Wohnen

OH MAKRAMEE | SCHÖNES FÜR ZUHAUSE

8. März 2018
Blog Hannover

 

Oh Makramee –
Schönes für Zuhause!

Makramee, eine Knüpftechnik, die ursprünglich aus dem Orient kommt, ist seit Monaten total im Trend. Verständlich, wie ich finde. Es wirkt heimelig und ist schön anzuschauen. Ich persönlich erfreue mich sehr an den verschiedensten Makramee-Teilen und jetzt habe ich doch glatt noch eine Tasche entdeckt, die mir unheimlich gut gefällt. 

Vor einigen Tagen war ich auf der Suche nach einem neuen Wandbehang in Makramee-Optik und es sind mir so viele wunderschöne Teile über den Weg gelaufen. Da habe ich direkt alles gespeichert, um euch daraus eine Collage zu zaubern. Wer weiß, vielleicht ist auch unter euch der ein oder andere Makramee-Fan.

Die Handtasche ist und bleibt mein absoluter Favorit. Ist die nicht schön? Ich stelle sie mir wunderschön vor, im Sommer mit einem leichten Sommerkleidchen und Sandalen. Wie der warme Wind durch die Haare geht. Da bin ich direkt in Sommerstimmung. Aber auch der große Wandbehang ist genau nach meinem Geschmack. Der wird vermutlich bei Anni im Zimmer an die Wand kommen. Genauso wie der hübsche Kissenbezug und die Makramee-Wimpelkette.

Aber schaut gern selbst und stöbert ein wenig. Wenn ihr in der Collage auf die einzelnen Teile klickt, kommt ihr direkt zum Shop.

Welches ist euer Lieblingsteil? 

 

*es handelt sich hier um Affliliate-Links,
nutzt ihr diese, unterstützt ihr mich und meine Arbeit.
Der Artikel ist dadurch aber nicht teurer.

Das gefällt Dir vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe eine Nachricht