <3

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  • Antworten Annika Rose 11. Februar 2018 at 20:03

    Hallo Janina, ich würde die tolle Babywippe von Baby Björn sooo gerne für meinen Bruder gewinnen! Er bekommt im April einen Sohn und da es das erste Baby in unserer Familie ist, sind wir noch nicht so gut ausgestattet. Diese Wippe wäre großartig! Ich würde mich riesig freuen:)
    Liebe Grüße, Annika

  • Antworten Sandy 11. Februar 2018 at 20:03

    Ich erwarte im Mai einen kleinen Babyboy 🙂

  • Antworten Julia 11. Februar 2018 at 20:04

    Gerade bei Baby Nummer 2 rettet einen diese Wippe wirklich oft! Ich würde sie gerne einer Freundin zur Geburt schenken. Als Mama weiß man was für Geschenke wirklich sinnvoll sind 🙈 ganz liebe Grüße, Julia

  • Antworten Jana 11. Februar 2018 at 20:04

    Hallo Janina, die Wippe wäre für unsere kleine Alma. Sie ist heute 3 Monate geworden. Danke für das Gewinnspiel.
    Liebste Grüße aus NRW.

  • Antworten Jenny 11. Februar 2018 at 20:04

    Die Wippe wäre für meine liebe Freundin, die gerade ein Baby bekommen hat.

  • Antworten Olga Bettig 11. Februar 2018 at 20:06

    Liebe Janina! Das ist ein toller Artikel! Auch wir haben bei unserem ersten Baby (geboren im August 2017) einiges gekauft, was sich als nutzlos erwiesen hatte. Ich würde mich sehr über die Babybjörn Wippe freuen. Das wäre u.a. eine gute Hilfe für den Schlaf am Tag. Liebe Grüße Olga

  • Antworten Theres 11. Februar 2018 at 20:06

    Für meine Schwägerin Julia und ihr drittes Kind. Die Babybjörnwippe wäre eine riesen Erleichterung im Alltag mit zwei Kleinkindern und einem Baby.

  • Antworten Sandra 11. Februar 2018 at 20:06

    Oh ich liebäugel schon längere Zeit mit der Wippe und vll kann ich sie hier gewinnen 🍀mein Sohn wird im Mai geboren und die Wippe würde uns ganz sicher den Alltag mit der großen Schwester erleichtern

  • Antworten Pauline 11. Februar 2018 at 20:06

    Liebe Janina,

    unser kleiner Junge (und wir 🙂) würden uns wahnsinnig über die Wippe freuen – tagsüber bin ich mit ihm allein und da ist es, wie du sagst, meistens gar nicht so einfach, mal „schnell“ dies oder jenes zu erledigen. Da wir beide (Mann und ich, nicht kleiner Junge und ich 😉) noch studieren, war die Anschaffung bisher nicht wirklich Thema.

    Herzlichen Gruß und danke für die tolle Verlosung,
    Pauline 💛

  • Antworten Claudi 11. Februar 2018 at 20:07

    Unser Mäusekind kommt im Juli und würde es sich bestimmt gerne in dieser Wippe gemütlich machen! 😍

  • Antworten Nuria 11. Februar 2018 at 20:07

    Genau die hab ich mir gewünscht aber noch nicht bekommen 😊 und in drei Tage ist es (offiziell) soweit 🤗
    Würd mich mega freuen!

  • Antworten Melanie 11. Februar 2018 at 20:07

    Die Wippe wäre für meinen Cousin oder meine Cousine 💖 zum Schlüpftag irgendwann im April 2018 🐣

  • Antworten Anni 11. Februar 2018 at 20:08

    Hallo :), wir bekommen im Juni unseren Schatz. Unser erstes Baby. Wer weiß was einen da erwartet?! 🙂 demnach wäre ein Alltagshelfer eine wunderbare Unterstützung. Danke!!

  • Antworten Lisa 11. Februar 2018 at 20:09

    Die Wippe möchte ich für Kind Nummer 2, welches in voraussichtlich vier Wochen das Licht der Welt erblicken wird.❤️

  • Antworten Caro 11. Februar 2018 at 20:09

    Die Wippe wäre für uns. Wir bekommen im Sommer unser zuckersüßes Baby und es wäre sicher auch für uns eine enorme Alltagserleichterung.

  • Antworten Melanie Rietzler 11. Februar 2018 at 20:09

    Die Wippe wäre für meine Familie… wir werden ab Juli zu 5 sein (5,5 Jahre, 3 jahre, der Bauchzwerg, ein Papa der beruflich viel unterwegs ist und ich)… so eine Wippe wäre ein Traum … weil mir bestimmt auch die Hände im Alltag ausgehen und meine Kinder bis jetzt alles keine Traglinge (mal nicht im Tuch oder Manduca) waren. Würd mich riesig freuen 👍🏼🎈👍🏼

  • Antworten Hanna 11. Februar 2018 at 20:09

    Die hätte ich auch schon so gerne für unseren Sohn gehabt! Für den nächsten Nachwuchs würde ich mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Kim 11. Februar 2018 at 20:09

    Die Wippe wäre für unseren kleinen Jungen, der Ende März das Licht der Welt erblickt💙

  • Antworten Judith 11. Februar 2018 at 20:10

    Für unseren kleines Männlein 💙👶🏼💙

  • Antworten Kerstin 11. Februar 2018 at 20:10

    Die Wippe wäre toll für meine 8 Wochen alte Carlotta. Sie ist bis jetzt ein tragebaby und es wäre toll mal wieder in Ruhe duschen zu gehen

  • Antworten Lena 11. Februar 2018 at 20:10

    Oh wie wunderbar. So eine könnten wir gut für unseren kleinen Oskar gebrauchen. Einmal duschen oder zur Toilette gehen ohne unseren kleinen Mann auf dem Arm. Ein bisschen Auszeit.
    Danke, für die tolle Möglichkeit. Wir würden uns sehr freuen ❤️

  • Antworten Ann 11. Februar 2018 at 20:11

    Oh, so schön, die Farbe ist ja ein Traum. Ich würde mich wahnsinnig freuen die Wippe für unsere 5 Monate alte Tochter zu gewinnen

  • Antworten DieJessi 11. Februar 2018 at 20:11

    Ein ganz toller Beitrag ! Ich lese so gerne bei dir 😇 ich und mein kleiner Strahlemann würden uns mega darüber freuen ,diese Wippe fehlt uns ! Eindeutig !!! Mit Sicherheit rundet sie und den Tag ab und gibt mit endlich die Möglichkeiten etwas daheim mit zwei Händen zu erledigen 🙌🏻! Wir sind die Woche auch alleine zu Hause und diese fehlende zweite Hand wäre somit gut vertreten 😌! 🙏

  • Antworten Elisabeth 11. Februar 2018 at 20:11

    Diese tolle Wippe wäre für unsere Tochter. Ich kenne das mit dem Duschen auch nur zu gut ;-).

  • Antworten Meike 11. Februar 2018 at 20:12

    Oh die Wippe wäre super für uns. Ich bin gerade hochschwanger und Anfang März kommt unsere kleine Tochter zur Welt. Ich würd mich riesig freuen, wenn wir die Wippe bekommen würden.

  • Antworten Anna 11. Februar 2018 at 20:13

    Huhu.
    Die Wippe wäre toll für unserer Baby, welches im April geboren wird.
    LG Anna 🙂

  • Antworten Maja Bergmann 11. Februar 2018 at 20:13

    Oooh, wie toll und entlastend wäre so eine Babywippe für unseren kleinen Mann, der nun schon 5 Monate bei uns ist. Aktuell lassen sich Mami’s alltägliche Aktivitäten wie Duschen, Haushalt oder einfach nur Nahrungsaufnahme 😜 immer schwerer bewältigen…Liegen auf einer Decke ist ja sooo langweilig…lieber den ganzen Tag auf Mamas Arm sein 🤣. Also Daumendrücken! Liebe Grüße

  • Antworten Marina Presler 11. Februar 2018 at 20:14

    Diese tolle Wippe wäre für meine Schwangere Schwester welche noch keine Wippe hat und ihr kleiner Wonneproppen welcher im März erwartet wird ,würde sich sicher pudelwohl darin fühlen zudem wäre es ein geniales Geschenk für Mama und Baby 🍀

  • Antworten Milla 11. Februar 2018 at 20:14

    Die Wippe wäre für unser Aprilbaby… würde mich riesig freuen😊

    LG
    Milla

  • Antworten Steffi 11. Februar 2018 at 20:15

    Ich hatte bereits bei meinem Sohn vor fast 4 Jahren die Wippe und genau wie du es beschrieben hast, hat sie mir das tägliche Duschen und die Nahrungsaufnahme ermöglicht :-). Im Juni kommt meine Tochter auf die Welt und mit zwei Kindern wird diese Wippe wahrscheinlich noch wichtiger sein. Leider habe ich die Wippe damals verkauft und trauere ihr immer noch nach.

  • Antworten Daniela 11. Februar 2018 at 20:16

    Hallo!

    Die Wippe wäre für mein zweites Mädchen, welches im Juni zur Welt kommen wird. Bei meiner ersten Tochter hatten wir so eine Wippe nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kleine der Großen wunderbar beim Spielen zuschauen könnte. Sonst haben wir „nur“ ein Körbchen, das auch Gold wert ist, allerdings kann Baby dann nicht gut beobachten…

    LG
    Daniela

  • Antworten Jenny 11. Februar 2018 at 20:16

    Hallo Janina!
    Die Wippe wäre für den zweiten Wurm von meiner Schwägerin. Mit zwei kleinen Kindern ist man glaube ich ganz dankbar um eine Ablegemöglichkeit.

    Liebe Grüße

  • Antworten Uli 11. Februar 2018 at 20:17

    Die Wippe wäre perfekt für unser Julibaby!

  • Antworten Janna 11. Februar 2018 at 20:17

    Liebe Janina,

    die Wippe wäre für unsere Tochter, die im März zur Welt kommt.

    Diese Wippe würde unsere Ausstattung komplettieren!

  • Antworten Silke 11. Februar 2018 at 20:18

    Hey! Für meine 2. Tochter, sie ist knapp 3 Monate alt und nun im perfekten ‚Wipp-Alter‘! 😅

  • Antworten jana 11. Februar 2018 at 20:19

    Die tolle Wippe wäre für unseren Babyjungen, damit ich mal in Ruhe mit seiner großen Schwester spielen kann <3

  • Antworten Lisa Friese 11. Februar 2018 at 20:19

    Hey ❤️

    Die Wippe würden wir liebend gern für unsere kleine Mayamaus gewinnen, da sie sobald man sie ablegt, sei es auf ihre Erlebnisdecke oder sonstiges sofort die Augen öffnet und somit ein entspanntes Duschen oftmals eher ein gehetzte ist. Gerne würde wir die positiven Erfahrungen machen.
    Liebste Grüße

    Lisa, Sven und Maya ☀️

  • Antworten Anca 11. Februar 2018 at 20:20

    So ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich hätte die Wippe auch gern für uns, da ich mit unserem 7 Wochen alten Sohn und unserer 3 jährigen Tochter alleine bin (der Papa ist Soldat und bis Ende des Jahres im Auslandseinsatz). Da ist so ein Helferlein im Alltag Gold wert <3

  • Antworten Josie 11. Februar 2018 at 20:20

    Wie glücklich der Kleine Oh Boy aussieht 🙂
    Die Wippe von Baby Björn steht schon ziemlich lang auf meiner Babywishlist von Amazon.

    Allerdings habe ich immer noch drauf gewartet, dass sie uns jemand zur Geburt von unserem Kleinen schenkt. Der macht sich hoffentlich in den nächsten Tagen auf den Weg 🙂
    Wir freuen uns schon so wahnsinnig auf unser erstes Kind und haben sicherlich, so wie du damals, zu viel unnötiges. Aber ne Wippe ist ein Muss, finde ich.
    Vor allem bei dem tollen Design.

    Ich drück die Daumen und sende euch ganz liebe Grüße ❤

  • Antworten Swenja 11. Februar 2018 at 20:20

    Sehr gerne hätte ich den Life Saver für unsere kleine Motte, wenn sie (hoffentlich erst in ein paar Wochen) dann bei uns ist. Oder für mich. Für uns. Für ihren und unseren Start nach so einigen trubeligen Wochen 💛

    Danke, anyway, für deine Mühen und so herzlich-authentischen Texte/Stories, liebe Janina!

  • Antworten Lisa 11. Februar 2018 at 20:21

    Mein Junibaby und ich würden uns riesig über die Wippe freuen 😊 Es ist mein erstes Kind und würde mir den Alltag sicher erleichtern.

  • Antworten Christiane 11. Februar 2018 at 20:21

    Für unseren kleinen Franz (3 Monate), seine Geschwister, Nichten und Neffen, die hoffentlich nach und nach zu uns kommen und ihm Gesellschaft leisten werden.

  • Antworten Janka 11. Februar 2018 at 20:22

    Ich würde sie mir für unsere kleinste wünschen. Sie lässt sich auch so ungern ablegen.

  • Antworten Anne 11. Februar 2018 at 20:25

    Sie wäre für uns als Familie ♥️ Wir leben derzeit in den USA und würden uns tierisch freuen, da es hier nicht alles zu kaufen gibt. 🙏

  • Antworten Svenja 11. Februar 2018 at 20:26

    Für mich bzw. meine Zwillinge, die im Juni auf die Welt kommen ☺️

  • Antworten Carina K. 11. Februar 2018 at 20:27

    Diese tolle Wippe! Ich träume schon so lange von ihr!! Sie wäre also, total uneigennützig, für mich bzw. Meine Kinder, Baby Leo 6 Monate alt und Kleinkind Max 20 Monate alt. Gerade wenn mein Mann spätschicht hat, würde mich diese Wippe sicherlich über die Einschlafbegleitung beim Mittagsschlaf retten. (beide sind natürlich immer gleichzeitig müde.. )

  • Antworten Andrea 11. Februar 2018 at 20:28

    Die Wippe wäre für unseren Sohn, er ist 6 Monate alt und liegt nur sehr ungern alleine auf seiner Decke, wenn ich z.B. in der Küche bin. Mit der Wippe könnte ich ihn überall mit hin nehmen 🙌🏼

  • Antworten Alicia Seidler 11. Februar 2018 at 20:28

    Die Wippe wäre perfekt für uns oder das Nesthäkchen was wir in drei Wochen erwarten. Gerade mit Kleinkind sicherlich eine große Erleichterung

  • Antworten Gabriele 11. Februar 2018 at 20:28

    Die Wippe wäre für meine Tochter, die im Mai geboren wird. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

  • Antworten Sophie 11. Februar 2018 at 20:29

    Hej:)
    Die Wippe wäre für mein Erstgeborenes, welches im Sommer auf die Welt kommen wird. Wir würden uns wahnsinnig freuen 🙂

  • Antworten Anke 11. Februar 2018 at 20:30

    Für unser Baby wäre die Wippe perfekt..

  • Antworten Lisa Hausmann 11. Februar 2018 at 20:30

    Liebe Janina,
    Die Wippe wäre für meine kleine Maus, die voraussichtlich im April auf die Welt kommen wird 💕
    Viele Grüße, Lisa

  • Antworten Lee 11. Februar 2018 at 20:30

    Wir haben schon zwei Mädels und unsere Baby Wippe war wie bei dir manchmal wirklich eine Riesen Hilfe! Deswegen möchte ich diese dann meiner Schwester schenken, die ihr erstes Kind erwartet 😇

  • Antworten Franziska Meyer 11. Februar 2018 at 20:31

    Meine Nachbarin und mittlerweile ziemlich gute Freundin würde sich riesig über eine Babybjörn Wippe freuen. In wenigen Tagen kommt ihr zweites Kind zur Welt und das würde ihr bestimmt den Start als Zweifach Mami erleichtern.

  • Antworten Saskia 11. Februar 2018 at 20:31

    Ich hätte die Wippe gern für meine Schwester, da sie im April ihr zweites Kind erwartet. Die Wippe wäre eine super Erleichterung um trotz Baby den Haushalt zu schaffen und Zeit mit dem großen Bruder zu verbringen. Wenn es bei mir dann soweit ist, würde sie sicher wieder zum Einsatz kommen. ☺️

  • Antworten Lisa Florentine 11. Februar 2018 at 20:31

    Die Wippe wäre für unsere zweite Tochter, die an Neujahr zur Welt kam. Die Große ist zwei und fordert seit der Geburt besonders viel Aufmerksamkeit. Eine Wippe wäre super, denn so könnte die kleine darin sitzen, während ich mit der Größen spiele.

  • Antworten Johanna 11. Februar 2018 at 20:31

    Die Wippe wäre für meine kleine Tochter, ich möchte sie schon so lange haben 😍

  • Antworten Julia 11. Februar 2018 at 20:32

    Für meine Tochter Johanna

  • Antworten Alina 11. Februar 2018 at 20:34

    Die Wippe wäre für meine Tochter 😊

  • Antworten Franziska 11. Februar 2018 at 20:34

    Oh man das wäre so toll. Die Wippe wäre für unseren Sohn. Würden uns so sehr freuen

  • Antworten Catherina 11. Februar 2018 at 20:35

    Ich hätte die Wippe gern für mich und mein Baby, das im Mai auf die Welt kommt.

  • Antworten Theresa 11. Februar 2018 at 20:37

    Oh ja. In Ruhe duschen – ein Traum! Ich kann noch nicht mal alleine auf Toilette gehen, da wird sich sofort beschwert! Meine Tochter ist ungefähr so alt wie dein kleiner Junge und mindestens genauso fordernd. Aktuell ist mein Mann beruflich unterwegs und mir wird jetzt erst so richtig klar, was Alleinerziehende tagtäglich leisten 😶
    Hab eine neue gute Woche!

  • Antworten Charlotte Timm 11. Februar 2018 at 20:37

    Für das kleine Geschwisterchen was im Sommer zu uns kommt 🎈

  • Antworten Daniela 11. Februar 2018 at 20:39

    Ich würde die Wippe meiner Cousine schenken, die im Juli ihr Baby bekommt. Wor nutzen die Wippe selber für unsere Tochter und lieben sie.

  • Antworten Uli 11. Februar 2018 at 20:39

    Oh so eine tolle Verlosung!

    Ich würde mich riesig freuen, die für unser Märzbaby hier zu haben. Ich gewinne leider nie bei gewinnspielen bisher aber vielleicht bringt mir der Bauchbewohner ja Glück!

    Alles Liebe für euch!

  • Antworten Svenja 11. Februar 2018 at 20:41

    Für mich bzw. uns, denn gestern haben wir heraus gefunden, dass wir ein Baby bekommen. 🙂

  • Antworten Susanne 11. Februar 2018 at 20:42

    Liebe Janina,

    oh wie wunderbar diese Wippe für 👱🏻‍♀️👶👱 wäre! Mein Rücken würde sich sicherlich auch 🤝 bedanken! Unser 👶 wird im Mai zur 🌎 kommen! 🤰 würde mich sehr über diese Wippe freuen! 🙏🏻✊🏻✊🏻 Alles Liebe Euch weiterhin!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Julia 11. Februar 2018 at 20:42

    Ich habe mir diese Wippe schon bei meinem ersten Sohn gewünscht. Bei der Masse an Neuanschaffungen für ein Neugeborenes war sie aber für uns leider nicht erschwinglich. Im August bekommen wir wieder Nachwuchs, der sich bestimmt fast so doll wie die Mama über die Wippe freuen würde 😊

  • Antworten Josephine 11. Februar 2018 at 20:43

    Für unser Bauchbaby. Ich finde die Wippe so so schön und praktisch. Bei unseren andere zwei Kindern hatten wir nie eine Wippe. Aber da alle ziemlich knapp beisammen sind und man wie du auch schon sagst leider nur zwei funktionierende Arme hat, würde die Babybjörn sicher tolle Abhilfe verschaffen.

  • Antworten Kathrin 11. Februar 2018 at 20:43

    Ooooh, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel !
    Ich würde die Wippe meiner Cousine schenken, die im Frühling Mami wird, und sich zusammen mit ihrem Mann bestimmt sehr über so einen „kleinen“ Helfer freut. Das erste Kind in der nächsten Generation und die gesamte Familie ist unfassbar aufgeregt 🙂

  • Antworten Arta Muliqi 11. Februar 2018 at 20:44

    Die Wippe wäre für meinen kleinen Mali ❤️

  • Antworten Moni 11. Februar 2018 at 20:45

    Oh ich würde mich so sehr über die Wippe freuen. Aller guten Dinge sind drei und so können wir im Sommer unsere dritte Maus in unseren Armen halten. Darauf freu ich mich sehr und könnte die Wippe als kleinen Alltagshelfer wundervoll gebrauchen 🍄

  • Antworten Kristina 11. Februar 2018 at 20:45

    Die Wippe wäre für mein süßes Patenkind und als Entlastung für meine tolle Freundin. 😍 Gerade für das täglich herbei gesehnte Duschen und Kochen am Abend für die Familie wäre es sicher super für sie.

  • Antworten Mareike 11. Februar 2018 at 20:46

    Ich würde diese wundervolle Wippe für mein kleines Mädchen welches in ca. fünf Wochen unsere Familie komplett machen wird verwenden.
    Bisher konnte ich meinen Mann leider noch nicht davon überzeugen….
    Daher würde ich mich riesig über diese tolle BabyBjörn Wippe freuen.

  • Antworten Lara Pippert 11. Februar 2018 at 20:46

    Mein kleines, gerade frisch geschlüpftes Patenkind würde sich sicher riesig über die Wippe freuen 😊 und vorallem seine Eltern 😊

  • Antworten LeLu 11. Februar 2018 at 20:46

    Für unsere Zwillinge ❤️💙

  • Antworten Sinah 11. Februar 2018 at 20:46

    Liebe Janina, sie wäre für unseren Buben der im Mai auf die Welt kommen soll und ich mag auch beim zweiten nicht auf eine BabyBjörn Wippe verzichten, erleichtert einfach so viel, genau wie du es schon sagst! Ach ich würde mich so freuen 🍀
    Alles Liebe euch

  • Antworten Myriam 11. Februar 2018 at 20:47

    Ich liebäugle schon so lange mit der Wippe! Und beim dritten Kind seh ich sie auch als großen Vorteil, um für die anderen beiden die Hände frei zu haben. Vielleicht hab ich ja Glück 🍀

  • Antworten Julia 11. Februar 2018 at 20:47

    Liebe Janina,
    die Wippe wäre für unser #maibaby2018 und #zweiteswunder.
    Bei meinem ersten Jungen hatten wir eine Wippe ausgeliehen, die sich als unglaublich unhandlich und unpraktisch herausstellte. Jedesmal wenn unser Junge bei Freunden in der babybjörn Wippe gegelegen hat, war er so zufrieden. Daher habe ich die Wippe fest im Blick und der Gewinn wäre ein tolles Geschenk für den Bauchzwerg… Wir würden uns arg freuen… 😉
    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Esther 11. Februar 2018 at 20:49

    Meine Schwester hat diese großartige Wippe für meinen Neffen und wird von allen geliebt!
    Nun erwarte ich mein erstes Kind und hätte auch gern diesen „lifesaver“ ❤️

  • Antworten Corinna 11. Februar 2018 at 20:50

    Wir bekommen im April unser zweites Mädchen und jetzt weiß ich, was ich beim ersten Kind unbedingt gebraucht hätte!

  • Antworten Janna 11. Februar 2018 at 20:51

    Mein Sohn, der gerade begeistert Spuckebläschen macht und dabei jauchzt, würde sich bestimmt freuen!

  • Antworten Carolin 11. Februar 2018 at 20:54

    Wir erwarten unser Wunder im April und eine der letzten Anschaffungen ist genau diese Wippe. 🤞🏼 Vielleicht haben wir ja Glück. Freuen würden wir uns riesig ❤️

  • Antworten Sandra_Gnue 11. Februar 2018 at 20:55

    Unser 2. Wunder erblickt im Juni das Licht der Welt. Und mit einem kleinen Wirbelwind, den wir schon zu Hause haben, wäre die Wippe eine große Erleichterung 👍

  • Antworten Laura 11. Februar 2018 at 20:55

    wir hätten sie gerne für unseren babyjungen, der im mai erwartet wird. 🙂

  • Antworten Anna Penner 11. Februar 2018 at 20:56

    Für meine liebe Freundin und zweifache Mama Johanna. Sie hat zwei zuckersüße Söhne im Alter von 1,5 Jahren und 2 Wochen alt. Daher kann sie ein wenig Entlastung im Alltag gut gebrauchen. Und sie ist einfach eine ganz tolle Frau und Mama.

  • Antworten Carina 11. Februar 2018 at 20:56

    Ich würde mich unglaublich darüber freuen! Für unseren kleinen Schatz, wenn er sich mal wieder nicht ablegen lassen will, wär sie genau richtig 💕

  • Antworten Friederike 11. Februar 2018 at 20:58

    Ich würde die Wippe meinem Bruder und seiner Frau schenken, die im Sommer zum ersten Mal Eltern werden. Wir hatten uns diese Wippe beim zweiten Kind von Freunden geliehen und waren so begeistert, dass ich das gerne weitergeben würde.

    Liebe Grüße!
    Friederike

  • Antworten Julia 11. Februar 2018 at 21:01

    Ich liebe die Wippe auch, um meinen Sohn (6 Monate) mal kurz und sicher abzulegen, damit ich duschen, kochen etc. kann. Er sitzt gerne da drin und schaut mir wippend zu. Ich würde die Wippe meiner Freundin Anna schenken, die gerade ihr erstes Baby erwartet :-).

  • Antworten Katharina 11. Februar 2018 at 21:03

    Wir haben die Wippe schon, aber meine beste Freundin bekommt im Mai ihr 1. Kind und würde sich sicher sehr freuen!

  • Antworten Nadine Frank 11. Februar 2018 at 21:03

    Unsere kleine Magdalena konnte die Wippe bei einer Freundin ausprobieren und war ganz begeistert ☺️ Für mich wäre es eine super Erleichterung im Haushaltsalltag mit ihr 😅

  • Antworten Sabine 11. Februar 2018 at 21:05

    Oh was für ein schöner Beitrag! Mein Bauchbewohner wird wohl in den nächsten 14 Tagen ausziehen und diese Wippe fehlt noch. Ich würde mich sehr freuen, diesem schicken Ding ein neues Zuhause geben zu können!
    😍💙

  • Antworten Katharina 11. Februar 2018 at 21:05

    Liebe Janina, wir haben auch die babybjörn Wippe und lieben sie! Daher wäre der Gewinn für meine beste Freundin, die im April auch ihr zweites Kind bekommt 😍

  • Antworten Juli 11. Februar 2018 at 21:06

    Für mich und mein erstes Baby, das im Oktober kommt ❤️

  • Antworten Sarah 11. Februar 2018 at 21:08

    Wir würden uns riesig über eine Babywippe von Babybjörn für unser zweites Kind freuen. Für unseren Sohn hatten wir diese Wippe ausgeliehen und er hat sie geliebt. In anderen wollte er nie liegen:)

  • Antworten Anne 11. Februar 2018 at 21:10

    Die tolle Wippe bekäme zuerst meine liebe Freundin Julia, bis ich sie mir dann für meine Nr. 2 zurückschenken ließe 🙂 ….ganz schön viel Konjuktiv, bitte lass daraus Präsens werden 😀

  • Antworten Cornelia 11. Februar 2018 at 21:12

    Liebe Janina,

    ich würde mich über die Wippe sehr freuen. Wir erwarten Ende April unser zweites Kind und so erhoffe ich mir ein wenig Erleichterung im Alltag. Herzliche Grüße 💛

  • Antworten Nicole 11. Februar 2018 at 21:13

    Für unseren kleinen Noah 🍀

  • Antworten Tina 11. Februar 2018 at 21:13

    Unser gerade mal 17 Tage alte Sohn Vinz würde sich über eine Wippe sehr freuen. Ab morgen muss der Papa wieder arbeiten, das heißt wir müssen unseren Alltag zu zweit meistern. Da wäre eine Wippe der perfekte Begleiter. So oder so sind wir gespannt wie wir uns schlagen 🙂

  • Antworten Franzi S. 11. Februar 2018 at 21:13

    Unser kleines Januarmädchen würde sich sicher sehr über die Wippe freuen ☺️

  • Antworten Sandra Ball 11. Februar 2018 at 21:13

    Wir könnten die Wippe sehr gut für unseren kommenden Sommerjungen gebrauchen der Ende Juli unser Glück perfekt macht.

  • Antworten Jule Korban 11. Februar 2018 at 21:14

    Die Wippe wäre für eine Freundin, dessen junge ganz viel Bewegung braucht, da er Schwierigkeiten hat in die entspannungsphase zu kommen und es für sie eine unglaubliche Entlastung wäre ihn auch mal ablegen zu können 🙏🏼
    Ich würde es ihr von Herzen gönnen; da die Wippe ja auch leider nicht ganz günstig ist,
    Herzliche Grüße
    Jule

  • Antworten Kristin K. 11. Februar 2018 at 21:17

    Die Wippe wäre für meinen Kleinen.
    Dieses Blau ist einfach wunderschön!

  • Antworten Lisa 11. Februar 2018 at 21:18

    Hallo liebe Janina♥️ Wir erwarten im Juni unseren 2 Sohn. Wir hatten bei Theo keine und haben sooft überlegt eine zu kaufen..😅😂 er brauchte leider etwas Zeit um anzukommen, und deshalb würden wir gerne eine Wippe gewinnen 😊

  • Antworten Maike 11. Februar 2018 at 21:19

    Die Wippe wäre für mein Mai Baby. Ich bin schon ganz gespannt wie das Leben mit unserem ersten Kind wird und freu mich riesig 🙂

  • Antworten Juliane 11. Februar 2018 at 21:21

    Wir würden uns sehr über die Babywippe freuen. Sie wäre für unseren Sohn der nun fast 5 Monate alt ist 💙

  • Antworten Franziska 11. Februar 2018 at 21:25

    Für unseren zweiten Schatz wäre die Wippe perfekt 😄😍🤰👶

  • Antworten Melanie 11. Februar 2018 at 21:27

    Für meine Schwester, die Mitte Juli ihr erstes Baby bekommt❤️❤️❤️

  • Antworten Karin WG 11. Februar 2018 at 21:29

    Die Wippe wäre für unseren Baby-Boy, der bald zur Welt kommt! Sie ist wunderschön und würde mir unter anderem genau die fünf Minuten Luft verschaffen, von denen du schreibst 🙂 Und wäre zudem ein schmuckes neues Teil in unserer Wohnung!

  • Antworten Hanna 11. Februar 2018 at 21:30

    Die Wippe wäre für unser Baby Nr. 2 ☺️

  • Antworten Caroline 11. Februar 2018 at 21:30

    Huhu,
    die Wippe wäre toll für meine Tochter, sie ist letztes Jahr im August geboren, wie auch dein Sohn. Bei uns ist es genauso – ich kann nie in Ruhe duschen gehen, kochen oder ähnliches – sie möchte immer bespaßt werden. Die Wippe würde vielleicht Erleichterung schaffen :).
    Ganz liebe Grüße

  • Antworten Natalie Paul 11. Februar 2018 at 21:31

    Die Wippe wäre für unser August-Baby einfach perfekt. Vieles gibt es noch von der großen Schwester, aber mit diesem Modell liebäugel ich schon die ganze Zeit 😊

  • Antworten Kira 11. Februar 2018 at 21:33

    Diese tolle Verlosung kommt genau zur rechten Zeit! Im April erwarten wir unser erstes Kind, das sicher liebend gerne in dieser tollen Wippe liegen würde! Es wäre super zu gewinnen:-)

  • Antworten Judith 11. Februar 2018 at 21:33

    Hallo Janina,
    Wir planten gerade die Familie um noch einen Erdenbürger zu erweitern da konnten wir unser Glück kaum fassen denn ich hatte schon den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Leider hat das Glück nur ungefähr neun Wochen angehalten, dann hatte ich eine fehlgeburt. 😔 Doch der Wunsch nach Nummer 2 ist weiterhin groß und so hoffe ich sehr, dass es nicht all zu lange auf sich warten lässt und dann vielleicht mit dieser tollen Wippe begrüßt werden kann.
    LG
    Judith

  • Antworten Karina böer 11. Februar 2018 at 21:35

    Hallo. Ich würde die wippe gerne für unseren jüngsten Sprössling Henry gewinnen. Henry ist auch unser drittes Kind und um den verschiedenen Bedürfnissen aller familienmitgliedern gerecht zu werden würde ich die Baby Björn wippe auch gerne zu meinem kleinen alltagsretter ernennen. Unser Henry zieht sich nähmlich momentan gerne überall hoch und hat manchmal nicht ausreichend Kraft sich festzuhalten. Unser kleiner Entdecker..Meine morgendliche dusche wäre gerettet….glg

  • Antworten Kirsten 11. Februar 2018 at 21:36

    Hallo Janina,
    Ich kann dich soo verstehen, dass du damals mit dem Angebot an Babyausstattung überfordert warst- mir geht es zur Zeit ganz genauso!
    Ich bekomme nun mein erstes Kind und bin völlig erschlagen. Was braucht man, was ist überflüssig, was ein echter Alltagshelfer?
    Die Wippe würde ich also für meinen Zwerg behalten 🙂

  • Antworten kiwyi 11. Februar 2018 at 21:38

    Hallo liebe Janina, die Wippe wäre für meinen Sohn der im Mai 2018 unser Leben bereichern wird <3

  • Antworten Anne 11. Februar 2018 at 21:39

    Die schöne Wippe wäre für meinen #ohboy, auch ein Sommerjunge, der schon so schnell die ganze Welt erkundet, dass Mama zu nichts mehr kommt. 😉

  • Antworten Sarah 11. Februar 2018 at 21:39

    Liebe Janina,

    den meisten Müttern sprichst du sicher wieder einmal aus dem Herzen.
    Auch ich ziehe oft den kürzeren wenn es darum geht Zeit für mich zu finden. Und genau wie in deinem Beispiel geht es um banale Dinge wie mal “eben duschen”.
    Bisher haben wir zwei Wippen ausprobiert und keine davon mag unser kleiner Fuchs, daher wäre die Wippe von BabyJörn ein echter Traum, da eine weitere im Budget leider nicht mehr drin ist (hätte man nur vorher gewusst, dass die anderen beiden eine Fehlinvestition werden würden 🤷🏼‍♀️)

  • Antworten Franzi 11. Februar 2018 at 21:40

    Liebe Janina, ich würde die Wippe gerne einer Freundin schenken, die im August ihr 2. Kind erwartet und ihr damit etwas zurückgeben für all die wunderschönen Sachen, die sie unserer Tochter Elsa so liebevoll genäht hat und immernoch näht!

  • Antworten Mary Lou 11. Februar 2018 at 21:40

    Für meine beste freundin, die gerade verkündet hat, dass sie schwanger ist 😍

  • Antworten Swantje Poppe 11. Februar 2018 at 21:41

    Liebe Janina ❣️
    Die Wippe wäre für unser nervöses Baby von 4 Wochen vielleicht eine gute Möglichkeit ihn zu beruhigen! Bisher haben wir noch nicht das Ultimative gefunden!
    Mattis Hein würde sich bestimmt freuen und Mami und Papi sicherlich auch 👪

  • Antworten Doreen 11. Februar 2018 at 21:43

    Für meinen kleinen Löwen
    🦁🦁🦁🦁

  • Antworten Katharina 11. Februar 2018 at 21:43

    Die wippe wäre für meinen Babyjungen, der in den nächsten Wochen zu uns kommt. 🙂

  • Antworten Marisa 11. Februar 2018 at 21:49

    Hallo Janina,
    die tolle Wippe würde ich gerne für meinen Bauchzwerg, der im Juli auf die Welt kommt, gewinnen.

  • Antworten Jenny 11. Februar 2018 at 21:51

    Die Wippe wäre für unseren kleinen Mann, der in 4 Wochen auf die Welt kommt 😍

  • Antworten MARIA 11. Februar 2018 at 21:53

    Die Wippe wäre für meinen Neffen😍.

  • Antworten Angelique 11. Februar 2018 at 21:57

    So eine tolle Verlosung und die Wippe wäre für eine liebe Kollegin, die vor 10 Tagen entbunden hat und keinen leichten Start hatte mit ihrem Schatz. Jetzt ist sie seit zwei Tagen zu Hause und kann die sicher im Alltag gut gebrauchen. 🙂

  • Antworten Pauline 11. Februar 2018 at 21:57

    Für unser kleines Würmchen, welches auch im August zur Welt kommt. Wie euer Ohboy dann vor einem Jahr ♥️🤱🏻 Große Augustbabyliebe

    Ps: entschuldige, habe erst falsch kommentiert 😆

  • Antworten Alexandra 11. Februar 2018 at 21:58

    Liebe Janina,

    die Wippe wäre für meine Tochter und mich – sie schläft tagsüber nur in meinem Arm und wenn sie wach ist, ist pausenlos Entertainment angesagt… Ich kann erst etwas tun, wie kochen oder duschen, sobald mein Mann zuhause ist! Das Tragetuch lehnt die Kleine leider mittlerweile ab, das war bisher mein einziger Retter – zumindest fürs Kochen und essen 😳.

    Viele Grüße an dich und deine Lieben

  • Antworten Nora 11. Februar 2018 at 21:59

    Die Wippe wäre perfekt für meine Nichte, die hoffentlich die nächsten Tage endlich geboren wird!

  • Antworten Céline 11. Februar 2018 at 22:01

    Oh wie toll, danke für sen Beitrag! 😍 unser kleiner 6monatige Racker Flynn durfte diese Wippe im Urlaub gerade testen und war hell auf begeistert- die Wippe wäre also definitiv für unseren kleinen Zappel-Löwen 😊

  • Antworten andrea 11. Februar 2018 at 22:06

    ich würde die wippe für meine maus lilli verwenden, sie ist 7 monate alt und ich könnte mir vorstellen, dass das genau das richtige für sie ist : )

  • Antworten Liesalli 12. Februar 2018 at 8:50

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf 😌 Die Wippe wäre für unseren Märzjungen 👶🏼❤️🐳

  • Antworten Anja 12. Februar 2018 at 8:56

    Für unser kleines Mädchen welches im Mai das Licht der Welt erblickt 🙂

  • Antworten Wanda 12. Februar 2018 at 9:02

    Mal wieder ein schöner Beitrag! Jetzt hab ich noch ein paar Argumente für meinen Mann, der war nämlich von der Nützlichkeit, man kann je fast sagen der Notwendigkeit, einer solchen Wippe noch nicht überzeugt.
    Unser erstes Kind kommt im Juli und ich würde mich riesig über den Gewinn einer solchen Baby-Bjoern-Wippe freuen 🙂

  • Antworten Laura 12. Februar 2018 at 9:14

    Mein kleines April-Baby würde sich bestimmt sehr freuen 😊✌️

  • Antworten Lena 12. Februar 2018 at 9:17

    Liebe Janine,
    ich würde die Wippe für meine Tochter nutzen, da ich jetzt viel mit ihr alleine bin und es wäre super, wenn ich sie zwischendurch in der Wippe ablegen könnte, um mal beide Hände frei zu haben. Im Sommer würde ich die Wippe dann an eine Freundin weiter geben, die gerade schwanger ist. Es hätten also mehrere Kinder was davon 😉 Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Lena

  • Antworten Sarah R. 12. Februar 2018 at 9:17

    Die Wippe braucht mein Jüngster unbedingt. Er ist schon vier Monate alt und klebt auch am liebsten an mir dran.

  • Antworten Kristin Friedrichs 12. Februar 2018 at 9:28

    Da unsere kleine Augustdame inzwischen immer aktiver wird, könnten wir die Wippe sehr gut gebrauchen, um alltägliche Dinge zu erledigen. Wir würden uns sehr freuen! ❤️🍀

  • Antworten Steffi T. 12. Februar 2018 at 9:33

    Diese tolle Wippe wäre super für unser Mäuschen, die in den nächsten Tagen oder zwei Wochen zur Welt kommen wird…

  • Antworten Anna Unrau 12. Februar 2018 at 9:36

    Diese tolle Wippe haben auch schon unsere Freunde und ich wünsche sie mir für unser Goldmädchen, die Ende März geboren werden soll. Das wäre ein riesiges Geschenk zur Geburt. 🎉

  • Antworten Dajana 12. Februar 2018 at 9:41

    Für meine Freundin die im März einen kleinen Jungen zur Welt bringt ❤

  • Antworten Christin 12. Februar 2018 at 9:44

    Liebe Janina,

    oh wie schön wäre die Wippe für unsere kleine Annika. Mit 8 Wochen fängt sie nun langsam an die Welt zu entdecken…

    Liebe Grüße
    Christin

  • Antworten Christin 12. Februar 2018 at 9:44

    Die Wippe wäre super für meine kleine 5 Monate alte Tochter Emma, die gerne in Bewegung bleibt. ❤️ 😊

    Liebe Grüße,
    Christin

  • Antworten Michelle 12. Februar 2018 at 9:57

    Oh wow, was für ein toller Gewinn 🙂 die Wippe wäre für unsere zweite Tochter, die im Mai zur Welt kommt. Wir haben die Wippe auch schon ins Auge gefasst, weil ich glaube, dass sie mir den Alltag mit zwei Kindern unter 2 erleichtern könnte 🙂 wir springen somit sehr gerne in den Lostopf.

  • Antworten Thurid 12. Februar 2018 at 9:57

    Liebe Janina,
    die Wippe wäre toll für unser zweites Wunder, welches sich in den nächsten Tagen auf den Weg machen wird ❤️😍
    Wir würden uns sooooo freuen!
    Liebe Grüße
    Thurid

  • Antworten Sandra 12. Februar 2018 at 10:05

    Meine Tochter würde sich ganz bestimmt über die Wippe freuen, da wir nur eine Hängematte haben, von der sie leider kein Fan ist.

  • Antworten Hoang Anna 12. Februar 2018 at 10:06

    Liebe Janina,
    die Wippe wäre perfekt für mein kleines Erstes Mädchen Aliya. Jetzt wo sie lernt was es bedeutet wenn Mama sich entfernt und das Schreien lauter wird 🙈 Die Wippe wäre meine Rettung😊 Wir würden uns so freuen!Liebste Grüße Anna mit Aliya

  • Antworten Olga 12. Februar 2018 at 10:11

    Ich würde die Wippe gerne für unseren kleinen Prinz haben. Der kleine Mann hält mich ganz schön auf Trapp und kurze Ablegephasen wären super, mein Rücken wäre überglücklich und ich natürlich auch. 😊

  • Antworten Helge-Sophie 12. Februar 2018 at 10:15

    Wow!ich liebäugle schon so lange mit einer Wippe von Baby Björn.Sie wäre für mein kleines Mädchen, das im Juli das Licht der Welt erblicken wird.Mein Mann findet das total unnötig, aber das ist mein heimlicher Traum….

    Lg Helge-Sophie

  • Antworten Carolin 12. Februar 2018 at 10:18

    Liebe Janina,

    die Wippe würde ich gerne einer Freundin schenken, die im April Mama wird und es so sehr gebrauchen könnte!
    Daumen sind gedrückt 😊😊😊
    Ganz liebe Grüße!

  • Antworten Uljana 12. Februar 2018 at 10:42

    Hallo liebe Janina,
    Ich hätte gern die Wippe sehr für mein zweites Baby was in 19 Wochen zur Welt kommt
    Für meinen ersten Baby hatte ich keine gehapt
    Jetzt hat meine Schwägerin eine und ich sehe wie toll die Wippe ist die kleine Maus ist immer so entspannt

  • Antworten Jana 12. Februar 2018 at 10:42

    Hallo liebe Janina,
    ganz toller Artikel;) würde die Wippe gern für mein zweites Kind gewinnen;) Baby kommt im
    August 🙂
    Lg

  • Antworten Lena1182 12. Februar 2018 at 10:53

    Oh so süß!
    Die Wippe wäre für meinen Neffen, der im April zur Welt kommt.
    Liebe Grüße Lena

  • Antworten Nonoliane 12. Februar 2018 at 10:56

    Ich versuche auch mal mein Glück☺️ Hätte diese Wippe gern für unser Baby, welches wir im März erwarten ☺️

  • Antworten Romina 12. Februar 2018 at 10:57

    Würde mich sehr über die tolle Wippe für unser Babymädchen freuen!

  • Antworten Sophie 12. Februar 2018 at 11:42

    Die Wippe wäre für unsere Babymaus, die im April kommt! <3

  • Antworten Luise MH 12. Februar 2018 at 11:47

    Cooool, eine wunderschöne Wippe für unseren kleinen „Baby-Buda“, der im Juli geboren wird, wäre super! 🙂
    Lotta (2) hätte bestimmt mächtig Spaß ihren kleinen Bruder darin zu wippen und in mit ihrem Gesang zu beglücken 🙂 Blöderweise gehört eine BabyBjörnWippe noch nicht in unseren Haushalt (wäre schon bei Lotta sehr hilfreich gewesen!). Daumendrücken :* und liebste Grüße

  • Antworten Xenia Wolf 12. Februar 2018 at 11:58

    Bei uns kommt im Juli unser 2. Mäuschen auf die Welt und bis dahin könnte unsere einjährige Helena die Wippe einschaukeln 😍

    Liebe Grüße
    Xenia

  • Antworten Maike 12. Februar 2018 at 12:00

    Ein wirklich toller Helfer, den ich gerne an meinen Bruder und seine Frau für ihr Sommerbaby Verschenken würde.
    Viele Grüße

  • Antworten Josephine 12. Februar 2018 at 12:00

    Die Wippe wäre für meinen kleinen Sohn, der zur Zeit am liebsten gar nicht abgelegt wird 😅👶🏻

  • Antworten Nurhan 12. Februar 2018 at 12:05

    Hallo liebe Janina,

    die Wippe wäre für meinen Sohn der auch im August das Licht der Welt erblickte

  • Antworten Tanja 12. Februar 2018 at 12:09

    Liebe Janina,

    auch ich hätte die Wippe von Baby Björn gerne für mich und unser erstes Baby, das im September das Licht der Welt erblickt und auf das wir uns schon so unglaublich freuen 🙂

    Viele liebe Grüße!

  • Antworten Cornelia 12. Februar 2018 at 12:22

    ❤️ Für unsere kleine Minimücke die voraussichtlich im Mai das Licht der Welt erblicken wird ❤️

  • Antworten Jacqueline 12. Februar 2018 at 12:26

    Oh das wäre toll für meine kleine Maus die Ende April kommt😍 ideal um auch mal schnell unter die Dusche hüpfen zu können wenn man alleine ist mit der kleinen.

  • Antworten Sarah B. 12. Februar 2018 at 12:29

    Uhhhh das ist ja toll! Eine Wippe war tatsächlich bei unsrer Erstaustattung nicht dabei. Wäre also was für unser zweites Wunder 😊 etwas Neues für das neue Baby 🤗 Liebe Grüße!

  • Antworten Ina Henrich 12. Februar 2018 at 12:33

    Ich würde die Wippe gerne für meinen Bruder und seine Frau gewinnen. Die sind im Januar Zwillingseltern geworden. Das wäre ein super Alltagshelfer 🙂

  • Antworten Andrea 12. Februar 2018 at 12:36

    Liebe Janina, bei uns kommt im April Kind Nummer zwei. Eine solche Wippe wäre sicher eine tolle Entlastung im Alltag. Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg

  • Antworten Christina 12. Februar 2018 at 12:48

    Ich würde mich sehr über diese Babywippe freuen – sie wäre für unseren Babybub, der im Juni auf die Welt kommt.
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Sabrina 12. Februar 2018 at 12:48

    Was für eine tolle Verlosung! Unsere kleine Tochter Olivia würde sich sehr über diesen Gewinn freuen. Haben sie letztens bei Freunden in dies Wilpe gelegt und sie fand es super! 💜

  • Antworten Natalie H. 12. Februar 2018 at 12:55

    Oh Janina, Danke für das tolle Gewinnspiel! Unsere kleine Tochter (3,5 Monate) macht es uns manchmal echt nicht leicht und fordert zurzeit unsere vollste Aufmerksamkeit. Deshalb wäre die BabyBjörn Wippe eine sinnvolle und HILFREICHE Ergänzung für uns und unseren Zwerg und ein echter „Life Saver“

  • Antworten Jana John 12. Februar 2018 at 13:06

    Hallo Janina, das passt ja perfekt. Ich sitze hier in SSW40 und warte auf unser kleine Maus. Neben dem klassischen Stokke Trip Trap mit Babyaufsatz wäre die Wippe natürlich perfekt.
    Dein kleiner Mann sieht immer sehr entspannt darin aus- hoffe das ist dann bei uns genauso! 😉

    Toller Blogg und dir liebe Grüße!

    Jana

  • Antworten Anja 12. Februar 2018 at 13:08

    Hallo, was für ein schönes und sinnvolles Give-away! Die Wippe wäre für unseren Sohn, der Anfang April zur Welt kommt. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße, Anja.

  • Antworten Sarah 12. Februar 2018 at 13:12

    Ein wirklich toller Beitrag 🙂
    Die Wippe wäre für uns, unser Kleines Mädchen ist am 24.09.17 geboren und könnte sich darin toll beschäftigen während ich den Dingen des Alltags nachgehen könnte.

  • Antworten Jessi 12. Februar 2018 at 13:25

    Ich habe schon so viel positives über die Wippen von BabyBjörn gehört…
    Würde ich sie gewinnen, würde ich Sie meiner Schwester schenken, die im Mai ihr erstes Baby bekommt…

  • Antworten Verena 12. Februar 2018 at 13:29

    Liebe Janina,
    ein toller Beitrag, und dann noch mit Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück 🙂
    Wir erwarten im Sommer ein Julibaby und sind inzwischen auf der Suche nach Erstausstattung, da würden wir uns sehr über die Wippe freuen. Herzliche Grüße!

  • Antworten Saskia 12. Februar 2018 at 13:35

    Ich würde die Wippe für unser kleines Gürkchen, dass noch ganz klein in meinem Bauch ist, gewinnnen wollen. Unseren ersten Sohn habe ich noch mit dem Babyaufsatz des TrippTrapps durch die Wohnubg geschoben, Doch da wir im Spätherbst in unser Haus ziehen werden, wäre das Tragen des TrippTrapps über zwei Etagen echt uncool. Von daher würde ich mich riesig über die Wippe freuen! Liebe Grüße

  • Antworten Karin F. 12. Februar 2018 at 13:38

    Meine Schwester ist schwanger und macht mich in diesem Sommer das erste Mal zur Tante und meine kleine Tochter somit zur Cousine. Ich würde ihr die Wippe so gerne schenken, darüber würde sie sich auf jeden Fall riesig freuen. Sie ist gerade im Shoppingmodus und besorgt schon viel für den Nachwuchs. Ich weiß, dass so eine Wippe noch nicht auf ihrer Einkaufsliste steht.

  • Antworten Alischa 12. Februar 2018 at 13:50

    Hallo liebe Janina!
    Ich habe im November 2017 ein Zwillingspärchen bekommen.
    Ich weiß daher ganz genau was es heißt zu wenige Arme / Hände zu haben 😬😊
    Ich würde mich daher sehr über die Babybjörnwippe für meine Minis freuen!

    Liebe Grüße
    Alischa

  • Antworten Nina 12. Februar 2018 at 14:15

    Auch ich würde mich über die Wippe freuen, da wir im September unser zweites Mäuschen erwarten und ich für etwas Unterstützung beim Endgegner „Dusche“ sehr dankbar wäre 😉

  • Antworten Juliane 12. Februar 2018 at 14:22

    Wir haben auch viel Gutes über die Wippe gehört und würden uns für unser Baby total darüber freuen!!

  • Antworten Daniela 12. Februar 2018 at 14:56

    Die Wippe wäre einfach wunderbar 😍 für unser zweites Baby, das im Juli zur Welt kommt. Von unserer Großen haben wir nichts mehr an Baby-Ausstattung, sie ist schon 6 😊 👧🏻. Liebe Grüße, Daniela

  • Antworten Mahn,Stefanie 12. Februar 2018 at 14:57

    Die Wiege habe ich schon oft im Babyladwn angeschaut und bin von der Qualität und Verarbeitung begeistert. Auch die Bewertungen von anderen Mamas sind durchweg positiv. Gerne würde ich die Wiege für unseren Jungen gewinnen, welcher im Juli geboren wird.

  • Antworten Ariane Winter 12. Februar 2018 at 15:08

    DIE Wippe wäre für meine kleine Tochter. Wir haben bisher keine, aber so manchmal hab ich schon darüber nachgedacht sie zu kaufen! Lg Ariane

  • Antworten Loren 12. Februar 2018 at 15:10

    Die Wippe wäre für unser süßes April-Mädchen! ♥ #großevorfreude

  • Antworten Lena 12. Februar 2018 at 15:33

    Im April werde ich zum ersten Mal Tante. Es wird auch wie bei dir ein Junge und ich freue mich so sehr den kleinen bald kennenzulernen! Deshalb würde ich mich sehr freuen die Wippe meinem Bruder und seiner Frau schenken zu dürfen. Die beiden würden sich sicher riesig freuen, da eine Wippe in ihrer Erstausstattung noch fehlt. Und mich würde es sehr stolz machen den kleinen so glücklich wie deinen Sohn in der Wiege sitzen zu sehen!

    Liebe Grüße Lena

  • Antworten Luise 12. Februar 2018 at 15:38

    Das klingt ja super! 😍 Die Wippe wäre für unsere Maus, die im Januar das Licht der Welt erblickt hat.

  • Antworten Melanie 12. Februar 2018 at 15:52

    Die Baby Björn Wippe war bei unserem Sohn tatsächlich ein Life Saver, denn er hat die 1. drei Monate so viel geweint und man konnte ihn kaum irgendwie beruhigen. Als uns dann Freunde die Baby Björn Wippe ausgeliehen haben, konnten wir es kaum fassen, dass er auf einmal ganz glücklich und vergnügt drin saß und wippte und uns sogar anlächelte! Von dem Moment an haben wir die Wippe geliebt. Nun steht im Juni unser 2. Baby an und es wäre so toll, unsere ganz eigene Baby Björn Wippe zu haben.

  • Antworten Sabrina 12. Februar 2018 at 15:55

    Ich wollte eigentlich schon gerne eine für meinen Sohn haben aber beim ersten Kind waren uns zur Erstausstattung andere Dinge wichtiger. Jetzt ist das zweite unterwegs und ich hoffe auf mein Glück 🍀 um auch endlich in den Genuss einer Babywippe zu kommen.

  • Antworten Karina 12. Februar 2018 at 16:04

    Mein kleiner Junge ist 6 Wochen alt und das Problem mit der fehlenden Ruhe, um schnell zu duschen oder ein schnelles Essen zuzubereiten, kennen wir nur zu gut. Da würde die Wippe sehr gelegen kommen, da er sich sonst nur kurz ablegen lässt 🙂

  • Antworten Johanna 12. Februar 2018 at 16:07

    Die Wippe wäre für mein kleines Pünktchen!
    Wie gemütlich es darin aussieht 🙂
    Alles Liebe und viele Grüße
    Johanna

  • Antworten Denise Milcic 12. Februar 2018 at 16:25

    Hallo liebe Janina,
    Ich würd mich selbst wohl am meisten über die Wippe für meinen Baby Emil, der morgen 2 Monate alt wird, freuen.
    Emil ist unser 5.Kind und da sind Neuanschaffungen immer gut überlegt, kurzum, das Baby und ich würden Luftsprünge machen wenn dieser Alltagsheld von Baby Björn bei uns einziehen dürfte und mir ab und an freie Arme ermöglichen würde.

    Alles Liebe,
    Denise ( die deinen Insta Account liebt )

  • Antworten Melanie 12. Februar 2018 at 16:30

    Für unser erstes Kind dass unterwegs ist 🙂

  • Antworten Isabell 12. Februar 2018 at 16:52

    Die Wippe wäre für meine liebe Freundin die vor 2 Wochen ihre kleine Maus bekommen hat 😊 Da der Papi ab Mitte der Woche wieder arbeiten muss wird sie sich riesig über eine Stütze im Alltag freuen !

  • Antworten Diana 12. Februar 2018 at 16:54

    Ich hätte sie gerne für unser Würmchen 😍 LG Diana

  • Antworten Katharine Klein 12. Februar 2018 at 17:02

    Huhu. Die Wippe wäre perfekt für unsern kleinen Leon, der im Dezember geboren wurde. 😊

  • Antworten Silke 12. Februar 2018 at 17:09

    Liebe Janina,
    die Wippe waere da ganz egoistisch tatsaechlich fuer mich. Mein zweiter Sohn ist ein „ich-muss-bewegt-werden-Baby“ und da wuerde mir die Wippe mal 5 Minuten Ruhe erlauben um wenigstens das Abendessen halbwegs fertig zu kriegen. Ich liebaeugel schon lange mit der Wippe, eine zu gewinnen waere der Knaller!

  • Antworten Birgit S. 12. Februar 2018 at 17:41

    Die Wippe wäre für eine liebe Freundin, die bald ihr erstes Baby erwartet. 😍

  • Antworten Sarah 12. Februar 2018 at 18:23

    Da Versuche ich doch gern mein Glück….die Wippe wäre für unser erstes Kind 🙂

  • Antworten Katharina Schubert 12. Februar 2018 at 18:24

    Es wäre wundervoll für unsere kleine Tochter so eine Wippe zu haben. Sie wird in den nächsten Wochen zur Welt kommen.

  • Antworten Ann-Kathrin 12. Februar 2018 at 19:10

    Liebe Janina, wieder ein schönes Gewinnspiel! Ehrlich gesagt hatten wir bislang keine Wippe, aber seit ein paar Tagen spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, mir für Nummer 3 eine anzuschaffen. Verrückt, oder? Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  • Antworten Sarah 12. Februar 2018 at 19:14

    Ich würde die Wippe gerne für meine beste Freundin gewinnen 😊 sie bekommt im Mai ihr zweites Baby und gerade als zweifache Mama wäre das sicherlich eine Erleichterung. Zudem ist sie Diabetikerin und braucht zwischendurch einfach mal eine kurze Ruhepause, alleine um ihre Werte zu kontrollieren usw. Sie würde sich sicherlich sehr freuen und ich würde sie sehr gerne überraschen ❤

  • Antworten Ingrid 12. Februar 2018 at 19:17

    Für meine tochter die gerade 3 wochen jung ist😍

  • Antworten MeryemL.Oez. 12. Februar 2018 at 19:51

    Wir würden auch gerne gewinnen 😍 unser Junge kommt im Juni

  • Antworten Samantha 12. Februar 2018 at 20:33

    Die Wippe wäre für unseren kleinen Babyjungen, der Anfang Juli eine Familie aus uns machen wird. 💕

  • Antworten Anette Hanzlik 12. Februar 2018 at 20:40

    Guten Abend,
    Ich würde die tolle Babywippe gerne für meinen Bauchbewohner gewinnen, den wir um den 18. Februar erwarten. 😊
    Danke für die schöne Verlosung ❤
    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  • Antworten Christine 12. Februar 2018 at 20:55

    Für mein kleines Babymädchen , sie würde sich in der Wippe bestimmt sehr wohl fühlen🎀

  • Antworten Lucia 12. Februar 2018 at 21:25

    Ich würde sie meiner Schwester für meine Nichte die Anfang März geboren werden soll schenken. Freu mich schon riesig Tante zu werden.
    Ich habe 2 Kinder (2,5 und 10 Monate) und habe auch eine babybjörn Wippe. Ich bin totaler Fan und hab sie auch schon oft weiter empfohlen. Ohne die geht’s meiner Meinung nach nicht 😉 Vorallem für den Papa war das manchmal die einzigste Möglichkeit sein paar Stunden auf die ganz kleinen aufzupassen. In den ersten Monaten ganz toll. Danke dir!

  • Antworten Isabell 12. Februar 2018 at 22:19

    … für unser Sommer baby❤️.. die „große“ Schwester ist dann 2 Jahre alt und wir könnten schön zusammen am Boden spielen. 😊

  • Antworten Marina Sh 12. Februar 2018 at 22:33

    Liebe Janina, die wippe wäre für uns. In august zieht ein neuer Mitbewohner ein:) das wäre so toll. Lg Marina

  • Antworten Laura Müller 12. Februar 2018 at 23:00

    Beim 2. Kind ist alles anders! Und man lässt sich von Aussagen der Hebamme „kaufe bloß keine Wippe, sie wird sich daran gewöhnen und du bekommst sie nie wieder ohne beruhigt“ nicht mehr so einfach beirren! 😅 Ich bin froh über jede Erleichterung im Alltag mit meinen 2 kleinen Mäusen und würde mich daher sehr über ein bisschen Babybjörn Luxus freuen! 😊

  • Antworten Jasmin 13. Februar 2018 at 2:43

    Die Wippe wäre für unseren kleinen Mann. Er ist gerade 5 Monate alt geworden und oft Sehne ich mich nach einem sicheren Platz für ihn, den ich flexibel überall aufstellen kann, wo wir es gerade brauchen. Wenn die Wippe nicht so teuer wäre, hätten wir sie schon gekauft…

  • Antworten Kati 13. Februar 2018 at 5:53

    Die Wippe wäre für unser absolutes Wunschkind, auf das wir viele Jahre warten mussten und das im Juni zur Welt kommen wird! Wir freuen uns riesig und hoffen auf unser Losglück 🙂

  • Antworten Petra 13. Februar 2018 at 6:33

    das wäre eine feine Sache für unser Enkelkind

  • Antworten Julia Kämper 13. Februar 2018 at 6:34

    Ich kenne die Wippe von einer Freundin, ganz ganz toll! Um so mehr würde ich mich freuen sie für unseren Sohn gewinnen zu können. Stichtag ist in einer Woche 😍🍀

  • Antworten Carina 13. Februar 2018 at 6:37

    Tolles Gewinnspiel, bei dem ich einfach mal mein Glück versuche. ☺️🍀

    Die Wippe wäre ideal für unsere zwei Monate alte Tochter. Eine Möglichkeit, dass sich die Mama mal wieder ganz in Ruhe duschen kann. 🤣

  • Antworten Merle 13. Februar 2018 at 7:39

    Die Wippe wäre fürs Patenkind 🙂 Die kleine ist ein absolutes Armkind. Da wäre die Wippe einfach perfekt.

  • Antworten Julia 13. Februar 2018 at 8:35

    Na das wäre genau etwas für uns 🙂 ich würde es für unser zweites Wunder gerne benutzen welches in 3 Monaten erscheinen soll 😀

    LG Julia

  • Antworten Sabine Albrecht 13. Februar 2018 at 9:00

    Für meine kleine Anna

  • Antworten Claudia Geislinger 13. Februar 2018 at 11:00

    Die Wippe wäre für mein zweites Kind, welches im August auf die Welt kommen soll. Wir würden uns wirklich unglaublich darüber freuen, kann man so eine Hilfe beim zweiten Kind bestimmt gut gebrauchen.

  • Antworten Julia 13. Februar 2018 at 11:01

    Hallo liebe Janina!
    Die Wippe wäre für meinen Babyboy, der im Mai auf die Welt kommt! Ich habe nur noch 12 Wochen und bin schon so gespannt wie das Leben dann wird! Es ist das erste Baby und ich hab mich sehr über die Liste gefreut!
    Liebe Grüße Julia

  • Antworten Kathrin Baumgartner 13. Februar 2018 at 11:29

    Oh ich würde mich sehr über die Wippe für unseren kleinen Jungen freuen!

  • Antworten Lili Sar 13. Februar 2018 at 11:31

    Unser „Baby“ ist schon bisschen zu alt dafür, aber bald ist meine Schwester dran 🙂

  • Antworten Violet 13. Februar 2018 at 13:42

    Diese Wippe würde mich im Alltag als Alleinerziehende so unterstützen 😍 . Sei es beim Duschen oder Wäsche aufhängen. Tolles Gewinnspiel 💫

  • Antworten Michael 13. Februar 2018 at 15:15

    Würde die Wippe meiner Schwägerin schenken. Sie ist im 4. Monat schwanger.

  • Antworten Sari F. 13. Februar 2018 at 15:53

    Wir haben fast alles für unseren 3 Wochen alten Babyjungen – nur so eine tolle Wippe fehlt uns noch.

  • Antworten Lisa 13. Februar 2018 at 16:05

    Für meine Tochter, die heute gerade 2 Wochen alt ist…

  • Antworten Sabrina Meier 13. Februar 2018 at 19:03

    Für unser 5 Monate altes Baby, den kleinen Herzensbrecher 💟.

  • Antworten Thorben Wehner 13. Februar 2018 at 20:01

    Für meine Frau und unser zweites Glück.

  • Antworten Jana 13. Februar 2018 at 20:54

    Für unsere Tochter, die im April zur Welt kommt… Und meine zwei freien Hände dafür, was in Ruhe zwischendurch mal für den dann großen Bruder zu machen 🙂

  • Antworten Kathi 14. Februar 2018 at 8:55

    Liebe Janina, danke für das Gewinnspiel! Ich bin gerade frisch mit meinem zweiten Kind schwanger, vieles haben wir also schon, aber so eine Wippe fehlt in der Erstausstattung und gerade beim 2. Kind kann man die bestimmt wunderbar gebrauchen! Ich drück uns die Daumen 😊🤞

  • Antworten Lotte 14. Februar 2018 at 11:08

    Ich würde die Wippe gerne meiner Schwester schenken, die nächsten Monat ihr erstes Kind erwartet 🙂

  • Antworten Susi 14. Februar 2018 at 11:52

    Ich würde die Wippe meinem Süßkeks Noah schenken. Er liebt all diese Wippbewegungen und es wäre garantiert sein Place-to-be! Er ist mein kleines Julibaby und daher im perfekten Alter dafür 🙂

  • Antworten Isa 14. Februar 2018 at 12:08

    Die Wippe wäre für unser kleines Wunder <3 Sind grad dabei herauszufinden was man alles wirklich zur Erstausstattung braucht… Unfassbar schwierig 😀

  • Antworten Natalie Eichhorn 14. Februar 2018 at 12:20

    Liebe Janina. Unser kleiner Mann (Emil) ist gerade 5 Monate geworden und ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer idealen Wippe. Vor allem suche ich Eine, die man über das Säuglingsalter hinaus verwenden kann. Und dafür scheint diese Wippe genau richtig. Emil würde sich sicherlich riesig freuen, bald selber darin wippen (und hoffentlich auch mal schlafen 😉 ) zu können.
    Liebe Grüße, Natalie

  • Antworten Bonny 14. Februar 2018 at 13:11

    Die Wippe wäre für unsere Tochter, die im August zur Welt kommen soll. Wir haben schon länger ein Auge auf die BabyBjörn Bliss geworfen und würden uns sehr über die Wippe freuen.

  • Antworten Peter 14. Februar 2018 at 14:28

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Wir – und damit meine ich nicht nur meine Frau und mich, sondern auch bereits unsere Tochter, welche jedoch erst im Sommer geboren wird – würden uns sehr über die Wippe freuen.

    Vielen Dank und alles Gute.

  • Antworten sandra 14. Februar 2018 at 20:19

    für unser 2. kind welches im juli auf die welt kommt 🙂 das wäre so toll, zu mal wir von kind 1 eine wippe haben, deren sinn ich allerdings nie richtig verstanden habe. weil sie null schaukelt und eigentlich eher rumstand. von der babybjörn wippe habe ich so viel tolles gehört. das wäre wirklich schön wenn es klappt.

  • Antworten Renata 14. Februar 2018 at 20:44

    Für unseren Juliknirps. Mensch wäre das schön ihn dann in dieser hübschen Wipoe schaukeln zu können. Grüße aus der Badewanne. 🐳

  • Antworten Lisa Sturmeir 14. Februar 2018 at 21:23

    Für unseren kleinen bauchzwerg!
    Werde im Juni Mami 🤰🏼😍

  • Antworten Indra 14. Februar 2018 at 21:36

    Ich schleiche schon seit der Schwangerschaft um diese Wippe rum, diese pudrigen Farben!, und nun ist das kleine Baby-Mädchen schon ganze sechs Wochen. Wohoooow!

  • Antworten Anita 15. Februar 2018 at 8:04

    Liebe Janina, das hört sich ganz so an als könnten wir und vor allem unser kleiner Monsieur die Wippe auch bald brauchen ! Im Moment ist der Kleine zwar noch eine Schlafmütze tagsüber – daher ist duschen noch kein Problem, aber was nicht ist, das kann ja noch werden !

  • Antworten Jasmin 15. Februar 2018 at 10:28

    Die Wippe wäre für unser August Baby 😍 Würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Cokerikie 15. Februar 2018 at 15:08

    Wir und unser Baby würden uns sehr über die Wippe freuen. Ich habe auch im Freundeskreis schon viel gutes über diese Wippe gehört.

  • Antworten Alexa von der Heydt 15. Februar 2018 at 19:05

    Ihhh, für meine kleine Tochter!!!! Wäre das schön!!!!

  • Antworten Christina 15. Februar 2018 at 19:29

    Bei uns kommt bald Baby Nummer zwei und da könnten wir die Wippe sehr gut gebrauchen. Für unseren Sohn hatten wir die Wippe von Baby Björn von Freunden ausgeliehen, die brauchen sie diesmal aber selbst. Du hast also das perfekte Gewinnspiel für uns 😊

  • Antworten Marion 15. Februar 2018 at 19:34

    Ich hätte sie gerne für meinen 3 Monate alten kleinen Mann. Der hätte daran bestimmt Spaß.
    Liebe Grüße

  • Antworten Sarah L. 16. Februar 2018 at 13:14

    Die Wippe wäre so toll für unser Sommerbaby 2018! Ich kenne die beschriebenen Situationen nur zu gut von unserem kleinen Schatz, der nun 1,5 Jahre alt wird! Die Wippe würde mir so helfen mit 2 kleinen Kindern 🙂 liebe Grüße Sarah

  • Antworten Migelda 16. Februar 2018 at 17:03

    Die brauchen wir 🙂

  • Antworten Martina Nieth 16. Februar 2018 at 23:17

    Liebe Janina,
    Wunderschöner Name, wunderschöne Mama, wunderschöner Blog!
    Seit genau 4 Monaten bin ich Zwillingsmama, soooo glücklich, sooooo dankbar… es ist so zauberhaft, denn wir haben 10 Jahre Kinderwunschzeit hinter uns.
    Leo wird diese Wippe lieben!!! Ich weiß es.
    Wir haben noch gar keine Wippe und wir würden uns sooooo freuen! Gutenachtgrüsse aus Bad Soden

  • Antworten Lola 17. Februar 2018 at 17:13

    Für uns selber, da wir bald unser 2. Wunder erwarten und ich denke, dass nun der perfekte Zeitpunkt für eine Wippe gekommen wäre.

  • Antworten Jetta 18. Februar 2018 at 6:21

    oh was für ein Traumpreis,
    auf den bin ich direkt gleich heiß

    Denn für unsere 2 Maus würd ich gern gewinnen,
    dann kann das schaukeln schon beginnen

    Skeptisch war ich solch Wippen eingentlich immer,
    doch nach Deinem Bericht jetzt nimmer

    Denn überzeugt hat er mich echt,
    die Wippe scheint mir echt nicht schlecht

    Bei unserem Sohn hatten wir die nicht,
    doch hätte ihm sicher gefall, dem kleinen Wicht😉

    Nun würden wir im Babybjörn gerne mit dem Schaukeln starten,
    können es gerad kaum noch erwarten

    Und langlebig ist die auch noch wunderbar,
    die Wippe ist ja echt ein Star

    Qualität der obersten Klasse,
    mit dieser Wippe sticht man wohl aus der Masse

    Nun, Daumen sind gedrückt,
    wir wären wirklich sehr entzückt!

    Liebe Glücksfee steh uns bei
    und bring uns diese Wippe doch herbei 🤗

  • Antworten Kathrin 18. Februar 2018 at 7:47

    Wir würden diese Wippe für unseren Babyboy 💙 nutzen. Der in ca 4 Wochen unsere Welt auf den Kopf stellen wird 😍

  • Antworten Claudia 18. Februar 2018 at 8:32

    Hallo Janina,
    Mein Schwager wird im März Papa und die beiden würden sich bestimmt riesig freuen !
    Liebe Grüße aus Algermissen

  • Antworten Nathalie Ziller 18. Februar 2018 at 21:26

    Ich würde sie gerne für eine Freundin gewinnen die erst ein Baby bekommen hat.Sue würde sich wahnsinnig freuen.Dann muss ich meine alte nicht hergeben.

  • Antworten Sylvia 19. Februar 2018 at 11:57

    Hej – die Wippe finde ich super und würde sie für den/die dritte/n im Bunde haben wollen, denn ab September sind wir dann auch zu fünft! 🙂

  • Antworten Karin 19. Februar 2018 at 13:15

    Für unser zweites Wunder 😀

  • Antworten Evv 19. Februar 2018 at 20:28

    Für meinen Neffen, der kommt im Juni <3

  • Antworten Charline 20. Februar 2018 at 6:27

    Das wäre ein super Geschenk für mein zweiten Neffen der Im Juni geboren wird !

  • Antworten Inga Zimmermann 20. Februar 2018 at 10:14

    Für meine kleine Neffin die im April geboren wird ❤

  • Schreibe eine Nachricht