Kommentare zu: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER | BABY BUMP UPDATE https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/ Mon, 15 Apr 2019 13:04:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Lana https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144495 Mon, 15 Apr 2019 13:04:00 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144495 Liebe Janina,

das mit der Schwangerschaftsstreifen ist so ein Ding. Die werden aber mit der Zeit heller aber die verschwinden leider nicht. Glückwunsch zum Baby 🙂

lg
Lana

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144474 Sun, 14 Apr 2019 08:04:07 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144474 Als Antwort auf Melanie.

Liebe Melanie,

ich habe mich wirklich sehr über deine Worte gefreut. Ich hab momentan auch wieder so richtig Lust zu schreiben. Mal schauen, was da noch so kommt. 🙂
Und es macht mich wirklich so froh, wenn dir meine Themen zusagen, auch wenn wir vielleicht in unterschiedlichen Phasen des Lebens stecken.

Damals konnte ich mir Kinder für mich gar nicht vorstellen und dann kam Anni und mir war klar, das ist das schönste, was ich (ich kann da nur von mir sprechen) je gemacht habe und das Mamasein ist seitdem für mich das Allergrößte. Oft macht das Leben ja seine eigenen Pläne und wer weiß, wie deine ausschauen. 🙂

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag,
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144472 Sun, 14 Apr 2019 07:47:42 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144472 Als Antwort auf Friederike.

Liebe Friederike,

genau so empfinde ich es auch. Dass es eben trotz des Alltagstrubels noch immer ein Wunder ist. Das Baby macht sich auch immer ordentlich bemerkbar und das sind dann die Momente, wo es mir dann auch wieder so bewusst wird: Da ist noch jemand. <3

Ich hoffe, du findest die Karte wieder. Ich hab leider kaum Fotos von Anni und bin da oft traurig.

Ganz ganz liebe Grüße
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144471 Sun, 14 Apr 2019 07:38:37 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144471 Als Antwort auf Rike.

Liebe Rike,

so ähnlich geht es mir momentan auch. Ich kann nicht wirklich lange stehen, lange Strecken kann ich auch nicht mehr laufen. Und es macht mich fertig. Weil ich ja doch eher der aktive Typ bin und Bewegung brauche. Und dann eben mit zwei Kleinen, die das auch einfordern. Ich google gleich mal, ganz ganz lieben Dank für deinen Tipp!

Viele liebe Grüße an Dich
Janina

]]>
Von: Rike https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144463 Sat, 13 Apr 2019 17:57:42 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144463 Hallo Janina, Ich weiß zwar nicht, welcher Art deine Beschwerden in dieser Schwangerschaft sind, aber ich konnte in meiner dritten auch recht früh keine weiten Wege mehr zurück legen geschweige denn an der Kasse auch nur zwei Minuten stehen ohne starke Schmerzen. Das einzige, was mich gerettet hat, war der GraviBody (Stützbody). Auch wenn es eine Qual war, ihn täglich für ein ganzes halbes Jahr tragen zu müssen, hat er mir doch einen halbwegs normalen Alltag mit zwei kleinen Kindern ermöglicht. Nicht auszudenken, wie es sonst gewesen wäre. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch eine Möglichkeit für dich findest, die restliche Zeit mit weniger Beschwerden genießen zu können!! Alles Liebe

]]>
Von: Friederike https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144453 Fri, 12 Apr 2019 17:36:02 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144453 , Achso bin ja schwanger 🤰😅 und vieles mehr... bei mir sind es nun 4 unter 6 und ich verstehe das zu gut mit der Alltagsromantik, aber deswegen bleibt es dennoch immer wieder ein Wunder! Ps. Ich hab eine Sd Karte verloren Bzw. Vermisse sie noch und somit gibt es vom letzten Mäuschen fast kein Babybauchfoto 😔🙈! Lg friedaandfamily 😘]]> Ach Janina, mit Nummer 4. ging es hier auch so, welche Woche war ich gleich 😅, Achso bin ja schwanger 🤰😅 und vieles mehr… bei mir sind es nun 4 unter 6 und ich verstehe das zu gut mit der Alltagsromantik, aber deswegen bleibt es dennoch immer wieder ein Wunder! Ps. Ich hab eine Sd Karte verloren Bzw. Vermisse sie noch und somit gibt es vom letzten Mäuschen fast kein Babybauchfoto 😔🙈! Lg friedaandfamily 😘

]]>
Von: Melanie https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144449 Fri, 12 Apr 2019 08:03:52 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144449 wer weiß... liebe Grüße, Melanie]]> Toller Beitrag Janina! Ich lese unheimlich gerne Deine Texte! Obwohl ich mich in einer ganz anderen „Phase“ meines Lebens befinde, sprechen mich Deine Themen dennoch an. Ich hadere momentan sehr an mir ob und wann Kinder für mich richtig sind…es ist irgendwie schwierig. Aber vielleicht sollte ich es einfach geschehen lassen 😊 wer weiß… liebe Grüße, Melanie

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144447 Fri, 12 Apr 2019 05:48:37 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144447 Als Antwort auf Franzi.

Liebe Franzi,

oh New York. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit. Ich liebe diese Stadt so sehr und eigentlich hab ich sogar im Sommer noch Tickets Richtung NYC, aber da nimmt mich vermutlich niemand mehr mit. 😀
Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche Zeit!

Und so so lieben Dank für so liebe Worte. Das macht mich sehr glücklich!

Herzliche Grüße aus der Heimat,
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144446 Fri, 12 Apr 2019 05:46:13 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144446 Als Antwort auf Luna.

Liebe Luna,

wir hatten uns in einem Fahrradladen hier in Hannover, der auch auf Lastenräder spezialisiert ist, beraten lassen. Das würde ich dir auch empfehlen. Es ist nämlich echt wichtig, dass man sich wohl fühlt und mit dem Rad zurecht kommt. Ich hatte für mich anfangs ein Dreirad ausgeschlossen und hab jetzt aber genau das, weil ich mich damit direkt sicherer gefühlt habe. Ich würde zu einem Laden gehen, wo ihr eben auch Probe fahren könnt – das haben wir gemacht. Beide einmal um den Pudding und geschaut, was sich besser anfühlt.
Mein Tipp also: Lasst euch unbedingt von einem Fachmann beraten und schaut vor Ort – und wenn ihr mit einem liebäugelt, dann denkt nochmal in Ruhe ein paar Tage drüber nach. Es ist halt echt eine teure Anschaffung.

Ganz liebe Grüße an Dich
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-2/#comment-144445 Fri, 12 Apr 2019 05:43:08 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26030#comment-144445 Als Antwort auf Anna.

Liebe Anna,

sowas zu lesen, freut mich riesig. <3
Gestern hatte ich so richtig Lust, was zu schreiben und da kam der text nur so rausgeschossen.
Ich merke immer mehr, dass ich mir mehr privaten Raum für uns wünsche und dementsprechend teile ich oft nicht mehr viel bzw. überlege ganz genau, was sich gut anfühlt und was nicht. Das fühlt sich für mich so viel besser an. <3

Ich danke dir so so so sehr für deine Worte und ja, wir sind auch unfassbar gespannt, was da ab Sommer auf uns zukommt.

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Anna
Janina

]]>