Kommentare zu: BABY BUMP UPDATE & STYLE THE BUMP OUTFIT https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/ Wed, 01 Jun 2016 06:30:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Lady-Pa https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6080 Mon, 16 Feb 2015 11:38:15 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6080 omg die strickjacke ist so so schön!
die schwangerschaft steht dir gut

Lady-Pa

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6079 Mon, 16 Feb 2015 11:21:18 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6079 Sehr schöne Bilder, die Stiefel gefallen mir gut, sind die aktuell und noch zu kaufen?

Lg

]]>
Von: Anni https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6078 Mon, 16 Feb 2015 09:43:14 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6078 Ich muss dir jetzt erstmal ein Kompliment machen: du siehst hervorragend aus! <3 Dieses Strahlen und Leuchten in deinen Augen ist so schön und deine kurzen Haare waren die beste Entscheidung, die du treffen konntest. :)

Versucht entspannt nach vorne zu schauen… ihr werdet das alles meistern, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht hatte die kleine Maus einfach einen schlechten Tag oder sie quälten Bauchweh oder sowas. Wir haben mittlerweile schon einige Babys im Freundeskreis und da gibt es immer mal Sonnen- oder auch Regentage. Eure kleine Familie wird das gemeinsam hinbekommen, da bin ich mir ganz sicher. 🙂

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6077 Mon, 16 Feb 2015 08:32:28 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6077 Liebe Janina,
ein wunderschöner Blogeintrag!
Ich selbst bin Mutter von zuckersüßen Zwillingsmädchen und ich kann Dich beruhigen!
Die ersten zwei Monate waren hart, aber seitdem ich an einer festen Routine festhalte kann ich nicht glauben, was gerade bei uns geschieht: Seit einem Monat schlafen die beiden von halb acht Uhr abends bis morgen um sechs Uhr durch! Tagsüber gibt es manchmal Protestgeschrei, aber nur wenn eine -was sich bei Zwillingen leider nicht verleiden lässt- mal warten muss.
Bei der Routine bin ich ziemlich streng, ich habe aber trotzdem noch meine Verabredungen in der Woche und selbst spontan zu sein schaffe ich noch- es ist alles eine Frage der Organisation.
Da mache ich mir bei dir jedoch keine Sorgen!
Was das Paar mit dem Baby aus Deiner Geschichte betrifft, finde ich es immer wieder erschreckend, wie egoistisch manche Eltern sind: Das arme Würmchen! Der Abend war sicherlich für das Baby der reinste Stress! Die Beiden hätten sich lieber einen Babysitter nehmen sollen oder vielleicht zu Hause bleiben sollen.
Das Leben muss mit Baby eben manchmal angehalten werden, was aber auch nicht schlimm ist! Drei Monate sind einfach noch so klein- in ein paar Monaten wäre der Abend sicher schöner verlauden.

Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen und denke an Dich!
Charlotte mit Luise und Alix

]]>
Von: Charlotte https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6076 Mon, 16 Feb 2015 08:21:15 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6076 Liebe Janina,

ein toller Blogeintrag!
Es ist so schön von Deiner Schwangerschaft zu lesen und ich werde jedesmal wehmütig, wenn ich an meine Schwangerschaft zurückdenke..
Ich selber bin seit vier Monaten glückliche Mutter von Zwillingsmädchen und ich kann Dich wirklich beruhigen.
Die ersten drei Monate waren hart, aber schon seit einem Monat schlafen die beiden von halb acht Uhr abends bis morgens um sechs Uhr durch! Auch tagsüber sind die Beiden einfach nur zuckersüß! Natürlich gibt es manchmal Protestgeschrei, dann aber nur weil gerade eine warten muss, was sich bei zwei Babys leider nicht ganz vermeiden lässt.
Das Wichtigste ist, dass Du eine Routine für Dich und das Baby findest und an dieser gut festhältst.
Ich bin da ziemlich streng, aber es hilft und trotzdem habe ich in der Woche meine Verabredungen und kann spontan sein.
Das Paar mit dem Baby sollte sich vielleicht überlegen, ob es tatsächlich so günstig ist eine 3 Monate altes Kind zu einem lauten Abend in fremder Umgebung mitzunehmen oder ob man sich vielleicht lieber dann einen Babysitter nimmt oder zu Hause bleibt. Die erste Zeit mit Baby muss man eben auch zurückstecken können.
3 Monate ist einfach noch sehr klein und der Abend war für das arme Würmchen wahrscheinlich einfach nur der pure Stress! Ich finde es sehr befremdlich, wie egoistisch manche Eltern sind.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und denke fest an Dich.
Du wirst das schaffen
Alles Liebe
Charlotte mit Luise und Alix

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6075 Sun, 15 Feb 2015 21:22:04 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6075 Liebe Janina,
supersüß geschrieben 🙂 Ich hoffe, das meine Kleine in 2 Wochen bei ihrer ersten Familienfeier nicht so arg rumbrüllt- sie ist nun 2 Wochen alt.Jetzt wo sie da ist will ich sie nur beschützen, mal schauen wie ihr die Feier bekommt…
Unreal wars mir auch alles, selbst noch im Krankenhaus.Aber als sie mir dann auf die Brust gelegt worden ist war das ein wunderbarer Moment.Mein Mann und ich haben vor Freude geweint. Ich drück dir die Daumen, das du eine schnelle Geburt haben wirst, an die du dich gern erinnerst.Du packst das ?
Daniela

]]>
Von: Gabriele Sonnleitner https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6074 Sun, 15 Feb 2015 20:16:31 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6074 Du siehst fantastisch aus. Schade, dass es die Lederhosen nicht mehr gibt bei H&M, die hätte ich auch gerne gehabt. Aber ich habe ja auch noch 4 Monate vor mir, da wird sicher noch einiges geshoppt. Habe das Gefühl bei dir wird es bald ploppen, alles Gute für die Geburt und ein schönes Kuscheln!

]]>
Von: Jil https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6073 Sun, 15 Feb 2015 19:44:47 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6073 Du sieht's so toll aus <3 ich bin wirklich erstaunt wie schnell die Zeit jetzt verging! Ich wünsch dir und klein MM alles gute für die Geburt!
Liebste Grüße Jil

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6072 Sun, 15 Feb 2015 19:06:40 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6072 Uni und Schwangerschaft in Kombination war bestimmt nicht ganz einfach. Möchtest du eigentlich noch immer nach Hamburg ziehen ? Wird bestimmt ganz süß die kleine 🙂

]]>
Von: Isy https://oh-wunderbar.de/baby-bump-update-style-the-bump-outfit/#comment-6071 Sun, 15 Feb 2015 18:33:51 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/15/baby-bump-update-style-the-bump-outfit#comment-6071 Du siehst toll aus, Janina! Und so eine wunderschöne Riesenkugel! <3 Bin gespannt wann die kleine Maus raus will 🙂

]]>