Style

OH SPRING | MODE-LIEBLINGE AUS DEM NETZ

22. Februar 2018
Mode Lieblinge aus dem Netz

 

|| OH SPRING ||
Mode-Lieblinge aus dem Netz

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde „Mode-Lieblinge aus dem Netz“.

Ich freue mich unfassbar, dass euch meine Styles so gefallen und so habe ich die Zeit am Abend genutzt und noch einmal ein wenig gestöbert. Ja, und was soll ich sagen, natürlich bin ich fündig geworden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem bestimmten Paar Schuhen, das ich leider nicht im Netz gefunden habe. Dafür aber sind mir andere Schmuckstücke „ins Auge gestochen“. weiterlesen

Epilepsie
Gastautoren Kolumne

DIAGNOSE EPILEPSIE | UNERWARTET UND PLÖTZLICH

Diagnose Epilepsie – Unerwartet und plötzlich Ich öffne die Augen, der Raum ist voll mit Menschen. „Können Sie mir Ihren Namen nennen, wissen Sie wo Sie sind?“. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Völlig benebelt schaue ich mich um, schaue in die ängstlichen Gesichter…

16. Februar 2018
Leben mit Kindern
Kolumne

VERDAMMTE AXT, ES REICHT! ODER ABER: LEBEN MIT KINDERN

  VERDAMMTE AXT, ES REICHT! WENN DIE HUTSCHNUR KURZ VORM REISSEN IST oder aber LEBEN MIT KINDERN! Verdammte Axt, manchmal gibt es diese Situationen wo man denkt, mir fliegt gleich der Hut hoch. Die Momente, wo man sich auf die Zunge beißen muss. Wo…

13. Februar 2018
Style

MODE | ES LIEGT LIEBE IN DER LUFT | DIE SCHÖNSTEN TEILE IM NETZ

|| ES LIEGT LIEBE IN DER LUFT || Die schönsten Teile im Netz Gestern Abend habe ich mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und die schönsten Teile zusammengesucht. Meine Lieblinge aus dem Netz sozusagen und mir fällt auf, mein Farbthema liegt  momentan ganz…

11. Februar 2018
Wochenbett, Mütterpflege, Mamablog
Family Gastautoren Schwangerschaft

HILFE IM WOCHENBETT & DIE MÜTTERPFLEGE

Hilfe im Wochenbett – Mütterpflege Meine Leserin Anna ist in der Mütterpflege tätig und hat damit einen Beruf für sich gefunden, der sie erfüllt und glücklich macht. Als sie mir das erste Mal schrieb, musste ich erst einmal Google anwerfen, um mich schlau zu…

11. Februar 2018
Kolumne

AUF AUGENHÖHE! | BEZIEHUNGSKISTEN

Auf Augenhöhe! Damals, ich weiß es noch genau, ich war 13 Jahre alt und mit meiner Freundin Pamela mit dem Fahrrad unterwegs. Ich war noch so richtig Kind, Jungs interessierten mich (noch) nicht. So saßen wir im Park auf der Bank, als plötzlich ein…

11. Februar 2018