Kommentare zu: ANNIS KÜCHENZAUBER // REZEPT FÜR SAFTIGEN KÜRBISKUCHEN https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/ Tue, 22 Oct 2019 13:56:09 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Janina https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-155429 Tue, 22 Oct 2019 13:56:09 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-155429 Als Antwort auf Dijana.

Liebe Dijana,

oh wie schön. Ich hoffe so so sehr, dass dir der Kuchen geschmeckt hat?

Ganz liebe Grüß an dich
Janina

]]>
Von: Dijana https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-153205 Thu, 03 Oct 2019 08:24:48 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-153205 Janine meine Liebe,
Ich backe jetzt in diesem Augenblick diesen Kuchen nach, die ganze Küche riecht himmlisch.. Ich bin sicher in 30 min werde ich mal wieder einen Hammer Kuchen aus dem Backofen holen, denn ich liebe deine Rezepte.
Ich hoffe ich bekomme ein schönes Foto für instagram hin, um dich zu verlinken.. Hast es total verdient! Auch die Anni.
Fühlt euch gedrückt!
Lg Dijana

]]>
Von: REZEPT FÜR SAFTIGEN KOKOS-KÜRBISKUCHEN | OH YUMMY - Oh Wunderbar - Blog - Family, Fashion, Lifestyle, Travel https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-141780 Mon, 22 Oct 2018 21:18:01 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-141780 […] Ofengemüse, Suppe, Risotto oder eben in Form von Kuchen. Hier hatte euch bereits Annis liebstes Kürbiskuchen-Rezept verbloggt. Dieses Rezept hier kommt jedoch zusätzlich mit Kokos daher und macht es so noch einmal […]

]]>
Von: MoblakeineAbsicht https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-10931 Sat, 22 Oct 2016 01:17:12 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-10931 Anni <3 Anni, du bist doch solch ein taffes, intelligentes Mädel 🙂 Da hätte ich doch mal einen kleine Herausforderung für dich 🙂 Evtl für die Ferien? Hast du eventuell mal Lust, etwas Glutenfreies zu backen? Aber ohne Mandeln und Nüsse 😀 Die darf ich nämlich nicht 😀 Ich würde sooooo gerne mal was von dir nachbacken, weißt du 🙂 ? Und ich darf das leider so alles nicht esse 🙁 Ich könnte das natürlich abwandeln. Aber, dann ist das gar nicht mehr wirklich von dir 🙁 Vielleicht hast du ja mal Muse und tust dir das an? Eine kleine Herausforderung für das Anni-Kind 🙂 Du musst aber nicht! Das war nur ein Vorschlag <3
Winke, winke <3 Laura 🙂

]]>
Von: Nikola https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-10814 Sat, 15 Oct 2016 14:22:17 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-10814 So so lecker!! Danke, Anni 🙂
Habe Mandeln & Haselnüssen genommen und braunen & weißen Zucker gemischt! Yammi! meine Form war zu klein, daher gab es noch 6 Muffins 🙂 super Rezept!

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-10718 Thu, 13 Oct 2016 10:00:44 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-10718 Als Antwort auf Ilona.

Liebe Ilona,

ein Echter mit einer Menge von knapp 250 ml. 🙂

Liebe Grüße
Janina

]]>
Von: Ilona https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-10717 Thu, 13 Oct 2016 10:00:00 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-10717 Hallo
Ich möchte mich der Frage von Sandra anschliessen.
Was heisst ein Becher? Wie gross ist denn der Becher?
Vielen Dank für eine kurze Antwort.

]]>
Von: Sandra Schroth https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-10676 Wed, 12 Oct 2016 20:47:32 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-10676 Hallo, würde den Kuchen gerne nachbacken, was versteht ihr denn unter einen Becher?

Liebe Grüße

]]>
Von: Kim https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-10673 Wed, 12 Oct 2016 20:02:55 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-10673 *ich

]]>
Von: Kim https://oh-wunderbar.de/annis-kuechenzauber-rezept-fuer-saftigen-kuerbiskuchen/#comment-10672 Wed, 12 Oct 2016 20:01:01 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17912#comment-10672 Ich habe heute den Kuchen ausprobiert und er ist so lecker und saftig! Wunderbare Idee! 7,( liebe auch den Kürbis und freue mich über jedes neue Rezept mit Kürbis!!:) mach weiter so! Lieben Gruß an die tolle Backfee Anni!
Grüße von Kim:)

]]>