Gastautoren Schwangerschaft

SCHWANGER IN DÄNEMARK | ALLES ANDERS ODER DOCH GLEICH

17. Januar 2018
Schwangerschaft in Dänemark

 

Meine Schwangerschaft in Dänemark
– alles anders oder doch gleich?

 

Schwanger in Dänemark – eine Herausforderung!   Ich lebe jetzt seit über einem Jahr im wunderschönen Dänemark. Da ich die Sonne und das warme Klima liebe, hätte ich nie gedacht, dass es mich einmal hierher verschlägt. Es gibt jedoch ein paar Dinge die mir wichtiger sind, als ein schönes warmes Klima und dazu gehören die Liebe und eine funktionierende Beziehung. Ich bin also der Liebe wegen ausgewandert und dann auch irgendwie der Liebe wegen schwanger geworden. 😊 Mein Mr. Z (wie ich meinen Partner liebevoll in meinem Blog nenne) und ich erwarten bereits Anfang Dezember unser erstes Kind. „Spændende”, wie die Dänen dazu sagen würden. weiterlesen

Grene Skagen
Travel

OH SKAGEN | FAMILIENURLAUB IN DÄNEMARK UND DAS WELTSCHÖNSTE FERIENHAUS

    || FAMILIENURLAUB IN DÄNEMARK || Skagen – wunderschön, atemberaubend und vielseitig!   Dänemark ist ja bekanntlich immer eine gute Idee. Ja, das ist es wirklich. Denn Dänemark ist einfach wunderschön und wirkt dabei so unfassbar entschleunigend. Wer in Dänemark nicht zur Ruhe kommt,…

16. Januar 2018
Schleim basteln
DIY

DIY FLUFFY SLIME | REZEPT FÜR DEN PERFEKTEN FLUFFIGEN SCHLEIM

  || DER PERFEKTE FLUFFY SLIME || DIY ANLEITUNG FÜR FLUFFIGEN SCHLEIM Seit Monaten wird hier mit Schleim gespielt. Beide Kinder, sowohl Kleinkind als auch Teenie, sind verrückt danach. Da wird geknetet, experimentiert, verbessert und optimiert. Man kann sagen, Anni ist ein kleiner Slime…

13. Januar 2018
Oh Wunderbar Blog
Style

MATERIALMIX | EIN OUTFIT MIT STRICK, CHIFFON UND DERBEN MOU BOOTS

  || MATERIALMIX || OUTFIT MIT STRICK, CHIFFON UND MOU BOOTS Jede Woche ein Look. Heute habe da mal wieder einen waschechten Alltagslook für euch. Kuschlig, unaufgeregt und simpel. Aber ich mag es sehr. Perfekt zum wohlfühlen! Viele von euch lieben Frauen wissen ja,…

11. Januar 2018
Auswandern Mexiko
Gastautoren Travel

EINMAL MEXIKO UND ZURÜCK | AUSWANDERN AUF ZEIT

EINMAL MEXIKO UND ZURÜCK || AUSWANDERN AUF ZEIT || Ich wollte schon immer reisen, viel reisen. Andere Kulturen kennenlernen, Fremdsprachen lernen, unterschiedliche Gerichte ausprobieren, einfach quer und durch das Land stöbern und dabei meine Reiselust stillen. Wahrscheinlich war das der Grund, warum ich „so…

10. Januar 2018
Kopfschmerzen bei Kindern
Kooperation Schulkinder

6 TIPPS GEGEN KOPFSCHMERZEN – AUCH BEI KINDERN!

*WERBUNG Was tun, wenn der Kopf schmerut: 6 Tipps gegen Kopfschmerzen – auch bei Kindern! Sendepause. Wenn der Kopf mal wieder streikt. Flimmern. Schmerz. Aus. Es zieht in meinem Kiefer und ich weiß, er wird kommen, der Schmerz. Ein Anzeichen, das nicht zuverlässiger sein…

9. Januar 2018