Style

KLASSISCHER ALLTAGSLOOK MIT TRENCH, JEANS UND HEMDBLUSE

11. März 2018
Klassischer Alltagslook

Klassischer Alltagslook mit
Trenchcoat, destroyed Jeans und leichter Hemdbluse!

Seit zwei Tagen ist der Frühling auf dem Weg. Überall sprießen die Blümchen aus dem Boden, die Sonne traut sich heraus und wir hatten angenehme Temperaturen. Es war sogar so angenehm, dass es keine Winterschuhe mehr brauchte. Das fühlt sich gut an. Ja, sogar herrlich. 

Endlich wieder ein wenig frischer Wind. Ein wenig mehr Grün. Ein wenig mehr Licht. Da taut das Gemüt doch direkt mit auf, oder? Auch die Kleidung wird automatisch wieder heller und freundlicher. Alles erwacht. Und so kam es, dass ich am Wochenende einen neuen Lieblingslook für mich entdeckt habe. Meine heiß geliebte, viel zu oft getragene Jeans in Kombination mit meiner leichten Hemdbluse. Die Bluse habe ich beim Bummeln mit meiner Freundin entdeckt. Ein ganz leichter Stoff, dazu Streifen und ein dezenter floraler Print. Das ist mir direkt ins Auge gestochen und so musste das gute Stück mit. Und dann habe ich meine uralten Ballerina, ich besitze sie sicher schon fast ein Jahrzehnt, hervorgekramt. Ich trage sie noch heute so gern. Auch, weil sie so schön zeitlos und bequem sind.

Und was sagt ihr – gefällt er euch, der Look?

 

Outfit:

Hemdbluse von C&A
Trenchcoat Via Spiga {ähnlich HIER*}
Jeans von H&M
Ballerinas von Massimo Dutti {ähnlich HIER*}

 

*Affiliate-Link

Blog HannoverMamablogklassischer AlltagslookPreppy StylingBallerina Mamablog

Das gefällt Dir vielleicht auch

10 Kommentare

  • Antworten Tina 11. März 2018 at 20:23

    Liebe Janina,

    der Look gefällt mir gut, vor allem die bedruckte Bluse. Kannst du mir noch sagen, woher die Tasche ist?

    Liebe Grüße, Tina

    • Antworten Janina 11. März 2018 at 20:53

      Liebe Tina,

      ganz lieben Dank.
      Die Tasche habe ich von einer lieben Frau bei Instagram bekommen.

      Viele liebe Grüße
      Janina

      • Antworten Maren 11. März 2018 at 21:27

        Liebe Janina,

        da muss die Frau bei Instagram aber sehr großzügig gewesen sein. Denn die schöne Tasche ist doch von Gucci, oder? Zumindest hatte ich in deinen Stories den Eindruck, dass ich das Label erkennen konnte.

        Viele Grüße, Maren

        • Antworten Janina 12. März 2018 at 9:55

          Liebe Maren,

          was wird das hier? 🙂

          Gruß
          Janina

          • Steffi 12. März 2018 at 12:56

            Janina, hier wird lediglich freundlich gefragt, von welcher Marke die schöne Tasche ist. Das ist doch eine ganz normale Frage, wenn du dein Outfit postest und sonst alles verlinkt hast. Kein Grund, sich gleich angegriffen zu fühlen. Und wenn sie Tasche von Gucci ist und du sie dir gegönnt hast, dann steh doch dazu. Ist doch nicht schlimm und machen hunderte Bloggerinnen genau so.

          • Janina 12. März 2018 at 13:32

            Liebe Steffi,

            freut mich sehr, dass dir die Tasche gefällt. Ich finde sie auch wunderschön,
            Ich würde dir gern verlinken, woher die Tasche ist. Allerdings habe ich meine Lookalike von einer Leserin bekommen. Ich weiß aber, dass es ähnliche Taschen von Gucci zu kaufen gibt, vielleicht schaust du da mal bei Interesse.

            Grüße
            Janina

  • Antworten Larissa 11. März 2018 at 20:52

    Liebe Janina,

    ein tolles, stilvolles Outfit, gefällt mir sehr sehr gut:) sag mal, woher ist denn die tolle organgefarbene Tasche? Die ist irgendwie nicht verlinkt.

    Ganz ganz liebe Grüße und morgen einen tollen Start in die neue Woche!!!

    • Antworten Janina 12. März 2018 at 17:21

      Liebe Larissa,

      das freut mich aber riesig. So so lieben Dank!

      Ganz liebe Grüße und auch dir eine wunderschöne Woche,
      Janina

  • Antworten Yasmin 16. März 2018 at 10:17

    Liebe Janina,
    also die Hemdbluse hat es mir soooo angetan 🙂 Herrlich, ich glaube ich muss direkt mal los ziehen und schauen ob ich die noch finde 😀 Die Kombination finde ich so gelungen, dass muss ich hier wirklich mal los werden. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht auch eine orange Tasche möchte. Die Farbe ist direkt ein Highlight – Herrlich! Ganz liebe Grüße an dich, Yasmin

    • Antworten Janina 16. März 2018 at 13:54

      Liebe Yasmin,

      das ist aber lieb und freut mich.
      Ich hab die Bluse gesehen und ich konnte nicht daran vorbei. Ich hab sie allerdings eine Nummer größer genommen, es ist somit eine L.
      So sitzt sie so schön entspannt. 🙂

      Und die Tasche, ich hab mich darüber so gefreut. Ich hab sie von einer lieben Leserin über Instagram und dieses Orange macht einfach richtig gute Laune.

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

    Schreibe eine Nachricht