Family Lieblingsdinge

PFLANZEN, HEGEN, PFLEGEN & KREATIV WERDEN MIT MY FAIRY GARDEN + VERLOSUNG

28. März 2018
Tony

*Anzeige

 

 

OH MY FAIRY GARDEN
Pflanzen, hegen & pflegen,
kreativ werden!

 

Der Frühling naht, die ersten Vögel zwitschern, die Sonne traut sich immer häufiger heraus und wir alle freuen uns schon jetzt auf dieses frische satte Grün, das es nur und wirklich nur im Frühling gibt. Hach, es ist doch einfach wunderschön, die Natur dabei zu bewundern, wie sie aus dem Winterschlaf erwacht. Und in diesem Jahr haben wir sogar einen kleinen aber feinen Garten, den wir pflegen und hegen und bepflanzen dürfen. Und bis dahin muss meine gesäte Kresse in der Küche herhalten. Kresse säen, da bin ich auch schon mitten im Thema. Finden die Mädels gleichermaßen unfassbar spannend und toll. Etwas mit den eigenen Händen pflanzen und dann zusehen, wie daraus etwas wächst, zum Leben erwacht.

Gärtnern, pflanzen, hegen und pflegen, spielen, kreativ werden – und dabei schon ein klitzekleines bisschen Verantwortung übernehmen und der Saat beim Wachsen zusehen,
egal ob indoor oder outdoor,
das ist My Fairy Garden.

 

 

 

Spielen, pflanzen, gärtnern, strahlende Kinderaugen!

Allein dieser Prozess des Verstehens, dass aus so einem kleinen Samen mit etwas Pflege Leben entspringt – das ist für so ein Kind doch wirklich etwas ganz Großes. Und das in Kombination mit den schönen Spiel-Sets von My Fairy Garden
– eine tolle und spannende Kombi. 

 

My Fairy Garden ist hier der absolute Hit und wird tagtäglich bespielt.

Die Kombination aus Spiel, Spaß und „Gärtnern“ kommt bei Mimi einfach ziemlich gut an. Allein die Vorfreude auf das, was kommen mag: das gemeinsame aufbauen, mit Erde befüllen, säen, pflanzen und spielen. Da lebt die Fee in ihrem Blumentopf und kommt auf ein Schlückchen Tee hinaus. Oder der Feengarten wird noch einmal neu oder umgestaltet. Es wird Mimi einfach nicht langweilig. Jeden Tag kommt sie und schaut, ob ihre Saat gewachsen ist.

Was war das ein Erfolgserlebnis für sie, als die ersten Gräser wuchsen. Über Nacht waren sie dann plötzlich da und das Kind völlig aus dem Häuschen. Besonders schön finde ich, dass man My Fairy Garden ganz frei gestalten kann. Zwar kommt das Set bereits mit all dem, was man braucht {abgesehen von der Erde}, aber man hat dennoch die Freiheit, alles den eigenen Wünschen anzupassen und sich auszuprobieren. Warum statt der Gräser nicht Kresse säen, oder… {noch langlebiger} Rosmarin. Ja, oder Blümchen. Gänseblümchen, Stiefmütterchen oder ähnliches.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und das My Fairy Garden Set ist das ganze Jahr über interessant. Im Sommer wie im Winter. Drinnen wie draußen. Umpflanzen? Kein Problem. Umdekorieren? Ja, gern. Mit Wasser spielen? Unbedingt.

 

My Fairy Garden


My Fairy Garden –
immer eine schöne Geschenkidee!

My Fairy Garden von TOMY ist in jedem Fall immer eine schöne Geschenkidee. Zeit für freies Spiel, das die Fantasie fördert. Das Hantieren mit Erde, Samen und Blumen fördert das Verständnis für Natur. Neues n der Praxis angeeignetes Wissen über Jahreszeiten und Lebenszyklen. Sich achtsam um die Samen und später Pflanzen zu kümmern bestärkt das Kind und fördert es in vielen Bereichen. Allein dieser Prozess des Verstehens, dass aus so einem kleinen Samen mit etwas Pflege Leben entspringt – das ist für so ein Kind doch wirklich etwas ganz großes. Und das in Kombination mit den schönen Spiel-Sets von My Fairy Garden – eine tolle und spannende Kombi.

My Fairy Garden ist neu auf dem deutschen Markt und weckt und fördert sowohl die Fantasie wie auch das Naturbewusstsein bei den Kindern. Spielerisch lernen sie, wie aus Samen und Pflanzen werden. My Fairy Garden kommt mit so wunderschönen, märchenhaften Sets daher, da können die Kleinen sich über Stunden dem freien Spiel hingeben. Ein Tässchen Tee im Seerosenteich bei Frau Fee oder ein Ritt auf dem Einhorn durch den Regenbogengarten – all das und mehr gibt es jetzt von und bei My Fairy Garden.

Alle Sets, es gibt ganz viele verschiedene, von My Fairy Garden findet ihr HIER.

 

 

VERLOSUNG
Gewinne eines von drei My Fair Garden Sets

Und jetzt habe ich noch eine ganz ganz tolle Überraschung für euch. Denn ich darf insgesamt drei Sets von My Fair Garden verlosen.

Und ihr dürft euch aussuchen, ob ihr lieber den magischen Seerosen Garten, den magischen Einhorn-Garten, den Feen Blumentopf oder den Feengarten. Also, was wäre wohl euer Favorit. Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen.

 

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme für alle aus DACH. Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 11. April 2018.

 

 

My Fairy Garden TOMY Pflanzen für Kinder My Fairy Garden TOMY Spielzeug für Mädchen Seerosen Garten My Fairy Garden

 

 

 

 

 

Das gefällt Dir vielleicht auch

119 Kommentare

  • Antworten Annika 28. März 2018 at 11:24

    Huhu, meine Tochter Lotta würde sich wahnsinnig über den magischen Einhorngarten 🦄 freuen 😍

  • Antworten Heidi Roth 28. März 2018 at 11:28

    Wirklich eine tolle Idee. Meine Tochter würde sich über den magischen Ferngarten freuen 😍
    Ein toller Bericht und schöne Fotos. Wünsch euch ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Heidi

  • Antworten Victoria 28. März 2018 at 11:42

    Hi Janina,

    entschuldige aber was bedeutet: „DACH“? [Teilnahme für alle aus DACH.]

    Ich habe keinen Favorit, da ich jeden dieser Gärten toll finde 🙂

    • Antworten Tine 28. März 2018 at 14:06

      Deutschland, Österreich, Schweiz 😉

  • Antworten Theresa 28. März 2018 at 11:44

    Ich denke, Matsi (ja, auch Jungs mögen Blümchen ;)) würde gerne im magischen Feengarten gärtnern 🌻

  • Antworten Friederike 28. März 2018 at 11:45

    So ein schönes Gewinnspiel. Meine Tochter würde sich sehr über so ein tolles Set freuen! Ich finde den Feen Blumentopf am schönsten,den könnte sie auf ihre Fensterbank im Kinderzimmer stellen.
    Liebe Grüße Friederike

  • Antworten Katrin 28. März 2018 at 11:52

    Ich würde den magischen Einhorngarten gerne verschenken. Eine super Idee!

  • Antworten Franziska Sommer 28. März 2018 at 12:26

    Der Beitrag und die Bilder sind wirklich bezaubernd. Unsere Mädchen sind vom pflanzlichen auch fasziniert. Der kleineren würde sicher der magische Einhorn Garten am besten gefallen 🌠

  • Antworten Nadine Wehner 28. März 2018 at 12:28

    Meine Tochter würde sich sehr über den magischen Feengarten freuen. Danke für die tolle Verlosung. Wir wären begeistert.

  • Antworten Birgitt Gebhardt 28. März 2018 at 12:29

    Gerne den Feengarten. Wäre ein tolles Geschenk für meine Enkelin.

  • Antworten Thorben Wehner 28. März 2018 at 12:32

    Ganz klar der magische Feengarten. Meine Tochter steht im. Moment voll drauf.

  • Antworten Eva Bütow 28. März 2018 at 13:33

    Das ist ja mal eine tolle Neuerung, das schreibe ich definitiv auf die Wunschliste meiner 5jährigen und versuche hier mal mein Glück mit dem Einhorngarten.
    Lieben Gruß und schöne Ostern, Eva

  • Antworten Carolin 28. März 2018 at 13:38

    Der Einhorngarten gefällt uns auch am besten 🙂
    Aber was DACH heißen soll versteh ich nicht. Villeicht D/A/CH?

  • Antworten Veronika Bopp 28. März 2018 at 13:41

    Hallo und Griasdi aus Ingolstadt 🍀
    🧚‍♀️ wir würden uns total über den Feen Blumentopf freuen 😍 wobei jede Variante super schön ist ☺️

  • Antworten Franziska 28. März 2018 at 13:52

    Ich habe selbst erst vor kurzem davon erfahren. Einfach nur schön!

    Ich würde mir den „Feen-Blumentopf“ für meine kleine Charlotte wünschen.

    Vielen Dank, dass ich mitmachen darf.

  • Antworten Anne W. 28. März 2018 at 17:38

    Wie herzallerliebst ist das denn? Ich weiß, meine Ella würde sich sehr über den Einhorn Garten freuen….und ich auch 🙂

  • Antworten Anke 28. März 2018 at 17:52

    Wir würden uns über den Feen Blumentopf freuen. Meine Tochter liebt es zu Gärtnern..

  • Antworten Steffi 28. März 2018 at 18:47

    Oh, das wäre genau das Richtige für meine Große. Sie ist ganz im Elfen- und Feenfieber und wünscht sich auch einen solchen Kindergeburtstag. Freuen würden wir uns über den Seerosengarten.

  • Antworten Yvonne Oeder 28. März 2018 at 19:03

    Sehr schöner Bericht mit super tollen Fotos.
    Die Idee finde ich ja klasse, meine süße würde sich sehr über den magischen Seerosen Garten freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  • Antworten Jenny K. 28. März 2018 at 19:25

    Wie Mimis Augen strahlen 😍
    Meine kleinen würden sich bestimmt sehr über den magischen Seerosen Garten oder den Feengarten freuen. ❤️ (Vielleicht haben Sie sogar einen besseren grünen Daumen als ich 😅)

    Liebe Grüße

  • Antworten Tini0200 29. März 2018 at 4:50

    Hallo,wir würden uns über alle Sets freuen.einfach das was über bleibt,sollten wir gezogen werden:) danke!!

  • Antworten Loona 29. März 2018 at 5:37

    Dieser entzückende kleine Garten würde hier auch sehr gut ankommen. Vorallem als liebevolle Aufmerksamkeit für das große Tochterherz, weil jeden Tag Bebe No.2 willkommen geheißen werden kann.
    …neues Leben genießen 😊 und begießen 🙃

  • Antworten Loona 29. März 2018 at 5:39

    Ach ja, der Feen- oder Einhorn-Garten würde hier mit Sicherheit gut ankommen.

  • Antworten Miriam 29. März 2018 at 10:55

    Meine Tochter würde den Feengarten lieben. Im Sommer ziehen wir in unser Haus mit Garten und sie könnte schon mal etwas „üben“ 🙂

  • Antworten Hannah Wenger 29. März 2018 at 19:24

    Oh wie schön. Meine beiden Mädels 2 und 5 würden sich bestimmt wahnsinnig über den Feengarten freuen

  • Antworten Jennifer 29. März 2018 at 19:58

    Das ist ja echt eine super Idee! Ich wüsste auch eine kleine Dame, die sich bestimmt über den magischen Feen-Garten freuen würde 🙂
    LG Jenny

  • Antworten Linda Grieser 29. März 2018 at 20:02

    Siejht schön aus! Der Seerosengarten würde uns hier gefallen..

  • Antworten Ellen 30. März 2018 at 7:30

    Wunderschön 😊 So ein Feengarten würde ja wunderbar in unseren Kindergarten Sonnenschein passen.
    Liebe Janina , Dein Blog ist einfach immer wieder so schön zu lesen! Man spürt die Liebe zu Kindern…. Bleibe Dir treu💕

  • Antworten Nicole Benner 30. März 2018 at 7:43

    Oh wie toll , meine kleine Elfe würde sich sehr über den magischen Feengarten 🧚‍♀️ freuen. Das wäre wirklich toll 🧝‍♀️ 🧚‍♀️ 🍀

  • Antworten Heike Scardia 30. März 2018 at 13:46

    Zuerst einmal ein DICKES Dankeschön für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Seit meine kleine Tochter vor kurzem zum ersten Mal auf die tollen My Fairy Garden Produkte gestoßen ist, ist sie Feuer und Flamme und spricht kaum mehr von etwas anderem 😛
    Ich würde mein Mäuschen im Glücksfall sehr sehr gerne mit dem …………… magischen Seerosen Garten ……………. überraschen, da dieser ein großer Wunsch von ihr ist!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  • Antworten Lili Sar 30. März 2018 at 20:04

    Jetzt kommt der Frühling und es brühlt und wird grün, genau passende Jahreszeit für so ein niedlichen Garten. Die ältere Tochter wäre begeistert von dem Häuschen der Fee-Garten Version.

  • Antworten Nichtnocheinmuttiblog 1. April 2018 at 20:29

    Oooh da mache ich auch noch schnell mit! Ich hätte am liebsten den Feenblumentopf! Jetzt wo die Gartensaison losgeht ist’s elisa sicher ganz erstaunt und verzückt wenn sie da plötzlich eine Fee findet 😍 Und… ja… die Mama wird bei Feen, Einhörnern und Meerjungfrauen auch gerne mal wieder zum Kind 🙈❤️

  • Antworten Nichtnocheinmuttiblog 1. April 2018 at 20:30

    Und noch ein danke hinterher. Diese Süße Spielerei hätte ich sonst wahrscheinlich nie entdeckt! Ganz zauberhaft ❤️

  • Antworten Janina 2. April 2018 at 12:26

    Meine Jungs wären bestimmt begeistert vom Seerosengarten! Schöne Idee!

  • Antworten Jojo 2. April 2018 at 13:54

    Da probieren wir mal unser Glück wir hätten gern den Einhorn Garten, denn der Sohnemann liebt Einhörner und Pferde.

  • Antworten Verena 2. April 2018 at 20:12

    Ohhh wie magisch!
    Mein Sohn würde sich sicher sehr über den magischen Feengarten freuen (mit dem kleinen Häuschen auf der Seite von Jako-o)

  • Antworten Marie Siegemund 3. April 2018 at 16:39

    Der Feengarten wäre so toll, meine Tochter würde sich riesig freuen!! Ich finde die Sets so niedlich und vorallem toll für die Fantasie ❤

  • Antworten Miriam 3. April 2018 at 17:09

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder von Mimi. 🙂 Meine Tochter würde sich vermutlich am meisten über einen magischen Feen-Garten freuen. Aber wie süß sind denn bitte alle Sets? 🙂
    Liebe Grüße
    Miriam

  • Antworten Mareike 3. April 2018 at 19:55

    Was für eine tolle Idee – der Feentopf wird direkt am Freitag als Geburtstagsgeschenk verschenkt. Danke für diese Kooperation. Meinen beiden Räubern würde der Seerosengarten bestimmt noch besser gefallen.

  • Antworten Stefanie Günkinger 7. April 2018 at 12:46

    Oh wie zauberhaft, wirklich schöne Bilder von der kleinen Maus 🙂 Für meine Kleine wäre der Seerosengarten bestimmt ein tolles Geschenk!!! Wir versuchen jetzt einfach mal unser Glück.

    Herzliche Grüße

    Stefanie

  • Antworten Nadine 7. April 2018 at 13:13

    Meine Tochter würde sich über den Feengarten freuen. Die Sets sehen alle super aus 😙

  • Antworten Elke Breslein 7. April 2018 at 14:14

    ich würde mich freuen den Feen Blumentopf mit meiner Enkelin ausprobiere zu können.Wir haben schon den Einhorn Garten und sie ist so begeistert davon.

  • Antworten Anni 7. April 2018 at 14:52

    uns gefällt der magischen Einhorn-Garten am besten

    LG

  • Antworten Simone Gl. 7. April 2018 at 17:52

    Danke für deine tolle Vorstellung der Garden-Sets. Wir würden uns sehr über den Feengarten freuen.

  • Antworten Johannes 7. April 2018 at 20:45

    für meine Nichte

  • Antworten Katherina 7. April 2018 at 22:03

    Uh, super! Definitiv der magischen Einhorn-Garten…

  • Antworten Corinna 8. April 2018 at 1:54

    Emilia liebt Sommer-Feen und würde sich sehr über den magischen Seerosen Garten freuen.

  • Antworten Elke 8. April 2018 at 11:32

    Die Sets sind so niedlich. Nora würde sich über alle freuen, besonders aber über den Feengarten.

  • Antworten Charlotte 8. April 2018 at 17:22

    gern dabei
    würden uns über den magischen Feengarten
    freuen

  • Antworten Sindy 8. April 2018 at 19:53

    Für meine Tochter möchte ich gern den magischen Seerosen Garten gewinnen. 🙂

  • Antworten gerlinde kaneberg 8. April 2018 at 21:27

    meine maus würd sich über den feengarten freun

  • Antworten esther 9. April 2018 at 12:56

    Den magischen Seerosen Garten wäre für meine Tochter perfekt 🙂

  • Antworten Jenny 9. April 2018 at 13:45

    Ganz tolles Gewinnspiel 🙂 gerne möchte ich gerne für meine Töchter teilnehmen.
    Da bei uns das absolute Einhornfieber herrscht, bin ich überzeugt das meine Kinder sich sehr über den magischen Einhorngarten freuen würden.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Antworten Tabea 9. April 2018 at 17:55

    Oh der magische Feengarten wäre genau das richtige für meine Tochter Mila!
    Sie ist immer mittendrin statt nur dabei, wenn es ums pflanzen geht…

  • Antworten Sarah 9. April 2018 at 17:55

    Mein Favorit wäre der magische Seerosen Garten…und das würde perfekt passen für meinen Neffen…sein Vater ist Gärtner 😉

  • Antworten Soleil17 9. April 2018 at 17:58

    Uns gefällt der Magische Feen-Blumentopf sehr 🧚‍♀️ 😍

  • Antworten Michell 9. April 2018 at 18:01

    Hi Janina,
    das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel zum Frühlingsanfang. Ich versuche mal mein Glück für den Seerosengarten.
    LG Michell

  • Antworten Barbara 9. April 2018 at 18:21

    hier herrscht das Einhornfieber, also keine schwere Entscheidung 🙂

  • Antworten Alina 9. April 2018 at 18:21

    Oh wie schön! 😍 Meine Kleine hätte sicher viel Freude an dem „magischen Seerosen Garten“! Und Mama ehrlich gesagt auch ☺️ Das ist ja eine ganz tolle Sache, wo die Kleinen auch einen Bezug zur Natur haben/ entwickeln. Echt klasse! 👍🌱

  • Antworten Anne 9. April 2018 at 18:26

    So eine herzig süsse Idee , da macht ich gerne für meine beiden kleinen Feen Noemi und Yara mit. 😍

  • Antworten Monika Neulinger 9. April 2018 at 18:32

    Das ist ja ne zauberhafte Gewinnchance! Meine kleine Fee würde sich sehr über den magischen Feengarten freuen!!!

  • Antworten Jessica 9. April 2018 at 18:37

    Wir würden uns über den magischen Seerosengarten freuen

  • Antworten Vanessa 9. April 2018 at 18:43

    Unser Emil gärtnert immer gerne auf unserem Balkon mit. Ich denke ihm würde der Einhorngarten am besten gefallen.🦄🌸😍

    Liebe Grüße, Vanessa.

  • Antworten Jasmin 9. April 2018 at 18:43

    Meine Nichte würde sich bestimmt total darüber freuen 🙂 Viele Grüße Jasmin

  • Antworten Ann-Kathrin 9. April 2018 at 18:47

    Oh, wie könnte es anders sein, aber der Einhorn-Garten wäre wohl unser Favorit! Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  • Antworten Kerstin 9. April 2018 at 18:57

    Eine tolle Idee. Ich versuche mein Glück auch gern und würde mich über den Einhorngarten freuen.

  • Antworten Claudia 9. April 2018 at 20:08

    Hallo,
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne den Magischer Feen Blumentopf verschenken. Lg

  • Antworten Luisa Becker 9. April 2018 at 20:17

    Eine sooo schöne Idee. Mein Patenkind liebt Feen 🧚‍♀️ und würde sich riesig darüber freuen. Unser Favorit ist somit der magische Feengarten🧚🏻‍♂️💎😍.

  • Antworten Mary Lou 9. April 2018 at 21:19

    Wie toll ist das denn? Das ist ja mal mega süß. Ich würde mit meiner Tochter unheimlich gerne den Feengarten gestalten. So süß!

  • Antworten Dami 10. April 2018 at 7:49

    Wir würden uns sehr über den magischen Feen Blumentopf freuen. Unser Sohn würde diesen gut bespielen können, nachdem seine Cousine diesen schon unter die Lupe genommen hat – würde also 2 Kindern eine Freude bereiten. 😉

  • Antworten Vanessa 10. April 2018 at 9:06

    Den magischen Seerosen Garten wäre super 🙂

  • Antworten Christin W. 10. April 2018 at 11:02

    Der Einhorn-Garten wäre großartig!

  • Antworten Iris 10. April 2018 at 11:05

    Mein Maus würde sich über den magischen Seerosengarten sehr freuen 🙂

  • Antworten Anni 10. April 2018 at 11:19

    Ich wüsste sofort 2 kleine Würmer, mit denen ich damit sofort starten könnte. Sie lieben es schon im Kindergarten Garten zu helfen und werkeln. Vielen dank 🙂

  • Antworten Anna 10. April 2018 at 11:21

    Meine Tochter würde sich über den Feengarten sehr sehr freuen 🙂

  • Antworten Tanja Jürgl 10. April 2018 at 11:33

    Oh toll!!!😍 wir würden uns sehr über den einhorngarten freuen.

  • Antworten Holger 10. April 2018 at 11:39

    Der magische Seerosen Garten wäre klasse für meine Tochter

  • Antworten Priska 10. April 2018 at 11:48

    Der Feengarten wäre genau das Richtige für die Mädchen hier.

  • Antworten Melanie Oldenburg 10. April 2018 at 11:56

    Der Feen Garten ist ja toll. Der würde nach draußen in die große Zinkwanne kommen. Letztes Jahr war das ein Mini Teich,jetzt könnte doch eine Fee drin wohnen!
    Viele liebe Grüße Melanie

  • Antworten Nadine 10. April 2018 at 12:17

    Hallo Janina,

    Meine Tochter würde sich bestimmt sehr über den magischen Einhorn-Garten freuen, da sie grade total Einhornverrückt ist.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Antworten Anke Jasper 10. April 2018 at 12:53

    Meine große Tochter würde sich bestimmt über den magischen Feengarten freuen.

  • Antworten Stefanie 10. April 2018 at 13:09

    Das ist ja genau das richtige für meine Tochter. Sie hat gerade das Pflanzen für sich entdeckt und würde sich riesig über den magischen Feentopf freuen💕😍

  • Antworten Ina 10. April 2018 at 14:22

    Der Seerosen Garten wäre toll!

  • Antworten Denise 10. April 2018 at 17:24

    Wir würden uns sehr über den Feengarten freuen. 🙂

  • Antworten Amelie 10. April 2018 at 17:57

    Der magische Feengarten wäre es für meine Tochter. Jeden Samstag bekommt sie eine neue Blume auf dem Wochenmarkt und bewundert sie Tag ein Tag aus… Mit diesem Garten hätte sie selbst die Möglichkeiten zu gärtnern. Vielleicht klappt es ja…

  • Antworten Emma 10. April 2018 at 18:23

    Mein Favorit ist der magische Seerosen Garten – unser Enkel würde sich über einen eigenen Garten sehr freuen 🙂

  • Antworten Lalaine Greissel 10. April 2018 at 19:21

    Wie süß ist das denn? Den Feengarten wird perfekt sein.

  • Antworten Nadine 10. April 2018 at 20:00

    Wir würden uns sehr über den Feengarten freuen🌹

  • Antworten Sara K. 10. April 2018 at 20:01

    Wir würden uns über den magischen Feengarten freuen *.*

  • Antworten christina horn 10. April 2018 at 21:04

    Guten Abend meine Liebe,

    wir würden uns über den “ magischen Einhorn-Garten“ riesig freuen 😍
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten Andrea Höflich 11. April 2018 at 6:07

    Hallo,
    meine Tochter Emily würde sich sehr über den Feengarten freuen.

  • Antworten Ralf 11. April 2018 at 6:12

    Guten Morgen 🙂 Der magische Seerosengarten ist unser Favourit 🙂

  • Antworten silke seidel 11. April 2018 at 7:12

    Der magischen Einhorn-Garten wäre der Hammer. Da würden wir uns riesig drüber freuen.

  • Antworten Carmen Maria Nguyen 11. April 2018 at 7:16

    Der Feen Garten wäre der Favorit meiner Minis ♥
    Wir würden uns riesig freuen 🤗🍀😍

  • Antworten Carmen 11. April 2018 at 7:18

    Meine Nichte würde sich über den tollen Feengarten freuen.

  • Antworten sieglinde Dachsbacher 11. April 2018 at 7:29

    Meine Enkeltöchtr würden sich über den magischen Einhorngarten und natürlich auch über alle anderen sehr freuen

  • Antworten Maria Stiben 11. April 2018 at 7:31

    Hallo ,das ist zauberhaft gemacht und super für Kinder zum staunen, meine Tochter würde sich über den magischen Seerosen Garten sehr freuen.

    Lg Maria

  • Antworten Marion 11. April 2018 at 8:06

    den magischen Einhorn-Garten

  • Antworten Sandy 11. April 2018 at 9:41

    Tolles Spielzeug, und die Fotos sind echt süß <3
    Der magische Seerosen-Garten würde der Kleinen und mir sehr gefallen 😉
    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Antworten Birgit 11. April 2018 at 10:19

    Der Feen Blumtopf währe mein Favorit!

  • Antworten Vanessa Bergmann 11. April 2018 at 10:29

    Der Feenblumentopf ist cool

  • Antworten Kerstin Linden 11. April 2018 at 10:41

    Oh wow das ist ja mal was tolles.
    Meine Tochter würde sich bestimmt riesig über den magischen Einhorn-Garten freuen.
    Dankeschön für die tolle Chance.
    Liebe Grüße Kerstin

  • Antworten Anja 11. April 2018 at 11:52

    Der Seerosengarten wäre klasse! 🙂

  • Antworten Julia 11. April 2018 at 12:44

    Der Feenblumentopf ist zauberhaft! Meine Nichte würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

    LG Julia

  • Antworten Anne 11. April 2018 at 13:02

    Der Feengarten gefällt mir besonders toll

  • Antworten Victoria 11. April 2018 at 17:09

    Der Einhorn-Garten wäre toll <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

  • Antworten Kristina 11. April 2018 at 17:46

    Das sieht wirklich toll aus. Da mach ich für meine kleine doch gleich mit.

  • Antworten sina martin 11. April 2018 at 18:45

    Die Sachen sind so schön. Meine Tochter würde sich über den Einhorn Garten freuen.

  • Antworten Stefan 11. April 2018 at 20:11

    Über den magischen Einhorn-Garten würde sich unsere kleine Mia bestimmt riesig freuen 🙂
    Das ist ja mal was ganz anderes, eine schöne Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Viele Grüße Stefan

  • Antworten Chantal 11. April 2018 at 20:12

    Meine Tochter würde sich sehr über den magischen Feengarten freuen. Danke für die tolle Verlosung.

  • Antworten stefan 11. April 2018 at 20:30

    Der Seerosengarten gefällt meiner Tochter besonders gut . Vielen dank für die tolle verlosung Du bist spitze

  • Antworten Simone Holthusen 11. April 2018 at 20:34

    Meine vierjährige Tochter würde sich bestimmt sehr über den Feen Blumentopf freuen. Die Tür im Topf macht es geheimnisvoll. Die wunderschönen Bildern bringen einen einfach zum strahlen. Deine Tochter ist wirklich zauberhaft.

  • Antworten Susanne 11. April 2018 at 20:45

    Der magische Feengarten ❤️❤️❤️.
    Meine Tochter wäre Feuer und Flamme…

  • Antworten gabs 11. April 2018 at 20:51

    der magische Seerosengarten!

  • Antworten Bernd 11. April 2018 at 20:52

    Feengarten

  • Antworten Manuela S. 11. April 2018 at 21:59

    Der Feengarten wäre echt superschön <3

  • Antworten Julia 12. April 2018 at 16:25

    Hallo,
    wir würden uns riesig über den Feenblumentopf freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Antworten Britta 12. April 2018 at 20:03

    Unser kleiner wurde sich über den Seerosengarten freuen 😊

  • Antworten Vera 15. April 2018 at 7:05

    Meine Zwillinge sind ganz verrückt nach Blumen , Sie sparen sogar Ihr Taschengeld (50ct die Woche) um sich einen kleinen Blumenstrauss zu kaufen … ein Hoch auf die nette Verkäuferin die immer ein Augu zudrückt und Blumen für 2-3€ für z.B. 1,20€ abgibt… Daher würden sich meine Mädels denk ich sehr freuen über einen My Fairy Garden. Egal welcher Art…
    Daher Daumem sind gedrückt….

  • Schreibe eine Nachricht